Findet ihr nicht auch, dass es manchmal schon richtig unheimlich ist, wie gut manche Sprüche auf dieser Seite in unseren Alltag passen?
Neiiiin, die Sprüche kommen von Menschen? Du erschütterst meine Welt. 😨
Nein. Denn die Sprüche kommen von Menschen.
Bist du eig unter jedem Kommentar Roland? Jedes mal seh ich deinen Namen unter den Kommentaren, in deiner Hoffnung auf likes. Das nervt
ja!! :D :D
Absolut!!
Der Moment, wenn man jemanden ignoriert und dann trotzdem Whatsapp öffnet .. 😩
😂😂
Dann deaktivier doch "Lesebestätigung" und "Zuletzt Online" 😅😅
Warum Ignoniere? Lösche doch weg ! 😠
Armselig
Wie dumm, sag doch einfach heute ist es schlecht, lass es uns verschieben
Weil es was mit Anstand zu tun hat... 👍
Sorry du Model
Nö. Wieso sollte ich?
Diese mangelnde Kommunikationsbereitschaft und Unehrlichkeit sind das, was unsere Gesellschaft so unglaublich traurig macht.
"Sorry Nachricht erst jetzt gelesen 😐" 😂😂😂😂
Am besten auswandern und unter anderem namen ein neues leben beginnen ;P
Anderen Planeten... 😉
Dann müsste ich ja ne Weltreise in Angriff nehmen.
Oh Mann, warum feige Menschen nicht einfach direkt sagen können, dass einem Person X auf den Sack geht und bitte nicht kommen soll. Immer diese "Not-Reaktionen". Klar Schiff machen und basta. Und hier geht's übrigens nicht um das Thema "Dauererreichbarkeit", falls das einige Anwärter auf einen Hirnschrittmacher nicht verstanden haben.
...Warum müssen alle so blöd sein und die Inhalte eines made-my-day Spruch's nicht zu verstehen...
Gibt aber menschen die ihr Handy tatsächlich lautlos lassen wegen WhatsApp und so etwas tatsächlich nicht mitbekommen
Der Moment wenn man Freunden nicht antworten kann und auf andere Netzwerke umsteigen muss, weil man keinen Bock auf diese eine Person hat 😂😂😂
Ekelhaftes verhalten.
Klarer Fall von Loser...
Dann hast du keine wahren Freunde 😂 die kommen nämlich unangekundigt 😬
Super
Und dann kommt er trotzdem, weil es ihm egal ist wie spät es ist ;)
Geht nen Mann zum Arzt, kommt er raus, ist der Bus weg.
Gefährlich sind auch die, die dich anrufen und nicht sagen können, was sie eigentlich wollen !!! Du kannst sicher sein, die wollen dir nichts gutes !!! Das ist sicherer wie das Amen in der Kirche !!! 1000 Prozent!!!
...sicherer als*...
Danke Nico Weber, ich hab halt nur mittleres Bildungsmanagment :-) :-) :-)
😆
wollen wir doch mal ehrlich sein .seit das netz da is is jeder andere micht mehr im sinne
Vanessa 😋
😂😂😂😂
wer das schon so macht wie Antwortet er dann im realen Leben einfach nur Kindisch
Diese Leute versuchen sich mit diesem Verhalten mehr Priorität zu verschaffen als sie verdienen ...
Man könnte es mit Ehrlichkeit versuchen und sagen heute ist schlecht
Aber es gibt auch die, die ein Nein nicht akzeptieren und trotzdem ach gaaanz zufällig.... doch vor der Tür stehen...
Ich komm in 30 min. (Ich stand vor der Tür) - ok nach 1 sek. *ring*
Also mir passiert das oft dass ich die Nachrichten erst Zu spät lese weil ich mein Handy seit der Geburt unserer Kinder auf lautlos habe. (2013)
Ja, kenn ich 😡 ich bin genau wegen solcher Leute öfter mal umsonst unterwegs und biete umsonst mal wieder an, sich nach ewiger Zeit mal wieder zu sehen. Ich pfeif jetzt drauf 👍
Nö, habe genug Arsch in der Hose, dir zu sagen, das ich keine Zeit/ Lust auf Besuch habe.
ich sag euch ganz ehrlich .die deutschen sind scheisse den das netz is schuld . ich weis was kameradschaft is
Erziehungssache 😁
Das werden die dann auch tun, wenn du nicht antwortest
mit anderen worten: "man ist zu feige zu sagen, dass man keine lust hat"
Warum Sind andere Menschen es wert sie anzulügen ich Lüge nicht erst recht nicht für so ein Mist anstatt einfach ehrlich zu sagen du keine Lust heute
Traurige Welt
löööööööööööööööllllllllllllllll kenne isch digga, wolla isch schwöre :D
Bescheuert
und kam dann trotzdem 😜
Klassiker 😂😂😂
kenn ich...
Wo bist du 💋✌️🍷🍷
Tue ich immer bei Nachrichten in Facebook :D
A so is des ......
Kenn ich zu gut
Leute seid doch einfach ehrlich zu anderen...
Keine Erwartungen. ....keine Enttäuschung 🙄
😂😂😂👌
Hahaha
Ich mache das auch oft
😂😂
😂😂😂
😂😂
Hahahahah
😂😂
Wie dov ist das denn....lol
Marei Nocker 😀
😅😅😅
😂😂😂😂
.... trotzdem stehen die vor der Haustür. 😂
Leider wahr gerade erst mitgemacht
ja genau mein reden wenn mann eine freundschaft beginnt u nicht mal an rufen darf finde ich das ab stosend so viel zum thema an rufen mfg meik aus reinfeld
Ich will nicht sagen das ich Like geil bin, aber warum provoziert ihr das noch? Nur weil ich was "interessantes" schreibe? Zu dem Thema fällt mir nur eines ein: Ich bin Hermes der Götterbote! Adieu!
Flugmodus ein-> Nachrichten lesen-> Flugmodus aus ! 😂
Denkt ihr eigentlich noch was ohne daraus einen Post zu machen?
Yuu is so fuckiin true..
Ein klarer fall für sarah diamond
Richtig fiiies
Gibts sowas? ARM...
Das kenn ich 😂😂😂😂
So kann man es auch machen😠
Kenn ich 😂😂😂
Hahahahahhaha sauoft xd
Stimmt
😂😂😂
@juliaschaller
das kenne ich irgendwoher XD
Ich kenn da einige von.....und die Bratzen glauben auch noch, dass man dumm genug wäre, deren "Erklärungen / Entschuldigungen" zu glauben! Statt zeitnah einfach mal zu texten "heute nicht" etc.... 😠
Also mir passiert das oft dass ich die Nachrichten erst Hu spät lese weil ich mein Handy seit der Geburt unserer Kinder auf lautlos habe.
I’m Rick Harrison and this is my pawn shop. I work here with my old man and my son, Big Hoss, and in 23 years I’ve learned one thing. You never know what is gonna come through that door.”
Das kann ich nicht nachvollziehen ... kann mir das einer erklären :D
Ja hat aber nicht geklappt derjenige hat gewartet bis ich ihn besuche
Das gefühl kennt man nur zu gut. Traurig aber wahr... :(
Ich habe extra 4 Tage mit einer Antwort bei Insta gewartet, damit derjenige mich nicht zum Abschlussball begleitet.😁
Autsch 😂😂
Ständig xD
Mach ich auch immer
Gemein 🙊
Schon vorgekommen. 😊
kenne ich :-D ,
Ich... immer
Geil😂😂😂
Soll es ja tatsächlich geben...!
Katrin Funke hahahahahah kenn ich
mach ich auch immer
Aber sonst ist alles okay? Wie wäre es mit der Wahrheit?
Renajla 😂
Hahaaa wie wahr wie wahr 😄😄
Vivi Kamel 😂
hahaha Shit kenn ich 😂
Bescheuert
Du weißt 😂
Traurig aber wahr... leider oft so.
Wie wäre es mal mit etwas Ehrlichkeit?
Voll wir 😂😂
😂😂😂
"Neubiberg Ga und muss noch duschen"😹😹😹😹
Anrufen statt warten 😂
Schon so oft 😂
Katharina
zzzh egal
ach ja i bin über 40
😂😂woher kenn ich das nur:D:D:D
Wie gemein!
Viola Avdic 😂
Kenne ich
& dann kommen sie einfach trotzdem
Voll assi sowas!
Luisa Kegel du weißt😂😂
Gerade erst erlebt 😡
.. Aber er kam trotzdem.
Das ist ja gemein