Schicken Sie mir 1000€ in einem frankierten Umschlag und ich sage Ihnen wo Ihre 194.000€ gelagert sind. Mit freundlichen Grüßen : Der Prinz aus Nigeria PS : Keine Abzocke, wirklich 11
MaRco Harbers der Prinz aus Zamunda vielleicht
Ich glaube die Zahlungsmodalitäten wurden schon in meinem Post erwähnt. #nurbaresistwahres
Adressa?
Da fehlen die Rechtschreibfehler
Poste mal deine Kontonummer zwecks Überweisung
Da hat wohl jemand das Wort Durchschnitt nicht verstanden.
Da hat wohl jemand den Witz nicht verstanden🤔
Mimimi. Man kann auch alles auf die Goldwaage legen. 🤦‍♀️
Aufschnitt ist auch ne feine Sache.
Isabel Graetz durchSCHNITT !
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.
absoluter Quatsch
Jeder Deutsche verdient auch 36.000 Euro netto im Jahr. Na wie viele liegen da weit drunter?
Gas geben das man das in Zukunft im Monat verdient anstatt zu jammern 😎✌
Naja es liegen weitaus weniger drüber wie darunter. Aber die Ziehens halt hoch 😅
Die reichsten 10% besitzen 66% des Barvermögens in Deutschland. Und ihr wählt weiter fleißig die "Volks"parteien. ;)
Die eine Hälfte isst Fleisch, die andere Weisskohl. Im Durchschnitt wird Krautwickel gegessen. So einfach 🤣
Bist halt einfach kein Deutscher
Weil die Schwachköpfe einfach nur den Mittelwert berechnen... Dabei gäb es für sowas Statistikrechnungen, die die Ausreiser wie Milliardäre ausschließt und dann kämen sie auf den wirklichen Durchschnitt. Aber traurig, dass der Staat sich keine richtigen Statistiker leisten kann 😓
Dieter Werner, wer wohl unser Geld hat 🤔
Johanna Zawadsky hahaha :D
Susann Gu
Oder du bist kein deutscher... dass kann auch sein...
Daniela Früchtenicht wo ist das Geld?🤔🤔🤔🤔
Heri Berry
Saskia do hat uns jemand beschiss🤔
Jannick Siefert hast du meine?
Ben Strebe
Mit solchen Zahlen redet sich die Politik alles schön. Wie es verteilt ist, interessiert dann keinen.
Benedikt Rappl etwa du?
Marina Magdalena Gonzales
Eileen Jaschinski kann nicht sein 😞
Neu Phil
Bianca Nader host as du?
Marija Salvatore
Hanna würdest du es mir bitte wieder geben?
So schaut's aus xD Yasmin Minda, Mel Burkhard, Sarah Schönenberg, Nina Karschmir
Alina, hast du meinen Anteil etwa?😱
Chris 😂😂
Nele Kannmacher
Lara musste an dich denken 🙂
Paolo Amo haha
Kathryn Bky
Julia 😂😂 unsere hat auch wer anderes 😅
Franziska Deliano Jasmin Fürmetz Joshua Klein
Angela Zweber
Sinan HHAHAHAHASHHSHAAH
Dominik Julian List wer hat unsere? 🤔
Marvin Merz
Ich hätte auch gern geld
Ja Christina Steckenreiter geb her!
Lija Barsamian
Kathrin 😂😂😂
Johanna Papcke
Anne😅 los rück die Kohle raus
Chris Apel wo :D
Julian Claaßen
Luisa hast du mein Geld :D 🤷🏼‍♀️
Tiina Kaddi Joe Alessandro 😂😂
Michelle Sapia du hahah😂
Marina Ma ich wusste doch ich würde beklaut
Vanessa Meus 😂😂😂😂😂😂
Rieke Stier
Yasemin HAHAHAHAHAHA
Leonie Böhm 🤷🏼‍♀️
Nathalie
Nicki van Grieken 😂😂😂😂😂 Da haben wir die Lösung des Problems 😂😂😂😂😂😂
Katharina Nadolski Kevin Ringwelski😂😂😂😂😂😂😂
Christian Eb
Da Seli wer hat unseres !:D
Florian Slotta 🤷🏽‍♀️ wooo?
Jonas Dietrich
Euse 🤔 montag bitte
Veri Bey😂😂😂😂😂😂😂😂
Michelle Quistorff
Cay Rendón ich frag mich wo meins ist 😱
Willi Kudoki hahah
Diana Friesen
Timvar zum Thema von gestern!
Gundis Chiara 😂😂😂😂😂
Marko Maglic
Marian Kuptz haha wir sind anscheind nicht Deutsch ;D
Krissi 🤷‍♀️
Moggi Wlk
Martin hab i doch gwusst 🤣😎
Alisha Saskia😄
Karin Wülker
Tinchen Fischl wohl eher fusseln und staubkörner😂😂
Marina Rauch Lisa Winter :D
Isabella Schuster 😅😘😘
Celine Germer Ich hätte gern MEIN Geld wieder
Vroni Ha 🤣🤣🤣
Alena Schmittel 😂😂
Jenny Hey hälfte hast ja schon 🤔
Tobias Braun Tommy Jay Markus Knoll wo ist bitte unsere kohle!:D
Laila Hamoda :D😂
Martin fast so wie in makro 😂
Miriam Stemmer 🤷🏻‍♀️
Ben Braß 😂
Michele En ich soll dich darauf markieren 🤷‍♂️
Jul Chen hahaha
Claudia Randazzo
Ines Hohmann... raus mit dem Schmuck 🤣
Malte Pa 🤷🏼‍♀️
Eileen
Alina Belwe Wer hat meine 195.200€:D:D:D:D
Robin Kabus da fuck?
Timo Wiesner
Nadine Rostock 🤬 her mit meinem Anteil
Nathalie🙈🙈😅
Vincenza Paradiso 😂😂
Dominik Decker, gib mir mein Geld zurück!‘ 😂😂😂
Paula Janiec😂😂😂😂😂😂
Liser Reh
Martina Musaj wer hat wohl dein geld? 😂😂😂😂
Siggi Jackson 🤣🤣🤣🤣😆
Christopher anscheinend sind wir keine deutschen 🤔
Sebast Jan ☝🏻😂
Van Essa
Wo is unser Geld? 🤔 Ajdin
Ahmet Kahriman Yasin Kahriman 😂😂😂
Yvonne Nigl
Melanie Prasl gilt bei östrreicher fix a
Tobi Jaudzim😂😂
Mina Pizzalina welcher fuckboy hat mein Geld? <.<
Jasmin 😆
Carolin Blessing
Sina We wo ist unser Geld :D 🤷🏽‍♀️
Michael 😂😂
Pia Röschert 🤔
Réka Szász Ehm deine sind auch weg oder
Sven 😡😢
Almedina VasCo Fejz
Janek Wenzl händige Sie mir bitte aus
Sandy Hinz 🤔🤔🤔
Talitha Meier
Marvin Mayr fix
Maximilian Knoche
Melanie Laske meins hat wohl auch jm anderes 🙊
Laura Pi 😂😂😂😂😂
Antonia 😂 lass mal suchen 🤦‍♀️
Pascal Reus Virks 😂😂😂😂
Besi Binakaj
Jasmin Weiche wieso muss ich da an dich denken?😂
Sasa Tuka Natasa Tokalic 🤷🏼‍♀️
Janina Jm
Jana Jansen,bring meins bitte mit 😃
Maria Sc 😅😘
Eileen Berg
Nicole De😂 und heute ist der 18.🙈
Kim Reinhart 🤷‍♀️
Niklas Tegtmeier
Aaron it's me
Alex Dreiling hahahahha
Alex Kupke 🤔
Niko Kotaras gib mal mein Geld wieder 😂
Mirco 😂
Lucy Blue 😅
Ich gehöre hinter das Komma.
🤣🤣🤣🤣Daniel Dudas
Rebecca Wühr du hast gwiss meine in der Arbeit geklaut 🙄
KerstinLakatos her damit
Diana Friesen wir
Yisra Og Moni Krones Bulut Deniz Peyruze Oguz😂😂😂😂
Tamara Bozinovska😂😂 da haben wir das Problem
Lena Lipp Paula Schneider Tine Gautsch Leo Mäser
Vanessa Apollonia Rupp🤦🏻‍♂️
Moe Ge na klar... minus ! 😂
Alina 😂😂
Luisa Schmidt
BX SH Pablok Capone gemmo mei Geld ouuuuuhhhhh
Jens :D
Kathrin Renner
Frag mal deine "Volksvertreter", die wissen wo deine Kohle ist.😉
Sandra 😂
Thomas Flocken
Nils Apelt Jetzt haben wir’s 😜🙈😅
Bianca Kind 😂😂
Jasmin Schweiger
NiNa hahaha
Natalie Breakdown 😂😂😂😂
Elke Hesselfeld 🙈
Max Unmuessig wer hat unser Geld 🙄
Diana Rempe🤔
Jessica Schiele :D
Sweta Knaus gibs mir bitte zurück.
Leon Sge,Anette Binder,Sebastian Hinkelmann,Alexandra Hild wo ist dann nur unser geld geblieben?🤔
Pascal Szyma 😂
Dann bin Ich wohl kein deutscher.
Steven Neumann😂😂❤️
Vanessa Krohn😂😂
Leonie Bratke tämeee wieso sagst mir nix :D 🤣
Saskia Pohle😂😂🤔
Pia Anna
Simon Oberrauch Ramon Kuenrath
Marvin Benckwitz🙈🤔😅
Sandra Gallagher hä Wer hat unser Geld 😂🤔
Daniela Knoche😂😂😂😂
Roman Gerber 😅
Franzi Ahnert 😂❤️
Bronix Tronh Jonathan Voges Jane Bo Jana Nö 😂
Niels Löbbert gib mir mein Geld !
Christoph xD
Danny Schreiner 😁
Ja moin Nicco
Semir Jegic 🤔🤔
Tobias Gölz 👀
Semih Öntürk 😂😂😂
Vadim Prinz 💁🏻‍♀️
Bitte zurückgeben Arizona Ze
Marco BruhnsMelanie StenzelLena Bl wer hat es
Olivia Dornberger😂
KaiKarnbach hast du meine?
Nicole Bosch 😂💕
Tanja Richter😂😂😂
Jasmin Peeck😂😂😂
Annemarie Re Kim Furnari
Jetzt weiß ich warum bei mir nicht der Fall ist bin kein deutscher 😂
Kevin Meyer..😂
Lauli Strumpfhosenmacher 😅
Anna-Lena Eber die schweizer haben alles 🤪
Helene Koala xD
Julia Gegenfurtner😂
Amra Samardzic hahahaha
Steven Vani
Anna-Lena Kuhn bitte gibs zurück 😂😂😂
Lena Arndt 😂😂
Alexandre Silveira Klein Tina 😅
ich gehör nicht zum Durchschnitt
Melissa 😂
Rick Kleeßen Felix Haartz
Schade; dass ich nicht zum Durchschnitt gehöre...😉
Caro Lenßen 😅😘
Stefanie Saupe 🙈
Ich würde gerne mein Geld zurück bekommen. Liebe Bundesrepublik Deutschland
Michi Elektrönchen 🤔😂
Jenny Sandmann 🤔
Seb Astian Can Has
Dirk Anderl😂
Entweder bin ich nicht Deutsch oder nicht durchschnitt.
Christin Epmak 😂😂
Souhed Souhed Chabi 😂
Moritz Ostmann hallo bitte zurück geben jetzt
Monika Schultes 😂😂😂😂
Maria Anna Saß
Her damit, sonst Anzeige!
Luisa Stibbe 🤔🤔🤔
Martina Schwaiger 😂
will seine übrigens auch wieder haben hihi
Jasmin He 😂
Cedric Schmid😂
Brina Bo 🤣
Alina Jäger😂
Da fehlen mir doch glatt 201.907€ bis zu der Summe 🤷🏻‍♂️
Vizycinnamon Koe haha 😂✌️
Kai Holzer
deswegen sind wir seit 20 Jahren auf Malle
Sarah Wi 😂
Isa Bel
Besitzen wir das nur oder sind wir auch Eigentümer? :p
Miriam Wagner Latoya Lee Woods
Janka Höcherl
Wer sich nur immer so einen Krampf ausdenkt.
Marcel Schmidt Marek Moll
Patrick Schalk 😂💰
Nicole
Davon hat die Kirche wo am meisten.
Daniela Prinz 😂😂😂
Matze Silles
Jan Bensberg 😂😂
Mona Kreutzer
Über die 200€ lässt sich reden, aber der Rest? 😱😱😱
Laura Nomine 😂😂
Jan wenn man mal wieder broke ist😂
Pfa Nni 😂
Raphail Kalpakidis
10 euro wen du sie mir wieder gibst Nele 😂😂😂😂😂
Marcel Langt 😂😂😂😂😂
Raphail Kalpakidis
Ende des Monats in Pfandflaschen vielleicht.
Kevin Brendel haha 😋😂
Steffi Ahrens
Meins auch😜
Nadine Hammers 😂😂
Svenmüller Müllersven😄
Paula Döge bitte danke
Swenja Kukla😂
Bitte was? wo?
Sia Strema xD
Joanna Widmnn
Der Mensch gibt die Macht, solange er an Gott glaubt gibt es einen.
Satanon Jankaew 😂😂😂
Natalie Bergermann
Mi Wbr dir haben sie noch 1.97 € übrig gelassen die Schweine
Sandra Scherl 🤔
Manuela Tschense
😑😶total lustig 😶😑😐
Janis Knaus 😂
Patricia Emily-sophie Wauters🤔
Da sind sicher Cent gemeint!:D
Philipp ;)
Kevin ich will mein Geld zurück 😭
Miriam Darras 👆🏼
Florian Koßyk Florian Soreck
Anteil an den Staatsschulden :(
Vanessa Gries-Unthan 😅😂😂
Daniel Augustin
Habe genug 🎸🎸🎸🎧🗝
Vincenza Paradiso 😂😂
Pascal Fischer
Ich dachte du findest das nicht raus 🙄😂
Michaela Stretz 😂😂
Nackter Kaktus😅
Alexander Giersbach ich wusste wir sind nich deutsch 😂😂
Judith Götzinger wer hat unsere? 😂
Natascha Schulte
Anfragen an die oberen 10.000. die sitzen drauf.
Charmaine Garcia 😂😂
Sophie Unterstenhöfer
Mir bitte auch zurück geben 👌🏻
Emre Stang😂😂
Tamara Göddenhenrich
Bestimmt 😂
Lisa Christine Lippert Hast du es :D
Sandra Wi
Asiya Günüc suchst du deine 195.200€ nicht auch :D
Julia Foltin 😂
Nina Stolberg
Meine fehlen auch 😉
Ca Ro😂
Eleni Dimitrov
-1,72,- also iwas stimmt da nicht
O'lja Lionceau Relgneps Где деньги:D
Chrissy Dietz
Wahrscheinlich minus... Das passt eher...
Isa Bell 🤓
Elisa Wilczek
Genau, gibt sie uns zurück! Gell Anna Dylla 💪🏻
Lo Ren Stanczyk Stanczyk Michel Schäfer Patrick Rusch Ulla Schäfer Denise Schäfer Wer hat meine Kohle:D:D:D, 😤
Kathrin Egger
in 50 jahren steht dann statt "Deutsche" -> "Ausländer"
Lena Schmiebusch👆🏻😜
Nancy Finken
Tobias Pohnke Das reicht für jede Menge Bier 😍😂😂😂
Anie-Liri Shalsi 😂👏
Max Tappe
Phil Ipp ich will mein Geld!😂
Michelle Schneiders😂😂😂
Sebastian Herbe
Aylin😒 gib zurück !
Dominic Fischer
Amelie Busch
Julia Schaawe muss gerade an dich denken 😅😅😅😅
Sophie💪🏼😂
Jonas Lieck
Hannah Bayer krass....und wo sind unsere abgeblieben?😂
Sarah Lambracht 🤷🏼‍♀️😂
Dennis Dzajic
Coraline Jones wer hat denn bitte unser Geld?!:D🤔☝🏼
Raphaela Münch 😂
Christian Fiorentino
Gabriele Gurke 🥒 Wer sollte unser Geld bloß haben?
Lukas Zubraegel 😂😂😂😂
Christian Daub
Luisa Blümel hast du mein Geld gesehen?
Tiffy Ranft 😅
Laura Schneider
Julian Hermann so sehe ich den ganzen Hasen auch
Kati Zachrai 😂
Maki Jeitler
Nicole sei doch so nett 😌😁
Schmand Welsh 😂
Phillip Dümke
Marvin gib mir mein Geld 😂
Tim Albrecht 😂
Josephin Schaetsche
Julia Cremer wo sind unsere 195€:D 😂
Luana Büchler 😂
Sarah Hoffmann
Adaobi du klauer eh 😱
Celine Sauermann😂😂
Jenny Lautz 😂 😂 Marco Koman 😂
Ju Linka wo ist unser Geld :D
Miriam Stemmer 🤷🏻‍♀️
Anja Pa
Michael Countriemountainer überweis es mir endlich zurück!!!!! 😈😈😈
Alexander Li 😂
Julia Splitthof
Lucie Lu hast du die etwa? 🧐
Dome 🙄
Annika Baumhögger
Annika Schwarz 😂😂😂😂😂 unsere kontostände gerade
Tobias Eckart😂😂
Imma Ce
Jacqueline gib mal zurück
Tanja Dre Vanessa Dre 🤣
Daniel Mägde
Jana Ka daran wirds liegen😂
Katharina Breuning 🧐😅
Fin Ja
Reike Meyer Wer hat unser Geld? 🤔😲
Doreen😅
Saskia Rudolph
Johanna so sieht das aus ☝🏼
Joelina Peters 😂
Konstantin Melchers
Katja Müller jz wissen wir es 🤔
Siana-Lee Wiese Sarah Simon 😂
Miriam Janneschütz
Marion Bender wer hat unsern Anteil?
Artur K. Puzio 😂
Fogo Pogo
Cath Rin 🤷🏼‍♀️ wer hat unseres?
Andy Gra Franzi Gra 😂
Eileen Jörs
Nadine Woe Hast du meinen Teil?😡
Levin Theres 😂
Simon Feeser
Jamal NP hahahahahaha
Nora Vreden 😂
Kim Kühn
Rudolf Schröder 😅
Lea Hsgdf
Nele Reuter 😂😂 hast du meine?
Pauline Höfer 🤣
Leon Kessler
Mia echt frech!
Manuela Stegmair 😂
Manuel Brendel
Schuggi Jo 🤣🤣 wo is es 🤷🏻‍♀️
Marco Veelmann Jou 😂
Janina Albrecht
Iris Struß eyyy du Dieb 😂😂😂😂
Hanna Elisabeth Stolz 😂
Pia Klante
Leonard du hast die doch
Mandy Anne 🤔😅
Mer Lina
Wenn ich auf Hasenjagt gehe, dann erst einmal links am Hasen vorbei schieße und dann nochmal rechts vorbei, dann hab ich den Hasen im Durchschnitt voll erwischt 😎
Karl Heinz dann haste aber leider ne schlechte Standardabweichung...
Kevin Daisy Wir wurden bestohlen :O :D
Dominik Dapprich André Klung Janin Gilles Sarah Melancholia Jörg Dapprich
Claudia Rütz
Max 🙋🏽‍♀️
Kyralin😂
Anita Lähn
Claudia Heindl 🤣
Felix Kliemt, wer hat wohl unsere?
Christian Distler 😂
Lena Böttger 😂😂😂
Michaela Hette jetzt wird mir einiges klar 🤭
Dominik Marbach 🤣
Tyrone Fränklin Böck
Laura Pucci 😂😂😂😂😂😂 kann nicht mehr 😂
Magnus Dominic wo?
Alex Fordermaier
Constantin Klausmann da fällt mir ein du schuldest mir noch 19€ 👆
Mathis Helm 😂
Jasmin Steger
Fabian Zweers Wos mein Geld D: xd
Annalena Landwehr 🤨
Flo Ahhl BrandUs
Katharina Siege irgendwas machen wir falsch 🤔
Miriam Bauer Carola Herzmansky 😅
Ulli Bookwood
Lisa du vllt? 😂
Franziska Hastedt 😂
Ανδρέας Μπολτ
Daniela Paus 🤔🤷‍♀️ daran liegts wohl
Max Kapust 😆😆😆
Dennis Neuwirth
Cansu Tuncer wer hat unser Geld?
Charleen Rudolf 😂
Chris Müller
Prosta Dima gde moji dengi? 🤔
Corie Nagel 🤣🤣🤣
Theresa Müller wer hat unseres geklaut? 🤔😂
Alexa Heike ich wusste schon immer das ich keine deutsche bin 🤨
Jasmin Krüger dann erklärt sich das ja 😜😂
Da Test hilft hast bestimmt so 5 % afroamerikanische Wurzeln *gg* 2% italienische, usw^^
Heike musst du nicht schlafen 😴
Was sind wir eigentlich? 🧐😂
Sophie Windisch da bin ich auch raus 😁
Ich nix verstehen 😂
Nina Eberwein 🤷‍♀️😂
Julia Hingst
Victoria Alina Voigt 😳
Matthias Burkhardt
Silke sind wohl keine deutsche mehr 😂
Marina M Artin😂😂
Christian Kolb
Hallo, wer macht sich da ein schönes Leben 🤣
Nick Di Geraci 😅
Selina Ruoff
Haben wohl Politiker mitgerechnet.
Sabrina Luisa 😂😂😂😂
Friederike Thron
Könnte hinkommen wenn ich nie Ausgaben hätte :D
Kira Sundermann😂
Carina Clä ☝️
Yes😂😂
Christian Nemitz 😂
Katharina Isabel Dos Santos
Bjørn ich wusste es, dass jemand mein Geld hat :D
Einer muss die Wirtschaft ja am kacken halten :P
Du bringst es ja auch fleißig unter die Leute. :P ;)
Maria Lemos😂
Annika Catheriné
Raphael wer hat unsere? 🤔🙆
Marcel Dieckmann 🤷🏻‍♀️
Vanessa Lengersdorf
Leo Trim Mos i ki tmijat tii😂
Renee-Sophie Meißner
Julietta
Nikolai Anna habt ihr eure noch? 🤔 glaub meine 200T€ hat die shisha weggeraucht 😄🤦🏼‍♂️
🤷🏼‍♂️ ich weiß von nix, mein Name ist Hase
ich hab dir meine geliehen aber ist bestimmt alles auf shishatabak drauf gegangen 😅🤦‍♂️
Inken Müller wer hat bloß unser Geld 🤔
Hanna Stoffner aha!
Lucas Tauber
Lukas Holler morgen geht es los
Rouven Schaffert
Sabine Klaus
Michaela Brunner wo ist meine Kohle:D:D! 😂
Lena Wunsch
Alev Can
Yvonne Leipold her mit den 🐀🐀🐀🐀🐀🐀🐀🐀
Sara Poschen Angela Lehn😂
Cleo Patra
Geld allein macht nicht glücklich, man muss schon Bier davon kaufen 🍻 🍻 🍻
Bettina Dukart wo sind den unsere:D:D
Anna Schneeberger 😂😂😂
Sandra Loos
Vllt meinen sie Schulden und haben ein Minus vor der Zahl vergessen 😂
Eher Schulden durch den Staat 😂
Kevin Osnabrück Theresa Kuhnke
Sandra Ecken
Wenn man die gleiche Formel für Afrika anwendet, hat da plötzlich jeder was zu essen und ein Dach über dem Kopf
Dorothea Brey ich glaube er wollte 'bei mir' schreiben... bestimmt vertippt
Marco Jonetat Was heißt das: ...wie es beknie aussieht..:D
Frag mal die Politiker
Bea Reiche
Fabian Wilhelm
Angelos Hillesheim Erik Wotzlaw 195k ist für Buchclubmitglieder ein witz
Lee Roy Pfeifer Nico Scheffler
Christoffer Bursy
Mira De Svenja Schiffers😂😂 da bunkert jemand unser Geld😲
Kevin Glockmann ahahahahhhaa
Robert Wagner
Genau da liegt das Problem, aber Dank der AfD reden wir nur noch über Flüchtlinge. Ist ja auch einfacher nach unten zu treten als nach oben.
Sebastian Schliesske 😅
Rick Neumann 😱
Und ich habe 97 Cent auf dem Konto hmmm 😂😂😂 Lena Wml Neeske Lewin Juliane Möllmann
Tamara Naumann
Charmaine Haid 😂
Christian Dehm Kai Heumann Andre Schaudigaber ned bei der GEKA
Pia Hanck 😂😂
Sandra Jovanović 🤔
Jennifer Ryll Sandra Ryll los, nimmt es euch zurück 😆
Danny Mikat
Yisra Og Moni Krones Bulut Deniz Peyruze Oguz😂😂😂😂
Kristian Schumacher Barnabas Rainer wer hat des von uns? :D :D
Laura Schäfer
Yannick Olschewski
Alexandra Bunge Das erinnert mich an „Wie viel Barvermögen haben Sie? „Ja, so 20 Euro“ 🤣🤣🤣😘
Luigi Daniele Sar Ah Ayla-Laurin La hat jemand von euch mein Geld 🤔🤬
Marc Ocklitz😂
Andre Kleinekort
Olga Hirsch sollte ich da jetzt lachen oder weinen? 😂🤷🏼‍♀️ #whynotboth
Am besten beides !
Sebastian Jessica Marita wer hat meine Kohle? 👊
Marion Gesell
Katja Lupp
Nic Nac Julia Schau Er wer hat nur unseres? 🤷🏼‍♀️😂
Jennifer Reinhold 🤷‍♀️
Da hat wohl jemand das Komma mit einem Punkt verwechselt, das sollte eigentlich 195,200 heißen. 😅
Miriam Streckfuß
Daniela Wernig🤔das habt ihr doch bestimmt 🙊😂hätte es gerne zurück 😂
Thomas Wernig kommt hin🤔
Na wenn's der erste bremsenwechsel is und du 80000 runter hast dann ja 😉
Thomas Wernig 🤭 naja nach fast 4 Jahren darf das alles passieren bei einem gebrauchten.
Was kaufst auch nen Auto mit gammeligen Reifen und abgefahrenen Bremsen, stoß ihn ab, kauf dir nen Kia, nen besseres Preis Leistungsverhältnis für den gutaussehendes Auto findest nirgends 😉
🤔Du meinst das Ding was mehr steht als fährt 😂🙊kannst du gerne haben 🤭Reifen und Bremsen müssen neu 🤷‍♀️deswegen brauche ich mein Geld wieder 😅😂😂😂😂
Tztztz sagt die, die nen dicken Alfa fährt 😂😂
Britta Rickert ja ne ist klar😂😂😂
Rita Mou wo :D Wie :D
Stephanie Ehlers
Jens Gebel
Dennis McGregor höchstens im Minus du
Nico Undso😅
Alex Mnl
Nathalie La hast du meins?
Amaar Zayton
René Scharf her damit 😂😂😂
Jenni Mendelin
Sarah Bo
Abdullah Haidari wo sind unsere 😱😱😱😱
Bianca Hempe
Sebastian Bartnick
Laura Liebl mysteriös...
Christina La Rue 😂😂😂😂
Alexander Sick
Alina Diederich wo sind unsere? :D
Franziska Weishaupt
Manuela Winkler
Dafür gibt es nur eine Erklärung, ich bin keun Deutscher!😱
Bo Nassira Melina Hesse Hahhaha junge
Jennifer
Simone Daniel's Onur Ay Ugur Aypunkt ihr gratler gibt mir mein Geld😜
Mo Na ich glaub wir müssen uns auf die Suche nach unserem Geld machen 🤔😂
Marcel Bodenheim ich komme mit, wann geht's los? Mir fehlt auch so einiges bis zum "Durchschnitt" 🤔😢
Melanie Divkovic Wer hat unsere? 😒😡
Jasmin Schulz
Zum kotzen wenn man solche Scheisse liest
Silvio Gepetto hast du meins?😂🤣
Sara Koller
Jenny De Engel Desi Desiree Rz
Flöru Flörist das isch ja nüt, ir schwiz isches viu meh 😂🤦🏼‍♀️
Giana Kontny 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️
Vivien Kriebel
Melina Schneider gib her du penner
Durchschnittlich.... Durchschnittlich..... Aufschnitt , Abschnitt, Haarschnitt. Is doch alles das gleiche ... Durchschnitt. Pah, durchschnittlich trinkt ein deutscher 200 Liter Bier im Jahr.... Ich bin ne Ausnahme trinke kein Bier..... wo bleibt also die Kohle? Jeder will Geld von mir, aber von wem bekomme ich das? ... 😅🤔
Jasmin 🤷🏻‍♀️
Sabine De Jager Schwane
Wenn das so wäre, würde es allen gut gehen, die Wirtschaft florieren und die nazis hätten keinen Nährboden für ihre drecksideologie!
Sibylle Geiger Jakob Geiger alles klar oder?
Minksn Minks
schöner Blödsinn... manche haben Alles..die meisten Nix
Armin Ghadimi hast du 😂😂😂:D:D:D
Laura Schniesko
Johannes Koehler das wäre dann eigendlich schon das Geld für die Abfahrgespanne 😄
Ja 😍🚜
Kevin 😂😂😂😂
Cindy Krüger
Ganz klar ich Roland Mändle Ina Berger Franzi Alilakuh 😊
Finja Schwab
Vor einigen Tagen wurde im TV gesagt, dass eine Familie arm ist, wenn das Monatseinkommen unter 2.150 Euro netto liegt.......ja, ja, so sind sie, unsere Politiker......
Karl Hofbauer hast du meine? 😂😂😂
Desideria Belfiore
Oh ha, ich melde mich mal, um meinen Anteil abzuholen. 😂 Habs nötig xD Sitze mal wieder beim Zahnarzt und möchte kein Quecksilber im Mund haben (Amalgam Füllungen). Alles andere kostet kräftig extra. 😭
Nicole Zettlhuberwo Is unser zeuch
Anika Benke
Bei uns schweizern sollen es sigar 500 000 sein... jetzt beschleicht mich ein dumpfes gefühl das ich hier übers ohr ghaun werd...🙄🤨😂🤷🏻‍♂️
Becks Payne😂😂😂😂😂ist so
Katrin Tuerk
Cathrin Graskamp !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und die weiße schüssel glei mit fräulein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Des hat der JonasDiehl !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Freund !!!!!!!!!!!
du bringsch erstmal des rote messer zurück - dann reden wir weiter - FRÄULEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Meena Mizani Gibs zurück! 😂
Fremy Eilts du wieder😉
Celina Langenbach
Tom Hellmann Pascal Schmitz Phillip Goerke Nicklas Laube Frank Burgmer 🧐
Giana Abicht😂
Keno Marlo Lea da stimmt etwas ganz und gar nicht😂
Lisa Köhler Pu Muckl Jasmin Petermann Sara Balzereit wer von euch war es 🤔🤣
Jacob Pietsch
Dominic Baumer kam ich wieder eins Teil davong habm bidde
Hatun Kahraman Cansel Kahraman Dirik bizim paralar kimde acaba😂😂😂😂
Sandy Fynn Dennis
Wenn von 30 Leuten 29 nichts haben und einer 30 Millionen ist der Schnitt auch bei einer Million pro Person...
Rio ☝🏽
Vanessa
... also ich hab nix, Anne hat auch nix und die Puchter auch nicht... wer hortet da:D:D:D
Simon Franke wo sind meine?🤔😂
Andre Manlig
Kommt hin! Allein mein Porsche ist schon 145.000 Euro Wert + Haus + Meine Firma da kommt schon ein bisschen was zusammen.
Aylin Coskuner du etwa :D:D😂😂
Jennifer Fixl
Wenn Mark Zuckerberg 1Milliarde Euro besitzt und ich 0euro haben wir beide im Durchschnitt 500Millionen. Das heißt Durchschnitt
Niko Hieber Carolin Wienck müssen wir zustimmen😄
Lea Preuße
Lukas Volz wo geld?
Veronique
Jenny La scheinbar haben die meisten Leute alles was „auf der hohen Kante“
Eileen Nordt Hannah Bank Ann-Katrin Helmedag 😂😂🤷‍♀️
Giona Peluso
mein hat der staat, der hebts für mich auf, bis ichs brauche. ich brauchs eig immer, aber der staat sagt "nicht so nötig".
Ich war noch nie solange krank, dass die Krankenkasse, was zahlen musste, immer nur der Arbeitgeber. Ich war in 10 Jahren, 3 Monate arbeitslos, Pflege zahlt man für später. Bin gelernter Tischler. Mich kotzt nur an, dass ich so viel abdrücken muss, ohne was davon zu haben 😤
Vanessa Schannb Erklärt so einiges 😂😂
Carolina Crusher
Alleine die formulierung "jeder deutsche" passt nicht zu "soll durchschnittlich... Besitzen" jeder ist eben nicht der Durchschnitt...
Nic Rush:D:D
Anna Von Hagen Gerade doch?!
Ja Kob mein Bankverbindung bekommst du noch danke 😂
Perfekt 👌🏻😂
Ich geb dir Wertpapiere von da Api AG die sind mal Millionen wert 😂
Anna Fries unmöglich 😂😂
Anna Krings
Julia Heinrich Jonas Popp Ronja Se Linn Wolters Pia Rebekka whaaat
Grazyna Reusch 🤔
Andrija Bošnjak Sonja Kingsbury ganz klar, da liegt der Hund begraben 😁😜
Tobias La 😂
"Durchschnitt" + die meinen sicher auch den Materiellen der einen Umgibt
Michèle Schmidt 😅 haben wir was falach gemacht, oder wieso hab ich ned so viel Geld
villeicht
Chris 🤨🤷🏻‍♀️
Alexander Huth
Einmalige Auszahlung und ich besäße meinen Staat. Wofür 'ne Mille, nach 200k Spucke ich Monatlioch 'n Fuffi auf jeden Namen den ich kenne.
Axel Müller Stimmt das?🤔😂😂