Heutzutage bräuchte man links und rechts je einen Landeplatz für die besorgten Helikoptereltern. Is ja immerhin gefährlich, so ein Spielplatz 😁
😂😂😂 geiler kann man es nicht sagen
heutzutage würde keine Mutter ihr Kind da drauf schicken, erst nach eingehender Prüfung mit einem Thermometer und einem antistatischem Armband 😂😂
Du hast das Desinfektionsmittel vergessen !!!!
Wir haben die linke auf dem Spielplatz direkt vor meinem balkon, abgesehen davon das die Kids vor 21 Uhr eh nicht raus gelassen werden momentan, hab ich am Anfang, bevor es ein Heiß wurde, eine Mutter beobachtet die rauf ging und kreischend runter ist und geschrien hat das ihr Kind da nicht raus geht, da ist Vogelscheisse drauf, das hat die Verwaltung gefälligst wegzumachen XD ich konnte es mir nicht verkneifen sie zu fragen ob sie ein Telefon brauch um da anzurufen und sich zum Affen zu machen
Außer ich meiner darf auf so rutschen:D
Stimmt, danke, muss ich das nächste mal mit anbringen
Leben am Limit 😎
Die linke als wasserrutsche zu benutzen war immer genial😊😂
Patricia ist echt so
Natalie Raps 😂 echt so
Jess So Antonia Bella Fiore kennt ihr noch die Rutsche vom pfannmüllerweg?!
Philip 😄😂 so wahr
Mi Goebel 😂😂😂😂
Luciana Guglielmi wisou muss ech un dech denken?🤔😂😂
Nicole Esser 😂😂❤️
Wir gehen ins Rewe und können uns tøten 😅 Vincent Lingner Lingner
Ju Zemi Susanne Ze ich sag nur Volkmarsen 😂😂😂
Carola Szkuta Bianca Liebl 😂😂😂😂
Lena Hoffterheide und man ist sie trotzdem runtergerutscht!!
Julia 😱 immer😱
Sabine Auer Thomas Auer😂des worn nou zeitn😂
Susanne Hinterkörner und du hosd is kappal nu aufkod dabei 😂😂😂
Schulze Paddy letzens bei Mc Donald’s😂😂
Claudia 😂😂😂
Marius Schönherr Benny Schardt Beides in einem... hat mir den Arsch verbrannt
Kindheitsprobleme 😏😀 Lnd Wtzngr
Jacky Jgr 😂😂😂😂
Katharina Bohlender Natalie Fäth 😂😂😂 beim mc un so immer 😂😂😂 oder möbel walther 😂😂😂😂😂😂😂
Chrissi Schedko... genau unser Problem!😂
Olivia Hell so is es!
Laura bei der rechten hatte ich immer am meisten Angst und bei der linken immer geklebt
Christian Kaiser gehma aufn Schpieli? 😅😅
Andreas Blattner 😂😂😂
Sydney Jerome Liedtke 😂 oder du wischt beide sauber bzw. frei beim rutschen, von Vogelkot.
Ilona Heinemeyer ich hab mich verbrannt 😄
Mona😂😂
Cindy von Green und du wolltest immer das ich rutsch 😱😨
Terry Fān Kindheit 🤷🏻‍♀️
Leni 😂
Sabina Mazur-Badecki przypomniały mi się zjezdzalnie u was na dzielni 😏😂
Elias Körner die Mecces rutsche😂
Martin Lorenz immer😂
Meg Ausparadisecity wie damals da spielplatz am strand in ca'pasquali 😂😂😂
In der rechten Rutsche immer Stromschläge bekommen. 😂
Aida Elvedin Indira 😂😂😅
Diana Stichling rechts eindeutig McDonald’s Rutsche 👀
Harriet Konnerth bist du mit Kunststoff-Rutschen verwandt? 😂
Uschi Steger und Tania Galati😂
Julia Kamionka und es gibt noch eine in der man sich dreht und rückwärts rutscht 🤦🏼‍♀️😅
Ray Takuma😂😂🙌🏻🤷🏻‍♀️
Keine Ahnung was für Spielplätze ihr so als Kinder besucht habt, aber solche Probleme kannte ich eher weniger XD
Janine Cornelissen so true 😂
Leonie die hat einen vielleicht auch nicht nur mit Elektroschlägen getötet 😇
Denis RothMatthias ViterittiSimona WiesnerChris Gunzenhauser
Maria Kamp traurig aber wahr 😂 die Metall-Rutsche hat mir auch einen verstauchten Zeh verpasst. Erinnerst du dich noch? 🤔
Nadia ti ricordi lo scivolo a Klein-Linden? 😂
Elif Barman Alihanogluel PeRe Sipe Emrah Zara Barmanza Bahar Baharba Yusuf El Habiiboyu haha
Schmerze , die moderne Kinder nie erfahren werden.
Lea Wagner haha
Aziz Ayal Delli Alp diggah hahaha wie das stimmt
Wohl eher von einer "Kinder-Lawine" verschüttet.
Anqiie Büsgen hahaha
Leon Schenk Bugra Hafo diese 2 Optionen wie bei den Frauen 😂
Ja erst gestern
Yasmin Torsiello isso 😂
Lara Bayer Oder die linke fast umgebracht, aber deshalb weint man doch nicht..😂
Das stimmt 😅
Sarah 😂
Claudia Claudia also bei der linken kennen wir uns aus😂 Alter so verbrannt 🔥
Stimmt😅😅
Kristina Völker damn right😂😂
Christin Hecht Marleen Bokop auf die linke schön Silikonspray und ihr fliegt von hh bis in den Osten zu mir 😂
Genau so war es 😂
Janina Joy eiskalt 😂
Dario Brazerol bi dera links kunnt mer a lustigi szena in sinn 😂
Manuela Mikowitsch sahulka Park?
Und wenn man von der linken auf den Fußsohlen gerutscht ist hat man sich sogar den Arm gebrochen. Teufelsdinger.
Tobi 😂
Hat eigentlich jemand eine Ahnung, warum Rutschen aus Metall scheinbar grundsätzlich nach Süden ausgerichzet sind? Damit sie keiner benutzt, und die Nachbarn nicht gestört werden?
Ist das echt so :D Wie ist dir das denn aufgefallen? 😅
Alexandra Pereira Rosa besteee mit Sofia hahaha wir am schreien und die merkt nix
Selina Pir lebendig verbrannt vor der Haustür xD
Schallmo Jorrit haha :D
Klaudia Goerlich weißt du noch die grüne Rutsche und die Eisenstange 🔌😂😂😂
Tania Di das sind nachwirkungen von dir
Marco 😂
Und doch haben wir es alle überlebt! :D war einfach eine geile Zeit!
Betsabeh Za Sara SH tu chemnitz😂😂😂😂😂😂😂😂 lebendig verbrannt😂😂
Mar Lies erinnerst du dich 😂😂😂👭
Jenny Leber 😂😂😂😂
In der rechts habe ich auch dauernd Stromschläge bekommen, ich sage nur die Rutsche von McDonalds 😬
Jessica Kiebach, wir haben so am Limit gelebt 😂😂😂
Esta Iannacone Selo Mige Andrea König echt so😏😅
Mein Mixkini hat ein Loch und ist neu danke Danke an die Rutsche vom Freibad und war teuer
Lisa Himmel andere töten dich, dadurch dass du dir den Kopf anschlägst
Jana Schnarr Rutschen ist lebensgefährlich 🤣
Kara Leonie Lietz so truh
Also das gibt es immerhin noch beides auf Spielplätzen zu finden
Theresa Emrich Marco Kugler beim Möbel Walther und Hirzenhain Schwimmbad immer
Angelina Ahahah is echt so
Sa Ry 😂
Burim HAHAHAHAHA
Sandro hahahaha 😅😅😅
Melina Cathrin Schro Bine Königin Saskia Jenson 😂😂😂
Lange ist es her... 😂
Leben am Limit oder?😂😂😂😂
Anika Teich - unsere hinterm Haus 😣
Ruth Riedel 😂 isso 😂
Einmal kann man es versuchen. Bei dieser Hitze😂
Andrea wir woan eher so de Schaukler ge?! 😀😀
Lena Kuhlmann Lust auf rutschen :D🤔
Samantha Toth hahah
Deshalb bin ich nie gerne gerutscht
Pia Kropp die Mcess rutschen sind am schlimmsten
Gina 😂
Die berüchtigte "Rasierklingenrutsche" 😂
Theresa 🙈😂😂 es war aber wirklich so.... hahaha
Sabrina Kirch Nena Koletschka vielleicht ist der Fabio Thomann ja auch gerutscht🤔🤷🏼‍♀️
Janine🤣🤣🤣
😂😂😂und die Hosen zerrissen😱
Resa 😂😂😂 kindheitserinnerungen
Marcel Anna Leroy die gute alte zeit
Michaela Weber, Florian Naujok, Madeleine Menge, Meike Pancake, Johanna Roggmann 😅🙈
Und wir haben alle überlebt🤔🤔🤔🤔...
Aliena wie ich die gehasst habe😂
Stephanie Schlayer du weißt warum 😂
..und trotzdem hat man es geliebt.
Sakura Chan gestern DEIN Kommentar draußen beim McDonald 😂
Niki Moser Melie Holzleitner Lisa Thalhammer am wüdan wor de beim mci 😯☝🏼💥💥💥☄️
Thorsten Flesch Isso 😄
Alina Gen 😂 weißt du noch die Rutsche in Kroatien :D 😂😂😂
Daria Birte Axel Ruhrpott Limpi früher am spieli😆
Dominik Vogt 😂😂
der MC Donalds Rutschen-Turm..
Cindy, ach ja die Kindheit... 😂
Wenn wir heute schon in die Kindheit zurückgehen ... Michelle Broll Veronika Chrapko Julia Holesch Jessica Wespa
Verena Schreindl Katja Schreindl 😂😂😂
Luisa Rauhut Kannst du dich noch erinnern 😁:D
Miri Grabovsky Dominik Bäck die mein mci mach beides mit dir 😂
Iris 🤣
Ja wir hatten eine seltsame Definition von Spaß
Anja ich kann nicht mehr 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Michelle Jana Michaela Rixen die rote aus dem nordbad 😂
Marek Torka isso
Stimmt🤣
Linchen da fällt mir doch direkt mein Video ein 😂😂😂
Irina Ring HAHAAHAHAHA ISSO
Marion Wrosch so wahr 😂
Oh ja, 😂😂😂
Ambie chinawise spielplatz hahaha
Nicole Finzinger Tina Pühringer de hat di wirkli lebendig verbrannt 😖
Karin 🤣
Das stimmt 😂🙈😂
Fabian liebe was dir weh tut 😂😂
Kimberly Markus ohhh jessss😂
Alina😅😁
Muss gerade an dich denken🤣🤣🤣
Heinrich, die Linke ist doch die vom Chiemsee 😂
Marvin Matthias Kindheit und so😂
Lisa 😂😂
Celia, gestern noch drüber gesprochen 😂
Tim Lohmann Jessica Kübek Jannik Leicht wie es halt stimmt 😂😂
Pierre Lenz Lena Sprenger Patrick Hardt mägges 😂
Daniel Huwer 😱😐 Kindheitstrauma Phantasialand!
Selina Talisa Na Thie omg echt so xD
Lene Klein Nicky Klein 😂
🤣😂
Anna , so war es, oder? 😂😂
Ny Jen Flo Fa im Mc immer 🤣🤣
Bianca Grosser Airtime Stefan 😂😂
Nico Köster 😂😅
Selina weißt du noch die bei Mc Donalds? 😱😅
Natalie Lawrenz Nicole Tranelis Dominik Kruse Isra Aoude Jasmin Sell Aylien Matt Denise Baranowski ist einfach original so 😂😂😂
Melanie 😰😂
Und dennoch haben wir es überlebt
Julia Hahn gefährliche Kindheit :D
Anastasia Avramidou oh yes memories...
Dzejlan Ibrahimagichahahaha
Bei der linken verbrennst dir den Hintern bei der Hitze.
Fabio Pirelli 😂 nr1 in kurzen Hosen, immer ein Highlight!😜
Theresa Feil Frohncii Pukrop.....eindeutig Links/ Verbrannt 😉😭🔥🔥🔥
Rebecca Ma kennste
Sabrina Lengfeldner Marika Aichholzer eindeutig de links 🙄
Nicky 😂
Martin Kiendl sorry aba da muss ich dich ez einfach markieren 😅😂🙊
Johanna Anna-Maria österreich 🙄🙄🙄
Marcell :D
Nicole haha mit Wasser war es am besten 😂😂
Ich steck darin immer fest Svenzola Prinz Fero
Katharina Thiel, Anna Hudson :D unsre Kindheit :D
Ralph zwar lange her aber war gut 😋
Patricia Embgenbroich Kathrin Decke Ti Ne ist echt so gewesen 😂
Rika 😂
Sa Sa 😂😂😂 Elektroschläge im Landal 😂😂😂
Manni Von Rauch oh ja!!!! Wie wahr 😂😂
Thomas 😂
Monique Schock die eine am Vkh und die ander bei Burger King
Daniel Weber 😂😂😂😂
Julia Alisch oder dein Onkel hat ne Delle reingeschanzt😂😂😂
Cintia Lima Dos Reis wi za abuseieren hahahahaha
David 😂😂😂
Thomas dat kloteding in Altenau😜
Lisa Wiesenhütter zum Glück leben wir noch
Patrick Weißmann, Daniel Stein, Stefanie Bruhn, Pia Huf, Julia Haase
Ina - haha! Stimmt allerdings! 😅😂
Niklas Lipp aber echt 😂🙌🏻
Flora 😂😂😂
Iri Na die Rutsche beim Mc Donalds 😂😂🙈
Joshua Wiesner die Mecci Rutsche 😂
Nadine Saleh 😂😂😂😂
Sebastian Linge hätten wir nicht erst das Thema 🤔🤣
Alena hahaha
Sally Chaussy 😣😣🤣🤣
Cyrill Trachsel & die im Dosebach het dr z Bei broche .. 🧐
Sabrina Sperlich 😂😂😂 unsere im Garten 🙈
Christian Roß 😄 Katharina Felix Pascal Trundt
Sara Faber ja vorallem die beim MCs immer😂
Ann-Kathrin Ickler😂 die guten alten Zeiten 😄
LunaAmn Jenny Fab😂😂
Jeff Klein daad war Selbstmord als Kand😂💯
Isabella Schuster heute die rutsche haha
Jaqueline 😂😂😂😂😂
Jessika Tatjana die zweite kann auch Ersticken 😂😂😂
Tim Ahlers Dawid Bozko Gott sei dank überlebt 👏😂
Dominik Schmitt Nadja Becker Chris Bekkerson 😂
Nina wie wahr 🤭😂
Loredana Cathy Muniba Saby 🤷🏻‍♂️😂
Sofia Schneider true😂
Nicole Müller wo wirs heute schon von Kindheit hatten 😂
Pauli Mauk Lukas Andrä leben am limit damals :D
Lea Altehenger
Glurak und Pikatchu 😂 Sophie
Nazli Bas😂😂😂😂👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼
Nadine Matzke ist sooo😂
Bernd 😂😂 genau so wars
Christopher Villar du und Leo in Spanien 🤣🤣🤣
Yvonne Voigt 😅😂😂😂
Christian Wenzel ist in beiden stecken geblieben 😂😂😂
Kim Schaffrath da kamen Funken!!!
Jenna 😂
Lena Marx deine Rutsche hinterm Haus 😂
Nathalie Fehrmann....Oh Oh 😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱
Hans-Peter Widmoser Michi Widmoser😂😂🤣🤣
Lea Pi wir kennen das noch! 😂
Hinata Amy Sun das war immer so😂😂😂
Lena Tiefenbacher 😂 😂 😂
Ronja He Kindheitstrauma
Natalie Blümle links😂🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️
Marco Giardino, so true! 😂
Tobias Schmidt wir haben es haarscharf überlebt 😨
Ann-Michelle Christin wir kennen noch eine 😨🙈
Salvatore Corallo Simone Gambone Mira Ippolito 😂
Mandy 😁😁😁 so wahr!
Benjamin Uitz es is so haha😂😂
Laura 😂
Denise hahahahahahahhaahaha
Silvio Calabruso😂😂 so war es wirklich
Celina Theo Michelle Nowak Ann-Katrin Greese 😂😂😂
Carina Mary hahahah immer
Janine Peters Roberto Sigolo im jump house 😂😂😂
Tom Phönix Verena Kristen beste kindheit ❤️
Isabel 😂😂😂😂😂😂 ich weine
Weda Nonne😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Kristin Wöhr, oh ja 😅
Kelly Boujong hahahahahahahaahahahahhahahahahaha
Fenja Ba hahahha 😂
Omg Nicki Bee Andre Teddy Adamowski Dominick Reinhardt Alica Loco aua aua
Olga Lehrmann 😂 die Kindheit war so schön
Kev In Karo Kevin 👍😂😂😂
Tugay Yilmaz Mert Aksoy hahahah
Sarah links passt 😂😂
Susal Ruh wie wahr 🙄
Enrico Sommer😂😂😂😂🤙🏻
Ti Mo stimmt genau 😂😂😂
Sabrina damals 😅
Natascha 😂👌
Angelika Latunji so schaut’s nämlich aus....
Sue Schnitzler oh ja! 🙈🙉😂
Maria Tobi
Daniel Cortes die Rutsche bei Mc Donald 😂🤭
Artur Mchitarjan Violeta Mchitarjan Diana Mch 😭 alte Zeiten
Julia-Nadine Felix HHAHAHHA 😂😂😂
Martha Bende, hatten wir das nicht letztens 😂
Jasmin Schettulat früher jedesmal😂😂😂
Selina Moutty Jessie Moutty 😂😂
Tatjana Jill ohh dein armer zuckerpo😂😋
Tasha Kasuro 😂 leider wahr
Lisa Diedrichs mcs rutsche
Char Line die linke im maxipark 😂😂😂
Marc Grzonek 😂 heute wieder
Tim Eisenbeiß 😂😂😂😂
Dani El bei dir auch 😂:D
Steffen Se true Story
Melanie Sophie Syriotis Echt so 😁
Anik hahahah😎
Melissa Ivanovic 😂 das waren Zeiten
Johann 😅
Romeo echt so oder 😂
Karin Gerwert Kettelerhof 😂😂
Michaela Mayrhofer,Andrea Reitner,Elisa Ilse Wirnschimmel😂😂
Nicole Schaulin woah die metaudingr 🔥🔥🙈🤣
Aneka isso
Tajana La Eliz Raptchin😂😂
Tamara IMMMMMER
Camila Jan stimmt 😄
Victoria Pinger 😂
Maryam genauso war das Hahahha
Jennifer Lamprechter lebendig verbrannt 😅😩
Karolin Götz😂😂😂😂😂
Silvia Angelika 😂😂😂😂 genau so war es 😂😂
Sabrina Schlindwein Keule ist echt so 😂
Tunahan Pervaneli Erdem Caaliskan 😂
Florian Unland Spielplatz und MC's 😂😂
Mohamad Midany hahahhahah😂🤣😂😂
Kalle Julian Tim
Fa InDa Sa so geil und wie wahr 😂
Fynn Liam wie wahr
Stefanie Schleiermacher Patrick VanDijck die ganzen Kinder im Indoor Spielplatz 😂😂
Links Lisa Kni 😂😂
Daniel 😂😂😂
Dominik Urban ist echt so HAHAHAHHAHA
Jolien Ash hahahahaha
Elisabeth😂😂😂
Aline Damit dat stemmt zwar ^^
Julia Schwarz Kathleen Baumgart Lisa Hendrich Melissa Würtz Sophie Unbehau Ulrike Schmidt spielplatzrutsche vs MCDonaldsrutsche😂
Max Timon
Olivia 😂😂😂😂 isch so nöd?
Erich Pichler Richard Schnidar Alexander Trolp haha genau sp
Jessy Witt😂😂😂😂
Julia Walch noch schnell zum Thema Trauma 😂😂😂
Romy😂😂😂😂
Matthias Hagestedt 😂😂😂😂 so true
An Gelika wie wahr geh🙈😂😂😂😂
Caro Meyr Sarah Westermann true😂😂😂
Daniela Fellisch Kristina Löhr😂😂😂😂
Reinhard Ahammer, welche woa dir liaba? 🤔😂
Leni Anna 😖😖😖
Andi Mia Wolfgang Schneller 😂😂🤷🏻‍♀️
Wiebke so wahr 😂😂
Thomas Ilinka Leon Mario 😂 True 😂
Miriam Ladehoff 😂
Alisha Rausch Milena bei der rechten 😂
Elmedina Selimi Ljatifi Adelina Selimi Emina Kozarac Bajric hahahahaha aber voll!! 😂😂
Tanja Hahn 😂😂😂
stimmt !
Sabrina ToischerToischerAnne ChristineChristineMar TinaTinaDiana Backer 😂😂😂
Annina Neulinger Anna Maeise :D
David Müller deine Rutsche 😂🤦🏽‍♀️
Chrissy Princeza hahahah stimmt
Laura Itzen immer 😂
Tina Kornfeld an was erinnert dich das :D😂😂
Juliane, Rebeka 😂😂😂😂😂
Jenny Fritz 😂😂😂
Daniela Metzger - oder derbe Wunden verursacht 😉
Andrea Majetic hahahahahahaha
Doreen Damn Samantha Timm 😂
Lex 🙄😂😂😂
Laura Friedrich wir letztens 😂
Eva Dzierzon Patrick Stiller Florian Ziball
Gabi Bernhardt da kommen Erinnerungen hoch 😂
Franziska Neuschütz wie wahr 😂😂😂☝️☝️☝️
Daniel 😂
Janine Klausmann jaaa 😩😩 ist echt so 😂😂😂😂
Justine Bals Marisa Raciti Jana Zrim Sophie Aguiar Dias Luisa Fröhling😂😂😂
Shirin Ginga 😂😂 Jumana Mochito
Ralf Schwarzschultz dann solltest du bei Maja aufpassen 🤣
Di No 😂😂😂😂
Samuel Kegler Lars Zemke 😂
Auf der linken hab ich mir als Kind mal übel das Steißbein gestoßen als ich der Meinung war man könnte ja mal in einem dieser großen Plastikhüte, in denen man sich im Kreis drehen kann (keine Ahnung wie die heißen), da runter rutschen. 😂😂😂 Als Tipp für alle die genauso doof sind wie ich damals war, man kann es nicht. 😂😂😂
:D stimmt es war eher ein fallen denn ein rutschen aber so was haben wir auch getestet... das wir uns nicht regelmäßig die Finger gebrochen haben bei den Drehhüten....
Ach ja Schule
Kathi Böhm haha geil wie war 😂😂
Tanji Shepherd hahaha jap 😂
HHahah Meli NaNadja KesslerMara Elia
Sarah Noemii des kennen wir sehr gut 😂
Selim OnalSeyho OnLami OnSäfkan On 😂😂😂
Verena HetteggerVerena Inna Tabakovicinna
Katja Hainzl deshalb mog i koane Rutschen
Anno Warth Luisa Warth
Chris Tin Klaudia Pätsch 😂
Elena Ćur Sina Ohm Felix hat jetzt noch ein Mini Trauma rutschen werden ab und an gemieden und aufjedenfall vorher geschaut ob sie heiß ist 🙈🤪
Kim xDDDDD
Jasmin Evler Jenny Relve Dagmar Evler Guido Evler Sascha Kuhnke Pascal Beyeler
Jessica Stojanovic 😂😂😂😂😂😂
Michell , das kennt Maja schon aus dem Friedeburg Park in Wilhelmshaven . Außerdem hälst du Maja eh nicht auf . Kennst sie ja .😂
Lisa Jäger Elektroschläge 😂
Nina 😂😂😂
Kathi😂😂
Jana Knippel David Knippel wenn bei der linken am rutschenende noch Gummi zum abbremsen war, hat sie mir das Schienbein gebrochen 😂
😂 ohgott ich erinnere mich
Janina Herrmann harte Kindheit war das :D
Uli Eckle oh ja 😀😀
Patricia Elzner Tötung die linke
Miriam Klieme die Rutsche in der Grundschule 😂🔥🔥
Juli 😂😂😂
July 😂😂
Melody Beich alles rutschen sind gefährlich!
Mandy , Nadja 😂😂
Ute Bäuerlein genau 😂😂
Jasmin Ristau ❤️😂 das waren noch Zeiten 😂
Nicole Lüdtke ... Leni eben 😂😂😂
Sandro Atlija hahahaha
Nic Otin da fehlt noch deine rutsche 😂
Elisabeth true🙈🙈
Katja 😂👌🏼
Jessica Apel immer als Kinder 🙄😂
Dennis Gregor Philipp Markus
Angelina, Christoph
Viktor Isaak, du und Rutschen🤣
Ece 😂😂
Estelle 😁
Ai Lean ist sooo 😂😂
Sandra Ha ALexandra Hi Stimmt. 😄
Thomas Rettenbacher Pati Peugler Julia Anna Kaufmann
Martin Unger die mci rutsche 😯😂
Dustin Heider Vithusen Thambirajah Niklas Zimmermann Ronny Haas
Hatice Özyildirim xDDD
Ja Mann Jessy Bärshii hahaha Immer diese mc McDonalds rutschen
Philip Hauser David Graus Pierre Hohlrieder Daniel Berger Mario Grill Mile Boroja
Agnes Cybulski Jelissa Cuciuffo Giovanni Cuciuffo
Michelle Lebendig verbrannt 😅😅🔥😅😅 Ich würde sagen... Freizeitpark wir kommen!
Haha omg 😂😂 zeig es Mama 😂😂
Jenny Malibo.. ich sag's doch. Selbsttötung 😂
Christina Walker So siehts aus😤
Dominik Antunović 😂😂☝️
Sarah 😂😂😂😂😂😂😂
Jana😂😂😂😂😂 isso!
Sophie Loh☝️🤣true
Eva 😂😂😂😂😂😂😂 🔥⚡️🔥⚡️ ois kinder haumas echt ned leicht ghabt
I trotzdem de offene immer cooler gefunden -> #brauchtefrüherschonkeinenschnickschnack
Stefanie Grebe bei Mccs und Yupidu die Rutsche 😂😂😂
Joann Gräfe unsere Zeit 😁
Svenja Mü 😄😄
Rosi Rose souuu weuer 😂😂😂
Svenja Sophie so true 😂😂
Jens Schmidt isso xD
Nazim Ibraimoski bei uns Spielplatz Loch wo man durchfällt
mit Feuerzeug 2 Meter Loch hahah
Hahahaha ja man Legende
Kat Rin haha war echt so
So wahr 😂😂 Yunus Akkas Shaine Zenzii
Mareike Görnert Jan Görnert 😂
Jacqueline George Links hatten wir hahahaha
Mert Mete hahahahahhh
Kathrin Schwarz echt so 🤣
Maja Woschoen es war so gefährlich früher 😂
Mareike 😂 😂 😂
Janina Mainz 🔥🔥😂
Katrin Pöschl mir hom bei da linken numoi oan drauf glegt und san glei an elektrozaun eigrutscht 😂
😂😂
Mutprobe level 1000 😂
Haha jo 😂
hahaha kennst das auchChristian Nagl?
Manuel 😂😂😂👌
Reiner Stoff Pascal Heinze Marco Plachetta Atilla Başol hagarqra
Mer Le wie wahr
Lea Schuckenbrock man kennt ihn
Susanne Gabriel 1000%
Stimmt 😂😂😂😂
Tim Draheim, Paul Mietz, Tommy Stolberg, Ronny Höhne 😂
Patrick Eder Sarah Whoelse Anna Lisa
Die Rutsche aus Beton gab es noch😂
Sabrina Marc Paolo Toobi😂
Yasemin Bağ 😂😂😂😂😂😂
Tamara LiebhartVerena JakschützNicole Wosak hahaha deshalb rutschen wir a nur in da Flachau und gehen live🙌🏼😂😂😂
😂😂😂😂😂
Hahaha da kann das ned passieren 🙈😂
😂😂😂 so angesoffen wie wir waren, wär und das nichtmal aufgefallen 🙈🙈🙈
Rick Hanke die Mc rutsche
Theresa Belzer such dir eine aus 😂
Kayce La 😂😂
Elif Binici 😅 das rechte kann beides
Melanie Daguati hahahaha sooo wahr
Kim Seeger😂😂😂
mc donalds früher Laura Gashi
Marie-Christin Ritter das stimmt voll 😂
Angelo Ballacchino😂😂😂😂❤️
Diese Metallrutschen im Hochsommer 🙈🙈🔥🔥🔥
Δημήτρης Maria Pasi 😂
Susa Mine 😂😂😂
Andreas war so Ist so und wird wohl für immer so bleiben 😂😂😂
Kira Trares so wie bei unserer😍!
Luisa Schneider die rechte 😯
Sven Nahogyil 🤣🤣🤣
Rhoda Gartenmeier so gings mir immer in den Tunnelrutschen vom Mägges oder damals im Kinderland😂
Ich kann sagen: im Sommer ab 09:00 kannste Brathänchen drauf machen 🙊😂
Manu Morthorst Mona Morthorst jetzt aber !
Laura Celine😂😂
Lara Becker immer noch einen Lachflash wenn ich an die Situation denke
🙈😂😂
Ina Ratajczak das Thema hatten wir erst! 😃
Anne Pauline Krull wir so bei Mces immer 😂👌
Lisa La 🤣
Eliane Mayr Könnsch das ou?😉
Laura WeberYana Dams oh jooo
Annika Aurora Angela hahah echt so
Ju Dy die Rosane bei mecces immer 😂😀 tausend Elektroschocks
Nicole Weiner die Wellenrutsche 🙈
Benny Kuhn autschi
Stefanie Kogler 😂😂😂😘
Adelisa Janjoš um was wetten wir, dass es irgendwann keine mehr geben wird, weil sie zu gefährlich sind?
Fabio Li 😂😂🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️
Marion, Thomas 😂😂😂😂😂
Jana Kreidler 😂😂😂
Jule Hillen weißt du noch diese todesfallen auf dem spielplatz beim fernsehturm? 😂
was machst du da :D
Ja 😂 da bin ich bald 🙋🏼‍♀️
Tanja 😂😂😂
Fabian🤔😜
Jasmin Durgut bei euch im Garten die 😂
Annika Heinzelmann hahaha so wahr 😂😂😂😂😂😂
Angelo Gläsel safe 😂😂
Janine Ml gibt es heutzutage noch Spielplätze?
Jakob Ethwary Kindheit
Lisa Davide :D
Linda Jung unser rutschen problem bestand wohl schon in der Kindheit 😂😂😂
Pussy
😂😂😂😂😂😂😂😂😂 da war ich so schlau und hab mich davon gern gehalten 😂😜
Marcel Wolf mit Rutschen kennst du dich aus...😂
Selina Mangold Teresa Krieg haha wirklich so 🙈
Adri ChikiCecile BastienneLara May😂😂😂
Dennis oder dich einfach verschwinden lassen 🤷‍♀️😂
Julia Distler echt so 😂
Denise Lpld 🙈😂
Nermin Brate die gute alte Zeit 😂
Maurice Rudault oh gott😂😂😂
Janine Rabenau isso
Sebastian never read anything so god damn true before 🤔
Actually 100% reality
Bagci Metehan ist so weil ist so😂
Dimi Vakaloumis ja man 😂😂😂
Jan😂
Stephanie Müller Stadtpark Meiderich
Angelo & Alessandra 😂😂
Andy Amend 😂😂 erinnert mich an letztens mit jerome wie wir ihn davor bewahrt haben diese Erfahrung zu machen
Ööööhm okay 😂😂😂😂
Ohghh Haas😂😂
Claudia Ecker 🔥🔥🔥 in Pramet 😂😂😂
Markus Friedl Michael Friedl unguat
Des waren noch zeiten Gerhard Hampel
Steffi GuckesSteffi 😂😂
Simon Mayrhofer ban gitsch
Fénja Denise dein Ellenbogen 😂
Andreas Paul Salome Blank🤣🤣😂😂😂😂😂😂
😂😂😂 Jasmin Winkler
Anna Tanna die rote rutsche bei mcd damals 😂😂 die hat ein IMMER geschockt 🤣🤣
Stimmt... Da kam man mit ner neuen Frisur raus!😂
Anne ohja🤭
Jasmin 😂😂😂
Sebastian Laudensack so war das😂😂😂
Nadine 🤣🤣🤣
Jan 😂
Christina Leobacher ha und ich dachte früher dass das nur bei uns so ist, dass wir uns elektrisieren 🤷🏼‍♀️😂
stimmt hahaha 😂😂
Richtig
Anne Sml Michelle Wollschläger
Jessica Dumrauf 😂😂😂
Rutschte hochgelaufen?😉
Tina Ost 😂😂😂 oh jaa
Angelika Prossenitsch Patricia Prossenitsch #childhood
Laura😂😂😂😂😂😂😂😂 ich war schlau, ich bin bevor ich verbrannt wurde ausgestiegen 😂😂😂😂😂😂
Lina :D
Enisa Hadzic Ismaili Emina Halkic😂
David hahaha halt echt 😂 klassische Kindheitserinnerungen
Hahahaha 1:1😂😂
Sandy Atkinson an dei 2 kombineiert muss den puppes drun gleewen ❄️🛷 😂😘
Fer Di 😀...
Sally Scherer oh ja 😂🙈
Charlotte die letzte bei Mcens 😂 da war beides.
Sandra Heinen Foltermaschinen
Oh jaaa Vicky Kraak
Saskia Domnik oder die an der Helene, bei der man mit dem Mund im Sand landet 😂
Haha oder auch so 😂😂 egaaal Hauptsache wir hatten Spaß
Oder auf der man eine leblose Person findet :D Konnte dich leider nicht mehr rechtzeitig warnen vor der Rutsche:D
Caro Holst erinnert mich an die Todes Rutschen von Mc doof! 😂😂😂
Mariella Janisch 😂😂😂 wie wahr 🤷🏻‍♀️
Christopher 😂😂
Von McDonalds die Rutschen haben immer voll wehgetan🙄😂
Jeannine Canikdere Hahahahahaha
Andy Ma 😂
Ist so 🤣🤣🤣
Lisa Böttcher stimmt 😂
Nadine Maschke😂😂😂😂
Rahel Lorena lebendig verbrannt trifft zue😂😂😂😂😂
Hahaha so guet gsi😂😂😂
und trotzdem is man gerutscht XD
Selina Döhren Isso haha
Alexo Telles II Altan Karadag
Ve Hec hatten wir nicht eine schöne Kindheit 😏😂
Anke Wellershaus die Kommentare😂😂
Christoph Schmidt 🤦🏼‍♂️😂😂😂😂
Kevin Ga siehst du, auch andere sehen in Rutschen den Teufel ☝🏼
Leider immer noch so.
Tobi Vfl Dennis Schloemer Stefan Odi😂😂
Annemarie Kropp 😂😂😂
Alina 😂 stimmt, die konnte man nur mit langer Hose nutzen und Arme/Hände bloß an den Körper drücken 😅
Ja 😂
Hurra wir leben noch!😉😋
Alessandra Muntwyler so wahr hahs
Leon Drexler Manuel Wachter Daniel Lindt
Geile Zeiten
Samira Az Noreen Mu Hassan Munir 😂
Kris Tin 😂
Viola Maier 😂😂😂 weist noch megges wo nicht mehr raus bist :D 🙉😂🤦🏻‍♀️
Hahha ja 😂🙄
Leonora Sadiki😂 Tatsache
Simon Rau 😂
Kira Eg und du hast sie beide überlebt 😉
Ronja 😂😂😂
Markus Stru Strutzenberger Tommy Stanicky😂😂
Vivian Scheve hier bekommen wir auch Elektroschläge 😂 lass uns einfach rutschen gehen
André Zollner dich nich
Stefanie Jürgen Lukas Katrin
„Papa muss erst rutschen!“ - freu dich auf die linke Variante Henning 😆
Eben. Die schaffst du also. Die Linke mit kurzer Shorts wird lustig im Sommer 😚
Die rechte haben wir ja schon geübt 😂
Lisa Ott da war die Welt noch in Ordnung😂
Nils 😂👍
Bekki Pman Cori Vögtchen
Stimmt 🙈😂
Anna 😂😂
Franziska Förster Rebecca Fs 😂
Linda Kha woddl Joo
Cin Dy 😂
Anna ImWunderland 😱die bei Mc Donalds damals die rote jedes Mal wenn man danach das Treppengeländer angefasst hat 😭
Genau das hab ich auch gedacht wo ich das Bild gesehen hab. Ich bin danach nie wieder gerutscht😂
Janine Brnck weißt du noch unsere Rutsche im Garten?
Maya Mrowka... 🤣🤣🤣🤣
Lai Lo 😂
Ja haha das war aber auch was😂😂😊😊
Celo😂😂😂😂😂
Schorsch Funke 😂😂😂
Da fehlt variante 3, bei der man aufgespießt wurde, weil die holzplanken ewig alt waren und bereits splitterten 😁
Mhhsahahahahshsgsgs
Jannik Sriskandarajah true😂😂
Nils Koch 😂😂
Oder so talentierte wie ICH haben sich mit 6 den Arm gebrochen 😁👍🏼😂😂😂😂🤦🏽‍♀️ Gizem Kocak
Ich war ein braves Kind 😏 aber n bisschen tollpatschig und unaufmerksam diyelim 😬😂
Ja, hattest schon immer so merkwürdige talente 😊😂😂
Wasser drauf und hui....
An Hesse hahaha 😂😂
Tim Tim 😂😂😂
Franka nächstes Mal nehmen wir die andere🙆‍♀️😂
Karin😂😂😂
Maren Eichhorn Christian Wertenbroich immer 😂😂
Reden wir von Rutschen?.. Ok..
Rebecca 😂😂😂😂
Sonny Kruck 😂😂😂😂😂😂
Cindy Bauer, immerhin das erste und letzte mal das ich gerutscht bin😂🤭
😄
Madlene, deine hot as gwaund hingmocht 😂😂
Tobias Michel 😂 deine Narbe 🙈
Gabriel Pardo Elias Pardo haha
Ja unsere Kindheit war schon hart 🙈😹
Kevin CicholinskiCicholinskiMarcel Kollek
Felix Dos Santos Come Meco Luisa Mergans Annika Mergans Michelle Triebel
Olga und Albert ich heule gleich vor lachen😂😂😂
Christina Bachmeier und die Haare danach 😂
Michel Wiesrecker rutschen 😏
Dani Neumayer 😂😂👍
Can KylrVan Möbel Walther :D beim fangen spielen in dem Klettergerüst :D
Hahahah aber echt 🤣
Alina Kaduckij Lina Kaduckij Aileen
Emre Digga 🤣🤣
Paul weißt du noch früher?🤤
Nico Hunziker het was
Ioannis Nikolaou Georgios Nikolaou
Sebastian Lass mal eine Mit Plastik oben, und Metall unten bauen. Dann kommen unten fertige Steaks raus 🤔😋🥩
Danisa Schneider Charlotte Singer Jenny Böhm Kathrin Erb Katja Dröll Yvonne Schwainer Anne Konerding Judith Schäferbarthold 😂
Hendrik Payns is so 😂
Sarah Pacheco 😂😂
Anna Browa weiß noch bei mecces immer. Immer ein stromschlag bekommen😅😂😂😂
Astrid Wirsing Franziska Jaschob🤣🤣🤣
Regina Stefani😂😂
Jennifer Stoppe .....oder man springt von so einem ähnlichen Spielgerät und bricht sich Doppel und dreifach den Fuß 😱😘
Jennifer Stoppe 🙈
Nina Lischzorz ich hatte es erfolgreich verdrängt 🤣
So ist das bei mir mit den wasserrutschen Patrick 😂😂
Kai Groer Xenia Rolsing. 😂😂😂😂
Anna Holzer 😂😂
🤔🤔🤔
Jennifer Mannes Wolzfeld Enzo Daaat stemmt 😆
Tamara Smolci Smolcak 😂😂😂😂
Laura ich kann nicht mehr😂😂😂😂
Chris 😂😂
Nicolai Sturmhöfel Katharina Richert😂
Jana Glaubitz... kennst du noch die Rutsche oben vom Spielplatz? 🤣
Aber klar doch! Die war nicht ohne!! 🤣
Agnesa Lemanczyk links: in Italien rechts: jedes Mal bei Mcces😁
Michelle Glunzo genau so
Eileen Spielberger 👌🏻😃😃
Nick Kosak weisste noch aufm Spielplatz damals😂😂
Lea La Nzel wie wahr 😂😂
Züleyha Ahmad Sami Sosna
Daniel Ross Liana Herzen kennt ihr das noch 😂der Alptraum jeder Kindheit
Doch kein spaß😂
Spaß😂😂
Bin immer stecken geblieben 😂😂
verbrannt? wohl eher gegrillt :D
Franzi El Sa wie wahr 😂
Patricia Fritzl 😂😂😂
Cher Yl Baambësch an sou 😂😂
Verena Salmhofer stimmt 😂😂
Vik Tor Fra😂😂😂
Katja Frank Rutschentester 😂