warum sind die letzten plätze im flugzeug die besten? wenn man abstürzt kommt der imbiss wagen noch mal vorbei
Der mit den Allahu Backwaren :)
🛬 so stürzt man doch ab... Und nicht so: 🛫
Der Wagen würde aber doch nach vorne Rollen...🤔
Schwerkraft ist aber genau das Gegenteil. :p
Robert Bremer macht es Spaß sich über andere Religionen lustig zu machen
Ein anderer Vorteil ist, dass man zuletzt stirbt.
knock knock who is there? allah allah who? allahuakbar
Robert Bremer, dein 4D Alienschädel bedeckt mein ganzes Bildschirm. ;)
Die Allhu Snackbar
Das Bildschirm, Jimmy? :D du lässt dich aber leicht täuschen, denn es sind die Haare die voluminös sind. Der Schädel hingegen ist von normaler Größe. Bilal, es macht Spaß sich über alles Erdenkliche lustig zu machen, sogar über sich selbst. :) nicht herabschauend oder verachtend gemeint, es ist friedliche Gesinnung und gelassenes Denken. Es gibt dann aber auch manche, die in aller schmalstirnigen Feindseligkeit keine andere Sprache mehr sprechen können außer Gewalt. Weil sie keinen RESPEKT erhalten, wollen sie dass Leute ANGST haben. Sie ersuchen vergeblich Genugtuung darin, anderen Schaden zuzufügen, Soziale Schluchten entstehen zu lassen. Angst und Wut sind nah beieinander, sie bilden eine Form von Unsicherheit. Und das kann alles andere als zielführend sein. Dann doch lieber Gleichgesinntheit und ein bisschen Selbstironie in Form von Humor. Das bleibt alles so wie es hier ist, und es wird sich hier nichts dran rütteln. Egal ob du hier bist und nicht. Der Spaß, der wird morgen nicht anders gemacht, der bleibt so wie ich will. Danke dass du bis hierhin gelesen hast, du Oberzähzicke.
Julian Kerkhof So lange man mit der Nase nach unten beschleunigt, kommt der Wagen - wenn er vorne steht- noch mal nach hinten. Beim Aufprall mit der Nase voran, ist er schlagartig wieder vorne.....je nachdem, was sich schneller verformt......
Welcher Imbisswagen?
Jimmy Conway vielleicht solltest du es mal ohne Beleidigungen versuchen sonst wirst du nicht ernst genommen. So'n Verhalten kenn ich eigentlich nur von 10 jährigen Kindern.
Robert du lutscher, es gibt so viele Sachen worüber du dich lustig machen kannst, aber anscheinend ist in deinem fetten Schädel nur Platz für Themen, die dafür genutzt werden um Massen zu manipulieren. Du hängen gebliebener Sohn eines drecks Nazis, hat dein Vater dir kein Anstand beigebracht? Du machst dich also über alles bedenkliche Lustig was? Auch über Todesfälle, Behinderte Menschen, Krankheiten, Armut, Vergewaltigungen, etc.:D Sei doch froh das du denken kannst, sei doch dankbar dafür, andere können es nämlich nicht! Fang doch damit etwas sinnvolles an, anstatt den Glauben anderer Menschen für dein unwitziges Humor zu Mißbrauchen. Fühlst du dich innerlich gestärkt, wenn du deine Bestätigungen durch Gefällt mir Klicks bekommst? Fehlt dir die nötige Anerkennung in der Gesellschaft? Was hast du davon? Draußen bist du doch so oder so die selbe feige Ratte, die sich vor Gefahren versteckt. Und eine letzte ehrliche Frage an dich Robert? Glaubst du wirklich du hättest auch die Eier dazu, abgesehen von der virtuellen Welt, solche Art von Sprüchen oder Witzen vor mir oder anderen Menschen zu drücken? Oder muss ich wie immer mal davon ausgehen, dass Leute wie du einfach den Boden anstarren und die Straßenseite wechseln. ;) Denk nach und verbreite keine Propaganda mit deinen Jokes.
man beschleunigt aber
Ja pasi so ist das nunmal ich fick jeden.von diesen opfer. Egal wie!! er.kennt kein respekt also wayne soll.ich noch chillig schreiben. früher oder später wenn er wirklich die eier dazu hat es vor einem bringen der.es ihm dann ricgtig zeigen.wird richtiger lappen dieser.robert hahaha ich zieh am joint svhau sein schädel.an und lach mich behindert Hahaaa.:D
Ganz der harte. :D Er hat ein profilbild drin lass treffen wenn du manns genug bist. Ich empfang dich sogar herzlich am bahnhof. Was hältst du davon? Dann siehst du mich live und.nicht auf fotos. Dein superbrain wird eh nicht zu überesehen sein..Weh getan nicht aber immer wieder solche lutscher.die sich das.nur im.netz trauen du luftmensch :)
Jimmy bei allem Respekt, widersprich dir doch nicht selbst so krass. Wenn du die Anstandskeule schwingen willst, dann nicht in dem Duktus mein Lieber :) anscheinend hat mein Kommentar dir wohl arg wehgetan, weil du so außer dir vor Wut zu sein scheinst und mit irgenwelchen höchst erfinderischen Beleidigungen nur so um dich schmeißt. :D dass du mit diesem Tastaturaufstand nur deine eigenen Unsicherheiten verstecken willst, sieht man in deiner Schreibweise deutlich. Leg dir erst mal'n Profilbild zu bevor du hier mit Feigheit kommst :) Und bitte nimm nächstes Mal den Stock aus'm Hintern bevor du die Tastatur missbrauchst. It's a joke, not a dick, don't take it so hard. ^^
Ja Ne dann musst du vorne sitzen schlecht schlecht schlecht
Made my day Max 😂😂😂😂
Oder der skyserver :D das macht aber sauerrei :-)
So lernt man auch immer noch am besten,handgeschriebene und kurze prägnante Sätze auf Notizzettel und das dann auswendig lernen und immer wieder abfragen lassen,dann bleibts im kopf,nicht bei allen aber bei denen zumindest wo noch nicht alles zu spät ist ;) :D
Lernen bitte nicht mit auswendiglernen gleichsetzen...
Es gibt einfach Sachen die man auswendig lernen muss. Kann man nichts machen. Und dann gibt es Sachen, die man verstehen muss. Wobei man bei denen auch viel auswendig lernen muss. Z.b kann ich keine Logarithmen auflösen ohne die Logarithmusgesetze zu kennen. Die muss ich halt auswendig können. Oder die Potenzgesetze. Und da helfen nun mal handgeschriebene Notizen sehr gut. 😇
Es ist schon zu spät, wenn man alles auswendig lernen muss, und dann im echten Leben nichts auf die Kette bekommt, weil man sich nur "Bücherwissen" angelesen hat was man selbst nicht einmal anwenden kann..
Also mir helfen ja youtube videos und wikipedia durchlesen am meisten:D
lach ja die guten alten comodore und amiga zeiten ;) :D als pacman und space invaders noch der neueste schrei waren :D
Danny Adami Bei mir auch. In meiner jugend war es nicht normal einen PC zu haben. Angefangen hat es mit nem C16 und ging dann weiter mit nem Pentium3 mit Voodoo3dfx. Da war man noch mit 512mb im Highend bereich. Das internet bestand aus Word Dokumenten xD. Websites konnte man das nicht nennen^^. Im heutigen sinne zumindest nicht.
du hast es ja auch nicht anders gelernt bei mir in der schule war das noch anders,da wurde von vorne rein eher auf schrift geachtet,englisch hab ich durch bekannte und freunde gelernt aber bei uns im unterricht wurde auch wert gelegt durchweg von anfang an in englisch nur zu sprechen anstatt auf deutsch
Ich verstehe das nicht... ich schreibe seit meinem 6. Lebensjahr am PC. Ich kann besser am PC lernen als wenn ich es schreibe. Wieviele von euch haben bitte englisch durchs zocken gelernt? :D Die schule hat mir da kaum etwas beigebracht... Ich bin davon überzeugt... es gibt ausnahmen!!!!!!!!!!!!!
Es gibt zB in der Schifffahrt so viele Regeln die man auswendig lernen muss. Danach kann man sie ja im Internet raussuchen wenn man die braucht
Jup, ich hab sonst keine Ideen wie ich für meine Seminare lernen soll. Diese Methoden hat mir bis jetzt immer geholfen.
Und den Zettel dann zur Klausur mitnehmen und abschreiben, jap, das klappt immer 👌😂
vielleicht hast du eher nix aufm kasten und meinst nur durch anderen das unterstellen zu müssen von deinem eigenen defizit ablenken zu können aber nicht traurig sein du kannst immer noch als schlechtes beispiel dienen mein lieber ;)
Heißt außer nachplappern haste nix aufm Kasten Danny Adami (y)
mathe war nie meins da half auch auswendiglernen nich mehr viel aber genau deswegen musste ich mich in den anderen fächern erst recht anstrengen um das ausgleichen zu können
also mir hat das wirklich teilweise sehr gut in der schule geholfen,zum beispiel bei deutsch oder englisch die ganzen vokabeln oder die verschiedenen zeitformen
Was für eine billige Methode
Auch ein Grund warum manche Lehrer nichts dagegen haben wenn die Schüler Spickzettel schreiben, denn so prägen Sie sich den "Stoff" besser ein und benötigen zu den Prüfungen/Arbeiten diese dann nicht mehr.
In der Mittelschule herrscht diese Art von Intelligenz nicht. Nicht weil man da Dumm ist, sondern weil man diese erst in der Schule schreibt, kurz vor der Arbeit :D
Bei mir gab es genug bei denen es geholfen hat. Also nicht nur eine Theorie.
Ich kenne niemanden, der seine Spickzettel auswendig konnte, aber gute Theorie (y)
Wichtigste infos werden gesammelt und in komprimierter Form zu Papier gebracht. Tatsächlich hat das mir auch öfter mal geholfen das der Zettel am Schluss garnicht mehr nötig war. 😉
Kein lehrer hat was dagegen wenn man spickzettel schreibt. Sie haben nur was dagegen wenn man sie inder Schulaufgabe hernimmt
solange die Spickzettel nicht mit dem pc geschrieben werden... -.-
Aber solche Lehrer sind sehr selten!
Aber in der Schule sieht man's mal wieder: Nur vom Aufschreiben versteht man noch lange den Inhalt nicht. Man konzentriert sich zu sehr auf's schreiben, um den Inhalten des Geschriebenen folgen zu können.
Das beste lernen war immernoch einen Spickzettel schreiben... habe ihn nie gebraucht denn das was ich schrieb blieb immer hängen!^^
Super Die Statistik ist mit alten Leuten gemacht, die nicht seit ihrem 10 Lebensjahr in Onlinespielen spamen wie hart sie seine Mutter gef***t haben. Die genannte Generation merkt sich das auf der Tastartur besser.
Darum schreib ich immer mit dem Stift auf der Tastatur
Mein Lehrer meinte immer "spickzettel schreiben aber nicht benutzen" hilft am besten 👍
Aber das was man mit einer Tastatur eintippt kann man besser lesen!
Weils einfach länger dauert- da hast Zeit, zum lesen, was'd da grad so schreibst!
Macht die Studie nochmal in ein paar Jahren, gucken wie es dann aussieht
Was habe ich nochmal geschrieben :D
Und die Jugend von heute merkt sich Dinge besser, wenn sie es auf einem Touchscreen tippen ✌🏽️
Und aus diesem Grund hab ich auch nachher schon wieder vergessen, was ich jetzt grade als Kommentar hier eintippe...
Ja deshalb hab ich auch mehr beim schummler schreiben gelernt als im Unterricht😏🤓
Ich kann mich nicht mehr erinnern das geschrieben zu haben! 😳
Ich darf nicht das Klassenzimmer anzünden. Ich darf nicht das Klassenzimmer anzünden..... Kommt schon hin.
Das ist der Grund, warum ich meine Spicker vor dem Test wegschmeißen konnte :D
Logisch. Lernen und Bewegung hängt im Gehirn unmittelbar zusammen!
Na hoffentlich hab ihr den Tipp von einer Studie aufgeschnappt. ;) P.s.: Solch wichtige Ding nicht gleich allen verraten, sonst macht das noch jeder. :D
Ja weil das Schreiben mit einem Stift immer mehr zur Besonderheit wird
Mit einem Stift zu schreiben ist ja auch viel anstrengender :p
Ja weil sie dann ihre Schreibfehlern erkennen! Bei der Tastatur wird es ja automatisch korrigiert 😂
Ich hab schon so lange nicht mehr mit dem Schtift geschrieben, dass ich meine eigene Schrift nicht mal lesen kann :D
Ich merk mir besser was ich am PC eintippe.... "W A S D" ist ja leicht zu merken
na ja, so ist es nicht ganz richtig... aber guter versuch...
Ich merke es mir genau andersrum besser. Tja das heißt dann wohl, dass das nicht zu 100% stimmt.
Ich merk mir nur, was ich nicht schreibe, weil sobald ichs aufgeschrieben habe, hab ich das gefühl, ich darfs vergessen...
Kein stift schreibt auf meinem display -_-'
Wie kommt ihr blos auf diesen misst:D:D!!
Seit ihr alle auf den Kopf gefallen :D
Schreibe noch viel mit einem Stift auf,merke es mir dann viel besser 👍
Ja leider ist das tippen immer mehr
Was ist ein Stift :D 😉
Was bitte ist ein Stift?
Definitiv das gilt auch für Klausuren
diese Leute mit ihren: deshalb und grund😒
Stift und Heft ist 👍🏼👍🏼
Das ist durchaus wahr :D
Und darum werden einige immer dümmer
Handarbeit ist eben sehr wichtig
Jepp, das stimmt. Kann ich nur bestaetigen.
Das ist doch logisch!!!
gilt besonders für ärzte 😂😂😂
Stimmt...ist bei mir auch so :)
Das kann ich bestätigen
Löscht das mal meine Lehrer haben auch Facebook 😂😂😂
die Leute, aber nicht ich 😂
Klasse,weil es alle Ariale des Gehirns in Anspruch nimmt!😋
Aus diesem Grund schreib ich meine TO DO Listen immer per Hand 👌🏼
Tippt euch das endlich mal hinter die Ohren, Leute!
Ich denke mal, dass dieser Fakt bei Frauen nicht gilt :D
durch die eigene handschrift gibt man dem geschrieben auch noch eine persönliche note......
Stimmt. Aber hilft schon ungemein wenn das zeug interessant ist was man aufschreibt 🤔😅
Ich behaupte das Gegenteil
Mein Lehrer hat immer gesagt "wat schreibt, dat bleibt" und es ist wirklich so ;)
Na klar, wenn man schreibt muss man das Hirn mehr beanspruchen als beim Tippen.Wenn man beide Hirnhälften beansprucht merkt man sich alles besser.
Mit Hand schreiben ist scheiße
so habe ich immer für die Schule gelernt..... 3 - 5 mal abschreiben und man konnte den Text fast auswendig....
bei mir eindeutig nicht der fall xD
ja klar, als ob ich mir merke wie oft ich W S A D gedrückt habe
Trotzdem hasse ich es mit der Hand zu schreiben xDD
Dem stimme ich echt mal zu. Wer schreibt (handschriftlich), der bleibt.
Ist irgendwie auch logisch, wenn man etwas in eine Tastatur eingibt drückt man nur einzelne Buchstaben und das kann man sich einfach schlechter merken als wenn man das SELBER von Hand schreibt.
Sie erinnern sich auch eher daran was sie gelesen haben, anstatt es nur in irgendwelchen Ordnern abzuspeichern.
Aber auch nur, weil man Handschriftlich auch tausend mal Tipex belästigen muss
Das geb ich sofort in den PC ein.
warum erinnere ich mich ned mal an das was ich gestern geschrieben habe? :D
Was ist dieser "Stift":D
und ich erinnere mich nicht was ich schreiben wollte :D
An meine insgesamt 3 handgeschriebenen Seiten kann ich mich natürlich besser erinnern als an tausende digitale. 😉
I write a lot on Paper, all my spelling mistakes so I can remember for the next time.
Wo ist das "eine Studie hat herausgefunden, dass..."
stimmt !!
Ach was
Stift? Was ist das?
Des labberte damals mein Lehrer immer was war :D Nischte :D
schon morgen weiss ich hiervon nichts mehr
Ich konnte meine Unterschrift schon vorher auswendig…
Lüge von jedem Prof
Und ich vergess, wo ich den Stift hingelegt habe
Stimmt
Es geht aber besser mit dem tippen.
Stimmt
Von der Hand in den Verstand 😊
Ach ne weil die meisten beim Tastatur tippen nichtmal hingucken?!
Ich ne xD
ist bei nem gamer nicht schwer den: awdasdwads!!!
Is jawohl nix neues..
Laut einer Studie bezweifel ich dies zutiefst!
Das predigt meine Deutschlehrerin jedes mal aufs neue
Fakt: Tiger haben schwarze Streifen.
Bei meiner Schrift sollte ich mich auch lieber besser daran erinnern :D
Das ist so!
glaub ich nicht xD
Hab vergessen was ich schreiben wollte
Schwachsinn Xd
Wer schreibt der lernt - Alte Regel 😉
Ich!! Das bin ich!!
Aber geh...welch Überraschung
Kalmaz hatirda , Kalir satirda .
Meine Worte 👍
Würde ich aber mal ganz stark verneinen!
Das stimmt! !!!
Ausser man tippt es mühevoll in den Taschenrechner...
Welche Leute?
ach was
stimmt
Gelogen
Stimmt nicht ganz
Traurig
Tz wenn das mein Lehrer sieht
Didaktisch lernt man am besten ;)
Erklärt meinen Collegeblock Verbrauch ;)
100% true
Tastatur meines Lebens
Daher stammt das Wort "begreifen".
@sarahhi30 deswegen lernzettel immer schön von Hand schreiben 😀
sag das nem gamer
Ich bin aber nicht ,,Die Leute"
Stimmt 100 %
Stimmt!
Wer schreibt der bleibt ;)
Lasst da keinen Lehrer sehen!
Mich ueberfordert beides.
Es gibt noch Stifte :D 😳
Jep. So isses!
Von Stift in Kopf 😂
stift?
Stimmt
Von der Hand in den Kopf!
Blödsinn
Stimmt
Stimmt😛
Blödsinn
hahaha
Natalia Kozlowska woher kennen wir das 😂
Kai Borgmann
Ayl Bil
Das war schon immer so... zu meinen prüfungen habe ich mir die relevanten Dinge per Hand aufgeschrieben und zusammen geheftet... das ging viel leichter zu lernen.. außerdem habe ich schon immer gerne geschrieben und vor meinem Laptop habe ich wahrscheinlich hunderte Seiten Handgeschriebener Geschichten^^ Von denen weiß ich teilweise noch mehr, als von den aktuellen, die nur digital bestehen
Bei mir umgekehrt. Mit dem Tastatur und dem Word hab ich eine bessere Übersicht als ich würde es selbst aufschreiben. Aber jeder ist da anders.....
Wenn ich programmiere immer erst alles in Pseudocode auf Papier!
Was wenn ich mit einem Stift auf der Tastatur drauf rumhämmer?
Eine Statistik, auf die jeder Schüler/jeder Student auch selber gekommen ist.
Klingt logisch, wie oft schreibt man noch mit nem Stift auf papier? :D
Wenn man was verinnerlichten will und sich richtig einprägen möchte,ist aufschreiben der beste Weg nicht's neues oder?
....warum habe ich mir das Passwort für mein Tablet nur nicht mit dem Stift notiert.....
Ach deshalb sagen alle Lehrer immer zu mir ich soll mein Handy wegpacken und nicht dort den stoff mittippen 😂
Die Leite können eher das lesen, was sie mit einer Tastatur geschrieben haben als das was sie mit einem Stift gekritzelt haben. :)
Die Lösung für unsere Facharbeit und Lernzettel für die Zukunft ☝🏼️😂😂
Man lernt auch mehr englisch beim zocken als im Unterricht...
Ja bloß das viele Leute garnicht mehr wissen wie man mit einem Stift schreibt😃
Ich glaube eine Chatnachricht ist interessanter als meine komplizierte Mathescheiße die ich sowieso nie wieder brauchen werde...