Wenn man Rotwein aus einer Tasse trinkt, sieht es aus wie Früchtetee und man wird von anderen auch für seine gesunde Lebensweise bewundert.

Kommentare

X. Rustler ja ja des steht also in eurem tee regal ?

Hihi lifehack

C. nun kenn ich dein Geheimniss ???

I. für die Arbeit ??

W. Holtmann irgendwie muss ich gerade an dich denken ?

So wird es gemacht! Und weißt Du was?! Ich freue mich schon wie Bolle darauf! ❤️

R. Nestel, erinnert dich das nicht an was? Lang lang ist's her ?

Ja ja I. ich wusste es ?

D. D. werde ich auf der Arbeit machen ?

G. Wambold Vllt solltest du auf FrüchteTee umsteigen ?

Lii Na :D ich liebe diese Wein-Memes :D jetzt müssen wir also kein E. mehr trinken... haha

A. Dibedibedab das wärs doch mal mit dem Whiskey. Man deckt, leckerer schwarzer Tee

B. Frey Ich trinke sogar jeden tag eine extra große Tasse Tee in der Kanzlei. ..???

E. Schiller ? wir müssen mal wieder Tee trinken, quasi was für die Gesundheit tun ?

Da bin ich doch dabei ???

I. I. würde bei uns auch nicht auffallen ?

F. F. solltet ihr mal probieren ?

C. Helbing vlt mol mit dr Frau Schläpfer probiere ?

O. Menza schade, dass ich nicht so gerne Rotwein trinke. ?

H. Kralik vl sollt ma is rotwein trinken anfangen.. ???

S. das waren noch Zeiten ?

J.-J. Ba du solltest das in der Schule machen ?

U. heute gibt's Bier in der Tasse ohne schaum sieht dann aus wie Kamillentee ???

P. Wiebe du bist ja unter uns die wein Trinkerin ?

H.-H. Ha dann müssen wir uns gar keine Gedanken machen, wie wir den Glühwein aufwärmen?

O. Müller deshalb trinkst du soviel "tee" jetzt wird mir einiges klar ??

L. Rucks so müssen wir das ab jetzt machen ?

A. so als kleiner Tipp am Rande.

V., das ist der Trick!?

I. Faraco oder wenn man aus schüsseln trinkt is das gesunde rotebete suppe!:D

O. PS klappt bestimmt auch mit Weißwein, ist dann weißer Tee oder Kamille kurz durchgezogen ?

Loreen wir sollten das eiskalt gleich durchziehen :DD

Machen wir, wenn selbst die 2. Wahl nicht klappt ??

Tiffany Wiva wenn man Vodka aus ner Wasserpulle trinkt ?

T. merk es dir fürs nächste mal ??

L. Lou die Taktik kenn ich irgendwoher ?

Ha V. V., da hast du es ? nach diesem Argument hab ich Jahre lang gesucht ???

X. hahahaahahahahahah ???

Canis Lupus kleiner Tipp für den Büro Alltag ???

U. Wii das ist doch Mal was... ????

F. Bosse hilft sicher auch bei der Motivation und vor der Prüfung :D

E. E. E. kommt ihr nächste mal zum Tee trinken vorbei ?

X. X. so werden die letzten Tage lustig ???

Abelina das ist die idee!! :) :D

E. Bo das sollten wir mal machen ?

??? Bin von Tasse auf Konzertbecher umgestiegen ?passt mehr rein! Also Wasser natürlich... verstehst?!

G. Latvia sogar fast das selbe Geschirr wie du auch hast. Passt perfekt?

B. Alff schade dass du nicht so gerne Rotwein trinkst ... das wäre ja sonst genau unser Ding

Es gibt auch helle Teesorten

Ay Lin neue lebenseinstellung ?

E. El-Hussein E. Weidhase Tenisha Hipp E. Schmandke Di Rosa Nela Laich E. Kindeleit????? erinnert ihr euch?

D. S. Hellner ? ich geh mir mal tee machen.. ??

U. Schaps war zwar roter vodka aber erinnert mich irgendwie an dich hahah

Onkel G. das wäre doch ein Tipp für G. ?

B. ? gueti idee ahhah

M. Cooper kommt dir das bekannt vor? ?

Kenny, wenn du mich mal Tee trinken sehen solltest ? natüürlisch mit dem guten Matzedonischen ?

Dalila Di Secli...hmmm...s erenneret mii a eeergendöper...????

G. Göttler, das funkt mit weißwein sicher auch ?

M. Dezes ??jetzt weis ich was morgens in deinen Flaschen ist ??

M. gut für die Arbeit

S. Caputo gibs zu.. des machst du imma xD

J. van der Werf sollten wir mal ausprobieren ?

Hahaha Q. Ko und Q. Ni... Ihr wisst Bescheid für den nächsten Mädelsabend. Tasse ist Trend

J. Strotmann ich fand unseren Batida de coco Smoothie aber auch sehr gesund ??

I. Tipp des Tages ??

Merkst de was V.

L. Beinling für dich doch revolutionär

J., die richtige Tasse dafür haben wir ja schon ?

B. Mohrmann.. jetzt auf der Arbeit früchtetee??

Kai K. K. ?? wichtige überlebenstipps ?

F. Schöndorf deswegen trinkst du soviel ,,Tee"

thug life ?

W. Seipp, probier es mal aus .... ?

Z. Prebeck sollen wir uns auf ne tasse tee treffen??

B. Zanovskaya ??? geht das auch mit Weisswein ??

Bia Nca dann trinken wir ab jetzt zur dienstübergabe einen schönen früchtetee ?

Das klingt nach nem guten Plan ??

K. Bopp jaja den ganzen Tag Tee getrunken ??

H. Am Main so mache ich es seit jahren und du? ???

Nati Li gute Tarnung ?☝️

das machen wir heute mit K. Sauerwein im fitnesspark wenn sie mal pause hat ? #healthyishappy dann ernten wir bestimmt paar bewundernde blicke?

Sherlock Z. that is what i mean with holundersaft ?

P. Das beste das du heute von mir lernst!

G. Str musst du dir merken ?

S. Phl für den waldtag ?

H. Zöp vor allem wenn man Litschi Wein trinkt- sehr gesund ??

G. Schlögel geht auch mit Weißwein alias kräutertee

Vanci ? mit Rotwein funktioniert das also auch ??✌?

A. Ribbe ZB Für die nächste Familienfeier als Tarnung ?

Marijana! Tipp des Tages

K. guade idee ??

X. X. wäre auch eine gute für den Teeersatz?

M., weiste Bescheid ?

U. U. Trick 17 für die Arbeit

Yleen S.... Vorlesung .... S....

A. A. tipps und tricks fürn glühweinstandl ?

R. Kerschdorfer haha wenn ma oft amol fruhstuckn gehn

Pamela V.-Theres V.-V. wennma es nägste mol rötwein trinken. ??

Oh...weißer spritzer weat nocha woll "Kräutertee" sein ?

na... kamille. ???

Stimp ?

Gute Idee ??

C. Harning ne Überlegung wert hahaha

R. Sklenarz so müssen wir das machen ??

W. ich hoffe du hast genug Tassen da in 2 Wochen ?

V. und Weißwein wie Kamillentee ??

X. Ahaha mein gehütetes Geheimnis ??

Y. Vin, so geht das ?

D. die Flecken sind noch auf dem Tisch in der Schule ??

I. Klitschko das kannst du auf der Arbeit machen

R., das wäre doch auch ne Idee ??

U. het niemert gmerkt hüt ? ?

M. Kunkel wieder was gelernt ?

Kim Thelen willst du am Montag vielleicht doch meinen Früchtetee probieren? ?

B. Würthner gute taktik für die schule, würde ich sagen?

F. Striebel F. Di geht auch wunderbar mit Rum Bacardi

Y. Mickler doch noch anfangen mit dem Tee trinken? ?

L. Euskirchen miassad ma moi probieren ?

K. Aust Life Hack fürs Büro ?

X. Schulz - also in zukunft hab ich immer ne tasse mit rotem inhalt aufm schreibtisch stehen ???

Y. Dimitra wäre das nicht eine gute Lösung für dich? ?

R. Kobusch auf der Arbeit das Vorbild mimen

Z. Shepherd - wir verkaufen unseren Glühwein einfach als Früchtetee ??

G. ab Montag?

C. Bender Aha.. Also ich werde ab sofort den ganzen Winter lang in der Schule >Früchtetee< trinken.. ??

V. V. immer unterm Radar bleiben :P

P. Erber das geht auch mit anderen Getränken ?

E. Erlbacher oiso hom wir imma nur des foische glasl gnumma ????

G. lust auf ne Tasse Tee? ?

W. Volk da biste kei alki mehr ???

T. Juliet lifehack nr. 1267

F. Kuhn so musst du es machen und nicht mit einem Riesenglas ?

Neth und H. ??? eine Packung Früchtetee zur Tarnung kaufen und ab geht die Gaudi ?

M. Popp Geht bestimmt auch mit Weißwein. Ist dann eben Kamillentee oder Ingwertee

N. N. Glühwein zur Schule ?

V. Flausch Tipp für die Arbeit ?

Y. Bärlin Y. Rettung ...

P. Böhm wär ah Überlegung wert ?? #tarnenundtäuschen

Und wenn man seine Bionade in ne braune Papiertüte steckt bekommt man mehr credibility auf der street und wird öfter von den cops kontrolliert

L. Mia Humbel gloube die variante sötte mer mou usteschte ??

B., B., sagt nochmal das man Rotwein nur aus Gläsern trinkt ??

Banausen! ?

Ich verstell mich nicht für andere.

I. Jäger nur bei dir, würde das keiner glauben ?

Adi Tü vlt söttsch des mol übalega zum afanga ?

J., J., J. J.... ich sags ja nur... ?

Nicolai Spirres ...ein gewisser Erdkundelehrer, seine Cola-Sucht und eine Tasse...

W. Schindler erinnert mich an den Trick mit dem Ramazzotti in der Espressotasse ?

L. des is dei schme gwen mitn tee ??

U. weiste bescheid ne??

T. Rörsch T. Schütz am Montag bei unserem Meeting??

Abdulla Bossi jacky nur no so trinke den würke mer nüm wie alkoholiker?

Du kannst auch Whiskey aus dem Saftglas trinken u. behaupten, es sei Apfelsaft. ?

D. Scha G Ross wenn die Kinder mal wieder so laut sind

M. Mittelmann wann trinken wir wieder Tee zusammen ? ?

X. Lück wäre das nicht mal ne Idee ?

T. Schöber T. Stückl dann wärs nicht so auffällig ?

sollte doch auch mit Wodka und Wasser klappen, oder? R. Ossowski ???

Q., könntest du beim Frühstück gebrauchen den Tipp im Haus Q.. ?

K. Schiefner ob das auch mit Weißwein funktioniert? ?

M. Spiekermann,M. Gauss, M. Ko oder Jägermeister in die Kaffeetasse ala kalter M.?

Babsüü Bazinga Diese Kleinn hilfen für den Alltag ???

M. Plath ich mach alles richtig ???

J. Mi Ali Ing macht J. Textoris bestimmt als gute Hausfrau ???

J. Wo ??????????? wie krank ???? ich nenne sowas einen anonymen Alki

R. Nagel mach ich nächstes mal bei Oma ??

R. Nemec ich beginne doch zum "Tee" trinken ?

K. Falkner, K. Gander... Tipp für die Arbeit!

F. Hoppe man muss nur die Tricks kennen ????????

H. H. nächstes mal trinken wir aus Tassen..

V. Putz das ist noch eine Idee wie man am Arbeitsplatz trinken kann ???

ein versuch ist es wert?

Suse kleiner Tipp für die arbeit ??

X. Schulz das ist doch mal ein Plan ?

erwischt?

J. J. J. ..ob das morgens in der Besprechung zieht neben dem Boss?! ?

C. Poehl aber das machen wir mit Weißwein ?

Leo De du am polterabend...

F. F. F. Stelke Joyce Hogenboom - das ist doch mal n richtig guter Tipp ?

O. Giemza aber wir wollen ja nicht bewundert werden ??????

J. Schick das nächste mal unseren "Früchtetee" aus der Tasse ?

Y. Sz Y. Reider... das nächste mal beim kaffeetrinken ??

Ana X. Ribeiro eus gish lieber kei rotwi id hand.. gahd eh alles gad kaputt hahahahahahahahahhahaa

R. Auer ih sag lei teeeeeeeaaatime

K. Jörgo hey, des is doch a idee :D

Schmetterlings Effeckt?? da kennen wir doch jemanden

Z. Glonner endlich geben Sie ihr Problem offen zu, Frau Glonner! Glückwunsch, das ist der erste Schritt zur Heilung ?

Jaja da kenn ich jemandem der das in Liter Flaschen abfüllt und sagt es wäre Saft?

Bambi Müller X. Kruse Montag stoßen wir zusammen mal mit ner Tasse Tee an... ?

Q. F. M. Stoeckel kannst dich noch erinnern, als wir das bei Filmpool gemacht haben mit Sekt ???

Ute Rei Wie passend zu deinem Rucksackfund... :-D

Y. Wnr neue Taktik für die Vorlesungen? ?

Yona Sofie H. H. oder man trinkt Glühwein ?

V. Lenz wir sollten anfangen t Rotwein zu trinken ? fällt nicht auf

Q. Winegar eine gute Idee fürs Frühstück morgens an der Arbeit ??

B. Raab so kannst unauffällig dein Wein trinkn :P ;)

Britta Soundso Trick für Elternabende

Majuś Blondi ein Tipp für dich im Büro ?

S. Leitner welcome back ?

S. S. doch Rotwein damit es gesund aussieht ??

K. Segert so geht das also ???i habe die ganzen Jahre was falsch gemacht ???

Q. McCartney , könnte man ja mal testen oder ? Vielleicht wird der Arbeitstag ja dann gleich viiiiel besser ???

B. für die Arbeit ????

S. Lintner schau schau ma leant nie aus ^^

M. Bartosch how about that? ?

S. Daum Wir bzw ich muss jetzt dringend rotwein trinken "lernen" ?

X. Dreher! By the way, cooles Ding, dass du da grad ablieferst im TV ?

Z. Kern jz was i wieso du imma sovü "tee" trinkst ?

Bozana Rados ovo je jedini caj koji valja ???

Es riecht nur nicht so^^

Q. Tomic Q. Q. es kann alles so einfach sein!

Sue Ann wär ne Idee für die Zeit wenn ich wieder da bin ????

P. Fleck bald ist wieder Winter ?? dann fällt es gar nicht mehr auf ?

Wir sollten auf Rotwein aus Tassen umsteigen?? H. Vogel und H. Stute

M. bei den Temperaturen können wir endlich damit anfangen ?

P. deshalb dein enormer Teekonsum??

Anissa R. ne super Idee auch für Glühwein :D

I. Bitter I. I. I. Betz lifehack für die nächste Hütte ;)

S. Eberle deswegen trinkst du immer Tee in der Arbeit ???

H. Just Jon Bin-Babylon jetzt wisst ihr wie es gemacht wird :D

Q. Q. kleiner Tipp für euch :D

S. ??? jetzt weis ich wieso du S. letztens einen Tee angeboten hast

Z. so müss mas machn ?

H. Götz nächstes mal HAHAHA ????

I. Treutlein I. Dittmar ich steh zu meinem alkoholproblem

Cat Knobsen Mensch des klingt doch echt vernünftig ? solltest mal machen ?

Y. Brinkmann.....das nenn ich doch mal nen Tipp...???

ذكروني بالشاي والمليسه :-D اللي شربناها سوا بينا جماعة أصحاء Nezar K Falah Saad Debo

Taki Bui wier eng iwerleeung waert ??

Q. Domeyer auch ein guter Trick ?

Catharina Glose K. Lammerding vielleicht wirkten wir so in laEr?

S. S. Wintersteller, S. Scherlin S. Kurzmann deshalb hatte ich n paar mal im Winter selbstgemachten glühwein in meiner thermosflasche dabei in der schule xdd Die zutaten waren honig, erdbeersirup, früchtetee, zitrone, rotwein, warmes Wasser und irgendein teegewürz xdd und etwas orangensaft (optional) Oh ja xdd

Kecci Brause

Hmm G.... du trinkst also immer "Tee" auf der Arbeit??

La Anyi, Y. etz Y. I a warum ihr immer Tee trinkt??

O. Etienne das ist der wohl beste Lifehack den ich jemals gelesen habe ??

O. Eichler?? I riach ma scho an glühwein?

Jelly Candle soso ist dein trick also

Lu J. J. schon probiert ?

R. Jenn also eigentlich trinkst du morgens gar kein Tee ? erwischt ??

V. Lindebner du trinksch gar koan Tee du trinksch weißwein ?

J. J. J. das solltet ihr heute Abend machen ?

G. wenn ich jetzt Bier aus normalen Gläsern trinke, sieht das dann so aus als würde ich Apfelschorle trinken??

M. Löffler sollten wir auch anfangen ?

Y. Y. so war das also...mitm Tee

L. L. Hölzlwimmer ab jetz nur no aus tassen ?

J. Kaufmann funktioniert villicht au umgekehrt ??? früchtetee im wiiglas und all glaubed mer besuufed üs ???

G. Beuster ?? nächste Woche ist dann Früchteteewoche??

I. Brinkschulte so kannst unter keinen Umständen kränkeln ??

Siba Nourani ich glaub ich steig in der Schule von V. auf Tee um ?

V. Six ich habe Riesen Tassen für uns ???

Besser als in einen T. Becher XD T.èle Streek

E. Aschenbrenner solltest auf Roten wechseln ?

R. R. R. ich dachte wein am abend sei aich gesaund und bewindernswert ?

X. das sollt ich mal probieren, ich lass dich dann den neuen traubentee kosten ?

.. R. Resch lass uns tee trinken ??

Estes Hengen daat hun ma jo nach nie gemaach ??

Darya Sawall D. Ku neuer Tipp für euch

P. Maier aha, deswegen trinkst du so oft "tee" ?

F. Weglehner hättast a mochn kina auf da Hütte ??

M. Brückner guter Tipp. Fast so gut wie der, dass Whiskey so aussieht wie schwarzer Tee xD

S. Raschen jetzt wird mir so einiges klar! ?

P. Kolkioni also ab sofort trinken wir frühstückstee ?

U. Traunspurger und U. Traunspurger ?: sollte ich auch mal probieren; aber nicht daheim...

D. D. Elaine oder Glühwein getarnt in der Thermoskanne in der Uni... :P

Sinah Bambina lassen wir die Gläser mal zuhause und nehmen lieber Tassen mit! ??

Y. Demarczyk Y. Böhringer ah und ihr trinkt vor dem O-Marsch noch schnell nen..... Wein

Z. Hammel ?? Musst wohl anfangen roten zum trinken dann gehts auch unter der Arbeit ???

A., das wär doch mal was fürs Büro ???

B., auch keine schlechte Idee. ;)

Also Irma M. M. Bakir wenn ihr arbeitet??

L. L. ab Montag trinken wir einfach wein und keinen Tee mehr ??

B. soso... das war also in der tasse drin und du wolltest das ich es trinke D:

U. Heidemann Plan für nächste Woche auf der Arbeit??

N. klingt so als sollten wir mal wieder eine Tasse Tee zusammen trinken ?????

Z. Rommel heute Abend dann Ingwertee oder???

V. Peis ein Glas ist doch ok?

Q.-Q. Schmiedekamp, klappt bei dir doch bestimmt im Büro ?

Charel Portán Val Alx waiss wein ass dann kamillen thei ... tea party um 8moies ??

I. Feldmann und bei uns wirst du bewundert wenn du I. aus der Glühweintasse trinkst ?

R. We R. R. jetzt wissen wir wieso die R. immer Tee trinkt ?

V. Daxböck ?????? geht im Winter mit Punsch dann auch!

X., weg mit de Weingläser ?

S. S. weiß nicht wieso ich da an dich denken muss ?

Nantke Lehr K. Post - es wird mal wieder Zeit ?? ?

F. Tipp: das könnte so manch einer beim kirmesmontag-Frühstück machen ;)

B., funktioniert mit Bier in nem normalen Glas bestimmt auch :D

N. Binder ich N. es nicht aber bei solchen Sachen kommst du mir einfach in den Sinn ... ?

U. Wötzel - der ultimative Plan ??

Y. Wär doch mal ein Anfang?

Amber van Beers M. Vleugels M. Veldman lifehack! ? nu nog wat vinden voor witte wijn ^^

G. Behr jetzt weiß ich warum du immer ein Kanne in der Früh dabei hast? wo man auch nicht rein schauen kann, nur nach Stunden G. erstaunlich lustige Laune auffällt ????

Corinne das chömmer eus spare! Unterstützt das tagestrinken!! ???

Neue Strategie! Einverstanden ???? Ich glaub Weißwein sieht dann aus wie Kamille ?! ?????‍♀️??‍♀️??‍♀️????

Lau Ren Lissi Bartmann müssen wir auf roten umsteigen ?

Vanezza Meizenbach ich weiß nicht warum aber irgendwie bist du mir da eingefallen :D

D. Gretel ? machen wir jetzt so

W. Wirth chunsch wiedermal ufen tee verbi???

P. Tokunov P. Schindler Seda Sinz ab jetzt nur noch tee

L. Frehsdorf und Dortor Dre da wir ja ab nächster Woche auch gesund frühstücken, könnten wir ja dazu eine gesunde Tasse "Früchtetee" trinken ?! ??

Ich würd dann auch mal zum Frühstück vorbei kommen ?

Auf jeden Fall!!!! ?

Unbedingt C. Möseler!! Du bist immer Herzlich Wilkommen ??

S. Bartsch... 500oda 750 ml tasse,,fruchtetee" ... 2-3 Tassen am abend...

P. Hinterhölzl fallst mal a Tarnung brauchst hahaha??

G. Lagler bisch du sicher dass du si viel tee trinksch???

Z. Thiele jetzt gibts nur noch Früchtetee ??

D. Trick 17 ! Aber Weißwein?

Oder aus einer Saftflasche T. Behnke Ra T. und T. Schneider ??? Nur umgekehrt ???

Q. .... was war das nochmal für ein Tee den du da angeblich trinkst in der Arbeit??? ??????

K. K. K. das ist aß für euch;)

Diese Tricks haben die alkoholiker meiner Familie/ bekannterweise auch bis zum bitteren Ende gemacht. Rip

A. Rit ter ?? ich mach mir mal nen Tee ?

W. Berger tee for life ?????

Biljana D.? D. Kurze, müssen wir uns merken ??

E. E. so müssen wir das jetzt immer machen :D

G. Glenz Noemi Salwey das wird der neueste Trick von uns ?

W. Leman noch ein Trick für dein neues, gesundes Leben

Ari Ane kleiner tip ?

P. - Plan für die Arbeit!

I. Leikam I. Prinz warat amol a überlegung??

X. Märkl das könntest du auch mal auf der Arbeit probieren ?

B. Meinerzhagen - Mädchentraube = weißer Tee?! ?????

L. Lottner, das wäre doch eine gute Idee für unseren Alltag ?

I. I. statt Breakfast Tea. ?

A. Rommel oder aus kaffeebechern ??

Bi Ne Y. Y. Y. Y. jz wissen wir wie wir es machen ?????

Kommt auf die Rebsorte an. Merlot wäre ein ziemlich dunkler Tee ;-)

L. Schleicher kann man Mal darüber nachdenken.

Lys Bullmann bei dir würde man aber schon nach einer Tasse merken, dass es kein Tee ist ??

Teresa wär mal ne Idee ?

J. Pontasch warum san eir nie auf de Idee kummen ?

U. Schmitt Crispin Becher wäre mal ne Idee

;-) dann geht auch die Yogaasanas noch viel geschmeidiger.

Ina Le Klarissa Wa, der Trick für nächstes mal ?

F. Si, fällt in deiner Thermoskanne net einmal auf ??

K. Klingenmeier oder s bier us de rivela fläsche ??

Bea vllt was fürs Büro? ;)

L. Bernegger L. Schnaitmann L. Winkler hahaha wär was für euch zum ausprobieren

N. N. das nächste mal nehmt ihr Tassen ?

L. Engl trifft auf dich zu ? wir wissen alle nicht was das ist

T. Herbel T. Weston solltet ihr mal drüber nachdenken ??

L. Dallinger iats woasi wiso du gern an tee in da oabat drinkst ?

P. Nor in der Agentur ???

Flo Sax muss man sich merken...

Max Okopnyj C. Wonnenberg also nächstes mal aus der Tasse ?

V. mir doch egal ob die Leute denken, dass ich gesund lebe.. Ich trinke Wein so wie es sich gehört. Aus der Flasche.

Auf der Straße, in der Bahn. In der Schule.

Jurena Keil so machst du das also im Winter immer und ich dachte du trinkst Tee

Q. das mach ma einfach mit Weißwein dann haben wir halt nen weißtee oder sowas in die Richtung ?

Striezi Slovensky wär das nix fürs Aquarium?

O. bester Tipp für uns ?

M. Feit warat ah idee ??

W. Wa ? beim nächsten dienst machen wir das so ?

Hansi Grassauer des wär a nützlicher life hack für dich, stattn schnapstee ?

So langsam könnte man über Glühwein nachdenken.

Merk es dir Zoe

Z. Li gute idee ??

X. Csader Geht mit Weißwein auch. Sollten wir mal machen wenn wir getreu nach dem Motto "Wein auf Bier das Lob ich mir" trinken. ? Dann siehts noch gesund aus ??

?????

O. wieso sind wir nicht früher darauf gekommen ????? Und ich trinke jetzt nur noch Apfelschorle ?????

Pamela P. aha ??deshalb Eichen die bestimmt immer so komisch ???

Nemma mr Morga a Tassa mit nach HNX U. U. und U. Sunshine?

W. Meschnig des gleiche machen wir mit W. in Cola Flasche ??

P. Krafzik wann arbeiten wir wieder zusammen???

martini...?

Bille Hu L. von Liebenstein ? die Lösung all meiner Probleme!!!

D., warum musste ich gleich an dich denken?! ?? D.

P. von Mühldorfer also bei uns nennt sich das Glühwein

Q. wäre das nichts für dich auf der Arbeit :D?

Y. Lea ich mache mir mal einen Tee ?

Scotia Spagnuolo komisch, musste irgendwie beim lesen an dich denken ??

J. J. Geheimtipp ?

W. RauneckerCon SchDiLinda BalzLaura GraumannSten Hain genau aus dem grund hatte ich damals den whisky-tee in der schule dabei, sah gesund aus und man hat es fast nich gemerkt, dass ich mich besauf :D

Weißer Tee :-P

M., M. .. noch eine Alternative zum Kirschtee ? man muss ja schließlich ein wenig Abwechslung haben ?

V. Schwab dei "tee" um weihnachten schaut a immer so aus :)

Giulia O. O. hätt ma gestern doa kina!!?

Q. Weiss das wäre ne Alternative zum coffee-to-go-Becher ????

Sue Sie merken ?????

O. Tee trinken ist sehr gesund ?

O. Kramer O. Büchler hahaha top ich O. was mir mache???

R. wenn ich wieder da bin , weißte Bescheid ????

Léon Friedmann du hast also garkeinen Tee in deiner Flasche.. ?

K., dann geht's mir eben nach dem "Tee" auch ziemlich gut.?

V. Ge hat jahrelang geklappt ?

Z. Matzke für die Arbeit eine gute Idee ?

Romi Hombach Q. Wins Das wäre doch mal was für uns?

Tim, geht auch mit Weißwein, sieht dann aus wie Kräutertee

E. Rtr so machen wir das ab jetzt, damit sich E. Reiter keine Gedanken mehr machen muss. ???

R. Friederike Hildebrandt Wein gibt es nur noch aus einer besonderen Tasse! ??

Teresa B. jzt kehni mi aus wos es in da pause owei trinkts??

A. deruf stosse me ah ned ? ?????

T. Gö das wäre doch was für dich oder? ?

Liesl Lieselotte und T. Sternberg das machen wir Jetz in der Arbeit ??

U. U. oder halt Cola im Weinglas. Auch fast wie Wein ?

C. Paegelow....sicherlich eine Option für dich in der Praxis

U. merk es dir ?? bei Weißwein sieht es dann aus wie heiße Zitrone ??

RabeaGö lifehack hahshsha

J. Sve kleiner Tipp für die Arbeit

R. Gräbner Guter Tip,oder?

Len Ma Li Da weshalb wir immer so gerne Tee trinken .....

M. Mirwald und wenn die tasse a no fancy is, is perfekt ?

Edwige Az das erinnert mi immer an de F. Bösiger hahha ?

L. Fu haha ? ich mach einfach Jägermeister in mein morgendlichen L.

G. G. nächstes ziel ?

Q. Ri das is der Trick ??

V. Oehme weißte Bescheid ?

T., ich trink ab hüt mit Dir au Tee am Morge im Büro ???

W. Nestele ??? und es besteht nicht die Gefahr das die schönen Gläser kaputt gehen

O. Lee Roberson?? mir hom sehr gesund gelebt?

Z. Perkuhn ?? Nächstes Jahr Wein ? Zeit juhh

O. Zierlein Vannie William hahhaha müssen wir mal ausprobieren ;)

R. protipp für die Arbeit ?? also das nächste mal Rotwein in die BasMotherfucker-Tasse gefüllt und der Tag gehört dir ??

??????

B. Heider & wenn er no us de tasse qualmt wills en glüewii isch, denn umso besser?

H. Krüger, Anju Scha Ich glaub das mache ich gleich mal ???

X. Ja sollen wir uns nicht mal auf einen "Tee" treffen ? ??????

Britta Stern ich sollte auf Tee umsteigen ??

P. Göweil da haben wir auch wen gekannt....

Z. Sommer Trin Plum :D so macht man das heute!

D. Lu weißt bescheid.... Und Chips, Schokolade und Eis werden püriert und als Smoothie getrunken

P. machen wir mal bei dir dazu noch Ben Teebeutel daneben?

Mien Thau so wie wir bei der Konfirmation ?

B. Rödger bei uns gibt's nur noch Früchtetee???

S. Käselau Leonie Husung S. S. wenn das so ist ??

J., J. und J.... wahlweise auch J. in die apfelschorle Flasche ??

C. probier das doch mal mit deinem Energie aus ???

C. Winkler, ein guter trick um den tag zu überstehn?

U. Hartung interessanter Denkansatz ?

E. Bartl wär a überlegung wert haha

Lolly Lolly pahahahaa Fuchs

O. Kri wenn du mir das nächstemal einen Tee anbietest weiß ich Bescheid ^^

Y. Yildirim? nächstes Mal wenn wir mit Family sitzen Haha

L. Leifeld Wenn du mich das nächste mal im Büro fragst was ich trinke ?

S. Bauer Was für dich?:)

A. Wine ? des is auch mal ne Idee...

Antonella Bello?? life Hack für dich

Ja ja Josi du bist ja angeblich krank? du trinkst den guten Wein ohne mich? D. Josi hat uns was verheimlicht ?

Mach ich immer so auf Arbeit, anders ertrage ich euch doch nicht ^^

Ah deswegen kommst du jetzt immer so entspannt von Arbeit ?

Deswegen hat sie dauernd Kopfschmerzen?

O. O. O. sollt ma in der schule ausprobieren ??

T. Ka ...wie wär es demnächst mit einer gediegenen Teerunde? ?

Joe Asen also falls du mich mal mit Tee siehst weiste Bescheid ?

U. Jay so machen wir das in Zukunft ?

odr mä trinkt dr wiiswii verdüntmit wasser imne ? A. Sigrist

F. Krüger Jürgen Wagner wisst ihr Bescheid

X. Gttwld und wenn man ihn dann noch warm trinkt ist es glühwein und fast schon wieder Weihnachtszeit ?

Wenn man sein Ohr auf die heiße Herdplatte legt kann man einige Zeit später riechen wie dumm man ist.

Z. Glustin wir haben schon lang nicht mehr aus Tassen getrunken??

A. Meinhold werde doch eine Klasse Taktik für dich. Sollte auch beim Arbeiten funktionieren???

B. Frisch - jetzt kommt eh die Winterzeit :D

Das nächste mal bitte in Cay Gläser bitteee ??? Gül Halime Chaaban

M. Schnorpfeil .. die neue Rettung ? ??

F. ab jetzt lebe ich gesund und trinke den ganzen Tag früchtetee ???

K. Baumgart - da hätten wir auch mal drauf kommen können. Ab nächste Woche im Büro???

M. Simmerock ich erinner mich an das ein oder andere Gläschen ???

U. Voith merken für Sekt im limoglas, sieht auch nicht aus wie Sekt ?

A Ni Ta ab Montag ?☕️?

W. ?? gerweiß W. trinken ??

Q. Q. Q. Q. Q. Rausch jetzt wird mir einiges klar ?

T., T. nächste mal nehme ich dann eine thermoskanne und eine Tasse mit ????

Tja..und wenn du zu solchen “Tricks“ greifst ist die Wahrscheinlichkeit eines Alkoholproblem sehr gross ?

P. Aaliyah und wenn man whisky trinkt wie kräutertee hahahahahha

E. Wild, ach deswegen trinkst du gerne Tee!!! Du schlingel, du!!!

Y. gewusst wie

K. Die frühdienst erträglich gestalten

N. N. ??? Plan!!!! ?

Ben Natt für unseren nächsten Besuch in Hamburg gut merken, nicht dass wir beim Frühstück wegen der Biergläser wieder doof angeguckt werden.

Das ist die Lösung ???

Y. Hehne das genau so wie bei inga vorn laden mit korn in der Tasse ???

Scally Huttarsch R. Jatzek ??? ihr könntet anonym bleiben aber ihr holt euch lieber ein Liter weingläser??

M. Bina ähnlich wie Kaffeetrinken ;-)

M. M. jeden Morgen in meiner teekanne ?

E. Vieghofer ? könnt v. dir sein xD

O. O. O. Drefs da ist unsere teemischung mit ouzo und gin aber ums einiges besser

W. und W. darauf seid ihr noch nicht kommen. ?

Mariana Ilic vllt ne überlegung wert!

Z. Hoiss geile Tarnung?

Aurelia Hahn Kim Q. das wäre eine neue Taktik ??

F. Ich weiß garnicht so wirklich warum ich an dich denken muss aber xD

ach deshalb trinkst du so viel "Tee" auf der Arbeit Y. ?

Marijana Bagarić falls es mal soweit kommt ?

O. Strobll.... aaaah, du und dei teetasse :-P

F. Gessner macht ja Sinn ?

Y. Y. Vielleicht geht Red Bull als Fencheltee durch ? Dann wäre Chefe zufrieden ;-) Oder was meinst du Y. Lohmann?

Ja könnten wir mal versuchen ... ich stell mir am Montag mal ne Tasse bereit.

A. Idee. Das machen wir nach meinem URLAUB ?

Q. kann es ja schon mal ausprobieren ?

S. Lue S. SuperCandy jetzt weia ich auch, warum ihr Tee trinkt wie sie Verrückten :D

A. Gusbeth kann man bestimmt auch im Büro machen ?

K. Kelly thats what you were talking about

Dimitri Stibane wenn man den Wein aus der Tasse trinkt und anfängt zu schlürfen ?

U. Merk dir das ?

Y. Gehrmann so Sollten wir unsere Wein trinken

L. Wörner das wird getestet!

in zukunft spritzer/prosecco ausm teehäferl U. ?! unser gesunder weißer tee ;)

B. Gauf, vielleicht besser als unser aktueller Tee ??

Könnte man ja mal in der Kita probieren Sanny Renbärg ????

J. Vespermann das wäre doch mal ne Idee für dich ???

Z. Bepunkt ein Versuch ist es wert... ?

Ob das mit Vodka E klappt ?? J. Ke

I. Wurzer du teetrinker ???

S., deswegen der Umstieg von S. auf Tee in da Arbeit.. ????

D. Caron das ist der Neuste Trick ????? D. Kopf weist noch mit deinem Saft im Weinglas ??

Hört sich gut an....schwenken wir mal um oder Z. Egal

B. Röös dann hat man mal einen guten eindruck von einer tättowierten ?

O. Folke Jetzt wissen wir, wie es geht ?

U. Dick Hätten wir lieber Tassen besorgen sollen ????

V. Hartmann Lust auf wein? :p

Eli Wickie related to the other post... Chliine live hack!

P. Schmitt sie haben dein Geheimnis öffentlich gemacht ?

N. Wefers, deswegen trinkst du immer Tee auf der Arbeit ?

Q., deswegen der Tee. ...Vermutlich isses Asbach????

M. Kly ob das bei Bier auch so aussieht ?

X. Schaake das ist der Trick ?

To Ke R. Blaßfeld R. Hosse gleich mal eine Tasse Tee zubereiten ?

M. Bormann ich weiß ja ehrlich gesagt nicht was du bevorzugst, aber das könnte dir im Leben Vorteile verschaffen ??

Rot gibt Kopf... aber gibt ja auch helle teesorten?

R. Gäng Lass die Weingläser daheim, ich hab schon Tassen eingepackt! :D

Nikolina Milos Freitags auf der Arbeit immer Tee trinken ?

Valin Berberich hab so lust auf wein bitte beeil dich ❤️

Gordana..jetzt weiß ich was du immer in deiner Tasse hast ??

G. Neumann Sounds like a Plan ????????

K. Grohmann das sollten wir bei der Arbeit machen ???

Da habt ihr's R. Braun, R. Brück

C. Kainz wie mit deinem Früchtetee immer der verdächtig nach Glühwein riecht ?

Z. Hübler unser nächstes achtale donn in da tasse ?

Und Weißwein geht dann als Kamillentee durch. Wohl bekomm's! :P

A. Wegmann eine Idee für die Arbeit ?

Y. Rühle, beste Arbeitseinstellung ?

L. das meine ich ? L. ?

S. Kröll stealth mode engaged. Nur schade dass sich niemand für uns interessiert, folglich müssen wir uns auch vor niemandem rechtfertigen :/

kann schon wieder nicht mit bild antworten. ein scheiß

C. C. das war doch dein Trick am Mittwoch oder?! :D

Würg, wie stillos! Nur direkt aus dem Tetrapack-Saufen ist schlimmer!???

N. Jursa deswegen früchtetee ?

Natali Ivandjikov :)) oder thermofloschn hahha

T.??????

U. Libal - wer weiß, was in deiner Flasche wirklich drinnen ist??

N. Hilgenfeld falls du dich mal rechtfertigen musst dass du zu viel Wein trinkst ?

N. N. Weißwein schaut auch aus wie Holundersaft?

L. Klmn so merkst du nichts ?

I. Hahn für die Arbeit ???

U. Irma Wohlwend U. Marock wär vllt was??

A. siehst du, jetzt kannst du jeden Tag, ganz unauffällig deinen "Deutsche Wunder Tee" trinken... egal wo ??

V. Lü Palma Capo sag ich doch aus Tassen sieht es immer gesund aus!

V. Fra jetzt würde ich mir mal gedanken machen...

W. Buchholz wie unseren weißen durchsichtigen Wein ausm aldi ?

Isi Koeger Deswegen trinkst du immer so viel Tee.. hab dich durchschaut!

X. Hu oder mit amaretto ?

R. Meister du und dei ranziger Tee ?

Stiffler Y. kleiner Tipp :D

L. Quade jetzt da es kälter wird kann man ja schon so ein bis zwei Taseen "Tee" beim Frühdienst trinken oder? :-)

Se S., S., seht ihr! Ist ganz normal und total gesund!

F., wär das nicht ein guter Tipp für die Arbeit? ?

I. Walck sollten wir zur abwechslung mal versuchen ?

Z. so hast du das doch gestern Abend gemacht?!?!?

V. V. das doch mal nen guter Trick?

U. Ziaja ab sofort nur noch aus teetassen

G. :D nice

P. eine mögliche Alternative für die Frühstückspause? ? Dann nervt so blödes Gestichel wie vorhin auch weniger ?

Ja und danach geh ich in den Unterricht ????

Yes ?

....sch glaube wir guggn heut an film...??

Die Schüler werden dich feiern ?

Das tun sie doch sowieso ??

R. Konopik ? so machens wir das nächstes mal ? dann kann ich bestimmt auch noch Auto fahren ?

Das ist schon echt komisch H. Tilly dass wir beiden immer bei solchen Bildern verlinkt werden... ???

A. jetzt wissen wir warum A. immer gesund lebt ??

R. Waßmus du bist doch so eine Weintrinkerin. Schon mal gemacht?

Hahahaha V. ?

E. Mu ??? bald ist wieder Teezwit

I. Hasenauer kein schlechter tipp ?

San Dra Kon Rad Das erinnert mich an die Zeiten im Internat: Rotwein aus der Teetasse ?

Wieder passend zur kalten Jahreszeit C. Koinzer ? Thermosflasche geht natürlich auch ??

R. Bauch hahaha müssten wir auf Arbeit probieren ?

I.... morgens halb 10 im lehrerzimmer.. alle trinken früchtetee ?

O. Höpp lifehack für dich ??

T., Lösung gefunden !

J. J. Die Idee!

S., keine Ahnung aber irgendwie musste ich direkt an dich denken. ??

Y. Buberl.....das merk dir schon mal für den 24 Dezember 11 Uhr ???

E. E. du in Kunst immer mit deiner starbuckskanne

R. klappt bei dir nicht so ganz dann denken alle du bist krank ?

L. Coudn wo muss mans haben????

AL Schmo ... merken, merken, poperken!

M. Passehl M. Weins auch eine Möglichkeit fürs Büro??

V. - der Winter auf Arbeit kann kommen ? besser als Vodka aus Wassergläsern ???

I. Kunze...ich musste irgendwie sofort an dich denken.. weil dein I. geschäumt hat :D

Paulina Noelle damit du deinen Lebensstil besser verstecken kannst

V. Kelefi Das wäre morgens mal eine gute Alternative??

Y... London ?

Ann-Z. Lafrenz kleiner Tipp für die Arbeit ;)

Z. Jäger hahaha geniale idee

U. U. wir wenn wir bald mit den kleinen unterwegs sind ??

L. des funktioniert ah mit Spritzer aus an Mineralwossaglasl, ge? ???

G. Wagner. Wir trinken jetzt auf Arbeit immer Früchtetee. Einverstanden?

C. Knorr...wir sollten die russische Teatime wirklich bei uns einführen :D

Nelleke, goed idee.

U. Weber kommt mir bekannt vor ??

I. Barkmann... Unsere Lösung?

Éder jetzt versteh ich eure portugiesischen gepflogenheite ???

O. O. wieso muss ich da nur an dich denken?! Ich muss mal wieder auf einen Tee rumkommen!

Recht hast du D. Bruns ????? legger und gesund ?

L. Brunella hahahahaha wend mol kei bock zum nüchtern si hesch,seisch hesch halsweh?und machsch der en tee?

F. Grillmayr wir mid unsan 'kaffee' ??????

Tasha Zett so machen wir das in Zukunft

P. Haustein P. Kronawitter wir immer im wendekreis ??????

V. V. 1. Du trinkst gar keinen Rotwein und 2. Hab ich das mal bei V. V. probiert und die hat sofort gemerkt, dass es kein Tee war ?

Q. jetzt wissen wir Bescheid ?? in Zukunft gibt es Tassen ??

R. Dehner jetzt R. i scha warum du so oft tee trinkst ?

G. Keller - Zimt Tequila aus Apfelsaftschorle Flaschen

R. nicht gut für die Diät aber gut fürs ansehen ?

Hahahaha Krissi Depunkt ich kenn da wen xD

K. von Ci eigentlich garnicht schlecht ????

J. !!!!!

M. Mandl, das ist der wahre Grund, warum ich immer mit Thermoskanne mithabe. Wein gehört einfach richtig temperiert.?

????

Leonie Davtz ich weiß gar nicht warum ich bei dem Bild an dich denken musste ??

Fabiana Ruotolo jetzt weis ich warum du in letzter Zeit Tee trinkst...von wegen Halsschmerzen ??

Tigry Ry A. Ska ab Montag sollten wir wieder regelmäßig Tee trinken ?

D. Ha , ich frag mich wieso ich dort an dich denken muss ???????

L. Espresso-Tasse ?

I. Stepanov Ein tipp an dich stember

Jasna Pichouette Robel office hacks

L. Beck, ich sag doch immer: Tee ist gut für Dich ????

Q. Jürges - wäre das nicht eine Idee? Q. würden sich wundern ??

F. F. eine Flasche Petrus und zwei Teetassen bitte

A. Gaeta kannst ja beim nächsten Tatort mal so machen ?

S. S. Surauf ... ist doch mal ne Idee ???

J. J. ? für den schulalltag

U. Beckers für die Arbeit?

O. O. müssma unsere teeschub bissl aufstocken für'd zukunft ?

A. PölzleitnerFlorian KainEder ChristophYvonne Harringer a klana Tipp fia an 12er ?

U. U.....das sollten wir uns mal alle merken ?

DN Schmidts jetzt versteh ich warum du so viel Tee trinkst ?

B. Ka das ist die Idee ?

Y. Kr neues tipp auf deiner Arbeit

Z. plan?

Caitlyn Lea P. te Heesen P. Tüdelü Oder auch so schöne Dinge wie Benrentzen "saurer P." aus einem normalen Glas. Sieht aus wie naturtrüber Apfelsaft. :)

#lifehacks

J. J. möchtest du mit mir einen früchtetee trinken ?

Hahahahahahaha Gute Idee. Wir haben das immer mit ramazotti im Espressotässchen gemacht ???????????????

Catharina das ist also der Tee, den du die ganze Zeit trinkst ?

K. Simonet goht au mit glüahwii ?

L. weißt noch ?

Nädää WittwerNaomi Guglielmino machet dir ds e so? ??

H. Lu neue Methode es auf der Arbeit besser auszuhalten? ?

E. E. Der Grund für die vielen Tassen im Lehrerzimmer?!

U. Hallste U. Mauler thehehe tequila is eh wie kräutertee oda? ??

Eugenia Geo ? guter tipp fürs büro ?☕?

Müssen wir mal ausprobieren Z. Gilbert :-D

M. Kunst M. Kattin M. WagnerWeindorf Montags ?

M. solltest vielleicht doch auf rot umsteigen

P. wieso muss ich wenn ich sowas lese an dich denken? ??

B. Molz so mach ich das in Zukunft ??

Steffie und Jan! Wir müssen umdisponieren!

X. van Dalism X. Kossen life hack

Q. Reiser schon einmal vormerken für die Weihnachtszeit ?

X. ? im Büro ?

F. Röhrs,das ist also dein Tee!!! Clever !

P. Wilker P. Vogt P. Knue Dann leben wir ja doch gesund! ???

Q.-Q. Kunkel dann bräuchten wir auch keinen Baileys für den Q. kaufen ??

Op Timus: Und Du hast Dir extra Tee gekauft, Anfänger!

K. Müller jeden Tag eine Tasse Teeee ?

O. O. bürotipp Nummer 1???

F. Hamburg waaaaaahnsinn!!

Y. Chinaski, schau mal, pck nicht alle Tassen auf einmal ein, sollte es schon zu spät sein inder KW ist ja ne Tasse die du magst! ??

Schön, dass immer an mich gedacht wird, wenn es um Wein geht. :D

S. Bayer bald ist wieder Glühwein - ähm früchtetee Zeit ?

F. Schldr haste gelesen :P ab jetzt serviere ich den Wein immer in Tassen wenn du kommst :D

I. Lohmann So machen wir es ab jetzt ??

N. Merschhemke so machen wir das jetzt auch

Eliane Schädler E. Dormann höt obig ?

Q. Fleischmann noch eine Möglichkeit die Prüfungen zu überstehen ??

Vielleicht eine Idee für Mama? Was sagst du Safija Sedic?? ?

U. oder an trinkt ihn gleich aus der Flasche ????

Q. Pietsch schau mal, ne option für dich :D

H. Mel kleiner Tipp für dich ?

P. Schönhoff auch ne Alternative ?

G. Maisch G.-G. Kreis wisst ihr noch unsere kaffeebecher Aktion im Park haha und der Blick vom Ehepaar danach .. ??

Das war echt genial ??

J. Bachmann, hahaha da chunnt mir di abe mit em davy wavy ih sinn ?

M. Wallaschek eventuell auch was für die Cafeteria beim Bachelor schreiben

N. Mäding das ist doch mal ne Idee

Mar L., Idee fürs Amt?

R. La Russa wär mal ne Idee..??

R. Schwaderer trinkst doch immer so viel Tee in der Arbeit :)

F. Wäh solltest du F. Kröger mal zeigen, dann wird er nicht so als alkoholiker abgestempelt ??

X. Unglert host du jetz moi den TEE gmoand, wo du drinkst????

W. Bruttel ??? jetzt wo die Ferien vorbei sind, mal gesünder rüber kommen ??

O. Engbarth aha na sieh mal einer an ?

Z. Avsar Wäre in der Arbeit mal eine Idee ???

Wäre was für euch A. Hoppe Char A.

O. Fröhlingsdorf O. Schulz O. Freitag sollten wir mal auf der Arbeit machen oder? ??? jetzt wo der Winter kommt und es kalt ist

Du hast wirklich die besten Ideen ?ich bin dabei ????

W. Idee ?

H. Scfr H. H. neuer plan fürs büro jetzt wenns kalt wird, mit glühwein zb ?

Q. Engling so so .. Also trinkst du immer wein xD

M. Stumpf, so und wenn ich das mach, lobst du mich dann? ???

B., das machen wir dann so, wenn Besuch kommt ?

F. :D Balkon

Joelle Kiill, oder Glühwein mit roten Früchten ?

S. S. Pro Tip :D

U. Wernau jetzt kennen wir alle U. Masche!!???

Barta Johnson wie du mit deiner Saft Flasche ;-) hahaha :-*

E. Schwabenbauer ? ich muss einfach immer gleich an dich denken ?????

I. Strugl ... mhm ... könnt ma macha :-)

Aygün Block kleiner tipp am rande

M. M. M. klingt logisch

C. AkaHarry - nächstes Jahr am Modem machma das so ?

Friederike Pankratz ich weiß nicht wieso, aber irgendwie muss ich dabei an dich denken?:D

I. M Witomsky :D hab grad frischen Früchtetee aufgesetzt ;)

H. Neymar Lifehack für dich

Esraa Ghoneim undercover saufen ?

Sofi Bou Alexia Aslichanidou wisst ihr bescheid ne ?

M. Harris lifehack: drink red wine from a cup to make it look like fruity tea and get compliments for being so healthy :)

R. R. Treffen wir uns mal auf einen Tee? ?

G. Wallace ? jetzt weiß ich wieso du so gerne Tee trinkst ? ?

J. Stegmann . Achso. Du trinkst also gar keinen Tee. Ich wusste es!!!

O. Böddeling. Geheimtipp für dich auf Arbeit ^^

J. Bamert gheimtipp für dich ?

Tipp des Tages O.

Raschaaaaaa??

F. F. also sollten wir doch mal lieber den rotwein selbst brauen statt den weißen? ?

Gute Idee ?

Hahaha sollten wir mal ausprobieren ??? J. J. J.

Ge Chri und ich frag eh ständig, ob du Tee willst ?

Bojana Dartmann: so mach ich das..du dann mit Bier.. ist dann Kamillentee

Z. Geheimtipp für die nächste oder bei dir nächsten 4 Wochen ? mäßig! ??

N. Miesel du könntest sooo gesund leben ?

Z. Mayer Das ist eine gute Idee ?

Q. ?????

R. Gelb wir sollten in der Arbeit anfangen Früchtetee zu trinken ?

I. Bornemann ich würde sagen in die Vorlesungen im Winter nehm ich Tee mit ??

D. Ponradl das wäre halt auch ne Möglichkeit gewesen ????

Özgür Altundag.oder wenn man Redbull aus dem Glas trinkt. Für was zeigen die Menschen dann ihre Bewunderung wohl

Rilana Smith jetzt weiß ich wie ich es mache ?

R. Baumann den fangemer ah tee trinke??

S. Riehe..#gelernt?

E. Lauber neuer Trick für die Uni - Rotwein einfach aus einem thermobecher trinken ??

Q., vielleicht sollte man das mal ausprobieren :P

R. Holt... Trick 17... für die Pausen... oder bei anstrengenden Unterrichtsstunden;-)

Y. Scholz....jetzt verstehe ich den Teebeutel...alles nur Tarnung.??

C. C. lifehack des Tages. ?

R. Milenkovic Ivana Panic lifestyle ????

Su Ni, falls du demnächst wieder ne Flasche Rotwein alleine trinkst, dann bitte GANZ unauffällig :P

?ja genau ...oder mal zu zweit unauffällig ?

Doc Dk kann man ja theoretisch auf da uni auch machen ??‍♀️

Wie war das doch gleich? Eine Flasche Rotwein, ist gut für den Kreislauf... ?

S. Bentz lifehack! Verdammt, warum haben wir Gläser gekauft?

Ach deswegen trinkst du angeblich immer Tee Kim Merbach?

Lifehack Jes Si ?

I. Hartmann :D musste iwie an dich denken :D

S. Anirak Katie S. S. S. Felicidade Senstwie war des in Portugal mit der Milch ???

Duc Nguyen, nachdem das mit dem "Wasser" im Weinglas nicht mehr glaubhaft ist ... :D

J. Tre Tee könnte man auch auf der Arbeit trinken ???

K. Strübbe K. Klaar ich erinnere mich an eure Zeit im Winter bei uns im Garten mit Glühwein ??

T. Brunke du bei der Arbeit wenns wiedermal nichts zu tun gibt ?

K. genau so machst du das doch mit K. ?

L. das wäre was für mich

D. Merck D. D. tja ??????????

R. R. R. wir sollten auf Rotwein umsteigen ?

Gutes Argument ??

F., denn machemeren no warm und scho gits glühwii ?

O. Bedtke :D und du sagst, ich soll wein Gläser kaufen :P

Bevor ihr euch gleich gegenseitig markiert P. Stauer Inka Kurz hab ich es jetzt getan. Man hilft ja wo man kann

V. Wendl Plan B für du weißt schon wann ?

A. Stechele sollten wir mal ausprobieren

Mami? V.

Ja natürlich. Und man könnte ihn auch aus der Suppenschüssel löffeln. Ich nenne es dann Tomatensuppe.

Z. Z. Olesch nächstes mal nehmen wir Tassen mit zum Hafen.

T. T. die Grundidee kenn ich irgendwo her! ??

Hahaahahaha het öpis Dodoo Linooh ?

L. Oguz nur so als tipp

R. ???

Q. Q. Q. heute noch drüber gesprochen, vielleicht eher Bier statt Rotwein :D

Na Schi, das wäre doch ein Plan für nächste Woche, oder?

F. Palumi deswegen trinkst du diesen "Tee" so gerne

Q. Mosler Erwischt ? wäre gestern fast auf dich reingefallen

Tim Luther mein neuer Trick ^^

I. Steiner du bleibst trotzdem a alki xD

Brina und X. ?

P. Wallner P. Janßen Pro Tipp: über Früchtetee beschwert sich auch in der Uni keiner ?

S. Telschow guck mal, so geht es auch ?

A. A.. Das ist also dein geheimnis??

R. Wieser unser Motto ?

H. wir laufen einfach mit Tassen durch Rom, nicht mit traubenschorleflaschen

D. Ess hash ne wida mol lust uf din blaua tee?

R. Niggemann, ab sofort gibt es jeden Tag "Früchtetee"?

Y. Harms Y. in einer Kaffeetasse ??

D. Baier, an wen erinnert uns das? ?????

U. Kremer mein tee xD

Nur dass man nach Rotwein aus dem Hals stinkt wie ein Bock - glaube daher, der Schummel - Effekt hält nicht lange ;-)

Swantja Siva wieso bin ich nicht schon vorher drauf gekommen? :DD

C. C. funktioniert bestimmt auch mit Weißwein ;)

N. Kuhn ich habe dich durchschaut... Du trinkst auch immer "roten Tee" :D

Ja ihr alkis sauft nur und kotzt danach alles voll.

Jeenu Raj ja dann viel spaß damit ???

Letizia Korte aha kann es etwa sein dass du Rotwein mit in die Schule nimmst und nicht tee???

Was soll ich sonst in Reli machen

Lea Gappa wenn du mit BA fertig bist machen wir Früchtee Frühstück/Mittag/Abendbrot ?

L. L.-Pfeifer, ich mache mir fürs Wochenende schon mal eine schöne große Kanne Tee ;)

Q., so machen wir das dann Zuhause weiter, damit wir keinen Entzug machen müssen ??

F. Kenkel! So macht man das ?

D. Griesmayr könnt ma mal probieren ?

Sue ?? wenn es dann soweit ist, dass wir das mit in die Uni nehmen müssen wir das so machen

Y. Wanner... des wäre jetzt die Ultimative Idee ?

Y. Scharrer wenn der Chef mal wieder nervt, trink nen Tee ?

F. Kremper könnte man es auch mit Sekt und grünem Tee so interpretieren? ?

T. Hering wäre ne Überlegung wert ?

D. Kuske der ideale Tipp für die Arbeit ?

V. Schmitz wir sollten vielleicht doch auf rotwein umsteigen ?

Stimmt, dann wirken wir nicht mehr wie die größten alkis ??

Jan Rakete Jetzt wo wir Weingläser haben... wie wäre es mit Tee Tassen? :D

J. Niklasch irgendwas in der Art solltest du mal versuchen ?

La Alondra du trinkst doch immer so viel "tee" bei der Arbeit ?

R. Ge für November ??

Leoni lifehack

O. Bruns vielleicht sollten wir doch auf Tee umsteigen ?

H. Vaziri ... bei Gin könnte ich also auch sagen "Wasser..."??????

Yana Dela ich weiß was in deinem Mutti Becher wirklich drin war ?

T. Schönenstein deswegen lieber Früchtetee ??

A. perfekte lösung ??

W. Kva Rotwein kann aber auch aussehen wie Traubensaft ?

Egal wir machen mit weiß und sagen is Ingwer tee☝?

Stavi Dlk klappt sicher auch mit weisswein sagst halt es is weisser tee?

B. Schumacher , wie war das mit der Jugendherberge am Edersee ?

A. Fröhlich A. Aust vielleicht eure Lösung um das Praxissemester zu überstehen ??????

F. vielleicht mal für den entspannteren Arbeitstag. ;)

S. war a idee ?

Jan Costá auch ne Idee ??

Aber für diese stilechten Ostfrisentassen müssen wir uns bei Eltje Degenaar treffen :-)

T. Ritter-Benecke das ist doch mal eine idee für den nächsten mädelsabend ?

Gib's zu, das machst du bei der Arbeit! ? Pamela Maurer

Y. Y. teetrinken also.. Ja ja.. Jetzt kenn ich mich aus ?

Wie kommt man nur auf solch eine Idee??

Johanne de Boer ! Beim nächsten mal! ?

T. Bode...Teil 2 von unserem Plan steht dann auch?

J. Schlegel etzt weissi wiiso du amel "tee" trunke häsch

G. Straub das ist das Geheimnis deines Thermobechers jeden Morgen ?

A. Geisler Das sollte ich mir merken?

P. Käthe das wäe doch ne Idee xD

Ricardo das ist die Lösung ..dann musst du dich nicht mehr heimlich verpissen ????

Y. Winkler so kannst du Y. gesunde Ernährung wahren :D

M. M. M. Maier...so funktioniert des??

S. Soll ich meine Tasse morgen mitbringen? ?

Y. Stange deswegen trink ich momentan so viel Tee ?

A. Münch ab Mitte Oktober gibt es "Früchtetee" in der Arbeit ?

Y. Y. "ich trink jeden Morgen meinen Tee..." ?

I. Carovigno mach ich das nächste mal auc hab so ?

Wie Kippe ich rotwein in eine Tasse damit es keiner am Tisch mitbekommt?

H. Kelch, wäre auch mal ne Maßnahme ???

Luana Winterhoff müssen wir jetzt wohl Rotwein trinken ?

Könnten wir mal ausprobieren ?

H. Katz ? nur gut dass du keine weingläser hast ??

Y. Maretzki ich glaub mit Weißwein wird das leider nix! ??

Angelique Lilienthal, wenn du mal wieder krank bist. ?

A. Tipp für dich ?

Y. Nefedow das is also dein Tee ??

A. Linke A. Stadl nächstes mal beim tinto de verano... Mit den orangen Stücken sieht es noch gesünder aus

Funktioniert auch mit bier aus der Apfelsaft Schorle flasche? Oder jägermeister aus der colaflasche

T. Keller T. Hölzel San Dra dann eben Früchte Tee aus der Tasse beim nächsten Seminar ?

Mailin Kasemir so überleben wir den Tag ?

Guck, F.! ;-)

X. KellerLudi Haberzettl Erprobung erfolgreich abgeschlossen Idee hat die Serienreife :D

So so Mia Mauricette jetzt E. ich was du in dein E. Tasse immer hast ?????hast dich selber verraten ???

R. Ernschneider R. Schepers wenn LF3 oder LF2 mal wieder unerträglich sind ist das die perfekte Lösung ??

könntet ihr euch mal überlegen ? Z. Ge Z. He

F. Longo für die Couchabende ??

M. Müller was meinsch dui da drzuä? ??

T. T. T. T. merkts eich des für de Zukunft ???

C. Skwar C. Plote außer von euch, da wird man erstmal gesteinigt, weil es kein Kräutertee war ?

Jekaterina Melnikowa - dann brauchen wir H. tollen Rotweingläser beim nächsten mal ja gar nicht ?

A. Schiller vielleicht probier ma das auch mal??

Q. Pozzera hahahahaa drum bisch du all am tee trinka gea?! hahaha

K. Sedlacek..so moch mas in Zukunft ?

RaOl F. Gute Idee für dich ?

X. Roth X. Mi am Montag bring ich dann statt X. Rotwein mit

jz weiß ich was du die letzten tage immer getrunken hast :D :D I. Schall

Ana-Marija Vrebac als Tipp,wenn du dann in der Schule arbeiten wirst ??

H. Leovna so müssen wir das machen ??

?

E. E. iatz woas i wiso ats eis soviel "Tee" zurzeit trinkats ???

Y. Perkun Da hätten wir das Problem doch gelöst ?????? #ichkannesnichtlassen?

T. Neubert...und schont die guten Weingläser. ???????

Isa Ferreira du weißt bescheid

J. Weiß ...an wen ich da jetzt wohl denken muss ????

Oh ja diese Erinnerung . M. M. der Rotwein unterm Schrank ??

O. Heinicke .. O. Breslavsky einfach Weißwein einfüllen und allen sagen es sei ingwer Tee oder so ein gesundes Zeug ??

X. Po Glaubst du das klappt auch bei ner Thermoskanne? ??

K. BarbacoaJu Le Vorschlag für die nächste Woche?

C. Stepanski so mach ichs jetzt abends ???

Lou Isar sollten wir einführen ?

Priki Pitschola, Leonie Papilio na dann wissen wir ja jetzt wie wir unsere Lebensweise ändern müssen ?

O. Dötsch das ist eine gute Alternative zum Früchtetee.

K. Altendorfer hahah ich glaubs ja ned. Toll was wir alles schon wussten??

E. Schlipf wir müssen unsere trinkweise ändern ???

Y. wieso sind wir nicht darauf gekommen???

I. Niemeier das is klausis ansicht??????

Und wenn man R. Cola aus einer Tasse trinkt sieht es aus wie Schwarztee, nicht wahr Vlad Smith und R. Benke ?

Mau Reen V. Wa aber ihr trinkt nur Vino Blanco oder?

K. Krick, das wäre doch noch eine Idee für heute Abend ??

R. Schewe vielleicht fallen wir im Urlaub dann nicht auf ?

A. Perner aaahh du klana lügner von wegen magenfreund ??

E. Bohn, ich am Mittwoch ?

Oma und Opa also Mattes

E. Marielle könnten wir doch demnächst mal ausprobieren oder?

A. Vetter A. Schotterer als ob wir das nicht schon fast jeden Montag in der Probe machen würden, mit A. ??

G. Reist ... na, das wärs doch! ?sorry aber i han grad an di denkt?

Jackie Schemmer ab und zu auch mal ein bisschen gesund ?

S. Begem, trinkt Flo wohl deswegen ständig "Früchtetee"? ?

W. Küster hol die Tassen raus ?

Fabiola L. Du auf der arbeit haha

Hahahaha Rifki ich sag nur O. 's Zitronentee in Rumänien ?

Eva Kaiser Eva X. könnt ma heute Abend gleich ausprobieren ??

J. Bahr demnächst probieren wir das! Vielleicht geht's uns danach auch so als ob wir Tee getrunken haben ?

U. Fresser, unsa Taktik dann nächsten Sommer mitn U. auf da Hitte :D

B. Lessing - jetzt weißte Bescheid ??

S. Pentrup vllt für die Arbeitszeit

Q. Q. das ist doch mal DER Tipp um nen scheiß Arbeitstag zu überstehen ??

P. P. P. P. neuer tipp für den job ???? weiß jetzt was ich machen muss.

Ju Le ? ihr braucht keine Wein Gläser zu kaufen ?

N. Weber stimmt das? Ich kenn mich damit net so aus! ??

D. .. pro Tipp ???

Z. Z. das machen wir auf Z. ??

Y. Weigt das sollte ich machen ??? schön in der thermoskanne zur Arbeit ???????

Erdinc Bulut oder wir trinken Raki aus einer Tasse, es sieht dann aus wie Milch ?

W. Shwtzlr jetzt weiß ich auch was immer in deinem Becher ist?

Ist jetzt nicht ganz so krass wie die Idee mit dem Whiskey, S. Schreiner :)

N. Schaum würde sagen dann hol schon mal die Tasse raus ??

A. Wa kannst auf Arbeit machen ??

Cola P. jetzt P. ich was in deinem teed drin war

Marlena Li Schen, da haben wir wieder den Rotwein ??

C. Walczak jetzt hab ich C. angebliche "Teeliebe" endlich durchschaut! ???

X. Alferink.... das nächste mal aus einer Tasse bitte ??

I. Baumann die sommerliche alternative firn omatee :)

W. W. muss man sich merken ?

E. Grummer oder E. im Thermobecher ?

Insa Erdmann K. Schn ? so sooo, da könnten wir auch in Anwesenheit von K. trinken ohne doof angesehen zu werden ?

Thea Asimina Bjørhovde Mavropoulou viss du kunne forstår det ?? Det er akkurat det når vi drak rød vin frå koppen ??

V. Stettler oder eifach glas ud es gseht us wie sirub?

K. ietz wiss ma was ma bei besuch machen ???

E. Ge eine gesunde lebensweise ?

O. Lea gut das ihr das nur mit schnaps macht?

J. Barthmann J. Dreher dann geht das in der schule Safe auch mit ner thermokanne! :D

T. Häfele ab jetzt trink ich nur noch tee bei der Arbeit!

L. L. jetzt weißt du was in meiner Tasse ist ?

Nicolai, gesund leben kann so einfach sein ????

L. Weißenborn bist du nicht ein Weintrinker? ?

V., probiers nächstes mal aus der Tee Tasse... Cola Glas ist bei dir zu auffällig ???

I. Hbld Ann Naa next level, um im Ref zu überleben ?

X. X. so sehen wohl X. teepartys aus?????

Ramón Cordes jetzt weißt du was ich morgens trinke haha ?

I., prima Tipp fürs Büro, oder?

P. Lenz Den sollten wir uns merken ???

Paulina B. wäre auch eine gute Tarnung ?

F. Floringer nächstes mal dann so merk es dir ?

W. Logermann Machste das auch immer so auf der Arbeit?

H. Czy mir trinken nur noch aus Tassen ???

P. Köhler wir beide mit Glühwein am Institut?

M. Kim Dei Ke und Weißwein sieht wie grüner Tee aus ? neuer Plan

B. Verenaa Taktik fürs Wintersemester? ?

M. Mozzarelli das ist also immer in deinem Thermobecher... ?

E. LeFleur... kommen die jetzt erst auf die Idee???

Q. Schlag ??? das wär doch Mal ein Versuch wert...

Ich trink meinen "Tee" am liebsten mit Schuss. ;-)

Eva Q.???kommt mir bekannt vor

W. Beirith müssen wir auf Arbeit ausprobieren und auf die Reaktion von MCV warten ?

F. Böhm das macht der F. Schäfer also, wenn er sagt, er trinkt Tee??

Q. und Q. neue Möglichkeiten tun sich auf....

C. Vousden klappt bestimmt auch mit Weißwein...Ingwertee?

Deshalb trinke ich Tee auf der Arbeit :D E.

Max Wetterich für den nächsten Tagen Urlaub vormerken!

F. Kornus - das nächste Mal servier ich dir so deinen Rotwein... ?

Cordi Villwock W. Villwock jetzt versteh ich auch warum ihr immer aus Tassen trinkt ???

E. Larina Homberg fällt denn auf der Arbeit gar nicht auf ????

Youssef El-Bachiri wenns um Tee geht fällst du mir halt ein??‍♀️

V. ich sag doch immer wieder trink mehr Tee!

R. haha ???

Q. Dio Q. VU, so wird's in Zukunft gemacht! ?

J. Scheffler Weißwein geht auch als weißer Tee durch ?

Hauptsache vor anderen gut da stehen nö danke

Y. Korp guck mal wie gesund du lebst ?

L. Mertens so fallen wir in der Öffentlichkeit nicht mehr auf. ??

I. Steinbach I. Eirich ab jetzt gehn wir nur noch mit Tasse weg ??

T. Kübler das hätten wir in der schweiz machen sollen.. ?

F. Kaufmann ich sollte doch das Rotwein trinken anfangen ????

I. Bußlapp der wahre Grund für deinen Liter Tee ?

Z. Yo siehst du Wein trinkt man wirklich aus Tassen ??

E. Braasch das ist doch mal ne Idee ?

K. Bindl Mia "Teetrinker"... wenn andere wüssten was wirklich in unsara Thermoskanne is ???

Z. Z. blöd, dass ich keinen rotwein mag :D

Fredy Götsch und Z. Roth da isch für ahfänger... ihr nehmed vodka und tüends ine wasserfläsche

Z. Fütterer So kann man das gut in der Schule tarnen ??

U. Himmelmann... Verstehst du warum ich so viel Tee trinke?

E. Wahl

C. Valtink solltest du dir merken ??

J. Eichhorn J. Kraus jetzt wisst ihr was ich täglich trinke! ?????

T. Prietz schön das die Teezeit wieder da ist?

Ich wollte gerade Isa Bell drauf markieren aber E. He hat es schon gemacht ??

M. Manzischke wollen wir zusammen einen Früchtetee trinken??

Y. kaufst heut nen portwein ???

Car Oline mach es doch so ?

Für de arbeit I. I. I. I. ?????? wenn rotwein nur schmecken dad^^ ?

Andrina Müller E. Müller nechschtmol im starbucks tassli vode andy

B. B.... jetzt ergibt alles einen sinn!

Y. Pedatella ich steh zur weißen Mädchentraube ???

M. Schnitzer, und weißwein ist dann weißer Tee? ?

K. ? ? oder Thermosbecher ?

C. Dahrmann Probier es mal aus ??

D. Gleichmann Weißwein ist dann Kräutertee oder? ?

D. Witte so kannst du auf der Arbeit entspannen haha

C. Hübner was ist da eigentlich immer in deinem Teeglas.....? ???

Evad wie war das auf M. noch gleich ? ?

Ivonni Reliew erstmal morgens einen Früchtetee

S. Ansmanneinen Vorteil hat Rotwein scheinbar doch ?

Ina Neumann V. Müller am Dienstag ist tea time von 8:30 bis 13:00 Uhr ?

Angelina Grey Cisty, so hätten wir es am Mittwoch auch machen können ???

S. Kösters hast du denen unseren Trick verraten?

Ky Lr: Jetz weisst du, was V. in seiner Tasse hat...

O., wäre auch mal eine Möglichkeit

D. Ol das wäre doch was für dich ???

L. L. L. L., das könntet ihr gut in der Vorlesung machen ?

Ramazotti aus der Espressotasse geht auch, gell Tatjana Schwab ??

I. Eleuther I. Kohlmeier dann wird es lustig auf der Arbeit :D

U. ein beweggrund auf rotwein umzusteigen? :D

I. makier mal olga ???

H. Trojan Vielleicht gibt's auch schlaue Rotwein-Sprüche. :D

Freya Muench G. Nobleman bräuchte man halt nur noch 2 Liter Tassen ..

Z. vielleicht sollten wir das auch mal machen. Nur mit Weißwein. Ist dann halt anderer Tee ?

M. Jäger so machen wir das beim nächsten mal ??

Y. ahhhaaa - hast ma was zu sagen ???

Kasia West Deine Chance ???

Lea Scholz P. Nhwenn Jürgens wieder denkt man trinkt Bier?

Q. Blackfish jeden Morgen bei mir am Tisch, mit der Thermoskanne und ihrem Tee im Schraubverschluss.:-D

D. D. und Corri White...dann kann Eierlikör auch als Vanillepudding durchgehen???

C. von Tenenbaum warum musste ich jetzt da als erstes an dich denken ?! ???

Sv Enja sollte ich bei dir mal im Auge behalten ????

Kim Golinske dein Geheimnis ist gelüftet ?

M. Röber M. Fuisting deshalb gibt es bei mir immer Rotwein aus der Tasse ??

M. Jur M. Kober wie schaffen wir des mit weiswein

G. Pape, deswegen trinke ich an der Arbeit im Moment Tee ?

S. Wetzel-das hat unsere Oma schon so gemacht ??

V. Köhn,dann lässt sich der Tag besser aushalten ?

Wir müssen Anfangen rotwein zu trinken?

R. Grundhöfer oder Weißwein aus Suppentassen ??

Man kann das ganze auch kombinieren - Frohe PUNSCH/GLÜHWEIN-ZEIT euch allen! !!!

Q. Ammonn Q. Zürcher Reich… das isch glaub d lösig zum de nöchst schuelblock überstoh??

V.'s für Weißwein auch so einen genialen Trick?? V. Schmitz V. Drummer

Q. Malchow vllt sollten wir unserer Gläserwahl überdenken ?

T. Staiger ein nützlicher life hack für dich ??

Aus Tassen kann man alles trinken

Aha B. Reinhardt... das erklärt einiges ??

N. Bader sauf deinen hugo einfach aus einer fitnessflasche mit zitrone dann sieht es aus als würdest du detoxen :D

Feli bei Weißwein funktioniert das ja auch ganz gut

T.,siehst du:deswegen immer der Wasserkocher für Glühwein...ich bin einfach schlau ??

Tietje Beckedorf dann kannst du deinen Merlot immer und überall genießen ?

I. Niedermeier? scho klar, was du in deinem "Teehaferl" drin hast!

L. Liebe und Gute Schönheit. L. D ? ?

K. - Teechen?

Achmed Azaitar Sahar Kha Zendo Yu die Lehrer geben sich bestimmt immer Kante im Unterricht

lu di Lu Di Vine ahhh sooo isch das iz weisi was du immer trinksch ??????

J. Rosebrock Gestern wäre wohl Früchtetee im Weinglas besser gewesen ?

E. E. Motekat verstehe etz, warum du immer "tee" trinkst ?

Kim :) Hier ein guter tipp fürs Büro!

U. Schwemberger sigsch genau deswegen tua i des ?

T.-T. Gebauer been there, done that #kamillentee

Jetzt verstehe ich das auch mit deinen 2 Tassen immer E. :D :D

I. Brandt daher kommt es das du immer Tee trinkst ???

X., meinst du diesen Tee?

V. Haberda aha... bei dir in dem Fall Wodka-Bull...

O. Letica neuer lifehack nie wieder als Alki abgestempelt werden! JA MAN

Jürgen Neubauer C. C.?? fürn kommenden Weihnachtsmarkt merken

H. Lenger ab sofort trinken wir den Wein nur noch aus Tassen ???

Das sollten wir jetzt auch so machen, B. Braasch

P. Petritsch hz was i warum du so gern tee trinkst??

K. da muss ich an dich denken ?

H. Sp ??? weißt du noch ???

Q. Q. die Winterzeit naht ?

Patty Ra vielleicht klappt das mit Havanna Cola ja auch ???

T. Schottenheim des wär was für die Meisterschule gewesen

J. Hirschfeld jeeeetzt weiß ich um deinen Tee Bescheid ???

Taelia Feuerfuchs...weiß Bescheid ??

E., fürs Büro! ?

Pilar Stein X. Seque X. Senft oder halt Weißwein und dann siehts aus wie Lemon Cake Tee ??

N. Kellner N. Ruß da treffen wir uns Mal auf ein Tässchen ?

T. Bruns, geht in der Öffentlichkeit auch am Tage voll durch ?

C. Krause ? ...Wenn wir schon keinen C. trinken ?

K. K. Chia Ra dat wier natierlech och eng meiglechkeet???

I. :D :D :D hahahahahaha ich lach mir n ast ab

G. Dalhoff das könnten wir sein ?

C. Schottler wieso trinken wir keinen Rotwein?

Raina Frenzel so könnten wir Wein auch auf Arbeit trinken ??

C. ... Ich habe Dich durchschaut - jeden Abend Tee ... Pahh... ???

T. Zdrenka Achsooo, deshalb trinkst du immer "Tee"!!

Dori Denonym T. Green Wenn ihr hier seid, serviere ich euch mal nen "Früchtetee" :-D

Pepita Ny da gab es doch noch den Sekt im Café to Go Becher ?

P. gute Idee ??

A. Drees gute idee für die arbeit .... um die kunden zu ertragen .... ?

Mellie A. willst du Montag auch einen Früchtetee ich bring einen mit ???

C. Wallner und beim weißwein sogst es is kamillentee ?

Nur: ich bin allergisch gegen Früchtetee.

W. ?????

E. Schrag E. Krafzig mir ist gerade aufgefallen, dass ich euch schon laaaang nicht mehr markiert habe..... ???

Dogan wie war das noch gleich mit ayran und so ...?

W. Düßmann wir trinken jetzt "Früchtetee" auf der arbeit ?

T. Glücklich, heute Abend Wein aus der Tasse?

Oder einen Schluck Cognac morgens in den Kaff

Dän Cän ?? aus Gründen ??‍♂️

H. werd ich mir angewöhnen :) was sollen sonst die kinder denken

T. Wölbern T. Zu Klampen klappt vllt auch bei saftflaschen und schnaps ;P

X. Schindler Also Heid omd aus da Tass bei mia! Und dann mechd i bewundert wern! ?

E. Jordan ? passt zu unserem Gespräch gestern :)

N.!!!! So macht man das!! ?

L. Schoene weisst du Bescheid

Alkoholiker füllen sich ihren Schnaps in Sprudelflaschen. Es scheint viele Alkohoabhängige zu geben, wie man unten lesen kann. ?

Y. Wiprächtiger wiso benni ned gliner druif cho... Guet för miis Image??

F. Küthe jetzt F. ich warum du keinen F. trinkst

K.?????? kommen da Erinnerungen hoch?

Dimitri Gendler Tipp für nächstes Mal ?

Q. eine Alternative zu Kakao mit Baileys ??

Y. Hannemann, das ist doch mal ne Idee... ??

Jeanny Voges weißt bescheid, was wir machen müssen demnächst

A. Schorta - gsehsch, es brucht nid immer wiigleser ?

Z. Paulsen wollen wir eine Tasse Wein trinken?

R. R. das ist doch genial :D

J. und J. , das nächste mal wisst ihr bescheid ???

Ju Le!!!!!!! Dann sitzen wir mit teetassen draussen und niemand denkt mehr böses????

T. Montebello es bstellen ma nägst mol im dogana so ??

X. Ostermann jetzt wissen wir bescheid :D hol die Tassen für heute Abend raus

H. H. oder H. aus dem Glas wie ne Schorle ?

W. müssen wir machen

S. Krause wenn du mal ne ausrede brauchst, wenn du rotwein trinkst xD

W. Jankovic immer wenn ich irgendwas mit Wein sehe denk ich an dich keine Ahnung wieso du kleiner alki ???????

L. Sc L. Menninga wisst ihr noch? ? Ich habe meinen Wein auch aus der Tasse getrunken ?

T. Schindler gut zu wissen!! Lass uns ab jetzt suuuper gesund sein

Guter Tipp für Alkoholiker ?

Q. Wojtulek und du willst keinen tee trinken?

R. Heldmann deswegen trinkt R. Weber immer aus der tasse??

W. Tsch jetzt weiß ich was du immer in deinem Thermobecher hattest ??

K. Neutzler das musst du nächste Woche auf der Arbeit testen...

Alison Kernbach ? don't know why this makes me think of you ?

Schon mal drüber nachgedacht Vivi? ?

P. Borchert fürs nächste Mal ??

Lea Schwabenbauer deswegen trinkst du immer so viel Tee ! Du Fuchs ??

G. Derichs das ist es. Demnächst aus Tassen. ??????

Eva Von de Fenn lass mal Tee trinken heute?????

Y. jetzt weiß ich wieso du immer Tee trinkst ??

Das gute an Tee ist,man kann ihn auf der Arbeit trinken. Das gute an Whisky ist... Er sieht aus wie Tee ?

Luthien Fromhell wollen wir dann zusammen einen Tee trinken? ?

L. Ott Muess doch no uf Rotwii umstiege... ????

P. Roth bist da noch nicht drauf gekommen Mensch ??

E. Weber auch ne Möglichkeit ?

Sinah Oxen vielleicht sollten wir nur noch Früchtetee auf der Arbeit trinken ??

U. Burkhardt wenn du mal wieder Antioxidanzien brauchst :D

I. dasselbe gilt für Milch in Kaffeebechern ?

M. Schu oder aus einer Kanne auf der Arbeit ?

A. Brecheisen jetzt wissen wir, warum A. Bari Naumann immer so fleißig Tee trinkt ?

Für den Winter keine schlechte Idee Q. Lucilly ???

Q. Stadler - und es ist nicht so wild, wenn er kalt wird ?

???????

R. Naskou R. kserame Kai emeis

P. Mehltreter jetzt weiß ich wie es auf der Arbeit gehen würde ohne dass sich alle beschweren ?

B. vielleicht sollte ich es ab jetzt so machen!

M. Neumann ich glaub ich trinke nur noch tee im Büro :-D

Z. Eichmann eine weitere Lösung für dein Problem ????