Man soll ja auch beim "schweren Heben" in die Knie gehen 😂
Das nehme ich für nen Bonbon gerne in Kauf... 🍬🍬🍬
Silke wir heute Nachmittag 😂
Annika ich bin die mit kanfetka 😂
Katharina Detels 😂 ich kann nicht mehr
JasminGe Du hahahaha 😊
Anna . Wir immer 😅❤️
Corinna Hämmerling 😂 die Treppen in Ahaus 🙈
Sabrina Kreitl HAHHAHAHAHAHAHAHA die schwarzen augen machens aus 🤣🤣🤣🤣✌🏻
Adri haha kennste auch ne?
Manuel Richert trifft auf dich zu
Angi der Unterschied Zwischen dir und mir😂
Nadine So selten so ein passendes Bild gefunden 😃
Nicki Gerold ahaha 😂😂😂
Tam Öz wieso muss ich da an dich denken 😂😘
Svenja Przytulski so ungefähr bei mir 😂
Jana 😂😂😂😂😂😂 da kommt der Porree in mir durch 😂😂😂
Victoria Bracht traurig aber wahr 😄
Angelina Benz...“Ich hasse Sport...“ schaut leidend ins Schwimmbecken 😂😘
Schwarz geht noch. Bei mir wird's dunkelbunt.
Carolin, Anne, Alea😂😂♥️
Anna Lenzen deswegen liegt die Milch Maus auch noch auf dem Boden 😂😂😂
Jessica Reck
Sabine Fischer eindeutig wir 😂😂😂😂
Ganz klar du Kim 😂
Madeleine kommt Dir das eventuell bekannt vor🤔😥😮
Melanie i bims😂😂😂
Marcel stehst ausm Bett auf -> schwarz vor Augen 😂
Jessica Haas um das gespräch von gestern fort zuführen 😂🤫
Barbara Müller 😂😂😂 wie des passt 😂
Melissa 😂😂😂😂😂 es ist halt einfach wirklich so...
Rocky 🤷🏼‍♂️😇
Seline du beim Anheben von dem Mülleimer 😂😂😂
Wieso muss ich an dich denken, Anna? 😂😘
Anneke😂😂😂😂😂😂😂
Laura Schäfer Das trifft zu 100% bei uns beiden zu😂😂
Jaaa🤣🤣
Sabina Ru ushszshshs
Lini 😂😂😂😂 das bin ich
Natalia Klein das bin ich 😂😂😂
Andy du nach dem heutigen Tag 😂
Nicole SI ich sterb hahahaha
Lisa Gena Wir so. 😂
Kat Ja hahahaha 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂😂 😂 😂 😂 😂 😂
Dominik😂 heut bin ich richtig charmant 😘
Antonella Ma hhahahhaahhaha
Kitty 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣💦💦💦💦💦💦💦💦
Isabel Stiefel Realität bei mir 😂
Anna du kennst das.
Tim ich 😂😂😂😂😂😂😂
Sina Petzold Ich momentan 😂
Manu oder es knackt der ganze rücken 🙋‍♀️😂
Dan Flo, dir ist auch immer schwindelig geworden
Niklas 100% du
Verena erinnert mich an gestern 🤣
Anni Kth hahahahha
Beim aufstehen 😂
Jasmin Daguati sport ist mord😆😜
Helena direktvergleich bei uns 2 😂
schönnn
Steff Hofmiller das bin wohl ich 😂
Evelyn Scharf als ich gestern aufgestanden bin 😂
Michelle Dörner 😂
Katja Beulke Original DU 😂😘
Nicole 😍 Gym gym gym gym gym
Stephi, leider wieder was für uns
Marija-Lisa, definitiv!🤣🤣
Ole Waasen mir wird ja schon bei Fifa schwarz vor Augen
Patrick - Das ist noch nicht mal gelogen 😥
Martina Neidhart oh shit mir zwei😂😂😂
Erinnert mich an meine Brücke in Prag 😂 Juliane 😂
Julia Be 😂😂😂 warum muss ich da an dich denken 🤗
Gina 😂😂😂😂
Gina 😂😂😂😂 ich kann nicht mehr 😂😂😂😂
Dodo 😂 oder wega am Snikers durch die Glastür -> Krankenhaus 😂
Linda😀🤦🏽‍♂️
Carmen 🤣 oder zu mir uffe laufa🤣
Leonie guad das gumibären am tisch woan😂😂🤣🤣
Clari Pölli Sabrina Fürnsteinwie wahr 😓😬😂
Warum denk ich da an uns beide Judith 😂😂😂
Magdalena Stagl und do seud ma se ned oid fühn wenn ma sowos lest 😂🤦🏻‍♂️
Petra Flemming i kann nimma😂😂😂😂
Daniel oder zu schnell aufstehen.
🤣🤣🤣🤣🤣🤣 nee ist klar 🤣🤣🤣🤣
Maria-Luisa Ulrich du beim Auto fahren 😂
Michele Sudy letzteres bin definitiv ich 😂😂😂😂
Tobi Zierke der Unterschied zwischen dir und mir 😂
Eva Wimmer du vs. i 😅🤔
Alina Reder your sport level vs mine 😂
Net Ty sowas von wir ... 🤣🤣🤣🤣
Andrea Glaja .... heute 😂😂😂
Ja Nin 😂 passt doch zu uns Sportskanonen
erst beim wieder aufrichten...
Nicole Mistet Sjel Sabrina Selina 😂😂😂
Yvonne Hdr 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂foi des wir hahahahaha
Lea Blin 😂😂😂 passt schon gut, oder?
Maria Hofer sowos fa i 😂
Aurora Ruße und Rücken verdreht, alt und kaputt
Heiko Treutle Beschreibung 1. Du Beschreibung 2. Ich 😂😂😂😂😂😂😂😂
Robin Zundl bist du‘s?😂
Traurig aber wahr Pig Geldy. Könnten wir sein 🙈
Stoffl 100000000 % wir
Dennis Karuso, Sarah Clasen, Gina Naß😂😂😂❤️❤️❤️
Debora als ich Fußball gespielt hab 😂
Mandy Hie that’s me! 😂🤷🏻‍♀️
Isabel Rubitzko hahahaha scheiße
Dunja HAHAHAHAHAHAAH 😂😂😂
Kai Hilt komisch dass ich dabei an dich denke😂
Franziska Kötter boom Bänderriss 😂😂😂
Jennifer Busch funktioniert auch mit Esskastanien 🙈🤣
Kevin Arnold 😂 immer weni vore abe luege werds mer sturm.. 😂
Laura hahah
Georgia Tsigara aber sowas von Schwarz vor Augen 😂😂😂
Tea Barišić hahaha könnte uns auch passieren
André Moeth Ich👆🏻🙋🏻‍♀️😂❤️
Isa kommt mir bekannt vor
Melanie Pötzsch 😂😂😂😂 musste irgendwie an uns beide denken
Ajla Cerovac ich und du 😂❤️
Yousif ich fühle mich richtig angesprochen 😂
Tamara 😂😂😂😂😂😂eindeutig !
10000% Du, Lisa Türk
Carina 😂😂😂😂😂😂 sowas von ich
Lisa Höschle Deine und meine Fitness! ♡
Sonja Nancy Julia ✌️✌️
Vicky Schiling weiß nicht warum aber ich musste an dich denken😂
Marie Büchner.. irgendwie erkenne ich da Parallelen 😂
Alina 😂 😂 😂
Paweł Górski so um die 99,9 % unserer Familie 😂😂
David Sander oder nur mal eben Lasche anlegen 🤣
Su Se, Cäcielia, Janina 😂😂😂
Lena Weber gestern unser Thema mit Helmut 😂😂
Wenn ich mich doch wenigsten bücken könnte 😂
Merry Brandybuck, das sind wohl wir 😆
Gabi könnten wir sein 😂
Klaas König:Dein Fitness-Level😂
Fee Siller 🤷🏻‍♀️🤦🏽‍♀️
Michael Kling das beschreibt uns sehr gut
So wahr...
Daniel Büchner Bandscheibe fort
Sevgi Caglar 😂😂😂😂 da kommen Erinnerungen hoch 😆🤣
Alles klar ich verstehe😂
Stefanie Berndt sowas von wir!!!!😂
Michèle ich lach mich kaputt 😂😂😂
Ich sag nur Lagerfeuer 😂😘
Melanie Speckl 😅 kennst da wenn
Linda Strecker du die erste Variante. Ich die zweite 😃😃😃
a mimimi 😂
Ivana Arz hahaha
Jennifer hahahahahahahaga
Manuela Eren 😂
Simone Ohr Hahahaha 😂😂
Je Ssi hahahaha wir
Definitv😂😂
Tina Godehardt hahahaha true
Hahaha Lisa Knorr oder nach einer kastanie
Lena Dresselhaus Fast so wie nach dem Treppen hochgehen bei H&m..
Lisa Reißig auf Arbeit 😂
Ja Na Wawrzyniak 😂😂😂😂😂😂 i Ich fühl mich grad gschmeichelt🤣🤣🤣
Tanja Mai musste an uns beide denken 😘
Julia Former Alona Anatolevna mein Leben zur Zeit 🙄😂
Tanja duuuuu😂😂😂😂
Hahahah Melly Luisa kennen wir oder? 😑😂
Franziska Berends HAHAHAHAHAHHAGAHA
Nathalie Ulmer Meli Ssa hahaha
Pierre Van Damm 😂😂😂😂😂 oder ein Hexenschuss 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Brini Fu😂😂😂😂😂😂😂😂
Jacqueline Hein 😂😂nach dieser Woche definitiv 😂
Verena We ich - oh neeein 😂😅🙈
Toby Mazur hahahahaha
Paulo Marina 100 pro ich 😂😂😂
Andre As oder beim Schuhe binden 😂😂😂😂
Hahahah Nita Hafizovic wir! 😂😂
Susanne jedes verdammte Mal 😂
Mario Stössel geht dir dat auch so🤣🤣🤣🤣🤣
Alina Kleine AHAHA me! XD
Lara Dobisch jetzt musste ich an uns denken :D
Michael Isak 😂😂😂😂😂wenn mahh schon davon reden😂
Martina Kaserer Franziska Kaserer wir war des min Schuhe binden....
Klei Nes... Leider wahr...
Christopher Gärtner di wäg isch länger als minne 😂😂😂
Leonie :D🤔🤔😂😂😂
Lena Lena auf dem Weg zum Bäcker Hahahh
Juliane Arlt ich glaube die meinen dich
Laura 😂🤷‍♀️
Jule Helberg du vs ich. Liebe dich trotzdem
Passi Hahahahahahahahaha
Marcel-Nico Stolte 😂😂 du alter sack 😂😂
Anna-Lisa Buslov "Eeehm und was ist mit Kopf andehnen?!" 😂😂😂😂
Marco Sammer ...oder Schuhbandl binden! 😜🤣
Wasiliki Arambatzi wer kennt das nicht?
Esther Erwin 🤣bei unserem letzten Gespräch..bei Skype😂
Hahahaha Öykü 😂
Vanessa Reimann das bist du 😂😂😂
Thomas 😂😂😂ich 🤷🏽‍♀️🤷🏽‍♀️😅😅😅
Emelie Kuhl denk an den Stuhl
Lisa Eigentler hahahahaha 😂😂
Melanie Freund nichts beschreibt mich besser 😂
Lorena Krebs ^^ ab und an beides ^^
Pia Schwerdt wir damals 😂😂
Jennifer Klimek warum denke ichich da an dich :D
Madlen Weilbold do homas schowieda 🤦🏽‍♀️😅😂😂😂😂
Katharina Teunis „Brücke kann ich“
😂😂Das ist unser Humor Lou Foe
Dimon Reich du heute morgen 🤣🤣🤣
Denise Bocskay i stiab😂😂😂😂😂😂😂
Darleen ich gestern
Daniela unser level? 😂
Steffi wir 😂😂
Anna Erdmann wir früher 😃 aber jtzt sind wir benzmann 😆💪🏼
Lotti Hell Original ich beim Yoga 😂😂😂😂
Katrin Leinweber könntest du sein
Tessa ich 😂🤷‍♂️🤦‍♂️
Maja Vukadinovic haha des san soooo wir😂
De Steigi😂😂😂 bombom
Kathrin Willhardt ... An wen musst Du jetzt spontan denken? 🙈😂
Julia Pasche 😂 aber ein Glück machst du Sport
Claudia du so 😂
Steffi scheiße hahahaha 😂😂😂😂😂😂
Raquel gestern Abend 🤣
Melanie Bley Wir beide 😂😂
Ai Da so gehts mir 😂😂
Tobi Bußler 😂 erinnert mich an dich 😅
Vanessa Ðivah man kennt es🤣🤣
Birgit Fetka keine Ahnung von wem die da sprechen 😂😅
Heike Bojarzin 🙈 jaaa ich sag da mal nichts zu 😂
Lara Gisler Bettina Kälin chent ich si😂😂
Elisa Frey „absteigen von der Liege...“ 😂
Ken Weinmann 😅😅😅 Wie die woch
Patricia GL Gula Zer ihr und ich
Carlos ganz klar.. Ich 🤣
Ines Schumacher ich erkenne uns in diesem Text 😂
Isa Bell 🤷🏻‍♀️🙈🍬😋
Melanie Malik erster Teil Du und ich letzter Teil 🙈😂
Der Dietmar und ich 😆😆
Dennis Gräßler du Maschine! 😂😘
Vicky in Balance 😂😂
Stefanie Rosio werden gerade wir beide beschrieben? 🤣😄
Marvin Lemke 1:1 ich☝🏼☺️
Cari Naa wie mutig du bist
Hahahahahaha 😂😂😂😂😂😂
Ryan Bichsel Mer beide 😂😂
Stella montagabend?
Tim Sellenriek wir: beugen mit 110kg - schwarz vor Augen 😈
Magdalena Steurer kollabia i fost 😂
Yunus Dogan ich oben du unten 😂
Melina Nakus muss heut immer an dich denken 🤷🏻‍♀️😂
Arne Wenzel kennste ne😂
Zara Ra 😂 auch so ne Sache haha
Tim San so wahr xD
Theo Robben original ich
Vanessa Peters hahahahahahah aah omg du nur mit Käse
Isabelle Bultmann🙈 warum kommt mir das so bekannt vor?
Hahahahah David Görs
Ja das kenne ich. Darum immer eine zweite Packung Bonbon auf dem Tisch haben☝️!!!!!
Heiner Shorty Kuske Muß nicht sein... Hatte auch schon gesehen, das unten die teureren waren.
Sandy Pietschmann unten liegen die günstigen. Also schön auf Augenhöhe die teuren nehmen. Gesundheit hat ihren Preis 👍
Walter des wa donn i😂
Vanessa Doil die Treppen in der Uni 😑😂😂😂
Lena 😂😂😂
Natascha Zeiler 😂 musste an dich denken 🤦‍♀️🤔
Kevin 😂😂🙋🏻‍♀️
Madi Rella wir beede
Paul is so
Michael könnten wir sein🤦🏼‍♀️😂
Simone Kob also ich 😂
Son Ja kommt das von dir? 😂😂
Jasmin Röhner 😂😂😂😂 Darf ich vorstellen : Ich 😂
Sascha Hlawiczka Orginal ich 😂
Leonie Husmann unmöglich. Wenn das Bonbon am Boden liegt ist es für immer verloren
Es könnte dann genauso gut noch im Laden liegen .. unerreichbar !
Eleni so true
Lea Patowsky könntest wirklich du sein 😂
Jana🤣🤣🤣🤣
Jasmin Wi Hahahahahah, kennste? 😂😂
....Nicole Heise... wir so...immer:)
Liza Schröder das war mal 💪
Julia du gehörst zu den „anderen Menschen“😉, ich leider nicht🙈
Lea, ich 🤷‍♀️😂
Mirjam Mia passt oder? 😂😂
Nadine 🤣🤣🤣🤣🤣
Julia Franz, wir gehören jetzt definitiv zu den anderen Menschen 😌
Oh ja 🙌
Christina Johann trifft so gar nicht auf uns zu 🤣
Andrijana Tesevic Ex Nikolic so ähnlich gehts uns auch 😂😂😂
Jens Krüger 😂😂😂 könnten wir sein 🙊
Sahar Wa 🤪 das kommt mir bekannt vor 😂
Mara Kalea mir zwei😂
Schoo Si Nina Mia unsere tolle Gymnastik Runde von vorhin war ähnlich 😂😂
Sehr geil 🙈😂
10000% ich
Lisa Kilicaslan-Yüksel HAHHAHAH leider einfach so wahr 😂😂😂😂 🍬
Diana Bu du, gestern 😂
Sarah haha
Jana Baszynski wie war das vorhin noch mit den vier Stufen? 😂
Gloria Esposito so wie wir Sportskanonen 😄
Melanie du 😂😂😂
Hanna wir zwei 😂😂
KarolinaZuljevic du 😂
Nele Morjan 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Ada ich 🙋🏻‍♀️😂😂
Stefan Luhn kennste was davon :D 🤣
Karina Lange haha so ich
Layal Rl keine motivation 😂
Jes,auf alle Fälle. Ina Ina Hanemann
Julia 😂😂😂😂
Cäroleina könnten wir sein 🤣
Sven Krause Ich... Definitiv 😅
Stefan Kick 😂😂😂😂😂😂🤷‍♀️
Vivien Schwehm wenn wir mal wieder am irgendwohinlaufen sind
Jeanette Bartsch wir beim foto machen 😂😂😂😂
Pia Noesen 😂😂 mier 2
drum erst gar nich bücken. schon gar nich fürn bonbon. bei nem fuffi müsst ich abwägen
Celine Blk kennen wir doch beide 🤣♥️
Arthur wir 😩🤦‍♀️
Renate DomröseRenate 😂🤣
Susanne Becker Robert Soyka Mone Genau unser Humor 😂😂😂 Hab schon Bauchweh vom feiern 🤣🤣🤣🤣
Lena Safe du 😂
Daniela Theis das sind wir beide!! 😂😂😂
Sanem 😂😂😂😂
Leonie Hubert „ich komm gar nix mehr aufn Boden.. ja ok geht doch noch“😂😂😂
Lina Engelhardt exakte Beschreibung meiner selbst 😂😂
Nico Kusch siehst du, ich bin nicht allein 😝
Miriam 😂😂😂😂😂
Luu Pa so fühle ich mich 🤣
Anja Kailer kommt hin,oder :D!
Selina wir 😂
Carina Gäble und dann gibts mich: mir wirds schwindlig wenn ich im Bett lieg und meinen Kopf dreh 😂😂 #neinkeinrausch
Julia Krämer kommt’s dir auch so bekannt vor?😂
Hahaha Lisa Fa du 🙈
Nissrin Ouhafsa 😂 ich derzeit
Julia dieser Spruch verbildlicht unser Leber zu 100 % 😂😂😂😂
Oh Gott wie wahr 😫😂 das sagt einfach ALLES! Sowas steht bestimmt später auf unserem Grabstein 🙈🤷🏼‍♀️😂
Patrick haha 1zu1 ich bro 😂
Damit du mich endlich verstehst, Kristina Dietrich. 🤪
Laila Gritet Bianca Trapp Poah Isso 😂😱
Laura Gjergjaj ich schwör bi mir isch das so 😂
Jan-Ole Aukes ich glaube ich sollte Sport machen 😂😂😂
Markus Preiß Du!!!!!!!
Wenn man schon mal da unten ist kann man ja direkt prüfen ob die Schuhe auch richtig zugebunden sind 🤓🤣
Anna Ka Original ich
Gudrun das 2. bin ich 🙈🙈🙈
Hannelore Pfeiler iiiii 😂😂😂😂😂
Maik Rofon da geht mein erster gedanke doch glatt mal an dich xD
Auch ne Möglichkeit xD
Leben am Limit sag ich da nur! Teilweise lasse ich Dinge auch einfach liegen..
Ohne Witz, dass ist nicht lustig 😅😂
Caro ich 🤦🏻‍♀️
Eric Bommel Yess😂❤ thats me😂❤
Boo Oe 😂😂😂
Jeremy Zerwas das liegt jetzt wohl für immer da
Jasmin Müller kennen wir :D! Hahahahaha
Nancy Rose wir 🤷🏼‍♀️
Nils Engels "schwindel Schwindel Schwindel" 😂
Peter W Goertz trifft 100% auf dich zu. 🤣🤣🤣
Jenny La Lisa Steinhauer Philine Stoffels Pauline Spano 😂😂
Lucija Josić die Probleme einer usch 😂😂
Laura-Sophie Ma in unserer super faulen Phase 😂😂😂
Melanie wir😂😂😂
Friede Rike Ki Ra Jenni ich bin wohl das beste Beispiel 😩
Gute Besserung Maus 😔❤️
Jaa 😣
Larissa so wern wir moi enden 😂
🤣🤣
Mary 😂👌🏽
Milena Mö das bin ich!!!
Sophia Wa 😂😂 klingt nach uns 🤔
Bella Ciao jetzt du?
Maja Kiemel soweit ischs aber no net oder? 🤣
Maik 100% du 😂😂😂
Scarlett ich 😂😂😂
Maxi erinnert mich an so manche Situationen mit dir😂
Hahahah
Daniel😂 wir so hahahah
Ab jetzt nicht mehr. Romi Na 😊
Eleonora Dyllong🤣kein Kommentar
Cinzia Machera-Falcone 🤣 du machsch d brügg o ganz gärn🙈🙈🤔
Patricia Nickolai kurzzeitige Schwächeanfälle 😂
Viana Maria hahahahaha
Franziska Lange 😂😂😂 Kennste du das auch? Ich musste an Dich denken,keine Ahnung wieso😂
Ohja, einmal zu schnell bewegt, zack „schwarz vor Augen“ 😂😂😂
Lynn J OST Sport ist Mord 😅🧐🏋🏻‍♀️
Daniela Steinböck erinnert mich an die Erde am Boden 🤣
Elina Kirk hahahaha
Sophie wir beide😂😂
Michelle Feger auf der Arbeit 😂😂😂😂😂😂😂😂
Nadja Ellmauer original 😂😂😂
Ja man mir wird schon schwarz vor Augen wenn ich mehr als 3 Blätter Tackern muss 😂
Omta Younan kenne ich irgendwoher 😂😂😂
Fee Li kennste? 😂😂
Anja Petkovic ich hahahaha
Jannica *kommt erst gar nicht ans Bonbon dran, weil Hände nur bis zu den Knien kommen* 😂
Ton Ya hahahahahaha😂😂😂
Julian... ab Dienstag💪🏻
Amir Dzambic Selma Bilkan Admir Bilkan 😂😂😅
Sebastian 🤣 ich war mal besser im Bonbons aufheben 🧐
Kilian hahahahaha
Dominik Krampe duschen ist schon zu viel
Jo-Jo Lehr Fabi Böhm hahahaha 😂
Denise Waszelewski sowas ist aber auch sehr anstrengend und erfordert viel körperliche Leistung!🤔😌😂
Meike Christina ich fühlte mich ertappt🤣🤣🤣 daher wollte ich das nicht teilen🤣🤣🤣🙈🙊🙊
Magdalena Schauer aber bereit für den Lauf 😂😂😂
Steffen Schaack 😂😂😂 der Weg ist ja auch weit
Marius😂😂😂😂😂😂
Elisabeth Sutterlüty irgendwie hab ich da an dich denken müssen 😇😯
Kiki Ti so in etwa :D 😂
Robin Khl Tyra oha hahah
Melanie Hotz jetzt weissi wieso ich die kreislaufkollaps ha bim schaffe... ich sett ufhöre zältli ufläse!!! 😂😂😂
Si Na ich 🤔🤔🙈😂
Daniela Boley „was für Hobbys haben Sie?“
Lena Bendyk wir so 😂❤️
Sophie bücke mich nach einem bonbon, komme nicht wieder hoch 😂😂😂
Hahahahaha. Ja das perfekt. 😂😂
Malte Baxmann so stell ich mir das bei dir vor 😂
Joyce Heimberg🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Nicole Gütgens ..... immer noch nicht besser?
😂🤣
Sina 😂😂😂
Darleen Daja Michael Broschat damit ihr bescheid wisst wieso das so komisch bei mir aussieht wenn ich mich bücke 😬😂😂😂
Jaqueline Maucher HAHAAHAHAHAAHAHAHAHA ich lach so
Ines Hohmann wo wir wieder beim Thema wären 🤣
Lisa🤷‍♂️
Annett Lopre das sind wir zwei schwarz vor Augen 😂😂😂😂😂
Marvin Tegeder oder aufstehen aus dem Sessel 😂
Nii Ne ich😂
Lisa Epple weist an was mich der 2. Satz erinnert😂😂😂 kleines Schleudertrauma😜
Eva 😂😂😂😂
Nati Či ich 😂😂😂😂😂😂😂😅
Du faule löas
Marcus Hüter oder wenn man zu schnell von der Strandliege / Poolliege aufsteht 😅😅😅😅
Sylvia Bu Ich bin Herzkrank 😂
Domi Meier könnte fast ich sein 😂
Jana Roth wir 2 💀😂
Alex Phoenix versuche meine Schuhe zuzubinden, laufe rot an hahahahaha
Maja Vukadinovic haha des san soooo wir😂
Tamar irgendwie ich 😂
Anna 😂😂😂
Siria haben wir ja gestern erst drüber geschrieben 😂😂😂
Melissa Rose hahahaha 😂😂😂😂
Patrick Diercksen gut dass die Zeit vorbei ist 😂😂😂
Ron Ja wir zwei :D!🤔🤔😎🤣🤣🤣
Lea😅😂😂
Svenja Klopp 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 ich lach mich kaputt 🤣🤣🤣
Iris Heistinger warum muss ich an dich denken xD
Ramon Brill haha ich😅😂
Angela Krohne als ich bei der Gymnastik umgeklappt bin und kurz den Tod gesehen habe 😂
Nadine Kiki Original wir 😂😂😂😂
박초원 ㄹㅇ 나
Jenny Fritz 😂😂😂 heute
Rene😂😂😂😂 muss ich doch glatt an unser Gespräch von heute morgen denken 😂😂😂
Nermin Tank Oder nach Schnäppchen 🙊🙊😂😂😂
David wir😂😂😂😂😂😂
Tim Lames 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Peter Weigert So schaut es aus wenn man jeden Tag unter der Kiste liegt 😂
Nico Kieser -> hebebühne -> nicht mehr bücken 😂😂😂
Kim Desirée Brosch traurig aber wahr Hahahahahahaha
Sandra 😂😂😂😂🙋🏻‍♀️
Jenny Greinert absolut du🤣🤣
Anja Böse geht's dir auch so? 😂😂😂
Lisa Spitaler waun fangen wir zum Joggen an?! 😂
Kim Tirjan wir müssen dafür erstmal in die Hocke gehen 🤦🏼‍♀️
Evelyn Syrbu hahahhaha das sind wir und bleibrn auch so 😂😂😂😂😘
Jasmin könntest du sein. 😂😂😂
Lin Diesel.. kommt’s dir bekannt vor?
Jannik Same
Emira Zekaj that‘s my kind of healthy life 😂
Hello
Franziska Zeilhofer 😂😂😂😂😂
Fabian🤷🏻‍♂️😂😂😂😂
Lukas Krebeck Pass auf das du nicht so endest😂
Wolfgang Wimmer Simon Schmidbauer Maxi Resch Maxi Kopfstein
Fynn Schuetze :D :D :D das bin original ich
Malin Taal das ist doch dein humor:D
Tina He 🤣🤷‍♀️
Charlene En wer kennt das nicht 😂😂😂
Peer Thorhauer i bims deine kollegim lol
Joana Olaru Sa Ola unser Leben 🤣
Patrick Bull das ist erstens total falsch geschrieben und zweitens sieht man da blau... Und mehr
Da waren wieder richtige amateure am Werk..... Boah einmal mit Profis arbeiten 🙄🙄🙄🙄
Lara Wrobel könnte mir passieren 😂😂
Nina Denise mein momentaner stand hahaha
Angelika Beiser so ist das bei mir 😂😂
Diana Virginie ich kann nicht mehr 😂😂😂😂
Simone Lassahn kennen wir das nicht :D 😂😂
Pia Thünemann duuuu😂😂😂😂❤❤
Theresia Schwantler die einzige frage wos i ma do jetzt stö... wer hebt uns jetzt des zuckal auf 🤔🤔🤔🤔🤔🤔 mysteriös 🙈😂
hääääääsi häääääsi häääääsi 😂😂😂😂😂
Häääääslll i hob a "bonbon" für diiiiii😂😂😂😂
ois wos am bodn foit existiert nimma 😂😂
Nata Lie ich kann nicht mehr 😂😂😂
Simone wir 2 😂🙈
Char Leen 😂😂😂😂😂😂😂
Lisa hahahaha
Paul Augustinski kommt dir bekannt vor? 🤣
Anna Anya Ele Na wir 🤣🤣🤣
Nina hahahaha
Vanessa xD das sind wir
Ronja Bliet 😂🤷🏼‍♀️🤦🏼‍♀️ Joa
Andre Hodas meint ich heute 😅
Fran Zi Bei mir so...🙃🙈
Sandra Jacqueline 🤷🏽‍♀️😂
Geht bei der Katrin noch nicht mal, da sie ja Knie hat 😜😜
Ja ist auch so ☝🏻😁
Henrietta, das bin ich 😂👏
Sarah Baumann thaha xD 🤣🤣
Tinker Belle. Hahahahahahahhaha ICH
Meli Jakupi hahaha shwarz kennemo
Bianca Broder-Maurer😂ich momentan haha
Silke Magdalena 😂 nimm dir ein Beispiel an Emi Bunić 🎳 rückwärts, gebeugt Strike
😂
Michèle Kling ich nach 3 Monaten hier 😂
Jan Frank, könntest du sein 😂
Carolin 😂😂😂😂😂
Mitch HAHAHAH
Sven Wellmann zu wem könnte das passen? 😂
Jana Wachendorf mein Leben 😂😂😂
Eva oben Charlotte wir das untere haha
wir sollten uns gleich im Fitnessstudio anmelden
Ab morgen nimmer, 06:30 Treffpunkt Sportplatz?
Camila 100% ich 🤣
Anna ich 😂😂😂😂
Lea Hüls 😂🙈 wir
Dai Sy - du :D 🧐😂😂😂
Bernii Berger so fühl ich mich momentan 😂
Katharina Lachera das Bin ich 😂
Nadine das kenn ich😂
Louisa Gartmann nächsten Donnerstag :D 😂
Elena 😂😂 wir
Vincent Großmann und Anna Volbracht ihr seid so der erste Teil... ich eher der letztere 😅🙈
Ich glaub da kennst du mich noch nicht richtig 😂😂😂
Sehr geil 😂
Ich fühle mich gerade schlecht weil ich gerade Gummibärchen esse 😂😂
Tatjana Schmiedel in die Hocke beim Konzert 😂😂
Sarah Heppner so geht's mir momentan 🤣
Julia 😂😂😂😂
Anja Kołodziej HAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHA
Stefanie Chiara 😂😂
Laura Seibel ich 🤷🏼‍♀️
Tamara Beck hatten wir ja grad erst😂
🤔🐒
Martina.. A i😂
Hahahahah Marlies 🤦🏻‍♂️
😂😂😂
Sevtap Öz 😂😂😂😂😂😂😂
Wiebke Franzi Ru worüber haben wir grade gesprochen🤔🤣
Jessy Güssmann fetty iss nicht so viel hahahaha
Luisa Von Der Ruhr 😂😂😂 es geht auch schlimmer
David Pa Dor Een Laura Kruse
Nicole Stdeswegen nicht das zimmer verlassen sag dir immer wieder
Natalie Scheifel .... ich schmeiß mich weg 😂😂😂😂
Seez Öz du Sezgin 😂😂
Tatyana? 🤔🤔😆😆
Ich habe mich schonmal beim Schachspielen verletzt. Gefährlich dieser Sport....o.O
Jana🙋🏻‍♀️😄
Anke Winkler 😂😂😂 noch ne Treppe
Linzz Pe wir 😂😂
Laura Lutz Manuel Müller ich als größte Heuchlerin schließe mich mit ein 😂
Schwuchtel 😘 (Manuel war auch dabei und durfte nicht antworten😂)
you‘re Frozen, when your heart‘s not opeeeeen 😂
Aber schön dass du dich so öffnest 😊
wusste nicht, dass ich offensichtliches aussprechen muss 🤷🏻‍♀️😂
Endlich gibst es mal zu 😂
Anna Xyzx oh Gott das bin so ich
Sükran Özek aramızdaki fark😂😂😂
Nadine Bitter Nina Borch Annika Franz 😂😂😂😂😂
Eve Lali hahahahahahahaha
100% ich 😂😂😂😂 Walid Omar
Jule Vega und Sabrina Wiacker ganz klar ihr😂
Kati Wiedorn ich heute so ungefähr😅
Melanie Montnacher ich kann mich nimmi bückee😂😂
Basti Schaller haha so wir
Johanna Hölscher außer Puste vom Treppensteigen 😄
Benjamin Bošnjak - du und Schuhe binden. 😉
Jeanny Schür du? 😂😂😂😂😂
Lisa Schwörke 😂😂 is aber auch anstrengend
Uhh schwarz vor Augen Hannah Altenbach 😂😂😂
Sabrina La Belle😂😂😂 WIR! Immer!
Sab Ina HAHAHAHAHA
Kiraz Ceylan ich ...😂😂😂🙈🙈🙈🤷‍♀️🍬
Giuliano Lentini oben du unten ich 😂😂
Nina Jüttner, du wenn du dich nach einem Boms bückst😂😂
Hahaha bommmmmms
Andre Alms wer könnte das wohl sein? 🤔
Victoria wir beide 😅
Franzi😂😂😂😂😂
Ela Hein vor Schmerz 😂
😂😂😂
Sabrina ich😂😂
Kilian, Patze, Vanessa da hat jemand meine Lebensgeschichte in wenige Worte verpackt ☹️
Bis zur Fasnet auf jeden Fall mal nicht!!
Andreas Zimmer aber du bist nicht mehr atemlos ☝️
Jul Kre des könnten wir sein 😂
Marco Lange AhhahahahahahH
Kay 😂😂😂😂😂
😂😂😂
Sebastian, ich so... 😅
Daniel Kiru schon wieder du? 😂
Katja Fahnenstiel Yvonne H. Mini Max wer greift hier wohl nach dem Bonbon :D 🤣🤣🤣🤣
Janine 😂😂😂😂
Wer viel bewegt der länger Lebt:D:D:D Man soll es nicht übertreiben muss noch immer Spass bei bleiben. Bücke mich nach einen Euro , Sehe auf einmal doppelt . Meine Augen nicht zu glauben es waren 2 Euro!!! Spass beiseite man lebt länger wenn man zufrieden ist mit sich selbst und den rest der Welt!!
Nicole Bertleff Weißt du Bescheid ja 😂
Rebecca. Heut musst du dich noch nicht mal mehr bücken 😄
Theresa ich 🤣
Sophia Zobel erinnert mich an dein Muskelkater wegen dem Kissen😂😂😂
ahaaa Michaela Roidl 😆🤣😂 wart ma mal Mi ab :D
Sandra Rosemarie Lukas ja da sind wir auch grad 🙊🙉🙈😃
Anne Hüttenrauch 😂😂 ich lass andere bücken und trotzdem wird mir schwarz 😂
Dimitra Butjiakaki HAHAHAHAHAHAH tautizomaste!!!!!
Marc Pe 😂🙋‍♂️
Wie sieht es dann in Geschäften aus, wenn so eine Tüte mit Bonbons mal unten einsortiert ist (was es ja gibt.) *Notarzt rufen?* 🤔😁
Lea wir 😂😂😂
Malte deswegen muss ich langsam starten🙋🏼‍♀️🚶🏼‍♀️
Kati😂😂😂
Ich habe mir schon mal beim bücken ein Stück Kopfhaut mit Haaren ausgerissen. An einer scharfen Kante.
Ohje. Alles würth gut :)
Kiki Guba genau. Das wäschst sich aus.
😂 Conny Pusch ich mach soviel Bewegung, aber derzeit darfst mir nicht zu sehen, wie ich in der Früh von der Matratze aufstehe. Pfff ich hoffe das bald die Möbel da sind u wieder alles aufgeräumt ist
Kathi Kneißl guad das ma wandern💪
Yeliz Oruc Kanki ich bin wohl das Beste Beispiel 😂
Franzi Ra wir 😂😂😂
Bettina Haslinger, hast du das auch manchmal:D:D Mir gehts ständig so 😂😂🤦🏼‍♀️
Lisa Margera an der naschschublade...
Hahaaaa wir gucken nach unten in den Schrank 😂😂😂
Martin Diller wir zwei 😂
Ich weiß nird warum aber ich musste an dich denken Jürgen Schöllner 😂😂😂
Nico Derlin 😂😂😂 gestern darüber gesprochen 😂😂😂🙈
Hahaha, wees net vu wats du schwätz 🙈😂
Sina Becher hahahaha
Absolut! Oder um mir Schokolade aus dem anderen Zimmer holen zu gehen.. aus der puste
Mandy Schiemann also oben du und ich ja definitiv unten 😂🙈
Jana 🤷🏼‍♀️😂
Aline Dreßen wir 🤣😂🤣😂😂
Made My Day warum muss der Text immer doppelt stehen? Auf dem Bild reicht doch völlig aus.... Ich lese den Text oben immer mit, um zu sehen, ob es einen Fehler drin hat 🙈🤣
Lena 😂🙋🏼‍♀️
So war Lara 🤪
Dennis Kleusch 100% Ich 😂
Katharina Ha so schlimm ist es aber noch nicht, oder?
Toby hhaha
Ralf Olthaus hört sich verdächtig nach mir an😅😅
Roland 😂😂😂😂
Hahahahaaa! 😂😂😂 Der war gut 👍
Jessica Helbing ich auf der Sprachnachricht gestern😂 "Puh nicht wundern wieso ich so aus der Puste bin, lauf gerade die Treppe hoch" 😂
Mia 😂😂😂😂
Schokobons , wenn schon dann für die 😍 Miriam Brückner
David Vidovic klingt nach Manfred STimeier😛
Michael Unertl😂mia zwe zagramut iaz häds me fast doi😂
Stephanie Kunz das isch üses fitnesslevel! 😂
Eva Kreilmeier da musste ich an uns zwei denken...
Sabine Gloystein ich so🤦‍♀️🤣🤣🤣
:D tja Nu
Isa Antel can relate too well
Juli Heise..😂😂😂😂😂😂😂..total unsers..
Sara Lohmeyer Nach der Woche kein Problem mehr😁
Sandra 😂😂😂😂
An Dy erinnert mich daran was du wegen den Süßigkeiten gesagt hast 😂😂😂
Andreas von Berg ich gestern im h&m 🤦‍♀️
Lin Da das könnten wir sein 😂
Sophie, Michelle🤣🤣🤣🤣
Passt zur Zeit 🙈😂
Pippa Kg don’t we just know the feeling... 🤦‍♀️🤣
Cenan Melisa As aklima neden sen geldin? 😕😃
Sophie Mutke 😂 warum muss ich da an dich denken
Julia Becker wir zwa😂😂
hauptsach bonbon ;-)
Mandy Topat 🤣🤣🤣 ich kann nicht mehr. Das hast du doch geschrieben!
Lena Pschait 😂😂😂😂😂 passend zu heute 😂😂😂😂😂
Katharina 🤔 erinnert mi an mi selber 😉
Tan Ja 😂😂👍🏻
is aber echt so 😄
Annette Goual und Petra Mo, da muss ich doch glatt wieder an gestern Abend denken🤭😂😂
Jennifer Wahl wir zwei die letzten Wochen 😅😘
Manuel 😂😂😂 wir aktuell 🙈
Tanja Strauß bisch des du 🤔🤔
Kenne ich 😁😁
Jamie-Lee Trägner, du wenn du mir immer aufs neue zum Sport absagst 😂🙈
Jana Schlicht .... eindeutig wir 😂
StefFi hahaha
Inna Graf so ähnlich 😂
True Story. Jedesmal beim Schuhe anziehen
Lissy Mengel du holst eine Kassette aus dem Geldautomat und zerrst dir was im Rücken 🙈😂😂
Dennis Fenty Kennst du das vielleicht? 😂😂
Carina Kosanke, kommt dir das bekannt vor? 😜😜😜
Phillip Fischer😂😂😂 Story of my live
Ich würde mich nicht mal danach bücken 😂😂
Und? Ich hab mir beim bücken eine Rippe gebrochen. Das schafft keiner so schnell 👌🏻😂
Viktoria An Muskelkater vom Tanzen 😂🤦🏼‍♀️
Julia Fandl 😂😂😂 kommt dir bekannt vor?
Jessy Kims Kathy 😅
🙋🏼‍♀️
Fine Maja... Stefan Theel... ich denke ihr könnt darüber auch lachen 🤷🏼‍♀️😂🙈
Ich muss mich sträcken😂😂😂
Rosa Schlüppa du 😂 musste voll lachen ya
Silke 😂😂😂
Victoria 😂
Ilian Burkhard bisschen Sport gemacht und seit zwei Wochen schmerzen 😂😅
Johnny Hauch hahaha haha wir beide
AliRiza Bozkurt😂😂😂😂Trifft voll und ganz zu👌🏻
Sammy Jung hahah 😂
Schwarz nicht, aber Sternchen😄
Julia! So ähnlich war das doch auch beim Schuhe binden 🙈😂
Leo Krämer könntest du sein 😂
Tatjana Unger ich kann nicht mehr 😂😂
Jonas Kilvinger Sophia Hornung könnte natürlich sein
Oh ja!!! Lass den bloß besser liegen!!! 😂😂😂
Michelle Gnida einmal joggen und raus ausm Leben oder😂