laut miracoli bin ich 2 personen... :D
mindestens
Vorallem der letzte Punkt ^^
Die teilen eine Portion einfach durch 4 und sagen es ist ein Richtwert 😄
Junge Hähnchen, sanft gebraten, dazu kann man dringend raten.
Da steht für 4 Personen, da esse ich das Ding alleine, dann bin ich 4 Personen ;)
hab mich auch bei vielen sachen gewundert "Davon sollen 2 leute satt werden?"....^^
meistens ist es für eineinhalb Personen :)
Auch immer gut: "mit Zutaten, die jeder im Haus hat"
Muss nicht sein.
Warum soll gesund nie lecker sein. Veganes Essen schmeckt doch auch. Verfeinert mit 500g Hack und mit 200g Käse überbacken
Dazu braucht man nicht studieren oder lernen, die Antwort ist 100% scheiße! Mehr ist in deinem Maggi und Co shit nicht drinnen....
Wenn man wie ich das später mal machen möchte, du Lebensmittelchemie studierst, DANN kannst du genau sagen was und wieviel drin ist 😉!
"Mit 50g Käse überbacken" fehlt in der Aufzählung noch 😂
Gesund ist nie lecker ^^
Blödsinn
So schnell Patrick Dreisechs:D:D
Das stimmt nicht, vieles was gesund ist schmeckt total lecker, klar Pizza schmeckt auch ;)
Granatapfel? 😏
Ich komm
komm zu mir, ich koche dir etwas gesundes was so lecker schmeckt, dass es dich umhaut :D ha ha
Als ob das ernst ist :D
Für 4 Personen? Für ihre 4 Testhamster ist das vielleicht so aber nicht für uns :D
jetzt noch ein "x" hinten dran und es ist ein Druide 😂
Gesund und lecker?Entweder gesund oder lecker!!!
Bier kaltstellen ist auch irgendwie kochen und in meinen Keller ist locker Platz für Vorrat für 4 Personen
Man muss nur Köchen können dann hast du leckeres Gesundes Essen für 4 Personen 😀
Für 4 Personen .. das reicht max. für zwei 😅
Never 😂😂 Brauche zwei Pakete für 3 Personen und eins ist Kleinkind Also von miracoli 🙈
4 Personen ist immer sehr relativ...Wenn diese 4 Personen ein Magenband haben und daher nicht viel essen können dann stimmt es 😊
ist ne überlegung wert :)
Vielleicht soll es ja genau die Kundengruppe mit magenband ansprechen. 😝 Wer weiß. 🙈
ich bin auch 4 personen in einem. ich wusste immer das ich etwas schizophren bin. ;)
Der hat beides..30 und 15 min. - aber so wie der loslegt brauch ich mind. Doppelt so lange
Der macht immer 15 Minuten Kochrezepte 😂
stimmt, das stimmt echt nie ha ha ha
Preiswert fehlt
Schnell und günstig: "Man nehme eine viertel Messerspitze Safran, einen Drittel Teelöffel abgeschabte Madagaskar-Vanilleschote und ein ein halbes Blatt tibetischer Hochlandpetersilie." Wer alle 50 Zutaten (davon 45 in homöopathischen Mengen) im heimischen Supermarkt bekommt, muss in Berlin wohnen.... :D
Lüge Nummer 4: Abwasch macht Spaß
> gesund > lecker Pick one
Also, was gesund ist, muss nicht immer lecker sein. Was schnell gehen soll, ist nicht immer einfach und für 4 Personen, reicht meistens bei mir für die ganze Straße... ;)
Lüge 4 als Kind : "Spinat macht dich zu Popeye, also ess auf!"
Es fehlt die mittlere Schiene im Backofen bei 4 Schienen
Wenn man Biochemie studiert hat kann man auch die Zutatenliste von Maggie und Co. identtifizieren
Und schon diese Liste ist eine gesetzlich legitimierte Lüge. Da steht nur drauf, was gesetzlich vorgeschrieben ist. Der ganze Rest darf verschwiegen werden.
ja komm 100g nudeln pro Person -.- xD
Mehr so: Ungesund und lecker oder gesund und ekelhaft Dauert ewig und ist scheiße schwierig Der Durchschnittsmensch nimmt bitte die 4-fache Menge...
Für 4Personen, Markus 😂 😂 😂
Du, ich, meine Frau und ihr Mann. Passt doch :D
😂😂
Wenn gesund draufsteht ist nie wirklich gesund drin. Oder habt Ihr auf Obst- und Gemüse schon einmal "gesund" stehen sehen? Das steht nur auf industriell hergestellten Produkten.
Nur wenn man keinen thermomix hat 😁
Für 4 Portionen stimmt nicht !!!!!!
Mit Thermomix sind das aber keine Lügen!
Für 4 Personen 😀
Hahaha
Vorallem "4 Personen".
und dass jeder eine küschenmaschine haben soll
😂😂😂😂😂😂😂😂
Malin Sofie Müller
Laut Miracoli bin ich 4 Personen ^^
Manchem schmeckt nur Ungesundes,manchem nur Teures, manchem nur ungesundes Teures😂
......immer schön ohne Rezept kochen.... :-D
Leute Miraculi ist kein Kochrezept
Und wenn man regelmäßig Kochshows guckt: Man füge "ein wenig" Olivenöl hinzu
Weltgrößte Lüge: "Auch bei Kindern sehr beliebt"
Hahaha :)
..jaaa wenn man nicht kochen kann ist das wohl so..😂😂😂
des mit schnell und einfach... 30min kochrezepte von Jamie oliver... denkste :D
Hatice Öz
sind keine lügen ;)
Am schlimmsten ist die Personen Angabe ...von was für kleinen Wesen reden die oder ich esse für 4 🙈
Vor allen Dingen für 4 Personen.....
Vor auem dases meischtens nur für öpper längt!😂😂😂
Soooo war😂
Wo schaut ihr die Rezepte nach? O.o
Vanessa 😂
Eher 1 essbar... 2 schwierig.... 3 für 1 person
Gesundvund lecker glaube ich nicht.schnell und einfach gibt's vom Lieferanten.für 4 Personen. Weiß ich nicht.
Genau. Miracoli und die anderen Spaghetti-Gerichte sind mir auch gerade eingefallen.
Also wenn man richtig kocht funktionierts! Wenn man natürlich "kocht" á la Maggi ud Knorr funtioniert´s natürklich nicht, das liegt aber schon mal allein daran, dass dann beim "Koch" eine geistige Disfunktion vorhanden ist! :D
Nicht zu vergessen.... Ferner werden benötigt: 50g geriebener Käse :D Hallo?!:D Was sind denn 50g?
für "mindestens" 4 Personen 😂😂
😂😂😂
😂😂😂
kein ding schnell bei der pizzabude angerufen und 4 salate bestellt
😂😂😂😂
vor allem für 4 personen :D Am Arsch :D
leider ist da schnell und einfach immer sehr relativ
Für die ganze Straße? Bei mir als Vorspeise o.O
Kommt drauf an, wie es gelungen ist oder eben auch nicht. ;-)
Also 600g rindersteak is gesund UND lecker... Vitamin b ich liebe dich 8-)
Ja, es müsste heißen: zwei Hungerhaken werden satt!
Abgesehen davon, dass es bei mir keine sog. "Kochrezepte" gibt: es ist zwar nicht alles gesund, schmeckt aber lecker, die Zubereitung ist einfach und geht schnell - wenn man kochen KANN.... ;-) und es reicht immer für mehr als 4 Personen! :-D
Ich vier
😂😂😂 für 4 Personen
Ohne Witz, ist immer so. Wenn ich ein Gericht für 4 Personen koche reicht es gerade mal für 2 wenn man Glück hat 😂
Für 4 Personen bedeutet für mich.
Der letzte Punkt passt wirklich nicht... die ersten beiden gehen aber schon ;) 
Meine Worte!
Gesund und lecker - geht... Sehr schnell und einfach geht auch... aber das für 4 Personen geht nich!!!. Weil vier Personen vier unterschiedliche Geschmäcker haben.... und es unter Umständen nur schnell und lecker wollen oder gesund und einfach - hihi...
Son quatsch
haha, das stimmt ....... finde diese kommentare lustig
Iss so. Dauert länger und reicht nie.😂
Wenn das steht für 4 Personen werde nicht mal ich alleine. Satt also irgendwie läuft das was falsch 😂
Ich bin eine Familie für 12...
Stimmt 😂😂😊
"Für 4 Personen"
Die größte Lüge .. Lecker 😑
You made my day😂
"für 4 personen" also kauf ich zwei packungen xD
...wenn sie mit Fix-Tütchen *verfeinert* wurden, sind es definitiv Lügen...wenn ich selber koche, ist es definitiv gesund und lecker, ob es dann für 4 Personen reicht, lasse ich mal hingestellt sein :D :D :D
Ich mach ausbildung und es stiimmt halb
In "the Taste" denen reicht ein Löffel ...einschl.Fleisch Gemüse ne schicke Soße und Salatgarnitur.. 😂😂😂
hahahaha iso
Kochrezepte :D Die meinen wohl Fertigtüten
meistens für eine person
Münchhausen lässt grüßen!
Halloooo , gesund , lecker , schnell und einfach !!!!! Geht nicht ! Gesund wenn es schnell gehen soll , faellt mir nur frisches gewaschenes Obst oder Salate ein :D!
Jaaaa juhuuuu da freu ich mich schon die ganze Zeit drauf!❤❤❤❤😊
Bio Diät Gesund Frei von Schadstoffen
xD vorallem schnell
klingt irgendwie auch zu perfekt ;)
Für immer Markus lehmann😔
Alle keine Ahnung!!! Natürlich geht das man muss sich halt nur auch ma bissel damit beschäftigen !!!
Stimmt doch is doch ke Thema und ke Ding net 😏😎✌️
Oh ja! Für 4 Personen ist ja wohl die größte Lüge von alle ! Hahahahahaha xDD
Wie wärs, wenn ihr mal KOCHEN lernt? Ach ich vergaß, die Masse lässt sich ja gern manipulieren! Ein hoch auf Chemisches Essen und all die, die gerne KREBS zu sich nehmen. Zzzzz
ich kann gesund und lecker kochen :D aber wenns auf der packung steht wär ich auch misstrauisch
Besonders letzteres!!! 😉
Mittlere Schiene bei 4 Schienen im Backofen ist auch immer genial
Kommt davon wenn man nur noch Tütenfutter in sich rein stopft! Kann doch kaum noch einer wirklich kochen ....
Zu Punkt 3 ,, für 4 personen" wenn man es gleich gültig aufteilen würde, dann bekommt man auch 4 Portion heraus ;)
Halben Tag die Zutaten zusammen kaufen 😂😂😂
Martin Fischer 😂
Couscous, Spiegelei, Salat dazu- fertig. Je nach Bedarf und Menge. Et voilà- Da habt ihr was gesundes in weniger als ner Halben Stunde :0
Und jedes der zwei lügen kostet pro Person Dreissig Euro, und das mal Vier 😠
Jamie Olivers 15 Minuten Kochbuch besteht nur aus diesen Lügen. Allein schon der Titel ist gelogen :-)
Immer :D aber Freitag hat der 4 Personen nacho salat für uns zwei gut gereicht XD
Vor allem für 4 Personen haha 😂😂😂😂😂
Einige Leute sind einfach zu unfähig gscheite Sachen kochen zu können...
Erasco Nudeltopf reicht für die ganze Familie!
Für viel personen ist schonmal gelogen...
das stimmt
Naja, das mit den 4 Personen stimmt ja, aber der Rest ist wohl nur für Nicht-Kocher relevant
Oh ja! Danke!! Wohl wahr.
😂😂😂🙈 so true
Genieße lieber im Restaurant!
Kommt halt drauf an, wer kocht und ob die Person vorher schon mal sowas in der Art gekocht hat.
Bei dem Satz "für 4 Personen" gehen sie immer davon aus was ein Magermodel essen würde. :D
Ich muss gestehen ich gebe euch allen recht.....
Ausser du bist Jamie Oliver
In 15 Minuten fertig. 😔
Dauer ca 30 min . Wie lang brauch ich :D 1 std 30 min Und ich bin manchmal 4 personen... 😄😄
😂😂😂😂😂stimmt
Silva 😃
Klar geht das
Deshalb koche ich so ungern 😌
Tja wenn man eben nicht kochen kann sind das definitiv lügen
Am lustigsten finde ich - für 4 Personen weil in Wirklichkeit nur eine (ich😃) satt werde 😋😋
Stimmt, das mit den 4Personen, echt ne miese Nummer
ja genau so ist es
Rebecca Schirmer 😃😃😃😃
😂 kennen wir
die 4. Lüge, Gulasch 4 Minuten kochen lassen
Man muss eben kochen können.
das mit den 4 Personen stimmt, das stimmt einfach - ich hasse euch, 4 Personen, drauf geschissen
echt :D
Immerso. Kartoffelpüre... 3*3 Portionen, bei mir ist eine Tüte 1,5 Portionen
Entweder gesund ODER lecker, aber nicht beides 😉
oder mit nur 50 g Käse überbacken ^^
Vor allem für 4 Personen 😁
Julian Steinhacab
Hahaha 😄 4 Personen.
😂😂
Da spricht Jemand genau das was ich denke.
Für 4 Personen? Für 4 Babyelfen passt eher 😂😂😂😂 Brauch zwei Pakete miracoli für 2 Erwachsene und ein Kleinkind.😂😂😂
😂😂😂
So gelacht!
Laut miraculi & knorr bin ich 8 Personen :-D wie is da die Einteilung? 100g pro Person:D:D:D^^
ich manchmal 4 :) :)
In der klasse haben wir mal etwas für 4 Personen gemacht es hat für 21 gereicht
Love it...so true
Das schtimt! Das mame ja immer elei😁😂
Mit dem Mixi sind es keine Lügen 👍
Lüge : Teller leer essen sonst gibt es schlechtes Wetter !
😂 4 Personen
Für 4 Personen ist meistens 2 Personen 😂 wer will schon bloß 10 nudeln auf den Teller
Na dann laß es dir schmecken meine große küsschen
Ja schnell und einfach... Mit 15 verschiedenen Zutaten, 5 Pfannen, 3 Töpfen und allein die Vorbereitung dauert 1 Stunde^^
1 JG mett
Hiii, ich glaube reicht fūr mich allein.
Für manche vlt
Diese 4 Portionen: 1 Portion = 1 Baby
ja über den letzten Punkt muss ich auch immer Lachen. Wieviel essen die Leute denn, die diese Mengenangabe gemacht haben
Friends?
Wenn man genug Kochroutine und etwas einfallsreichtum besitzt ist das nun wirklich nicht schwer! Aber bei der Personenanzahl gehe ich gerne mit.
Stimmt halt mal garnet, kein Punkt davon.... oO
Nicht wirklich...Nährwerttechnisch kommt's meistens hin.
Mein reden😂
😂😂😂
😂😂😂
😆😆😆😅
😂😂😂😂
😂😂😂😂