Komisch, dass immer nur der eine Teil sofort süchtig wird.
Und dann kommt der Plot Twist und sie ist gar nicht single/ an dir interessiert.
Aber ist doch klar, die Serie kann ja auch nicht süchtig nach dir sein, sondern nur du nach ihr.. ist auch einseitig 😂😂😎
wie wahr wie wahr
Das hast du missverstanden! Es müssen schon mindestens zwei 'Teile' sein 😂
Bei Breaking Bad braucht man ca. 8 Folgen und am Ende ist es die beste Serie aller Zeiten, scheiß auf Game of Thrones 😂👍
Genau mein Gedanke 👍🏼
Ich habe 2 Staffeln von Game of Thrones gebraucht ,um warm zu werden.
Du hast 2 Staffeln durchgehalten.. Wow :O Also ich bin ein Got Fan aber 2staffeln Walking Dead könnte ich nie im Leben aushalten
Es muss nicht immer alles schnell gehen. Wenn man Interesse hat, kann man auch warten. Gefühle müssen sich entwickeln und das braucht halt Zeit.
Naja so ist es beim Serie schaun doch auch :P Es muss halt Interesse da sein, sonst ist es auch nichts der Rest kommt mit der Zeit :D
Was fürn schwachsin alter
😂
BESTE Serie EVER --- BREAKING BAD --- gleich danach --- American Horror Story ---
Oder auch wenn deine absolute lieblingsserie aufhört ist es so als würde man einen guten freund verlieren 😂
Dann hast du wohl einfach noch keine Serie für dich entdeckt :P
Cooler Nachname :D
Schöne Metapher. Ich mache leider nur immer wieder die Erfahrung, dass man Süchtig wird, und dann wird diese "Serie" plötzlich abgesetzt. 😏
Manchmal reicht auch die erste Folge :P
Twd !
Doch. Breaking bad lief auch langsam an.... Und dann gings richtig ab.
Aus manche freundschaften wurden schon Beziehungen! Liebe kommt nicht von heute morgen.
Kennenlernen kann auch sein wie ein Crashtest .... Erst geht es schnell voran und dann stößt man plötzlich gegen ne Wand
Und was sind mit unnötige Filler Episoden?!
Wenn die 3 ersten folgen einer serie aus filler episoden bestehen, ist die Serie billig 😂
Nach der ersten kann es süchtig machen und trotzdem scheisse werden 😂
Also bei uns war das nicht einseitig - meinem Mann und mir war sofort klar, dass wir zusammen gehören ;)
Ich bin von noch keiner Serie süchtig geworden :( das soll dann was heißen.
Und was ist wenn man schon vor der 1.Folge allein gedanklich schon ganz verknallt ist?
Liebe ist? . B-)
Dann schaut man sich die erste Folge an; entweder man ist enttäuscht weil der trailer dazu viel spannender aussah oder ist vollends zufrieden :P
Und dann gibt's solche, die nicht mal die Pilotfolge anschauen wollen...
Dann is Prison Break Liebe auf dem Ersten Blick 😎😉
und trotzdem gucken dann viele 10jahre gzsz abend für abend
Der Poet .
Oder man schaut dragonball. Und das ist trotzdem super
Ohh jaaaa haha 😂😂 wir sind schon süchtig 😂❤😍
Blödsinn. Männer wie Serien - nach drei Folgen war ich noch nie süchtig. Manchmal hört man sogar mal auf zu Schauen zwischendurch 😂
und Netflix unterstützt die Sucht auch noch....
abschalten heißt es dann 👅👍😂
nach der 1. merkt man das schon ;)
Ach herrlich 😜
Kann auch mal so nach der 4. Folge passieren 😂🙃.
^^ so ist das 🙈👌😘😘
Genau!!! Mindestens drei mal ; )
Seit Folge 1 ;)
also 2 bis 3 Staffeln zu brauchen ist auch nicht ungewöhnlich und so viele Menschen merken erst nach Jahrzehnten was sie für einander empfinden. Also ist diese Behauptung mal wieder unsinn.
Dummer Spruch. An alle Singles ich hatte treffen über ein halbes Jahr, hat sich gelohnt, seid 17 Jahren glücklich verheiratet. Wer so denkt hat gute Chancen alleine zu bleiben.
so war das bei mir und game of thrones :v hab 5 folgen geguckt , aber hmm ich hatte keine schmetterlinge im bauch :P
Irgendwie Nein. Einfach nein xD Man kann sich auch 4 oder 5 mal getroffen haben es funkt dann immer noch nicht.
Und mit manchen genießt man die (keine Plan,965te Folge gerne und in der nächsten Folge,redet man über die erste und lacht sich kaputt! Ist doch geil oder ;-) :-)
Oder wenn man ne Chance gegeben hat und die nicht ausgenutzt wird.
Wenn du die Chance bekommst mehrmals mit einer Frau wegzugehen besteht die Möglichkeit. ...😙
Ganz so kann man es nicht sehen,manche brauchen mehr Staffeln um süchtig zu werden
Genauso ist es!!!😂😂😂es muss sein, wie bei desperate housewifes, vorher wird das nichts haha
Das heißt nicht Folge, aber fängt auch so an....
Like if your scrolling though the comments looking for other people's
Ich dachte ich bin der einzige der das schon seit Jahren so macht mit den 3 Folgen :D
mein altes lied mit got ^^
und ganz oft lahmt es nach der ersten staffel ;) :P
Füx👌😂
Wahre Liebe geht schon beim Trailer los!
Eine der geilsten Vergleiche die ich diesbezüglich je gelesen habe 😂👌
Nicht weitsichtig
Also ich geb ner Serie länger Zeit. Bei "Flash" zum Beispiel. Die Serie wollt ich ursprünglich schon abschreiben, aber nach mehreren anstrengenden Folgen, kahm die Serie endlich in Fahrt! :)
Exakt !!!!! Verdammt wahr
Ist einfach so
Und dann ist man süchtig und plötzlich ist die Serie vorbei
Doch, ich wurde erst bei der Mitte der 2. Staffel von The Walking Dead süchtig
Ej war direct no dir süüüchteg :$ ❤😍😘
Totaler Blödsinn. Mein Freund und ich kannten uns über ein Jahr, bevor wir zusammen gekommen sind, und wir sind absolut glücklich
Dieser Satz lohnt sich zu überprüfen
Kann man so sagen 😍
😂😂😂super Vergleich! Wtf
Word.So true!!! 😂😂😂😂
Ja definitiv so isses
Definitiv
Haha jaaaa man. Da is was dran😂
Als ob.
Das stimmt wohl
Und wenn man es nach dem trailer schon ist .. :D :D
Ich war süchtig und dann wurd die Serie einfach abgesetzt...
Bullshit
Elisa Kriebel
Mich 😏😚
Das stimmt so nicht ganz :P
Stimmt... 🤔
Richtig :D
#lulu 💟💟💟💟
Samira Kp
Hahaha das stimmt:)
Bescheuert XD
Süchtig nach den ersten 10 Min.
😂😂😂 jou
Leider wahr aus meiner Sicht
Wer Serien guckt, gar im leben doch nichts zu tun ...
😂😂😂😂💋❤
Ich denke, grundsätzlich hat er Recht
👌🏼👌🏼👌🏼
1. staffel hat schon gereicht :)) :*
Haha 😂 interessant
👍🏼
😂😂😂😂😂
Marcel Rülke ❤️
Also ich weiß schon bei ersten mal ob des was wird oder nicht.grins
vikings xD
Selbst danach heist es noch lange nichts 😉
Bei Supernatural brauchts 3 Staffeln ^^
Kann auch mal länger dauern :)
So ist es
😂😂😂
Mit dieser Weisheit hätte ich mir so viel Ärger erspart
Manchmal brauchts etwas länger
Nach der 1. schon ❤️
Sabrina Zl!
Dann merk ich mir das mal xd😂😂
Oh was das denn :D:D:D:D:D
Bei uns hats funktioniert 😍
Nach der 1.!! 😂🙈
😂😂😂😂😂
Wie wahr!
dafür müssten viele erstmal einschalten
Stimmt net! Bei game of Thrones hats bis zur dritten Staffel gedauert 😂😂
Man gut, Ich bin kein Serien Junkie. Bei mir reicht schon ein treffen um zu wissen ob es ein zweites gibt
Schrecklich! Dann weiß ich jetzt schon wie das ausgeht. 😂