Mich hat heute meine digitale Waage geärgert! Hab sie entsorgt ... ab Morgen schätze ich wieder ......
Du darfst nur auf einem Bein stehen. Dann wiegt man weniger 👍😂
Hab ich nicht verstanden 😂 ist einfach zu früh 😂
Ist echt zu früh
Ah okay 😂 danke
Haha wäre Dominik nicht da würde ich wahrscheinlich immer noch auf dem Schlauch stehen. Bin zwar nicht erst aufgewacht aber nach einer Nachtschicht funktioniert mein Hirn nicht mehr 😂😂😂😂😂
Und ich dachte , stehe alleine um 5 Uhr auf dem schlauch , habe es gerade nochmal gelesen , danke Dominik :D :D
Er verbrennt den Kerl statt den Brief :D
Den legst du zu der Asche! Damit jeder weiß das es gerechtfertigt war....!!!!
Oh :))) zB: wenn ich mit meiner Freundin streite , werde ich machen . Und danach verbrennen ... Das ist wirklich eine gute Idee , damit ich mich bequem fühlen kann :))
Danach wirs er keinen Streit mehr mit ihr haben ¯\_(ツ)_/¯
deine freundin verbrennen? :D
mega gut :D !
das ist nur Spass :)) Eigentlich in meinem Kopf moechte ich immer beste Dinge fuer meine Liebe machen :D
Lass deine Freundin am Leben! Du weißt nicht, wie du sie noch brauchst.
Klingt praktisch :D
=)) genau .kaka
Check ich nicht. Da steht doch verbrenn den brief, warum dann die frage was mit dem brief gemacht werden soll? Der witz muss aber echt derbe tief versteckt sein.
(sie meinen die person zu verbrennen.. nicht den brief 😅)
Ahhh danke ! :D
Könnte heute heiß werden - für den einen oder anderen...
Und was sage ich wenn der jetzige als fackelmännchen durchs Dorf rennt? St. Martin ist vorbei!
😂
Ist das mit Absicht doppeldeutig - die Sache mit dem Verbrennen meine ich? ;-)
Seinen Eltern geben, um zu zeigen das die Erziehung fehlerhaft war.
Wenn ich so drauf bin,habe ich auch kein problem ihn an diese Person zu senden.
Den versuchst zu ändern ,hm aussichtslos, dann schmeiß ihn hinterher.....😜
we gonna let it burn burn burn🔥❤
:D voll unser Ding!
Marshmallows nicht vergessen!
Nach 5 stunden verstanden...
hahahaah :D ich beim 2. mal lesen :D
Hahahaha 😂 😂
Den legst du in die Asche 😂
Jetz check ich es nach dem 3. Mal lesen
Sie muss sehr hübsch sein
😂😂😂
😂😂
😂👌
Den schickst du dann auf die Fidschi's... Der soll es mal richtig schön haben 😊...,
Tobias Neumann das hilft bestimmt damit du nicht mehr an dieses blöde Mädchen denkst 😅😀😚😙😘❤💚
Im Keller in eine alte Truhe zu den 1000 anderen Briefen gleicher Art. Damit die Polizei irgendwann genug zu lesen hat ;)
Bitte klickt nicht auf "bearbeitet" ich hab etwas böses geschrieben.
Ich finde das nicht so witzig, da letztens ein Obdachloser angezündet wurde 🤔
Ha ha ha ha ...gute Idee ...muss ich mir merken ;-)
Mann hab ich gelacht 😑 (ironie)
Wenn das so einfach ist ,dann niemand werd böse sein
Yaani.
Das wäre auch meine frage gewesen 😂
Wir wisse es jetzt
Genau das
Schicke ihn der Polizei, damit die das verstehen. Die Kollegen sind da sehr tolerant
Makaber!
Ben Lange 😂
Abschicken
leg ihn auf das Grab :D
Gute Frage!!
Alter ein Brief Reicht nicht
Sie können weiter dahin zeichen
Könnte von mir sein 🤔
vor der Polizei verstecken
Der ist gut
Was für ein Brief? Ich hab von nichts gehört 😉
Oh weh.....
Sooo gut 😅
Das nenne ich einen Plan :D
Durchaus!
Nur noch am Sprüche klauen xD
Jawoll :DDD
Sarah😂😂😂😂😂
Der wird zum Anfeuern verwendet.
Böse, böse, böse 🙈
Lynn M. Kurz
Hahaha geil
Der Spruch passt, ins Leben
Lena Weber XD
Vivi S. Selimi 😂 de isch guet! 😅
Und was mach ich mit seiner oder ihrer Familie?
Streu ihn dir übers Haupt.
Das könnte eine meiner Aussagen sein xD
christin müller..:D:D:D:D
Lisa Zerbe ;)
Das ist die Frage
Vanny Köckemann 😂😂😂😂
Der ist gut 😊
😂👍🏻
😂👍
Hahaha
😂😂😂
😂😂👍
😂😂😂
😂😂
😂😂
😂😂😂
😂😂😂
😂😂😂
In den arsch schieben
😈😂😂😂
😂😂
😂😂😂
😂😂😂
Da hätte ich einiges zu tun :D
Magdalena Danninger. 😂😁😀👌
Ihn verschicken. :D
Angabin Rahman :D
Das kommt gebückt.
Jesse Jacoby....
😂😂😂😂😂😂😂
😂😂😂😂
An die Pinnwand hängen, sodass du es immer lesen kannst und du dich immer wieder erinnerst: Ich habe das richtige getan 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😄
😂😂😂😂
lol der spruch war bereits auf drei anderen seiten....ihr seit bisschen spät 😂👊
Ja genau schade ums Papier!
Breno gefällt das 🔥
Groel ;-)
😂😂😂😂😂