Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du
dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr
Infos
Laut FBI sind die gefährlichsten Sternzeichen:
5. Widder
4. Stier
3. Schütze
2. Skorpion und Platz
1 Krebs.
Jetzt frag ich mich ja, wie ein Sternzeichen einen Menschen beeinflusst? Denn Menschen haben sie sich ausgedacht.
Nicht die Sternzeichen beeinflussen die Menschen. Sondern Menschen die im Einfluss eines gewissen Zeitraumes geboren sind weisen viele identische Angewohnheiten und Merkmale auf. Diese sind als Sternzeichen deklariert. Je dichter man am vorherigen oder nächsten Sternzeichen geboren ist, kann es sein das man auch zusätzlich mehr charakterliche Züge zu dem anderen Sternzeichen aufweist. Natürlich hat auch die eigene Erbveranlagung Einfluss wie stark welches Verhalten ausgeprägt ist. Sternzeichen spiegeln grundlegene Verhaltensmuster wieder. Nicht zu verwechseln mit Horoskope, an diese glaube ich auch nicht. Doch wenn man sich mal z.B. Bekannte mit ihren Sternzeichen und den dazu angedichteten charakterlichen Eigenschaften anschaut, ist es erschreckend wieviel davon stimmt. Ich komme da in meinem Kreis durchschnittlich auf 70-90 Prozent. (Sry soll kein Klugscheißen sein, auch wenn es so klingt ?)
E. Lühring DAS STIMMT! ?
Ich bin vom Sternzeichen her Jungfrau und habe trotz dessen so einige Charaktereigenschaften?/züge vom Sternzeichen Krebs an mir. :)
(Der sogenannte Aszendent!) ?
Kann nicht passen. Verhältnis zu materialität / essen usw. findet man im Horoskop selten bei der Sonne. Ist, wenn ich mich nicht irre, eher ein Pluto- oder Häuserthema. #klugscheiß
Das stimmt aber nicht, im Meer sind bald keine Fische mehr.
Das liegt bestimmt an meiner Frau die ist auch vom Sternzeichen Fisch und futtert noch alle wech.?
O. Be weiß zwar nicht, ob das verfressen ist. Aber erklärt vielleicht, wieso man mich, wenn ich hunger hab nicht ansprechen darf und nach dem essen der glücklichste Mensch bin. ?
Steinbock sollte an erster stelle stehen.
Niemand isst mehr als ich es tue. Bereits meine Mengen sind praktisch unmöglich.
Ich widerspreche Physikalischen und Biologischen Gesetzen.
Tötet mich.
Ich liebe essen und mein Sohn anscheinend auch der trinkt und trinkt und hört nicht auf ist ein Löwe der kleine mann und gerade mal einen monat... Und ich bin Wassermann also passt?❤️
lieber ein paar Pfund mehr auf den Rippen, dann hat man für schlechte Zeiten was zum zehren, gibt immer mal Zeiten, da verhagelt es einem den Appetit... :)
J. tja J., du bist dann wohl fressack Nummer eins ??? während ich als letztes gar nicht so schlimm sein kann... ? aber genau deswegen gehören wir wohl mitunter zusammen ????
Wollte eigentlich nur sagen, dass wir Fresssäcke gut zusammenpassen....da du ja aber anscheinend nicht mal weiß wann ich Geburtstag habe muss ich mir das noch mal überlegen
Astrologie .. der Aberglaube, die Stellung der Planeten zur Zeit der Geburt hätte Einfluss auf dein Leben.. .. nur Stiere und Krebse glauben diesen Quatsch!
U. dass ich die verfressenste auf der Welt Bild ist ja mittlerweile schon ein Naturgesetz. Aber bei dir bin ich mir nicht so sicher ? frag mal U. angefangenen und nicht zu Ende gegessenen Chips Tüten ?
Es gibt nichts Besseres als selbstgekochtes Essen von Oma, so wurde ich als Löwe erzogen.... eine kernige Figur kriegt man so auch, ohne Pizza, Döhner und Mac`s .....
Das stimmt doch gar nicht, zumindest bei mir. Bei L. Müller passt das ausserdem vermisse ich da das Zeichen des Krebses ? L. Linnert was meinst Du dazu??? ?
Shane Stüter jetzt weißt du warum ich so viel esse ? zum Glück ? bist du auch dabei, dann fällt es beim einkaufen nicht so auf ? ..... außer bei der Schokolade ??
Das hat nix mit dem sternzeichen zu tun hört auf Leute mit dem sternzeichen zu vergleichen kein mensch kann andere menschen veralggemeinern ihr armseligen Menschen
ENDLICH mein Wunschgewicht erreicht!!!? Gesund und dauerhaft, OHNE T. oder T. habe ich in wenigen Wochen 10kg abgenommen!?Wenn DU das auch schaffen willst, schreib mir einfach eine PN!?
wer viel und ungesund ißt, wird zu dick. Es liegt an jedem selbst seine Ernährung zu steuern. Ich habe in den letzten Monaten 18KG durch intermetierendes Fasten abgenommen und habe nun Idealgewicht. Ohne Fleiß kein Preis. Wenn jemand essen kann, was er will und nicht zunimmt, liegt nur am jungen Alter, das war bei mir auch so. Aber mit den Jahren kommt eben dann immer mehr an Gewicht drauf.
Ich bin als Jungfrau überhaupt nicht verfressen..:-) :-) Im Gegenteil. ..ich bin sehr figurbewusst und habe eine große Schublade voller Süßes das ich nicht anrühre..ist lediglich für Besuch...
Angelina Romano Salvatore G. Falsone Juliet Valerie jetzt ist das Geheimnis bei mir zu mindestens gelüftet HAHAHA Was ist Salva nochmal für ein Sternzeichen???
Anitkris
Iwie fehlt da was .... oder ich wurde unter falschem Sternzeichen geboren ?
0
Iw anadj
Schau mal unter nasa neue Sternzeichen, vielleicht ist dein Sternzeichen wirklich falsch ?
0
Anitkris
Mein neuer Sternzeichen ist schon Schlangenträger.. der ist aber auch ned dabei
0
Nesstiff
J. Aimée überrascht mich nicht dass wir beide in der Top 5 stehen ?
0
Ad aniel
X. Erxlebe, irgendwie fehlt unser Sternzeichen ??
0
Ossebast
Endlich der Beweis Michelle Svec du kannst da gar nichts für. es liegt am sternzeichen
0
Retasven
Gaaaar nicht ich bin nicht verfressen ? Jordy, B. ?
0
Iel viki
NI Cola Skorpion und Steinbock stehen gar nicht drauf, komisch ??
0
As sines
Y. Veser Es liegt also am Sternzeichen?
0
Htorsina
Meikii T. ? daher kommt das also... das liegt am sternzeichen, wir können also nichts dafür ?
0
Iscetina
L., deswegen passen wir auch so gut zusammen ???
0
Relgmarc
V. Purper meinst du es hat was zu bedeuten, dass ich gerade am essen bin während ich das gelesen habe? ??
0
Snekmeli
O. Abm gut das wir da beide stehen? das ist ein Zeichen!
0
Roiwlaur
S. Biermann- es kommt also vom Sternzeichen!
0
Gibedani
Laut FBI sind die gefährlichsten Sternzeichen: 5. Widder 4. Stier 3. Schütze 2. Skorpion und Platz 1 Krebs. Jetzt frag ich mich ja, wie ein Sternzeichen einen Menschen beeinflusst? Denn Menschen haben sie sich ausgedacht.
0
Gnirandr
Nicht die Sternzeichen beeinflussen die Menschen. Sondern Menschen die im Einfluss eines gewissen Zeitraumes geboren sind weisen viele identische Angewohnheiten und Merkmale auf. Diese sind als Sternzeichen deklariert. Je dichter man am vorherigen oder nächsten Sternzeichen geboren ist, kann es sein das man auch zusätzlich mehr charakterliche Züge zu dem anderen Sternzeichen aufweist. Natürlich hat auch die eigene Erbveranlagung Einfluss wie stark welches Verhalten ausgeprägt ist. Sternzeichen spiegeln grundlegene Verhaltensmuster wieder. Nicht zu verwechseln mit Horoskope, an diese glaube ich auch nicht. Doch wenn man sich mal z.B. Bekannte mit ihren Sternzeichen und den dazu angedichteten charakterlichen Eigenschaften anschaut, ist es erschreckend wieviel davon stimmt. Ich komme da in meinem Kreis durchschnittlich auf 70-90 Prozent. (Sry soll kein Klugscheißen sein, auch wenn es so klingt ?)
0
Yen kimb
E. Lühring DAS STIMMT! ? Ich bin vom Sternzeichen her Jungfrau und habe trotz dessen so einige Charaktereigenschaften?/züge vom Sternzeichen Krebs an mir. :) (Der sogenannte Aszendent!) ?
0
Gibedani
Also, ich bin sarkastisch, gemein und narzisstische. Trotzdem kommt kein Mensch darauf welches Sternzeichen ich bin. Ich glaub nicht an sowas.
0
Hcsifran
H. Wengerter es liegt einfach an unserem sternzeichen ? wir können gar nichts dafür ?
0
Seyebern
??Fernando, Dexther, jetzt ist es offiziell ...wir können es nicht mehr verstecken, dass wir verfressen sind
0
Nehccaro
Lis Gen du bist auch eine Waage ??ich bin nicht allein ?
0
Rittmart
Filipp Phank jetzt ist mir alles klar, es liegt also an unseren Sternzeichen...
0
Nnamjosi
O. Anger YEAH??? Wir passen in allen Dingen perfekt zueinander??
0
Regejuli
J. Kamm müssen Sternzeichen tsuschen oder?
0
Kcebjasm
E. Vibe siehst du. Wir können nichts dafür. Es liegt an unserem Sternzeichen.
0
Regzmich
Sonett n Quatsch, hab ich ja noch nie gehört ???? Ich bin Jungfrau und esse wie ein Spatz (T. Strobl Inn das bestätigen!)!
0
Mck alic
Liza Weiß siehst du, ich hab da gar kein Einfluss drauf das ich immer nur esse ?
0
Tnabdore
Willy jetzt weißt du das es am Sternzeichen liegt das ich immer viel esse und nie satt bin ?
0
Znarstep
G. G. ????? gut das unser Haushalt 2 Jungfrauen und 1 Stier hat??
0
Nenicaro
Max Kevelaer es liegt am Sternzeichen ??♀️
0
Redisabr
N. des war ja klar dass unsere Sternzeichen mit dabei sind ???????
0
Elzzanna
Asuna G. siehste ich kann einfach nichts dafür - ist angeboren ?
0
Lsiephil
V. Engelsberger i kenn dei sternzeichen nd owa steht sicher dabei??darat mi wundern wenn nd?
0
Regrjuli
Ich bin nicht dabei und du so? ???
0
Lsiephil
Ja ich auch nd warum soit i da dabei stehen??
0
Regrjuli
vielleicht weil auf dem Bild im Hintergrund 5 Kuchal auf dem Teller liegen und des normalerweise a Aufwärmen is via di ???????
0
Yeb ham
H. Ivanova na super hahaha von nun an meine ausrede, wenn ich verfressen Sein sollte ahhaahah 'ebrar
0
Ltfümari
F. Gsödl ?? mei sternzeichen is schuid ?
0
Omukstef
G. Bu es liegt bei mir nur am Sternzeichen - ich kann ja gar nichts dafür xD
0
Takapaul
V.-marie Nasarke siehst du das hat was mit meinem sternzeichen zu tun ???
0
Yksftess
Dori An dass du da stehst wundert mich ja nicht...aber ICH???
0
Nidoolga
W. Steinfeld jetzt wissen wir warum wir so verfressen sind. Es liegt am Sternzeichen ?????
0
Hcozsabr
André Markmann guck Schatz, liegt am Sternzeichen ????
0
Reldsylv
Lissy, ich denke denen ist ein Fehler unterlaufen.. ??
0
Reiakers
E. es gibt Menschen die schlimmer sind als wir ?
0
Tdrastef
Shuri Yagami Da fehlt unser Sternzeichen "?" ?
0
Grebcath
Loretta, , B. und B. komisch genau unsere Sternzeichen und Vaydas auch???
0
Nnamsabr
S., S., S., S. ?? S., die haben dein Sternzeichen vergessen??
0
Zluhsven
Sa Brina.... Was die waage da zu suchen hat weiß ich auch nicht... nicht das ich verfressen wäre oder so
0
Letialex
X. X. was bist du für n Sternzeichen ? ?
0
Ez ili z
War klar das unsere Sternzeichen dabei sind K. ????
0
Htramagd
I. Barth ich habe es schon immer gewusst ???? Es liegt einfach in meiner Natur ??????
0
Jdanalex
Gomez Q. haha bei dir kann ich es mir sogar vorstellen ?
0
Feitlena
Z. Demuth ich musste schnelle gucken welches Sternzeichen du bist aber du bist tatsächlich dabei ????
0
Htumcind
???
0
Zluhraff
W. W.... toll... daran liegt's wohl bei mir
0
Hcisalex
B. B. welches Sternzeichen bist du ??
0
Os emaur
Q. Q. dann stimmt mit uns scheinbar alles. ?? und Q. meinte immer wir würden ihr die Haare vom Kopf fressen. ??
0
Os eisab
Ja weil sie selber verfressen ist :D haha
0
Os amoni
0
On ubru
Na dann lässt es euch schmecken ?
0
Rethkris
W. Philippi Es ist mir unerklärlich, warum mein Sternzeichen als 3. und deins als 5. aufgelistet wird. ?
0
Rehtbärb
Siggi Neureuther wir können also gar nix dafür, die Sterne sind unser Schicksal ?
0
Inincarm
Désirée Keller gott sei dank ich ha immer gmeint mir seget verfresse. aber anschienend nid. glück ka!
0
Hcinjacq
Dagny C. ??Zufall? Ich glaube nein ?
0
Onarchia
B. Esterl, es liegt am Sternzeichen ??
0
Lesszeim
Endlich ne logische Erklärung ,liegt einfach nur am Sternzeichen S. Gulitz ?
0
Ov nmarv
E. Igi die haben wohl noch keinen Fisch wie mich gesehen :D
0
Rellceli
B. ?? jetzt weißt du woher ich das habe ?
0
Rekcfabi
Isa da hast du es, das liegt an meinem Sternzeichen, ich Kann da einfach nichts für
0
Nnamstep
B. Schütte .. wir so verfressen können wir dann doch nicht sein, wenn wir nicht dazu gehören ????
0
Knerandr
Angelina aha kein schütze aber löwe?❤
0
Regnnadi
JayJay, wir können gar nix dafür, des liegt am Sternzeichen! ??
0
Niclalpa
Gök Han du auch noch auf Platz 1. M. wundert es nicht wirklich ?
0
Tugxmarg
Dann bin ich ja entschuldigt. Das Sternzeichen kann man sich halt nicht aussuchen ??
0
Reyeinga
B., dass erklärt einiges ;) Haha. Da sind wir ja Beide bei....
0
Omlemira
G. Birke stimmt bei uns Stier&Jungfrau??
0
Rhubdarl
Siehst du U... liegt am Sternzeichen, ich kann da nichts für ???????
0
Azulcorn
S. Rotter wir können nix dafür. Es liegt am Sternzeichen.????
0
Nosnlisa
F. Kerstan du hast es nur auf Platz 5 geschafft. #stetsbemüht
0
Redntesa
P. ich kann nix dafür ????? mein Sternzeichen ist schuld daran ?
0
Rellflor
Ana Eiben da haben wir es unser Zwobbel ist verfressen xD
0
Reitliss
L. L. wo ist dein Sternzeichen ?
0
Repetobi
H. glück gehabt Schatz ich bin nur so fett weil ich Scheisse geboren wurde... H. was hast du zu deiner Verteidigung zu sagen?
0
Relljenn
Y. und was hast du zu deiner Verteidigung zu sagen? ?
0
Rettchri
Ähm.... ich bin keins von diesen Sternzeichen ????
0
Relljenn
Aber wegen euch stehem wir auf platz 1 und 2 ?
0
Rettchri
Nein ich bin nie schuld ???
0
Repegabi
Halloooooooo nicht immer auf die kleinen ??
0
Dlihnanc
G. Müller jetzt wissen wir warum, es liegt an unserem Sternzeichen. :D
0
Naildelt
Frl Dö erst ich, dann ihr und mein Herz ist auch unter den Top 3 ??
0
Zrawjani
U. jetzt was i warum, des lieg nur am Sternzeichen ??
0
Zrawbian
Wow! D. D. stehst ja ganz oben ? Platz drei und vier sind auch nicht schlecht ???
0
Suahkatj
Meister W. ??? Aber mein Sternzeichen fehlt ?
0
Or arebe
C. Kir siehst du du kannst garnix dafür das ist wegen deinem Sternzeichen ????
0
Sidunico
S. ich glaube die haben S. vergessen?
0
Regltina
Wusste ich's doch, es ist einfach so und man kann nix dagegen machen ?
0
ßor lorn
U. Roß die Tabelle kann aber nicht stimmen, wenn unsere Sternzeichen fehlen ?
0
ßor joha
oh da muss ein Fehler unterlaufen sein :D
0
Rellalic
F. Beyer, jetzt weißte warum es früher immer nur Fressbilder von uns gab ?
0
Esaastep
N. Gerke liegt alles am Sternzeichen! :D
0
Reznyvon
Y. Spitzer Siehste, du kannst garnix dafür. Es liegt am Sternzeichen
0
Kictdavi
Y. Dra ich kann nichts dafür das liegt an meinem Sternzeichen ?
0
Rebotama
O. Vogl ds is a zeichen, dass wia de easdn zwa san ?
0
Tto maxi
Bea Block siehst du.. bin nicht dabei? also kann das nich stimmen was du sagst?
0
Edobteen
Q. Sties Sternzeichen ist schuld
0
Reuasabi
Cathy L. (L.) - siacht ma ba uns am besten? ????
0
Gnalmela
Na H.! Herzlichen Glückwunsch, wir gehören dazu ?
0
Tdimanna
W. Gude war ja klar, dass dein Sternzeichen dabei ist. ?
0
Edugdani
Sogar auf Platz 1 ???
0
Hcstelis
R. Schmidhofer na zum Glück komm ich da nicht vor ????
0
Aniikath
Jurij Link es liegt am sternzeichen ???
0
Niedjan
D. Simou wenn ich mein Schicksal ja ehh nicht ändern kann, dann schei** ich mal auf Fitness hahaha
0
Ikcugera
X., X. Rutz so jetz gsender mal. I cha gaaar nüt derfür, das isch mis sternzeiche wo das vorge het! ?
0
Suf flor
D. Leo ?welches Sternzeichen bist du ?
0
Ena juli
Z. die 2 letzten Sternzeichen?! Kann das stimmen ??
0
Segfkatr
C. Tschöke endlich die Ursache gefunden - es ist mein Sternzeichen ??
0
Everhann
Kutterflo Joe siehst du, es liegt gar nicht an mir. Ich wurde auserwählt ?
0
Rerekath
P. Boos ??? Jetzt wissen wir, dass es definitiv am Sternzeichen liegt!
0
Nielchri
G. ? warum ich nicht dabei bin, weiß ich nicht ?
0
Lhcsluci
B. Neumann unsere Sternzeichen fehlen :D
0
Hciealin
N. Rabenau da haben wir es. es liegt an meinem Sternzeichen. falls mich mal wieder fragt ist das jetzt meine Ausrede. ??
0
Uaneseli
Idiot?
0
Renlsoph
Y. ??? Und Y. komisch das unsa sternzeichn ned om is ???
0
Uerfjay
N. Mink guck mal ich kann nichts dafür.. Liegt an meinem sternzeichen ?
0
Knimsasc
Haha ok???
0
Eoj nikk
Lischen Aus Do. Schatz wir haben wohl ganz schlechte Karten. ? aber wenigstens immer eine Ausrede ? ? ?
0
Dlawjuli
I. Frantz dein Sternzeichen fehlt??
0
Llennico
Maksim ? deswegen hast du vorhin mein Sternzeichen wissen wollen ???
0
Zs nkatr
B. Schmitz selbst unsere Sternzeichen sind sich einig ????
0
Hcirconn
Toll,ich bin Waage,mein Mann Löwe,Sohn Jungfrau... :/ Passt aber xD
0
Leppkatj
P.,P....wir können also gar nichts dafür,liegt am Sternzeichen!????
0
Suischri
G. das do is doch die reinste lüge ?
0
Al smich
F. !! Ich stehe an 2. Stelle. ? Ist ja quasi unglaublich!!! Aber da muss was dran sein, immerhin stehe ich vor Dir auf dem Treppchen. ?
0
Yam vale
Z. Blaesing das ist der Beweis das es das Sternzeichen Schuld ist! ???
0
Eihpcaro
F. Gru, also klar das ich auf platz 1 bin aber du :P dA STIMMT ETWAS NICHT .d
0
Tdlekass
L. war so klar, dass du nr. 2 bist! Und wieso ist Stuart nicht dabei? ?
0
Kg smath
K. Lau shit ? eig glaub ich ja nicht an den Sternzeichen Kram, also kann das gar nicht sein ??
0
Ual deni
? ? ? ?
0
Nnamjana
Der Einzigste , vor dem man alles wegräumen muss, ist in unserer Familie der Fisch!!
0
Eid caro
L. Steimer siehst du, ich kann einfach nichts dafür ? ?????
0
Selepasc
Kann nicht passen. Verhältnis zu materialität / essen usw. findet man im Horoskop selten bei der Sonne. Ist, wenn ich mich nicht irre, eher ein Pluto- oder Häuserthema. #klugscheiß
0
El aresa
Y. Bu es ist also mein Sternzeichen schuld - ich wusste es ?
0
Hcohkati
Fee Schoch da kann man nichts machen ???wir sitzen im gleichen Boot ??♀️?
0
Nnammanu
Q., Q., wie der Herr so das Gescherr! ? Ich bin raus aus der Nummer! ?
0
Hcodanny
Siehste Beccy.... deshalb mampft Tomek so viel ???
0
Iduhanne
Z. jetzt weißte warum wir beide gern essen ?
0
Hcsirola
Das stimmt aber nicht, im Meer sind bald keine Fische mehr. Das liegt bestimmt an meiner Frau die ist auch vom Sternzeichen Fisch und futtert noch alle wech.?
0
Gintstef
Sicha wassermann bin i amk ?
0
Jakflulz
Ich bin zwilling
0
Jakfboni
Ja i bin ja a wassermann deshalb meinte ich das kann nit stimmen ???
0
Lepmmeli
U. siehst du Schatz es liegt einfach an deinem Sternzeichen. Du kannst da nichts für. ???
0
Bbuljana
N. Hublot? es ist Sternzeichen bedingt.. ich kann nichts dafür ?
0
Agettega
C. Karadon komisch Krebs fehlt, aber unsere Prinzessin ist ja drauf, sag ich ja sie ist verfressen???
0
Shcostep
Nihal, siehste, es liegt am Sternzeichen ???
0
Adlevera
R. Pelda, damit ist es mal wieder bewiesen.... du wurdest so geboren!!!! ??
0
Ekrageor
Wie recht ein Glück, dass es Sternzeichen gibt
0
Oh alisa
T. siehst du wir können für nichts - sind alles unsere Sternzeichen schuld ?
0
Reiasand
Z. Weickert... wir können gar nix dafür.. es liegt am Sternzeichen ?
0
Leirsall
Z. Z. ich glaube die haben Löwe und Jungfrau verwechselt, was sagst du?
0
Remustef
L. Herren Ich kann also quasi gar nichts dafür - mein Sternzeichen ist Schuld ?
0
Xuorstef
P. Stauss meinen Nachforschungen zu Folge, solltest du auf Platz 1 sein ??
0
Zrawralf
U. ich wusste das wir dabei sind ?
0
Hcezmira
Drazen XD siehst du ich kann nichts dafür schatz das ist mein Sternzeichen
0
Tniopeti
J., J., Chrischan und leider auch ich , aber lecker ist es ja.......?????
0
Taormand
I. Croat hahha meng mam( Jongfraa ) , mäin Papp( Waasermann) & ech( Leiw ) ?
0
Elhcstef
Seht ihr, Kim und HaNnah , es liegt am Sternzeichen ?
0
Lehcflor
W... Ich weiß gar nicht. Ich glaube ich bin einfach nur Wassermann ?
0
Tdrafran
L. Hohmann Also liegts bei dir am Sternzeichen ?
0
Kihcchar
Z. Dill gleich an zweiter Stelle ist dein Sternzeichen ? das heißt wohl was
0
Ginkbirt
O. Son Holst - Die haben doch keine Ahnung :D Wo sind denn da die Krebse??? ;-)
0
Reuatama
B. Lottes Siehst du ich bin Waage, kann also überhaupt nichts dafür ???
0
Tlahhann
J. Grancea deshalb denke ich das du Jungfrau von Sternzeichen bist ??
0
Olrakath
M. na siehst. Da hast das schwarz auf weiß ?
0
Remahilt
O. Weixler... Da simma ja mal net dabei???
0
Feinria
A. Ehrichs Siehst du ich kann im Moment gar nichts dafür mein Sternzeichen ist schuld ???
0
Awnwnata
Damla der Zwilling fehlt in dieser Gleichung ?????
0
Lbeijess
Q. Schriebl siehst du liegt an meinem Sternzeichen, kann nichts dafür ?
0
Gittmalt
O. Krieger ich dachte immer das wäre Krebs o.O zumindest wenn wir beim grillhaus sind
0
Ekhcvane
B. Schelgen B. Oder So Platz 1 und Platz 2 Habt ihr noch Fragen? An Hagen? ?
0
Ul atama
O. Be weiß zwar nicht, ob das verfressen ist. Aber erklärt vielleicht, wieso man mich, wenn ich hunger hab nicht ansprechen darf und nach dem essen der glücklichste Mensch bin. ?
0
Eb ajess
Das stimmt ??
0
Itinales
Alejandro De Gelè voll erwischt ?♀️und was bist du für'n Sternzeichen? ???
0
Ha asa a
Was ?? Ich stehe da gar nicht bei C. das geht doch nicht und du stehst da auch nicht bei ???
0
Reffstep
S. Dongus Siehst du ich kann nichts dafür das ist mein Sternzeichen
0
ßuarseba
Yeahhhh Buddy !!! Mit STOLZ und EHRE würde ich sogar den Löwen auf die 1setzen!!!!
0
Ssuerebe
Jasmín Vasak du bisch soger an erster stelle ???
0
Rellkris
Y., Y., Y.,ich, Y. und Y. Y. 2 Zwerge ? bei Y. passt es xD Y.-Y. Y.
0
Rehclara
Q. Schumann erklärt bei uns die Kilos die wir zugenommen haben ??
0
Ez imend
Ikmet Zenku alleine das dein Sternzeichen nicht dabei ist zeigt das diese Reihenfolge nicht stimmt ??
0
Hak lena
Gi Na Das erklärt alles bei uns ? wir können nicht mal was dafür, dass Sternzeichen ist schuld!
0
Civosand
Miro Ivankovic hahahha du bisch nr. 1 ???
0
Yergtobi
Steinbock sollte an erster stelle stehen. Niemand isst mehr als ich es tue. Bereits meine Mengen sind praktisch unmöglich. Ich widerspreche Physikalischen und Biologischen Gesetzen. Tötet mich.
0
Ah itobi
P. P. Ewert
0
Trewstef
Mein Sternzeichen ist gar nicht dabei E. ?
0
Ellowoll
Haha
0
Airajuli
Schau, ich kann gar nix dafür ? mein Sternzeichen is schuld! F. Jama Lin Da
0
Rellanne
D. Thm irgendwas stimmt nicht?! ? wo ist der Widder?!
0
Uk athal
A. Achso und Skorpion auf einmal nicht ? Ist klaaaaar ?
0
Thcenick
A. siehste ich kann da nichts dafür das macht mein sternzeichen mit mir :/
0
Uakimarc
S. S. hmmm ich weiß ja nicht ob das so stimmig is(s)t
0
Elatcele
Hääää, stimmt doch gar nich xD Leo Nlie
0
Niewkatj
Marten Iwersen , wir beide . Unsere Sternzeichen sind schuld ?
0
IcniÖzgü
Dann habt ihr meine Frau nicht kennengelernt, und sie ist Zwilling! Oder Zeynep Ekinci?
0
Stkcronj
Natalia, du heute wieder 3 Tonnen Frischkäse schnabuliert
0
Niluvali
M. Thalacker 4 Teller Spaghetti liegt glaub an meinem Sternzeichen aha
0
Rhabfabi
Bei der Größe meiner Teller könnte man eine ganze Familie satt machen wenn ich 4 Stück essen würde ? ich glaube du isst zu viel.
0
Niluvali
?:)
0
Hcs nath
W. Kühne hat man ja uns gestern Abend gesehen ?
0
Tlepann-
J. Gottschalk ich vermisse dein Sternzeichen ???
0
Rebumeli
Z. Scordo.. wenn man schon von sternzeichen spricht
0
Nadirabi
R. Grossmann Pinar R. also mein Sternzeichen ist dabei ???
0
Epannath
D. immer diese Marsteller.. sollte sich mal ein Beispiel an uns nehmen ?
0
Reluyvon
O. Gerber schau ich kann nix dafür! Das sind die Sterne!
0
Shcucaro
C. C. C. dos dominiert
0
Zbrgcere
Ber Fîn Najmah Ha oh schaut mal wen sein Sternzeichen da steht ???
0
Kradkyre
Na das erklärt doch einiges J. Radmacher... 2 Löwen und 2 Waagen unter einem Dach???
0
Noßnpell
Kim-T. Joh siehst du, ich kann gar nicht anders...
0
Reienadj
Newton Emac jungfrauen ??????
0
Llehconi
Ich liebe essen und mein Sohn anscheinend auch der trinkt und trinkt und hört nicht auf ist ein Löwe der kleine mann und gerade mal einen monat... Und ich bin Wassermann also passt?❤️
0
Fflabrit
ACH mein Sternzeichen ist schuld .. na dann .. dafür kann ich nix
0
Resasiby
R. Sa ich sag's doch schon immer ich bin Wassermann ?
0
Nkb nanc
Sel Ina der offizielle Beweis das ich immer noch und definitiv mehr esse ??
0
Leknkiki
I. meine Sternzeichen ist nicht dabei also bin ich nicht verfressen ?
0
Rehtsabs
B. Wienerroither wo bin i???? ?????? und schau wer auf platz 1 is! ???
0
Vosyalex
V. Walk haha war klar das du am verfressensten bist ?????
0
Reyeandr
lieber ein paar Pfund mehr auf den Rippen, dann hat man für schlechte Zeiten was zum zehren, gibt immer mal Zeiten, da verhagelt es einem den Appetit... :)
0
Muabvane
M. Schütz in diesem Fall ist es egal ob ich mich zu Löwe oder Jungfrau zähle ?
0
Kcöblena
L. ? Löwe und Wassermann ? dass mir überoll dabei sah mein xD
0
Redhlili
Y. Neu da stimmt irgendwas nicht.. mein Sternzeichen ist nicht dabei ?
0
Uen jack
Und ich auf Platz 1 ?
0
Rellfran
L. Spiller passt zu dir und unseren scheißer ??
0
Lbaljuli
D. Blabl liegt also am Sternzeichen ?????
0
Remöalf
Y. Fährlich ich wusste schon immer, dass bei dir nur die Sterne Schuld sind. Ich hätte nur nicht gedacht, dass du gleich mehrere Sternzeichen hast.
0
Legnmich
Lea Schneider und du hast glaube ich alle sternzeichen oder??
0
Rekädian
Siehste Schatz V. Bäker wir können nichts dafür. Unsere Eltern sind schuld..... ???
0
Nnamsand
H. H. wir können nichts dafür..
0
Yahagize
Eb Ru kusum Jetzt M. ich warum Ich so bin ??
0
Nnamkatr
Hihi, vermutlich, nu wissen wir warum, Jungfrau, Löwe, Stier, Wassermann, passt. :-p Fällt mir aber glatt noch ein Löwe in unserer Familie ein. ;-)
0
Leknjoha
Pau Lalla T. T. und warum steht da jetzt wieder genau mein Sternzeichen an erster Stelle? ?
0
Srelriek
Hat schon einen Grund warum wir ganz oben stehen M. ??
0
Neslnadi
Kenneth Nielsen wieso steht da nicht dein sternzeichen ? das versteh ich nicht ?
0
Neslnadi
Wenigstens ist S. mit dabei ;)
0
An emare
N. Nappe komisch wieso steht da Krebs nicht mit drauf. ??
0
Lebmmary
J. Gimbel die haben schütze wohl vergessen mit aufzuschreiben ????
0
Saamlora
J. tja J., du bist dann wohl fressack Nummer eins ??? während ich als letztes gar nicht so schlimm sein kann... ? aber genau deswegen gehören wir wohl mitunter zusammen ????
0
Regäphil
Ich esse garnet so viel haha ❤
0
Saamlora
Achso ?
0
Regäphil
Nichts gegen meine mitternachtssnacks...
0
Saamlora
Niemals... sei dir gegönnt ?
0
Anelahh
C. Kreft Ich glaube zwar nicht an Sternzeichen Zeugs, aber bei dir scheint es zuzutreffen
0
Adarantj
C. Hufeld Nicht die Mandeln, sondern das Sternzeichen ist Schuld!
0
Lhofvane
H., mein schatz ?? das passt ganz gut oder? ???
0
Etsümell
So Enrico jetzt weißt du warum wir uns so gut verstehen ?
0
Elujjuli
T. Fadi wo ist unser sternzeichen? ?
0
Hcsnsasc
und steinbock ist dann auf platz -1 :D ich ess soviel wie alle sternzeichen zusammen.
0
Ginrcari
D. Ebner liegt also nur an meinem sternzeichen... ?
0
Trenulri
Simeon....? check! ? wenn das mal kein Zufall ist ?
0
Nav beri
O. Rabe???? passt liegt nicht an uns sondern unser Sternzeichen ist einfach so ?
0
Ikswmari
Ich wusste doch dass ich nichts dafür kann G. Hinze haha
0
Nnambirt
Pia !!!!!!! ????? Ich würde sagen das stimmt!
0
Remmnina
H. Wojak schau i kann nix dafür des is mei sternzeichen? H. Gaber es liegt nicht an uns?
0
Sedrneel
I. Frerichs also liegt es an meinem Sternzeichen ?
0
Nnamtina
Eva Ab was bist du ? und warum steh ich dadrauf ???
0
Nitsjani
D. dein Sternzeichen ist der Grund warum du immer Hunger hast ??
0
Eel jami
Hahahaha ???
0
En inadi
L. Kantorek kann ich gar nicht glauben so wie du trainierst ??. Aber auf mich trifft es voll zu ??
0
Nnammkcn
Der Steinbock fehlt .
0
Hcsastef
Sam, siehst du ? es liegt an meinem Sternzeichen ????
0
Ehcujami
G. Glaser das stimmt sogar, ich bin würklich nonstop am ässe wenni nid grad am schaffe bin ???
0
Hcsosand
V. Feige also du, meine Schwester, V. und V.! Passt!
0
Sleisoph
Arnd Daniels das kann nicht stimmen da fehlen die Zwillinge ?
0
Regelara
H. ha du bist noch ein Platz vor mir ???
0
Snerarne
Q. du bist also Jungfrau, Löwe, Stier, Waage & Wassermann in einem ?
0
Nieldeni
O. und O., wir drei sind dabei. Habe nichts anderes erwartet. :D
0
Nnamvict
Eva Wiesinger i persönlich find jo sowos von goa ned das des stimmt ?
0
Sevllikk
Bea Ka-Li siehst du, wir können gar nichts dafür Das liegt am Sternzeichen
0
Il-abea
Ein Wassermann defekt halt ?
0
Regnvere
Ich kann nimma hahahahahhahaha Y. Meindl is halt echt so baby hahahaha XD ?????
0
Gnidalis
A. buhuu sogar 1. Platz
0
Snoocaro
Wollte eigentlich nur sagen, dass wir Fresssäcke gut zusammenpassen....da du ja aber anscheinend nicht mal weiß wann ich Geburtstag habe muss ich mir das noch mal überlegen
0
Axatelen
Q. wir haben wohl das falsche Sternzeichen ahahhahahahaahahhaah
0
Rebimart
R. Schick es ist erwiesen.. wir können nichts dafür! Es liegt am Geburtstag/Sternzeichen.. ??
0
Ekztanni
D., es ist nicht nur meine Schuld! Es liegt einzig und allein an unseren Sternzeichen. ?
0
Eenychan
J. Waynee dein sternzeichen fehlt?
0
Sirafine
Z. schade Zwilling nicht dabei, scheint als hätten meine Eltern mich bezüglich meines Geburtsdatums belogen ? Anissa wie war es bei dir?
0
Kcahjana
Hahahhaha fine :DDD
0
Ellemi e
J. Wickord das erklärt alles bei uns!! Unser Sternzeichen ist schuld ??
0
Rem vale
U., U. ??? da gehören wir richtig hin! ? nomnomnom ???
0
Reuakath
D. wir stehen do ned oben ?? Fehler im System ???
0
Anihdani
A. da siehst dus... das liegt am Sternzeichen ? und Facebook lügt nie ?
0
Lanesabr
C. ? Kannst du ja dann jetzt immer als Ausrede benutzen ?
0
Esorjani
G. kann doch gar nicht sein ????
0
Renhdani
M. Spädtke egal was du für ein Sternzeichen hast du bist da bei save
0
Ztelluis
V. V. jetzt haben wirs.. Es liegt am sternzeichen ?????
0
La isoki
Jaja von wegen Waage ... sehen wir ja an Mr. Yas??♀️? Morano Al
0
Civonata
B. Gnichwitz was für ein Zufall das dein Sternzeichen und B. sein Sternzeichen (Stier) dabei sind ????
0
Retibirg
J. J. J. - so, jetzt habt ihr's schriftlich :D :D :P :P
0
Ikspjens
Joline Fl ich auf Platz 3. Jetzt ist mir einiges klar?
0
Tdlealex
Astrologie .. der Aberglaube, die Stellung der Planeten zur Zeit der Geburt hätte Einfluss auf dein Leben.. .. nur Stiere und Krebse glauben diesen Quatsch!
0
Frodsonj
T. Hohensee??? egal was mit Sternzeichen ist. Stier und Jungfrau sind meist zusammen ??
0
Retelara
B. Medina da fehlt eindeutig mein Sternzeichen :|
0
Grebsabr
X. ich sage ja es gibt schlimmere wie mich !
0
Renrther
F. Göbel hier is der beweis.... deswegen essen wir so gern... das sternzeichen ist schuld xD
0
Leböjody
Offensichtlich. Kann man das irgendwo ändern? ?
0
Hciranja
X. Wetzel Myra X. Das könnte doch glatt was dran sein ?
0
Kneddomi
Und Zwilling ???
0
Reiejenn
U. dass ich die verfressenste auf der Welt Bild ist ja mittlerweile schon ein Naturgesetz. Aber bei dir bin ich mir nicht so sicher ? frag mal U. angefangenen und nicht zu Ende gegessenen Chips Tüten ?
0
Reiemand
Jajaa komm. Iwann hab ich einfach keine Lust mehr drauf ?
0
Nnamchri
Enrico da hast du's! Liegt am Sternzeichen. ? Aber der Steinbock fehlt. ?
0
Renxthom
K. Kraxner, jetzt weiß ich es. Es liegt nur am Sternzeichen! ??
0
Essnjani
Hm iwas stimmt nicht xD unsere fehlen Juane ?
0
Redinele
R. Hanf R. Lambertz da haben wir ja alle was gemeinsam ??????
0
Eirasara
Flo Cash kein wunder das ich immer Hunger habe ?
0
Icxmbern
Gülay Foster also mein sternzeichen ist da nich drin, kann ich ohne schlechtem gewissen mich weiterhin vollfressen???
0
Regnmich
Z. Danger daran liegt es bei uns zwei ? nur am Sternzeichen ?
0
Dlonjana
H. ich mit einem Toast am Tag oder so vor allem ???
0
Legestef
Ann Cz komisch das unsere Sternzeichen dabei sind .. also liegt es nicht an uns .. sondern an unseren Sternzeichen
0
Ihcajuli
R. Melle Tomislav ich kann also gar nichts dafür ????
0
Pmakcaro
M., das erklärt so einiges ??
0
Rellrola
Es gibt nichts Besseres als selbstgekochtes Essen von Oma, so wurde ich als Löwe erzogen.... eine kernige Figur kriegt man so auch, ohne Pizza, Döhner und Mac`s .....
0
Rebupatr
Tja was soll ich dazu sagen (selbst vom Sternzeichen Wassermann )
0
Thcemare
S. Siebrecht dein Sternzeichen ist überhaupt nicht dabei ?
0
Ulgonura
Öznur ich verstehe das nicht, wo ist denn Zwilling ? ???
0
Nnamnic
R. Ro ? Siehst du Schatzi, es liegt am Sternzeichen ? wir können garnix dafür ??
0
Renkdani
O. O. O. schaugs do hobses schworz auf weiß ?
0
Aj tkat
V., es gibt immer eine Entschuldigung ????
0
Nil sue
Das stimmt doch gar nicht, zumindest bei mir. Bei L. Müller passt das ausserdem vermisse ich da das Zeichen des Krebses ? L. Linnert was meinst Du dazu??? ?
0
Rellwern
Wieso passt das zu mir das kann ich ja nicht bestätigen
0
Lesnjona
W. W. hast du zufällig 5 Sternzeichen ?
0
Lehcnico
P. Treichel komisch genau dein,mein und Isabellas Sternzeichen???
0
Reppstef
Wundert mich gar nicht das du ganz oben stehst Kai Galinho...
0
Idemmeri
Vaik Elma ??mein Sternzeichen ist da aber deins fehlt ???
0
Redöange
U. Jastrzemski wieso sind wir nicht dabei? ?
0
Hcsndenn
U.. Du bist der schlechte Einfluss
0
Ekrechri
K. Böhringer was für ein Zufall, dass dein Sternzeichen wieder ganz oben steht ?
0
Trendani
C. Tubbesing ich springe für dich ein, um das Ungleichgewicht wieder auszugleichen ?
0
Nnammich
U. Ri so schlimm kann ich garnicht sein mein Sternzeichen ist da nicht bei :D
0
S leda n
O. O. O. O.. Da habt ihr's ... Steinböcke ja nicht so ???
0
Kinrtama
NataLie ?? haha bald mach ma wieder burger time ??
0
Sibisonj
Na Schau ich kann ja nix dafür es liegt am Sternzeichen
0
Ahcemich
Björn, ich kann nichts dafür. Es liegt in den Sternen :D
0
Htrafran
Liimaa Trekces da fehlt eindeutig Schütze oder du bist mal wieder die Ausnahme die die Regel bestätigt ????
0
Thcikath
M At Ze da siehst es! Ich kann gar nichts dafür, es ist das Sternzeichen ?
0
Regnkath
W. Bogu Sparber wampiiiii for president ???
0
Snettamm
A. da stimmt was nicht
0
Mayntina
S. Ellenberger S. Blaha so viel zum thema esset ihr alles oder muen d'pizza gsund si ? also ich als wasserma han kei anderi wahl ?????????
0
Ahalsara
haha ey nei? so guet!! joo du besch mega unkompliziert - esch doch perfettoo???
0
Regrseli
ich als waag leider au??♀️?
0
Rensdust
Y. Wiesner siehst du das liegt am sternzeichen
0
Tdrakira
H. das liegt an deinem Sternzeichen, dass du soviel essen kannst und oft Hunger hast. ??
0
Neraute
Endlich versteh ich es. Kann gar nix dafür. Liegt an den Sternen.... Guck, P. Holzinger
0
Kcurjenn
F. Brose deshalb essen wir so gerne. Liegt alles nur an unserem Sternzeichen
0
Regnlea
Y. Y. Y. do konne ned widasprechen ?
0
Dnalchri
Y. Hofmann ich an 1. Stelle? Do stimmt wos ned...
0
Tdaukimm
A. A. Ebeling wieso sind da bloß unsere Sternzeichen dabei ????
0
Arabekna
Han Stegmann wir beide auf den ersten Plätzen und L. van Zand auf 3! Ich würde sagen das passt ?
0
Nitrbenn
L. Unten ? was steht wohl an erster Stelle? ? es ist anscheinend endlich Offiziell das ich verfressen bin
0
Nnamcaro
Luc da haben wir es ? es liegt an unseren Sternzeichen. ?
0
Arutluc
?
0
Onaigiov
Y. Mischu, Y. Come Paolo Fox, adina sil Podest ???
0
Frodsven
F. He siehst du kann nix dafür ???, du bist aber auch dabei ?
0
Kihccori
Ich hab es doch gewusst, ich kann nix dafür, ist das sternzeichen
0
Ekztjenn
D. D. siehst du mein Sternzeichen ist garnicht dabei... Hab immer gesagt das ich nicht verfressen bin...
0
Gnikanto
Da stimmt was nicht Skorpion fehlt ?? NatiWie
0
Apopdian
H. H. wieso bin ich da nicht dabei? da kann etwas nicht stimmen^^
0
Lebrkris
J. ok jetzt hab ich es auch offiziell ???
0
Nlsgreng
Nawid Pakmanesh wenn da stehen würde "diese Personen sind am verfressensten" ich sage dir, obwohl ich keinen 0815 Namen habe wär ich die Nr. 1
0
Hsennawi
Auf alles Hahsgshsh
0
Rehtmark
W. Kriehuber folgende Auswirkungen haben Sternzeichen...........................................ENDE dämliches geachwurbel
0
Zenímart
O. "Habe mir zwei Brötchen gekauft für jetzt und für später ... habe beide Brötchen sofort gegessen" ??
0
Regrjuli
N. Depta ich bin nicht dabei...also keine blöden Kommentare mehr ???
0
Hcsznadi
Siehst du P. P. es liegt am Sternzeichen, dass ich immer Hunger habe ?
0
Rehcnico
Michelle F. war klar das du auf Platz 1 bist so verfressen wie du bist ???
0
Racrsabi
Schon wieder fehlen wir wtf Elvis
0
Trenbeli
Onkel Endy siehst du... ich kann nichts dafür es liegt am sternzeichen ?
0
Zemnfati
V. Sc währenddessen esse ich schockolade vorhin noch Joghurt und Toast gegessen ???
0
Refoveri
G. mama da G. hot as falsche sternzeichen ??
0
Dimhjani
B. Lindovsky jz sag ich nix mehr....hab den Mund zu voll ???
0
Eppöleti
Bea war klar dass wir dabei sind??❤️
0
Retürebe
Shane Stüter jetzt weißt du warum ich so viel esse ? zum Glück ? bist du auch dabei, dann fällt es beim einkaufen nicht so auf ? ..... außer bei der Schokolade ??
0
Htruther
D. siehst Du, es liegt an meinem Sternzeichen. Ich kann da nichts für ?????
0
Ar ala r
Alban dicht gefolgt, owa Spitzenreiter bin i ?
0
Nieltadd
Nimsay. Na wen kennst du alles mit diesen Sternzeichen ?
0
Tknunims
??
0
ßuerpatr
I. Häfker wieso wundert mich das nicht das wir beide dabei sind
0
El ynath
Su Sz wo is da Steinbock. Wo?????
0
Eus chey
J. Blendow passt ja du auf Platz 1, so viel wie du eigentlich essen könntest ?? und ich auf Platz 3 die auch wirklich dann alles isst ??
0
Trehfabi
Bloß ich bin auf Platz 5. und kann mehr essen als ihr zwei zusammen!??
0
Eus chey
da hast du wohl recht ?
0
Relümich
Trotzdem dumm solche behauptung anhand von Sternzeichen aufzustellen...
0
Asillila
Da ist der Beweis, B.?? Ich kann da gar nix für ? mein Sternzeichen ist Schuld ???
0
Regnhelg
VanessaKöfler miar zwoa sein an erschter Stell ?????
0
Akjomare
E. Nowak meins fehlt auf jeden Fall - kann nicht sein
0
Baarmagd
M. da kann was nd stimmen! wir wurden vergessen! ?
0
Zluhseba
Q. Kellner was mache ich jetzt? Habe beides: Löwe und Wassermann?
0
Sreitanj
Jetzt ist es bewiesen, ich kann gar nichts dafür, es liegt am Sternzeichen. ?
0
Kcoljan-
L. Benz , unser Sternzeichen ist Schuld endlich weiß ich bescheid...
0
Nelljenn
Z. ??? Z. ich weiß du glaubst nicht dran... trotzdem lustig ??
0
Iqytadri
Chika wetten wir eins davon bist du
0
Ikswdana
O. ? also mein Sternzeichen ist nicht dabei ??
0
Awazsara
Q. Schröder..jetzt weiß ich Bescheid woran es liegt ? es ist dein Sternzeichen ??
0
Relslisa
J. Strein i halt ja eig nix von astrologie aber des trifft DEFINITIV zu ??
0
Renßstef
Das kann nicht stimmen, hier fehlt eindeutig Fisch H. Ettel ;-p
0
Rentmade
J.,die haben den Krebs vergessen..??
0
Seirsina
J., J.... das erklärt sooo viel. Wir können da gar nix für, die Scheiß Sterne sind schuld!!! ???
0
Kcuranne
Verdammt ?
0
Ninnlaet
K. warum war das irgendwie klar, dass ich dabei bin? ?
0
Anwoanto
Jetzt weißt du Bescheid das liegt nur an meinem Sternzeichen :-) Silvi Ri
0
Drahsven
U. Looptree siehst du, ich kann da gar nichts für, mein Sternzeichen zwingt mich dazu! :p
0
Nnamkath
P. Otzmann ? wie es halt voll stimmt und P. nimmst gleich dazu ?
0
Regrtorb
Nane warum bin ich vor dir ?
0
Ekhcjana
F. Stoll....und da soll noch mal einer sagen Astrologie ist Quatsch ???
0
Htardeni
Michelle Müller ??? jetzt wissen wir, warum wir so aussehen ??? unser Sternzeichen ist schuld ???
0
Kcawsina
Ohaa Haa Siehste Schatz, wir können garnichts dafür ? Das ist das Sternzeichen ?
0
Syraarya
C. Emmanouil bist du Platz 0, oder warum haben die dich vergessen?)
0
Refubirg
Kummt hi ?
0
Rapsjuli
X. ???? wir mal wieder. Mit 4 Jungfrauen im Lehrjahr ist das die einzige Begründung für unsere verfressenheit ???
0
Sualnath
K. Schütz mal wieder klar,dass unser Sternzeichen dabei stehen muss?
0
Zlohhild
Da stimmt was nicht, P. Holz.... Ganz oben müsste der Steinbock stehen... Also so momentan in meiner Verfassung... ?
0
Rew serg
X. siehst du, ich kann da nichts für, es ist mein Sternzeichen weshalb ich soviel esse ?
0
Lednlore
J. Fandel naja jetzt wissen wir wenigstens den grund ??
0
Relgtom
L. ? öhmmm kannst du das Bestätigen ???
0
Kehcramo
Na toll A. Anhorn jetzt sind wir nicht nur die besten Ehefrauen, sondern auch noch die verfressensten!!! Man gut, dass das alles Humbug ist. ?????
0
Anenuli
endlich haben wir den übeltäter !! es liegt an meinem Sternzeichen ? P. Braun
0
Tdracarm
War ja klar dass Jungfrau erst is haahha ups E.
0
Enhadany
Rosedda Bräst, es liegt am Sternzeichen, ich kann da überhaupt nix für ?
0
Repolena
Z. Kraus wir essen doch überhaupt keine Süßigkeiten!
0
Am alaur
I. das erklärt einfach alles! ?
0
Lepmlisa
U. Bethge, U. Mähler, U. Stahlbock das liegt eindeutig am Sternzeichen:D auch wenn U. nicht ganz so schlimm davon betroffen ist:D
0
Relhmare
Gut dass J. und ich nicht dabei sind ???
0
Kcoblara
Gerade ich ?
0
Eh aanja
S. El ich kann nichts dafür, das macht das Sternzeichen ?
0
Im usu m
Banti Singh ???? jetzt weis ich wieso du gefragt hast. Haha. Und du gehörst natürlich dazu
0
Dranmiri
M. Burgard wir können nix dafür, es liegt am Sternzeichen :D
0
Regrstef
Serdal Caka jetz ergibt das auch einen Sinn ??♀️??
0
Alduraph
Jes Sy du bist ja schlimmer als ich ?
0
Arakniha
Das hat nix mit dem sternzeichen zu tun hört auf Leute mit dem sternzeichen zu vergleichen kein mensch kann andere menschen veralggemeinern ihr armseligen Menschen
0
Shcuanne
O. Krompholz...das verfressene bei mir ist meinem sternzeichen zu verschulden...jetzt macht alles sinn
0
Gnidjess
Tja Problem gelöst und da haben wir uns noch Gedanken gemacht, wie du siehst ist die Antwort ganz simple ?F. Mi
0
Eew tani
Edi Salbatore Rodriguez schaut hat mit meinem Sternzeichen zutun ???
0
Eca mave
E. Kroos Hahahah wir beide sind auch überall dabei ??
0
Regnchri
Na des passt ??
0
Htrimanu
U. Fuchs ???? was war dein Vater für ein Sternzeichen?
0
Rerukari
X. Stauß - maaauseel!!! Wir können nichts dafür, es liegt am Sternzeichen ??????
0
Eseitine
Siehst du V. ? ich kann gar nichts dafür xD das ist meine Bestimmung! ??? Ewige und verfressene Jungfrau ?
0
Gninjenn
L. Brüning, deins steht nicht dabei. Was ist denn dann mit dir falsch?
0
Milsniza
P. Schwonbeck ich kann nicht dafür!! Die Sterne haben entschieden!! ??
0
Ep ejani
L. warum bin ich dabei und du nicht ?! ?
0
Torrvéro
V. Tomka Deswegen passen wir so gut zu einander ???? Aber wenigstens wissen wir jetzt dass es an den Sternzeichen liegt! ?
0
Akmomark
???❤️liebe geht halt durch den Magen ??
0
Bnehaljo
C. C. fehlt nur noch n stier und n wassermann bei uns, dann sind wir die fressberts
0
Oj alaur
R. bist du und die Eva bei den Sternzeichen dabei ??
0
Negemich
K. Ness 6.Fische Das haben die vergessen aber sowas auch ?
0
ënillina
Ana I. komisch dass Skorpion nicht dabei ist ??
0
Eibsdani
O. das glaub ich nicht Wir fressen doch viel mehr als O. ?
0
Elhedana
InaStehle merkste was? ?
0
Lganflor
N. das muss ein fake sein ? Unsere sternzeichen sind ned dabei ??
0
Nnamvivi
Z. Wallbang, erklärt alles, es liegt am Sternzeichen ???
0
Nuercaro
C. es liegt nicht an uns, die Sterne sind schuld .. ?????
0
Rehcchri
R. Schütter jz kema Song das unsa Sternzeichen schuld is ??????
0
Eknijess
Sassi Rummert da haben wir uns wohl die besten Plätze gesichert?
0
Iht jenn
Q. ich kann nichts dafür ????
0
Eddusilv
Öööööhhhhmmm… ich als Löwin sage jetzt besser mal nichts dazu. Bin dann mal am Kühlschrank und schaue, ob noch ein bisschen Eis da ist ??????
0
Shukmari
Dachte ich mir auch gerade Löwe und einen Tag später wäre ich Jungfrau geworden,also starker Fresser ????
0
Eddusilv
0
Eddusilv
0
Eddusilv
Magst du was abhaben, M.-M.? Hab selbst Eis gemacht. Mit Waldfrüchten und Joghurt
0
Eddusilv
Hast es ja nicht sooooo weit bis zu mir. ??
0
Shukmari
Nein Nein muss aufpassen,hab ja noch großes vor mir ;-)
0
Eddusilv
Oh, klingt interessant. Was hast du vor? ?
0
Shukmari
Das ist zu privat,gehört hier nicht hin
0
Eddusilv
Okay, hättest ja auch PN schreiben können. ;) Aber wenn es erstmal Privat bleiben soll, ist das natürlich okay.
0
Semesylv
Jo genau...umsonst is sei Sternzeichen nit dos erste.....???
0
Lnnäpia
G. Meitn das liegt am Sternzeichen das ich so viel esse ?
0
Dlefsoph
H. Herzberg sieht du es liegt in meiner Natur , steh ja nicht umsonst auf Platz 1 ???
0
Rehcpatr
J. J. Morgan siehst du mein Sternzeichen ist schuld ?
0
Redisand
passt ja bei euch wie die Faust aufs Auge C. C. und Max ?
0
Zh acari
P. guck mal..Facebook sagt wir sind gar nicht verfressen
0
Redivict
G. Nase warum ist da nicht mein Sternzeichen bei haha
0
Nnursask
Adriano Halenka Nicht ich sondern mein Sternzeichen ist schuld ?
0
Am iyvi
Y. Pecka es geht schon wieder los mit den schlechten Eigenschaften???
0
Reuejosi
K. Keller , liegt eindeutig an meinem sternzeichen xd
0
Nnamlaur
Q. Q., trifft scheinbar auf uns alle zu ???
0
Rehcelis
J. schau ? wia zwa verfressenen ??
0
Bh eyvon
L. Evers jetzt weißt du woher es kommt es liegt am Sternzeichen Hahahahahs
0
Al ysunn
O. Galetzka unsere Sternzeichen sind schuld . Jetzt haben wir den Grund
0
Nnamsick
Na Täsch keine ahnung was wir da auf platz 1 und 2 sollen ??
0
Trewlind
D. Stranz jetzt weißt du es ? es liegt an meinem sternzeichen ?
0
Repmkath
B. Heimann wenn ich das richtig sehe fehlen wir hier.. ?
0
Regrsimo
A. i bin jungfrau ??
0
Regemanu
L. Lueger Ich kann gar nichts dafür - das ist mein Sternzeichen! ?
0
Ehtnmela
Fe Lix eigentlich müsste der stier wegen dir ganz oben stehen ??
0
Inrehann
N. Jungmann du kannst nicht anders.. Es ist dein Sternzeichen schuld ^^
0
Remmfran
H. Mang?? solltest immer was zum Essen dabei haben xD
0
Revosärä
Toberick... ich weiß nich' was die meinen ??♀️?
0
Htargeor
Hei daniela was bist du denn fuer ein tierkreiszeichen..irene u georg noch eine schoene zeit
0
Dnebloui
H. de Natris hm was für ein Sternzeichen bin ich nochmal??
0
Ebuajenn
B. kann ich nur zustimmen, ich habe immer Hunger! ???
0
Renntanj
H. Wakefield mein Sternzeichen Jungfrau sagt alles ???
0
Uk ifran
P. Kstlr es wundert mich nicht dass wir auf dieser Liste stehen???
0
Ow epe w
Uwe, guck', du kannst gar nichts dafür! ?
0
Ein bon
Mh dann würde es auch heißen: Diese Sternzeichen sind am ver-ver-ver-verfressensten ?? 1. J. Martens 2. Krebs 3. Krebs Shari J. J. Lein
0
Ppopkris
Annabell Floth wir können gar nichts dafür, das Sternzeichen ist Schuld ????
0
Uam yvon
W. Heilemann ???? das is wohl blöd gelaufen für uns ?
0
Reiemaya
na wenn wir da net dabei sind L. Nix??
0
Nrohalex
Welches Sternzeichen hast du L. L.? ? 2. u 3. stimmt jedenfalls ?
0
Redechri
G. Lederwasch was Bisch du für ah Sternzeichen? Hahha meins steht nid oben ??
0
Talusven
S. guck mal, unsere Sternzeichen sind nicht dabei. ?
0
Remmjenn
U. Blosfeld schau Platz 4 an. Muss ich dazu noch was sagen ? ??
0
ćivoadel
F. Celik ich bin die 1, zufall? Ich glaube nicht
0
Reklchri
Tatjana AHAAA ☝️ so ganz heimlich wenn keiner schaut ?? mein Sternzeichen ist gar nicht dabei ?
0
Hcirchia
F. Dölz F. Bujak stimmt nicht, Zwilling, Schütze und Krebs müsste dort stehen ?
0
Renndeni
Y. Spinner das stimmt nicht da fehlen noch 2 Sternzeichen ???
0
Drofkayl
S. Bitter warum bist du da nicht bei... ? Fresskönig haha ??
0
Redömeli
K. jetzt macht alles Sinn ?
0
Relgjani
X. Gros warum finde ich dein Sternzeichen hier nicht??? Uuuund vorallem warum steh ich auf Platz 1?????????????? ????????????
0
Gnulsoph
T. und das ist der Grund für die andere 'Statistik' ???
0
Lamrsine
Haha Sevinc Alsahan siehte ma dein Sternzeichen ist dran schuld ???
0
Shcieike
Aha E. E. ich bin Steinbock, jetzt kommt ihr ;)
0
Mmökseli
Nes Sa Siehste, es liegt nicht an uns!
0
Egeihann
Sören Pelz Hä wieso steht mein Sternzeichen denn an erster Stelle??
0
Lebaines
Isso Flo ????wir beide an erster u zweiter Stellöööööö!!!!!
0
Akeichri
F. Kuhstall siehst du, mein Sternzeichen ist Schuld! ???
0
Rebujani
R. Neuber siehst du deshalb isst Mailo und auch ich so gern ?
0
Al atanj
Ohaaaaa ??
0
Mim vict
wie geil!!!! ich war noch nie erster! wo fange ich nur an? wem muss ich zuerst danken? gott und dann meiner mutter, oder, F. Hmmr?! :'D
0
Mhöbdian
Also das kann man jetzt nicht auch noch dem Sternzeichen zuordnen! Demnach müsst ich richtig verfressen sein! Bin ich aber nicht! Seltsame Studien!
0
Tsuajani
Kristel Salomon da haben wir ja das richtige Sternzeichen ?
0
Irepstef
K. Lau nur wenns Chinesisch gibt ge ? dann samma Platz 1 und 2
0
Hcinsabi
Z. Matzinger wir 2 armen es liegt an unserem Sternzeichen ?
0
Kcuajuli
W. Weisheit ich wusste es doch. Und deshalb der viele W.
0
Iksndari
V. Krämer, Ich wusste das wir es nicht sind !!!
0
Reuakath
W. Witt, Tim Bauer und meine Wenigkeit, nur am fressen?? das ist gut es gibt ja gleich saftigen Rührkuchen. Lecker??
0
Naitlisi
A. Klieser Klieser Netti Kl. Also A. und ich sind wohl echt ganz schön schlimm ?
0
Hcsrness
RiffRaff Weste, es liegt also am Sternzeichen ;-) :-*
0
Resljenn
E. Weber es weltwunder das steibock niid steit ?
0
Ekpilisa
X. passt auf unsere Fressraupe ?
0
Etroisa
A. Korte Ich wusste es woher A. Korte und ich es haben??? Und A. Kunz ich kann nichts dafür dass ich immer hunger habe???? Mama hat es auch????
0
Etrosusa
???????
0
Mmahmome
Isa Korte, ohne Worte ich bin.
0
üp idani
Z. es liegt am Sternzeichen das du immer Hunger hast ;)
0
Settbeni
Liegt am Sternzeichen... Ich kann da nichts dafür ? Q. Trautmann
0
Rengkari
I. langsam glaube ich: diese Umfragen stimmen nicht ? Nicht nur dass ich nicht an 1. Stelle bin, ich bin gar nicht drauf?
0
Eklanele
W. Schreier ich kann dafür nix das liegt an meinem Sternzeichen ?????
0
Reyasari
Z. Z. Fries da haben wir uns gleich mal die ersten Plätze gesichert ?
0
Ellemuri
B. ? ich seg jetzt nüt ?????
0
Grebandr
M. Kirsch Bei mir stimmts aber bei dir??? Ist bestimmt pure Selbstbeherrschung ?
0
Regndebb
Toro J. Einalem Lahtnelleh Seht ihr, mein Sternzeichen ist daran Schuld, dass ich so viel esse ??
0
Uokalisa
P. Anó liegt gar ned am Aufhören, liegt in meiner Natur ??
0
Saistatj
U. Blumtritt ? wir können nichts dafür. Das sternzeichen ist schuld
0
Onarphil
Josh Wo T. Reuter.... da stimmt irgendwas nicht :D
0
Ew meliz
Michelle jetzt wissen wir ja woran das liegt ??
0
Returici
Okay am Sternzeichen liegst bei mir schon mal nicht X. Doba ??
0
Atnemanu
Q. Auracher Oh dann isch des doch Q. mit den sternzeichen
0
Hcsumich
Die haben uns schon wieder beobachtet H......
0
Kcansara
Z. Kwiatkowski wundert mich gar nicht das dein Sternzeichen dabei ist ??
0
Kizlanna
H. Czysch is das gemein ? dabei bin ich gar nich so verfressen
0
Fargselm
Y. läuft bei uns ??????
0
Iahchile
Yosran Sammar Se Vil Hüsniye Morena ich wusste schon immer, dass ich zu unrecht beschuldigt wurde. die wahren täter ward stets IHR! hhhh #Harise
0
Anerhüsn
atypische Phänomene soll es geben, gurl ?
0
Rammyosr
Du bist halt DIE Ausnahme! #ichteilemeinEssennicht
0
Iahchile
Und ich bjn STOLZ drauf #SagNeinZumTeilen!
0
Liv se v
Will jmd Pfirsich? #TeilenTuIchGerneGenausoWieMeinBF
0
Hcablisa
F. Hahn da ist doch fett mein Sternzeichen dabei hahahaha
0
Cularobi
Z. Hebing Ich glaube da fehlt mein Sternzeichen ??
0
Eil nath
E.-E. Heißler jetzt weiß ich auch warum wir zur reispfanne mit hack noch extra Fleisch hatten ?dies erklärt einiges ?
0
Leunromy
H. Mischke siehst du ,es liegt an meinem Sternzeichen!!!
0
Znihmarc
L. Vogler die wissen nicht wie man Widder schreibt ?
0
Enuajudi
U. DAS halte ich für ein Gerücht ?
0
Ip aliis
Ich soll verfressener sein als du X. Herzberg ?!?!?! ? das ist unmöglich ????
0
Lhöhchan
U. U., da fehlen aber ein paar Sternzeichen ??
0
Gnüksonj
I. Hertig jetz weissi wieso der Ben so viel gmacht het ?
0
Enohkimb
B., das erklärt alles.?
0
Aicucaro
Angelina???? wir sind nicht Schuld! Das liegt am Sternzeichen ???♀️
0
Maryburc
W. Vugrinec das liegt also an meinem sternzeichen
0
Ob asabb
W. Witz, wir können also noch nichtmal was dafür....
0
Noidmanu
W. Bandion schau laut sternzeichen is i mehr wie du ??
0
Nisrheid
Y. Persin Schatz wir beide ? jetzt weißt woran es liegt ?
0
Yak za z
E. Schleijpen Bon ok mier sin weinstens mat dobei haha
0
Lemüklei
Bibi H. und Cary Lee da haben wirs! Die verfressenen Löwen halt ?
0
Lhümcons
X. Mhl das trifft auf den jüngsten Löwen der Familie zu ?
0
Hcalpia
F. Kö Nic Ole ahaaaaa liegt also an meinem Sternzeichen ??
0
Illiandr
S. Straßer,da ist wohl ein Fehler unterlaufen ????
0
Anoiheik
Z. Montana Ohje dann passen wir ja noch besser zusammen ?
0
Epapmare
L. wir können nix dafür, es liegt einfach an unseren Sternzeichen ???
0
Thcesimo
F. Holzknecht wieso fehlen unsre sternzeichen da? ???
0
Nemechri
M. wir haben es in die Top 5 geschafft XD awuuu ?
0
Dimhromi
X. Österreicher siehst mein Sternzeichen ist nicht dabei ?
0
LanÜsevi
Giusy duuuu und Suli ???? ich nicht hahahah
0
Setlmand
F. Losch wisou sin mir allen zwee do dobei???
0
Miehheid
O. Draheim , Rassmuss Plambeck . O. unsere Sternzeichen. Inklusive O. und mir. Wir können also gar nix dafür ???
0
Relldenn
Na super. Und ich wollte meine verfressenheit aufs Sternzeichen schieben ?
0
Nimschan
K. Vincenza du bist doch Stier ? und ich Jungfrau ?
0
Redlanja
H. wassermann gehert eppa woll af plotz 1 ha? ???
0
Ledisoph
T. T. da fehlt aber noch ein sternzeichen ?
0
Irrunico
S. Röthlin S. Burri ohne Worte oder? Komischerwiis stod aber no Jungfrau droffe... esch secher e fähler?
0
Krobbian
Da fehlt aber Schütze ?
0
Lehccaro
C. My Siehst du! Das ist der eindeutige Beweis: Ich bin gar nicht verfressen! Und endlich habe ich dich auch mal irgendwo verlinkt! :D
0
Regajack
L. Bauer ich bin der Meinung da fehlt noch ein Sternzeichen ??
0
Is mmery
Songül Güler Kadam Schuld ist dein Sternzeichen siehst du. Nicht du selbst?
0
Nahknyla
Bei mir stimmt es, aber wo bist du denn J.? Haha, da stimmt was nicht. Die haben Krebs vergessen! ?
0
Hcirmari
X. X. da ham wir ja das richtige Sternzeichen ??
0
Hciwdani
O. Döwich das ist ja wohl mal die schlechtest recherchierte Aussage
0
Namochri
S. Weißte Bescheid
0
Nidyemel
L. Aydin Eda Aydin hab die Antwort gefunden. Es liegt ganz einfach in meinem Schicksal so viel zu essen. Die Sterne Wollens so von mir
0
Nidyebru
Ich bin auch Löwe und bin nicht so irgendwas ist da schiefgegangen
0
Gulfkari
Ha ? Q. Scheinpflug liegt über mir und noch was Das Sternzeichen Fisch fehlt an 1ter stelle ?? Q. Büttner ??
0
Regntama
H. H. da haben wir ja nochmal Glück gehabt ??
0
ćivezlat
Mirela Knežević Lukić wieso sind unsere sternzeichen auf der liste?
0
Rednedwi
K. K. komisch, dass du mich noch nicht markiert hast ??
0
Gnildani
Der Schütze fehlt ?✌?
0
Trepvere
A. P Stiefel ich kann gar nix dazu - das liegt am Sternzeichen ???
0
Sot heik
Ewige Jungfrau Y. aktiviert die Superkraft "Verfressenheit"! :D
0
Om znänz
NiiSii ??♀️ versoffen und verfressen? kein Wunder, dass uns keiner will????
0
Ekhcnele
W. Rekowski siehst du? Wir können da gar nichts für. .. Wir dürfen das
0
Renhjuli
Hahahaha H. war klar das du dabei bist?
0
Lhapbirg
ENDLICH mein Wunschgewicht erreicht!!!? Gesund und dauerhaft, OHNE T. oder T. habe ich in wenigen Wochen 10kg abgenommen!?Wenn DU das auch schaffen willst, schreib mir einfach eine PN!?
0
Ztihingr
Geht leider nicht ich bin Stier
0
Remejuli
M. M., M. und ich sind dabei, wo bist du?! ??
0
Nuarstef
M. Rtsdn Stalka und bei uns zu Hause Sind alle 3 an einem Tisch vereint
0
Ssienico
E. Schwab eh klor das du als 1. dostehst ?
0
Ila iman
Z. Z. wenn mein Sternzeichen einfach als erstes da steht hahahahahah
0
Reldjust
Also bei mir liegst am Sternzeichen und bei dir? Q. Bullwinkel
0
Iqytfito
Isa oh wunder wir zwei auf den ersten 2 Plätzen ??♀️
0
Eknujana
P. Karschunke...Du und P. auf den ersten Plätzen???????
0
Refosara
Flo kunnt stimma?♥️
0
Neslsemy
X. Zimmer ich habe mich gerade dumm und dusselig gekauft mit (gesundem) Essen und Snacks.. und dann stehe ich nur auf Platz 2?! ?
0
Remmchri
?????
0
Semmmari
Oh ja, ich mein Sternzeichen steht zu Recht auf Platz 1 ?
0
Nnamphil
D. Ellert guck es liegt an meinem Sternzeichen ???
0
Ztenmarc
Kai Ling wenn sich bei Tokyo die Teller stapeln und du nicht mehr drauf klar kommst xD❤
0
Hcsranni
G. Kiermeier komisch, dass wir auf den ersten beiden Plätzen sind?
0
Gippvane
Z. sogar Platz Nummer 1 hast du ???
0
Goomstef
I. Marino und I. Moog das stimmt nicht. da fehlen eure Sternzeichen, Steinbock und Widder ?
0
Gnilpatr
Jetzt weißt du, ich kann da nichts für. Ich sagte ja schon immer die Sterne sind Schuld. Sahra Brüning ?
0
Reyefran
Z. Schneevogt ich steh hier nich...ich wollts nur ma anmerken
0
Trefjona
U. da stimmt doch was nicht ?
0
Repejani
A. Pieper??? ach du Grüne neune da wird Junior ja schlimmer wie du ? und dein Sternzeichen steht noch nicht mal dabei ???
0
Repedani
0
Hcsajane
Q. Protasewitsch da siehst du mal das liegt alles an meinem Sternzeichen ???
0
Zneijuli
Als Waage muss ich mit Fug und Recht sagen... das stimmt
0
Giwspatr
T. Kunert Bebi du bist ja gar nicht aufgelistet ??
0
Ltrealic
L. schau wir können gar nichts dafür ??
0
Temelill
Rabiya Stier und Wassermann ????? war klar ey ??♀️
0
Relhjenn
Noelle Borchert es liegt an meinem Sternzeichen !!!!??
0
Eirajuli
X. Sostin um der Reihenfolge ist ja mal was durcheinander gekommen...
0
Redamela
B. wundert mich jetzt nicht, dass wir dabei sind :-D
0
NeŞ duyg
L. Ela bak hele Ben yokum ?? ama Ipek Selva 4. siraya yerlesmis ????
0
Tdnedani
S. Behrendt guck mal, du bist auf dem 3. Platz
0
Ztieclar
B. Kaya B. wieso ist da jetzt mein Sternzeichen dabei? komisch, bin doch überhaupt nich verfressen?
0
Redefran
Versteh ich irgendwie auch nicht ???
0
Regrsabr
Mel Ciao.. schau du kannst nichts dafür.. dein sternzeichen ist schuld ??
0
Regrfinj
Anabelle Majarian ich frag mich wo unsere Sternzeichen sind ?
0
Ohnitim
B. da hast du es! Du bist verfressener als ich ?
0
Aht nata
E. Bro haha ich glaub ein Sternzeichen fehlt E. Bischoff?
0
Dwsolisa
?jetzt ist der Beweis da wieso ich soviel esse O.-O. Behnsch
0
Renrkris
M. Seibel deswegen frisst M. mir die Haare vom Kopf ??
0
Lehcbirg
Kein Wunder, wenn ich nicht abnehmen kann?Liegt einzig und allein an meinem Sternzeichen?
0
Hciralin
Ich wusste es schon immer Schwesterherz K. ich bin verfressen ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?
0
El lnill
Re D. siehste es liegt in unserer Natur wir können da garnichts für
0
Rentjasm
M. da kann was nicht stimmen wo sind wir ? ??????????
0
Yksfsim
W. Heckmann W. W. W. Schiefer.... ich habs nedmo in die Top 5 geschafft :(
0
Sk nkevi
S. KS ja geil xD
0
Reiejens
Klingt Logisch denn bei Zwillinge wird das ja leider vom Gegenüber aufgefressen und jmd wie mir bleiben nur die Reste, oder eben umgekehrt. =/ =) xD
0
Relhastr
Du bist a dodl and i know it ???
0
Hcracori
Eigentlich sollten Steinbock und Zwilling ganz oben stehen, M. ??
0
Ttühcass
E. Rossa hm ich göaub da haben sie wen vergessen... aber platz 1 ist auf jeden fall auch passend ;D
0
Gniljuli
I. siehste...das erklärt einfach alles ? sternzeichrn sind immer schuld!
0
Htarheid
Josi Houdelet warum wundert es mich nicht, dass da Waage steht ?
0
Reggeva
T. gut das du vor mir liegst ??
0
Treijuli
P.-P. Theijs Zufall, dass unsere Sternzeichen dabei sind? ?
0
Reblvane
Jungfrau auf Platz 1 ?????? B. Kirchner dem füge ich nicht's mehr hinzu??
0
Reyerebe
Marten Weber und wieder einmal steht Jungfrau an erster Stelle ??
0
Icrisong
K. Öznur wir sind alle drei dabei ??
0
Regnmeli
V. V. du auf Platz 1 des passt ja ???
0
Gozrnico
Schaaatttzzz R. Dick ???? i kann nix dafür...des ist das Sternzeichen
0
ög arebe
Y. Mi ich habe dir doch gesagt eben dass ich Hunger habe ?
0
Zteifran
J. Heuer?hihi weist bescheid wieso ich so bin
0
Rehtjacq
Michelle, wenigstens stehen wir beide drauf ???
0
Suirjess
Q. Esser jetzt weiß ich endlich das es nicht an mir liegt. Mein Sternzeichen ist schuld! ?
0
Artxcoro
V. D-Bus Swana Emmerich also Wassermann und Jungfrau stehen ja drauf ? Schütze nicht ??
0
Civocari
C. Guiso ..nur auf Platz 4? Denen muss einen Fehler unterlaufen sein ?
0
Niabnanc
Felicitas die haben noch nie Fische kennengelernt! ?
0
Lecrrave
D. Angermeier I versteh jetz ehrlichgsagt ned warum do ned KREBS steht!!!!
0
Lserraph
W. Käferböck, die ham Widder ned auf der Liste ???
0
Ztiwjuli
G. Tille unser sternzeichen ist schuld, wir können nix dafür! ??
0
Rellthom
Jörg Oberwittler ich habe dann wohl das falsche Sternzeichen ?
0
Legnschw
D. kann gar nd sei, dass du da nd auftauchst??! ???
0
Reuahele
U. Grünsteidl vasteh nd warum do fisch nd oben steht :D
0
Kradmiet
K. gnihihiiii ICH! ?
0
Seihmari
E. Rotschies und E. Rotschies dagegen kann man nichts machen wenn das unsere Sternzeichen so bestimmen, dass wir gerne essen ?????
0
Rengtess
X. Wagner da hast du es. Mein sternzeichen ist schuld ?????
0
Suisandr
R. R. kuck schatz es liegt an meinem Sternzeichen ?
0
Kcotcaro
Nad Ja ?? du stehst immer noch auf der ersten Stelle ?
0
Nossthal
Sören ja, ich hab nur große Augen aber aufessen musst ja du xD
0
Htäpkath
M. Ohnmacht da haben wir die Erklärung für meine Fresserei :d
0
Polobian
An Dy passt ??????
0
Ssiejenn
Und das lese ich als Zwilling während ich mir eine Pizza gönne nachdem ich einen Nudelauflauf gegessen habe... aber ich bin auf jeden Fall beruhigt.
0
Samobrig
Und Widder und Schütze und Steinbock und Skorpion und Fische und Zwilling und Krebs!
0
Ehcskatr
W. Nathanael.... da fehlt noch ein Sternzeichen oder? ?
0
Rerecari
C. Kaiser wie vafressn san de leid waun ih scho so vafressn bin und zwilling ned dabei is ?
0
Dlefmich
M. Bautz das ist die erklärung für die letzten tage ?????
0
Snemmeik
Cemil Denizli und Dogan Usta jetzt wist ihr warum ich soviel esse ???
0
Nnamjani
G. deswegen passen wir gut zusammen ??
0
Ttimsusi
D. Höbarth u D. Eyering... ich wusste schon immer, dass wir nichts dazu können ? es liegt an unserem Sternzeichen ?
0
An iseli
Hei Lu siehst ich kann gar nix dafür ? liegt am Sternzeichen ??
0
ücnÖseld
U. Hahn Platz 2&3 Löwe und Stier :D kann man wohl nix machen :D
0
Hcokdenn
ach her je, V. ??? das erklärt einiges bei V.?
0
Resilea
Anissa Sa Sa C. C. ich bin Stier.. das ist die Antwort auf alle fragen
0
Reluconn
Q. Kunz ah doroom hesch du emmer honger?
0
Lgnicaro
G. G. kein wunder dass bei euch der kühlschrank immer leer is ? (jaja ich weiß, ich steh gleich unter euch..)
0
Rentalex
L. L., bei mir erklärt das einiges :-D Aber dein Sternzeichen ist nicht dabei :-P
0
Inamnita
2 uhr in der früh in der disko und G. will mci hahahahahah G. Hötschl Medina Belkic
0
Tehcroma
Jetzt P. ich auch wieso du so oft einkaufen fahren musst Anaïs Duyster?
0
Zenelaur
R. wir stehen gar nicht dabei, also gibt es noch hoffnung ??
0
Zrukvinc
R. Azzarone Dia lüt hend jo kein plan vo üsne fressattacke im winter
0
Nnamsara
Jetzt wissen wir wieso :D E. Müller
0
Rentusch
wer viel und ungesund ißt, wird zu dick. Es liegt an jedem selbst seine Ernährung zu steuern. Ich habe in den letzten Monaten 18KG durch intermetierendes Fasten abgenommen und habe nun Idealgewicht. Ohne Fleiß kein Preis. Wenn jemand essen kann, was er will und nicht zunimmt, liegt nur am jungen Alter, das war bei mir auch so. Aber mit den Jahren kommt eben dann immer mehr an Gewicht drauf.
0
Karylema
Elif Ak schaaatz welches Sternzeichen bist du nochmal ? ?
0
Hol caro
Mareile Sedlaczek ich kann nix dafür, es ist mein Sternzeichen ??
0
Reyejuli
Nikica Domazet warum wundert mich das nicht, dass du auf Platz 1 bist :D hahaha
0
Ekztdani
H. Plischke das passt ja zu uns ? Schützen müssten noch ergänzt werden
0
Nehcdebo
P. Mooser bi dier stimms aber platz zwei selti skorpion si?
0
Emirfran
A., jetzt ist es bewiesen und A. braucht keine Witze mehr machen... es ist einfach Fakt, willkommen im Club ?
0
Nnamjenn
R. es liegt am Sternzeichen wir können gar nichts dafür ?
0
Sakuleon
C. Kruse und C. C. passt zu euch :D fehlt aber noch schütze
0
Nnammand
Y. Y. Schütze ist gar nicht dabei.. dann sind wir gar nicht so verfressen ???
0
Kcomnath
M. Grziwa? das erklärt es doch ganz plausiebel? schlimm zu wissen das ich noch so einen bekomm???
0
ßuflaxel
Wiktoria Rummer da der beweis ich bin nicht schuld?
0
Alahcéli
da fehlen Steinbock und Krebs! V. Celik
0
Nesucorn
Ich bin als Jungfrau überhaupt nicht verfressen..:-) :-) Im Gegenteil. ..ich bin sehr figurbewusst und habe eine große Schublade voller Süßes das ich nicht anrühre..ist lediglich für Besuch...
0
Narfnata
C. Bialodrzwska Du kannst nix für. Es ist dein Sternzeichen
0
Nielstef
U. Hoth schau mal wir sind (zu unrecht :-P ) an 1. Stelle :-*
0
Regralex
X. Zwerger komisch.....Skorpion is da nicht mit dabei?
0
Rhewvane
Haha guck mal N. Burdanowski ;) 1. <- Stimmt oder? :P
0
Ekusema
N. Weininger was ist bei dir falsch gelaufen ? N. Weininger yesss LI NA lol sie haben wohl die zwillinge vergessen ?
0
Ekfieric
Y. ? Dein täglich Ei nicht vergessen (mit Salz) ??
0
Gnalmaya
Iulia Lucian ich hab mir schon gedacht das wir da drauf stehen ?
0
Nainnath
Y. Spichiger es duet mir leid, abr ich ha dich jetz müsse markiere... ?
0
Mutatabs
Q. Hammer Q. Hantke kann garnicht sein ich leb doch von nem halben Brot am Tag ?
0
Retstash
B. Schatz eigentlich müssten wir dort stehen ?
0
Omregius
Angelina Romano Salvatore G. Falsone Juliet Valerie jetzt ist das Geheimnis bei mir zu mindestens gelüftet HAHAHA Was ist Salva nochmal für ein Sternzeichen???
0
Lblösabr
M. Fischhaber ?? schau es liegt am Sternzeichen
0
Rhcsdeni
Q. warum Wassermann nur auf dem 5ten Platz ist frag ich mich ??
0
Lhögnadi
Unsinn. Keiner ist verfressener als ich. Ich bin Zwilling. D.h., ich esse für zwei ?
0
Reietina
I. Senn mini ganz familie stoht dert ???
0
As nnix
Man darf ja auch nichts verkommen lassen ??? man kommt Oma besuchen und findet Essen auf dem Tisch für ne fussballmanschat vor tja so ist das ?
0
Toorsand
Lilia Luft unser sternzeichen ist also das Problem :D
0
Dnimanne
Ve Ri dann will ich gar nicht wissen wie ein "I should not have eaten that" bei denen aussieht!
0
Nredjess
Z. Fröba Platz 1 ? tja das ist und bleibt wohl meine Ausrede, liegt am Sternzeichen ????????
0
Brokanni
S. Linne. Jungfrau gleich als erstes, sag ich doch
0
Nilonina
maike fechner susanne fechner
0
Ap amadi
Selin Castaldo da musst du aber noch einiges nachlegen - N. Cécile N. Summerhoff Jep, kann ich nur zustimmen ?
0
Ldyrmich
L. Rydl jetzt ist mir alles klar... Dein Sternzeichen ist schuld... ???
0
Muabje b
I. Rum Ina Herkules I. Holz da haben wir es! ?? liegt einzig und allein nur am Sternzeichen ?
0
Eleilaur
O ja das stimmt. Ich bin Jungfrau und Mäd Lin auch wir streiten seid wir klein sind ums Fressen.
0
Am eadri
S. Wank ? also wollte dich dezent drauf hinweisen und ich stehe nicht drauf ???
0
Smelvick
N. N., ist klar, dass wir beide hier vertreten sind ?
0
Regrsara
D. jawoll du bisch no vor mir???
0
Atteaygü
Neslihan Aksu K. Köse Cettina Cannizzaro jetzt wisst ihr warum ich andauernd Hunger habe ich kann nichts dafür ???
0
Reldjess
Karry Ma - ich wusste es einfach ??♀️ es liegt an unseren Sternzeichen ??
0
Kallbene
Fabrice Josch S. liegt also am Sternzeichen ???
0
Zluhjasm
V. V. siehst unser Thema gerade .. Und denn ernähre ich mich von Suppe ???
0
Hcawcars
O. Smidt.....passt!!!! Aber eigentlich mehr zu mir :D
0
Ielfyvy
Maggie can't argue with that.
0
Eb schri
E. das erklärt nun einiges bei uns beiden :D
0
Nnamisab
O. Omert, klar dass du den 1. Platz belegst ? es wundert mich nicht, dass wir auch vertreten sind O. Schnepf ?
0
Remömich
Ouja.. Das stimmt??Eine gute und stabile Waage sollte ein gewisses Eigengewicht haben???
0
Lhb meli
Q.-Jörg Q. wieso steht mein Sternzeichen ganz oben??
0
Ztipjudy
Max Schlag lese diesen Post und esse was dabei ? happy birthday to me ??
0
Ardnstøc
Hey W. de Voß W. Clement Da fehl doch ein Sternzeichen oder?
0
Aebainka
Z. Keyser das passt ja ?? gesucht und gefunden ?
0
Nnamchri
F. schade das die uns durchschaut haben ?
0
Retsjojo
Leo ich bin Stier. Meine Verfressenheit liegt also einzig und allein an meinem Sternzeichen. ??
0
Noitjenn
Schatzi I. wir zwei sind dabei?????? und es stimmt Sowas von???
0
Ztirtanj
R. R. auf Platz 1 sogar ??? ich bin zum glück auf dem letzten ^^
0
Tforlena
T. Katzettl Fisch haben sie vergessen - oder ist das bei uns familienbedingt? ;-)
0
Regicorn
O. Gerber gsehsch mer chönne nüt deför. D'stärne send schold!
0
Regnramo
W. Dinger ?????????uhleck, ganze familie ??????
0
Deirsand
V. Pelo V. V. Ried V. Ried eine ganze Familie bestehend aus verfressen Sternzeichen, mich wundert jetzt nichts mehr ?
0
Ffeljasm
Jimbo K. ich sag es ja ? es liegt nicht an mir sondern am Sternzeichen ?
0
Nnehvane
Alissa Holzmann liegt wohl an unserem sternzeichen ?
0
Lraevane
F. Smallz eigentlich müsste ich an erster Stelle stehen ?
0
Kosustep
Franzo Moser, kann doch gar ned sei, so fui ess ma wir doch gar ned ??
0
Regnstef
Michy T. & Jürgen ? Ich würde sagen das trifft auf uns 3 zu ???
0
Sefepatr
A. Mayer deshalb passen wir so gut zusammen ?
0
Ekcestef
B., bist du vielleicht 2 Wochen zu spät geboren? ?
0
Grühcaro
V. eigentlich müsstest du doch viel mehr essen ? ich stehe in der Reihe nach dir ??
0
Akleadri
JU Lie Dries R. Sußner ich führe das ranking um eine nasenspitze an :P hahha
0
Rk agina
V. Kramer da ist was schief gelaufen ?
0
Eihpmara
Lema ich glaube ich habe dann vielleicht doch das richtige Sternzeichen? :D
0
Ajuoyrou
Du hast keinen Bock auf den Steinbock
0
Ys sjes
D. passt ja ??? was das angeht schlägt dich keiner von Platz 1 ????
0
Busktimo
E. Schützeichel jetzt ist alles klar ?. Wir sind überhaupt nicht Schuld ?
0
Hcablena
Domiinik Bieer guck mal platz 1? will nie wider was hören ?
0
Tdrasara
Céline B. das erste mal, dass eine Sternzeichen-vorhersage lügt ???
0
Renganni
I. Levermann du kannst also nichts dafür,es liegt am Sternzeichen ??
0
Civosabr
R. schatz , war ja klar das du auf Platz 1 bist ??
0
Eznoclau
Z. Iyf war klar dass wir wieder dabei sind . Eine Lüge ist das! Zeigt uns die Beweise ?
0
Hcsrsabi
V.... So jetzt wissen wir warum der Winterspeck so schnell kam
0
Nnamirmg
I. Eisenmann....segts des sog i doch scho de ganze zeit ?????
0
Zlohanne
Tyler E. Lemy du bist genauso verfressen wie ich ????
0
Le alea
J. J. ich bin so verfressen, mein Sternzeichen wird schon gar nicht mehr genannt ?
0
Lenhtabe
Davide Ruberto du warst doch Stier oder :D damit liegst du vor mir haha
0
Joneromi
T. da stimmt doch irgendwas nicht. Die haben Skorpion vergessen. :P
0
Nnameike
D. D. ich wusste es, dass es daran liegt.. :D
0
Wotrpete
Caroo W. wir können quasi nüscht dafür ??
0
Rellfran
F. Gö siehst du Man! Sogar mein Sternzeichen sagt das es meine Bestimmung ist zu stopfen
0
Rethbian
G. Leibing liegt am Sternzeichen also nicht direkt an uns??????????
0
Srahanne
S. Lys da steht es! Ich kann einfach nichts dafür ?
0
Hcststef
X. Daxberger War eh klar, dass ich auf Platz 1 bin, oder?!? ??? Aber du belegst immerhin auch nen guten 5. Platz ??
0
Gnizvane
Geischa T. immer wir zwei, versteh ich gar nicht ???
0
Ppanflor
F. F. eh kloa, dass es des seids :P
0
Ayaltsch
André Dotzel Wir können gar nichts dafür, die Sternzeichen sind schuld!
0
Rerunico
Y. Burtz liegt alles nur an unseren Sternzeichen ??
0
Hcsrdomi
L. und ich bin auf Platz 0 oder haben die es gar nicht mehr nötig mich zu erwähnen ?
0
Retspatr
M. & M. ich werde hier fertig gemacht ? helft mir mal ???
0
Nielmadd
Molon Labe Ian Ares alles geklärt, ihr könnt da gar nichts für ;)
0
Reebsara
War mir doch schon immer klar André. ?
0
Tsewsand
Michelle Bennington Jug ??? es liegt an meinem Sternzeichen ????
0
Knifmarc
Komisch, dass du nicht auftauchst, M. Zupanc. Hauptsache ich bin auf Platz 1 ?
0
Relhalin
Da haben wir ja nochmal Glück gehabt. J. Bahler
0
Nrohgini
E. Kassem wir können gar nichts dafür ??
0
Reniisa
A. A.....liegt am Sternzeichen,wir können nix dafür ?
0
Ailujule
Denn stimmt mein Sternzeichen nicht.. (schütze) und ich esse fast 24Std. ??????
0
Ikswdali
R. Blvck, R. Zwilling ist nicht dabei! Also bin ich es nicht :D
0
Knaranna
Da kann was nicht stimmen! Zwillinge fehlt, nicht wahr Iri Na ???
0
Resutama
Gsehsch Schätziii du bisch verfresse... ich ned? Brun E.
0
Nietstef
A. bist du auch dabei ? ?
0
Dloblea
Teresa siehst du es liegt an meinem Sternzeichen ??
0
Luamluka
Y. jetzt rate mal welches Sternzeichen ich sogar bin.. ??
0
Luasrabe
R. jetzt ist es offiziell dass wir es nicht sind?
0
Rhefalic
W. Wismach hätte ich mal einen tag später b day hätte ich nich immer so viel hunger?
0
Yntomari
G. Stünzendörfer siehst du, ich kann gar nichts dafür!?
0
Ur aiza
Hahah C. ty I C. ;)
0
Arokjani
R. Gwosdz es liegt nicht an dir, es liegt an deinem Sternzeichen... ??
0
Relfvikt
P. P. also bitte das erklärt alles Platz 1 ???
0
Ahcenico
Kann ich mir bei dir O. Musi und dem kleinen Mann gar nicht vorstellen ? aber jetzt wissen wir woran es liegt ?
0
Znarswet
D. D. noch schlimmer ist es wenn 1. und 5. zusammen leben ???
0
Lefpolin
Isch jo klar das ich alls ersti stand? M. Largiadèr
0
Redisven
V. stimmt doch garnicht oder?! ?
0
Hcslmath
Ok, ich wußte doch es liegt nicht an mir, es ist mein Sternzeichen!!!
0
Tdradebb
Deswegen essen wir so gerne Michelle Te das liegt am Sternzeichen ? also können wir nicht's dafür?
0
Gatnemil
J. J. endlich sind wir mal irgendwo auf dem Siegertreppchen ???
0
Nagglind
A. ? wir können nichts für unsere Verfressenheit, es wurde uns in die Wiege gelegt.
0
Gnilcaro
A. Trauer A. Wa Es wird mal wieder Zeit für sushi Laufband?
0
Reiavale
H. Notsch i steh offiziell ned mal dabei
0
Neznange
X. Weiß ????? siehst du ich kann nichts dafür ? liegt am Sternzeichen
0
Ulbytets
X. hab schon wieder hunger ... unglaublich! XDD
0
Remrvane
B. Schumacher also kann ich garnix dafür des liegt an meinem Sternzeichen ??
0
Avonvale
W. Dos Santos jetzt wissen wir warum wir so sind ??
0
Nnamvere
G., willkommen im Club ??
0
Grebjudi
T. - da hast du T. Erklärung. Und alle Sternzeichen aus meiner Familie sind dabei ?
0
Regnnina
T. Mayer das is Sternzeichen bedingt ?? wir können da gar nix für ??
0
Relttobi
G. da hast du's schwarz auf weiß..bzw weiß auf Bild ???
0
Nadrdani
S. Steiner ich kann nichts dafür ... es liegt am Sternzeichen ???
0
Hcabella
C. Crumbach das ist der Beweis dass ich gar nichts dafür kann ??
0
Réhefran
D. We du verfressene Raupe hahahahah
0
Eleesonj
E. Groene es liegt also nicht an uns, sondern an unserem Sternzeichen!
0
Rereeile
N. Le da fehlt aber noch eins oder was meinst du? ??
0
Rellnico
G. Leonie G. jetzt haben wir s, unsere Sternzeichen sind schuld ?
0
Anirdani
Q. Barina des kann ja was werden mit euch beiden. ??
0
Zrawjani
U. U. also wirklich.... ????
0
Ale pam
Al Ine da fehlt irgendwie das Sternzeichen Steinbock ???
0
Ihcsstef
M. Schimon-Kuhnke es liegt an meinem Sternzeichen ??
0
Diehmich
T. ahahahah I knew it? wassermann fresst halt och wei een mann?
0
Semmsonj
O. Cremer das ist also mein Sternzeichen schuld ?
0
Abarvere
A. Klostermeir das war klar ?? aber es trifft heit mal voll auf dich zu ?
0
Hciroliv
G. Jäger ?? essn und saufen sei ma guat ??
0
Ahcsnata
Lischa es liegt nicht an uns sondern am sternzeichen XD
0
Trplxeni
N. Klprt siehst du, ich kann nichts dafür. Liegt an meinem Sternzeichen ?
0
Rettstep
M. Strahl jetzt weißt du warum ich so verfressen bin ich sag nur platz eins ne????
0
Hcilrina
F. Jülich René Heinen wie wir einfach alle vier da drauf stehen
0
Ztiplind
K. Opitz das stimmt ja wohl...wobei Skorpion auch noch fehlt K. An ??
0
Regrjasm
Angi Stk hahaha gugg mal 5. bin ich XD
0
Alledari
K. Egger i kann nix Dafür es Is mei Sternzeichen schuld haha
0
Flahanne
Alia-kara ...:D ich kann da nichts für es liegt am Sternzeichen:D
0
Rekästef
M. deswegen habe ich nie essen im Haus. Wegen dir ?
0
Reuadani
F. Eder F. Wagner des kau ned stimmen das Wassermann nur 5. is^^
0
Reklmeti
A. Kna A. Bieberle wer auch immer diese theorie aufgestellt hat, er hatte recht
0
Shcinico
Nan Cy, krebs vergessen ??
0
Lehcfae
M. Heilig siehste, es liegt gar ni an mir, sondern am Sternzeichen
0
Nexnkatj
Oh, M.! Du weißt, welches Sternzeichen M. hat...??
0
Cilimari
E. Nef ja leuä hend halt hunger uf gueti beuti?
0
Tdnithor
W., siehste ich kann nix dafür, die Sterne sind schuld ?
0
Kcipfabi
L. Leis L. Würtz. da seht ihr , plausible Erklärung ?
0
Neßerené
C. K. Theveßen C. Stelkes gleich auf Platz 2. war klar dass ich dafür nichts kann
0
Nelllea
Pa Ra 10000% du ???
0
Drahrich
I. Tin, es liegt am Sternzeichen! Ich kann nix dafür! ??
0
Arracari
Kim Brit Y. ? das passt! ???????
0
Sremloui
Z. Vollmers also zu mir passt das ja nicht so ganz aber bei dir und Junior eher ?
0
Vihkyuri
Stimmt nicht, Zwilling ist nämlich nicht dabei... S. Ku ... ???
0
Ale manu
TiinJennieSven also ich bin nicht dabei ✌️?
0
Albaanto
U. Ha wir können gar nichts dafür
0
Shcukari
C. C. wir kennan nix dafia, unser sternzeichen is schuid ???
0
яаксЯна
N. hahahahahha was anderes haben wir auch nicht erwartet oder ??
0
Ale manu
Hahahaha W. ich bin auf Platz 2 ?. Könnte was dran sein ?
0
Remljacq
Jette haha Platz 1 .. jetzt weisst du wieso ich soviel esse ??
0
ćb aazra
H. B?Edisa Hodži? wieso sind wir nicht dabei?!?!?!
0
Etyosask
Mady Wagner wir stehen auf Platz 2.....
0
Labrmarc
B. Weißbach, irgendwie lief da was falsch. Da steht dein Sternzeichen gar nicht und du bist der verfressendste den ich kenne ?
0
Ytnefran
N. siehst du wir können nichts dafür es liegt in unser Natur ??
0
Gurtajta
Ach, bloss Platz Nr. 4? Da muss ich mir ja nicht so grosse Sorgen machen... ????I. Mock
0
Enidna d
T. Herbst ich bin an erster Stelle und du bist nicht dabei ??? wie kann das sein? ?????
0
Rebelisa
R. Borchert oh dann sind wir doch nicht verfressen ????
0
Nessmarc
Joyce Drewes schau ich bin nur auf Platz 4 ?
0
Yerfronj
B. ich wusste es das es an meinem Sternzeichen liegt ???
0
Treajuli
L. Körner hier fehlt definitiv ein sternzeichen ?
0
Araels s
Morgane Remy hh ass ganz normal dann xD braus dea keeng suegen ze maan?❤️
0
Mhobvere
Kai Plumenbohm schau mal, das passt wie der Nagel auf den Kopf ??
0
Klafchri
Gorgo K. Sofie Lasinger segts... stabock is net dabei... i bin oiso net vafressen....?????
0
Hol ramo
P. wir beide ?
0
Arerjess
Y. Searles achso das liegt also an unserem Sternzeichen ????
0
Elatabet
Besart Be kann nicht stimmen die haben uns vergessen ?
0
Ed nan d
S. da stimmt was nicht ???? wir sind gar nicht dabei ?
0
Tomapatr
V. Smith jetzt weißt du warum ich so viel esse xD
0
Renhange
Haha du schlimmer wie i ? M. Obi
0
Nhahrico
D. Wassermann ich weiß zwar net was du für a Sternzeichen bist, aber Name is Programm oder?
0
Remeannk
Kann überhaupt nicht sein. Steinbock und Skorpion fehlen. H. H.
0
Ekcejani
Denny Kühn H. Denecke Kirsti Denecke ? das war ja klar ? aber irgendwie fehlt mein Sternzeichen... ??
0
Relianja
S. Kailer was ein Glück dass wir nicht drauf stehen ?
0
Reuamely
I. Kagerer des erklärt ois. I kaun nix dafia???
0
Nenhanik
R., wir können gar nichts dafür ??
0
Porhjuli
L. ich kann gar nichts dafür, liegt also am Sternzeichen ?
0
Nap mela
Mi Lo siehst du beboooo ich kann nichts dafür. Mein Sternzeichen ist es schuld
0
Noelcg l
so meine liebste Q. May, ich steh da nicht drauf ?
0
Sregtämm
B. Cre da ist es wieder ??? Also du kannst echt nichts dafür, das liegt am Sternzeichen ??
0
Trewvirg
hahahahahahaha Grischa .. Jungfrau auf Platz 1 .. naja stimmt wohl nicht ganz ??
0
Neektobs
Tom Ato belegst gleich die ersten beiden Plätze, ned schlecht ?? N. Pit Raschke
0
Ul yjenn
G. Eberli??? wir können also nichts dafür
0
Rednrita
Jetzt endlich wissen wir warum... es liegt wirklich nur am Sternzeichen ? X. Perrey X. Pe X. Quander und ich ?
0
Setlmare
J.... da sieht manns mal wieder das Sternzeichen ist schuld ???
0
Ranijuli
Die haben mich, den Krebs vergessen , denn ich haabeeee ?Hunger Hunger Hunger habe Hunger Hunger Hunger habe Hunger ?
0
Gittkari
Pia Bättig warum ist der Fisch nicht aufgeführt?? ?
0
Ayaknesi
L. MiLa ich bin nummer 4 ich sag nur 1 großer döner und ein kleiner döner ?
0
Yak wood
Lale Sievert G. Broecker da kann etwas nicht stimmen, Krebs ist nicht aufgelistet
0
Ffoltim
Y. Lechtaler i kann jo nix für dass i soviel esse.?
0
Redavere
U. Queste liegt am Sternzeichen, demzufolge bin ich total unschuldig ?
0
Airaalex
P. mein Sternzeichen ist da nicht bei hahaha... ;-)
0
Rhodlena
E. Hoogkamer Sag icj ja ?????? Passt sowas von zu uns Aber die Nummer 1 bin immer noch ich, ja??
0
Rednkimb
U. Schiesser immerhin Bestätigung für den fast täglichen Konsum beim China Mann ??
0
Elebjasm
X. Rebele du kannst nix dafür also ess nur weiter ?
0
Ah ocaro
Z. Mo da fehlt de Zwilling ?
0
Reiajere
E. Schätzle da es liegt an meinem sternzeichen das ich so bin wie ich bin ._. ??
0
On aanni
K. No also liegt nicht an uns sondern am Sternzeichen ?
0
Mde jasm
K. Wy wundert mich nicht das wir auf Platz 2 sind .. ???
0
Nrohjenn
Mietz Was die labern... wir doch nicht (1.)&(5.) ?????
0
Nnamsara
Nori Liebrich. Ich bin ja im Aszendent Jungfrau. Erklärt es natürlich.
0
Nahtrajk
P. P.?? P. Schreyer???? Passt soweit würde ich mal sagen ????
0
Ool cind
Kim Possible anstatt Stier sollte besser Steinbock stehen ?
0
Iclacem
C. ich C. nicht welches sternzeichen aber du bist auch dabei ??
0
Sivasven
W. Knöller es liegt also nicht an uns, sondern an unserem Sternzeichen ?
0
Rentluci
Sas Kia wir also nicht.. ??sollten wohl damit aufhören ??♀️
0
Lesüsina
X. Horoskope haben immer recht Blabla ich weiß ???
0
Am inici
T..... da haben wir's wieder.... es ist einfach net unsere schuld .... es liegt am Sternzeichen???????
0
Nnamtoni
T. Vasapollo siehst du, das ist normal für uns ??
0
Attohlms
L. Coen das erklärt alles :D
0
ßielsonj
Ach scheisse. War ja klar das wieder mein Sternzeichen Löwe kommen musste. Jetzt wissen das ja alle ...
0
Nnamleon
Jan Müller Es liegt einfach an meinem Sternzeichen...
0
Lheochey
Siehste ?? K. ich werde immer verfressener sein als duuu?
0
Ladnkati
War ja klar, dass ich an erster Stelle steh ? Passt xD B.
0
Zuh ajdi
S. gut dass wir die beiden ersten plätze belegen! ???
0
Anirnina
U. Gattringer Wir können also niiiichts dafür :D
0
Ilemmela
Q. bist unter den top 5haha???
0
Sf adavi
S. es liegt am Sternzeichen ich wusste es!
0
Leßilaur
Thea Beyer hahaha warum wundert mich das jetzt nicht ?
0
Negßniko
G., ich fehle. ? Das heißt, ich esse gar nicht so viel!?? DU ABER!?
0
Tdrastev
Jeaaaa Jungfrau auf den ersten Platz ? Und ich mach gerade Diät ?
0
Refrlisa
B. Schweitzer eindeutig ghört Fisch an erste stelle ?
0
Anilkirs
O. Schenk Wso stehe ich drauf ? ??
0
Gnilrobe
M. Dean jetzt wird mir einiges klar. Dein Sternzeichen ist schuld ?
0
Vecukatr
Mladen Kurucev wir können also gar nix dafür, unser Sternzeichen ist Schuld ;)
0
Civovesn
Y. Irena Centamore unsere Sternzeichen sind schuld ??
0
Edaklaur
X. Skade auf Platz 1 Welch ein Wunder hehe ????
0
Ok nlynn
J. Brüch Jott-Emm Bepunkt das passt auch doch mal wieder wie die Faust aufs Auge ???
0
Relzsind
I. Canzler jetzt weißt du die Ursache ??
0
Wm isusi
V. V. warum steht nur dein Sternzeichen da und nicht meins ?
0
Resalott
Siegy Glaser jo super, beides Waage und Jungfrau. Jetzt is wenigstens kloa
0
Natsgült
Beriwan Bostan nichts Neues das wussten wir schon als du an Mamas Brust genuckelt hast ????? Biyan Bostan stimmts Bruder ? ?
0
Rittsabi
U. Gölz warum steht da eigentlich nur meins dabei :-D
0
Cnivzehr
G. Petrovic Kurush und ihre "Fresspartys" sage ich nur ???
0
Rellkath
J. Müller J. du und ich ???
0
Nnammaur
B. liegt alles nur an meinem Sternzeichen ???
0
Nil jak
Valeria sieht du ich kann da nichts für mein Sternzeichen ist schuld
0
Ebaakili
W. kann also nichts dafür das ich so viel esse ?
0
Flowcars
B. ? dir haben wohl Jungfrau mit Steinbock verwechselt ?
0
Iccujess
Angelique Syoen-Albanese y a un truc qui cloche il manque les gémeaux ici ????
0
Oklowero
J. Ans hahahahaha missst wir gehören dazu
0
Nnamandr
Q. Mühlthaler was för sternzeiche besch du alles..? jungfrau, loi, stier, waag ond wassermaa odr...????
0
Rekccori
Heino Kultur von wegen unsere Sternzeichen passen nicht zusammen?
0
Ekcemax
U. Gnadl ich bin nicht verfressen ich habe einen ausgewogenen Appetit ???
0
Regnvere
K. Klemenz siehst mal ich kann nix dafür das ich so verfressen bin ? Jungfrau ist auf Platz 1 ?
0
Rentlisa
K. da kann was ned stimmen! Wir stehn da gar ned drauf!
0
Eh ajuli
X. Hübschmann kann nicht sein, wo ist der Krebs? ?
0
Segeluan
Z. Poci so klar platz 1 und 2 hahahah
0
Retsdeno
Jehat Bei dir ist das erste nicht nur dein Sternzeichen :)
0
Regidani
Oh oh Y. Steiger wir sind unschuldig....es liegt am Sternzeichen??????
0
Ah ameli
Jan Rö bin nicht dabei, Da muss ein Fehler vorliegen
0
Ztahjosi
Li Am hier steht es? du bist der Fresser ? nicht ich ?
0
Emizfara
Loan dich haben sie erwähnt, aber mich (Steinbock) wohl vergessen ?
0
Rebikari
S. Geo und Siggi Reiber! ? das stimmt ja mal sowas von... ???
0
Dlawangi
jetzt is ma ois kloa hahaha ??? Tom D.
0
Tlabclau
Q. Drexel jetzt wiss ma's... wegen unserem Sternzeichen!!!!! Wir hatten nie eine Chance!!!!!!
0
Fro-sabr
Jetzt hab ich endlich ne Entschuldigung, mein Sternzeichen ist Schuld
0
Hcsamich
Z. Z. endlich kann mein Bauch mal gerechtfertigt werden
0
Iiz fran
P...... erklärt doch so einiges, oder? ????????
0
Nezntasc
H. Hansen da haben wir es, wir können gar nichts dafür...
0
Htumdani
Q. Horalek das halte ich für ein Gerücht ???
0
Wes sabi
Dan Iel Ohje.. Das wird teuer ?
0
Rellkimb
O. Miller das kann nicht sein, die haben mein Sternzeichen vergessen
0
Smarhenr
K.-K. Kraft da heute mein Geburtstag ist, kannst du mein Sternzeichen doch erraten ?
0
Zeniraou
M. bin sogar auf Platz 1, ob das was bedeutet ????
0
Hcilcedr
J. OderSoo siehst du ich bin nicht verfressen es gibt noch schlimmere ?
0
Klabhenr
A. Bülow siehst du, ich kann dafür überhaupt nichts
0
Lahtchri
Oh ja das stimmt Ne D. Buchsteiner kannste nur bestätigen
0
Rengjuli
V. Ha da ist die Begründung für alles
0
Zrotluis
M. Schwartz mein Sternzeichen ist schuld dass ich so verfressen bin ?
0
Egnualic
Janz dollet Ei ? ich, mein Mann und mein großer sind löwe und ES STIMMT.
0
Llebmari
Guck mal Hase ? wir sind nur Platz 5. Es gibt tatsächlich Menschen die verfressener sind als wir ? P. Grabowski ?
0
Nnamnanc
E. Salomon...Haste echt blöd getimet.....2 Wassermänner und 2 Stiere....merkste was??? ?????
0
Rrehsabr
W. Paduano war ja klar das wir zwei da dabei sind??
0
Nnamthor
D., das kann nicht stimmen ???
0
Gewlvinc
M. Bojarra Du bist zwar jungfrau aber halt nicht als Sternzeichen Bist trz verfressen???
0
Nholbirg
U. U. schau mal da stimmt was nicht?die haben mein Sternzeichen vergessen?
0
Srelsoph
T. La jetzt wissen wir also, warum wir so viel essen ??
0
Edadstep
San Dra eine Bestätigung für mein permanentes essverhalten ?
0
Naklbetü
Hacer Yildiz 3. und 5. ? ich sag nur 3 Stündiges Frühstück ve bir torba ekmek???
0
Elssvane
Jolanda Strässle E. Ackermann platz 3 für eu zwei - ii bi komischrwiis nid undr de erste 5...?
0
Nielstef
Mone K. das erklärt einiges ?
0
Dlobsimo
W. Schmid hab zwar keine Ahnung was dein sternzeichen is... aber verfressen bist und ne jungfrau bist au ??
0
Regnvere
L. Hofer wundert mi net das unsere sternzeichen ganz oben stengan ???
0
Ir aelen
X. Kurilo !!!! Und ich gehöre nicht einmal dazu... schockierend
0
Redestef
Mexx der Krebs fehlt eindeutig ☝? da muss der Löwe ersetzt werden ?
0
Tdralisa
D. D. D. endlich eine Erklärung ????
0
Reabmarc
Tatjana Kanajkin Du fehlst, aber ich bin dabei :D
0
Regnkatj
B. "ich kann nichts dafür dass liegt an meinem sternzeichen"
0
Rekcseli
Stimmt gar nicht unsere sternzeichen sind nicht dabei.... P. P.
0
Ov anika
P. und ich esse in diesem Moment und lese das..
0
Ololsoph
D. Hartmann da siehst du es mal :p du bist sogar noch vor mir auf der Liste ?
0
Ekieschm
Schatz wir haben Glück und sind nicht verfressen ? V.
0
Reffrena
Y. Angerfist Schröffer ich hab den ganzen Tag noch nichts gegessen ?
0
Renhvane
C. C. rot amoi wer jungfrau is ?
0
Ekpömich
B. Krauel, siehst du ich kann nichts dafür, es liegt an meinem Sternzeichen ??
0
Ik ysand
D. Saitovic siehst du ? liegt eindeutig an meinem Sternzeichen ?
0
Mlekstef
K. Kelm nun K. ich warum vinni.luca und du mir die haare von kopf essen :D
0
Reuakevi
E. die haben wohl den 1. Platz mit dem letzten Platz verwechselt ??
0
Anelanne
C. Kowi Mar Ian vll müssen wir mal wieder essen gehen ?
0
Racaelif
Blerina war ja klar ...
0
Ew hdali
T. Nö mein Sternzeichen ist nicht dabei das kann ich garnicht verstehen ?
0
Ratfsara
S. Kellner siehste liegt also nur am sternzeichen?
0
Gnirenya
Konn nit stimmen weil mr beade nit do stian und wenn mir nit verfressn sein nr woasi a et Y. Y.
0
Nlk soph
Max Klähn du weißt wer Jungfrau ist. ??♀️ das kann kein Zufall sein ?
0
Nahcnata
S. Radenz oh Schatz da haben wir was gemeinsam ???
0
Rekcsylw
Stephie Horstkamp ich bin dabei ??R. Hecker ich kann nix dafür ?hier ist der Beweis
0
Legethom
F. Günter ... ich bin dabei... du auch?
0
Civozori
Stojanovic H. Schatz wir sind nicht schuld am Übergewicht die Sternzeichen sind es hahahhaha??
0
Etnüluis
X. Odenthal unsere Sternzeichen sind natürlich dabei ?
0
Ets stef
Q. ... Siehste , so schlimm bin ich garnicht .. bin nicht dabei ?
0
Ikswtina
Day halte ich für ein Gerücht das Stier nur auf Platz drei is.... ?
0
Nlpmchri
T. Breithor Ich sag da jetzt mal gar nichts weiter zu ????
0
Refäwlad
W. Naumann Kein Wunder dass ich so viel esse???
0
Reuasilv
Ich hab's geahnt, das Sternzeichen ist schuld, also können "wir" garnichts dafür, T. Rothbauer?????
0
Znebalin
F. Benz es liegt am Sternzeichen ? Diäten sind da zwecklos ??
0
Dlonlisa
N. da sieht man wer wirklich verfressen ist.. ich steh nochmal drauf ??
0
Ffrovane
F. Rudorff siehst du????? es gibt für alles eine Erklärung ??
0
Mmokanna
Ah jetzt deswegen bist du so haha ? G. G.
0
Inobceci
Ti Mo stimmt lol
0
Lemmjuli
F. es liegt einfach an meinem Sternzeichen ??
0
Aiewvane
V. Thon was für ein sternzeichen bist noch mal? ??????? ich bin steinbock ??
0
Kcascind
W. Undso ich stehe drauf, du nicht. Da stimmt was nicht ?
0
Izirqend
S. Mayr wir können nix dafür ist so geplant hahahah
0
Oh emare
Ich bin nur nicht dabei, wel meine Art von verfressen "Scheunendrescher" heißt! XD
0
As ieli
P., P., André, Zufall,dass wir das sind? ??
0
Nnamsand
stimmt .... hab nen Wassermann und Jungfrau Sternzeichen zuhause und die futtern.
0
Ttimchri
X. Wüstner ? bist du net Jungfrau? ??? und ich bin Wassermann, bin also auch dabei?
0
Koiclena
D. Moers es gibt Leute die schlimmer sind als wir ???
0
Haf mare
J.: Krebs müsste auf der Liste auch drauf stehen ?
0
Regrleon
E. Schneidawind wenigstens da sind wir uns einig ??
0
An imeli
W. Rollins Waage haha?Stimmt sogar noch haha?Aber dein Sternzeichen fehlt noch?
0
Essivera
W. Prior....liegt also nur an meinem Sternzeichen ?
0
Hcirpaul
L. Ha das du da nicht mit drauf stehst. Unverständlich
0
Esiejoha
Liza da muss ein Fehler vorliegen, ich kann den Steinbock nicht sehen ?
0
Muabbern
Joël Ich bin Wassermann. Vielleicht fang ich doch an an diesen Horoskopkram zu glauben xD
0
Ałutange
Lea Dössereck M. Grabelus Wir schön dass wir alle erwähnt wurden??
0
Ekpuramo
U. Swrc was eine Überraschung das unsere Sternzeichen da stehen
0
Adakkris
Ich bin Sternzeichen Jungfrau und zutiefst beleidigt ???
0
Eknadenn
D. ... wie viele Ursachen hat das denn noch? ? :'(
0
Ikswmona
U. Tritt war so klar das ich nicht fehlen darf ???
0
Tgovdomi
D. spaghetterino
0
Kcorjasm
F. mein Sternzeichen ist dabei also ist da was dran warum Ich gerne esse??
0
Toirronj
D. Deutsch eigentlich solltest du an erster Stelle und ich an letzter stehen ?
0
Sun malo
F. F. Seht ihr? Ich kann da garnichts für ?????
0
Ehcssara
F. Radecker wie es stimmt. In der Schule erstmal immer schön das Essen rausholen ?
0
Reditimo
S. Baranowski das erklärt so ziemlich alles...
0
ßeipalex
K. Bertram....wo ist der Krebs ? Ich glaube die haben mein Sternzeichen nur vergessen...ja genau so wird das sein ?
0
Nnamchan
Q. Lekies schau Schatz, wir können nichts dafür, unsere Sternzeichen sind schuld
0
Oilijasm
D. Bariszlovich Schau Schatz, ich sag ja essen spielt bei uns eine grosse Rolle....die sterne sagen es, wir sind machtlos ?
0
Flowpia
Kim Tilgner es ist so true, Y. Knabe kann eindeutig am meisten essen
0
Relddimi
X. Shane Es wurde bereits von den Sternen bestimmt ?
0
Nenhtanj
F. Lehnen Da hat F. Lehnen ja Glück gehabt ... 4 von 5 Treffern ??
0
Lgnisand
Adi siehst es liegt am sternzeichen, können da nix dafür. ?
0
Ilhosand
Ich bin verfressen und ich kann es nicht auf mein Sternzeichen schieben, was mach noch nun ????
0
Ffonjuli
Nica MK ich kann nichts dafür, ich bin halt in allem die nr 1 :D
0
Rebeute
Stimmt, meins ist auch dabei sowie mein Aszendent .... und ich habe einen sehr gesunden Appetit ?
0
Skxeanni
F. Walz ?? Ehm Suki Idrizi ??? du bist nicht drauf
0
Adnemela
Oh, schau mal B. Knür ... wir können alles erklären, es liegt am Sternzeichen :o
0
Miehsimo
Ina Ehemann E. und mein Sternzeichen stehen an erster und zweiter Stelle?
0
Ollerafa
A. A. ich bin Löwe und du kannst das mit Sicherheit bestätigen ?
0
Elf luzi
T. T., Ben Sen. Warum wundert es mich nicht, dass eure Sternzeichen hier auftauchen ?
0
Sinnilse
kann nicht sein ich bin Skorpion und einen Fisch kenne ich auch
0
Lieksand
P. Keil Löwe.... Verfressen... Das erklärt so einiges ?
0
Rehcdian
F. schau wir kennan goanix dafür! unsare sternzeichen san schuid haahahahaha
0
Zteikai
X., ich kann da gar nichts für, das liegt an meinem Sternzeichen ?? ...
0
Rehcmela
L. zufall dass ihr da beide vorkommts? L. L.
0
Jerdkell
N. dann habens zwillinge noch nie essen sehen ??
0
Legnsusa
Oh, Leonie Eckert, Jungfrau an 1. Stelle.? Ist da was wahres dran???
0
Yrehlisa
Y. Ava Freter es liegt also an meinem Sternzeichen ich kann also nichts dafür diese Gabe wurde mir von Natur aus mitgegeben ??
0
Rerhjani
Siehste C. Vom Block ich kann gar nix dafür wegen dem Essen. Mein Sternzeichen ist dran schuld ?
0
Renkalin
Toll, da ham sich ja wieder zwei gefunden ? Z.
0
Mmahjuli
F. Bonke na da haben sie wohl einen Fehler gemacht:D
0
Dnummari
Schau mal D., 2. Platz! ? Es liegt einfach in deiner Natur ?
0
Noslphil
P., Da hast du den Grund schwarz auf weiß ? Waage ?
0
Refetim
Chriss Raatz ich hab zwar keine Ahnung was du für ein Sternzeichen bist aber wenn ich dabei bin, dann du auch zu 100%?
0
Tgioanna
Igor Melo das kann nicht sein, dein Sternzeichen ist hier gar nicht dabei :P
0
Hcsinadi
UPS sage doch immer wenn ich kein essen bekomme werde ich sauer und mein Mann wundert sich immer L.-L. Honisch
0
Kilhesth
U. schön, dass wir, egal obs stimmt, beide dabei sind :D
0
Gilestef
G. du bist auf Platz 1 ? ich bin gar net dabei ?
0
Snnasara
Q. Strauch ?... Jetzt weißt du, warum ich so viel esse... Mein sternzeichen ist daran schuld.. Und nur mein sternzeichen ???
0
Regnjess
Da hamas ? I. Pfeiffer des is uns schon vom Sternzeichen mitgegeben bzw in de Wiege gelegt worden! ?
0
Refotasc
F. Haase F. Haase deswegen bekomm ich euch net satt ???
0
Nrhsline
Annick voilà da haben wir den Beweis.. ist eben so ??
0
Neervivi
O. Hi stopp! die Liste stimmt nciht ganz!! Du fehlst!! Dafür stehen Mama und ich drauf xD
0
Ed avane
N. Seifert siehste mal, ich kann nichts dafür, dass ich so viel esse...
0
Remmsabr
Aldina schau wir können nichts dafür, unser sternzeichen ist schuld hahaha