Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du
dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr
Infos
K. Magin, wer weiß, wie vielen du schon begegnet bist. ;)
Ob auf offener Straße oder beispielsweise im Internet.
Sowas weißt du vorher nicht. Vielleicht hat auch dein Friseur so seine gewisse Vergangenheit. Oder dein Bäcker, bei dem du K. Brötchen holst. :p
Wie absolut abwertend dieser Job ist. Unglaublich! Die meisten würden ihn keine Woche durchstehen weil die körperlich an ihre Grenzen kommen. Und diese Menschen zu grüßen ist ja wohl das mindeste. Wenns die saubermacher nicht gebe, könnten Hotels usw zumachen! Und ja ich bin auch ein Zimmermädchen. Früher hab ich mich dafür geschämt. Aber warum?!? Die Leute die einen abwertend behandeln, können mich mal. Ich bin weder blöd noch ungebildet. Und ich verdiene mehr als in meinem gelernten Beruf.. Also warum nicht
Ich bin Gebäudereiniger und mache das seit 6 Jahren, für was soll ich mich schämen? ?
Ich hab schon Wohnungsräumung gemacht, die schlimmsten Umzugswohnungen und mir ist eigentlich egal was andere über mich denken. Ich bin Handwerker und mache meine Dienstleistung. A. interessiert nicht ob du mich grüsst, ABER WENIGSTENS DIE SCHEISS SIMSE BEI DEN FENSTERN ABRÄUMEN KÖNNTEN DIE BÜROPIMMEL SCHON, WENN SCHON 2 WOCHEN IM VORAUS IMFORMIERT WIRD!!!
bin auch zimmermädchen...allerdings sind wir auch für die foyers,rstaurant,treppenhäuser etc. verantwortlich. wer da meint mal eben mit nem tuch drüber oder son zimmer in 5min zu putzen dem könnt ich manchmal den kopp abschlagen -.- ohne uns würden die sääle für feiern scheiße aussehne,das restaurant drckig...die müssen erst sehen was ist wenn es uns nicht gebe (habe übrigens schwimmmeisterin gelernt )
Nicht du musst dich schämen sondern die jenigen die meinen sie sind sich zu fein dich zu grüßen! Und übrigens hab ich großen Respekt vor deiner Arbeit weiß durch ne Bekannte dass das echt ein Knochen Job ist!
Das ist echt eine Schande wie viele die Reinigungskräfte behandeln. Meine Mutter hat mal Zeitweise als eine gearbeitet, sie war auch immer sehr gewissenhaft. Wenn sie dann aber mal was falsch gemacht hat wurde sie angemeckert... aber es gab selten bis nie ein Wort des Dankes. (das weiß ich daher, weil ich meiner Mutter immer geholfen habe da sie das Geld ja für mich und meine Geschwister verdient hat)
Man ist was besseres
Man verdient mehr
Die sind dumm
Haben nie was aus sich gemacht
Aber letztendlich kommt es nur auf eines heraus, ohne putze oder müllmann wäre so ziemlich alles im arsch
Aber solang dass nicht jedem klar ist bleiben die ersten zeilen leider Wahrheit
Bald will wohl jeder das Wort "Fachkraft" vor seinem Berufstitel haben, oder wie?
"Fachkraft für Beseitigung von recyclebaren Materialien" bleibt bei mir trotzdem nen Müllmann vom Wortlaut her... Und trotzdem verdient er meinen Respekt, egal wie man ihn nennt...
R. du lässt grade n krass rassistisches Kommentar ab, unterste Schublade, und das bei einem Menschen der seine Wurzeln eindeutig woanders hat als hier.
Gott, lass es Gehirn regnen.
@L.... Zunächst einmal ist meine Aussage eher Fakt als mein "eigener" Kommentar und zum 2. ist es positiv gemeint... Die meisten Reinigungskräfte kommen nunmal woanders her und machen hier die von der Allgemeinheit als "Drecksarbeit" betitelten Jobs (für die sich die meisten deutschen zu fein sind). Leider ist dort dann auch meist eine gewisse Sprachblockade vorhanden. Jemand, der einen nicht versteht, kann dir auch auf ein "Guten Tag" nicht sonderlich antworten. Versuch es in deren Sprache und du wirst (meistens) eine respektable Antwort erhalten.
Am besten wäre es wohl, wenn du Kommentare erst einmal zu verstehen versuchst @L., bevor du andere Leute meinst in den Dreck ziehen zu wollen.
Schönen Tag noch ;)
Richtig toll fand ich meinen damaligen Bezirksleiter. Wenn der kam hat er sämtliches Personal namentlich und mit Handschlag begrüßt, egal ob das ne Putzfrau, ne Kassiererin oder die Filialleitung war. Das sind Menschen die meinen vollsten Respekt verdient haben. Jede Tätigkeit ist wichtig und somit hat auch jeder Mensch der diese Tätigkeiten ausführt Respekt verdient.
Respekt ist ne sache die auf gegenseitigkeit beruht ungeachtet des alters, standes oder herkunft. Ich habe meine beine nicht da um anderen in den arsch zu kriechen und meine arme nicht um andere über mich zu erheben. Da ich ne frohnatur bin grüsse ich jeden menschen der meinen weg kreuzt tut auch gar nicht weh meist wird man sogar zurückgegrüsst
Auch wenn sie nicht zurrückgrüsst weil sie sich vielleicht für ihren Job schämt, grüsst sie jeden Tag und wünscht ihr jeden Tag einen schönen Tag ;) Irgendwann wird sie zurrückgrüssen. Ich habe damals auch ne zeit lang Gebäudereinigung gemacht und ich muss sagen, die Toiletten von Anzugträgern sehen schlimmer aus wie Bahnhofklo
Man stelle sich viele Unternehmen ohne Putzkräfte vor..
Wenn der chef mal einige Zeit nicht da ist.. wissen alle anderen trotzdem was zu tun ist..
Doch was passiert wenn einige Zeit keine Putzkräfte im Hause sind.... ;)
Zwei Putzfrauen leeren den Papierkorb der neuen Chefsekretärin. "Nun sieh dir das an. Vertipper ohne Ende. Fehler über Fehler. Muss die ne' Figur haben"
"...ist ja nicht meine Toilette, hier muß ja die Putzfrau sauber machen- da brauche ich nicht acht zu geben..." Soviel zur traurigen "Sozialen Kompetenz" mancher Zeitgenossen...
Liebe Leute: Denkt bitte daran, dass die Putzfrau ebenso wie der Hausmeister zur obersten Garnitur der Führungsebene gehört. Nur wer das kapiert hat, wird es in seinem Berufsleben besser als andere haben.
A. stört schon das Wort Putzfrau. Es können alle lästern wie sie wollen, das ist heute im Krankenhaus keine einfache Arbeit mehr. Hygiene und Desinfektionspläne, Reinigung von med. Geräten und und und...
Viele haben eine wesentlich höhere Ausbildung, haben sich aber weil sie z.B. aus anderen Ländern kommen oder das Leben eben anders gelaufen ist als geplant, für diese Arbeit entschieden.
Diese Arbeit verdient und bekommt meinen vollen Respekt!
Wenn es uns nicht gäbe , würden die Menschen im Dreck ersticken... Wir Putzfrauen oder auch Müllmänner müssen uns keineswegs für unseren Job schämen denn alle anderen brauchen uns... Wie soll sonst der Dreck und Müll verschwinden ? ..???
Hahahaha da denke ich nur an unsere Putzfrau die mit uns immer erst ein G. getrunken hat und erst 10 Minuten mit uns gequatscht hat hahahah ich vermisse sie :/
Warum dieser Beruf heute so abwertend behandelt wird, erschließt sich mir so oder so nicht. Ich weiß nicht, wie es in der früheren BRD war, aber in meiner DDR-Kindheit hatte man auch vor Reinigungskräften regelrechten Respekt. Es wurden generell kaum Wertigkeitsunterschiede in den Berufen gemacht. Im "Arbeiter- und Bauernstaat" war jede Kraft etwas wert. JEDE. JEDER wurde gebraucht. Auf JEDEN hat man gezählt. Es mag jetzt sehr verherrlichend rüber kommen, aber es war eben nicht alles schlecht und es ist eins der "Dinge", die ich heute schon vermisse. So, und nun warte ich schon mal, dass hier gleich gemeckert wird... ;) Ich betone es nur gerne noch einmal: Ich habe aus meiner Kindheits-Erinnerung heraus geschrieben, so geschrieben, wie ich erzogen worden bin. Noch heute bekomme ich ein schlechtes Gewissen, wenn ich genau da durch muss, wo gerade gewischt wird/wurde und freue mich, wenn ich trotzdem da langlaufen darf... :)
Im Studium habe ich Büros geputzt und das ist ein Knochenjob. Ich habe vor jedem Respekt und besonders vor denen, die die Arbeit machen die nicht angenehm ist (und die leider auch noch mies bezahlt werden)!
Desto höher die Position desto höher die Wertschätzung dennoch ist eine Putzfrau kein bißchen schlechter als der Boss. Entscheidend ist die Leistung des ganzen Teams.
Versteh mich mit den Reinigungskräften bei uns sehr gut...schnack mit dennen auch immer sehr gerne teilweise sogar lieber als mit manche Kollegen/innen von mir
Ich grüsse jeden. Wer zurück grüsst, den kann ich gut akzeptieren, wer nicht grüsst, der hat anscheinend kein benehmen oder was anderes im Kopf zu der Zeit.
Was diese Leute unter meisten sehr hohem Zeitdruck und sehr hoher Intensität leisten müssen ist ihnen eigtl hoch anzurechnen, da ichs selbst erleben dirfte, tun mir die älteren Damen und Herren auch leid
Ich grüsse Putzfrauen und andere immer, aber die Schnösels nicht immer. So eine Niete in Nadelstreifen kann lernen, dass andere genauso Menschen wie sie sind. Manchmal lachen wir auch über die Chefs, zum Beispiel über den bekloppten Juristen, der aus Frust über eine freche Antwort mal einfach den Weg zur Tür vergisst und mit voller Masse gegen einen Schreibtisch kollidiert. Zwei habe ich schon zur Strecke gebracht. ;-)
Wäre schön, wenn es eine selbstverständliche Respekterweisung geben würde für dienstbare Geister, die ihre körperliche Kraft zum Wohl der Sauberkeit unter Zeitdruck einsetzen, aber leider werden in der Regel, diese feinen Menschen nicht wertgeschätzt oder von oben herab behandelt. Ich habe diesen Beruf auch eine geraume Zeit ausgeübt und war erstaunt, was man sich alles gefallen lassen sollte. Allerdings konnte ich mein Team gegen grenzenlose Dummheit der vermeintlich besser positionierten Menschen manchmal bewahren. Die Sauberkeit ist eine der offensichtlichsten Aufträge, denen man just in Time ansehen kann, ob sie ordentlich erfüllt sind oder nicht. Und Vernachlässigung der respektvollen Begrüßung einer Beauftragten für Reinlichkeit zeugt von schlechtem Benehmen.
Ich arbeite seit 5 Jahren als Reinigungskraft. Und ganz ehrlich..!? Meine Meinung, daß noch nicht mal die Hälfte hier wirklich grüßen, auch wenn sie es gerade so schreiben.
Ich arbeite in einem Hotel und habe schon sonst was für Sachen erlebt. Undankbares Volk.. Und es wird von Jahr zu Jahr schlimmer.
Aber auf die nächsten fünf Jahre, weil der Beruf wie für mich gemacht ist.
Körperliche mega Anstrengung.. Mit suchtpotenzial.. ? kann fast keiner nachvollziehen
... In sehr vielen Betrieben leider die fast einzigen echten Menschen!!
Ich kann Menschen absolut nicht ausstehen, die differenzieren, ganz egal ob es um einen Reinigungsjob geht oder aber ob es der Akademiker ist, der Nicht-Akademiker abwertet!
Job ist Job! Und jeder absolut wichtig in einem Betrieb.
Hey, Dreck gemacht wird wenigstens immer ;)
Und es ist ein absoluter Knochenjob.
Ich arbeite in der Behindertenhilfe und in meinem Haus nennt man diesen Beruf Putzfee!!! Trotz FremdFirma gehören sie mit zum "Team" Ohne sie wären wir manchmal echt verloren ? Und ihre zusätzlich erledigten Bitten von Kollegen sind nicht selbstverständlich! Danke dir für D. ? x
Die wichtigsten Mädels in unserem Hotel,unsere Putzfeen.Ohne sie geht gar nichts.Hochachtung dass sie, trotz des harten Jobs noch immer so gut drauf sind.Unsere Mädels sind die besten!!!!!
ich glaub die habens auch leid wie bettler im büro behandelt zu werden, das ist ihr job und wenn ich montags schlechte laune hab, grüß ich auch den chef nicht^^
Tja was wäre die Welt nur ohne Gebäudereiniger/in??? :D
Verdammt dreckig!!! Leider ist es immer noch so das der Job als nicht so toll angesehen wird :/
Ich mach ihn echt gern und begegne über wiegen freundlichen Menschen
genau...Reinigungsdfachkraftseelensorgertierfreund......echt da kann ma auch vier verderben....Fingerspitzengefühl, also Sensibilität mit der Privatsphäre und ein Auge für das Detail....ja wie würde es sonst bei vielen aussehen...echt so ne Perle zu haben...sind Speicheleinheiten für die Seele
Ich gebe einer unserer wackeren Hygiene-Fachkräfte sogar einen "hug" und sie winkt und strahlt immer, wenn sie mich sieht! Und so nebenbei, die andere nennt sich hier stolz "environmental hygienist". Ich wage mich nicht, diese zu "huggen"....
Ja das ist leider so das man von anderen deshalb oft herhabgewürdigt wird. Und dabei ist es da wo ich arbeite (Schwimmbad mit riesen Sauna) ein echter Knochenjob und das nur für Mindestlohn. Aber es ist erlich verdientes Geld !
Jeder Job hat seine Funktion.
Egal welcher, also ich könnte den job des (Raumpflegers), nicht ausüben denke ich.
Weil er 100% körperlich viel abverlangt.
Und wenn ich dan manchmal höhre wie jämerlich dan die Leute abgespeist werden.
Ich find der job der ist unbezahlbar.
Aber wenn sagste das??
Ich habe fertig.
Ich kenn das! Ich bin 6 Jahre im KH als Reinigungskraft tätig und da weiß man erstmal wie abartig Menschen sein können.... Partienten sowie Ärzte und Personal! Ich war sehr oft unsichtbar ;)
Es heißt gebäudereiniger ich mach gerade nehmlich eine Ausbildung als Gebäudedienstleister was der fachliche Begriff ist und ich find es schon krass wie manche Leute ein ansehen. .. aber mir macht es nichts. ..!
Eine Reinigungskraft ist auch ein Mensch! Oft sogar ein sehr intelligenter mit Abitur! Klar muss man den ganz normal grüßen! Nur für gesunde faule Menschen, die einfach nicht arbeiten wollen, stattdessen andere fürs Geld ausnutzen...solche Menschen würde ich persönlich nicht grüßen wollen ;)
Hochachtung und Respekt !!!!! Sag ich immer wieder!!!...und trotz des harten Jobs sind meine Mädels ( nicht nur meine!!) diejenigen, die am freundlichsten und am lustigsten sind!!! Danke schön an dieser Stelle !!!!!!!!!
Heutzutage haben doch Reinigungskräfte mehr Bildung als die Arbeiter in den Firmen ,wo geputzt wird. Sie haben schon einen triftigen Grund warum sie das tun. Diskussionen darüber sind also sinnlos. Und schließlich putzen wir doch alle mehr oder weniger. Ohne diesen Berufszweig würden doch alle öffentlichen Einrichtungen und Firmen verdrecken. Also ob ihr nun grüßt oder nicht ist der Reinigungskraft sowieso scheiß egal.
Ich Grüße grundsätzlich jede Putzfrau. Meine Frau macht auch so etwas. Und ich selbst ja auch. Ich und meine Kollegen putzen die Stadt , meine Frau putzt im Krankenhaus
was wäre die Führungsebene ohne "Putzfrauen", oder den ganzen Rest im Glied, der ihren Lebensstil erst ermöglicht? Hört sich blöd an, aber anders geht es nicht in einer funktionierenden Wirtschaft. Viel gelernt: Oben! Nix gelernt: Unten! In Deutschland immer schon so gewesen!
Ich wollte noch was los werden. Ich grüße alle Reinigungskräfte, Gebäudereiniger/innen :) Ihr macht eure Arbeit gut und denkt immer daran, ihr seit für andere Leute wichtig egal was andere sagen denken etc. Macht euren Job und die Leute sind euch im Herzen trotzdem dankbar.
Zu einer qualifizierten Reinigungskraft, gehört bei weitem mehr dazu, als nur Putzen. Hygienepläne in sämtlichen Ausführungen, sowie Reinigung nach System und Farbtechnik zb. Hygiene Schulungen und Umgang mit Infektionen und und und. Zumindest im Pflege sowie Krankenbereich. Ist nicht wirklich was für Menschen die nur Putzen können. Da gehört schon etwas Köpfchen dazu.
Viele coole Tricks und Kniffe die dir deinen Alltag erleichtern, gibt es auf meiner Facebook-Seite ?? Schaut gerne mal vorbei:
https://m.facebook.com/hausmitteltricks
Wahrscheinlich "von ober herab"; will sagen: wenn selbst eine Person dieser Führungsebene eine Putzfrau (oder in meinem Fall "einen Werkstatt-Mitarbeiter") nicht grüsst, dann finde ich das - als Selbstbetroffenem - nicht in Ordnung.
Das passiert aber nur denen die vergessen haben wo sie einst herkamen. Und heute denken Sie sind der Mittelpunkt der Erde nur weil sie sich mit teuren Assessors aufwärten
Grüße jeden Tag unsere Putzfrau mit ihrem Namen und wir unterhalten uns sogar wenn es die Zeit erlaubt. Hut ab vor allen die den Dreck von anderen Menschen wegmachen :)
Wenn man anderen fasziniert beim Fensterputzen zuschaut und neidisch überschlägt wie schnell dieses Wasserspeiende Gerät die eigenen Fenster reinigen würde ... Man dann das lachende Gesicht dahinter entdeckt und selbst laut lachen muss ... ?
Ich nehm den Hut ab vor diesen Leuten. Hab es selbst eine Zeit lang gemacht. Bis der Körper nicht mehr konnte. Als Dank gab's wie üblich die Kündigung. Na ja, weiter runter geht es nicht. Kann nur besser werden. Und nach meiner Umschulung, macht mein Arbeitsplatz eine "SERVICEKRAFT" sauber. Keine Angst, sie bekommt ihre Zeit und hat da nicht viel zu tun. Ich sag R. und DANKE!!!
Respekt an alle Putzkräfte!! Sie sollten auch ganz ehrlich um einiges mehr verdienen!!körperlich anstrengend und die Putzmittel sind auch nicht ohne! Sie sind für unsere Gesellschaft ein absolut wichtiger Bestandteil!!! Ich arbeite in einem Seniorenpflegeheim und unsere Putzfrauen müssen unter enormen Zeitdruck die Zimmern von meist inkontinenten Bewohnern putzen. Riesen Respekt!!!
Ich bin auch ein betroffener, denn ich arbeite als Reinigungskraft und ich mache meinen Job sehr gerne und ich verdiene gutes Geld. Die Wertschätzung und die Respektlosigkeit spüre ich auch jeden Tag. Man sieht es immer auf den Toiletten ,warum soll ich die Toiletten Bürste nehmen wenn es eine Reinigungskraft gibt
Respekt und Anstand ist der Schlüssel. Eigentlich ganz einfach, aber das sind Werte, die man leider heute nur noch sehr selten findet. Genauso wie die Worte "Bitte" und "Danke"!
630 Kommentare aktuell, 70.877 Likes und 7.461 geteilt...
Nichts für ungut, aber hier schreibt jeder rein, dass er/sie immer grüßen, sie so erzogen wurden, es sich einfach gehört etc.
Wenn auch wirklich jeder genau das machen würde, was er hier auf Facebook propagiert, dann muss es wohl schon echt Zufall sein, dass auf den Straßen nahezu "nie" solche Worte zu hören sind, obwohl sich etliche Menschen begegnen, schon häufiger gesehen haben, oder sich vielleicht sogar kennen.
Naja, aber auf Facebook kann man ja leicht alles behaupten :D
Ich bin so erzogen worden, daß der jüngere den älteren zuerst grüßt. Die Putzfrau ist jünger als ich, grüßt aber nicht. Also grüße ich sie auch nicht. So einfach ist das.
ah ja, ein Kompliment das ich erhalten habe in einer Personal versammlung war dass ich die einzige von 200 Mann Personal, wäre, die die Putzfrauen respektieren würde für ihre Arbeit. Jetzt bin ich schon 2,5 Jahre in Rente, aber ihr könnt mir ruhig glauben Das tut heute noch gut wenn ich zurück denke an meine Arbeit. ? Ich war Sekretärin in einem Hospiz.
Ich bringe meiner 4jährigen Tochter den Respekt gegenüber der Putzfrauen schon bei: neben den Erziehern ist die Putzkraft die wichtigste Person in der KiTa. ;)
Das sagt tatsächlich sehr viel über eine Person aus Schade, dass es diesen Spruch überhaupt erst geben muss - eigentlich selbstverständlich :)
Man bekommt häufig ein Lächeln oder einen Gruß zurück und macht jemanden glücklich!
Ich schließe mich allen meinen Vorrednern gerne an? Der Chef eines großen runden Gebäudes in DD (?) hat mich als Handwerkerin bei unsere ersten und, Gott sei Dank, einzigen Begegnung respektlos behandelt? Da möcht ich lieber nicht wissen, wie er sich der Reinigungsfeen gegenüber verhält?
Dieser Beitrag ist schon deshalb Nonsens, weil er sexistische ist und veraltete Rollenbilder weiter bestärkt. PutzFRAU bedeutet ganz offensichtlich, dass davon ausgegangen wird, dass nur Frauen putzen. So ein Quatsch..
Im Krankenhaus ist es am schlimmsten... die Ärzte halten sich für "was besseres" vorallem die die frisch aus ihrem Studium kommen ihr solltet euch aber eins merken JEDER MENSCH egal ob jung, alt , dick, dünn, dumm, intilligent ist gleich viel wert... KEINER VON EUCH ist besser als der andere und ohne unsere Reinigungsfachkräfte würden "SO MANCHE" im DRECK VERSINKEN!!!
Bin auch 'ne Betroffene, ich grüße immer und finde das es egal ist was man arbeitet vor allem weil nicht mal die, die Anzug tragen, wissen wie man sich den Ars.....! abputzt....
Sagt das mal den Respektlosen Abiturienten, guck ma wie die Putzfrauen von denen in den Dreck gezogen werden, wortwörtlich.
Vergleich mal Hauptschüler und Abiturienten, Hauptschüler haben bei sowas mehr Respekt. (Ich bin Abiturient ^^)
Die meisten werden nie wissen was harte Arbeit ist!
Ich grüsse diese Damen jeden Tag, sie sind unsere guten Seelen des Hauses. Hab schon viele angenehme Kontakte geknüpft, auch was das Kulinarische anbelangt. Grandma's recipes for good food! From all over the world!!!
Gitta und Danuta die Besten hier bei uns ... ich freue mich immer, wenn sie Zeit für einen Plausch haben ... und wenn am WE Kuchen übrig geblieben ist, wird immer geteilt ... ich weiß, dass sie ganz schön hart arbeiten müssen und die Müllsäcke sind auch oft zu schwer, trotzdem beklagen sie sich nicht.
Ich sehe zwischen mir und den Putzfrauen keinen unterschied die machen ihren Job genau so wie ich meinen mache. Die haben meinen größten Respekt. Ohne die würde ich wohl nicht mehr aufs Klo gehen.
Putzfrauen sind toll ? ich liebte es wenn die immer kam und danach alles geglänzt hat.....und der duft ? und die hat uns oft knabberzeugs oder eis mitgebracht ♡☆
Im Prinzip sind wir als Pflegepersonal ja auch Reinigungskräfte und die müssen zusammenhalten? grundsätzlich wird erstmal jeder begrüßt und je nachdem was zurück kommt sieht es beim nächsten mal so oder so aus?
den chef einfach mal fragen was er beruflich so macht, reicht schon, das gesicht vergißt du dein leben nicht mehr, die putzfrauen werden grundsätzlich gegrüßt,
Mein Gott echt! Was ist das hier ein heucheln ohne Ende! Ist die Putzfrau nett grüss ich sie bestimmt. Liegt aber nicht an Putzfrau sondern an nett! Chef grüß ich immer. Glaub das ist besser so.
Tja, eine heiße Diskussion hier.......ich grüße jede Schicht und wenn der oder diejenige nicht grüßt dann pack ich mir diese Person beim Nächsten Mal und werde Auge um Auge höfflich nachfragen, warum nicht gegrüßt wird......GANZ EINFACH
Ein Loob und mein Respeckt für alle Reinigungskräfte... ohne sie würden wir in unserem Dreck ersticken und untergehen... danke euch allen... und die Führungskräfte können mich mal... ich brauche keinen Führer und schon gar keine die uns sowieso in die Scheisse reiten und sich dann mit gefüllten Taschen aus der Verantwortung ziehen... diese Raubtierkapitalisten sind für mich der letzte Dreck... und es ist an der Zeit, dass sich die Reinigungskräfte zusammentun um solche geldgierige Kapitalsjkaven von der Fläche zu putzen...!!!!!
Ich arbeite ebenfalls als Reinigungskraft und das nun schon seit 15 Jahren. Ich schäme mich dafür nicht. mir macht die Arbeit auch Spaß. Ich werde aber schon komisch angeguckt wenn ich als Mann putze. Ich finde wir Reinigungskräfte sollten selbst bewusst zu unserer Arbeit stehen.Ich kenne auch viele Kolleginnen die unsere Arbeit super gerne machen. Was würde denn passieren wenn es keine Reinigungskräfte mehr gibt denkt mal an Krankenhäuser oder Schulen.Die Toiletten würden wie Sau aussehen.Ich finde Reinigungskräfte haben einen sehr wichtigen Job ,und viele machen Ihn sehr gerne . Danke an alle die als Reinigungskraft arbeiten
die putzfrau ist die erste die ich grüsse,weil ich vor ihr den größten Respekt habe,sie hat die wirkliche Arbeit !!! Grüsse von mir an alle Putzfrauen in Deutschland !!!
Da ich selbst eine Firma führe als Gebäudereiniger, finde ich es ziemlich traurig von manchen zuhören der Putzmann oder Putzfrau. Ich mein ich nimm mir davon nichts an, aber für manche hört es sich ziemlich erniedrigend an. Tut euch selbst den gefallen, respektiert diese Leute mehr. Weil wenn es uns nicht geben würde (Gebäudereiniger und Reinigungskräfte) würdet ihr auf öffentlichen Toiletten schon jedes herpatitis haben von A-Z. Wenn wir es nicht weg machen und es uns nicht geben würde, würde es viel mehr kranke Menschen geben. Wer Putzfrau sagt oder meint es wäre ein Job der das letzte wäre, Tipp an die (Leute) in jedem von euch steckt eine "Putzfrau - Putzmann" weil ihr macht schließlich bei euch auch sauber oder? ;)
Ohne Putzfrau läuft nichts, in einer Firma ist jeder wichtig! Auch wenn er kein Entscheidungsträger ist oder nicht studiert hat. Hab ich meinen Mitarbeitern immer wieder gepredigt. Verstanden haben sie es erst, als sie gekündigt hat und sie ihre Arbeit mit übernehmen mussten.
Und alle!!!!Deine Kollegen mit Respekt behandelst und Dich nicht in deren Bereiche einmischst.So funktioniert es hier auf den Canaren.Finde ich nicht immer gut,aber nach 20 Jahren arbeiten mit Spaniern hab ich mich gut daran gewöhnt!!!!
Ich arbeite in einem Altenheim, ich sage ungefähr zehntausend Mal täglich "Guten Morgen, Mahlzeit, Guten Abend" . Wenn mich einer nicht zurück grüßt (meistens Ärzte die ins Haus kommen) sage ich laut und deutlich "Danke fürs Gespräch!" Sie schauen mich an wie ein begossener Pudel und plötzlich klappt es auch mit dem "Guten Morgen!"
Meine Eltern haben mir beigebracht jeden zu grüßen. Es sollte aber auch ein Feedback geben. Bei jeden! So kann es passieren, dass entweder die Reinigungskraft oder auch der/die Vorgesetzte nicht mehr gegrüßt werden.
Ich grüße diese person nicht , sie steht schließlich weit unter mir....ausserdem würde man mich ins irrenhaus stecken wenn ich Selbstgespräche führen würde.
Petseddy
Jeder Mensch hat Respekt verdient und sein Job hat da am Wenigsten was zu sagen :)
314
Petseddy
Beantworte dir L. dumme Frage selber.
99
Ycatnata
V. Magin...schämst du dich eigentlich gar nicht so dumm und peinlich zu sein?
29
Eseisanf
T. - nicht gleich soweit ausholen, denn in diesem Zusammenhang war es mit Sicherheit nicht gemeint...
15
Kecierns
Jeder Mensch hat solange meinen Respekt verdient bis er mir das Gegenteil beweist.
9
Lessjack
Manche müssen es eben komplett übertreiben, wo man sich doch wohl denken kann wie P. das gemeint hat O.o
5
Eirasoph
T. Magin ich wüsste nixht das Kinderficker & Massenmörder ein Beruf ist.
5
Roisgreg
Keine Arbeit - Ist mir eeeegaaaal Roboter mit Senf - Ist mir eeeegaaaal ! :)
4
Mrutlaur
K. Magin, wer weiß, wie vielen du schon begegnet bist. ;) Ob auf offener Straße oder beispielsweise im Internet. Sowas weißt du vorher nicht. Vielleicht hat auch dein Friseur so seine gewisse Vergangenheit. Oder dein Bäcker, bei dem du K. Brötchen holst. :p
4
Zls clou
Ja O. Magin ... JEDER !
3
Nigaralf
Jeder Mensch? Kinderficker? Massenmörder? Politiker??????
1
Camrthom
Auftragsmörder ist ein Beruf. Zwar kein vom Staat anerkannter aber es gilt als Beruf. Man bezahlt einen Menschen und der bringt dann jemanden um :P
0
Pporrica
Wie absolut abwertend dieser Job ist. Unglaublich! Die meisten würden ihn keine Woche durchstehen weil die körperlich an ihre Grenzen kommen. Und diese Menschen zu grüßen ist ja wohl das mindeste. Wenns die saubermacher nicht gebe, könnten Hotels usw zumachen! Und ja ich bin auch ein Zimmermädchen. Früher hab ich mich dafür geschämt. Aber warum?!? Die Leute die einen abwertend behandeln, können mich mal. Ich bin weder blöd noch ungebildet. Und ich verdiene mehr als in meinem gelernten Beruf.. Also warum nicht
219
Rethyvon
Ich bin auch ne reinigungskraft im burgerking schämen muss sich niemans das geld wo man verdient ist auf ehrliche art man ist froh ne arbeit zu haben
14
Htrümarc
Ich bin Gebäudereiniger und mache das seit 6 Jahren, für was soll ich mich schämen? ? Ich hab schon Wohnungsräumung gemacht, die schlimmsten Umzugswohnungen und mir ist eigentlich egal was andere über mich denken. Ich bin Handwerker und mache meine Dienstleistung. A. interessiert nicht ob du mich grüsst, ABER WENIGSTENS DIE SCHEISS SIMSE BEI DEN FENSTERN ABRÄUMEN KÖNNTEN DIE BÜROPIMMEL SCHON, WENN SCHON 2 WOCHEN IM VORAUS IMFORMIERT WIRD!!!
12
Neseandr
das Wichtigste an einem Hotel ist ein sauberes Zimmer, oder nicht? Also, wieso sollte man sich für eine Arbeit schämen?
11
Pporrica
Es gibt sooo viele Menschen, die behandeln einen wie das, was man da weg putzt... Is leider so
8
Regüchri
Ich bin auch als haushaltshilfe(reinigungskraft?)zur rente tätig..putzen ist schwerstarbeit..ich grüße übrigens alle menschen?
7
Mihcfran
bin auch zimmermädchen...allerdings sind wir auch für die foyers,rstaurant,treppenhäuser etc. verantwortlich. wer da meint mal eben mit nem tuch drüber oder son zimmer in 5min zu putzen dem könnt ich manchmal den kopp abschlagen -.- ohne uns würden die sääle für feiern scheiße aussehne,das restaurant drckig...die müssen erst sehen was ist wenn es uns nicht gebe (habe übrigens schwimmmeisterin gelernt )
6
Mm?nserp
Warum schämen?? Es ist dein tgl. Brot. Andere sollten sich eher schämen!
5
Niellisa
Nicht du musst dich schämen sondern die jenigen die meinen sie sind sich zu fein dich zu grüßen! Und übrigens hab ich großen Respekt vor deiner Arbeit weiß durch ne Bekannte dass das echt ein Knochen Job ist!
5
Sbajbenj
Das ist echt eine Schande wie viele die Reinigungskräfte behandeln. Meine Mutter hat mal Zeitweise als eine gearbeitet, sie war auch immer sehr gewissenhaft. Wenn sie dann aber mal was falsch gemacht hat wurde sie angemeckert... aber es gab selten bis nie ein Wort des Dankes. (das weiß ich daher, weil ich meiner Mutter immer geholfen habe da sie das Geld ja für mich und meine Geschwister verdient hat)
4
Noraseba
Man ist was besseres Man verdient mehr Die sind dumm Haben nie was aus sich gemacht Aber letztendlich kommt es nur auf eines heraus, ohne putze oder müllmann wäre so ziemlich alles im arsch Aber solang dass nicht jedem klar ist bleiben die ersten zeilen leider Wahrheit
3
Nielmarc
Wow, is sie nicht viel zu hübsch um sowas schlichtes wie "nur" eine Putzfrau zu sein ? :o
3
Apuomike
Du verdienst dir dein Geld Hart und ehrlich, F. nicht wofür du dich schämen solltest...
2
Aed li d
????
1
Ffohchri
Richtig so U.! Das ist genau der Grund warum Ich nie selber sauber mache, sondern Leute dafür bezahle!
0
Eirasoph
Reinigungsfachkraft wenn ich bitten darf :D
175
Kcebronn
Fachfrau für Raumkosmetik bitte.
51
Nesndenn
Bald will wohl jeder das Wort "Fachkraft" vor seinem Berufstitel haben, oder wie? "Fachkraft für Beseitigung von recyclebaren Materialien" bleibt bei mir trotzdem nen Müllmann vom Wortlaut her... Und trotzdem verdient er meinen Respekt, egal wie man ihn nennt...
32
Neyuhans
Environment improvement technician meinst du :D
9
Eirasoph
Allein schon "kosmetik' haha
5
Rehcjust
Fachkraft zur Vermittlung geistigem Wissens und pädagogischem und sozialem Verhalten Oder einfach nur: Lehrer :D
5
Roisgreg
Raumschönmacher!
2
Nusrumut
Putzfee
2
Eb aba b
Raumpflegerin bitte :-9
1
Egramarc
Facility Manager
0
Nenndari
Bei uns heisst das Faciility Managerin ;)
0
Ykztstef
Treppenhausdesignerin ;)
0
Itnemara
Oder einfach Reinigungskraft ?
0
Roisgreg
P. Wittler! Einsatz in 4 Wänden wird in Präsentiert von RTL. Oder das Messiteam :D
0
Notrmarc
Ist doch die Putzfrau XD
0
Kezötura
die grüßt nie zurück. das nervt
81
Arualisa
R. du lässt grade n krass rassistisches Kommentar ab, unterste Schublade, und das bei einem Menschen der seine Wurzeln eindeutig woanders hat als hier. Gott, lass es Gehirn regnen.
25
Nesndenn
Weil se dich wahrscheinlich nicht versteht... Musst du mal auf polnisch, oder serbisch etc. versuchen... Wirst sehen, dann kommt auch was zurück ;)
8
Kezötura
Als ich nach Österr. kam war das Erste was ich gelernt hab, Grüßen. dann schimpfen
6
Rigyethe
Es geht nicht darum was andere tun. Es geht nur um dich und wenn du glaubst das das was du tust in Ordnung ist dann ist alles im grünen Bereich:)
4
Nesndenn
@L.... Zunächst einmal ist meine Aussage eher Fakt als mein "eigener" Kommentar und zum 2. ist es positiv gemeint... Die meisten Reinigungskräfte kommen nunmal woanders her und machen hier die von der Allgemeinheit als "Drecksarbeit" betitelten Jobs (für die sich die meisten deutschen zu fein sind). Leider ist dort dann auch meist eine gewisse Sprachblockade vorhanden. Jemand, der einen nicht versteht, kann dir auch auf ein "Guten Tag" nicht sonderlich antworten. Versuch es in deren Sprache und du wirst (meistens) eine respektable Antwort erhalten. Am besten wäre es wohl, wenn du Kommentare erst einmal zu verstehen versuchst @L., bevor du andere Leute meinst in den Dreck ziehen zu wollen. Schönen Tag noch ;)
3
Eseisanf
vielleicht versuchst du es in ihrer Sprache ?
2
Nöhcdenn
unsere auch nicht..dieses grüne huhn?
2
Rellmart
?
1
Arualisa
??
1
Sneknati
evtl zu vertieft in Gedanken ;)
1
Tdimjenn
??
1
Kezötura
Sie kommt aus Bosnien. Villeicht ist es unüblich Männer zu grüßen
0
Letrchri
Ich führe keine Selbstgespräche :-D Ich bin die Putzfrau :-D
45
Dekcmike
Hab unserer immer ein Dessert kurz vor Beginn in Kasten gestellt.. :-) so macht man Frauen glücklich <3
36
Ihcrnico
Dich könnte ich an meiner arbeit gebrauchen :D
1
Dekcmike
Kommt darauf an ob ihr ne küche dabei habt ;-) aber sonst gerne
0
Egulastr
Richtig toll fand ich meinen damaligen Bezirksleiter. Wenn der kam hat er sämtliches Personal namentlich und mit Handschlag begrüßt, egal ob das ne Putzfrau, ne Kassiererin oder die Filialleitung war. Das sind Menschen die meinen vollsten Respekt verdient haben. Jede Tätigkeit ist wichtig und somit hat auch jeder Mensch der diese Tätigkeiten ausführt Respekt verdient.
28
Regicari
?☺
0
Letrmela
Find ich gut xD
0
Regüchri
Ich werde nur putzfee genannt?
0
Eppojan
Respekt ist ne sache die auf gegenseitigkeit beruht ungeachtet des alters, standes oder herkunft. Ich habe meine beine nicht da um anderen in den arsch zu kriechen und meine arme nicht um andere über mich zu erheben. Da ich ne frohnatur bin grüsse ich jeden menschen der meinen weg kreuzt tut auch gar nicht weh meist wird man sogar zurückgegrüsst
27
Fpezkath
Ist mir auch schon aufgefallen, das viele Leute die Putzfrauen und Hausmeister einfach ignorieren. Total unverschämt.
17
Rekcute
Das hat mit der stellung nichts zu tun sondern mit Anstand.Nur anständige und respektvolle Menschen grüssen auch die !Angestellten
15
Enn yvo
Genau !!!
0
Aed li d
Auch wenn sie nicht zurrückgrüsst weil sie sich vielleicht für ihren Job schämt, grüsst sie jeden Tag und wünscht ihr jeden Tag einen schönen Tag ;) Irgendwann wird sie zurrückgrüssen. Ich habe damals auch ne zeit lang Gebäudereinigung gemacht und ich muss sagen, die Toiletten von Anzugträgern sehen schlimmer aus wie Bahnhofklo
15
Li hph i
Die bösen Anzugträger ?
1
Nnamandr
Auf Koks eskaliert man gerne mal ?
1
Aed li d
Ja sry aber da hat wohl jemand nicht beigebracht bekommen, dass die Klobürste nicht nur zur Deko da steht ???
0
Renhmich
So wie man gern selbst behandelt werden möchte, sollte man seinen Mitmenschen auch begegnen, egal ob Putzfrau oder Chef oder sonst wem xD
14
Semrsara
Man stelle sich viele Unternehmen ohne Putzkräfte vor.. Wenn der chef mal einige Zeit nicht da ist.. wissen alle anderen trotzdem was zu tun ist.. Doch was passiert wenn einige Zeit keine Putzkräfte im Hause sind.... ;)
13
Ztlifalc
Schöne Anlehnung an Einsteins Zitat:"Es ist egal ob es der Universitätspräsident ist oder der Müllmann, ich begrüße beide mit dem gleichen Respekt!"
11
Rellrola
Zwei Putzfrauen leeren den Papierkorb der neuen Chefsekretärin. "Nun sieh dir das an. Vertipper ohne Ende. Fehler über Fehler. Muss die ne' Figur haben"
10
Tdimrupe
"...ist ja nicht meine Toilette, hier muß ja die Putzfrau sauber machen- da brauche ich nicht acht zu geben..." Soviel zur traurigen "Sozialen Kompetenz" mancher Zeitgenossen...
6
Bulbmela
Selbstverständlich! Ab und zu sogar zusammen einen V. am Morgen genießen und ratschen. ;-) Netter als so mancher Kollege / Kollegin. :D
5
Znukgise
wenn in einer Firma die Manager eine Woche fehlen, fällt es nicht weiter auf. Aber wehe, die "Reinigungsfachkräfte" fehlen mal ne Woche
5
Reuajürg
Liebe Leute: Denkt bitte daran, dass die Putzfrau ebenso wie der Hausmeister zur obersten Garnitur der Führungsebene gehört. Nur wer das kapiert hat, wird es in seinem Berufsleben besser als andere haben.
5
Otomthom
Und je höher Du in der Hierarchie stehst, desto wichtiger das Grüßen.
5
Aj nan j
Natürlich - unsere P. ist die Beste im ganzen Haus :-D
5
Renedori
Wichtig ist, das man jeden Menschen respektiert. Egal in welcher Stellung.
4
Rekcfran
Eigentlich sind die Putzfrauen die wichtigsten Personen im Unternehmen. Auf manchen Chef kann man locker verzichten, auf die Putzfrauen niemals.
4
Holrfred
Ich freue mich immer, wenn sie auch mal zurück grüßt...
4
Nedyuwe
A. stört schon das Wort Putzfrau. Es können alle lästern wie sie wollen, das ist heute im Krankenhaus keine einfache Arbeit mehr. Hygiene und Desinfektionspläne, Reinigung von med. Geräten und und und... Viele haben eine wesentlich höhere Ausbildung, haben sich aber weil sie z.B. aus anderen Ländern kommen oder das Leben eben anders gelaufen ist als geplant, für diese Arbeit entschieden. Diese Arbeit verdient und bekommt meinen vollen Respekt!
4
Gnidrena
Viele vergessen wo sie herkommen und ohne Putzfrauen wäre unser Arbeitsplatz ein Messihaus.
4
Legohara
Wie würden die Büros aussehen wenn es keine Reinigungskräfte gäbe.Arbeit schändet nicht auch Putzen nicht. Es kann nicht jeder Direktor sein.!!!
4
Residan
Egal welche Ebene man bei einem Job hat Freundlichkeit und Respekt ist kein Verbrechen ich finde das gehört alles dazu ?
4
Niwhrena
:-D :-D Raumkosmetikerin ;-) .... ist ein sehr wichtiger Job und verdient auf jeden Fall vollen Respekt (y)
3
Eikcmagg
Bei uns wird erst gegessen wenn ALLE am Tisch sitzen! Die gehören eben zur "Familie"
3
Nnammart
Wenn es uns nicht gäbe , würden die Menschen im Dreck ersticken... Wir Putzfrauen oder auch Müllmänner müssen uns keineswegs für unseren Job schämen denn alle anderen brauchen uns... Wie soll sonst der Dreck und Müll verschwinden ? ..???
3
Ariebrun
Hahahaha da denke ich nur an unsere Putzfrau die mit uns immer erst ein G. getrunken hat und erst 10 Minuten mit uns gequatscht hat hahahah ich vermisse sie :/
3
Ralkanja
Ich gebe denen jeden Morgen ein T. und Croissants aus und zur Pause lade ich die Damen auch ein mit uns mit zu essen ?
3
Sad dies
wichtigster job ever ich liebe unsere mädels die schaffen wenigstens was :D
3
Reuaantj
Warum dieser Beruf heute so abwertend behandelt wird, erschließt sich mir so oder so nicht. Ich weiß nicht, wie es in der früheren BRD war, aber in meiner DDR-Kindheit hatte man auch vor Reinigungskräften regelrechten Respekt. Es wurden generell kaum Wertigkeitsunterschiede in den Berufen gemacht. Im "Arbeiter- und Bauernstaat" war jede Kraft etwas wert. JEDE. JEDER wurde gebraucht. Auf JEDEN hat man gezählt. Es mag jetzt sehr verherrlichend rüber kommen, aber es war eben nicht alles schlecht und es ist eins der "Dinge", die ich heute schon vermisse. So, und nun warte ich schon mal, dass hier gleich gemeckert wird... ;) Ich betone es nur gerne noch einmal: Ich habe aus meiner Kindheits-Erinnerung heraus geschrieben, so geschrieben, wie ich erzogen worden bin. Noch heute bekomme ich ein schlechtes Gewissen, wenn ich genau da durch muss, wo gerade gewischt wird/wurde und freue mich, wenn ich trotzdem da langlaufen darf... :)
3
Arrevane
Im Studium habe ich Büros geputzt und das ist ein Knochenjob. Ich habe vor jedem Respekt und besonders vor denen, die die Arbeit machen die nicht angenehm ist (und die leider auch noch mies bezahlt werden)!
2
Kelamart
Desto höher die Position desto höher die Wertschätzung dennoch ist eine Putzfrau kein bißchen schlechter als der Boss. Entscheidend ist die Leistung des ganzen Teams.
2
Nuehstef
Versteh mich mit den Reinigungskräften bei uns sehr gut...schnack mit dennen auch immer sehr gerne teilweise sogar lieber als mit manche Kollegen/innen von mir
2
Eihtta c
Ja da hast du recht Z.
1
Om egrav
Also ich grüße meine.
2
Elthsilv
Ja aber sowas von, was wären wir den ohne die Hilfe der Raumpflegrinnen. Jeder hat Respekt verdient
2
Nosnthom
Ich grüsse jeden. Wer zurück grüsst, den kann ich gut akzeptieren, wer nicht grüsst, der hat anscheinend kein benehmen oder was anderes im Kopf zu der Zeit.
2
Kratnini
im übrigen... es ist die, die arbeitet und zwar sehr hart!!!
2
Ninajovi
Was diese Leute unter meisten sehr hohem Zeitdruck und sehr hoher Intensität leisten müssen ist ihnen eigtl hoch anzurechnen, da ichs selbst erleben dirfte, tun mir die älteren Damen und Herren auch leid
2
Wodlina
Zuerst grüß ich die gute Putzfrau,und dann weil ich muss die Führungsebene. Ins Fettnäpfchen tritt bei mir der ,der Puzte sagt.
2
Aamzkari
Die Putzfrauen sind die besten sind immer freundlich.... Ich grüße lieber Putzfrauen als die Chefs ?
2
Trefmaja
Meist wird man von oben herab behandelt. Vor allem von perfekt geschminkten, gut gekleideten Damen.
2
Rezlrico
Ich kann kein russisch.
2
Hcsiilka
Ich grüsse Putzfrauen und andere immer, aber die Schnösels nicht immer. So eine Niete in Nadelstreifen kann lernen, dass andere genauso Menschen wie sie sind. Manchmal lachen wir auch über die Chefs, zum Beispiel über den bekloppten Juristen, der aus Frust über eine freche Antwort mal einfach den Weg zur Tür vergisst und mit voller Masse gegen einen Schreibtisch kollidiert. Zwei habe ich schon zur Strecke gebracht. ;-)
2
Eis an s
Wäre schön, wenn es eine selbstverständliche Respekterweisung geben würde für dienstbare Geister, die ihre körperliche Kraft zum Wohl der Sauberkeit unter Zeitdruck einsetzen, aber leider werden in der Regel, diese feinen Menschen nicht wertgeschätzt oder von oben herab behandelt. Ich habe diesen Beruf auch eine geraume Zeit ausgeübt und war erstaunt, was man sich alles gefallen lassen sollte. Allerdings konnte ich mein Team gegen grenzenlose Dummheit der vermeintlich besser positionierten Menschen manchmal bewahren. Die Sauberkeit ist eine der offensichtlichsten Aufträge, denen man just in Time ansehen kann, ob sie ordentlich erfüllt sind oder nicht. Und Vernachlässigung der respektvollen Begrüßung einer Beauftragten für Reinlichkeit zeugt von schlechtem Benehmen.
2
Sredpomm
Ich arbeite seit 5 Jahren als Reinigungskraft. Und ganz ehrlich..!? Meine Meinung, daß noch nicht mal die Hälfte hier wirklich grüßen, auch wenn sie es gerade so schreiben. Ich arbeite in einem Hotel und habe schon sonst was für Sachen erlebt. Undankbares Volk.. Und es wird von Jahr zu Jahr schlimmer. Aber auf die nächsten fünf Jahre, weil der Beruf wie für mich gemacht ist. Körperliche mega Anstrengung.. Mit suchtpotenzial.. ? kann fast keiner nachvollziehen
2
Rehculri
... In sehr vielen Betrieben leider die fast einzigen echten Menschen!! Ich kann Menschen absolut nicht ausstehen, die differenzieren, ganz egal ob es um einen Reinigungsjob geht oder aber ob es der Akademiker ist, der Nicht-Akademiker abwertet! Job ist Job! Und jeder absolut wichtig in einem Betrieb. Hey, Dreck gemacht wird wenigstens immer ;) Und es ist ein absoluter Knochenjob.
2
Retukars
Tu ich. Sind auch nur Menschen, die ihr Lebensunterhalt verdienen. Egal welchen Job sie ausüben.
2
Trenlena
Ich arbeite in der Behindertenhilfe und in meinem Haus nennt man diesen Beruf Putzfee!!! Trotz FremdFirma gehören sie mit zum "Team" Ohne sie wären wir manchmal echt verloren ? Und ihre zusätzlich erledigten Bitten von Kollegen sind nicht selbstverständlich! Danke dir für D. ? x
2
Abmila s
Klasse! Denkt dran: All diejenigen, die man beim Aufstieg der Treppe trifft, trifft man beim Abstieg wieder.
2
Zeugclem
Ich grüße sie und bedanke mich jeden Tag für das leeren des Mülleimers und saugen unter meinem Tisch. Bin froh, dass sie es macht.
2
Pmaralex
...und schmutzige Hände sind ein Hinweis auf sauber verdientes Geld!!!
2
Relgyvon
Jeden Tag ?
1
Onagjess
LOVE THIS!!
1
Sppabern
Putzig!
1
Lednwilh
Wir Unterhalten uns uns bestensund jeder versteht den anderen.
1
Lu etant
Wenn es die nicht gäbe würden manche im Dreck verkommen ?
1
Relkpatr
Sehr guter Spruch
1
Kcofbarb
Die wichtigsten Mädels in unserem Hotel,unsere Putzfeen.Ohne sie geht gar nichts.Hochachtung dass sie, trotz des harten Jobs noch immer so gut drauf sind.Unsere Mädels sind die besten!!!!!
1
Redlvivi
ja, jeden morgen + smaltalk
1
Eh ypetr
Wir halten sogar öfter eon supi schwätzchen U.*fg*
1
Esurmari
Das Wort Putzfrau ist ein Schimpfwort Darüber gibt es ein richterliches Urteil das es besagt das das eine Beleidigung ist
1
Yréppier
ich glaub die habens auch leid wie bettler im büro behandelt zu werden, das ist ihr job und wenn ich montags schlechte laune hab, grüß ich auch den chef nicht^^
1
Renujoha
Es ist keine Arbeit zu minder, wenn du damit dich oder sogar F. Familie ernährst. Achte jeden der mit seiner Arbeit das sicherstellt.
1
Nielpete
... oder die Mädels hinter der Kantinentheke ?
1
Thcisara
Tja was wäre die Welt nur ohne Gebäudereiniger/in??? :D Verdammt dreckig!!! Leider ist es immer noch so das der Job als nicht so toll angesehen wird :/ Ich mach ihn echt gern und begegne über wiegen freundlichen Menschen
1
Latmangi
Ja, daß besagt sehr viel! :-)
1
Siegnina
Oooh ja - daran erkennt man wie nett ein Mensch auf der Arbeit ist und wie er tickt!!!
1
Ztaecapo
Die kann kein deutsch
1
Retsdiet
Jaa R., verdammt wahr. War selber Führungskraft und habe niemanden übersehen. Auch wenn es nicht jedem gefiel!
1
Ekdnanke
Klaro. Und ein freundliches Lächeln gibt's obendrauf. ??
1
Hcokmich
Sei freundlich zu den Menschen auf dem Weg nach oben, auf dem Weg nach unten siehst du sie alle wieder. (UA)
1
Zlohursu
Ja....die guten Feen werden oft vergessen...leider.
1
Ebarpatr
bei uns auffer arbeit MÜSSEN alle die Raumpflegerin grüßen ansonsten keine raucherpausen und aschenbecher selbst leeren
1
Sedealex
Für mich gibt es da keinen Unterschied - jeder, wie er es verdient hat
1
Nehtsand
C. interessiert aber beides und nu?
1
Nnamilon
genau...Reinigungsdfachkraftseelensorgertierfreund......echt da kann ma auch vier verderben....Fingerspitzengefühl, also Sensibilität mit der Privatsphäre und ein Auge für das Detail....ja wie würde es sonst bei vielen aussehen...echt so ne Perle zu haben...sind Speicheleinheiten für die Seele
1
Nxnastan
Selbstverständlich, jeder wird gegrüßt ???
1
Anampear
Ich gebe einer unserer wackeren Hygiene-Fachkräfte sogar einen "hug" und sie winkt und strahlt immer, wenn sie mich sieht! Und so nebenbei, die andere nennt sich hier stolz "environmental hygienist". Ich wage mich nicht, diese zu "huggen"....
1
Kcuhgabr
ja; denn das zeigt den Charakter - Putzfrau ist jetzt Raumkosmetikerin oder Reinigungsfachkraft
1
Knl thom
Die Frage ist eher warum man die Putzfrau nicht grüßen sollte?
1
Thcijenn
Ja das ist leider so das man von anderen deshalb oft herhabgewürdigt wird. Und dabei ist es da wo ich arbeite (Schwimmbad mit riesen Sauna) ein echter Knochenjob und das nur für Mindestlohn. Aber es ist erlich verdientes Geld !
1
Cipejask
Jeder Job hat seine Funktion. Egal welcher, also ich könnte den job des (Raumpflegers), nicht ausüben denke ich. Weil er 100% körperlich viel abverlangt. Und wenn ich dan manchmal höhre wie jämerlich dan die Leute abgespeist werden. Ich find der job der ist unbezahlbar. Aber wenn sagste das?? Ich habe fertig.
1
Ew ntan
Jeder hat Respekt und Freundlichkeit verdient. Nur weil man studiert hat ist man noch lange kein BESSERER Mensch!
1
Llobpete
ich tu es
1
Rebesilk
Das waren immer nette Gespräche vor dem Heimgehen. Hab ihnen manchmal das Leben schwer gemacht;-) Aber sie waren geduldig mit mir ;-)
1
Redulöwe
Hoffentlich arbeitet die gute auch für den Mindestlohn *Badadumbs*
1
Nahccora
ich finde dieser beruf hat wesentlich mehr respekt verdient, wie würden denn sonst die ganzen gebäude aus schauen? nich so toll oder?
1
Rekcina
JAWOHL! Das ist mal ein klasse Spruch!
1
Rehcjitk
Putzfrau gruessen zahlt sich frueher oder spaeter sowieso aus :-)
1
Se aulli
Ich sage immer hallo
1
Ilehchel
Ich kenn das! Ich bin 6 Jahre im KH als Reinigungskraft tätig und da weiß man erstmal wie abartig Menschen sein können.... Partienten sowie Ärzte und Personal! Ich war sehr oft unsichtbar ;)
1
Attepatr
IST AUCH EIN BERUF.......sogar mit Ausbildung HEUTZUTAGE.....RAUMPFLEGER/rin
1
Det fabi
Es heißt gebäudereiniger ich mach gerade nehmlich eine Ausbildung als Gebäudedienstleister was der fachliche Begriff ist und ich find es schon krass wie manche Leute ein ansehen. .. aber mir macht es nichts. ..!
1
Ikswlena
Eine Reinigungskraft ist auch ein Mensch! Oft sogar ein sehr intelligenter mit Abitur! Klar muss man den ganz normal grüßen! Nur für gesunde faule Menschen, die einfach nicht arbeiten wollen, stattdessen andere fürs Geld ausnutzen...solche Menschen würde ich persönlich nicht grüßen wollen ;)
1
Girhwern
Es ist sehr wichtig dass man " Empathy" oder auf Deutsch Einfuehlungsvermoegen Fuer jeden Mensch hat.
1
Relbanne
Hochachtung und Respekt !!!!! Sag ich immer wieder!!!...und trotz des harten Jobs sind meine Mädels ( nicht nur meine!!) diejenigen, die am freundlichsten und am lustigsten sind!!! Danke schön an dieser Stelle !!!!!!!!!
1
Reneevel
Na logisch. Warum auch nicht. Menschen wie jeder andere. Und ich bin froh das es Menschen gibt die putzen oder sonstige unbeliebte Jobs machen
1
Eiw bast
Dieses ist ein ehrenwerter Beruf den man nicht runter machen sollte sie arbeiten hart und machen sich den rücken krumm für wenig Geld
1
Grebnata
Ja tu ich , Mensch ist Mensch!!
1
Edyehele
Wir haben einen Putzmann und wenn ich ihn sehe wird er gegrüßt wie jeder andere im Betrieb. Sollte NORMAL sein.
1
Wokcjani
Jawohl ?
1
Lediwalt
wer für kleine Aufgaben zu groß ist, der ist für große Aufgaben zu klein
1
Hortnata
Immer :)
1
Znerjutt
Heutzutage haben doch Reinigungskräfte mehr Bildung als die Arbeiter in den Firmen ,wo geputzt wird. Sie haben schon einen triftigen Grund warum sie das tun. Diskussionen darüber sind also sinnlos. Und schließlich putzen wir doch alle mehr oder weniger. Ohne diesen Berufszweig würden doch alle öffentlichen Einrichtungen und Firmen verdrecken. Also ob ihr nun grüßt oder nicht ist der Reinigungskraft sowieso scheiß egal.
1
Relßrob
Dreck wegmachen ist ehrenhafter wie Dreck machen.
1
Htralola
! Darauf kommt es an
1
Kcobthom
Ich Grüße grundsätzlich jede Putzfrau. Meine Frau macht auch so etwas. Und ich selbst ja auch. Ich und meine Kollegen putzen die Stadt , meine Frau putzt im Krankenhaus
1
Llebchri
Ja immer ! Und das aus Überzeugung !!!
1
Rebemich
Etwas woran ich mich halte...
1
Eugaalex
Zu wahr ...
1
Sesekaro
richtig!!! und Zimmermädchen
1
Relfandr
was wäre die Führungsebene ohne "Putzfrauen", oder den ganzen Rest im Glied, der ihren Lebensstil erst ermöglicht? Hört sich blöd an, aber anders geht es nicht in einer funktionierenden Wirtschaft. Viel gelernt: Oben! Nix gelernt: Unten! In Deutschland immer schon so gewesen!
1
Afilkev
Ich wollte noch was los werden. Ich grüße alle Reinigungskräfte, Gebäudereiniger/innen :) Ihr macht eure Arbeit gut und denkt immer daran, ihr seit für andere Leute wichtig egal was andere sagen denken etc. Macht euren Job und die Leute sind euch im Herzen trotzdem dankbar.
1
Roomthor
Für mich ist eine Reinigungskraft etc. genau so viel wert, wie ein König !!
1
Legöalex
Zu einer qualifizierten Reinigungskraft, gehört bei weitem mehr dazu, als nur Putzen. Hygienepläne in sämtlichen Ausführungen, sowie Reinigung nach System und Farbtechnik zb. Hygiene Schulungen und Umgang mit Infektionen und und und. Zumindest im Pflege sowie Krankenbereich. Ist nicht wirklich was für Menschen die nur Putzen können. Da gehört schon etwas Köpfchen dazu.
1
Seresara
Viele coole Tricks und Kniffe die dir deinen Alltag erleichtern, gibt es auf meiner Facebook-Seite ?? Schaut gerne mal vorbei: https://m.facebook.com/hausmitteltricks
1
Grebramo
Richtig, denn ohne Reinigungskräfte wäre so mancher Betrieb eine Schande...
0
Hbdnbea
Top?
0
Htorchri
die soziale inteligenz trägt das miteinander unserer gesellschaft
0
Liefulri
?
0
Reklrené
Wahrscheinlich "von ober herab"; will sagen: wenn selbst eine Person dieser Führungsebene eine Putzfrau (oder in meinem Fall "einen Werkstatt-Mitarbeiter") nicht grüsst, dann finde ich das - als Selbstbetroffenem - nicht in Ordnung.
0
Hcserose
Vor Gott sind wir alle gleich. Ich selber freue mich über jeden der mich grüsst
0
Nahtange
Immer!!!
0
Elemdirk
Klar
0
Hcirkris
Man grüsst jeden,die Putzfrau,die Klofrau und den Herrn in der Chefetage.Da macht man keine Unterschiede!!
0
Gnircäro
??
0
Llommela
Geil!
0
Hoj brit
Ja!
0
Renimark
Immer ? (fast)
0
Anirilon
Sehr gut!!!
0
Aleimich
Vorallem die In Trier die Putzfrau! Q. av. ;-)
0
Rebacorn
Trau, schau, wem? - Lippenbekenntnisse sind der Putzfrauen täglich Brot!
0
Retscj s
Ich mach es! Mensch bleibt mensch egal welche Abstammung oder Berufsstand!
0
El onico
??
0
Tfarnini
Mach ich immer :)
0
Lhaddani
Ja!
0
Uolgsofi
Ich quatsch die Arme zu :D
0
Sairclau
Geil......
0
Elreulf
An den kleinen Gesten erkennt man den Charakter eines Menschen.
0
Renamarc
LOL
0
Nieljose
Preach?
0
Ikhcjoyc
???
0
Niketura
Immer.
0
Redigünt
??
0
Relsjörg
Die Putzfrau war heute bei uns da und wir haben ein angenehmes Gespräch geführt, sie wird auch bei uns immer herzlich begrüßt.
0
Gnildenn
True
0
Legojami
Wenigstens ein 'moin' bei großer Sympathie kann man auch mal nicken :')
0
Eo atuğb
??
0
Htarmich
Bingo!!!!
0
Ps aelen
?
0
Akfag.a.
Ist doch ein alter Hut, nach oben buckeln und nach unten treten. So sind doch die meisten
0
Anajtat
Sooo wahr
0
Mrehthom
sofort teilen
0
Mrehthom
das ist geil..
0
Nnampetr
?
0
Ennebarb
Ja natürlich! Wie jeden anderen Kollegen / Kollegin auch...
0
Onáicris
??
0
Retemanu
Ich tue es
0
Vonealex
Welche putzfrau?
0
Tulusone
https://www.facebook.com/groups/1416771045313989/
0
Lakirita
Genau daran erkennt man den Charakter! Nach oben buckeln und nach unten treten dürfte eine ansteckende Krankheit sein.
0
Reztingo
https://www.facebook.com/editnote.php?draft¬e_id=1607957289473114&id=1607956976139812 <3 B| B| B| B| B|
0
Relddenn
Als ich Zivi war, hab' ich mit der phillipinischen Putzfrau im Heizungskeller des Krankenhauses Hasch geraucht...
0
Reztingo
https://www.facebook.com/editnote.php?draft¬e_id=425351211000316&id=425351077666996 <3 B| B| B| B| B|
0
Elhejörg
Oh je, da weiß ich auf wen das passt.
0
Isroanto
?
0
Nnamsieg
Genau das nenne ich menschliche Wertschätzung !
0
Aninja n
??
0
Ciladami
Auch das sind Arbeitskollegen :) natürlich werden die gegrüßt :)
0
Darnanna
??
0
Refegunn
Sie versteht mich leider nicht.....spricht kein deutsch
0
Itohkast
Hehe
0
Hcabvron
Man sollte jedem Mensch mit Respekt begegnen !!!
0
Netnnico
????????????
0
Reffadel
ja immer
0
Tsewtrin
!!!!
0
Redödenn
Genau, wie du mir, so ich dir :) Und wenn die Putzfrau vernünftig sauber macht, wird sie auch gegrüßt.
0
Yakameli
!!!!
0
Silkkai
Und dennoch wird bei einer Ausbildung auf die Noten geguckt statt auf die Soziale Einstellung zu gucken
0
Sakusylk
??????????
0
Zluhhowa
Mach ick...
0
Spupspri
Wenn schon Richtig : Gebäudereiniger
0
Rakikübr
????????
0
Orukclau
Zeugt von gutem Benehmen, ja!
0
Hcribirg
Ganz genau.......
0
Regöhard
Ja ich grüße jeden... nur die Putzfrau hat nich nie drauf regiert...
0
Lezterik
eher als die Tippse
0
Ezügesra
Ich grüße immer meine Putzkollegen :)
0
Spattill
Ich hätte sie gegrüßt aber #ichwurdezurückgehaltendamals
0
Koikalex
Das passiert aber nur denen die vergessen haben wo sie einst herkamen. Und heute denken Sie sind der Mittelpunkt der Erde nur weil sie sich mit teuren Assessors aufwärten
0
Keorrené
Genau so, du hast es verstanden !
0
Nrobingo
...wir alle sollten wissen, die Arbeit einer Reinigungsfachkraft, ob mit oder ohne Ausbildung, zu schätzen ! Respekt ! (y)
0
Hcilalex
Weil jeder seinen Job tut, und damit ein Rad im Getriebe ist.
0
Hcerstef
Mt 25, 40 ;-) Gilt auch für vermeintliche und tatsächliche Führungskräfte in Wirtschaft und Staat ( siehe auch Flüchtlinge)
0
Epohjust
Aber "Putzfrau" statt Reinigungskraft schreiben/ sagen. Echt gelungen und ernst gemeint das Zitat. Wow
0
Elppanne
Jo mach ich obwohl ich mit ihr menschlich nix anfangen kann. Aber obs nun wischen oder tippen ist- für mich ist da kein Unterschied.
0
Pporheik
ja, und die Wirklichkeit...
0
Reffrene
https://c2.staticflickr.com/8/7198/6833406254_604b311daf_b.jpg
0
Trehandy
Ich bin gerade in Bulgarien im Urlaub und ich grüße hier jeden Angestellten des Hotels.
0
Esseléon
oh ja, lange Jahre diese Menschen haben sehr viel Respekt verdient.
0
Nnamisi
SEHR GUT!!!
0
Iseddesi
Klar, so viel Anstand und Respekt sollte man haben....Reinigungskraft ist ein Job wie jeder andere auch..
0
Retejoha
https://www.youtube.com/watch?v=RYyUVw5lMB4
0
Lebaina
Sagt ne menge übern charakter aus
0
Kicnmiek
O. Stock ich grüße dich ?
0
Einabarb
Tue ich. Gerade vor 10 Minuten noch Schwätzchen mit ihr gehalten.
0
Nrohalbe
Immer, wir haben eine gaanzz Liebe!!!!!:)
0
Portmike
Oh ja das tue ich weil jeder wichtig ist !! Ganz egal was er macht !! ☺
0
Oreuanie
Ich auch
0
Suahkevi
was für Putzfrau, das heißt Raumkosmetikerin :D
0
Tba anne
Mal eher wie die Führungsebene
0
Ilkeayli
So siehts aus !
0
Ezluerik
Was? ich bin mir nicht sicher, wer da spricht. Wer interessiert sich dafür, ob ich die Putzfrau grüße :o
0
Engotare
Tu ich ist voll nett die Dame ???
0
Trehjoac
Grüßen ist Pflicht....egal welcher Job oder Position. Das gehört sich.
0
Pulhevi
Oh ja wie wahr !!! Denke da an einen gewissen Wü ....... ?
0
Tdrairis
Ja genau, uns gilt auch Respekt. Ist nicht mein Traumjob, aber sehr, sehr wichtig.
0
Thcakatr
Selbstverständlich, jeden Abend.
0
Nnamstef
Ist doch selbstverständlich...✌
0
Hcsiflor
Gehört der Facility Manager auch zur Führungsebene?
0
Nnammare
*Reinigungskraft ;-)
0
Ottomax
Immer wenn sie vorbei kommt.
0
Ryabhans
Ja man sollte alles gleich behandeln egal wer das ist!!!!
0
Hcabmich
Wäre gut! - Weitersagen!!!!
0
Sewevera
Für mich ist das selbstverständlich.
0
Xe lal e
Oh wie wahr?
0
Ortsdani
Die ist die Beste von Y. :D
0
Uaf walt
Grüße jeden Tag unsere Putzfrau mit ihrem Namen und wir unterhalten uns sogar wenn es die Zeit erlaubt. Hut ab vor allen die den Dreck von anderen Menschen wegmachen :)
0
Nifemadl
True!! :)
0
Noiclili
Ich schäme nicht meine Arbeit ich bin stolz darauf und got sein dank ich bin nicht Arbeit los...???
0
Ow idomi
genau !!!
0
Egiestep
Wenn man anderen fasziniert beim Fensterputzen zuschaut und neidisch überschlägt wie schnell dieses Wasserspeiende Gerät die eigenen Fenster reinigen würde ... Man dann das lachende Gesicht dahinter entdeckt und selbst laut lachen muss ... ?
0
Mihcjona
Plot twist : Putzfrau=Führungsebene
0
Reneandr
Ich nehm den Hut ab vor diesen Leuten. Hab es selbst eine Zeit lang gemacht. Bis der Körper nicht mehr konnte. Als Dank gab's wie üblich die Kündigung. Na ja, weiter runter geht es nicht. Kann nur besser werden. Und nach meiner Umschulung, macht mein Arbeitsplatz eine "SERVICEKRAFT" sauber. Keine Angst, sie bekommt ihre Zeit und hat da nicht viel zu tun. Ich sag R. und DANKE!!!
0
Trofelsh
Objekt Manager Neuerlich ??✌?️
0
Iw aluna
Es ist so lächerlich, dass man sich respekt erkaufen kann.
0
Reiabrig
Selbstverständlich, das gehört doch wohl zum guten Ton!
0
Hcirolaf
natürlich
0
Kecadeni
Charakter ?
0
Nnamulri
Den Kern getroffen.
0
Knilkatj
Genauso ist es!!!!! Das ist wahre Größe!!!!?
0
Leßeelke
....ganz genau❗️
0
Nnammoni
ja sauber möchte es ja jeder haben egal wo man arbeitet das ist genauso ein job wie jeder andere
0
Vatsanna
Da bist du ja mit deiner Art der Gleichberechtigung KEINEN zu grüßen fein raus !
0
Guhcjuli
Seeehr gut.
0
Resosara
Respect for everone...
0
Aihckath
Das heißt Raumpflegerin, tsts. ;-)
0
As usu s
Genau so!
0
Kcewmela
Ich grüße nicht nur, sondern bedank mich täglich nach der Reinigung ?
0
Nnammart
Es heisst wenn Raumpflegerin,bitte!
0
Redapetr
So ist es ....
0
Ehcrcarm
Und was wenn die Putzfrau einen selber nicht grüßt? :D
0
Thciramo
servus
0
Zlobmatt
https://www.youtube.com/watch?v=JRd0cp4MT3I
0
Rasaeren
Die Putzfrauen sind immer am strengsten
0
Dlawdani
Respekt an alle Putzkräfte!! Sie sollten auch ganz ehrlich um einiges mehr verdienen!!körperlich anstrengend und die Putzmittel sind auch nicht ohne! Sie sind für unsere Gesellschaft ein absolut wichtiger Bestandteil!!! Ich arbeite in einem Seniorenpflegeheim und unsere Putzfrauen müssen unter enormen Zeitdruck die Zimmern von meist inkontinenten Bewohnern putzen. Riesen Respekt!!!
0
Skeklia
st echt so das ist assi wenn man denkt man wär was besseres
0
Nnamchri
Jap, jeden Morgen ?
0
Nevsheis
Ich bin auch ein betroffener, denn ich arbeite als Reinigungskraft und ich mache meinen Job sehr gerne und ich verdiene gutes Geld. Die Wertschätzung und die Respektlosigkeit spüre ich auch jeden Tag. Man sieht es immer auf den Toiletten ,warum soll ich die Toiletten Bürste nehmen wenn es eine Reinigungskraft gibt
0
Flowphil
Mach ich, nur eine guckt nur blöd und grüßt ne -.-
0
Namorude
hab ich immer gemacht
0
Ekbedori
Wäre schön wenn das so ist, leider sieht es anders aus:O
0
Rensthom
Sehr wahre worte und anständig den niemand muss sich nach seiner Tätigkeit beurteilen lassen es sind alles Menschen !!!!!!
0
Llepsven
Das mache ich wohl aus respekt.
0
Nasyata
Putzmanner gibt es auch :)
0
Kinzmich
Die "Putzfrau" nennt sich Reinigungskraft!!! Ansonsten ein guter Spruch
0
Sraasasc
Stanni das sind die wichtigsten:-)
0
Regaseba
wenn man die putze mal nach dem weg fragt: ich nix wissen
0
Skrakall
Raumpfleger ;)
0
Nnadpete
Ja, denn davon kann sie sich viel kaufen.
0
Lluapegg
Anstand und Rezept sollte schon da sein....
0
Renlcord
Arbeit ist keine Schande
0
Kyzcarle
?
0
Gnischri
Respekt und Anstand ist der Schlüssel. Eigentlich ganz einfach, aber das sind Werte, die man leider heute nur noch sehr selten findet. Genauso wie die Worte "Bitte" und "Danke"!
0
Ztipholg
verstehe mich mit unserem reinigungspersonal hervorragend :-)
0
Eddebian
Ja ich grüße unsere Putzfrau und koche ihr jeden morgen Y. und trinken ihn zusammen
0
Attukai
Die macht ja auch den Dreck, den andere verursachen, weg^^
0
Renhandr
Respekt und Anstand, kennen viele nicht mehr, selbst in der Schweiz ist dies verloren gegangen
0
Iwz ma r
???
0
Nnamdiet
Ganz genau!
0
Namdjuli
?
0
Dlefsusa
jawoll
0
Seirmich
!!!
0
Is oro s
Aber selbstverständlich!!! Und ich frag sie auch jedesmal wie es ihr geht!
0
Rehtsven
Was für ein Scheiss!
0
Nnamnadi
??
0
Tsigmich
Ob du auch die Grüßt vor denen andere angst haben sie zu grüßen, da sie sonst unten durch wären.
0
Uerbjasm
??
0
Nesnstef
Machter ??
0
Sarenina
?
0
Reknhard
So sieht es aus. Punkt!
0
Rettlill
??
0
Nietada
Vollkommen richtig!
0
Atsovany
(Y)
0
Eleisven
Jep...jeden Tag
0
Tdimjenn
??
0
Ehcsgabr
Wenn schon dann Fußbodenkosmetikerin
0
Elhodani
?
0
Lebüheik
Das ist ja mal ein sehr guter Spruch..?
0
Hcabchri
Logo
0
Htummarc
Immer !!!
0
Reuamari
??????
0
Rellsila
so siehts mal aus
0
Sbeiknut
Die Personen die an der Front Arbeiten sind am wichtigsten ohne sie sind die sogenannten Führungskräfte nichts ?
0
Reuaandr
So is es ?
0
Rekcmanu
Daran, wie man Menschen behandelt, die einem nichts antun können, erkennt man den Charakter ;)
0
Nitrlutz
F. forget where you come from...
0
Nesndenn
630 Kommentare aktuell, 70.877 Likes und 7.461 geteilt... Nichts für ungut, aber hier schreibt jeder rein, dass er/sie immer grüßen, sie so erzogen wurden, es sich einfach gehört etc. Wenn auch wirklich jeder genau das machen würde, was er hier auf Facebook propagiert, dann muss es wohl schon echt Zufall sein, dass auf den Straßen nahezu "nie" solche Worte zu hören sind, obwohl sich etliche Menschen begegnen, schon häufiger gesehen haben, oder sich vielleicht sogar kennen. Naja, aber auf Facebook kann man ja leicht alles behaupten :D
0
Retsmojo
Reinigungkraft bitte schön
0
Retechri
Genau darum gehts !
0
Eg ldani
S. S. ja das machen wir :D
0
Rednmirk
Schickt mal eine examierte Reinigungsfachkraft bei mir vorbei, 2 x die Woche reicht
0
Ztekina
Das mache ich immer, denn sie ist genauso wichtig, wie die "hohen Herren"!
0
Nnamandr
P. Tuchel Zitat
0
Eh ypetr
Lach U.:-)
0
Segdsand
Yep, mein Reden!
0
Uj idini
So siehts aus!!!
0
Rehcnina
Ja man
0
Nnamnata
Selbstverständlich.
0
Zreijani
Mache ich, jeder Job ist wichtig.
0
Renbmoni
Genau das zeichnet Persönlichkeiten aus !
0
Ektskatr
Ja wenn die nicht wäre dann müssten die viele selber putzen.
0
Tfuadani
setzt es doch mal um ohne wenn und aber und nich solche sprüche klopfen
0
Remacris
Ich spräche und Grüsse alle egal Ich Ihre Sprache kenne jaja
0
Nnamsilv
So ist es ☺
0
Nabobast
Mit "L." und "Ciao, schönen Abend" ^^
0
Nnammoni
Das ist sehr wichtig !
0
Aromsasc
True Words
0
Knarkers
Immer !
0
Nahphans
Ja-das tu ich immer!
0
Redipetr
Ohne diese Leute würde in vielen Bereichen nichts laufen!
0
Ihafwahe
Der Schönste Satz den ich jemals gehört habe
0
Nrutinjo
...ganz genau!
0
Ardnale
So wahr... Sagt viel über den Charakter eines Menschen aus!
0
Eknadian
das ist mit Abstand eines der besten postings hier auf facebook seit langem !!!
0
Retsbert
Wie man in den F. hinein ruft, so hallt es wieder heraus!
0
Soilnail
tu ich^^
0
Nenhmark
Ich bin so erzogen worden, daß der jüngere den älteren zuerst grüßt. Die Putzfrau ist jünger als ich, grüßt aber nicht. Also grüße ich sie auch nicht. So einfach ist das.
0
Tragsven
Ehrensache. Ich grüße die Putzer jeden tag. Ubd den grüßen sie zurück und lächeln....
0
El sjess
Tu ich :) und immer nett
0
Nebbvolk
Definitiv wird sie gegrüßt ?
0
Smahkers
Ich auf alle Fälle! !!!! ;-)
0
Rennheik
... RESPEKT FÜR JEDEN EGAL WAS MANN FÜR EINEN JOB MACHT ... ✌?
0
Tdimmark
So siehts aus.
0
Esseléon
ah ja, ein Kompliment das ich erhalten habe in einer Personal versammlung war dass ich die einzige von 200 Mann Personal, wäre, die die Putzfrauen respektieren würde für ihre Arbeit. Jetzt bin ich schon 2,5 Jahre in Rente, aber ihr könnt mir ruhig glauben Das tut heute noch gut wenn ich zurück denke an meine Arbeit. ? Ich war Sekretärin in einem Hospiz.
0
Neshhann
jep darauf kommt es an
0
Reiaange
Sehr gut!!!!!!
0
Semlkadd
... das sind die wichtigsten Mitarbeiter. ?
0
Nnammary
Das Wichtigste überhaupt !
0
Erommaga
??????☝?️
0
Rednheid
Ja, das hat etwas :-)
0
Xul-step
Ich bringe meiner 4jährigen Tochter den Respekt gegenüber der Putzfrauen schon bei: neben den Erziehern ist die Putzkraft die wichtigste Person in der KiTa. ;)
0
Dlawingr
jeder Mensch ist was besonderes:-)
0
Powetant
immer
0
Orarmari
Genau, mein Schatz
0
Eseiramo
Das sagt tatsächlich sehr viel über eine Person aus Schade, dass es diesen Spruch überhaupt erst geben muss - eigentlich selbstverständlich :) Man bekommt häufig ein Lächeln oder einen Gruß zurück und macht jemanden glücklich!
0
Telochan
Jeder mensch ist ein gruss wert ! Arm oder reich
0
Il ianol
Hi Hi ich lache mich kaputt ?
0
Ierdfalk
Wer mir Respekt entgegen bringt bekommt ihn zurück ....Ansonsten sprich zu meiner Hand!!!
0
Dlawrena
Die Putzfrau grüßt jeder Mensch der keinen hochtrabenden Vogel hat
0
Nhahalic
NICHT Putzfrau,sondern REINIGUNGSKRAFT!!!!!
0
Rehkjudi
Ich grüße jeden Menschen ☺
0
Alaiahma
Genau so ist es...
0
Ztobandr
Genau!
0
Ikswanja
Unsere Reinigungskraft ist der letzte husten :D
0
Rebrstef
Jeden Abend beim Zigarettchen ein smalltalk...
0
Ucsemich
jeder ist wichtig und verdient respekt und wertschätzung.
0
Tdramich
Gute Einstellung!
0
Erbmjoel
So viele Komplimente ich werd ja gleich rot ^^
0
Rellfred
Wahre Worte
0
Nretkers
Genau- immer alle auf Augenhöhe betrachten!!! X. Spruch !!
0
Illeanna
Wir kommen auf gleiche Weise und gehen auf den gleiche Weise .Und das letzte Hemd hat kein Taschen !
0
Meirchri
Tja ? dazu sag ich jetzt mal nichts ?
0
Amohusch
Jawohl...so ist es richtig !
0
Trefbeat
So ist es...!!!
0
Mmadhara
Ach immer diese Atagirls, man tut so als würde der Laden zusammenbrechen wenn die Fußbodenmasöse nicht gekrüst wird.
0
Nurbkatr
Ich schließe mich allen meinen Vorrednern gerne an? Der Chef eines großen runden Gebäudes in DD (?) hat mich als Handwerkerin bei unsere ersten und, Gott sei Dank, einzigen Begegnung respektlos behandelt? Da möcht ich lieber nicht wissen, wie er sich der Reinigungsfeen gegenüber verhält?
0
Nnamtobi
Es gibt andere Berufsgruppe die man nie verärgern sollte, Und zwar uns Kellner
0
Setnamen
Genauso ist es!! Und nicht anders!!
0
Mk snikl
Dieser Beitrag ist schon deshalb Nonsens, weil er sexistische ist und veraltete Rollenbilder weiter bestärkt. PutzFRAU bedeutet ganz offensichtlich, dass davon ausgegangen wird, dass nur Frauen putzen. So ein Quatsch..
0
Ttimpit
Dämlich. J. interessiert beides. o.ô
0
Otuzpino
Sie kriegt immer einen Latte Macchiato, mach ich gern. Krieg sie meistens nur unter einem vorwand los weil sie tausend fragen hat. Sie mag mich halt
0
Reknelke
Das mach ich immer. Sie haben meinen vollen Respekt.
0
Nahrcenn
Genau
0
Kcebwilf
Immer!
0
Remlsimo
Wow‼️der gefällt mir richtig gut‼️‼️‼️
0
Eifovick
Im Krankenhaus ist es am schlimmsten... die Ärzte halten sich für "was besseres" vorallem die die frisch aus ihrem Studium kommen ihr solltet euch aber eins merken JEDER MENSCH egal ob jung, alt , dick, dünn, dumm, intilligent ist gleich viel wert... KEINER VON EUCH ist besser als der andere und ohne unsere Reinigungsfachkräfte würden "SO MANCHE" im DRECK VERSINKEN!!!
0
Trenkatj
Ich spreche mit jedem..
0
Nebeclau
Das ist Anstand!!?
0
Rabotanj
Bin auch 'ne Betroffene, ich grüße immer und finde das es egal ist was man arbeitet vor allem weil nicht mal die, die Anzug tragen, wissen wie man sich den Ars.....! abputzt....
0
Dravstep
Und ihren Namen kennst!!! :-)
0
Civosnez
so ist es***
0
Eknawolf
beides ist wichtig
0
Maryece
Was hat das mit dem Job zutun ? Jeder Mensch verdient Respekt !
0
Zeugrood
Jenau so ?
0
Ah ifran
Yeees hahaha
0
Merpwill
coole ansage
0
Ug otho
Nö nicht mehr. Die gute is a. unfreundlich b. zu faul nen karton mitzunehmen wenn er gerade nicht mehr in den Mülleimer passt...
0
Faahmarc
Ich tuhe es ,jeden tag.
0
Hcsrserg
Sagt das mal den Respektlosen Abiturienten, guck ma wie die Putzfrauen von denen in den Dreck gezogen werden, wortwörtlich. Vergleich mal Hauptschüler und Abiturienten, Hauptschüler haben bei sowas mehr Respekt. (Ich bin Abiturient ^^) Die meisten werden nie wissen was harte Arbeit ist!
0
Trekpetr
Selbstverständlich, jeder ist wichtig, außer Sie ist giftig!
0
Nuardetl
Ich habe gar keine Putzfrau :-)
0
Nnambarb
... vor allem die Arme von den Klos ...... dachte heute beim Karstadt noch dran.
0
Lekcanja
Klasse ?
0
Sliebrig
Ich grüss die immer und frag wie's geht.
0
Regnstef
Raumkosmetikerin is am besten ;)
0
Ottobern
putzfrau muß gegrüßt werden ist auch ein mitarbeiter
0
Tdrakatr
Genau so.....
0
Buardiet
Unser Putzfrau hat ja auch viel mehr drauf wie unser Vorstand ...... Syna !!!!!!
0
Nilyayli
Genau so ;)
0
Eztöamin
Unsere H. sagt immer "Raumpflegerinnen"!
0
Relusand
Ich grüsse diese Damen jeden Tag, sie sind unsere guten Seelen des Hauses. Hab schon viele angenehme Kontakte geknüpft, auch was das Kulinarische anbelangt. Grandma's recipes for good food! From all over the world!!!
0
Tdlostef
Ja, aber man wird meist nur garstig oder gar nicht angeguckt. Zurück kommt zu 70 % nichts. ?
0
Fpawandr
Habe ich gemacht, oder?
0
Fflosylv
Gitta und Danuta die Besten hier bei uns ... ich freue mich immer, wenn sie Zeit für einen Plausch haben ... und wenn am WE Kuchen übrig geblieben ist, wird immer geteilt ... ich weiß, dass sie ganz schön hart arbeiten müssen und die Müllsäcke sind auch oft zu schwer, trotzdem beklagen sie sich nicht.
0
Yerhtors
Ich finde das gut wenn man auch die grüßt, die hat es verdient
0
Dimhmark
Charakter Sache ;-)
0
Nnammari
hab ich immer gemacht,wollte mich doch wohl fühlen.
0
Rebukarl
Arbeit schändet nicht !!! OLLER SPRUCH:
0
Tdnaelke
Aber natürlich und wenn es ihre Zeit erlaubt, gibt es auch ein kurzes Schwaerztzchen :-)
0
Serepaul
X.!
0
Skcujoe
jeden Tag
0
Nehceric
Genau so!!! ?
0
Renrremo
daran kann man den Charakter eines Menschen erkennen
0
Os ttanj
das heißt Raumkosmetikerin :-D :-D
0
Snahudo
Geht so!
0
Kilemini
??????☝?️☝?☝?
0
Nim ar m
Irgend jemand muss die Schleimspuren der Radfahrer ja wegmachen.
0
Rengmagd
Ich sehe zwischen mir und den Putzfrauen keinen unterschied die machen ihren Job genau so wie ich meinen mache. Die haben meinen größten Respekt. Ohne die würde ich wohl nicht mehr aufs Klo gehen.
0
Selltanj
Jepp ?
0
Yelenane
Und wieso nicht?
0
Hcstju l
Guter Spruch
0
Tnakcigd
Putzfrauen sind toll ? ich liebte es wenn die immer kam und danach alles geglänzt hat.....und der duft ? und die hat uns oft knabberzeugs oder eis mitgebracht ♡☆
0
Ettapaul
Die Reiigunsfachkraft ist die Sele der Firma
0
Shtagero
Natürlich grüßt man die Putzfrau. Jedes Rad wird gebraucht um das Getriebe zu drehen ☝️
0
Mhöbhelm
Ich grüße jede REINIGUNGSKRAFT!
0
Dnarsilk
Ja jeden Tag
0
Najisilv
Haha der ist gut gell M.G.
0
Reyahedw
Na sicher , denn DIE , ist immer sauber ;-))))
0
Hceidört
das Einfache, das so schwer zu machen ist(Zitat G. Marx)
0
Srembarb
... gefällt mir sehr.
0
Plekrico
Immer
0
Ednuvirg
Ich grüß immer das Reinigungspersonal und manche gucken mich nur verwundert an und gehen weiter. Die wenigsten grüßen zurück. Komische sache echt..
0
Eenharia
Ja das machst du und es ist super Nur hab ich heute kein A. bekommen :( :*
0
Notnjosé
Aber sicher Logo
0
Nnammatt
So true!!!
0
Nrokbian
ich bin reinigungskraft....und die piraten sind alle super lieb?
0
Nit kris
Das sind die nettesten Kollegen bei uns im Haus :)
0
Idimabde
grüß ist wie eine kompliment, bringt kraft und gute laune...
0
Ztabstev
Respekt ejal welche Ebene, sollte da sein
0
Adamblue
Im Prinzip sind wir als Pflegepersonal ja auch Reinigungskräfte und die müssen zusammenhalten? grundsätzlich wird erstmal jeder begrüßt und je nachdem was zurück kommt sieht es beim nächsten mal so oder so aus?
0
Tuarusch
Das stimmt! Und wenn du die Putzfrau und den Müllmann respektvoll grüßt, dann hast du etwas in der Führungsebene zu suchen :-)
0
Sredina
Sehr gut!
0
Hcamoliv
Immer. :D sind uns sympathisch
0
Trufclau
Grüße ich jeden Tag auf der Arbeit
0
Kenafran
Jeder der seinen Job gut macht, hat Respekt verdient!
0
Hcsiandi
Immer! Mensch ist mensch
0
Kawovolk
Oh ja, ich weiß auch wie respektlos es ist nicht gegrüßt zu werden. Am schlimmsten sind die,die sich als gebildet und Weltoffen bezeichnen ..
0
Eniekatr
Gute Erziehung
0
Lesipatr
So siehts aus!
0
Aicsmarc
Wenn wir dann noch Reinigungskraft sagen, passt es.
0
Ilrhdeni
Das zeigt wahre Charakter ?
0
Rebiwill
Genau auf das kommt's an..?
0
Nesamart
Klar grüsse ich die - denn die grüßen immer zurück. Und außL. lern' ich noch Grußformeln in verschiedenen Sprachen.
0
Oh ebirt
In der Tat ???
0
Zraweman
Genau so ist es
0
Rethhenn
Jeden morgen
0
Ekciheik
? Respekt ist keine Einbahnstraße! ?
0
Aslelaur
jeder hat ein hallo verdient.
0
Nietkari
So ist es!
0
Enidna d
Mach ich immer! Ohne sie würden die Büros wie Schweineställe aussehen. Vielen Dank dafür ?
0
Ikcebeat
Mit unseren Reinigungungskräften dutzen wir uns sogar
0
Ollarena
Richtig!
0
Truojuli
Jop!! Mach ich!!
0
Nnamdirt
anstand ° ;)
0
Rengbert
raumkosmetikerin wenn dann
0
Rengmari
perfekt
0
Redakers
Das nenn' ich 'ne gesunde Einstellung :D
0
Nnamuwe
Wer nur nach Status grüßt tut mir wirklich Leid, muss ein einsamer Mensch sein, der wenig Gefühl hat!
0
Rehcalex
Klar wenn mir auf der Arbeit eine begegnet grüße ich sie selbstverständlich
0
Relllisc
Immer!!!! Ich mag die auch sehr, die sind immer so nett :)
0
Nnamandr
A person who is nice to you but rude to the waiter is not a nice person.
0
Nehcjul
Genau so siehts aus!??
0
Occobrig
Menschen, die nach oben schleimen und nach unten treten, sind doch nur arme Würstchen.
0
Yddenach
Tu ich. Sollte jeder tun.
0
Reppbern
den chef einfach mal fragen was er beruflich so macht, reicht schon, das gesicht vergißt du dein leben nicht mehr, die putzfrauen werden grundsätzlich gegrüßt,
0
Nnammich
Jo,Putzfrauen und Köchinnen sind die Wichtigsten.
0
Uahcrita
immer.
0
Zeníenri
so ist es
0
Esubelis
Das ist Größe und Anstand Und...... eigentlich ganz selbstverständlich
0
Mharoliv
Mein Gott echt! Was ist das hier ein heucheln ohne Ende! Ist die Putzfrau nett grüss ich sie bestimmt. Liegt aber nicht an Putzfrau sondern an nett! Chef grüß ich immer. Glaub das ist besser so.
0
Ocirfede
Immer
0
Tknufann
Unsere grüßt nicht mal zurück .. Und nu?
0
Flahgerh
Ich grüße immer die Arbeitende Bevölkerung, die ist viel wertvoller als ein Sesselpupser, welcher nur Unsinn treibt.
0
Zrawmari
Tja, eine heiße Diskussion hier.......ich grüße jede Schicht und wenn der oder diejenige nicht grüßt dann pack ich mir diese Person beim Nächsten Mal und werde Auge um Auge höfflich nachfragen, warum nicht gegrüßt wird......GANZ EINFACH
0
Avondani
Ein Loob und mein Respeckt für alle Reinigungskräfte... ohne sie würden wir in unserem Dreck ersticken und untergehen... danke euch allen... und die Führungskräfte können mich mal... ich brauche keinen Führer und schon gar keine die uns sowieso in die Scheisse reiten und sich dann mit gefüllten Taschen aus der Verantwortung ziehen... diese Raubtierkapitalisten sind für mich der letzte Dreck... und es ist an der Zeit, dass sich die Reinigungskräfte zusammentun um solche geldgierige Kapitalsjkaven von der Fläche zu putzen...!!!!!
0
Nagogüne
Daumen hoch, diese message ist so wunderbar!!!
0
Nnamwolf
....habe immer zurück gegrüßt ..... .! sm
0
Tdnabria
Allein diese aussage ist respektlos der "Putzfrau" gegenüber...irgendwie herablassend
0
Oniktina
Eyyy putzen is doch mega, wenn der Job nur etwas lukrativer wäre würde ich das sofort machen ?
0
Zinesly
Hammer!! Da kommt nämlichen der wahre Charakter zum Vorschein !
0
Zlohlind
Wahre Worte, die viel über den Charakter eines Menschen verraten!!!
0
Onatvict
BAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAAHAHAHA die darf mich nicht mal angucken
0
Esiesven
Ich arbeite ebenfalls als Reinigungskraft und das nun schon seit 15 Jahren. Ich schäme mich dafür nicht. mir macht die Arbeit auch Spaß. Ich werde aber schon komisch angeguckt wenn ich als Mann putze. Ich finde wir Reinigungskräfte sollten selbst bewusst zu unserer Arbeit stehen.Ich kenne auch viele Kolleginnen die unsere Arbeit super gerne machen. Was würde denn passieren wenn es keine Reinigungskräfte mehr gibt denkt mal an Krankenhäuser oder Schulen.Die Toiletten würden wie Sau aussehen.Ich finde Reinigungskräfte haben einen sehr wichtigen Job ,und viele machen Ihn sehr gerne . Danke an alle die als Reinigungskraft arbeiten
0
Oidupell
Reinigungsfachkraft☝
0
Noitla i
ja, das spiegelt die Wertschätzung für alle Mitmenschen eagl welchen Status sie haben : )
0
Rellmark
Sure
0
Leknkatr
Genau. Denn die hilft dir weiter - weil sie weiß, wo alles steht ;-)
0
Nettang?
??????
0
Ow idomi
die putzfrau ist die erste die ich grüsse,weil ich vor ihr den größten Respekt habe,sie hat die wirkliche Arbeit !!! Grüsse von mir an alle Putzfrauen in Deutschland !!!
0
Afilkev
Da ich selbst eine Firma führe als Gebäudereiniger, finde ich es ziemlich traurig von manchen zuhören der Putzmann oder Putzfrau. Ich mein ich nimm mir davon nichts an, aber für manche hört es sich ziemlich erniedrigend an. Tut euch selbst den gefallen, respektiert diese Leute mehr. Weil wenn es uns nicht geben würde (Gebäudereiniger und Reinigungskräfte) würdet ihr auf öffentlichen Toiletten schon jedes herpatitis haben von A-Z. Wenn wir es nicht weg machen und es uns nicht geben würde, würde es viel mehr kranke Menschen geben. Wer Putzfrau sagt oder meint es wäre ein Job der das letzte wäre, Tipp an die (Leute) in jedem von euch steckt eine "Putzfrau - Putzmann" weil ihr macht schließlich bei euch auch sauber oder? ;)
0
Civoerik
Manchmal denke ich was wäre man ohne Reinigungskraft in einen Spital wen manche Hörere Personen nicht mal grüßen können.
0
Ikasayam
Tja es gibt "Putzfrauen " die die kerle den scheis wegputten lassen wenn sie zum 10 mal nebens klo gekotzt haben ^-^
0
Ar vnev
‼️‼️‼️‼️✔️❗️?
0
Etroange
Ohne Putzfrau läuft nichts, in einer Firma ist jeder wichtig! Auch wenn er kein Entscheidungsträger ist oder nicht studiert hat. Hab ich meinen Mitarbeitern immer wieder gepredigt. Verstanden haben sie es erst, als sie gekündigt hat und sie ihre Arbeit mit übernehmen mussten.
0
Reppsilv
Das gefällt mir........
0
Retscaro
??????
0
Rethmanu
Ich schon ??
0
Dlohmiri
Auf jeden fall - gehört ja auch zum firmenpersonal
0
Otivlind
Wir sind nicht das was wir tun... Wir sind viel mehr wert als wir denken! :-)
0
Dalltom
wenn man sich mit den putzfrauen versteht hat man n ganzes stück mehr möglichkeiten auf arbeit :D
0
Lppöhart
Es ist ein Gebot des Anstand Respekt den Menschen entgegen zu bringen, ich wurde erzogen und nicht nur aufgewachsen ! ! !
0
It ainga
True!!!
0
Kcofbarb
Und alle!!!!Deine Kollegen mit Respekt behandelst und Dich nicht in deren Bereiche einmischst.So funktioniert es hier auf den Canaren.Finde ich nicht immer gut,aber nach 20 Jahren arbeiten mit Spaniern hab ich mich gut daran gewöhnt!!!!
0
YnnuÄxl
Mach ich immer, ohne die vielen Helfer könnte ich meinen Job nicht machen. Jeder ist ein Glied in der Kette.
0
Nnammich
???!
0
Nemzmust
Servus-:()
0
Hcieinge
Jaaaaa.....
0
Zluhuta
Ich bin die Putzfrau....
0
Ybstdani
Word
0
Relbjasm
Ich arbeite in einem Altenheim, ich sage ungefähr zehntausend Mal täglich "Guten Morgen, Mahlzeit, Guten Abend" . Wenn mich einer nicht zurück grüßt (meistens Ärzte die ins Haus kommen) sage ich laut und deutlich "Danke fürs Gespräch!" Sie schauen mich an wie ein begossener Pudel und plötzlich klappt es auch mit dem "Guten Morgen!"
0
Kcubdiet
Parkettkosmetikerin - so viel Zeit muß sein ;)
0
Neermoni
Das finde ich auch wichtig. Na wenn sie nicht zurück grüßt, dann sag doch mal etwas zu ihr?!
0
Aihcanna
Jup!
0
Sepomela
So isses!
0
Relltrop
Fußboden Kosmetikerin :-)
0
Anermari
Immer
0
Ltseande
Die kommt grundsätzlich als erste dran!
0
Araboma
Egal wie sie heißen,sie sind wichtig sonst müssen wir das noch mal ebend so neben bei miterledigen
0
Nej jen
ohne putzfrauen könnte jeder laden zusperren. ehrt die putzfrauen!
0
Eigachri
so isses, der Mensch zählt und nicht die Ebene
0
Alleanne
???
0
Rel tmül
Wie wahr, wie wahr !!
0
Oreñalia
Reinigungsdame sagt man heut zu tage. Klingt besser!
0
Tdrochri
??
0
Lssamari
Genau das zeigt den Charakter eines Menschen !!!
0
Nnehkath
?
0
Treapetr
Respekt!
0
Refänikl
Vom Chef bis hin zur Reinigungskraft gehört es sich zu grüßen
0
Nnudzoe
?
0
Imuedian
Meine Eltern haben mir beigebracht jeden zu grüßen. Es sollte aber auch ein Feedback geben. Bei jeden! So kann es passieren, dass entweder die Reinigungskraft oder auch der/die Vorgesetzte nicht mehr gegrüßt werden.
0
Ununchil
??
0
Ar esan
Mache ich auch als Studijob und mich grüsst jeder freundlich✌️?
0
Nitrralf
Ja tue ich, jeden Tag.
0
Iksnboze
:)
0
Rellkatr
Stark!!!!
0
Reßäsina
Genau Respekt!
0
Tsojnata
bravo??
0
Genznets
Nein.nicht mehr
0
Egörsimo
J. J.
0
In ili n
Isso
0
Nnamsabi
Ein Lächeln und ein gutes Wort tut jedem gut?
0
Reueandr
Ich grüße diese person nicht , sie steht schließlich weit unter mir....ausserdem würde man mich ins irrenhaus stecken wenn ich Selbstgespräche führen würde.
0
Jetzt anmelden um zu kommentieren