In den USA hat ein Teenager die Spotify-Server gehackt, um Despacito aus den Top-Charts zu entfernen.<br />
<br />
Nicht alle Helden tragen ein Cape ...

Kommentare

O., O. ?

vielleicht kann man ja auch R. R. entfernen ....

?????

Au ja. Beste Idee überhaupt.

R. Schweiger ????? R. R. mein persönlicher Held

O. Stumpf ich bin also nicht die Einzige! Aber in O. mag sogar ich es! ???

Salvatore Rodriguez gebt diesem man eine Medaille

Guter "Mann"

C. :o ???

F. Götz ???

Due Deppen leider auch nicht... Wer entfernt denn freiwillig Despacito??? Sowas krankes.

K. Köni das könnte mein Held sein ?

G. Leide das ist mein held ?

A. absoluter A. der typ ???

OH MEIN GOTT ?????? Q. Hülshörster

Berti Studer J. Hefti J. J. Gorbach J. Haßler ?

I. Mi wie gut, dass ich dich habe, um es trotzdem zu hören^^

Dafür sollte er nen Orden bekommen!

Ein Ehrenkreuz?

RICHTIG SO!

Von Trump höchst persönlich!!

Wie des "Sorry" von dem Bieber (kotz)

Ohrenkrebs!

Stimme da zu . Der Mann hat nen Orden verdient

Augenkrebs :D

Sandmännchen pffffffffffff

Ich verstehe den hate gegen das Lied nicht

F. Stampfl Schande über ihn!

B. Schuh OMG ???

Necip Fazil Bayraktar auf der Arbeit auch einfach entfernen ?

D. Mick Held meines lebens?

Bester Mann!

Wojciech Strzelczak ein wahrer Superheld ???

M. Moosbrugger M. Dolzer bester Mann ??

Willrich N. da habt ihr doch was mit zu tun ?

D. Hofmann da ist dir jemand zuvor gekommen ?

Gott behüte diesen Jungen.

Vielen Dank dafür Ich hasse dieses Lied so dermaßen ????

D. Auer ein wahrer Held

Soraia Figueiredo F. Keller ????

Fiko Dk ? da denkt einer so wie du

F. Adler was hast du gestern abend noch gemacht? ?

????? Das zeigt einem doch die richtigen Relationen...

Z. Kam Amra Kamber Z. Dunemann Z. Ja Z. Fra ?????????

Sue Heim ???

Richtig so!?? Richtiger dreckssong. Nicht mal eine Logik dahinter! -.- Ein hoch auf die ganz alten Lieder - mit Stil. Nicht dieser ganze nach gemachte und gecoverte scheiß von heute!

Rhythm is a dancer, what is love und sowas, DAS war richtig guter Pop ?

Ohjaa???

O. O. give that man a cookie ?

V. oh no mate!!

Held!

V. Dusoulier ???... waren Sie das ???

Isa Fasihasi sooooorry

V. Culture Shocks es gibt doch noch nette Leute :D!

Z. Daut kannst ihm später danken

Gottseidank, so ein schrecklich doofer Sommerhit!

B. bester Mann ??

Leider geil ^^

Alejandro Bolano Helde gits immerno !!

X. X. X. Legende?

Louis HimmelmannJulian Zbick puh.. endlich mal einer, der Gedanken in Aktionen umwandeln kann.

Na endlich einer mit Herz für andere .

Der Auftraggeber könnte ich sein ???

R. Zacharcenko haha könntest du sein?

O. O. ????

Immer wieder toll, despacito geht nur der Art Mensch auf den geist, die den ganzen Tag eh nichts besseres als Radio hören zutun hat Wer anders kann garnicht wissen das es am Tag 30mal im Radio läuft/ gelaufen ist Also wie wäre es statt über das Lied zu meckern einfach mal mit Hobbys versuchen ? Eure Familie möchte euch bestimmt gerne mal kennen lernen ihr radiojunkies ? B. Bundy

Also, wir haben auf der Arbeit immer big fm. Letztes Jahr lief dieses kack Lied da mir fällt der scheiß Name nicht mehr ein. Das ich dort angerufen habe, und gesagt habe das es nervt jede 30 min dieses bescheuerte Lied zu hören ?

Bei manchen läuft auch während der Arbeit Radio... ?

dümmster Kommentar des Jahres, ich glaube ungefähr 60% aller Menschen mit einem Job hören zwangsläufig den halben Tag Radio

Also zwangsläufig muss wahrscheinlich garniemand Radio hören, so viel ist schon mal sicher ? Und mal ganz ehrlich, bei mir auf Arbeit läuft auch immer das Radio mit und dennoch ist meine Meinung, wer es nicht hören will kann einfach umschalten oder sogar aus machen, die Option gibt es beim Radio nämlich auch mal ?

L. Heckel ja klar ich arbeite auch alleine in meiner Firma ?? ???????????????

K. Ro wenn man den ganzen Tag radio hört kennt man seine Familie nicht ???

Meine Familie das Radio und ich

F. Heckel Ja gut hast recht.. Wenn das nächste mal der ganze Laden voller Kunden ist sag ich einfach, sorry Leute das Lied bockt nicht ich mach drei Minuten Musik aus

Müsste man echt bringen und während der Arbeit vor Kundschaft, Chef und Kollegen wegspringen und den Radio ausschalten. Sch..ß auf alles, will das jetz net hörn und fertig. ??

Ich hör eigentlich den ganzen Tag nur Metal.. aber ja, es geht mir schon auf den D. wenns nur in irgend nem Laden oder so läuft ?

Es kommt ÜBERALL.. Aber daran hat der werte Herr nicht gedacht.?

Ich höre niemals radio und trotzdem bekomme ich Krämpfe wenn ich dieses lied schon höre

Zeig mir ma auch nur einen Lkw-fahrer der nicht den ganzen tag Radio hört. Laufender Vollpfosten....

Soll auch Leute geben die so geistreich sind (ja sogar Lkw-Fahrer) sich musik, die ihren Interesse entspricht, auf ein multiples speichermedium zu ziehen, Herr laufender Vollpfosten ;) Du bist scheinbar keiner von der Sorte die so weit um die Ecke denkt das der Kopf rumm passt ? Oder sogar welche die sich in ihre Fortbewegungmöglichkeit doppeldinradios als WiedergabeMethode für ganze Filme einbauen :) Hab ich mal gelesen ?

Immer die minderbemittelten die oberflächliche Gegenargumente bringen und dabei gleich beleidigend werden müssen, Internet ?

J. Heckel Wenn du andere dazu bringen willst auf einer SOCIAL MEDIA Plattform nicht ihre Meinung zu äußern bist nur du auf dem falschen Weg! Ich hab den Song 2 mal gehört und schon da ging er mir auf die Nüsse weil einfach nur wieder anspruchsloser Müll gehyped wird!

bei mir auf der arbeit läuftden ganzen tag das radio und das muss ich zwangsläufig auch hören und ich kann auch nichts dagegen machen weil im ganzen autohaus bei uns immer irgentwo ein radio läuft also was wollen sie jetzt von mir?

Mariele O.-Costa nicht alle Helden tragen ein O. ?

K. Brahimi seit wann kannst du hacken

Hätte er mal gleich K. Bieber mit entfernt..

Despacito ist der HAMMER!!! <3

I. Cigueña ? held des Jahres

O. Stranger ?? du??

C. Dörfler hahaha so muss es sein!

E. Eckerstorfer woit uns der Despacito wegnehma ?

Marija Skopljak moj heroj ahahhaha

Danilo Lourenćo Trotta xD hahahahahaha wtf

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg ??? Mentor Florentina Haliti

Komischerweise hört man überall nur, dass keiner das Lied mag. Ich kann nur sagen, dass es mir gefällt. Ewig in den Charts zu sein, kommt auch nicht von ungefähr. Aber das ist wieder typisch; keiner will es kennen, aber alle können mitreden.

Ich fands anfangs auch ganz gut. Aber dann wurde es 20.000x am Tag im Radio gespielt und dann gings einem irgendwann auf den Senkel. Dann fand ichs ?

Ich höre es jetzt auch nicht andauernd. Aber irgendwann hat man sowieso jedes Lied über, wenn es ständig gespielt wird.

Danach hat er es gesungen

M. Thiel interessant

J. J. Seidl ?????

M. Ringling bist nich der einzige der es nich mehr hören kann ?

J. Trott Der weiß was er nicht will ??

Jan !!!!!

I. Huckenbeck wir hatten das Thema ja erst ?

An Ja könntest du gewesen sein???

K. Kaas Recht hat et

M.!!!

Marion Held des Tages ??

Hat er gut gemacht, dispacito mindestens 2 Million Klicks verdient, das Lied ist so scheisse. Ich bring auch eins raus Döner Spieß Döner Spieß Döner Spieß. Und ich werde mehr Klicks haben als jedes einzelne Video auf YouTube zsm

Phill Baars ? guter Mann

E. ??????

P. Drajling richtig so kann das Lied nicht mehr Hören ?

https://www.youtube.com/watch?v=4bmUFRxNEIg das hört sich gut an, ob wohl ich nix verstehe !

Vielleicht setzt Ihr Euch mal hin und komponiert etwas Besseres, Ihr grosskotzigen Konsumenten! Oder kauft Euch wenigstens schon mal einen Notenständer, bevor Ihr blöd rummotzt!

Cooles Lied aber jetzt is Gelöschtecito

Rachid Ben beste Mann

Z. ?

E. Alisch ich glaub, das wäre in deinem Sinne ????

I. Rößler nochmal, weils so schön ist. :)

L. Metz ? Mein ganz persönlicher Held!

Wenn ich nicht wüsste, dass du hier in Deutschland wohnst und kein Teenager mehr bist, hätte ich auf dich getippt, Björg Prüßmeier. :D

Bester Typ ?

A. Ettengruber A. Wagner Na,war das einer von euch? :D

V.???

Y. Burgstaller dann werd i heut und morgen mich mal ins dj pult einhacken ????????

Mareile Karg richtiger ehrenmann ??

I. Jelen würdest du auch wenn du es könntest ?

Versteh gar nicht was ihr gegen das Lied habt....aber denk Mal das es zuviel gute Laune verbreitet.

haha das glaube ich auch. Man braucht halt immer was zu meckern

Da verbreitet das knatternde Geräusch eines feuchten Furzes mehr Freude...

V. Sour das geht aber nicht ????

V. Bähr richtig so

O. :D

Michelle K. wenigstens einer außer mir der Ahnung von Musik hat

J. Wi man verleihe ihm einen Orden!

F. Wi Mein absoluter Held

A. das ist mal ein richtig feiner Kerl ??

B. B. Björn B. B. B. B. B.

Ena Linz ?????

T. T. und dann gibt's welche die drehen extra lauter ?

Lenny Föhner was ist das für ein geiler Typ

F. Plate bester mann ??

Deliah Dridi der ist mir direkt sympathisch:D

Orr daankeee!! :)

X. Kudla mein held ??

Flo Sutter das war R. Kirschniok

Felicitas Rehmann ich hab noch ein besseres zum Abschluss gefunden ??

Jil wars du dat??

Es gibt immer noch Hoffnung!???

J. J. ich schenke ihm was.

P. ?

Edessa Can give that man an award!!!!!!

B. Degenhart... Ein guter Mann.....

Der ist sowas von cool

Ja, mein held?

beschissenstes lied der letzen jahre.

Eigentlich fast alle "Sommerlieder" der letzten Jahre

Junge - wir lieben Dich! ???

O. O. ?? our hero

André ???

G. G. Cilia ???ich kann das Lied auch nicht mehr hören ?

Amon Harr warst du am Werk??

Ich feier ihn ?

Q. Elev Mein persönlicher Held des Tages

Held des Jahres 2017 ?

Eva Betz warum ?

P. Seidl ???

Y. Helber der hätt au glei freiwild reinmacha könna?

J. Jasinski warum machst du sowas immer?

Q. Ley gefällt mir ?

Mir gefällt Despacito. Vor allem die Kizomba-Version. Und die Salsa-Version natürlich auch. Immer noch besser als Heavy Metal.

Nichts ist besser als Metal!:D

Fresse

Nee, da kann man nicht drauf tanzen. Und meine Haare sind zu kurz zum Headbangen.

W. - WAS ist da los???

V. Schöll ? mein held ?

S. Tassilo ???

A. A. wenn mans halt mit manchen Liedern übertreibt ??????

S. haha gut für dich ?

S. guader typ des ??

L. ???

E. me

Z. Z. Kraml was i do wos nd xD host wem engagiert xD

L. Mie ? Der hat nen Orden verdient ?

U. Forster... mein absoluter Hero XDD <3

Bester Mann ??

geile siech? René Schuler

F. Stifter Tim Heszler F. Höwler F. Schumann läuft ja nur jede halbe Stunde im radio?

K. Hauss kannst bitte bei uns auch machen, danke.?

J. Berger es gibt noch Hoffnung ?

Mein Held ??

A. Bühl dein Held?

Z. ?

F. Sebestyén haha geil :D des hätte er mal früher machen sollen!

Was hat er entfernt? Sagt mir nix... ;)

Simoo den Typ feierst oder ??

die zeit von last christmas kommt wieder .... bitte werde noch einmal mein held ??

??Laaast Christmas I gave you my heart....??

Hahahahha

Heiner Billinger your man

U. Maletzki mein Geld ?

R. a true legend

C. Walch der typ isch mein held???

Der Held des Tages der Junge

Atemlos muss weg

B. Neugebauer warst du das ? ?

S. Eisenberger mei held ?

??? Wunder mich eh immer übelst über den Musikgeschmack von manschen, und wie bestimmte Lieder in die Charts kommen frag ich mich auch. Das Radio kann man eh schon lange nicht mehr an machen, vor allem weil man irgendwann Psychische Probleme bekommt, wenn jeden Tag 20 mal die selbe Scheisse läuft ?.

O. Wolfmeyer O. Er danke du herzensguter Teenager ???????????

L. warst du das? ?

Ilke Herr welches monster hat sich das gewagt!??

Muchos respectos ??

Bitte Lösche auch: ich bin doch keine Maschine, bin ich ein Mensch aus Fleisch und Blut.... zum k.....

Danke!!

E.: Klo und Ledück ?

Ced ??

Sanfredo Kyle ! :-)

Warum hört sich überhaupt jemanf charts an? So viel kann ich garnicht reinballern, dass das gut klingt. Überproduzierte scheisse die sich immer gleich anhört weils von villeicht 4-5 majorlabels kommt xD

last christmas is viel besser als des despacito. Und zum Glück auch zeitlich begrenzt?

Geb ich euch recht Jungs lieber O. als dieser spanische Mist

Jim Rung ja, nur von S. bis Mai ?

Er ist ein Held, ein Ehrenmann. Er sollte zwei Orden verliehen bekommen. Einen für seine Tat und die zweite falls er die erste verliert.

Kenn ich nicht xD

Despa... was ? Hab ich noch nie gehört ?

Z. Geißert guter Mann!

E. ?

Dinis Dias was ein ehrenmann ?

Ich liebe das Lied

S. S. lasst uns diesem engel ein denkmal bauen??

?????????

Shari hahahahahaha ich wars leider nicht

K. Neuhaus K. Mei K. Wa K. Sagolla ??

Q. Koch ??

K. Lauterbach geht da für Deutschland auch was?

Ehrenmann

Q. Weiser seid wann kann man hacken?

N. hättest du sein können ?

T. Derichs endlich is es weg

T. Rodak T. Saibot ?

Danielle Louise Flety T. Glld It sais somebody in the staates removed despacito from the top charts. A hero

U. Grempels zahahahahhahahaha mein bro war das ???

??? jipiiiie

JaNa A ?

Alesja Kuhlmann Z.-Z. Schmoll DES-PAAA-CIIITO

J. J. J. Heizelmann mein held

A. Klöntrup ? was ein Held ich kann nicht mehr ?

P. P.

Beim nächsten Mal einfach Rockland einschalten; da wird so ein Mist nicht gespielt.

Dem Jungen ein Orden ??

C.?? ???

Y. ?

O. Flatscher,des kunnt ebba bei ins midn gabalier doa....

O. mein held ?

Hero!

Hahahahahaha??????????

Ardit Hoxhaj Nicht der Held dem wir verdienen, aber der, den wir gerade brauchen ...

I. J. Pick ??

R. Michelle Cosima Jacinta es wurde Zeit ?

W. ???

Juani, this reads “in the USA a teenager hacked Spotify in order to delete ‘Despacito’ from the charts Not all heroes wear capes...” ???

Und dann noch rauf und runter im Radio ??

Neee das beschissenste Lied ist immer noch last Christmas

Atemlos ist schlimmer xD

Schon wieder B. vergessen?

J. Albrecht oder „More than you know“ ?

Jan Keijzers ? Wir wurden erhört!

#Ehre

Held!

Kann nicht einer die Regierung hacken zum Trump zu entfernen?

Unsere Politiker sollten sich erstmal um unsere Probleme kümmern ;) AußS. gehts hier um Musik ;)

Na und? Es geht hier um Amerika!

Würde vorher eher die Merkel entfernen

Trump ist besser als Clinton

Find ich gut. Beides. Also, dein erster Kommentar und der Post. Und S. Man trägt auch kein S..

R. Falkenstein - er wird dir sympathisch sein?

G. Savoia bester mann

N. Stolz ???

M. Marx...? I solved the problem ??

Das is mein Mann ??

Endlich

R. Schulz R. SigelDany Leonhardt endlich ??? was ein ehrenmann :D

E. Pfeiffer geiler typ

Sab Se ? wolltest du nicht bei bb radio anrufen ?

H. Lamm glaube dein held hahhha

Danijel gibt dem Mann einen Pokal hahaha

Hero?

V. Conseur Marielle Wittlich mein Mann haha

K. ?

Ich hab mit dem song kein problem..solange alle die dies lied hören kopfhörer tragen und mich damit verschonen...können nicht alle so ein beschiessenden musikgeschmackt haben...

Ich liebe diesen typ

O. O. min held ??

X. Üry ???

Yara Pfeffer was für ein Skandal!!!!!!! deeees....paaa....ciitooo

L. Mo warst du das? ?

Nervigstes lied seit langem?

quelle?

S.????

Lea Mlr ??

Nan Cy, guter Mann oder? Keine Ohrwurmgefahr mehr ?

Marion Dahmen Wievel hast Du dem bezahlt? ?

Q.!!!!

Nadino Rzpk F. Blobel GEEEEEEEIL

Z. Teuschl ???

Guter Mann es müsste mehr solcher hacker geben :)

Hier bitte auch, C..

Ich fand es eigentlich geil nur etwas überleiert weil am Tag 800 Mal gehört

R. Hiller Das ist mein neuer Lieblingssuperheld

B. Buchauer dein Held ???

F. Ron F. Schütze ??

Wer was gegen das Lied hat, soll einfach das Radio ausschalten, Problem gelöst. Ich höre den Song nur dann, wenn ich Lust darauf habe. Eigene Playlist kann das Leben um einiges erleichtern. (;

W., guter Mann!

S. Heisenberg siehst du? der hat tut was gutes^^ die welt ist doch gar nicht sooooooo schlecht XD

Benji BESTER MANNNN

E. E. dein Tod ?

H. Petkau H. Peters H. Peters H. Opoku Manül Bürger

Die frage is ob es ihn genervt hat, weil es oft gespielt wird, oder ob er den text zu krass fand und mama dann gesagt hat "jeremy du kannst das doch, mach das doch mal weg das is nichts für U. ohren" ???

Antwort B. Die Mama-C.-Version

V. Paraskevopoulou es gibt noch gute Menschen haha

Held!? ?

U. ich hätte da noch 2 Lieder ??

Z. Tapprogge, das ist mein Held, baut ihm eine Statue und richtet ihm einen Feiertag ein ^^

Schreib ihr mal ein Dankesbrief J. J. hahaha

B. Zahn bist dus?

E. Möllenkamp so muses! XD

U. Teichmeister dein absoluter Lieblingssong ???

Max Beckmann das warst doch du!!! :D :D

Er sollte einen eigenen Feiertag erhalten!

Jil Gros war dain Mann um Wierk ??

T. Raab für sowas kannst T. Fähigkeiten ruhig nutzen..

Des wär aber wirkli was sinnvolles ?

??✌

Leandra Wilma C. Lansing C. Lansing C. Prodanovic C. Levrs endlich mal jemand ?

Z. Hirche Z. Buchert ??

Gut das ich nichtmal weiß was das für ein Lied ist. Ich höre lieber Musik die sich nicht in den Charts tummelt. Von diesem Elektro-Gedöhns krieg ich nur Migräne..

Solltest du dir aber mal anhören, das ist alles andere als Elektro ?

Ist es Rock oder Metal oder ansatzweise ähnlich? Wenn nein dann interessierts mich nicht wirklich..

V. Heizmann siehst du ich hab es ja gesagt ?

Lea geil

Guacamole Claa definitiv din held ?

E. - wer ist der Typ? Er verdient einen Orden ?

A. Krause dein Freund ;)

F. Nebel ???

Guter Mann????

Z. Meier das ist wahrscheinlich der größte Held ??

Unser Held ?

Bester Mann ??

Neben dir ??

OMG wie geil! Mein Held des Jahres!

H. H. H. mein held ??

P.??

Maximiliane Kessler Hab´s für dich trotzdem in die Playlist aufgenommen :)

L. Busch ganz in deinem sinne waa ? Lg ausm Norden

Bester mann

Jonna Haulsen Janika Ilchmann was ein Ehrenmann!!

B. Pföstl ????

Nach 1 woche kam mir das Lied schon so aus den Ohren raus, und jetzt läuft es immer noch ständig & die ganzen cover auf Facebook machen die sache nicht besser, meiner Meinung hat der Typ n orden verdient. ?

Zu geil

Endlich

P. M. Bachmann sicher so ganz, ganz easy???

E. Munich ???

E. Mockschan hast du E. ip gefaket und dann den Server gehackt ? Kerle du bist nur so einer mit deinem neuen Rechner ???? aber geile Sache das du es gelöscht hast ?

Dafür danke ich dir C. und bestimmt halb Deutschland auch haha

?????? beste Mann ????? Drecks lied

D. DespaciTOS

Ehrenmann

Bester Mann

M. Dervishi endlich????

R. Neuhaus Kim Schuck R. Hardt R. Hammer

Ein wahrer Held!

Ich, der Hacker, kann es kaum glauben, dass dieses Lied überhaupt existiert.

K.

Luzie ???

Z. Weymar Z. Renznüm Z.él Peiffer ehrenmann

N. Böttcher das hättest auch du sein können ?

Ihr kopiert auch nur die „Witze“ anderer Seiten oder?

Z. Jamros, endlich gibt es auch einen Held den du verehren kannst...

Ehrenmann. ??

G. G. Luu neeeein da pacitoo :(

L. Heine Our Hero

Ah des nennt man einen richtigen Helden er sollte die Tapferkeitsmedeilie verliehen bekommen. Is schon mal ein anfang wenn wer damit beginnt dieses lied ein keines bisschen abzuschaffen. Ich wünsche ihm weiterhin viel glück und Erfolg im Leben.

Ey was traust du mir zu? ? also klar, wenn ich es könnte, vielleicht...

Ich danke ihm... Geht das auch bitte in Deutschland?

Dnise Fra was ein held *-*

Ich mag Despacito... Immer noch

Mel ich kann doch noch an die Menschheit glauben ?

??? ich kann nimmer

Danke

R. Mi mein Held

C. C. ?

W. Klawitter Er hat einen Orden verdient !!!

G. Endlich Jemand der mich versteht ????

GA Ël ????

Giulia! ??

B. Groß Wohnst du neuerdings in den USA? ?

Noch nie was von gehört ????

Justyna Cz so, ungefähr, fühlen sich immer die Menschen in der Disco ?

O. Röcher der Typ hat einen Orden verdient

Murielle di Held ??

Z. La Loco Z. Standt Ju Le

Da renn ich freiwillig von draußen rein um dieses unsagbar nervige ätzende Geträller am Radio auszuschalten... Grauenhaft dieses Mist Lied ???

D. lueg mi Heeeeld???

J. Kalaus J. der Typ hat meinen vollen Respekt! ?

S. Wi das ist dein held haha??

O. Kx haha ?

F. Mi ??

Wie wärs den ganzen rap rauszuschmeissen ? Wer braucht diesen respektlosen Müll. Wrnn ich beleidigungen hören will, geh ich zu Ausländern oder Kindergarten/Schulkinder

Yay Rassismus

Wenn du das so siehst. Ich hab nirgends gesagt das ich ALLE meine. Nur leider sehe ich zuviele Ausländer die so sind. Aber nur für dich : dann geh ich halt zu den ganzen asozialen aller Nationalitäten. Besser ?

Z. das ist dein Mann ?

N. Flick Du??... Ach ne, bist ja ein Teenager in Deutschland!! ?

Wo kann man den für einen Orden nominieren? ?

V. Knup üsen held! ?

Tim Frenzel X. Ilsemann X. Der Riesen ?

sehr guter. Der hat Deutschland bei Atemlos gefehlt

N. wen hast du bezahlt? N. das ist eine absolute Frechheit

Das bleibt mein Geheimnis ? Hauptsache der Mist läuft nicht mehr 100 mal am Tag ?

? DENNIS!!! unfassbar! ?

Tut mir leid aber das ging nicht mehr ??‍♂️?

Hahaha genau mein Geschmack ?

E. ??????

X. Schäfer dein Held

Thea R. gebete wurden erhört ??

DANKE!

Gut gemacht ? ich mag den Rotz nämlich auch nicht

O. Thiekötter dem gehört ein Orden verliehen ?

René ???

Gisa Egbers R. Hessels R. R.

R. Zentgraf & R. Curth, ihr wart das in jedem Fall nicht :-D Ihr tanzt immernoch und singt so 4 Wörter mit ;-)

Hahahahahahaja ?????

Péter ??? oh nein!!!! das darf nicht sein!!! ???

M. ? gestern noch drüber geredet ??

U. O'Pry you know xD

X. Gebauer X. Panda X. Petrich ?

M.....kann man den heiraten? ?

Mein Held?

L. ??

G. Schmid das ist mein Held ???

W. W. ??? Des war sicha da W. :P

Bi Na K. K. K. Feguro nora wos mochst du ? ejjjj haha murst du imma übatreibn ?

Hahaha ???

????????

G.

Q. Sperling warst du das etwa ??

S. Amann du..? ?

Mega!!!???

J. Weißt Bescheid ?

C. Gioia mein Held! :D

L. Fichtner ????

X. ! ? geiler Typ !!

A. Binkowski haha ich feier ihn ja so sehr ?

Mein Held ! O. Ah

F. Kammerer ???

Z. ein wahrer Held

C., C. wie geil ist das denn?! ???

Man B. ich habe es die ganze Zeit verdrängt jetzt habe ich wieder diese Bilder im Kopf????

Oh verdammt da war ja noch was! ?? Mist ??

?????

Bcl Sin guter Junge ????????

W. Weber held !!!!!

W. ,W. ??

I. da besch du??

B. Voboril im Radio gspüut würd är äue immer no?

Wüest gebed dem en Orde ??

Leo der hat alles richtig gemacht xD

Max Hiller dein Erzfeind

Z. Z. Jan van Henkelmann Z. Schubert

L. Stang der Typ ist mein persönlicher held!

Sweta Granson war das C., meine Murmel?

Der Typ verdient einen Orden! ??

Definitiv sehr gute Aktion! #estutmirleiddespacito

ISi Kudler dein Held ?

W. Baiata Des passiert so :D

Josephin da weiß einer warum :D

mein Held

Max dein hero ha ?

X.. :O

U. ?

Quelle bitte... hab nichts dazu gefunden, scheint völlig erfunden zu sein

L.... Dein Held ? meiner nicht ?

I. Bode, Senñor I., I. Weiß I. Bruns, I. Puck ???

M. M. M. M. Schrammel

M.???? es ist weg ???

L. Cezanne könntest du gewesen sein,wenn er nicht aus den USA käme ?

Haha? bester hawi?

Mein Held!!!

K. K. gebt es zu!

Loni ??

B. Tüx hab gehört wir mögen das beide nicht so. ?

U. Kunz

Z. Vachenauer warsch des Du?

O. Chen Mein Held <3

Q. Evi hed i domois a gern gmocht.....

SilasDetje unser Held ?

I. I. :-D Sowas sollte viel öfter gemacht werden. Marry that Girl....

Danke!

Tell Guillem deinetwegen! ??

G. G..????????

M. Pro ich hab gesagt du sollst aufhören mim hacken ?

Jan De besser so

BN D CT gebt dem Mann einen Orden ?

Und jetzt bitte noch von den strumbellas spirits. Auch ein furchtbares Lied ?

#ehrenmann

Sören ???

Haha X. Marchant

Kai B. haha wie geil

Muchas gracias hahah bester mann

G.él Jeltsch bist doch gerade dort. Bedank dich bitte von uns allen... ??

Danke!?

Eva Golda K. Jaunich wie geil???

B. Kröger Das ist mein Held!

A. Graf ..kann nur bescheuert sein der Typ!

Ste Steini keine Sprachnachrichten mehr ?

Rrezearta Zekaj

G. Sauter warst du's? (Und hast dich als Teenie ausgegeben ?)

Gangnam Style muss in die Charts!!!

Igor Ko ????

Li La ?

F. Holzer, wo kann ich mich bedanken? ???

E. Paolino Musste mal E. erzählen :D

Jan Weischt du sollst deinen Wohnort doch mal auf Wilhelmshaven ändern ?

T. Lea und was können wir? ?

F. Glier Held des Tages??

Sue Pertl... ??

Geiler Typ!

Y. endlich einer der was gegen die beschissenene spanische Musik macht

Wer sagt, dass es nicht Batman gewesen sein könnte?

Y. Mayer worst des du? ?

X. X. ?

D. Kretschmer, dein Held des Jahres ?

Quelle?

T. Rump: Teenager just do it better. (oder ähnlich).

L. Steinbock.. Hättest auch Du gewesen sein können ? ?

M. Natusch M. M. M. Bliet ????

N. Siemer ???

E. Ruhfaut was ein frechdachs ?

Und Jetzt, Last Chrismas. ?

AN NA O. Müller sollte einer auch mal bei manchen Radiosendern machen ?

Wenn ich dran denke wie lang (und dass überhaupt) cocaina in den charts war -.-*

Echt ich kann dieses eine verkackte Lied nicht mehr hören !!!

I., wie findest du das?

E. Schmid bisches du gsi?

C. ???

S. Minor und du kanntest es nicht!!

Was für ein Lied?

N. Ajal Sanii Kukshaus N. Trischin er checkts

Errol Z. ???

#Fake Es gibt nicht EINE Meldung darüber...Quelle?

I. Henseling kannst ja nur du gewesen sein xD

Z. Z. Pfannebecker das warst doch du?

B. Weiß, ich?

I. Obal das ist unser Mann ;-)

Das Lied ist aber auch sooo scheiße!

Kiv hätte ich damals machen sollen mit meinem "Lieblingssong"

L. Kolb es gibt ihn den einzig wahren HELD?

So soll es sein P. Witt

S. ?

X. Unterschelp damit sies kapiern es endlich nichtmehr auf der wiesn zu spieln

W. - mein Held! ?

D. krank

S. Emilio Palillo S. Leinen Suraj Datta hero??

René gebt diesem Mann alles was er will!

CH Ris meine Heldin :)

Alica Schmincke der konnte das Lied wohl nicht mehr hören?

Ich glaube auch nicht ??

Gut gemacht ?

X. Gahlert X. Reitz DDEESEESSS-PAAAAA-CIIITTTOOO ??

O. Zencirkiran Ad V Di Jasemin Gatsby O. Durden Vai De

Z. solchen Leuten muss man eine Statue bauen

Und last x mas hätte er auch gleich entfernen müssen

Richtig soooo

M. Westerbusch ? so ist das richtig ?

Sany Ruffer ??

G. mein Held ??

Y. Sarajlic das ist ein wahrer Held ?????

Jolyn ??‍♀️ Raste nicht immer so auf bitte. Das ist etwas drastisch.

F. Hammoud könntest auch du gewesen sein HAHAHAH

Hast du hacken gelernt O. Schnutenhaus ?

A. Wochner Nicholas Günthner A. Albrecht Halleluja

Nathi wars du dat? Y.

H. Naßhan ? Er ist mein Held haha

Könnte sie auch den Song "35 pa las doce" entfernen ??

W. Pranic - da kann wohl jemand das Lied auch nicht mehr hören ?

Ich höre die parodien um das besser zu vertragen XD

Nad Will ????

Tasha Ryll ??????

Wenn er schon Spotify hackt, kann er dann BITTE BITTE BITTE endlich eine Sleep- / Timer-Funktion einbauen ?

M. Scheurer ein Mann zum heiraten ???

W. Stölzle W. Hörmann direkt zum Präsident der Milchstraße ernennen!!

So ein Gott !

Bester Mann

Melis Öztürk K. Kai K. Rix das ist mein Held

Marion Kogler X. Dittrich ?

A. Bönig was hast du angestellt

O. Stöger könnte ich sein ???

Der Held des Tages

Sei froh?

X. Bauch Beyza Y?lmaz Orman??? den Typen mag ich

J. Schak J. Große Bordewick Tim Jendritza

ehrenjunge! ?

De C. dein Seelenverwanter

Q. Hofmann kann ich gar nicht verstehen warum er das gemacht hat ??????

patrick dieng

K. Treyer ein Held??

J. ?

was ist dieses despacito nie von gehört liegt wohl daran das ich die charts so gut wie nie höre

M. dein Mann ??

Z. #Ehrenmann

Kat Zi ?? Unser Lied! Pako hat so schön darauf getanzt ?

Jeden Tag ne gute Tat...?

F. Sobczyk unser Held

S. ?

Moru Sz Kncht ? this guy hacked spotify to delete despacito from the charts

Q.... Oh nein???

Q. Domino ? würde das Alter passen, könnte man glatt meinen, dass Du das warst!

Mine Gerngross ?

H. Buschdein held ?

Y. Tempelmeier Y. Reese

Tom Sawyer in the USA a teen haked the server of Spotify to take despacito out of the charts What a Hero ❤️❤️?????

Geil!

Hahahahaha such a good man ? Pho Da ich kann das Lied nicht mehr hören.....

R. das ist eindeutig unser Held ! ???

P. Pachinger SKANDAL! ?

R. Bieler R. Meier Jan Siegenthaler

Georges Praus ??? gesais de ech sin net den enzegen :D

D. mi hombre

D. Alers kann es sein, dass du dich im Internet als Teenager ausgegeben hast ?

Z. !!! bester Mann! ????

I. Gräfitsch endlich ???

K. Heinen Yannis Heinen Janosch Küpper

Thahahahah G. es git doch no heude ???

C. Weber vllt war ich das ja auch :P

N. N. gibs zu, du warst der Auftraggeber ??

W., Tab Ea der Mann ist mein Held!

U., warst Du das?? ;-)

Ich war's nicht A. Goebel ??

Y. Y. ????

Y. Gru endlich kannst du damit nicht mehr nerven ?????

Ich kann es immer noch singen ??‍♂️

Klar, das ist dann natürlich viel besser ??

Held!

Ta O., ein wahrer Held!!!

Jen, wirst du es verkraften?

Siehste E. Müller, ich bin nicht allein mit meiner Meinung ?????

X. bester Mensch ??

Y. Wandtke mein Held ??

E. E. ???

Z. Z. er ist mein Held!!!??

A. da hat dir einer was gutes getan

E. ?? Das nenne ich doch mal Einsatz ? Die wichtigen Dinge des Lebens

Y. gib zu du hast den beauftragt ?

S. ?????

I. Khn Jon As Gianlu Ca

Warum zum Kuckuck hat das so lange gedauert?

Valerie, mein persönlicher Held!

Hätte ich auch gemacht... Tod nervend das Lied. ?

L. Bühler #Ehrenmann ?? das würdest du bestimmt auch tun , wenn du es könntest

B. Pritsch bam der hats geschafft ???

U. Stein wie gut ?

M. Georgi M. ???

F. F. ? ich danke euch übrigens mich verschont zu haben ?

Deeeeeeespaaaaacitooooo????

Tawab unser größter erzfeind!!!

N. Schäfer der Typ ist mein Held ?

Das ist ziemlich gute Presse für das Kacklied

J. Gartenbaum, ich überlege jetzt auch an meinen programmierskills zu arbeiten, um die Radiosender zu hacken??

Ced Dy Held des Tages ?

C. ????

De Nise ?

Sol Vi das Raucher Lied . .. unser held??

H. Seegmüller, er hat es leider nicht geschafft. ?

Pia Colada meinen Respekt hat er

R.-R. Kröger wie kann er nur?! ??

Y. Peissl ???

F. ich hasse dich immernoch dafür ?

Mein mann

Geiler Song?

???

W. Engels ehrenmann

M. Duppke Ina Tie

R. R. dieser junge verdient einen Orden.

Max Schengals ??? Du kannst Sowas?

#ehrenteenager

Z. Z. Z. schade, mein Lieblingslied ?

Recht hat er ?

J.????

Jürgen Löw ??

T. Bmn ??? der hat's richtig gemacht

guter Mann

Hüseyin Yusuf Zafer ich glaube wir sind die einzigen die es immernoch hören..

Z. Hagenbach ???? da geht's jemandem wie uns ?

Z. van Schonbierski? held des Tages ?

M. Hirsch....?

Tim Prochaska das warst du oder? ?

U. Sonner hättest du sein können ????

X. mein persönlicher Held ????

Da kenne ich noch ein paar Leute die das gerne machen würden G. G. Genné ??

Danke

Z. Behrensdorf? was hast du getan ?

A. Graw ????????

R. wir können nur hoffen, dass das in Deutschland auch mal jmd. tut ;)

Oh ja und bitte sofort ??

P. hjaahahhaahahhaaha a hero

Louis Leko das ist ein wahrer Held ?

H. Burdzik hahaha ich hoffe es kommt nimma im Radio ?

B. Rummel ?

E. Kamper deeeespacito. ??

CarinaTheresaViktoria Staufer

C. Lauer so siehts aus!

Voinet Voi J. xD du bist nicht der einzige, der das lied so hasst ?

C. Unverschämtheit! ?

Kim Z. Chao Zu so muss dass ???

T. ???

D. Hochuli mer müend ehm schrein boue und es chärzli zu sine ehre azünde

wo ou emmer er esch - i ha mini religion gfonde! ?

Jr Alexis ich liebe ihn <3 hahahahahahhhahahhahaahhaha

Na, endlich hat sich einer getraut!

O. Gönnenwein O. Gönnenwein ? #dafürmüssteesdietotesstrafegeben #bambam #despacitohörenbisertotumfällt

G. G. ??????? hast du da was mit zu tun?! ?

I. ??

E....?

I. der wahre Held ??

Locky, Beste!! ☝️?

P. Martens P. Wischnewski P. Klnk P. Lux P. Chalupa P. Zentler mein Vorbild ?

Fra Nzi.....Zack schon muss ich an dich denken..... dein LIEBLINGSLIED!!!!?

Suad ??????

U. Krieger dislike ?

E. Holzleitner?????

N. is glaube dein Retter ???

I. wurde auch Zeit..

? ? ? dankeee

Wie ich es hasse, dieses furchtbare Lied! Er ist ein wahrer Held! Zumindest hat er es versucht.

Rob Steer ???? K. i bims gewesen ???????

H. Rosser mi held???

Talitha Ren ??

Megan Dotson Dian Wies Nik Ki der Junge ein einen oscar Grammy und sonst alles verdient

hahaha gib ihm einen Oscar!?

F. Brzank ??? Was für ein Skandal

My hero

N. N. dieses Lied gehört verboten!

Pat Zehentmeier kunnt er beim Radio a mochn ?

W. Aus Wien dein held? haha?

P. Vogt , P. Albanese ??

Isa Bri warst du das?

Schade dass es nicht geklappt hat

B. Raab jetzt muss ich es da nicht mehr hören ?

X. X. wir sind nicht alleine ?

Yaron Rei Thuyns our hero?

Delta N. Echo N. Hüttemann ?

Vivienne DESPACITO ... nananananana nanana na .... ???

Q. Winkler den hat's wahrscheinlich auch beim Autofahren genervt ?

I. mein Held des Tages ??

K. Heidweiler Endlich???

G. G. ?

Vivi Jendrny OMG ICH MUSS DIESEN HELDEN KENNENLERNEN!!!! ???❤❤

G. Gülden gib doch zu das du es warst ?

F. wir frogn einfoch den für gratis spotify ?

S. Spatzi das könntest du sein ?

Z. Kuhr ? guter Mann

C. C. ?

Jawolll ?

Ingmar Wein hahahaha guter Junge!

I. jetzt versteh ich endlich wieso spotify?????

P. Metz könnte ich gewesen sein ??

V. Neuser ? ? ? ?

Z. Bausch dein Held

N. ??????hat er gut gemacht

Ein wahrhafter Held?

Noemi Viana Muñoz es riiiiiiese danke a de typ!

I. Otte.. bester Mann!!!

E. Deisinger Carolina Deisinger E. Scherer ???? unser held ??

R. Voß wer auch immer das war ich liebe ihn

V. endlich jemand der mich versteht ???

T. Wilke deshalb hören wir Spotify ?

Nic Ole min held ???

Z. Neltner das warst du ?

Matilda ???

Aber warum zum Geier Despacito...?!? Die Geißel der Menschheit ist unbestritten "Last Cristmas" ??

Schau mal, extra für Dich U. Weichelt... ;-)

Santiago Duran somebody understands you :D

K. Lange...so Bro da hast Du es ?

E. ???????

Ana Pao Juárez jajaja :D

I. ???

O. Sora Ich glaube dein Schatz hat einen neuen unbekannten Freund ???

J. Mi ? Ohne Worte.. ?

Verdient definitiv einen Orden

H., soweit ist es schon ?

K. ? ? ?

Tasos Ambro???

C. Palm wenn das stimmt, hat er meinen größten Respekt verdient!

Y. Bie Pi Hilipp Deine Mudder kooft nen Y....... Schlaft gut ?

C. Xa hahahahaha

G. Haekes whaaat? Unser Song ?

Jonah K.

X. ? was machst du denn für Sachen :o?

jetzt fehlt nur noch wild thoughts das es verschwindet

baut ihm ein Denkmal....

F., der ist mein Held ???

R. Gauss der verdient sowas von respekt!

W. Dujardin schuldig

P. Probst ??

G. hahaha das würde ich auch machen wenn ichs könnte ??

Was ist Despacito?

U. hätte ich sein können ??

Gut gemacht . Kann es nicht mehr hören ?

Macht es Sinn, den Spruch oben immer nochmal auszuschreiben? ?

W. ein wahrer Held ??

Ann-A. Gurau hoffentlich !! ???

J. Jnsn ??

Ethan Buck oder man entfernt einfach ein gewisses Lied von einer gewissen Playlist auf dem Geburtstag eines gewissen Menschen :D

G. Wallner wen hast du beauftragt?

D. Öz irgendwann bende yapicam biseyler hahahaa

M. Srienz gott segne ihn ?????

V. Diensthuber könntest du sein ??

La Corilina V. Günther V. Hofmann

C. Mcuk dem „son of a b****“ gehört der Strick... elendiger drecksäckerz?

X. glaubst woa denkt si da fonsi?

Lu Lu Kreuzer dein Held des Tages ?

Verdient! Beschter Mann!

Well done Son!

J. Ma den hast du bezahlt oder??

W. Ehrlich unser Held ?????

I. Esser ?I. Bchen

Tim Bröcheler du brauchst dich nicht immer überall einzuhacken ???‍♀️

Dan Iel ? ? ? gib den jungen ein Orden

Mia Nagel ?? richtiger Ehrenmann!

Was ist dieses Despacito eigentlich?

C. Stracke deutsche Übersetzung ???????????????

E. Maier geiler Typ

M. Trienekens Christophe Vogel ?

Ich kann das Lied auch nicht mehr hören ... Der Typ ist ein Held , oder V.??

Y. Stedler was läuft denn dann jetzt in Bangkok??

Bester Mann

V. sowas würde ich dann auch machen als Hacker

Lea T. das kann er doch nicht machen?

J. Jnr haha sauber

T. T.???

E. Diehl wie passend, dass das kurz nach deinem geteilten Böhmermann Video auf meiner Timeline war... ?

H. Den heirat ich!

Bester Mann ??

Patti NEIIIIIIIIN ????

C. Fröhle du....??? ??????

S. Grams ??

T. ein Typ zum heiraten *-* wenn er kein teenie mehr wäre:D

T. endlich mal einer der durchgreift. ?

siehste E. ... ich bin nicht die einzige :D

V. Vermont , gib es Zu, DU WARST ES!

B. Held ?

Julja Stnmrk J. Eisfelder

E. bin wohl nicht der einzige der bei dem Lied verzweifelt ?

Andreina Bonini poas de typ fiir ich????

Y. meinen die etwa Esposito? ?

??? S., das hätten auch wir sein können

W. warst du das?

O. Fiedler warst du dss ?

J. Kyriakidou cooler typ ?

M. hat a nua für dich gmacht???

Jannic O. er ist ein super held

Bitte noch den Scheiss von RIN löschen. Wäre echt nett

C. hat der gut gemacht??

Y. Sun das warst doch du ????

Oo C. ?

U. U. ?

U. Stork ist halt nicht sein Song gewesen

Ali Kayacik das warst bestimmt du ??

Q. endlich ?

Geil I. Weckwerth

Q. Krieg das isch mol en held dä söt en pris übercho

C. Gwi Hahahahahha

Kann er das auch mit Q. Biber?

T. ? bester Mann!!!

Anthon Klerck ist doch ein super Song

X. Hötl bester Mann

Konstantina Chalkidou ???

Pınar Ve Ali ja schön und gut, aber was machen wir mit deinem Sohn ??

Y. unser held!!! ?? I feier den typen ?

SA FE oh Manno ?

Oh Danke :D :D :D

Z., verstehst du warum man sowas macht? ??

Iram Khan-Malik kann man das bei euch auch? ?

R. Roiko endlich ?

E. ??

B. B. Langsam reicht es. Es wird Zeit für einen Winter-Hit ?

Ich versteh gar nicht warum ????

Ein echter Held

Geil?

Ein Anwärter aufs Bundesverdienstkreuz ??‍♂️

N. Glabischnig ehrenmann!!

T. ?

hackt der radiostationen auch?

Hier O., das ist ein wahrer Held!!! ???

I. I. könntest du sein??

R. Kempken warst du das????

Misha Ge ????

Y.-Y. ist so was schwierig? Wäre das auch für Deutschland gegangen?

B. - take THIS!! ?

Viviann wie geil ??

Hoffentlich gelingt ihm das mit "Mi Gente" auch?

Fo Xi ich liebe diesen Typ ???

W. Gold :D dein held :D

T. ???

Pat Ryk ?

L. ?? Wie kann er nur ??

C. Ho So ein Gott ?

Angelina Zacherl hahaha, in Deinem Sinne oder ?

U. U. ?? dein persönlicher Held

Stefania Corona... mein Held ?

Irma Arslanovic ???

Hahahahahhahaahhahaahahah T. Ye?ilova!!!!!

❤️

U. Christen your hero

J. Öhlsasser hahahaha

Y. wie geil isn leicht des ????

H. Marshalls Noch mehr Helden ohne H. ??

K. er is mei höd ?

Z. Müller warst du das etwa ? ??

U. Schulz zu geil

Y. Pieczyk Michelle Shelly

T. Stefani endlich hat es einer eingesehen ??

Cin nimm dir ein Beispiel

U. Auer... bist das du?

S. unsere Gebete wurden erhört ?

Mick geiler Typ ?

E. König des ist doch was für dich?

S. Stokic der arme Tamas Stelli

Sofie 'Luii Gruber das is gut ?

P. haha der konnte es wohl auch nicht mehr hören ?

O. sehr geil ??????

L. Weiler dat war gutt gemaach ??

Hahaah meiner auch

A. wie kann der nur!!!! ??

J. Korostelev wieso muss ich hierbei an dich denken? ?

S. Rieder good job guys?

X. Braun :D

Aina das mal n #Ehrenmann ?

hahah oh neeei !

V. ich weine vor Freude

Yadira García Rodríguez... Ich glaube ihr seid gute Freunde ?

Jen ?

T. Habermann ????

Daria Kokott ist wahrscheinlich eh gelogen aber die virtellung ist lustig :)

In den usan K. K. hahaha hatirliyonmu

Bester Mann ???

Oh mein Gott ich liebe ihn haha نسرين نسرين

G. Singer den müssen wir kennen lernen ?

L. Lala guter Mann ?

P. As P. Völksen

B. Juniór da ist mein Brain für die Neuverfilmung des promihauses ?

L. Ra mein persönlicher held ??

Gepriesen sei der Hacker ! ?

Y. Göbel warst du wieder heimlich unterwegs???

L. Ki mein Held ???

E. ???

Q. Do goals

Ni Kita deshalb so beschäftigt die letzten Tage? :D

B. ?? der letzte Satz ?????? diese Nerds!

E. Weber ? er hat dir einen gefallen getan!

F. worst des du ?

Hadis Ve ??

T. Wiesinger?????

Tim Dezius kann ja wohl nicht wahr sein ? Foooonzi! Das war bestimmt L. Samenspender ???

B. Vuzmek Unverschämtheit!!

Q. Giese der soll sich bitte auch in die BB-Radio-Playlist hacken!

G. guter mann ???

L. Duisburg korrekter Typ

A. ?

Q. endlich.. dann brauchen wir das nie wieder im Auto hören ?

A. Kehr ich verleihe diesem Mann eine Medaille ??

C. Cremer ??? warst du das ?

bester Mann,das Lied war vom ersten Tag an Scheiße

X. ein wahrer Held ??

Carolina dein Held! ??

Noreen Inken :D

F. Salchow F. Kohl

W. Müller endlich mal der richtige Umgang mit diesem Lied xD

J. Küster guck mal einer mit deinem Musikgeschmack ?

V. We mein Held ?????

M. Rösler hahahah

Dayna Dailyn ??

M. M. M. Kann jmd seine Nummer besorgen, damit er den FFH-Server auch hackt???

M.. Das hätte ich sein können

D. Zehetner schau was de mit dein Lieblingslied machen ????

Michelle bist du umgezogen????

V. Graf gott sei daunk traut sie moi wer :P

U. guter mann

V. Rieger ???

Kitty ob das wohl bald auch mit Senorita passiert :P

F. Hadek hat der need gemaacht

G. Ziolkiewicz ich hoffe die richtige version -.-

Псайк Оцет war das n Kumpel von dir ???

???guada monn F. Gross F. Hirscher F. Weiß F. Djordjic F. Wiedenhofer Hubi Koczirz

R. Blöchlinger !!!

Und ich kann mit stolz sagen, dass ich das lied immer noch nicht gehört habe

H. Hödlmoser... der konns genau so wenig hören wie i ???

ich finde, er sollte direkt heilig gesprochen werden ?

R. Schenner du musst den R. markieren!! XD

N. ein wahrer Held

Jesper ???

Gi Na ??

Joscha Quintscher, vielleicht sollte ich mich doch mal mehr mit Computerzeugs beschäftigen...

B. Raab des kannt dein bester Freund werden oder?! ???

??? Drilon Tahiraj er hät en orden verdient

P. Quanz warst du das etwa???

Tim Spitzer warst du es?

J. Boltz ??

M. Grb das Lied will ich auf dein Geburstag hören ?

G. Aaaahahaha ???

Quelle bitte

D. D. wenn dss maddox sieht ?

H. Busse jetzt ist vorbei ?????

K. Guerrero K. Müller hahaha

E. Breier ???

I., klingt nach nem Traumkerl für dich...oh sorry, Teenager ;) :D

HAHHAHAHAHAHHAHAHA Y. Soraa

G. Pa dein ultimatives Lieblingslied

I. Kraemer? lebst im falschen Land

G. ??

K. Seibert????

I. Kern hahaha des könnte ich mit shape of you sein, wo des löscht ???

F. En give him/her a medal!

B. Schinner, der Typ ist mein Held ?

?????? aber hab neuen Song jetzt!!!

Z. Jäger, warst du das etwa? ?

T. von Känel gute nachricht für dich ?

B. Amini üse held ?

G. Sheitan ist doch gut so ?

Irène Scholz Nicht der Held, den wir verdienen, aber den wir brauchen!

P. Katz das warst du, oder?

???

C. ???

B. Biermann ???

Max Kl da sollten wir uns auch mal im la passion einhecken ?

Hirmer finde ich schon ne Frechheit ?

X. Diehl der hats richtig gemacht ?

S. - DAS ist unser Held ???

N. Hipp warst du das??? ?

Lea-K. A. Rathgeber das warst doch du?! ?

Gri Wen ???

V. sogenannte Helden des Alltags

G. Kraus...Despacito, na na na, Despacito ?

Suge warst du das ?

G. Quaas hättest du auch sein können ????

Ninie Rosenfeld Di Lenardo hahahahah du? ?

A. Rupperath A. Alberg

Ben Klose Hören wir dann im Auto am Sonntag ?? Bist wieder eingeflogen?

R. R. gut gemacht ??

ehrenmann!

P. Böger die Idee kommt doch von dir ???

Racquel Crescentini hahaha das warst bestimmt du

I. Latido du????

N. Douw :D

Be Ha das warst doch locker du ???

Richtig so

V. Ipp dieser Teenager is mein Held???

Michelle, mein Held ?

K. ???

A. Loibl du 2.0

B. fehlt noch Feels ??

Guter "Mann"

U. Smliw ? Heute noch darüber gesprochen.

J. Denk J. Seidl für euch eher kein Held? ??

Lisann Schulz ? Feier ich ja

N. Kindler unfassbar

M. Güner sry moruk musste sein ?

Gebt dem Kerl ein Orden+++

Rob In geile Sache ?

Y. Schust, zum Glück.. endlich

Tice Kesero?lu T. Straface Ference Fernández

H. Weiß H. Nik

M. M. M. deswegen läuft das nicht mehr im radio hahaha

Paddy Hilpert Staatsfeind Nr. 1 ?

Z.?? dein neuer Held

N. Kutz ??Respekt an diesen Menschen

U. Holsten U. U. Kim Mewes

Eli ?

U., hättest du sein können, aber nur die U. Version ;)

Q.? Hast du damit etwas zu tun???

Q. mein Held ?

Endlich! Ätzendes Lied!

Max F. warst du das ?

Tatjana Radonjic geiler Typ ???

Elizabeth??

EU Gen - sieh nur was du alles erreichen kannst, wenn du dich im Hacken übst. :-P

Davit Mathieu wünsche mir soo, dass es wahr ist ❤️?

Flix, bester Mann!

Wäre mein Held gewesen......!?

N. Tin hack doch mal zu Hause ?

Max Moede warst du das ???

W. W.??

O. ???

I. Möller hätte ich gewesen sein können ?

G. locker du?

Leo Bauer bester mann der typ??

Max Staudacher zeig s Q. ??

N. N. ;)

G. :D der Typ wird der nächste Präsident

Bester nann

B. Leibold der junge ist ein Held

G.....DU? ??

Y. Schelhammer, wie gut :D

T. Ju T. Mumdey

K. Damm ? der ist gut

Mein Held ??

D. Rohloff baut diesem Jungen ein Denkmal !!

O. Brockelt also wenn das stimmt....??

Tatyana Lopatkina....beschter Mann :D

J. J. ??

Tim Peiffer der Typ ist mehr Superheld, als Superman ???

Z. Weber endlich hat es mal jemand entfernt ???

F. Wacker hatten wirs davon nicht in Rom!? ??

Q. Bo guter Junge ?

O. ?

Tom + I. Lorey ?

J. Tekath könntest du mit deiner Abneigung gegen das Lied gewesen sein ??

T. Thommen Wie bräuchten so jemanden hier

J. Weiser ???? ich hasse dieses lied

W. Ziska Re ...Da ist er,unser Held ?

Patrice du ? ?

D. Greiner ??

V. Hofer sind sie echt auf deinen USA Proxy reingefallen ????

Q. du warst es, gib es zu

S. Orr - ganz dein Geschmack

E. Rietz ganz nach deinem geschmack^^

R. Sisinio ?glaube das warst du

Redhammer H. held des tages ???

A. Schrdr

K.... dein Lieblingssong??

T. T. ??? das ist mein Held ???

T. ?emiral das ist der beste man

D. Tasch #ehrenmann

G. Cardona???

S. Ja den Mann brauchen wir auch in Deutschland. Wahrer Held??

Britt mein Held ?

Das stimmt wohl ??

H. Göschl die hat nen Orden dafür verdient ??

Do Reen unser Held!! ?

Z. Ztiwtil hahaha

Z. Enne

Abdullah Emir Hüseyin Emir hahaha locker yüsef bald kommt auch almanya dran "ich hasse Deutschland wegen dem Lied "???

P. warst du der auftraggeber? ??

F. ????????

Maaaaaus ???

Michelle das wäre dein held ?

Yannik O., unser Mann

N. Cioccolato mi held

E., sieh nur, da hat jemand meine Gebete erhört :D

Marion I. du trägst immer ein cape hahahahah :D

Mada K. soviel zum Thema ?

I. Gertges ?

Mein Held ? Letty ?

U., du?? ?

A. Seitz A.-Louis Cleemen A. Zeller A. Märkl

Julija Pranjic???

J. - ein wahrer Held!

K. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

D., ein wahrer Held??

Nastassja warst du das?

Y. Y., Y. Pe, Y. Feder und Y. Be!

C. Winter ??

Dean Mollet hättsch du chöne sii ??

Gutes Kind ! ?

du vebrecher.😂😆

E. mein Held

S. Fbg Freunde in den USA?^^

V. Rittel dein Held ?

E. Piller ??

X. X.

Ertan Kanat give that man a cookie

S. Szabó ende gelände mit despacito?

Tim Schröder bester Mann

K. Wulz ?

Elif Özdemir Wir sind nicht allein??

U. Zeiser dein persönlicher held?

JenniferWedig hahah dein held? ?

G. ???

Olivier M. ?

Man sollte die gesamte Popmusik entfernen... O. Bieber, O. Guetta und wie die Spackos alle heißen...

M. endlich oana der wos versteht??????

DANKE!!!!!

Asli Sen tam was für dich ???

C. Schreiber!!!! Das is mein Mann!!!!!

T. Wlf ohnein ?

Michelle ?

Flo Zed gib es zu!!!!!!

Lenn Stein hättest du sein können ?

G. Nefise Kilic adammm ya dieser man rettete Menschenleben

P. Pogadl er ist dein Held oder? ??

D. Tüngler warst du der Hacker? ??????????

Ma Nu ??

I. Lustig ayy...

Das ist so Y. Mukke oder? Sowas was immer läuft am Lostand, "Gewinne, Gewinne, Gewinne! Zwei mal Erdbeer, Dreimal Bannane, JEDES LOS EIN GEWINN!!"

A. Wiezorek wie soll dein Leben jetzt weitergehen ?

D. Lyn, er wäre dein Held oder? ?

W. Ho hättest du sein können

Lorra ??

M. Graf ?

N. Kohl Kohl N. do huet op mansst 1 eppes verstannen ???

A. Timmler solche Leute muss man unterstützen ???

Max despacito-style

Mel Anie er ist der beste ?

H. der bekommt nen H.

Youssi Fro D. Be D. Bankanino

D. Reddelien ???

Hey was soll dass Das Lied ist echt klasse und macht gute Laune Auch wenn man falsch mit singt ❤❤❤

E. weis ???

Bea Mazzoli Despacito ❤️❤️❤️

Kylee mein Mann!

L. Neugebauer ??? so geht das

O. ?

I. Beer I. Beer, mein persönlicher Held ?

J. und J., bester Kerl der junge ???

Laph Markut hahahaha mein held!!!

T. Marr das warst du doch ?

Chri Ssy das Is mein Held

Y. Tiedemann gut so

G. G. G. Müller Marisa Kneip ????

Kann er Q. Foster auch gleich löschen, aber komplett bitte!!! Dümmster Depp Deutschlands!

Ja Na hast du ihn engagiert?

Bea Trice - ganz nach deinem Geschmack ?

Er sollte dafür einen Internationalen Namens Tag bekommen.

Ich mag das lied

Faris: unser Mann ?

M. Wolter :D besser so

W. Wiesner ??

K. K. K. Arndt Björn Kentner endlich!!! :D als nächstes bitte das super mario lied ? #pocking

G. Eggert Nice Sache das, hier bitte auch xD

Mar R. ich Feier diese Aktion ???

Surimad Bui viel liebi für ihn! ??

V. Walbert ???

V. Mrw ?

J. Maier, tja wärst du halt mal auf die Idee gekommen? ??????

S. Be, du warst es oder? Danke!!

So ein Spielverderber!!!

Und ich kenne das Stück bis heute nicht.

Endlich mal ein Held für dich Q. Baus!

H. Pra hahaha

Franzis ?

M. dem jungen einen nobelpreis

Valeria Vqz dem reichts auch ??

?? Das warst doch du, H. Hennig oder ?

B. B. top! ??????

I. Nathan I. I. I. mein held

X. Stepponat die sollen mal lieber X. tawin oder wie der Vogel heißt entfernen ??

Z. Pinter sullt an Ehrenpreis griang

Gebt ihm einen Orden

Schneider ein Freund von dir ??

????

D. Bienias warst du das ?

C. Ripsam C. Friese jagt ihn ???

Naja ist ja auch berechtigt dieses drecks Lied will ja schließlich keiner

O. der hat O. Lieblingssängerin vergessen ?

G. Hö der hats richtig gmacht!! :'D :D

Könnte ich gewesen sein ? Z. Dreymüller

V. Rohrbacher V. V. V.?????

N. Stauber ???

E. Schnfld wenns nicht wieder ein scheiss internet click bait wäre

I. Staffler er isch mehr held wia lle marvel zammen

L. Ettmayer des is mei hero haha

Sedef Hahahahahaha

S. unser Mann ??

Jo-S. Vormittag ?? mir wurde gerade berichtet

Christophe Rollinger Infoskills

V. Hapunkt V. Tho Omas ???

C. kann nicht wahr sein ?

K. mein Held!!

Genau so und nicht anders ????

M. Rohde ....mein Held:D

S. Grausam zeig das mal deiner Mama ???

F. Schlegel warst du das?

Marjan Vihtelič ???

Es sind eben die kleinen Dinge, die das Leben schön machen! ??

B. wie stehst du dazu? ???

V. Willox de kerel verdient een dikke kuss!

T. Reding daat ass main Held ?

E. ??

P. Sime Simitsch P. Tamegger

Bennet Huch - hättest Du bestimmt auch für mich gemacht! ?

Martyna Ennen es gibt sie doch.... die wahren Helden!!

P. Power den schnappen wir uns ???

C. Quartarone warum muss ich da nur an dich denken ? ?

A. Schulte der hat’s richtig gemacht!

Valeri Hütter ? dein bester Freund oder

E. El und Britta Krahne das war ich ??

T. Ro bester typ

P. Ka du hast deinen eigenen persönlichen Held.

H. Burton ich finde es hat Platz 1 verdient.

Verdammt. Schon wieder Ohrwurm.

Tiana Rosenkranz das man Top Typ in meinen Augen!

L. Trimborn oha, das wär ja tragisch :D

G. Breuer hahah

Q. Jürgens ???

W. Ha hahaaaaa der hat das Lied genau so gerne wie du ??

Bester Mann!!!!!

N. noch Helden