Ich esse nur Nachts Schokolade... Dann finden mich die Kalorien nicht :)
Ich habe deine Aussage gleich an Freunde weitergeleitet. Jetzt werden wir nur noch Nachts Schokolade essen :) Du hast uns überzeugt
Die verstecken sich nur nachts und am nächsten Morgen tanzen sie Dir fröhlich an den Hüften herum. So sind die.... :)
Kalorien sind die Tierchen, die eben NACHTS die eigenen Klamotten immer enger nähen!
Ihr müsst Eis essen- das macht nicht dick, denn Kalorien sind eine Wärmeeinheit! ;-)
Gute Idee <3
Mei ist dass süß :D
klappt das auch mit Nutella?
Hahahah danke für den tipp :D:D:D
Und um wie viel Uhr isst du die Schokolade?:D
Haha jaa ;D
und klapt das? :D
Aber die sind einstweilen im Kasten und machen das Gewand enger!
Bestimmt ;)
hahaha :D
Nähzeug verstecken xD
Klasse ! :D (y)
DUNKLE SCHOKOLADE MACHT NICHT DICK ! ! ! Kann ich als Chocolatier bestätigen,.... Ist halt nur bitter und mag kaum einer^^ Also ich rede ab 80-100 % ;) Am besten geröstete Kakaobohnen pur futtern ;) Ist immer noch am gesündesten ;) ;) ;)
ok danke für die auskunft aber ich riskier lieber diabetes
Weiße ist gar keine Schokolade ;) Ein weit verbreiteter Irrtum^^ Es hat am meisten Milch und Zuckeranteil , dass sie wie Schokolade bricht,glänzt, knackt und teilweise schmeckt, liegt nur an der KAKAOBUTTER ;) Das sind die einzigen Kakaobestandteile in weisser ;) Es gibt ja auch keine weißen Kakaobohnen ;) Dort ist nur das Fett der Kakaobohne enthalten ;)
Zu dunkle kann nur gesünder sein, weil weniger Zucker und andere Bestandteile nicht enthalten sind ;) Je dunkler desto besser ;) Und glücklicher macht die ganz dunkle auch, weil mehr Endorphine ausgeschüttet werden, einzig am Geschmack haperts dann ;)
Dunkle Schokolade beste! Wer mehr auf den Zucker steht, bitte, ich halt euch nich auf... :3
Alte, ich hab das GELERNT und habe über 5 Jahre Schokolade in PREMIUM QUALITÄT verarbeitet ;) Nur mal so zu info :P
Kann euch diese hier empfehlen, für alle die dunkle Schokolade mögen. :)
85% geht noch aber 100% is brutal eklig :D
@Salvatore Maglione - wir heiraten. :D Und dann wirst du jeden Tag dunkle Schokolade in allen möglichen Formen und Zuständen zaubern (müssen)! :D
Aber wenn man die bittere Schoki nicht mag, dann macht sie einen ja auch nicht so glücklich... :( Alles so unfair!
Kai Wolf : KAKAOBUTTER ist eines der BESTEN vom Körper verwertesten FETTE die es gibt ;) Reich an Omega 3 und wichtigen essentiellen FETTSÄUREN ;) Also nix quatsch ;)
In einem Handwerklichem Betrieb ! ;) NIX MASCHINE ^^
Dunkle Schokolade ist beste *-*
Milka, Lindt, etc.... ist eh totaler Dreck.... Ess ich nie mehr ! Wer einmal RICHTIGE Schokolade probiert hat (ist leider auch dementsprechend teurer) wird den Rest nur noch als PAPPE wahrnehmen ;) Isso , sorry^^
Alter. Du arbeitest beim Orthopäden!
did tsm wonnered?
dunkle schoki is geil
:P Bin schon vergeben :P :P :P
Schaffst du 35 kilo :D xD LOOL Das ist wie bei WEED ;) Schaffst du da 1,5 kilo in 15 min zu rauchen :D^^
ich liebe die dunkle Schoki *-* <3
nur dass die meisten kalorien durch das fett, nicht zucker "entstehen" - kalorien bleiben bei beiden ziemlich auf dem selben level, ist also ziemlicher quatsch...
Also ich fand die puren Bohnen am besten =) Je nach Art und Röstgrad können die sogar richtig köstlich sein ;) Ist ja aber wie fast alles, Geschmackssache^^
...nach meinem lehrbuch hat dunkle "couverture" am meisten Zucker. (; *au ma klugscheissere*
90% Mild von lindt- ein Traum <3
Und weiße?
ist auch für sportler sehr gut. da ab 80% und mehr % ,da diese ein stoff enthalten der die muskelmasse fördert. 30-50g dunkle Schokolade pro Tag reichen aus.
aber zu dunkle schokolade ist doch auch ungesund oder bin ich da falsch informiert? :)
dunkle schoki ist die beste! *-* <3
@vanessa schäfer wo gits die schoggi zum chaufe:D:D:D:D
Man kann so viel Schoko essen wie man will ^^ bei 35 Kilo stirbt man leider :/
Ich glaube eines Tages erstickt die Menschheit an ihrer Blödheit.
Das ist rein physikalisch nicht möglich.
bekomme keine luft mehr ich erstickeee
glaub ich nimmer dran, wart ich schon zu lange drauf..
Traurig aber wahr ; D
Vielleicht stellt die Menschheit in ein paar Jahren fest, dass nicht Schokolade dick macht, sondern Leitungswasser. :D
Ab jetzt wird nie wieder Leitungswasser sondern heiße Schokolade getrunken!!! :D :D
Ist aber tatsächlich so, zumindest in manchen Regionen ist mehr Östrogen im Leitungswasser, was dazu führt das unter anderem Frauen größere Brüste bekommen und auch generell fülliger sind
Di hoffnung stirbt zuletzt gg:)
Muss ich dich enttäuschen. Seitdem ich anstatt Cola und Fanta Leitungswasser trinke, habe ich Fett abgebaut :D
Und rote haarfarbe die für immer rot bleibt :D
Dann Färb ich sie schwarz. ;) Es geht darum dass ich kein Bock hab das rot alle 2 wochen nachfärben zu müssen
Man will doch noch Zimmer das was man nicht hat! Ich meine ich will in Deutschland keinen Krieg und ich will auch nicht krebs oder Aids oder son kack
Die du irgendwann doch nicht mehr so toll findest... weil man immer das will, was man nicht hat ;)
Schokolade macht nicht dick! Falsche Ernährung macht dick! Genießt Schokolade!!!!
Oder aus der Atmosphhäre 'nen Fallschirmsprung machen. Für DAS Geld hätte man die Schokolade wohl auch entwickeln können. :D
Schokolade macht nicht Dick! Sie Modelliert den Körper neu!
wie hat ein Kollege immer gesagt. "wenn du es ohne schlechten Gewissen isst, dann legt es sich nicht an" :O)
Gibt es doch? schmeckt nur scheiße haha
Schokolade macht nicht dick, nur wer immer faul rumliegt und nix tut wird von süßem dick. Wer sport treibt kann essen was er will ;)
stimmt schon wer Sport macht kann auch mal schokolade oder anderen süss gram geniesen muss ja net gleich ne ganze tafel sein ! aber wenn man nichts tut wird man von allem dick
Außer man hat nen extrem schnellen stoffwechsel ;)
Worauf ich hinaus wollte hab ich ja fast vergessen :-D man kann leider nicht alle fettreserven mit sport abtrainieren.
Ist nicht ganz richtig... Der kristalline (weiße) zucker wird im körper nur schwer zu energie umgewandelt und setzt sich lieber als fett ab, als direkt verbrannt zu werden. Darüber hinaus bekommst du durch aufnahme von zucker einen glykemischen schub, der dein insulin ansteigen lässt und so die fettproduktion im körper noch begünstigt. Weiterhin fällt dein blutzucker nach zwei bis drei stunden wieder rapide ab, was eibe heißhungerattacke zur folge hat und alles beginnt von vorne. Aber ich kann dich beruhigen... zucker ist nicht das schlimmste, weizenprodukte (und ähnliches was Gluten - Klebereiweiß enthält) sind noch ne spur härter.
Wie wärs mit Zartbitterschokolade:D:D
solange kakaobohnen an bäumen wachsen ist schokolade für mich obst XD
Schokolade macht nicht dick, wenn man sie sich nicht reinhaut wie noch was ihr fetten
Sei nicht so grob mit uns Naschkatzen bitte!
Kakaobohnen wachsen am Baum, also.....ist Schokoladen Obst ;-)
zartbitter schokolade ist gut für den körper, aber es muß reine schokolade sein ohne zusatzstoffe, veringert das herzinfakt risiko :)
Eigentlich sollten wir die Mondfliegerei sein lasse .Hier gibt doch auch genug kaputt zu machen .
Es gibt keine mont fliegerei
Eigentlich kommt es ja nur auf die menge an ;)
ich laß die Kalorien immer in der Verpackung und dann werf ichs weg
Leute bleibt bloß weg mit eurer Zartbitterschokolade xD Die schmeckt so scheiße :D
Vllt gibt es ja auf dem Komet Schokolade die ohne fett is xD
vielleicht waren wir garnicht auf dem mond sondern im stadion :o :D
Gibt ja Schokolade die weniger dick macht als andere, aber die schmeckt halt scheiße ^^
Salat ist gesund und macht nicht dick !!!!!
Marzipanbrote mit Nuss machen nicht dick.......
So... Hm
Wie war das?...solange Kakao auf Bäumen wächst ist Schokolade Obst!!!:D:D:D
Ich habe das Nachtsessen noch perfektioniert.... Nur unter der Bettdecke...
Besser noch.....bei der man sogar abnimmt, dann hätte ich Modelmaße : -)
aber villeicht gibt es da Schoki im Überfluss...... ;)
Antje Groß - Was möchtest Du bitte aufn Mond - Bleib da, ich lieb auch fettschhh ...
Ich bleib da:D:D
Wenn man nicht zuviel davon frisst wird man auch nicht dick...
Aber nein, Ameisen müssen in den Weltraum um ihr VErhalten bei Schwerelosigkeit zu untersuchen!
Physik pur :D
Schokolade macht nicht Dick, zu wenig Bewegung vor und nach dem Verzehr ist schuld...lol
Schokolade oder sonstiges Süßes macht nicht Dick das ist nur Einbildung vom Hirn zum Körper.Ich esse alles was Dick macht und machen kann und es wird ganz normal verdaut,so wie der Körper es möchte.Bei manchen verdaut der Körper halt nicht so da bleibt es halt hängen,aber es kommt auch darauf an was man den ganzen Tag macht.Wenn mann nix macht und nur in sich hinein stopft bis man platzt der ist selber Schuld.Ich zähle einmal auf was ich so alles Esse bis der Tag vorbei ist,Bananen,süße Stückchen,Lakritz,Gummi-Bärchen und natürlich Schokolade.Gut Frühstück und Mittag-Essen und am Abend noch Vesper und ich wiege seid Jahr -Zehnten immer gleich.Ich Rauche nicht mehr seid dreißig Jahren aber das Feierabend -Bier schmeckt auch so.Sodele jetztetle machet ihr des au a mole so wie i un net bloß uff die faule Haut liege zwischen drenn au a mole äbbes Schaffe...I ess für euch jetztetle a Tafel Schokolade a ganz a loi..
na ehrlich mal !!!
:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Auf dem Mond ist man leichter, und man kann 10 kg Ausrüstung abziehen. What's the problem!:D :-)
So ein Glück dass wir beides haben ;) Trotzdem freu ich mich mehr darüber, dass wir am Mond waren ^^
Das streben nach Nahrung die nicht nährt....die Energie vlt doch lieber fegen den welthunger oder zum Mond oder was auch immer ....
Schokolade macht nicht dick. Zuviel Schokolade macht dick!
die macht nicht dick....nur zu..:-))
Schokolade macht nicht dick nur kräftiger
Ich esse was ich will und habe trotzdem immer die selbe Figur
Ich esse sowas immer alleine in meinem Zimmer. In der Hoffnung, dass wenn niemand sieht, wie ich es esse, zählen die Kalorien nicht. :>
Aber auf dem Mond wiegt man nicht mal 1/9 seines Gewichtes ;)
www.youtube.com/watch?v=MG6icYtsN3M
Schokolade macht ja auch nicht dick;) Die menge machts;)
Schokolade macht auch auf dem Mond dick, aber nicht viel schwerer (ca 1/6 g)!
von ein paar Süßigkeiten am tag wird man nicht dick...
Wenn du das Foto auf Eßpapier druckst, hast du deine kalorienarme Schokolade!
Der Mond ist eh viel cooler :P
Schokolade macht nicht dick!
schokolade macht nicht dick ihr hornochse
Ja,Schokolade von Zotter,das ist ein Hit!
Ich glaube ich bin der Einzige der keine Schokolade mag .^^
schoko aus der stevia- pflanze ;D
Ich habe Schokolade die nicht dick macht :D Enthält Rote Bete Zucker und ist sogar für Veganer geeignet :D Sagt mir Bescheid und ich schicke sie euch zu :D:D:D
"Was wenn es gar nicht die Schokolade ist die dick macht, sondern das Leitungswasser? "
Echt mal! Man sollte neue Prioritäten setzen!
:D:D:D
Leider geil
Ich mag Süßigkeiten eh nicht so gerne also passt es schon xD
Nobody was on the moon.....
@19_sarahh haha xD
Hab ih kein problem.mit. :D ich kann essen was und wie viel ich will
Man könnte auch jeden zucker durch stevia ersetzen. . Würde ne menge der Kalorien einsparen
In Schokolade sind wenig Vitamine also muss man viel davon essen, um den Tagesbedarf zu decken
Geschmacklos
lovechock? anyone?
Fantastisch?
Es ist wie bei allen kalorienhaltigen und fettigen Lebensmitteln. Es kommt doch immer darauf an wie oft und wie viel man davon zu sich nimmt!
in der tat hilft mäßiger schokoladenkonsum sogar beim abnehmen;)
Schoki kannste selber haben, Schnitzel die nicht dick machen, das wärs :*
Schoki ZERO. gibt es doch ;)
Scheiß egal ob sie dick macht oder ned.... Es schmeckt und des zählt
ich esse pro tag neben dem normalen essen minimum 3-4 tafeln schokolade... und ich werde nicht dick... komisch oder:D:D
es gibt schokolade die viele menschen nicht dick macht, fette menschen
Schokoladen machen nicht dick - alles immer im Mass....
:D:D:Dhahaha und ich hab gestern schon überlegt ob ich dich markiere
Nur ab 70%...
Dunkle Schokolade 99% super
Ohne Schokolade geht garnicht!!!
Und Kilos von einem zum andern verteilen... das fänd ich mal fortschrittlich... Was will ichn uffm Mond, da geht doch nix Alder :-D
lol !Prioritäten mal wieder verkehrt!
:D:D:D:D:D
hihihi, Frauen und Schokolade ....
Da bei kann mann den mond nicht essen.
Und wenn es sie gibt ist sie keine weil die einfach ekelhaft schmeckt
Is doch wahr
Ja dann heult auch nicht rum :-)
Ups! schon wieder ne Tafel gegessen? Ob das wohl stimmt,das Schokolade ein Ersatz der Liebe ist.:D:D
Hahaha das ist gut
Lol :D
Rebecca Sophiia Floohr
Deperte Wissenschaft! Tz tz tz! :D :D
Dunkle Schokolade mmhhh.....lecker........
Ich hab lieber ne Schoko die dick macht als das wir es nicht bis zum Mond geschafft haben, warum? Weil es sonnst irgendwas Chemisches ist nur nicht Schoko an sich.
Haha,ist was dran :D
....man muss leider prioritäten setzen!!!!
:D:D:D
Lieber Gott, das wuensche ich mir!!!
...oder auf dämlichen Kometen landen ;-)
Girl: am I pretty? Boy: no Girl: do you even want to be with me forever? Boy: no Girl: do you even like me? Boy: no Girl: would you cry if I walked away Boy: no She'd heard enough and was hurt... She walked away with tears in her eyes The boy grabbed her arm Boy: you're not pretty...... You're beautiful Boy: i don't want to be with you forever..... I need to be with you forever Boy: i don't like you...... I love you Boy: i wouldn't cry if you walked away...... I die if you walked away Boy whispered: please stay with me Girl: i will *tonight at midnight your true love will realize he/she loves you *something good will happen to you at 1-4pm *tomorrow it could happen anywhere! *get ready for the shock of your life! *if you don't repost this to 5other comments...... You will have badluck in relationships for the next 10yearsWARNING IF YOU STOP READING YOU WILL DIE TONIGHT. Hi I'm Mike. I'm 11 years old but I'm dead now. I had no friends... If you do not post this to 20 pictures you will die tonight at exactly 11:59pm. DON'T BELIEVE ME:D A guy named Jake read this and laughed later that night I took a knife from his kitchen and stabbed him to death. You don't wanna be Jake do you? A girl named Sandra posted it to only 10 pictures SILLY GIRL SHE'S ONLY 11 BUT OH WELL. That day she saw me and ran to her grandma's house... She asked her could she use her bathroom READ ! This isnt fake. apparently, if u copy and paste this to ten comments in the next ten minutes u will have the best day of ur life tomorrow. u will either get kissed or asked out, if u break this chain u will see a little dead girl in your room tonight. in 53 mins someone will say i love you or im sorry 11 min. · Vind ik leuk Step 1- kiss your hand Step 2- say your crushes name Step 3- close your hand Step 4- say a week day Step 5- say your name Step 6- open your hand Step 7- repost this to 15 other pictures Results- your crush will say they like you on the day you choose
Hihihi das faende ich sehr gut!!!
Schokolade die nicht dickmacht währe ein meilenstein in der geschichte !! Zum mond fliegen is keiner denn da waren wir schon!!
fliegt doch niemand mehr zum Mond... leider...
Ich würde mir wünschen das Schokolade nicht dick macht
Wohl WAHR.
Bei mir schon. Probier's einfach mal ;-)
Zum glück bin ich davon nicht betroffen....
vielleicht müssen wir zukünftig Kakao auf dem Mond pflanzen. wer weiss?
zum mond fliegen is ja a viel interessanter !
:D:D:D
zum mond fliegen ist auch wichtiger ;) denn diese erfahrung bringt uns in sachen weltraum fahrten um ein ganzes stück weiter was in zukunft sehr wichtig für die menschheit wird wenn wir überleben wollen, denn die erde wird nicht ewig bestehen. ich glaub da bringt uns schokolade die nicht dick macht nicht wirklich was :P
einfach beim Schokogenießen die Augen schließen...dann sieht's eh keiner ;-)
Ich persönlich glaube ja eher an Schokolade, die nicht dick macht, als daran, dass wir auf den Mond geflogen sind ;)
Auf dem Mond wiegen wir ja fast nichts ! Auf die dunkele Schokolade mit mehr Kakaua
Ich genieße gerne dunkle Schokolade mit Chili. So ist's und so wird es auch bleiben, egal ob wir zum Mond oder zum Mars fliegen! ;-)
schokolade macht nicht dick, sondern der kummer weswegen sie die leute essen ;)
Wie gerade phil laumen schon erklärt... Der kristalline (weiße) zucker und auch brauner zucker wird im körper nur schwer zu energie umgewandelt und setzt sich lieber als fett ab, als direkt verbrannt zu werden. Darüber hinaus bekommst du durch aufnahme von zucker einen glykemischen schub, der dein insulin ansteigen lässt und so die fettproduktion im körper noch begünstigt. Weiterhin fällt dein blutzucker nach zwei bis drei stunden wieder rapide ab, was eine heißhungerattacke zur folge hat und alles beginnt von vorne. Aber ich kann euch beruhigen... zucker ist nicht das schlimmste, weizenprodukte (und ähnliches was Gluten - Klebereiweiß enthält) sind noch ne spur härter.
... wo kann ich unterschreiben? :-)
Ebm sel brings jo et:) mir brauchn aso a wichtiga erfindung;)*
Türlich :D
Man sollte lieber Medikamente gegen unheilbare Krankheiten erfinden!
Schokolade die man im Dunkeln isst, hat auch keine Kalorien!
Jetzt mal alle aufgepasst... Ihr könnt alle egal wann, morgens, abends oder auch nachts schokolade essen und ihr tut euch sogar noch was gutes dabei. Allerdings sollten es nicht mehr als drei stücke sein und der kakaogehalt höher wie 70%, am besten sind 80%. Das hilft sogar beim abnehmen.
Shit auf den Mond, ein Stückchen in Ehren kann keiner verwehren
Hahha, wahren die bonbons lecker
:D:D:D
Schoki macht ncht dick :-)
Victoria Kresse :D:D
Mmmmh....
ich esse mittags immer alpenmilch Schokolade <3kp why xD
Ich verstehs nicht.
:D:D:D
:D:D:D
Ja stimmt ;D :D *-*
Wäre perfekt :D
wenn man nicht an die kalorien denkt, existieren sie nicht #fact
Que rico!!
Es wird immer bei dem falschen Sachen Geld reingesteckte :D:D:D
Wie wahr :D:D:D:D
ein allheilmittel ohne nebenwirkungen oder zumindest ein heilmittel gegen die politik xD
oder.. schokolade essen und.... scheiss auf den mond
:D:D:D:D:D:D
so viel zum Thema Ressourcen- Verschwendung!!!
Die Forschung beschäftigt sich immer mit den unwesentlichen Dingen im Leben.
@Sonja Wollny, @Vanessa Opitz
Seit wann macht Schokolade dick.
obs an der Schokolade liegt weiß ich nicht, ich esse sehr viel Schokolade und bin nicht Dick.
Gibt es denn Schokolade, die dick macht? Also meine tägliche Portion anscheinend nicht...
...und Rosetta hat ned mal mehr Batterien...
mich macht Schokolade nicht dick :D.bin schon?.also wo sind die Pralinen?
zu blöd :-)
Allgemein Süßkram wären toll =)
Ja echt mal
Zartbitter/Bitterschokolade? Echt ne gute alternative :)
Das wär ne geniale Geschäftsidee :D wir werden reich :D:D
Vielleicht mal Zartbitter anstatt Vollmilch nehmen :D
Ja, das wäre es, in der Tat
Da bleibt nur eins, zum Mond fliegen und dort Schokolade essen. ;-)
Das gibt es bei mir Massage mit Schokolade die Macht nicht dick lol
probiers doch mal mit der schwarzen :D,ab 70 % Kakaogehalt nimmst du nicht zu
Gut so;)
Gib mir einen mann,oder schokolade, was mit mit nüssen halt !!! Z. Z.:-) :-)
seit wann macht schokolade dick? sucht hier jemand eine ausrede weil dieser übergewichtig ist :D.... das ist eine ausrede...... schokolade macht nicht dick...... ich versuche das schon seit 31 jahren.... immmer diese leere versprechungen auf der verpackung......
:D @kujtimesula :D:D
Auf dem Mond ist man ja auch schwerelos...hahaha
super biraz gonder kiz
Drauf ess ich jetzt Schokolade :) Gegen die Frustration :D
probierts mit Zartbitter... net ganz so schlimm wie Vollmilch... ;-)
So sieht's leider aus... :D
:D @kujtimesula
stimmt nicht, gibt viele die dunkle schokolade bevorzugen. ich gehöre auch dazu ;-P
dunkle schokolade ist doch lecker savatore
Es gibt einen Stoff der Zucker ersetzt allerdings ist der teurer als Gold ^^
Solange man sie in mass ist unf nicht täglich eine ganze tafel ist es sogar gesund.
:D:D:D:Dwie wahr wie wahr :D:D:D
Zum Mond fliegen ,richtig viel Schokolade essen dann kann man wie auf der Erde gehen :).
meine Schokolade macht au nicht dick....
:D:D:D:D
Das wäre es in der Tat :-).
ich werd nich dick, egal was ich esse :P
noch mehr synthetik? och nö....
Schokolade macht glücklich
wie Wahr ;)
Und wie ist das wenn man ein Mars isst dann hat man irgendwie beides. Naja oder so ähnlich. :-o
Jasmin Miriam :D:D:D
GEIL !!! Genau das sollte mal erforscht, untersucht und gelöst werden !!! :D
Ich mag nur dunkle Schokolade - den Rest verteile ich an andere...
Hahaha :-)
Unnötig?
#questbar
aber in anderen leben
Nicht jeder wird davon dick, manche (wie ich) können so viel essen wie sie wollen und schlank bleibt man trotzdem...:D
gibt es schon , es gibt auch einen zucker der 0 kcal hat ,welcher aber nur im labor verwendet wird da er ca 34% teurer als gold ist
Das es dann wie Cola Zero schmeckt? Nein danke.
Lena singer :P
Ich bin absolut eurer Meinung! Deswegen habe ich schon einmal den 1. Schritt gemacht und lass bei meiner Schoki den Zucker weg. Dann sind nur noch die Boten des Kakaos enthalten :) Vielleicht interessiert ihr euch ja für meine leckere Kreation :)
Jawoll ja
Es gibt sie schon, die Schololade, die nicht dick macht. Es ist die, die man nicht isst :-)
Naschzeit, leider zu oft!
Mädchen fragte einen Jungen "magst du mich?" - Er sagte nein. Sie fragte "findest du mich hübsch" - Er sagte nein. Sie fragte "bin ich in deinem Herz?" - Er sagte nein. Als letztes fragte sie "wenn ich weg gehen würde würdest du für mich weinen?" - Er sagte wieder nein. Sie ging traurig davon. Er packte sie am arm und sagte "ich mag dich nicht, ICH LIEBE DICH" Ich finde dich nicht hübsch, ICH FINDE DICH WUNDERSCHÖN. Du bist nicht in meinem herz DU BIST MEIN HERZ. Ich würde nicht für dich weinen, ICH WÜRDE FÜR DICH STERBEN! Heute nacht um mitternacht wird deine wahre liebe merken, dass sie/er dich liebt! Etwas schönes wird morgen zwischen 13 - 16 uhr geschehen und zwar egal wo, im internet, außerhalb der schule, in der schule. Wenn du diese kette unterbrichst wirst du zehn Beziehungsprobleme in 19 Jahren haben. Wenn du diese Nachricht unter15 bildern in den nächsten 15 min verschickst wirst du verschont Tipp: Kopier einfach den Text
Hahahah jaaa
Richtig...
Oh ja :'(
Schokolade macht nur dann dick, wenn man nichts dagegen tut ^^
Cool !!!!!
Das wär'ssss.. .
MEINE WELD
Ganz genau
Sport hilft :D
Ewo ist dann der Genuss und dir Freude auf Schoki :D
Völlige Verschwendung von Steuergeldern !
Wer will denn schon zum Mond fliegen..... :-)
Kaum. Laut Google hat Zartbitter etwa 496 pro 100g, Vollmilch etwa 525. Im Durchschnitt. Zartbitter ist aber gesünder wegen der gefäßschützenden Polyphenole im Kakao. Je dunkler, desto besser auch diätgeeignet, da man Schokolade mit einem hohen Kakaoanteil nicht so schnell ist bzw auch nicht soviel. Und die glücklich-mach-Wirkung ist bei dunkler Schokolade höher.
Schokolade macht nicht dick deppen
Auf dem mond wiegst du weniger ^^ damit ist das indirekt das gleiche
Das wäre wahrscheinlich hoechst ungesund...
Haha wie wahr!
Ach, wäre das schöööööön....... ;-)
wieso aufm Mond was wollt ihr bei mir :O
jaaaaaaaaaa genau
Sage ich doch - da wird das Geld ins All geschossen und hier wird neben bei die Erde zerstört und beides bringt keinen weiter ! Schokolade ist Industrie-Schrott egal wieviel Anteil vom Kakao - nebenbei werden da auch noch weitere suchtmachenden Ingriezien eingebracht - also Finger weg von dem "Mist" !
Ziemlich originell :D
Ich nicht ich bleibe bei meine ganze hazelnusse
Fuck you armstrongs the best
Schokolade macht nicht dick. Nur zu viel davon und das erreichen eines Kalorienuberschuss, also mehr Energiezufuhr als verbraucht wird.
un noch weiter!!!!
Jaa,so lecker.
Hey! Made my day! Woher du das hast:D:D:D Aber zum Mond will ich nicht lieber zur Sonne
Aber Schokolade macht glücklich.... ;-)
Da gibts ja auch keine Schokolade - auf dem Mond, dann muss man solche, die nicht dick macht, auch nicht erfinden. Ausserdem gibt es schon Schokolade, die nicht dick macht, das ist die, die man nur anschaut... ;-)
Verd...... wie wahr das ist:D:D
Amira hahahahahahaha
Am besten dunkle Schokolade schmelzen und mit irgendnem Süßstoff süßen dann wird man davon nicht fett :D erkalten lassen egal ist nur eine Theorie xD
rohkost schokolade ohne zucker ;)
Wie viel Schokolade muss man Essen um dick zu werden? Hab bis jz nur noch abgenommen:')
Die Dosis macht das Gift. Auch bei dunkler Schokolade.
zum mond fliegen macht aber schlank. oder schon mal einen dicken astronauten gesehen?
Sie macht dick:D:D:D Wusste ich noch garnicht warum macht sie nur mich nicht dick :D
da oben gibts die schwerelosigkeit...is doch klar.....ohne milka waers nur halb so witzig..:P
Giebt es schon lange in Belgien ,Mann muss halt öfters über die Grenzen schauen Grüssle vo am schoggifan
Keine Ahnung esse so zeug nicht auch chips machen happy
Schokolade macht nicht dick, nur das Milchpulver und der Zucker und Palmkernfett!!!!' Wohl gemerkt :Suchard darf die Milka nicht Schokolade nennen!!! Schon mal was von Transfetten gehört:D:D:D Palmkernfett ist so ein Mist!!!
sie macht nicht dick ,sondern gute Laune und gute Laune macht schön :)
Dafür müssen wir heute nicht mehr in Landkarten schauen lernen, wenn wir wohin fahren müssen.
Hahahahaaa, genial :D
Träumen darf man ja noch...
Tja bitte erfindet sie endlich!!!
Schokolade macht dick:D:D:D:D
Auch wenn sie dick macht, mir egal :-P
:D:D:D
Ihr wisst doch, einfach auf ein Stück Schoki zehn Liegestütze?
Ach Caro :)
Tja was haben wir vom Mondflug? Ich weiß da sind einige Beispiele. Gegenfrage: Was bringt uns Schokolade? Da fallen mir viel mehr Beispiele ein...
ha ha :-)
Wäre echt toll und der Erfinder stinke Reich
Sorry süßes
Süßerem muss nicht sein Zucker macht süchtig genau wie fast. Food es sättigt nicht macht nur dick
Schokolade macht nicht dick. Es ist die Milch die drin ist :)
Und sie machen Pickel -.-'
gibt´s eh, man darf sie nur nicht runter schlucken.
zum mars ( ich liebe aber auch Snickers XD)
Ja so eine Sche....... haste Recht
Schokolade macht nicht dick, nur der Hunger danach......
Ich werd davon nicht dick ;( leider
Wie. Recht Du hast!!!
die Schokolade macht ja auch nicht dick ,das sind die Kalorien die dick machen hahaha
Sagt die, die das futtern kann ohne ein Gramm zuzunehmen
SCHOKOLADE macht nicht dick. Ich habe ein halbes Jahr, jeden Tag fast ein Kilo Schokolade gegessen, und dann 6 Kilo weniger gewogen.
:D:D:D:D
Ich ess nur dunkle:D ganz dunkle:D
Sag mir mal Salvatore Maglione wo in Deutschland kann ich geröstete Kakaobohnen kaufen:D:D:D
Also ich kenn schokki die nicht dick macht xD
dunkle mag ich auch GAR NET !!! brrrr dann lieber gar keine ... fände es auchz viel besser , gouda und co . wären kaöorienärmer .. den "schlankkäse" mag ich net , der schmeckt wie gummi ..
auf dem mond kann man ein ganzes kilo essen, da wiegst man ja nichts
Schokolade nur aus dem Kühlschrank essen! Kalorien sind eine Einheit der Wärmemenge.
Almut Frei Sen. das wäre echt Mega cool :D
mmmm schokolade da haben die kinder auf den plantagen viel zu tun ihr naschkatzen :D:D:D
Hanna Müller
schoki macht wo dick.....
Ich vieln esse fast 250 gramm jeder mal
Würde, der Mensch, der auf dem Mond Schokolade zu sich nimmt, auch dicke werden:D:D:D:D:D:D:D:D
Candy is good for the soul!
Nathalie Zweigart :D
wo ist das problem, mit dicke hebt die rakte eh nicht ab. :) aber kleiner tipp, bei ausreichender bewegung kannst schockolade essen soviel du willst, du wirst garnatiert nicht dick.
Das wär`s doch - aber ob die auch so gut schmecken würde...:D
Kalorien:D:D:D Sind das nicht die kleinen Tierchen die nachts die Kleidung enger nähen?
Schokolade als Belohnung, als Seelntröster oder als Glückshormone - einfach nur himmlisch!
Isso ! :D
DAS wäre doch mal ´ne sinnvolle Erfindung!
Wie wärs mit pferdeschokolade
egal.. am Mond hat man eh nur mehr 30 % seines Gewichtes durch die geringere Gravitation..Haha !!
Schokolade ist gesund und macht nur den dick, der es unbedingt wissen will, wie sich "dick" anfühlt! Also ich fühle nichts!:D
Fett sein beschreibt aber das Aussehen und nicht das Gewicht
:D Ich nimm dich dann mit zum Mond
So sieht es aus:D:D
ich will jedenfalls nicht zum mond
man kan ja auch den mund zu lassen ha,ha,
Ich stimme zu aber halbe tafel und dann laufen laufen
Schocki ist Nervennahrung und was genau ist dick!.:D:-)
Komet! Nicht Mond!
Jenny :-D
Wie wahr, wie wahr?
alles, was Spass macht, ist unanständig, oder macht dick!
ich esse nur Fleisch und Wurst..
Paula Mock
Hahaha das ist gut xD
Hül Ya
na gut dann schokolade nur im dunkeln essen ist es dann auch dunkle schokolade:D:D:D :-)
70% Kakao Anteil mindestens probiert es Leute ;)
Ja genau Diana , Dir ein schönen Montag LG von Uns
Schokolde ist doch Obst, die Kakaobohne wächst doch auf Bäumen und Obst macht nicht dick.........:-)
spricht mir aus der Seele ...
Wäre prinzipiell kein ding mit stevia das wird aber absichtlich zurück gehalten weil die Diät Industrie sonst einbrechen würde -_-
Ich mag keine Schokolade, könnte ich das auch mit Gummibärchen haben?
... gaaanz viiiiel Schokolade essen, bis man "verstopft" ist ... dann klappt's vlt automatisch mit 'nem "Rückstoß bis zum Mond ...
Lasst die Schoki doch bitte wie sie ist. Unsere Lebens- und Genussmittel sind heut zu Tage doch schon genug manipuliert.