Darum sind Lästermäuler auch allesamt Versager
To be a good loser is to learn how to win.
Vater kauft sich einen Roboter mit eingebautem Lügendetektor der einem ne Ohrfeige gibt wenn man Lügt.... Der Vater probiert dies direkt beim Abendessen aus... Vater:"Na Sohn wie war die Schule:D:D Sohn:"So wie immer Roboter schlägt Sohn... Sohn:"Gut ich war im Kino und hab mir nen Film angeguckt. Vater:Was für einen Film? Sohn:Die Tribute von Panem! Roboter schlägt Sohn Sohn:Gut habe mir nen Porno angeguckt! Vater:Waaaas:D:D:DIn deinem Alter wusste ich noch nichtmal was ein Porno ist!!!! Roboter schlägt Vater Mutter:Haha ist halt dein Sohn. Roboter schlägt Mutter.... 😂
Das hast du exzellent kopiert ;)
So oder so - dumm gelaufen...!
Ach, komm schon, Gregor Gasior 😄, war doch nicht böse gemeint.
Du heulst exzellent Niklas Hook!
Ach komm, weil ihr ja auch alle so Gutmenschen seid :D Haha niemals! Jeder von euch redet schlecht über jemand anderen und jetzt hier so einen Mist zu schreiben, wie toll ihr seid und dass Lästern doch so scheiße ist, finde ich ehrlich gesagt heuchlerisch. Da sollte man doch wenigstens so ehrlich sein und den Mund ganz halten, anstatt hier über Leute zu lästern, die lästern!!! 😂😂
Guter Spruch👌 Besonders deswegen, weil das nicht nur Energie- und Zeitverschwendung is, wenn man einen anderen Menschen komplett ignoriert, ist das langfristig das allerschlimmste
Kann man nett verpacken aber wozu ... bringt sie super auf den Punkt
👍👍👍👍👍👍👍der ist geiler wie der shit Spruch
Kann man auch etwas netter verpacken 😊
🙌🙌🙌🙌🙌🙌🙌👏👏👏👏👏👏👏👏👏
Natürlich arbeiten Frauen nicht so hart wie Männer, Frauen machen es gleich beim ersten Mal richtig!
Andere Menschen schlecht zu reden, lässt dich auch nicht besser dastehen!
Aber zum Glück bekommt jeder früher oder später seine Rechnung auf den Tisch und dazu müssten noch nicht einmal was machen das kommt alles von ganz allein 😉
Genau so ist es 👍👍
Genau! 😊 Wir warten einfach ab😄 Ich meine uns kriegen sie ja eh nicht klein 🙅
Mädels,der erste Fehler ist Überheblichkeit😉
Keiner weiß alles, aber alle wissen es besser.
Redet man schlecht über andere Menschen, spricht irgendwann auch mal über dich jemand schlecht. 😉
Ja stimmt . Manche glauben noch immer wenn man andere schlecht redet ist man selber besser.
JEMANDEN SCHLECHT ZU REDEN, IST DOCH NICHTS ANDERES, ALS MISSGUNST!!!! ABER IRGENGWIE BIN ICH MIR SICHER, DAS DIESES BÖSE SCHLECHTGEREDE, DIR IRGENDWANN SELBER WIDERFÄHRT......!!!!!!
Die sitzen Jahre nach seinem angeblichen tod durch den Stromschlag vor seinem Grab. Dazwischen kann doch noch was passiert sein und er ist auf andere Weise gestorben
...selbst wenn der Film wo Michael stirbt bestehen bleibt, Prison Break besteht doch nicht nur aus Michael Scofield. Fast and Furious besteht schliesslich auch nicht nur aus Brian O'Connor und wird auch ohne ihn weiter gehen.
Da fängt der Spass doch erst an! Wer nicht mal lässtert ist ne ganz arme Sau ... der kann auch gleich zum lachen in den Keller gehen
Stimmt Bea Trice! Nur wenn schlecht geredet wird über Dich, dann machst Du etwas richtig. Denn schlecht reden ist gleich zu setzen mit NEID!
lästern und jemanden schlecht reden sind zwei verschiedene Paar Schuhe ☝🏼️
wer noch nie gelästert hat schmeiße bitte den ersten Stein......was ein Fisch geblubber wieder
Erarbeiten brauchst Du Dir Neid nicht Franzi Bösler ... Denn es gibt mehr Neider als Nichtneider! Sehs logger, denn Nichtneider brauchen auch ihren Spass ;-)
Stimmt Gerhard Stürmer Mitleid bekommt man gratis Neid muss man sich erarbeiten
Stimmt, das ist ja unser Thema😆
sollen ihnen die Zungen abfallen...
Heute morgen gab es Kaffee mit Redbull, statt Wasser. Nach 10min auf der Autobahn fiel mir auf, dass ich mein Auto vergessen hatte.
Dafür krigst sogar nen like ;)
Und wer andere schlecht macht wird dadurch selbst nicht besser 😉
Stimmt, wer es nötig hat andere schlecht dastehen zu lassen, muß man sich ja wundern warum er das nötig hat
Das stimmt
so sieht das aus...!!!hoffe es sehen die RICHTIGEN hier!!!
Am besten nicht lästern.problem beseitigt. Basta 😄
Allerdings, und wie!! Einfach mal ausprobieren, erfordert natürlich etwas Disziplin. Aber verliert so viel weniger Energie, die fehlt einem dann nämlich tatsächlich woanders. Einfach mal machen...
Yupp, kann ich nur unterstreichen.
:-) Wie wahr
Ich hasse Leute die lästern,sollen die mir doch sowas persönlich per whatsapp oder über FB ins Gesicht sagen!ist doch viel persönlicher.
Successful people never worry about what others are doing.
Das stimmt zu 100 Prozent :)
Deshalb rede ich niemanden schlecht !!!!
Stimmt genau
Hören, nichts sagen und weiter gehen
Genau so ist das und es ist verschwendete zeit!
Ich bin für andere Leute "schlecht reden"; macht mehr Spaß!!
Stimmt, mehr ist dazu nicht zu sagen
Spruch des Tages für mich 😢
das stimmt !!
Genau so ist es!
stimmt sehr!
So isses 👍🏽
Fockn right!!
Na das is ma ne Ansage 👍👍👍
Tja wenn es einem gut tut. Hoffentlich bekommt sie auch mal ihr fett weg. 😎😈
Sollen die doch. Das Leben anderer Menschen ist ja viel schöner als das eigene. Da kommt nun mal die Eifersucht raus, und die Lästerei sowieso.
Check das Bruder haha #IdrizPerzholaj
Fehlt da nicht ein über :D
Ja klar aber alles in sich hinein fressen ist auch Scheiße.
Upps, dann sind wir ja schon zwei!! Na dann gutes Gelingen😉😃
Tayfun Ensar Demirhan ich schätze deine antworten auf dieser Seite sehr! Ich denke das die Boshaftigkeit schon zu gange ist um überhaupt in die Situation zu kommen, wenn dann auch noch “FREUNDE“ dann doch bitte ein ehrliches Gespräch Aug in Aug, alle andere Möglichkeiten fände ich jetzt scheusslich😉. U danach ist alles wieder gut🍻😊
Aber dann doch bitte persönlich !!!!
Hab schon alles versucht.War immer offen und ehrlich.Wurde aber oft hintergangen.Dann fragt man sich wie ehrlich sind die anderen?Dann hört man immer Schlechtes von dem oder der.Irgendwann geht das Vertrauen im Kollektiven Maße den Bach herunter.Dann kann man nicht mehr Offen sein...geht nicht...
Ja klar das an erster Stelle.Aber leider beginnt damit die Boshaftigkeit und wenn man keine Freund mehr ist, wäre es verständlich, wenn man über die verlorene Zeit beklagt.
So sieht das aus,Frau K.....lach
Richtig :)
ich liebe diesen Spruch & denk mir nur so ''yeees I made it.''
leider aber wahr!
Perfekt
Valerio
😂😍
Stimmt ! ;)
Well said
Flo Bkb deine Worte ;) nie zu sagen das ein anderer schlecht ist sondern nur das wir halt besser sind
E voila !!
Genau so ist es😂😂😂😂😂😂
lästern und jemanden schlecht reden sind zwei verschiedene Paar Schuhe ...
Ein guter spruch.. für all die nichtskönner 😆😂😂
Nadine Köstl
Wie wahr
Stimmt nicht ganz :-D
Und ade Plauen👍
großartig!!!
Na wenn das nicht zum heutigen Tag direkt auf eine Person zutrifft!
wie wahr...........wie wahr...........;-)))
Zuerst auf sich selber schaun, dann Qwatschen
Stimmt.. Leider
Gut so 👌🏽
....ist nur bequemer, oder? ;-)
👍👍
Ich rede keinen schlecht.... Ich sag es voll ins Gesicht wenn einer scheisse iss 😉
Wie war!!!
Waaaaas😱 !!!! Mit raubt das doch keine energie😅😂😂😂
Das Stimmt
da sollten sich so viele mal gedanken zu machen !! statt immer über andere...
Genau!!!!
Wohl wahr.
Wer kann sich davon freisprechen?
Zitat aus dem Buch " mieses Karma "...😏
Ich denke nicht, dass es dieselbe Energie braucht, höchstens dieselbe Zeit... Ist doch viel einfacher, jemanden schlecht zu machen, als selbst den Arsch hochzubekommen...
Wir geben Geld aus um Leute zu beindrucken, die wir nicht kennen umso erstaunlicher ist es nicht vor seiner eigenen Haustüre den Dreck weg fegen zu können. Normalerweise stellen Menschen sich vor, bevor sie anfangen die Lebensgeschichte ihnen völlig fremder Menschen zu schreiben -Strunz dumm aber erfolgreich im Dissen !!!
Wie wahr!!