Wieso stellt sich der Verfasser von dem Beitrag nicht daneben damit sie den Lappen zum abtrocknen nehmen kann 😂😉
Weil er Abend nicht überlebt hat 😂
😂😂😂😂😂 ich hau mich weg
Romantik kann so einfach sein ❤️
Janine darüber musste Manuel vorhin so lachen bis ich ihm sagte das ich nicht seine Freundin bin 🤣
Janine hat er Glück das wir nen Spüler haben 🤣🤣🤣
Mela Nie würd ich auch sagen. Das kann er dann schön selber machen. 🤣
Tobias Meyer das könnte von dir kommen.. 😅
Alex Müller du :D:D:D
Bei Euch ist es umgedreht, oder?
Marcel Rösler haha genial😂
Philipp Engelhardt wow, das hätte von dir kommen können😂😂😂😂
Julia 😂😂😂😂
Daniel Reers, die haben deinen romantischen Abend kopiert! Aber du stellst wenigstens noch Kerzen auf 😌
Joe bist bei Pauli auch so? 🤔😂
Jennifer Heinecke nächstes mal 😂😘❤️
Manu Vinc das kannst du in Zukunft für Anja Vinci auch machen 😂😂🙌🙌🙌
Tobias darüber würd ich mich sogar freuen 😃😃
Angiie JennaAngiie 😂😂😂😂😂
Fre Pro Läuft in unseren Beziehungen genau anders herum... 😭🤣
Och, wie lieb 🖕🏻
Natascha Wilke immer gerne 😘
Franzy Schüler du willst ja nie Baden also lieber so wa😂😂
Pat Ti 😂😂😂 nicht mal das bekomme ich 😂😂❤️
Florian 😂😂😂😂😂😂
Marcel wenn es wenigstens das wäre, aber alles muss man selber machen🙄😂
Henry du Romantiker 😂❤️
Sinu 😂😂😂
Daniel Du lässt mir ja ned mal dafür Wasser ein nach Feierabend XD
Schau wie guts du mit mir hast Rebecca-Larissa ❤️😘
Markus Dreier 🤣...😃...🤨...😑
Anita Dinauer des is halt wenn man Koa Badewanne hat Artur Luca Weber könntest du sein
Kevin Orginal du :D
Richard Nicolosi deine Logik 🙄😏
Maximilian Alexander Omöp Ka wieso aber muss da iwie an dich denken
Bi Bu heute bist du dran 🤣
Fabian... 😂😂
Sarah Ka Merle Fertsch-Röver so nett von ihm 😍 Mann kann echt romantisch sein 😉
Hanna Stump 😂😂
Nils 😂😂😂
Schau mal Anna Meyer das würde Thorsten Meyer bestimmt auch für dich machen:)
Buki Buki wie nett 😂😂😂😂
Manuel Dunbar Stinson verwoehn die dame. Laeticia Ludwig
Pipasco Götz Mi Bütow pasihasi ist halt einfach der beste 😂😉
Yannic könntest du sein😂😂
Dominic locker du
Niklas Lippert machst du für die Lena Frank auch immer oder 🤔😅
Paul Bernhardt deine Definition von Romantik 😂❤️
Lea Stoff😂😂😂
Christine Helen Anja + die richtige Playlist ☻😋
Kevin Becher so sollte das in Zukunft laufen ne :D 😂
Julien :D :*
Mike Lukaszczyk soll ich schon mal heißes Wasser einlassen xD :D
Yannic könntest du sein😂😂
Olcay Koruk Hahahaha
Dirk Grünberg so wärst du auch gerne du pantoffelheld 😂
Yannic könntest du sein😂😂
Meike Thuer hahahaha
Schau Katharina Held hast du nicht einen tollen Ehemann. Dennis Held machts genauso 😂
Dominik Heinrich😂 könnt ich ma bei dir machen
Nils 😂😂😂
Joanna Jurgielewicz - mit dem neuen Silberbesteck läuft es dann so 😘😅
Am Ine „Schrank aufräumen „🧐
Michael Asberger du locker..😂😂
Cathrin Schukkei so war das doch das meintest du wohl mit der Romantik
🤦🤦🤦
Klassischer Denny Taciak
Pauline Opitz könnte dir auch mal etwas gutes tun 🤔😘
Ele Meh so wirds mal sein😝
Nina 🤣😘😘
Martin Grosshennig wenn wir keine Spülmaschine hätten, könntest das Du sein 😅
Jorge Costa zum Glück haben wir eine Spülmaschine 😂
Michael 🤷🏻‍♀️
Jürgen Schneider, wieso muss ich jetzt an dich denken?! 🤔
Christin Epmak würden unsere tun 😂😂
Sabrina Engel gute Idee 🤔
Enrico Podeyn das kannst dir mal merken um Tine Schmi eine Freude zu machen 😅
Hen No könnte von dir sein 😂
Fabian Zeuner Jessica Klepfer Pa Blu „eine scheiß Aufgabe“😂😂
Florian Kuntner wehe du machst das irgendwann mit mir
Hakim Belhadri hahahahahahahahahaha duuuuu 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Chris du 😂
Sarah Vogel wie gut, dass ich ne Spülmaschine und ich dir wenigstens das erspare😜
Wenke Möller ich wüsste da jemanden :D
Haha wie nett Sascha Peh
So macht Christian Larisch das auch immer...die arme Kathrin Thielmann kann einem Leid tun
Steve Zech könntest du sein.🙄
Sarah😂😂❤️
Simon - könntest du sein🤔
Fiona 😂😂😂😂😂😂
Madleen Gollan - das ist doch mal eine Idee wie du Stefan Niklasson eine „Freude“ bereiten kannst 😂😂😂
Jannis Künzer... Das könnte von dir sein 😂😂😂
An Dre As genau so
Hugo Sprinter chönnt so eh spruch vo dir si!!😂
Könntest du sein Adrian 😂🙈
Cara Khbr vorbildlich
Aaron... So ein blöder Spruch passt zu dir 😂😂😂
Marco Dreßler musste da gleich an dich denken😂
Manuel Jung du so 😂
Omid 😂😂😂😂 ich muss irgendwie an dich denken dabei
Shawn Kroll könnt von dir kommen hahaa
Simon Willam wehe!! 😂😂
Maxi Ho schade dass du nicht bei mir wohnst
Max 💯 Du 🙄
Michael Wrede, WEHE!!!😂
Sarah Brömel das sind wir wenn wir eine WG wären😂😂😂😂😂😂😂
Connes Keller das wärst so typisch du 😂
Christoph eindeutig du
Meliz Za beim naechsten mal 😏
Tina typisch oder?
Ersin Osmanov hahahahahah
Melissa 🤗 weil ich ein guter bin 😇
Justine Wolff wäre das denn frech? 🤔😂❤️
Sebastian Gsinn könntest du sein 😊😂👌
Sascha Menzer das wärst sowas von original du
Caro Mo das ist Fabio Russo der echte Romantiker
Merve Cam Alp omg 😂😂😂😂😂
Doc Jokus 😂😂😂 ich glaub du wirst abgehört
Max Reichel könnte von dir kommen 🤣
Benjamin Steffen könnte von dir kommen
Mat Hias das könnte von dir stammen 🙄😒
Bettina Marie mein plan wenn wir zusammen ziehen 🤣🤣🤣
Kristina Anschütz „Macho“ 😂
Larissa so bin i 😁❤
Sebastian des wadsd genau du😂😂
Yannick Susset isch gesund
Chrissy Laudon das könntest du sein😂
Natasha Lynn Yahr so wirds laufen madame 😂😘
Laura Schmidtvoll romantisch 😂😍
Treml Michael könntest ja du sein 🤦🏼‍♀️
Mathieu könnte von dir sein 😂
Jasmin du 😂
Massimo Rosati machst du das dann auch? 😁😆😉
Siegrid Otto das ist doch was,oder? 😂🙈😜
Susi Menke oh man ey 🙄😂
Florian typisch🤦‍♀️
Melanie so ungefähr 🙄
Nessa Gze 😂😂😂
Luisa wirst du auch so überrascht ❓😂😂
Onkel Pauli der könnte doch von dir sein🤣
Anton Denise..🤷🏻‍♀️😂
Bella, dass wäre doch nichts dummes, oder?
Patrik Sebastian das könnte fast von euch kommen 🙄🙈😂😂
Maurice Reiß Frechheit
Jana 😂😂😂😂😂😂😂 oder im Waschbecken baden kann Hahahahaha
Alexander Du irgendwann 😂😂
Daniela Wilke 😂 😂 Männer
Jan.... you know😂🤔
Sven 🤦🏽‍♀️😂😂😂
Virginia Quandt Hahaha geil
Sonja Ehrhardt schreib dann einfach 😂😂
Naima 😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Claudia Kastrati genau mein Humor 😂😂😂
Felix das wäre wohl auch deine art von romantik 😂😚
Steif Wiede der könnte von dir sein 😂
Cansu 😂😂😂
Mach ich auch immer für Marian😌😌😌😍😍😍
Lukas danke 😂😜
Marcel Tiedtke könntest du sein 🙄
Alexander Schmidt 😂😂😂😂Gott sei Dank haben wir bald eine Spülmaschine 🤪🤪🤪❤️
Kerstin Raßfeld das könnten unsere Männer sein😂
Markus 😂😂😂😂
oh...das ist bös....😡🤪
Jannik Röhr so und nicht anders😂
Verena Friesenbichler das ist ja fies 😂😂
Chr Ro das könnte absolut von dir sein 😂
Dominic Hi das ist auch dein Motto 🤪
Henning haha 😂😂😂
Sven Schellhaas warum muss ich da ganz spontan an dich denken 😁
Joy Rütten trau ich advin zu 😂
Patricia Radestock könnte alex sein hahahaha
Fra zum Glück haben wir ne Spülmaschine 😂
Johanna La weil Badewanne hab ich ja nicht 😜
Marcel Deboy Janine Deboy wie läuft es bei euch so ab 😅
Tracy guck mal, das klingt doch ramontisch ☺😀
Tamii Vsnipez machen wir das ab jetzt auch so? ❤ 😘 😂😂😂😂
Patrick 🤦‍♀️😂
Jenny 👆 So mache ich das auch immer für dich☺😘
Cha nümm😂 Carlos
Sophie Börret gern geschehen😂😘
Anja Ludwig kling nochn plöe 🤔😂😂
Constantin Walter Oliver Tw Daniel Schommers 😂😂😂😂
Dome dein Sinn für Romantik 😂😂
Sebastian Maassen das könnte sowas von ein spruch von dir sein :D
Jessica Na 😂😂😂😂😂😂😂
Dimi Schatz für dich immer ❤️
Nicolas, könntest du sein 🙄
Celina Schmitz 😂😂😂❤❤❤
Tim das bist bestimmt du
Sebastian Kock so wärst du bestimmt :D
Seröga Brandt Do it! XD
Philipp das könntest du sein, wo sowas macht 😂
Ni Ko was für dich 😂😂
Ferit du🤔
Simon seit der Spülmaschine nicht mehr 😏
Florian Rainer ich musste irgendwie gerade an dich denken 😂
Fabian 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Tamara hehe warte schon auf dich
Marcus Khr das könntest du sein 😄
Tobias Fölmli hahahahha
Dominik Götz ich hab dir auch schon Wasser eingelassen 😂
Steven Brose könntest glatt du sein 😂
Basti Wehe du machst das mal 🤣
Jana Schmidt romantischer wirds nicht :-p
Farina Flögel ... 😅 wenn die Dampfbügelstation unterm Tannenbaum liegt
Marvin Stawinoga das wärst ja sooo du :D
Heidi Heidrich 😂😂😂
Stefan Strobl das könntest du sein 😜
Steve Dettmann das könnte ich mir bei dir auch vorstellen 😁🖕❤
Oliver Göres das könntest du sein
Petra, ist Gerd auch so gut zu dir? 😍
Fabian Breuer machst du das auch so?
Chris ich sehe meine Zukunft 🤔
Jessica Swetik wenn du mal bei mir zu Besuch bist. :D
Stefan Creutz oder putze die ganze Wohnung für sie 🙈♥️♥️✔️
Der könnte auch von dir sein Marco Nörring 😂
Tom daat keinns du sinn😅😒
Marco Haberer kommt dir bekannt vor :D
Mini Mi warum hab ich euch vor Augen? 🤣🙈
Florian könnte von dir kommen 🙈😘
Sebastian könntest original du sein 🙄😂
Jeronimo Hanisch könnte locker von dir kommen 😂😂
Tim, das könntest du sein
Linus Herget bist du das :D 😂😂😂
Ehrenmann
Jenny Mausi pahahahahahahahaha
Gero Nimo Das wärst Orginal du hahaha
Dan Stu Du!!!!!😂😂😂😂
Marvin Oehlert. 🤔 solange wir keine Badewanne haben
Paulina 😘😘🤷🏻‍♂️😂😂😂
Dominik das wärst du als Freund. 😂
Nils Dames gut das ihr eine Dusche habt
Max Kapust 😇🤣🤣🤣🤣💕 make love no war 🍀🙏🏼❣️
Manuel Schröder warum denke ich da an dich? 🤔☺️😂😂
Lukas Rademacher, ist das bei dir und Mirko auch so? 😂
Steffen Reinsch, du herzensguter Mensch! 😂
Yvonne Ha Hahahaha France
Louisa Uhlig wir in der Küche 😂😂
Yamila Kagan da würden mehr als nur teller fliegen
Jens Meickmann könntest du sein🤦‍♀️
Polat Denise Wenn du dich das traust 😂😂😂
Michelle Specht 😂😂😂😂 Sehr zuvorkommend oder?
Christopher youuuuuuuu 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Da Ni ❤️🤷‍♂️😂
Zahid könntest du sein
Mareen Müller das könnten Thomas und John sein 🤣
David Ribeiro 😂 dat keinst du seguer rappen hha 👏🏼💙💙
Oli Sykes so einer kannst du sein 😂
Yvonne Rother gut das wir ne Spülmaschine haben 😂😂
Andreas du wirst des sein 😂
Tino Meyer das könntest du sein 😑
Anneke Riedler weisst Bescheid? Ich
Sebastian könntest du sein hahahaha
Jasmin Neumayer macht deiner das auch :D 😂
Katharina warum muss ich da an dich denken 🙈🤫
Ju Les könnte von dir sein 😊😘
Laura Siemen
Olli Woelk 😁 genau dein Humor
Daria Wallraf 🤣🤣 iwie könnte das Georg sein 🤣🤣
Patrick könntest du sein 😂😝
Boris Poremski das könntest du auch sein 😂😂😂😂
Filip Schlosser es nimmt kein ende mit den abspül witzen :D
Phil Tho könntest du sein 😅😘
Caroline Rudigier schau des kannt dar robin und dar Felix sein 😂😂😂😂
Manuel Prandstätter würde dir ähnlich sehen....😝
Kevin Chilla könntest definitiv du sein..😂😂💕
Tim Lue Romantiker 💯😂😂
Liridon shit Hahahaha
Janina Kramer mehr Romantik geht nicht
Maxi Idee für dich 😂
Laura Ileug könnt von mir sein :D
Kiara Melina alles schon ready haha
Florian Ha könntest du sein
Leonhard 1:1 bist ds don du 😅
Dennis Braun, machst du das auch so? 😁
Cedric könntest du sein
Alex Riemer der is a ned schlecht😂
Stefan Köntopf das könnte ich mir bei dir sogar vorstellen 😂
Jenny Fi könnte meine Mutter sein...
Thiemo des könntest du sein 😐
Sebastian Michels, dass könntest glatt du sein 🙈
Anna Oberkofler Hab da jetzt an dich denken müssen. 😂😜🤭
Patrick Federhenn machst du das dann auch so 😃
Julie Fri Moahahahahaha
Marie-Theres wäre das nicht süß:D 🤗😘
André Weicht warum muss ich da an dich denken? 😂
Toni Höfling könntest du sein Schatz 😅❤️
Arthur das könntest du sein 😂
Chri Ssy 🤣🤣❤ nur spaß
Katharina Stoll wie war das noch mal mit den Männern 😈😈
Manuel Buchegger genau so mach i des 😂😂👌
Irmgard das wär ja noch Luxus 😂😂😂😂
Pier Re 😂😂😂😂 du! 😂
Johannes hast du das geschrieben?
Julia Hauzel mach ich auch mal 😂😂😂
Michelle Aileen Fink so stell ich mir das bei euch zuhause auch vor 😉😂
Martin Groß könntest du sein 😂
Alex Kri, das bist eindeutig du!!! :D :D
Stimmt Kevin Henties hast ja ne spülmaschine
Marina Mars soll ich das auch für dich machen? 😂😂😘
Florian könntest du sein 🙊
Marcel könntest du sein 😂
Mike Weisheimer könntest glatt du sein🙈
Sabrina wenn du dann wieder kommst
Fabienne Loser wer chunnt mir spontan in sinn?
Paddy hahahahahahaha
Julia Pi ich bin so nett 😎
Lukas kannsd du sei 🙄♥️😂
Pascal Mai das machst du doch auch.🤣
Cody TSingham Original du 👌🏽😂😂😂😂 ich kann nicht mehr
Muss ich mir merken, oder Kerstin Großek
Tobias könntest du sein 🤣
Felix Knappe könntest du sein🤔
Tiffany Safe wir! 😂😂👌🏿🖕🏿
Jannis Eisbach 😂😂 falsch gedacht... 😒
Kai Schwalb Das wäre fies 🙈
Sarah Burstedde man ist ja Gentleman ❤️😘😂
Dave Andres das bist richtig du 😒❤️
Matthias Off DU!!!!!!!!!! 🙄😂❤️
Frank Schubert das wäre ne Aktion von dir 😂😂😂
Ingrid Ist könntest du sein😂😂😘❤
Eddie Kette das könntest du sein.😁
Harald König, der könnt von dir sein 😝
Toni Lin, könntest du sein 👹
Das könnte mein Mann sein. Christian Mazurek
Caro Nanni genauso und nich anders 😂😂
Steffen Abel könnte von dir kommen 😂
Demir Hadzic so viel zum Thema Männer im Haushalt 😂😂😂😂
Jessy Caa 😂👌🏻 nur so 💪🏻😂😂😂😂
David du bist so gut...
Julia Schuler, dann doch lieber Single😂
Dejana Ecim ich mach das auch für dich
Eva Neubauer Konn i des a macha? 😅
Janis Jarchow Das wäre zu freundlich von dir 😎😀
Jennifer Hafner mach i morgen für die 😂😂😂
Hhahahahahaha Laurent Benoit chöntsch duu sii 😂
Annalena Ganser SO MUSST DU DAS MACHEN😂😂😂
Florian könntest du sein
Luky Rykart das bisch duuuu😥😁😁
Niklas 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️
Pascal Schmidt machst du das auch so?
Max Wong das bist bestimmt du 😂😂
Mirco Pütters könnte von dir sein😒😂
Marvin Manasse Du Romantik legastheniker xD
Melanie Erschens das könnte Jürgen sein 😂😂😂
Nicol 😂 fürn Alex 😄 sorry Alex.
Jan Nielsen könntest du sein
Thomas Tapken das könntest du sein 🙈😀
Manuel Nolde Bist duuu das :D 😅
Harun Cetin hahaha i siachs kemmen 😂
To Kal bist du’s? Du Romantiker..
Dennis Ecn deine Art von Romantik
Leonie wenn wir ne WG haben😂
Jan Jure ... wieso denke ich da gleich an meinen Ehemann :D 😂
Roman Egger chönt vo dir cho😂😂😘
Stefan Berger 😂😂 das könnt von dir zu kommen, du Romantiker 🤣
Boy Becher könntest du sein
Baris meine zukunft 😂🤦🏻‍♀️😂
Marcel Neumann so und nicht anders oder :D 😂😂
Fabian Schulz-gute Idee 💡😉
Pascal Knepper könntest auch du sein 😂
Laura Bin ich nicht nett?
Manu ein Gentleman 😂
Thomas Dembeck 😂
Pascal Henkel das könnte ich mir bei dir gut vorstellen 😂
Danny Seeharsch
Stefan Santner des wärst du ahahhaha
🖕tolle Wurst. 🤢🤢🤢🤬🤮🤮🤮
Daniel Schrörs so wär besser gewesen 😂😂😂
Daniel du🤣🤣
Eugen Keller könntest du sein 👀😏
Genau so
Aleksandra Telebak warum musst ich an dich denken 💭
Twinki Sounds kennste son bissl 😀😁
Marc Vögeli und ich ha scho denkt e schöns baad 😂🙄
Soo romantisch Tom Bruns 😂💞
Der ist wohl im 19.Jahrhundert stecken geblieben
Bente Hillmer❤ gestern war's so ähnlich 😅
Timo Janku 😂 das zum thema männer...hahahaha
Franzi Leni so geht das also mit romantik :D:P
Felice Ramieri das könntest du auch du sein oder? :DD
Roman Garpenko das könntest du sein 🤦‍♀️😂
Julia Winkler, merke ich mir für Montag... ;-)
Kim Wafzig könnte von einem Mann kommen 😂😂😂
Patricia Hächler do isch einö romantischer we ich😂
Lukas 1000000% du
Typische David Aktion
Laura Maregrande hahahahahah sooooo gut xD
Tamara ich liebe dich ♥️
Toni 😂😂😂😂😂😂
Timo Clausen 🤣 wer kommt auf so einen Müll
Ar On unser Humor:D
Wie böse wärst du mir Krist Ina?😂😂
Lea Kräuter könnte ich sein 😂😂😂
Alex Stalex🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️merkst du was?
MO 😆☝🏻
Giulia Romantik pur 😍
Raj du 🙄
Hami Hami das könntest du sein😄
Jan Pieke würdest du machen 😂
Heiko Dehn....oder so ähnlich 🤔😂😜
Tim Ultzsch 😂 das nenn ich romantisch 😂😂😂👌🏼
Steven Kx könntest du sein ..
Meine Bedingung für das Einziehen in eine gemeinsame Wohnung damals war eine Spülmaschine. Ich wollte ja schließlich nicht, dass er noch mit Hausarbeit beschäftigt ist, wenn ich nach Hause komme...
Rico Nehrenheim danke für dein Engagement heute 🤯
Jan Leonhard 🤣 Der kommt von dir....
Tanja Abramow baby weist du noch damals, als wir uns geliebt haben 😘😂
On Ko bist du’s?🤭😂😂😂😂
Aline Kalmer mache ich demnächst mal
Steffen Bms Mein erster Gedanke - Geil, mach mir es bitte auch mal😍 Mein zweiter Gedanke - Geil, mach das bitte NICHT😂😂
Lea Küffen der erste Gedanke ist immer der beste😅☝️
Florian des könntest du sein 🙈
Bee du? 🤣
Karl-Uwe Weber warum musst ich da gleich an dich denken?😂
Michelle Weber dass nennt man erziehung 😉
Maren Nebel wusste gar nicht das man beim Baden noch das Geschirr putzen kann 😂😂😂😂😂😂😂😂👍🏻
man/frau soll schliesslich bewusst leben und Ressoucen (Wasser) sparen...evtl zusätzlich Schmutzwäsche einweichen... und mit dem Wasser in der folgenden Woche den Boden wischen......
Jil Brake ich weiß ich bin der Beste
Jenny Kern wie süß ich bin ❤😘
Marcus Wayne das könnte von dir kommen.
Jurgita hahahahahaha
Na die Freundin möchte ich sehen die sich das gefallen läßt🙈🙈 Selbst Schuld
Nicole Martz Hahahahahha 😂😂😂😂😂😂
Tim haha
Sam warum machst du nie sowas romantisches für mich 😡
Ich bin ein schlechter Freund, sorry 😞
Calvin Adam könntest du sein
Jessica , mies 😂😂😂
Lydia Mara das wäre ne richtige Daniel Rehberg aktion😂😂😂😂😂
Laura Drude wie war das..."grundlegende Unterschiede zwischen Mutter und Ehefrau" ....viele müssen das wirklich erst lernen. 😜
Flo Hockmann könnte von dir kommen
Nina Paulitsch das macht der Christian Andresen fix für dich oder? 😂😂
Mrsh ich brech weg 😂😂 das ist sooo romantisch, könnte glatt von dir kommen 😂😜😘😘❤
Niemals nicht 😎😅
Vergiss die Kerze nicht 🙈
100%😂❤️
Jasmin Ki könnte ich sein😂😂😂😍
Basti 😂🤦🏻‍♀️
Andrea da isser wieder 😂
Marvin ReschRaina Keller das esch zu 10000000% de marvin 😂
Denis Ev könnte von dir kommen😂
Giusy e Michele Anna Donvito Vanessa Donvito Marco Prencipe Si Po Claudio Quaranta Gianni Prencipe Nur Prencipe Leo Prencipe Na Ti Gianluca Pennella
Melina Peis so lieb bin ich 😌❤️
Maresa Tillack, ist Damian Dierkes auch so aufmerksam 😅:D
Da würde ich mich dann stumpf vor den Fernseher hauen. 😊 Sollte doch für den Herren machbar sein, das Geschirr inmitten des heißen Wassers mit gutem Duft SELBST zu reinigen, oder? 😂 Handtuch reiche ich natürlich gerne an. 😉
Nino Grabs das könnte von dir sein 😒😂
Marco Reger Stefanie Reger so macht man das also 🤷‍♂️😂
Edi Rupp für dich lass ich auch wasser ein 😂 übung macht den meister!
Für dich würde ich sogar die Handtücher im Trockner vorwärmen, damit deine Hände nicht frieren 😘
Daniel Vogelsang Der könnte von dir sein :D
Hat mich an euch erinnert Juxhin Ko Katharina Braun 😂🙈
Marcel Görtz das könnte von dir kommen 😂😂😂😘
Christin Schellenberg mach ich später gerne für dich
Nino Densch die unteren Sätze lässt du weg des obere machst du morgen 😂👍🏻
Barış Gül hahahahahahha 😂😂
Kathrin😂😂😂😂😂😂😂❤️
Tobias Ehlen solltest du auch mal machen, Linda freut sich sicher
Linda Ernst
Keen Mensch 😂😂 weißt du Bescheid 😜😂😂
Ina 😂😓😤
Martin McFly nicht einmal das tust du 😜
Kevin Sürstedt kleiner Tipp 😂😂😂
Katharina Richter und ich dir ein schönes Bad, da das Geschirr schon von mir geputzt wurde ❤️
du auch 😘
du bist toll 😍😍
Monika Botsch das könnte ich sein😂😂
Benedikt Eibl ebenfalls du☝️
Benedict Ruff könntest du sein 😂😛😘
Sascha Uhlmann du darfst Kristina Franz nicht zu sehr verwöhnen 😂😂😂
Maximilian Martin gut das das nie vorkommen kann💁‍♀️
El Diabolo Klassiker
Anne Lindlar das kann Ich ja nicht bringen .... mein Geschirrspüler sei dank 🤦🏻‍♂️🤪
Anne Lindlar 😂😂😂
Bernhard J. Jacobs Junior die Wohnung ist immer blitzeblank sauber, wenn du nach Hause kommst 😜😊ich räume den Geschirrspüler ein und aus 😂😂😂😂
Dennis Dionysos das könnt von dir kommen
Jan Stockhausen riskier es :-D
Das wäre ja schon eine topp Leistung. 😂
Eddi Riggs Elena Brenner genau euer Humor 😂😂😂😂😂
Sehr romantisch oder Selin Eren
Patrycja Wioletta ... So muss das Laufen 😝
Blöder Affe....aber es gibt auch Supermänner...ich hab so einen😘
Jamina Mades nicht mal das machen sie!!! 😓
Lier Jennifer 😂 Michi & Pino 😂❤️
Stella Stäckert dauert nicht mehr lang dann mache ich das auch für dich ❤
Stella Stäckert Love u too❤
Daniel Dudda arschloch 😂😂😂😂😂🖕😚
Bastian Woide könnte von dir sein 😂
Collin van Core Romantik pur 😍
Chris dei Lifestyle
Luca Fernholtz könntest du sein😂😂😂
Kingsn Roberto Louie würdest du das für mich machen? 😂🙈
FräuleinPfiffi Kuss ne Idee wer es sein könnte😂
Das kommt mir gar nicht in die Tüte- kannst du schön selbst machen Aninaj Rebew
🙄🙄😛
Ocram Lebböd könntest du sein 😂😂😂
Niko Hieber top Kommentar😂😂
Be 😂😂
Elird Shehu hahahahahahhaha
Hast du ein Glück das ich einen Geschirrspüler habe Kim 😂😂😂😘😘
Ohja 😂😂😘
Andre Gro du romantiker 🤣😋
Sascha Schmutz genau dein Humor 🤣🤣
Karam Na bist du es?
Gabriel Schnarf könnte von dir sein 😂
Tommy das wohl eher dein Style nichts mit kochen 😂😎
Wollte ich dir schon schicken 😂😂😂😂
Lukas Beck zu 100% du 😂😂 Annelies 😂😂
Niklas Doit du Romantiker 😂
Kevin Henties dir würde ich es zutrauen 😂
Renaa We 🤪🤷🏻‍♂️
Michael würdest du wenigstens das wasser schon mal reinlassen😂😂😂😂😂😂😂
Eileen hahaha 😅😘
Dzem Sija sta reci hah
Ben Ni hoffentlich geht die Spülmaschine bald wieder 😱😂
Bei mir alten handwerker locker 😏
Elli Mariposa Sascha Badt Läuft bei euch 💪🏼😂
Jan O'Brain könntest du sein 😑
😂😂😂😂
Steffi 😂 des mach da jetzt mal 😂 weil du abspuelen ja liebst 😂😂
Lena Theresa Christl oh jaaaaa 😍😍😍😂😂😂
Passt, dann lass ich dir am montag ah heisses bad ein 😂😂😂
Lena Theresa Christl I hab ja schon gesagt, dass i in meinem nächsten Leben Spüler werd 😍😍
Yildiz Eyidogan ich werde pünktlich sein 🤗
😂😂😂😂
Julia hahaha 😂
Hahahahahahahahahaa
Dana Kilian so wird das bitte gemacht 😉❤️
Mandy Kiesewetter kannste mal sehen so nett bin ich zu Celina Kiesewetter 😋
Sven Kü könntest du sein
David Hochner das wärst so du
Giuseppe Piazza .. könnte ein Spruch von dir sein 🤔aber würdest du niiiiiiemals tun 😘
Tobi Dorsch des kanntst du sei😂
Michi Baumann Mara Schmohl ihr beide hahaha 😂
Monia das passt zu unserem Gespräch von vorhin 😅
Männer! 😅
Kommt dir das bekannt vor? Manuel Pinto 😂
Nicht mal das Marvin Schneider
Sascha Ko könnte auch von dir sein 😂
Serkan Coskuner senden gelir bu 😂😂😂
Toni für Jasmin, du kleiner Ramontiker. 😆😆
True Story 😂
Hahahahqhahqha Arif Duman
Sophia ;******
lebensmüde?
PetrosZapros 😑
Sarah Kreipl ich kann schon froh sein wenn das Geschirr in der Küche landet 😂
hahaha 😂
Ich ebenso hahahaha
Ta Ra 😏😏😏😏😏😘😘
Richtiger Patrick Mohr
Meik 😂😂😂😂
Vincent Vetter nichtmal das 😂😅
Corinna Schönweiß🤣böse😂 ich würde ihn ins Becken tunken😂😂😂
Thuy Luu 😂😂😂😂 das wäre noch das mindeste 😂😂
Jenny 😅😅😅😅😅😅😅
Jason Hinz duuuuuuuuuu!
Rico Wagner machst du des ah so😂
Toni Frickmann könntest du sein🤔😂
Boris Berndt könntest du sein..denkst auch einfach immer mit
Nadine Kathrin macht Marcel das auch?😂
David Kardas Challenge:D:D:D:D
Wer das macht, kann die Eierbecher gleich mit rausholen
Shubham Kapoor so gehört sich das😂😂
Eindeutig du Tobias Roos 😂
Mathias Heermann Jeffrey Büld solltet ihr auch mal ausprobieren für eure Damen
Schatz ich hab dir heißes Wasser eingelassen. Oh das ist aber süß von dir. Ja es kocht jetzt und du kannst die Spaghetti rein tun...
Regina da wir keine Badewanne haben 🤣🤣
Korbinian Leitmayr könntest du sein 😋🤦‍♀️
Guter Plan... gefällt mir,😂 aber tut wohl nicht wirklich
Philipp Ronig Jan Eike Sara Koller Romantik pur! 😂
Dominik Braun wenigstens sowas könntest du ja mal vorbereiten....
Wenn Frau viel backt und kocht.
Jasmina Ganiova Marissa Ganiova HAHAHAHAHAHAHAHAH
Hannah Paula Alles eine Frage der Dienstleistung
Dennis Grau warum muss ich bei sowas IMMER an Dich denken?😁😁😁
Daniel Nadine 😂😂😂😂🙈🙈🙈
Sil Le vielleicht fragt Daniel deswegen immer wann du Feierabend machst 😂😂😂😂😂😂
Sil Le dann ist gut 😂👍🏼
Ina nee, Gott sei Dank haben wir eine Spülmaschine 😂😂😂
Erik 🙄😂
Eva Ge, Christian Kraft auch Arbeitsteilung 🤣🤣
Guter Trick :)
Jura Winchester scheisse 😂😂😂😂😂😂😂
Michael Le wie war das nochmal mit der Küche und dem Schlafzimmer :D😂
Matthias Strebel da chöntsch du sie😂
Sarah Albrecht boar wie böse ohha das würde mehr als ne Beule geben 😅😂😃😚
Sarah Albrecht gut zu wissen 😅😂😃du weißt ja böses tut nur der der böses denkt 😋😘😄
Ja das würde mehr als eine Beule geben 😂😂
Jonas du wenn du eine hättest 😂😂😂😂
Jonas Zitt du später 😂
Dominik Malecki ich würde dich töten 😂
Phillip Bollmann probier das Mal 😂
Der könnt vom Michael sin 😂😂😂😂
Damien Logemann sowas von du 😩😂
Christian... Original Männerlogik! 😘 Aber du bist die perfekte Ausnahme. 😍
Und ZACK, Single!
Katharina Werner so bin ich zu dir
Daniel Blum morgen Abend wenn Michelle Kub Feierabend hat musst du ihr mal wieder ein schönen Abend bereiten. Das hat sie sich verdient.🤣🤣🤣
Spülmaschine ist doch langweilig. 😁 Ist doch romantisch. 😂😂
Hello ich glaub ihr spinnt 🤣🤣😯😯
Wir leben im Zeitalter der Spülmaschine 😂😂😂
Kevin Veitinger, Daniel Bachhäubl, direkt an Hässler gedacht 😂👌
Sinan irgendwie gsehni di zuuuu guet xD
Roman 😂😂😂😂😂
Tamara mache ich demnächst mal 😊
Dennis Brumm, Nils Richert hat Jens Sänger das geschrieben :D
Meine Spülmaschine ist der Mann😁👌man muss sich ihn nur gut erziehen.
Versuch das ganze mal in der Badewanne usw
Anna Keilholz, du so mit mir😉
Wir mein Mann der mir den Trockner und die Waschmaschine so programmiert dass sie fertig sind wenn ich nach Hause komme ;)
Laura Dimah , Wer?
Alexander Dominik Wieso muss ich dabei nur an euch .. eher sogar Domi denken 😅
Michaela, wäre das nicht romantisch 🤷🏼‍♂️😂
Markus Weiß wärst du xd
Lara Neumann ich lege dann schonmal das Desinfektionsmittel und die Lappen fürs Badezimmer bereit 😘
Lache mich schlapp
Tobi das könnest du sein 🙄
Kevin Krewenka😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Lea würde ich nie machen... 😂
Sven Medenwald könntest du sein
muss ja auch alles seine Richtigkeit haben..
Deborah Srellaw allein dafür lohnt sich doch das Pärcheleben 😂😂😂
Deborah Srellaw und ich dich 🤭😘
Deswegen liebe ich dich so
Dennis , ahhh das meinst du damit eigentlich😂😂
Pia-Chantal Nolte 👆 sehr gute Idee
Marc machst Du das auch immer so?
Pascal😂 du!!!
Auch ne Trennungsmethode
Angelo, so läuft dann unser Zusammenleben 😂😂😂
Oliver🤦🏼‍♀️❤️
gut das ich einen geschirrspüler habe ....
Anja Lüdtke wenn das dein götter hatte so macht, macht er was richtig & auch gleich falsch 😁😂😂😂
Stefanie Haasler jaaap daran musste ich gestern auch denken als ich es gelesen habe
Hannes Jüttner irgendwie könntest du das sein hahaha😂😂
Isabella Obwegeser❤️ lieb die haha❤️
romantisch :P
Daniela Schlesinger
Martin Uhlig das passt 👍👌
Wie romantisch und süß
Benjamin Graßl du mit der Spülmaschine heute, nur hast du mir das dreckige Geschirr hingestellt 😂
Jony das könntest du sein 😁❤️
Maren Bo macht das Alexander Kno auch so? 😂
Sebastian Bohlmann 😉
Daniel Tomaschko, keine Ahnung wie ich darauf komme, dass das von dir kommen könnte 🤔😂
Träum weiter 😒
Ja da siehst aber mal wie es sein muss ✌🏻
Müsste ich mal machen 🤔😂😂
Alex Flatow 😂 du später
So muss das sein....
In Germany we call it ehrenmann
Robert Baumgartl du bist ja immer sehr lieb zu Sabrina Baumgartl 🤣
Was ein wichser Spruch 0 lustig
Anton Zellner Könnte deine Definition von Romantik sein 😂
Theresa Rau 😂😂😂😂😂😂👌✌
Marcel Hem wenn Hanna dir Sonntag schreibt, dass sie gleich da ist 🛁
Danke Sophie 😄
DAs ist schon ganzschön frech 😜
David Mai wehe lol
Genau Lukas 😂😂😍
Stefan Steinberger könntest du sein😂😂
Michael du solltest Roman mal Wasser einlassen hahahah
Michael Schwedt ....dein Humor !
Marcel Zeugner könntest auch du sein 🤦🏼‍♀️😤 wenn wir keinen geschirrli hätten
Stefan Das kommt doch von dir. 🤔
Lukas Köck😂😂😂😂😂😂😂😂😂