ich bin sehr "warm" zu anderen, nur zu männern nicht mehr, die der meinung sind, mir auf die pelle rücken zu müssen. bleibt auf der kumpelebene und alles ist gut, sonst müßt ihr die kalte dusche eben vertragen. ich bin weder ein zeitvertreib, noch ein spielzeug, geschweige denn euer fußabtreter. :)
jepp, bis jetzt sogar ausschließlich, Arthur. die kerle sind sauer auf die ex, benutzen mich zum eifersüchtig machen und wenn das nicht klappt, lassen sie ihren frust an mir aus. danke für nichts !
Fussabtreter? Passiert Dir das öfter? Wie kommt das?
Ja so ist es !!! Ich lasse mich nicht mehr verletzen! !! Viele sagen ich hab ein Herz aus Stein aber warum das fragt keiner!!!!
Zu mir sagt man das mein Herz so kalt ist wie ein Fisch ,aber warum man so geworden ist fragt keiner ;-(
Genau..... ja die liebe kann schön sein nur wenn sie zerbricht ist sie mit einer der schlimmsten Schmerzen!
Hört sich schlimm an. Herz aus Stein? Puh, harter Tobak.
Naja, da gibt es solche und solche. Manchen geht es auch einfach viel zu gut und sind nur mit sich selbst beschäftigt als dass sie andere überhaupt wahrnehmen. Und das hat nicht unbedingt was mit verletzt worden sein zu tun.
Was wahres dran. Je mehr man verletzt wurde in der vergangenheit, um so schwerer wird es gefühle wieder zu zulassen
So sieht es aus.
Genau.
Pokerface zeig den Leute nie das du Gefühle hast
Ja, ja, verletzt wurden wir alle schon oft genug. Wir sind alle manchen Menschen gegenüber absichtlich kalt. Wer aber für die RICHTIGEN Menschen keine Wärme mehr zulassen kann, zieht sich schmollend wie ein Kleinkind zurück.
Stimmt, wenn vertrauen all zu sehr verletzt wird, bleibt es ich aus, dass man sich verschließt, und dann denken andere man ist gefühlskalt.
Ab einem gewissen Zeitpunkt gibt man als warmherziger Mensch jedoch auf um jemanden zu kämpfen, der keine Gefühle zulassen kann und ständig ein Pokerface vor sich her trägt
Ja und ich muss sagen ich fahre sehr gut damit
Aber es gibt auch Menschen die gar kein Herz haben
so ist es....immer wieder aufs neue....langsam wächst da wirklich ne kartoffel an der stelle des herzens...
Ich werde leider auch nur ausgenutzt kann nicht nein sagen bekomme ständig ein Arschtritt. Hab auch versucht kalt zu werden funktioniert aber nicht. Und jedes mal schmerzt es mehr und mehr. Und meine Einstellung ändert sich trotzdem nicht. Könnte ja jemanden weh tun 😢
Genau so geht's mir auch. Man kann nicht aus seiner Haut. Auch wenn das manche Leute nicht verstehen.
So sieht es nämlich aus 😟
Oder sie sind einfach nur Arschlöcher...! Das gibt es nämlich tatsächlich auch.
👍leider wahr.....
Wahre Worte..
verdammt richtig!!!!!!!!
Es ist verdammt wahr. Das passte zu mir. Jetzt habe ich allerdings einen Menschen gefunden, der mir Wärme ins Herz geben kann und ich lasse zu. Ich habe gemerkt, dass es gut tut die Wärme ins Herz zu lassen.
Stimmt genau nach jeder Enttäuschung wird man kälter. Das ist nur selbst Schutz .
Ja ihr habt nicht unrecht, je nach dem wie der Mann groß geworden ist, unter welchen Menschen & Bedingungen
Da ist was wahres dran nur manchmal ist es schwer wieder gefülle zu zeigen
Es gibt auch welche die sind einfach schizophren und irre im Kopf , Wirklich 😄😄😄😄😄😄 hab ich kennengelernt sowas . 😄😄😄
Das ist wahr, aber irgendwann muss man auch wieder Wärme Zulass
...dann lebt dieser Mensch auch kälter und längst nicht so intensiv wie auch lebhaft. ...:'(
Auch wenn du fällst irgendwie findet man die Kraft wieder aufzustehen
Tja kenn ich zu gut. Mein Herz ist schon recht erkaltet.
Ich kann jeden Morgen selbst entscheiden wie ich sein will, es bringt nichts immer andere verantwortlich zu machen!
Ja, das kenne ich zu gut... dieses Gefühl, wenn man niemandem mehr trauen kann.
Da kenn ich einige, Die haben Angst davor auch nur einen winzigen Spalt die Tür aufzumachen!!
So und nicht anders, man kann es aber auch nicht ändern✌
Danke so ist 👍👍👍
Ohja. Jetzt nicht mehr.
Stimmt
Ja aber nicht immer leider
Vallahi hepsi bir olmuyor.
Stimmt
Ne,ne,kann ich nicht glauben.
Stimmt wirklich 😢
Diese Menschen,haben bestimmt ihren Grund!!!
kalte Menschen sind interessanten ;))
😢😔 so ist es !
Ich gehöre wohl dazu
Ja das ist richtig!
Dann haben die Pech !!!
Voll erwischt...
Da ist wohl was wahres dran.
Da kenne ich auch einige von☺
Ja das ist wohl so.
Stimmt
Genauso geht es mir 😌
Sag nüd...😱😰
Leider wahre Worte :(
Eigentlich schade das es erst dazu kommen muss.
Wie wahr wie wahr
Da ist was wares dran!!!
so ist es
Stimmt
Kenne ich wohl nur zu gut
Leider ist auch das wahr ! ! ! 😕😕😕😢
Schöne Ausrede.
Das ist wohl wahr....
Genau das passt zu mir
Leider wahr
Schade