Jessica Böttcher war doch gestern unser Thema:D
Marcel As-La haha wie wahr 😋
Vanessa 😅
Auf dem Dorf ist es aber so, dass nach 18 Uhr kein Bus mehr fährt.
Jenny Pultermann muss ich direkt an dich denken :D
Marten True 😩
Christina Roob🙈🖤🖤
Wuppertal: Schwebebahn. Keine 3 Minuten unter der Woche. Samstag ist krass. 6 Minuten
Angela Walko. Wahre Geschichte 😂😂😂
Mona Rollbühler Wir ... früher 🤣🤣🤣
Judith Moder 🙈🤣
Ulrike du und ich, als Dorf und Großstadt aufeinander trafen :D
Naja aufgewachsen bin ich ja im Randgebiet wo immerhin der Bus nur alle 20mins fuhr und nachts gar nicht 🤣
Jennifer unser mega Sprint gestern 😂
Alice Schratl so gehts ins 😂
Marcel Dirks 😂❤
Sarah Key so ändern sich die Zeiten 🤣
Wladimir Boyka kennen wir auch 😂
Katja Scha 😂😂
Lena Zoller wir 😂😂😂 wenn wir verzweifelt sind weil wir nicht aus dem Dorf kommen
Bei mir alle 10 Minuten einer und Abends ab 18 uhr alle 5 Minuten 😎😃
Vanessa Galleider 😂 das passt zu uns 😂
Michael Wagner Selina Blum
Jana Schwarz ähm in unserem. Dorf fährt heute leider keiner mehr 😅 weißt noch?
Peggy Sue ich kenne den scheiß
Ann-Katrin #dorfkind
Karin Schär 😂😜
Nicole Reichardt was sagt #teamöffi dazu? 😂🚌 Dorf: wenn da koin oigana Karra hosch bisch aufgschmissa! #lovemycar 🚘
Hahaha 😂 sabbalod nochmal, scho widder den bleeden Bus verpassd!
Madeleine Ronny so ging’s uns doch vorhin auch 🤔😎
Natascha Wille Mona Mauß Julia Breuer Mel Jeanneke 😂😂😂
Cat Möller👌🏼😅
Rebecca Wüst das waren noch Zeiten 🤣
Julia Paier city bus 😂😂
Luca Eckermann Julie Felten
Dimitra Bitsikas Wenn der Bus überhaupt mal kommt in unserem Dorf hahaha
Geht so. Bei dem was da in den Bahnen SITZT, würde ich lieber eine andere Lösung finden 😂
Nicole...freitags 18.14! :D
Sanela Erol Ajetovic dorf
Michelle Anysa🤣🤣🤣
Anna-Sophia das meinte ich neulich 😂
Nadine Bollrath Corinna Bösing Yvonne Teschlade kommt uns bekannt vor, oder:D:D!! 🙈😂
Sassi Fuego hahha
David Grohmann jetzt wieder back to the roots 😂😂
Shelly Man Ey weiste bescheid
Clara Maria Scheim... 😅
Lesya Klitschko і зразу згадуєш Україну 😂😂
Vanessa Gamma nüd mit uusgang
Lucy Lu 😂
Julia Dürr schlimmste Zeit
Nicki Schubert-Wenz Jasmin Meister ich heute 😂
Doreen Phl 🤣
Christiane Pfiel in asperhofen kannst auch froh sein wenn überhaupt einer fährt🤷🏼‍♀️😂😂
Ahahahahahaah ja😂😂
Sebastian so is bei uns 😂
Danny Lässig hahaha ist so
Ellen Wecker 🙄😂
Madeline Behrens so viel zu dem Thema 😅😅
Türkün Melek Melike schatz hahahahahahahaa
Carmen Hinteregger 😂👍🏻
Marlene Jessica wenn ich mich aufgeregt habe, dass die nächste UBahn erst in 7min kommt 😂
Echt so😂😂
Stephanie Kremer wir, als wir bei dir waren 😂
Kathi Benner in England 😂
Nini Zimmermann 😂😂😂
Silvia des könntest du sein 😂
Gerald Klein Frank Engemann Nicole Moser Nataša soo true 😂
Corina Riepler Stephanie Mattersberger
Lisa Lena oder wie bei Oma einfach gar keine Busse 😅😂
Der fußbus fährt :D
Ja da fährt einfach mal gar nichts 😂
Miri Am so bei uns
Anita Engbrecht wie bei uns 😂😂
Laura Paske😂😂😂
Semija Sabotic du nach dem Sport fest
Anna Brandstetter ising vs münchen😂
Eva-Maria Rupprecht Anna Omnomnom
Jolina Hä Marbach vs Berlin
Jennifer NiemannLaura FechnerJulia Hafer das war ein Spaß 😁
Osama Dawabi Yasser Dawabi
Lu Isa zum Glück bist du letzte Woche mit dem Auto gekommen :D
Charis Rass kennste bestimmt? 😂
Hahahahahahha Nidusha Velu
Emanuel Wolf 😂😂
Maria das Thema hatten wir doch erst am Samstag 😂
Jaa 🙈 6 Minuten warten ist echt nervig😅
Jaaa 😂 Stefanie is Kategorie Großstadt 🤣
Jana Scheuer voll Fake der fährt alle 5 min also warum 6min warten
Ilayda Mutlu hahahahagaha
Katharina Baichenko :“)
Melanie Steinkraus Wettelbrunn ist der hammer😂😍
Lara Schemberger😂😂 du kennst das!
Samantha Karel 😂😂😂
Ich heute Michelle 😂
Diana Nicola wie wahr :/
Emmi Ba 😂
Dobi, Stefan Lea wird sich später mal über das Letzte freuen 😂😂
Andreane Bernholz war das bei dir auch so :D 😂
An Mo 😂😂😂😂🙈
Tina Köppel 😂😂
Ronja Boden Ha! Vom Dorf in die Großtstadt....und wieso da Bus fahren wenn es eine Straßenbahn gibt : D
Vivien Lk das ist soo wahr😂
Kai, Marcel, Tamara 😂 😂 😂
Jul Chen 🤭
Fabi An Desi Ree das zeigt, auch wenn sie es Stadt nennen, es ist doch alles nur nen Dorf 🤣😬
Hahaha :D ganz genau!!! :D
Leon Ahrens, kennst du?😂
Juli Ter Tom Terheggen
Tobias Hunter Siehst wie schwer ichs hab😂
Kati Unterm Sofa Milena Kerst Sinem Özcan so Unterschiedlich ist das 😂😂
Lukas Strohmeier 🙈😅
Laura-Lynn i bi froh wenis übrhoupt bis zu dir schaffe, bevori im autersheim lande😂
Ja gäu 😂 isch scho ä krasse ungerschid 😄
Miri Zitzl was ist ein Bus?
Alice Hartmann ... Dorfkind😅
Florian Scheurer Felix Wolfgramm
Leon Nowikow hahh was ist ein Bus.:D
Lisa Wilhelm 😂kennen wir
Anja Köllner😂😂😂
Julia Petermann Erinnert mich an den Tag als wir am Sonntag stundenlang auf einen Bus gewartet haben 😂😂
Ohhhhhh ja 😂😂😂😂
Regina Za wie war das in Tutzing? 😂😂
Bianca Büche genau so 😂😂
Julia Schatz 😂😂
Linda Nienhaus, aber sowas von du!!!!!
Frosch König 😂 ...damals
Franzi Merkel 😂😂
Jonna Gertzmann hahahah jetzt versetze dich nochmal in meine Situation. So wahr 😂
Ich bin zweiteres hahaha
Götz Schrembs.... Winzerhausen 🤣😂😁😎
Katja Hilbrand bei dir haha
Saskia Schiller Lina Buchetmann
Jaqueline Effer kommt dir bekannt vor ne 😂
Miriam Ersezen Schulbus haha
Nadja Sterz :D
Das geile ist ja das seit fast 2 Jahren keine Busse mehr am Wochenende fahren Nico Kaiser danke 👏👏 Danke für nichts😑😂
Thalea Schmidt so geht es mir jetzt 😅
Auch hier Nadine Einzel 🤣🤣
Laura Menning🚌🚋🚇
Nur Nadim bald gehör ich auch zu den dorfmenschen hahahaha
Melli Jacob dorfkindmoment 😂
Corinna Rehm im Urlaub 😂
Juliane Renate Jens Horras
Maggy Angerer ich sag nur Opo 😂 es fährt doch tatsächlich einmal am Tag ein Bus nach whakatane ich meine wer hätte es gedacht 😅🤷🏼‍♀️👀
Stuck in gizzy for a week no problemo in nz 😂
'hoffentlich fahren sie bis ende nächster woche wieder' 😂🤦‍♀️
Also ne gute Portion Glück gehört hier sowieso immer dazu 😂
ich will ja nix sagen aber das auch nur wenn man glück hat 😂
Christina Wichler seid ihr schon 🚍 gefahren?😀
Elisabeth Lise Schmidt so schauts aus ! Gniiihiihiii
Daniela Kuffner 😂😂
Conny, wie eben 🙈
Jür Gen A. Flaßer 😂 Köln vs. Paldau
Manuel Zierer :P
Emilia Kadejkin ich damals mit Dorf😂😂😂
Emma Vidimlic Kamilla Feldbusch mein Leben leute
Sandra :D
Bin ich froh, dass das vorbei ist 😂👍
Julia Brandstädter mein Leben
Frank Follmann 😎🤣
Oh mein Gott sooo wahr!!
Adelisa Mujkanović immer im urlaub 😂
Leon Cammann😂😂😂
Laura wie bei euch wo man anrufen muss wenn man mitm Bus fahren will 🤣🤣
Total ätzend 🙄
Tivi Baskar du, Großstadt! 😂
Verena Kuhn früher immer 😂😂
Rebecca Saul eindeutig du😂
Elena Kaiser 😂 passt ja mal wieder
Erdogan Mucus gestern 😂😂😂
Lexi, Eric :D
Und dan heißt es steige um auf Bus und Bahn auf dem Land unmöglich 🤣🤣🤣 Kaja Florian
So schaut's aus 🤣🤣
Lisa Idahl😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Floo Haller Dani Zeitler Hannes Zim in italien 😂
Marina Heistermann Miriam Finke leider wahr🙊
Eile mit Weile,....
So wahr oder Dorothee Helwig? 😂
Nadine😂👍🏽
Island: das war der letzte für heute, morgen fährt wieder einer :D Sven Ruetter #hveragerdi
Junge das war happig
Felicia Frohn 😂 so läuft das bei uns
Victoria Alexandra kennen wir nä 😄
Franziska Mai 😄
Janina Denker das kennen wir doch
Florian Sonntag ist halt echt so 😂
Sabinka Sabinka 😂😂😂
Sandra & Sina Pia - das erinnert mich irgendwie an unser Wochenende 😅
ohhhh jaaa😋
Passt perfekt würde ich sagen 😁
Der war gut😂😂😂😂😂😂😂👌👍👍👍👍👍👍
Magdalena Anfang schlittas bhf
Leonie Sonntag 😂😂😂
Janine Eisel so viel zum Thema😂
Sarah Marino Sarah Marino 😂😂😂 Weisch no Barcelona! 😂🙈🙉
Lena Dais 😂
Story of my (Dorf-)Life
Till Heinemann Düssel-Dorf😂
Michelle Bertelsmann
Ozan Balaban,wo wir in westerkappeln waren und das alles wegen badaboom hahahahahahahahhhh
😂😂😂😂😂
Da sieht man die unterschiedlichen Lebenswelten haha
Lara Rossel really me
Dea Wie😂😂😂😂
Sabrina Gruber immer diese verwöhnten Großstadtkinder 😜❤️
Kennt ihr 😂 Anja Kreitmeir Tati Efternamn
Nina Sophie Gressl 😂👏🏻
Sebastian Stille wir beide "waaaaas 5 min warten bis die nächste U2 kommt" 😅😅 #firstworldproblems 🤷‍♀️
Hahaha jaaaa oder wie in Norderstedt überpünktliche Busfahrer 😅
Julien Rupprecht und da wird eingeheult 😂😂😂
Lara Threm - Ausland 😂☝🏻
Jasmin Keßels 😂😂
Pampa....shit ich muss laufen.....😜
Christopher Wolf :D :D :D ;)
Miriam 😂😂
Lea Markus 😂🙈 5 Minuten warten ist schon zu viel und wenn der Bus 2 min zu spät ist.. Weltuntergang!
Aber echt 😂
Tamara ich könnte mit 2 und 3 nie nie nie nie nie nie niiiiiiiiiemals leben
Derya Abay Annemarie Albrecht Ihr in Lu 😂
Thao😂
Das kenne ich zu gut und zwar den letzen satz......
Jana Lena Bianca 😂
Patrick Koll Patrick Samstag
Kimberley bald hast du es ja geschafft! Dann brauchst du den Bus nicht mehr 😉😂
Zum Glück😂😍
Vanessa Ri haben wir mal nicht drüber gesprochen :D 😁
Julia bei der Lisi 😂😂😂
Sven Kaiwesch😅😅😅
Oft genug drüber gesprochen :D Manuela
Leyla Nasbo hahahahah
Pia Preissler 😄😄
"wenn wir die Kohle zusammen werfen können wir uns vllt noch ein Taxi rufen und müssen nicht laufen" 😂
Hahahaha
Anika zum Glück bin ich aus wegendorf raus 😂😂
Julia Helm Jan Loidl Radmer?
Maïté Hiltgen❤🙂🐟
Leider wahr.
Alexandra Moller Florian Schwarzer 😂😂😂😂😂
Tjark Brogmus 😜
Moers: shit, wo ist schon wieder mein Lenkrad?! Selin Isen Ali Tendik 😒🤷🏽‍♀️😂
😅😂😂😂
Melina bei dir fährt nicht mal einer 😂
Dennis 😂😂😂😂
Anca Parvan😂😂
Tamara Brr passiert dass auch das bei euch n bus fährt 🤭
David Beyer hahahaha
Fredi Engel 😂
Lea du wenn du deine Bahn verpasst 😀 durch und durch Stadtkind 😅👌
Armes 😀
War voll der Stress für mich heute :D haha
Jenny 😂 i sog ez moi nix dazu🙉
Nicole Woike zestra 🙈😂
Franziska 😂
Artlenburg😀😀😀😀
Katharina Gattermayer Bella Sarah Helene Clausen 🙆🏻‍♀️😅
Patrick Rei 😂
kommt drauf an ... Elisabeth Anuschka Lehmann Sabrina Sautner In Köln kann man froh sein, wenn die KVB Bahn Linie 7 keinen Unfall baut und überhaupt rechtzeitig kommt 🤔 Karneval war die Hölle... an besonderen Tagen versuche ich gar nicht erst auf die Bahn angewiesen zu sein. Nun natürlich ist ungefähr jede halbe Stunde (Sonntags auch längere Wartezeiten) noch vollkommen okay. Es gibt schlimmeres.. Wenn nur eine Bahn nach Porz fährt, ist es verständlich, dass es so oft Störungen gibt... Nur scheint mir die KVB ein Pünktlichkeits Defizit zu besitzen. Einfach weil die Bahnen stets überfüllt sind, die Passagiere oft absichtlich die Türen aufhalten oder wortwörtlich vor die Bahn laufen, in der Bahn randalieren, erbrechen oder beim Schwarzfahren Bahnkontrolleure angreifen, sich Vorsichtsmaßnahme widersetzen, statt sich an die Regeln zu halten. Da kann jetzt die KVB selbst nicht unbedingt immer etwas für... auch wenn die Preise meiner persönlichen Meinung nach unangemessen sind. Denn die Bahnen sind unpünktlich, überfüllt, oft kaputt/schmutzig (keine Klimaanlage, Heizung manchmal im Sommer an) und es gibt viele Unfälle. Auch wenn die KVB nicht immer die alleinige Schuld an all diesen Miseren trägt ... Die Preise sind dafür zu hoch.
Hannah Magdalena Wagner, Wels am Sonntag 😂
Melina Stoll 😂
Lisa Leonov der dann einen stehen lässt und weiterfährt 😂😂😂
Yvonne Limbrock bei mir fährt gat kein Bus ausser der Schulbus 😂😂
Janine Friedrich wir früher 😁
Brima Müller 😂😂
Sophia Terreur wann geht der nächste Bus nach Rastatt mitten im Maisfeld? 🤣
Sarah Riediger wow ich hab mich noch nie so angesprochen gefühlt
Michelle Micelina oder es war der letzte 😅
Jael Neugebauer !!!
Floor Schra da haben wir uns letztens noch drüber unterhalten. 😂
Das nennt sich luxus problem
Ja Nik, hahaha
Lili 🤣
Ann-CathrinLuisaLena Samba Coburg: Scheiße der is letztes Jahr gefahren 🤣
Nora Bi Na wia kenan leida olle 3 ned. 🤣
Mehic Selma Amra Samardzic 😂😂😂 mei situation
Inga Borchert😂😂😂😂😂
Sarah Rink naaa, was musste ich jetzt schmunzeln xD
So isses Dorfkind Leben am Limit😁
Nico Fuchs 🤦🏻‍♀️😂😂
Flavia Toutsch 😄😄
Azra Melisa Lea letzter bus halb 7 hhahahah
Andrea Da schätz ich doch wirklich die Stadt! 😂
Caro Lothaller 🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️😂
Jennifer 🤣🤣🤣
Lisa-Marie Seidl Tim Wehner Hattenham: da Urlbauer kombi kommt mitten in der Nacht
Verena Ro haben wir in Berlin noch drüber geredet 😂
Claudia Ohlinger wie bei euch letztens😂
Fabi Ess 😄😄🙈
Lea Ste Nicole Mäh ich glaube Parookaville ist ein Dorf😂
Laura Schmidt 🏄🏼‍♀️🏄🏽‍♀️
Riekaa Ge 😅
Und in meinem Dorf: "Juhu, heute ist Freitag. Da fährt der Bus." hahahahaha
So ist es.
Sven Zi true
Marion Wahlmüller i loch
Julia Melzer Nils Tanneberger ... nächste Kutsche fährt wieder in 2 Wochen...
Katarina Piater 😂😂😂😂😂 immer mein Problem wenn ich zu dir komme 😂
Toby ^^
Lukas Iffländer 🤣🤣
ChrisSii Kathi Steffi haha bei uns war es immer so 🤣
Samy HAHAHA TRUE
Märy 😂😂
Maximilian Urh 😂😘
Andrea Wallner wir kennen alles ziemlich gut, bis auf die Mitte :D
Myriam Kamara First World Problems bei dir :D
Laura Pie 😂🤦🏻‍♀️
Basti Stache 😄
Maxi Mehsing, das erinnert mich an eure Busverbindungen, wenn man das bei euch so nennen kann 😂🤣
Nastasia ‚wo ist die u Bahn?‘
Oliver Vogelgesang kommt dir bekannt vor? 😂
Anke Loo 😁
Nina Blackbread in Stuttgart "scheiße die nächste S-Bahn kommt erst in 12 Sekunden" 😂
Daniel Nagel in Rieden fährt einer pro Woche
Nayla Unbreakable 😂😂 defenetiv
Sophia Maaß Orscheid ☝😂
Kevin, "Eisenach? Kino?" - "Wie kommen wir hin und her?"... und am Ende hat uns dann doch immer Mike gefahren. :D
Mich lässt der Busfahrer aber immer stehen.
Anna Eva 😂
Janina Hauser 😂
Marina Korsch ok, du bist jetzt Autofahrer...Aber weißt du noch?😉
Haha lass den letzen um 19:45 nehmen 😂🙈
Sandra :'D
Sissy Müller 😂
Lukas Indy wie bei mir den ganzen Tag fahren 2 Busse und dass auch nur zur Schulzeit 😂😂😂
Jedes mal😂
Kyra😂😂😂
Jasmin Kley Resi Wagner Lisa Wagner 😘
Christoph Aigner und im dritte Welt Land gibt's ned amoi an plan 😂
Linus erst Stuttgart, dann Ernsbach, das ist wirklich hart 😂
Patrick Heumann und bei dir so?
Florian Glashüttner😂😂😂
Yannick Büchle lass 4 min warten dann kommt der nächste 😂😂 Berlin, immer 😂😂😂😂
Leila J. Marcacci i säg nur one love 😂😂😂
Serkan Onur Yilmaz du😂
Melina Carl das Thema hatten wir doch letztens erst 😅
Anja hahahaha so is uns ima gaungan 😂😂❤️
Stephi Ziegler Jonas Ziegler Wie gut kennen wir das bitte :D
Aless Köpp 😅
Linda Lucia Antonia: Liindaaa mein Bus kommt ned! 😂😂 Werde ich NIE vergessen 😂
Silke Grüner wenn wir den Bus um 1 verpasst haben 😂
Shaid Khan früher berge
Isabella Loiacono :*
Anne halle: oh die Straßenbahn ist wieder ins schwarze Loch verschwunden 🤷‍♀️
Und bei uns im Dorf: year es fährt nur der Schulbus 😀
Nadine Schmi damals immer 😂
Juli Erdbeer 🙈
Warum sollte ein Dorfkind mit dem Bus fahren? 🤔 alles war binnen paar Minuten mit dem Fahrrad zu erreichen und in die Stadt sind wir zb selten gefahren und selbst da lieber mit dem Fahrrad 😁
Julia Jungbluth zum Thema am Freitag 🤣
Cher Ry😂😂😂😂😂
Evi Häußinger 😂😂
Lena Bogus, Lisa Strothmann Burgwedeler Roulette: "Faehrt der Nightliner freitags oder samstags nicht um 3h:D:D"
Michl 24/7 boi ma irgndwou oui gschmuhd sen😂
Sarah Schmidt was ist ein Bus?
Jessica Rühlmann😂😂😂
Birgit Dürr... Ich ärger mich über 8 Minuten und bei dir gibt's sowas gar nicht :P
Svenja Lehmann da hatten wir noch nie Glück 😂😂
Lena Rwki 🤷🏽‍♀️
Chantal Pletz 😂😂
Daniel Groß bei uns bald 1x die Woche wenn überhaupt 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Marco musste grade an dich denken
Mona L-h bei uns 😉
Lena Albers 😂
Tatjana Denk ich musste da jetzt so lachen und an das sammeltaxi denken wo wir 2 Stunden gewartet haben 🤣🤣🤣🤣🤣
Tobi Shad Moss Kuhn erkennst du dein trauriges Leben?
Franziska Benz ... halt echt! 😂
Julia Wedemeier 🙄😂
Oh jaaa, von der Großstadt aufs Dorf gezogen 😂 Findet meine Tochter ganz toll
Sara KaPunkt 😂
Melissa Hofacker früher so 😂
Hana Msphc 😂
Fabian Weber haha ich sag es ja 🤷🏼‍♀️ das war ne lange Zeit ^^
Hahaha, ganz genau
Jasmin Szel😂😂😂😂
Sandra Kuppen 😜
Angelina Gunkelmann wenn die ubahn erst in 1 minute kommt hahaha
Boaaaa 😂😂 sorry Tante Bus verpasst
Yvonne Lenz 😂 der 425er
Félix Bonne😂😂
Kimberly Dee, das Thema hatten wir doch auch mal... 😄
Alena Jadzewschki😂 wenn wir früher bei dir irgendwo hin wollten
Hannah Busch dein Dorf 😂😂
Jan Neumann 😂
Stadt ist mega pünktlich. ...Land. ...hoffe er kommt nicht so spät dass ich den Sprint zum 11er bekomm....sonst geh ich schneller 7km zu Fuß heim
Rene Hackl ob wir uns dann auch vllt so anhören😉😉😅
Di Maria Franzi Kraus Li Ni ist wahr 🙈
Sandra Kern 😂
Mirjam Rechsteiner wär wieder mol zit füren usflug in hintere schümberg 😉
Jo Hannes.... und dann kommt Bernstein 😜
Anna Wahrmund meine Rede 😂
Sarah Grießinger😂😂😂
Maria Katharina Funk , außer in Jünkerath, da fahren Sonntags keine Busse.... 😅😂
Robert Li 😂 echt so
Sabrina Faris 😂
Rebecca Wilkens da fehlt noch die Kategorie "Am Arsch der Welt": es fahren keine Busse 😅
So wahr 😆
Hahaha Daniela Tappe 😂
Josefine Schönherr :-D
Olga Lee bei dir schon bei 3 Minuten... Mist dauert mir zu lange 😂
Lea Gömann
Max😜
Funda Dogrusoy 😅
Wenn ich 6 Minuten warten muss bekomme ich aber schon nervöse Zuckungen...^^
Gina Maria Ko damals, als du mich im Hdf gewohnt hast 😂
Daniel 😂😂😂
Lisa Gattringer 😂
Simon wenn 15 km nach Hause laufen schneller geht als auf den nächsten Bus zu warten 😂
Tante Zengin 😂😂😂 Sommerferien in Voigt 😂😂😂
Dilara Bernhardt wir zwei 😁
Christin Hansch 🤣🤣
Ha... Ich wohne in einer Großstadt... Im Normalfall fahren bei uns die Bahnen (und eine gewisse Anzahl an Buslinien) aller zehn Minuten, zu vielen Stationen sogar zwei Linien, so das man keine zehn Minuten warten muss. Wenn zwei Linien gemeinsam an fünf Haltestellen halten und man die dritte aussteigen möchte, muss man nicht ewig warten. Was mich allerdings an nervt, ist wenn auf einer solchen Strecke eine schon volle Bahn ankommt, dahinter jedoch schon die nächste zu sehen ist... Und man sich natürlich in die volle Bahn quetschen muss... das beste ist dabei immer noch, wenn man die nächste gleich wieder aussteigt. Und ja, ich schreibe hier von der Stadt, nicht vom Dorf. Außerdem laufe ich manchmal ein paar Haltestellen und steige später erst ein. Und laufen soll ja gesund sein. :-)
Denise, wie man sich dann einfach überlegt hat zu Fuß zu gehen, anstatt eine Stunde auf den Bus zu warten 😂 #dorfleben
Monique Hülle erinnerst du dich noch an diese Zeiten? :D
Daniel Berti Bertram Irina Moser euer Gespräch vorhin 🤣
Eileen Şeker 🙈
Kleines Dorf: Geil, in 4 Wochen nach den Ferien fährt wieder einer pro Tag!
Anna Rebecca Pestritu worüber wir gestern noch in der Pause gesprochen haben. 😄
Enaile Luz do chont mer berlin i sinn😂😂😂😂👌
Stephan Schadli kennste busse? 😂
Julie Bonnet 😂
Tja eigentlich haben wir es hier in Berlin dann wohl doch ganz gut! Vielleicht sollten wir das mit den Bussen und Bahnen etwa entspannter sehen Und uns nicht gleich aufregen wenn mal was ausfällt! Gilt übrigens auch für mich!
Entspannen und sich selbst weniger Stress machen...sollte in der Verfassung verankert werden.
Genau di sagst es
Christian Mariniok "ja man heute fährt noch ein bus" xD
Janina Volkenandt Erinnert mich immer irwie an früher 🤗
Lukas 😂😂
Verena Stahl😂😂
Anni Annii 😂 allerdings ab 21 Uhr haste da gesessen und musstest dir einen anderen Plan schmieden 😂😂😂👍🏽
Chris wenn man davon spricht :D
Tina Rauch 🤷🏼‍♀️
Thorsten Baumgärtner 😂😂
Janina tb to when we had this problems😂🤞🏼
Veronica-Luisa Luciani hahahah ich sag nur ubahn
Brigitta Boris Anett Reisz 😂😂
In manchen Dörfern fährt gar kein Bus😂🙈 bin ich froh in der Stadt zu leben😆
Myri Ha wenn wir 5 Minuten auf die nächste U-bahn warten müssen 😂
Nadeschda mimimi ich muss 15 Minuten warten 😂
Milena Ra die N9 😂😂
Ronny Hoch 😂😂😂😂
Lisa Marie Kühnberger Hallo? 6 Minuten warten ist ja auch lange!
Ch Ris erinnert mich an etwas!😁
Larissa Ha hahaha
Robin La 😂😂😂
Mikrokosmos < 2000 Seelen: Ok, dann eben morgen
Viktoria Schaffenberg das Problem kennen echt nur Dorfkinder 😂😂
Konstantin 🤔😅 habt ihr überhaupt n Bus?
Hermann Bentele so is es😂
Krischke Sandra 😂
Philipp Hirschmann früher in Adelshofen weißt noch?
Alessandra libur city Style
Jo😂😂
Nicole Andre😂😂
Himmel arsch und zwirn da werdi nie vergesse
Johanna Scheurich wir laufen einfach gleich immer 😂
Sophie sonntags immer 😂
Lisa Claudine 😂😂
Pia Offermann 😂
Sonnabends einer und Sonnatgs keiner 😎✌
Carmen Thurner Magdalena Unterer mir worten schun a stindl affn folschen gleis😂🤦🏼‍♀️
Julia das stimmt 😂😂
Dusan Gadzic. Pedro Emanuel Mendes ArMin Beqiri Kerem Agac Gentrit Zymeri
Christina 😂😂😂
Streicht das "noch" und es passt
Saskia Welke wir immer ;) Sonia Mannsperger jetzt siehst du was ich meine:)
Sandra Schäfer bei euch sicherlich auch so 😛
Lea Baumann kennen wir 😂
Oxana Ma Nadja Mecking 😂🙈
der truth
Patrick Gregus First World Problems
Corinne odr är fahrt gd gar nüm 😅
Marvin Steglich Emely Steglich Patricia Bach
Sarah Horst 🤓
😂😂😂😂😂😂
Luca Salgoni jaaa isch halt so wemer vo oberi weg zieht 😂
Melina Vucurovic aber da fährt dann NUR alle viertel Stunde 😶
Van Essa 😂😂😂😂
Dani Hickel 😂
Michael, wenn man hier raus will 🤣🤣🤣 & man/n beachte bitte die Ferienzeit 😂🤦‍♀️
Franzi Marie!!!! So ist es und wird es immer sein!
Isabel 🤷🏼‍♀️😅
Jamie Ruzicka 🚌
Janette Röder, der Unterschied zwischen Leipzig und hier 😖🤣
Ly 😅👌🌳🌲
Raphi Heitzi Pat A Pah Johanna Punde Antje Heitzler
Jenny Hinrich 😂
Nadine Predehl da warst du heute wohl im Dorf unterwegs 😂
Sophie you know😂
Julia😂😂😂
Rene Augustinat😉🤣
Sina HaPunkt wir immer auf dem Weg nach Darmstadt 🤣
Julia Maier muss da immer an dich denken haha
Ja Ki 😂😂👍🏻
Madeleine Burning Miriam Wellessen Angie Dufner 😂
Alexander Wittmann dorfkind leben is trotzdem besser 😂
Rum Treiber wie war das noch in Schweden :D😄
Stefan Bachmann in Wien orginal
Michelle Wendl😂😂
Vanessa Torani wenn du deine Mutter besuchst ahahahahah
Mara Schmitz So ging es mir in meiner Heimat 😀
Felix 😂😂
Vanessa Sallinger 😂
Alexandra Seehausen 😂 erinnert mich daran, als wir nach Hannover wollten
Merle Grave Irland: Juhuuu nur 20min Verspätung 😂
Nadine Julia 😂😂😂😂😂😂
Dominik Crasselt😂😂😂
Fabian vielleicht bist du damit doch nicht allein.. 😉
Nico Jung 6 Minuten?! Wäre schön gewesen 😂
Aysun 🤣🤣
Julia Schollbach Ali-a Sengenberger Johanna Braun Ruben Buss 🚌💨
Denise Wetzer....das kommt uns bekannt vor 😂🤣....und erst dem Mani ...
Carina Friedrich jetzt weist du wie es mir immer ging früher 😂
Silke, Jeannette 😂
Saskia Zimmerr
Alach: Ich fahr lieber mit dem Bus über Moskau, da bin ich schneller als auf die Direktverbindung zu warten. Maximilian Böhm
Line Zyball😉🤣... Dorfkindmomente
Sandra Yeboah Sebastian Groß Nico Schang
Christin Riegler 😂
Yvonne.. dat vermisse ich tatsächlich so gar nicht an Hohenaspe 😂🎉
Sarah Be ist das dann der Sprinter? 🚌🚌🚌
Fouad Al-radwan workerszell 😂😂
Anneke Schnabel 😂
Thani Schröck, kennen wir doch irgendwie
Theresa Lisa 😅
Melissa Nohe Tabea Kühner 😁😁
Sophia Isabel Antonia Andermahr und zu welcher Haltestelle genau?.... ähm ja da gibt' nur eine....😂
Tessa Loniki als ich bei dir war 😅
Florian Ziegler 🙄🙄🙄 so ist es
Dennis Rodert:D
Laura Thuy our life hahahah
Monika Pfahl 😂 deshalb war ich so entspannt 👍😀
Adisa Dugalić ansfelden 😂
Branka Branka😂😂
Ines Sandmann Denise Rosinus Madlen Thiemann Stefanie van Doornick Yvon NE Sollten mal wieder einen Ausflug in die Stadt machen! 🤣💃🏻💃🏻
Ricarda Räther so läuft das bei uns 🤷‍♂️
Yassin Elgebaly so ungefähr 😂
Pascal Dittkowski😂😂
Elsa die guten alten Zeiten aufm Dorf 😂
Mike Haubold 😂 das letzte wäre dann ich 🙈
Marie Barteldt😁😂😂😂😅😅😅
Jessi Belle Barendt 🙈😂
Silvia Tudor ich bin bei Juhu heute fährt noch einer 😜
Sebastian de Beer dein leben vs. mein leben 😂
Lisa Erharth Katrin Bosch 😂😂😂😂
Lea Junker 😂
Antje Aus M das erinnert mich an dein Dorf 😅
Gökhan Cø damals hahahahahahah
Lisa 😂
Falci Da echt so
Nazanin De dein Dorf 🤦🏼‍♀️
Sebastian Pfr du ganz unten und ich ganz oben 😂
Rica Lottermoser hahahahaha 😂😂
Thalea Göneweg 😂
Korrektur Dorf: "bei 3km kann ich auch zu Fuß gehen"
Anthony Baatz isso in Allmannsweier
Andi Mia lol
Lena 😂😂😂
Auch Dorf: Mist, dann komm ich nicht mehr zurück!
Jannik Bickert Dülmen: was für Busse?
Lee Siegemund Pascal Siegemund😂😂😂😂😂😂
Kevin Woidtke😂
Echtes Dorf: "Egal, nehm ich den Trecker" 😀
Ni Nani 6:D Es sind nur 4 😁😁
Flo Eitel serres 😁
Joelle Lorena 😀
Tja mein lieber so ist das uffn Dorf 🚅🚌
Luisa Misch Sonntag Abend die U-Bahn 😂😂
Cindy Gottardi heit😂😂
Laura Bötschi😂😂
Viktor Lehmann kennen wir doch mit dem Dorf Bus 😂😂
Daria Barczyk oder es fährt keiner
Laura J. Bulander hahahaha
Hauke Bajorat 😂
Jennifer Kovalkov so war das bei mir früher😂😂😂😂😂Dorf
Lukas soviel dazu😁
Kien Bui Trung hahaha
Sarah Liedel😂😂
Alex Trost *Großstadt* bist sowas von du!🙈💁🏼‍♀️
Kathi Be so geht's dir auch bald 😂🤷🏼🙈
Alicia 😂😉
Michelle Weiss 😂
Benny Unruh du bist definitiv Team Dorf xD
Tina Wildinger und dann verpasstn 2 mal🤦‍♂️🙄😂
Natalie Bialetzki hahahaha
Melanie Neudorfer😂😅
Verena Sandtner...dorf is wie nationalpark ha 😂😆🙈
Sandra!!!!!!!😂😂😂
Mary Tüdelü und Tobias Tintemann 😂😂
Tamia Choroba 😂
Cheyenne Götz bei dir auch dorf?😂
Hannah Kriese Kannst Du bestätigen, oder:D:D 😁
Inga 😅
Felix Wißmann 😄
Tschulia Goldbeck früher immer... Treffen an der Furt 😂
Peter Lehr 1 h geht si aus 😅🙈
Julia Stotz Lilith und wir
Nadine Herold 😂
René Ko.. neue Probleme...
Nowa Shayenne😂 zum glück gits bvb und blt
Luisa Steff Merz 😂 😂 😂 😂 😂 😂
Heike Knobloch 😂
Daphne Ad so ist das hier 😅
Tanja Hildebrand da fährt selbst heute keiner 😅
Vanessa 🤷🏻‍♂️😂
Lea Knauff😂
"Wir müssen 15 Minuten warten " okay lass Taxi nehmen hahaha Patrick We
Nina Wittkowsky das erste passt ganz gut zu uns 😂
La Tina Tjadina Svenska willkommen von 1 zu 3
Marcel Binder 😂
Rade hahagahaha yuhuu heute fährt noch einer Mirac Gün
Max Steinle genau so ischs 👊
Freddi Greenforest .....🤣😅😏🤪
Steffi Schönberg 😂
Sandra oda ma bleibt glei daham 🙈😂😂
Basty Se so ist es🤦‍♀️
Rosa Malik Saskia Pohle😂❤️
Maurice Franziska 😂😂😂
Vanny jetzt fährt noch einer?😂
Julia Müller ich nach einem Tag in Berlin 😂
Justine Bals Klassiker
Anna Maria Engljähringer 😂😂
Monika Hödl 😂😂😂😂 manche warten auch einfach mal 2 Std bei der Bus Station
Luisa Uhlemann zum Glück haben wir die 103 😅
Nina 😂
Hanna Flockerzi 😅
Lis Anne 😍😍 was das für ne coole Zeit war 🙊
Tesi Näck whup es fährt garkeiner
Anna😂😂
Janina Madej😂
Frederic Busse erinnert an eine Diskussion von uns vor ein paar jahren 😂
Philipp Bröcker wie ist es in Zeitz :D🙈😄
Lisa Pignitter 😅😂😂😂
Benjamin Cristina Müller....
Lüna Hab leider gar kein Bus :(
Alles ok 100%
Manuel Dumstorff ganz genau ^^
Vanessa Richter 😂
Melanie 😂 kennst du auch oder? So wie ich
Hannah Kühnhausen:D
Leonie 🙄😂
Lisa Pjetrović 😂
😂😂Dani Bader scheiiiße 3 minutn
Mintu 😂😂😂
Anja Sommerfeld 🤣
Marcella 3:00 Uhr nachts - Juhuuu da kommt einer um 6:00Uhr 😂😂😂
Missy Nie #Dorfkindmomente
Dana Kay, Mitchell Mjm Kalkenings 😂😂😂
Alexander Karg 😂
Lena Kre gut das wir die Zeit geschafft haben😅🙊
Selina Mittendrein imma xd
Jasmin Gentner 😁
Ich in weidach damals 😂😂 Lisa
Jessica Lorenz schön war die Zeit 🤣
Cheyenne 🕺🏽
Katharina Mi 😂
Saskia die leiden der dorfjugend :D
Eric Strobel damals ohne auto xD ^^
Anna Lena Pa wie wahr 🤣
Patrick Senf😂😂
Laura wir in unserem Kaff 😂
Natalie Schreiber erinnerst dich? Frankfurt :)
Nina Maser Miriam Jucho 😂😂
Gustav Kroh 🤣
Lisa Ko willkommen in der großstadt 😂
NadineMandy Dinger kennste das irgendwo her :D
Jil Braunstein Elena Hth 😂😂
Laura Seitz😂❤
Maria Ritzer Hochwinkl: Bus? Wos isn des? Papa foast me mitm Bulldog?
Christopher Oswald könnte bei uns zutreffen ☝️
Marcel :P
Chiara Kubiak 😅
Elly Benelly ... "ich glaub der nächste Bus fährt früh um fünf" 😂
Original wie ich😂😂Jenny Holst
Kimbaley 😂😂😎
Sabrina Noske Sabrina Greule 😂😂
Lukas fährt bei uns überhaupt was :D
PhilippSe wie wahr
Kes Si :D
Anna Be 😂😂
Karolina Meier ich kleinstadt, du original Dorf alter !😂😂😂😂😂😂
Wie wahr, wenn man von Berlin nach Itzehoe gezogen ist.😬
Daria 😂
John Vuk😂
Yvonne Naumann die 6min warten auf die ubahn ist nichts 🙋🏼‍♀️
😂😂😂
Kerstin Rudi 😂😂❤️
Jessi El😂
Robin Klein war bestimmt so als ihr früher mim Bus nach KiBo wolltet 😂😂
🤣🤣🤣
Natascha Brüstle isso hahahah
Yoan Agostinho Mike Heuschling😅😅😅
Jana wir in Berlin 😂😅
👍😂
Jana Klemm Anna Kruse Lisa Reich
Nici Bey 😂😂
Kim immer wieder lustig 😜
Sophie Krichbaumer am sonntag? 😂
Doma Eatsyourbrain 😂
Veronika Berndl
Angela früher 😄
Celina Mörle
Maya Erdmann Laura Rahmig Anna Schneider
Mariela Schmidt oder man sitzt einfach nur da und wartet
Genau so
Mia Magdalena 🙃🙃🙃
Janette :P
Robin Bayer ich würd sagen du bist dann das dritte 😂😅
Kauf dir auto juhu fahren wohin ich will 😎😂😋
Sam Schroeder Ben Moes😂😂