der spruch wird gut ankommen, hamse gesagt dass keiner lachen wird, hamse nicht gesagt
Wii mer de Rest von de Wödter ach noch im Dialeggt schreibt, hamse ach net gesacht...
Ich erobere mit meiner couch die Welt so einfach is das ^^ macht wer mit :D :)
Bin dabei😂
Ich auch^^ :D
Ich bleibe lieber auf meiner Couch... ich kann von da aus zwar nicht die Welt retten aber ich kann auch keinen Schaden anrichten... 😉😂
Die Flagge versteckt dein schönes Gesicht ;)
Aaawww wie süss... danke😉
Nimm die Couch mit ker
Doch haben sie gesagt. Gleich im ersten Wort. "Geh'"
bloß nicht bewegen. es regnet, bekommste nasse füße
Ja bleibt mal alle auf der Couch liegen, postet 'prayfor' und regt euch noch auf das sich nichts ändert. Von der Couch aus kann man wirklich gut anderen beim Fehler machen zu gucken und predigen. ;)
Ich sehe Menschen, aber keine Menschlichkeit.
Erobere die Welt und bring uns e Wienerle mit hamse gsagt man man man was kannsch du eigentlich?! ....Aber ich mein is jaa net mein bier😁😁
Hahah :D
Doch aufstehen und den Kaffee und die Decke holen und dann ist alles gut!
Geht doch heute alles schon online 😂😂
Es lebe die couch :D hahaha
Dieser "hamse" ist ja voll der lügner!😱
Und da wundern sich die Menschen dass unsere Kinder dumm wie Stroh sind und die deutsche Rechtschreibung nicht geschissen bekommen...
Faulpelz!
Caty Dube 😁
Jo! Hhhhh
😂😂😂😂
um die couch zu verlassen muss man erst mal das bett verlassen, das hamse auch nicht gesagt
Möglicherweise hat der gar kein Bett und schläft auf der Couch. Ich hab das ein Jahr lang umgedreht gemacht. Ich hatte keine Couch. Da war Bett und Couch zwei in einem. 😂
Und erst recht nicht, wie gefährlich 😂😂.
Mel Le
😂😂😂😂😂😂😂
....nich ! ..heist det ..... nich nicht !
Oh hab meine Couch verlassen
Also bleibe ich hier, dann kann schon nichts passieren .😂😜!!!
\(•~•)/
Mir verschänern die gonze Fremdsproooche un och sunscht de gonze Strond
Passt auf meine tochter,grins
Hamse gesagt. ;)
Haste geld ist das überhaunt kein Problemmmmmmmm 😂😂 medien die bestimmen ja was ihr seht...und die haben auch Cheffs...und die sagen was Ihr sehen "wolllt" oder sehen "müsst" 😉😉👍💪👌
aLta wie flach is das. ..da find ich den besser: Es gibt Menschen die lassen sich von einer Pirouette ins Spagat fallen Und dann gibt es mich. .. Ich will mich nur umdrehen und falle von der Couch. Muha :-D DAS ist witzig. Oder was?
Selbst die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt
Hamsa was zu essen :D haahhaha ♡
Haha is ja ,ega lustig haha....
Hamse😂😂😂😂
😂😂
Gibt es eigentlich noch ne deutsche Sprache. :D Hamse. :D
Iss so wozu aufstehen:D:D:D😂🍩🍩🍩
Dit passt zu Dir! 😂
Geh deinen weg, Hamse Gesagt erober Die welt hamse gesagt
Manche verstehen einfach den Sinn solcher "Sprüchlein"nicht! Da hilft auch Rechtschreibung nichts😠
drück auf gefällt mir , hamse gesacht , das ich nachdenken muss ,hame nich gesacht .
👎👎
Treffen sich zwei Rosinen, fragt die eine : eh warum hast du denn einen Helm auf? "Ich komm grad ausm Stollen"
Typisch Gina Brouwers 😂
Wäre natürlich nicht schlecht 😂😂😂
hamse hamse cifer cifer :D :D
Der ist so schlecht 😐
Gamer haben von ihrer Couch aus schon viele Welten gerettet... Die Couch verlassen zu müssen ist also völliger Blödsinn!
"Haben" !!!!! So schwer ist die Deutsche Sprache nun aber wirklich nicht !!!!!!
Mein gott wie kleinlich.....der spruch iss so jut ....
Sächsisch 💪💪💪
Ne hamse nicht!
Arsch hoch ... "Sich Regen bringt Segen"
Mein neues Lebensmotto. XD
Alles was man nicht vom Sofa aus erreichen kann braucht man auch nicht!
Ja ok, voll das sinnlose Bild. Manchmal verkackt ihr auch irgendwie.
Ja neee, is klar ;-)
😂😂😂
"Die" haben so viel nicht gesagt....... "Sag immer die Wahrheit" ham se gesagt, dass die Niemand hören will, ham se nich gesagt.........
aLta wie flach is das. ..da find ich den besser: Es gibt Menschen die lassen sich von einer Pirouette ins Spagat fallen Und dann gibt es mich. .. Ich will mich nur umdrehen und falle von der Couch. Muha :-D DAS ist witzig. Oder was?
Philipp Homrighausen
Lina Mensinger 😂
Für was gibts ne Playstation!:D
-hamse- neues Wort :D
Hat die IS wohl zu wörtlich genommen... ^^
Ja ja das sind se wieder die Familie,,Se"
Deswegen bin ich Informatiker geworden!
Das klein gedruckte wird oft weg gelassen. :-D
Und dass das alles zur Volksverblödung beiträgt, muss man nicht extra dazu sagen...
Julia Weiper 👌🏻
Ist doch logisch... Mit Couch deinen Weg gehen, geht net
Mit schönen Grüßen von Peggy Bundy (aus: Eine schrecklich nette Familie). Auch für sie ist die Couch der absolute Lebensinhalt.
"Geh zur Armee, haben sie gesagt. Schau dir die Welt an, haben sie gesagt. Ich will lieber segeln."
😂😂
Unnötig
Das is aber jetzt doof!
sorry für das Versäumnis
Na Vicky ;)
Wer ist Hamse?
Da steht doch "Geh" deinen weg nicht Sitz deinen weg
Ich Bin zu lange Auf Meiner Couch Geblieben habe das leben Versäumt
sounds schwaebisch to me,right?