Nicht der Montag ist scheiße, Sondern eure Jobs !! 😂
Ich hab keinen job, trotzdem ist montag scheisss
Get rekt
Wurde auch gekündigt, habe zu oft wiederholt dreckiges Geschirr in die Spülmaschine gelegt!! :(
Uni auch
Ich wäre dann mit der Woche eigentlich auch schon wieder durch :-)
Mhhmmm Fleisch :D
Durch bin auch, der Rest der Woche sorgt nur noch für ne schöne Kruste...
Booah Fabian :D...hunger...verdammt
Ich mag Fleisch! :D
Durcher als Durch*
Wenn jeder tag freitag wäre, hätte ich trotzdem jeden tag Schule
Wenn jeder Tag der 1 Des Monats wäre, hätte ich jeden Tag mein Lohn :)
Wenn man Einsatz in 4 Wänden von RTL rückwärts abspielt, dann verwüstet eine Dicke Frau die Bude!
Hahaha Danke für diesen Post... Immer an die dicke denken und nichts kann den Montag kaputt machen 😅😅😅😅
Kenne die Sendung zwar nicht, bei der Vorstellung musste ich dennoch lachen ;-)
Halt stop! jetzt fühl ich mich gemobbt😎
Bester Kommentar 😆 hahaha isso ! 💓
Made my Day! 👍
Haha :D (y)
Die ersten 5 Tage in der Woche sind die schlimmsten
Ferien tuen es auch 😂😂
Xavier sagt: "Doch wir müssen geduldig sein, dann dauert es nicht mehr lang."
Keine Verbindung zu meinem E-Lan
So langsam könnten wir alle mal in Rente gehen :D
Und wer finanziert uns diesen Spaß 😉:D
Nein. Am Wochenende passiert nur scheiße ! Jetzt erstmal 5 Tage Ruhe !
Bals sind ja Sommerferien ihr Götverens 😂👊🏽
Genau so ist es ! Noch 3 tage;)
Ich arbeite nur so als Info ;) aber die meisten haben dann Ferien ✔️
Nicht jeder geht noch in die schule
Wir haben Montag wir hatten erst gestern Wochenende und die Sommerferien haben angefangen
Muß mich erst mal vom letzten Wochenende erholen
Warum wir nicht die Hälfte der Woche abschaffen und uns mit der Forschung auf das Wochenende konzentrieren. Wir liegen zurück!
Sommerferien bitcheeesss😂😂
Nö ich hab ferien😜😎
Olja Kirillov 😂😂😂😂😂😂😂
Wenn das WE so langsam wie Internet Explorer wäre. Das wär schön
Ja genau... Oh Moment... ich bin ja Mutter. 😜
Ich hab schon Sommerferien :D
Zwischen jeden Tag einen Sonntag mischen , würde auch gehen.
Wird mal wieder Zeit
Also des Wochenende war so Stressig da brauch ich erstmal 2 Wochen Ferien !
Das habe ich auch gerade gedacht als ich aufgewacht bin. Dann scroll ich runter und lese jetzt das. Hahaha
Nächstes mal könnte wieder Wochenende sein :D
6 Sunden und 52 Minuten Montag reichen vollkommen!
Wenn es nicht den Montag gäbe, wäre Dienstag der "Scheiss Tag" von daher😌😔😅.
Mimimi
In zwei Tagen ist bei uns schon wieder Wochenende 😍 ich freue mich so sehr darauf,mit dir das verlängerte Wochenende zu verbringen! Ich liebe dich❤
Ist das bei dir nocht immer? :D:D:D:D:D
hab ferien ....
Stimmt wird höchste Zrit!
bin dafür...
Ferien!!!!
Ich hab urlaub 😁
Nein das ist echt krank mit euren Wochenenden gelabber!
JA genau, ich bin durch ;)
Nur noch 4 Tage und den Rest von heute
Ach momentan kann mir der Montag nichts.... SOMMERFERIEN😄🎉🎆 #TRUESTORYIMSORRY
Ferien halt.
C est bon pour octobre nouveau. Salon bisous tu dormira avec églantine
Bin ich auch der Meinung
Tja, Du sagst es!!!😆
noch 4
OH, JA 👍
und er liegt dazu.... man he wo lebst du? auf dem Mond oder was?
Das denke ich jeden Montag!
Nervt nicht jeden Montag mit diesen Sprüchen und paar Nerven bleiben erspart ^^
Wir haben ferien 😁
Nach einem Scheiss WE :-( ist mir der Wochentag lieber ;-)
Koche aber nicht
Bei uns sind Ferien:-D
Nö! FERIEN reichen
wer sowas liked is einfach nur sack faul und trägt zum untergang der gesellschaft bei.
Ferien ^^
Oja!😄
Hab schon Sommerferien ;)
Sommerferien ❤❤❤
Genau!Aber ZACK!!!
heute schon :D:D:D:D
WIR HABEN JETZT ZWAR 2MONATE FERIEN ABER EGAL😂
Ist ja schon wieder Montag!
Nützt mir nüscht...muss arbeiten
6 wochen ferien. d.h. 6 wochen dauer-wochenende *-* :D
Siehst du die Fähnchen, sie winken uns zu, warte ab alter Matrose, ich übersetze sie dir, in fünf Tagen im nu...!!!...
Sehe ich auch so!
WARNUNG! Weiterlesen! Oder du wirst sterben, selbst wenn du nur das Wort Warnung betrachtest. Es war einmal, ein kleines Mädchen namens Clarissa. Sie war zehn Jahre alt als sie in eine Psychiatrie eingewiesen wurde. Sie hatte ihre Eltern getötet. Doch nichts konnte sie aufhalten. Sie brachte alle Mitarbeiter in der Psychiatrie um, sodass die Regierung beschloss sie nunmehr loszuwerden. In einem speziell eingerichtetem Raum versuchten sie sie zu töten, so menschlich es ging. Aber es ging schief. Irgendwas war mit der Maschine nicht in Ordnung. Und so saß sie dort in Agonie, stundenlang. Bis sie starb. Wer diesen Brief liest wird am Montag um 12:00 von ihr besucht. Sie kriecht in dein Zimmer und schneidet deine Kehle durch. Du wirst schmerzhaft verbluten. Wie sie selbst. Sende diesen Text an 10 andere Bilder auf dieser Webseite, und sie wird dich nicht verfolgen. Das wird nicht deine schlechteste Entscheidung sein. Wenn du es innerhalb von 10min 10x kopierst und unter anderen Bildern einfügst, dann wird morgen der beste Tag deines Lebens. Du wirst entweder geküsst oder einfach nur glücklich sein. Wenn du diese Kette unterbrichst, wirst du heute Abend in deinem Zimmer ein kleines totes Mädchen sehen. BEEIL DICH
Ist mir zurzeit egal... ich hab ferien!😂🙌❤
Aber so was von:-) :-)
Genau! Ich brauch auch schon wieder eins.
Ich glaube ich brauche in einem Jahr 6 Monate Ferien und 6 Monate Wochenende😃😃😃😃😎😎😎😎😜😜😛😛😛✌👋👍
Bin voll dafür.....:-)
Ich hab morgen und übermorgen frei :)
#Ferienmodus ^^
Ich wär dann eigentlich schon bereit für ferien
Hab sowieso Ferien 😍☀️🌷
übermorgen in 2 tagen is doch schon wieder wochenende 😁
Ich habe schon ferien
Also ih hab jz erstmal 6 Wochen lang Wochenende :D
Wie gut das ich noch Urlaub habe 😝😝😝
Oder Ferien
Ferien.
Die Woche ist wie angestemmt 😞
Läuft bei dir nils
Oh ja das ist gut
#Ferien
Maxim Wii 😘
Naja es sind ja jetzt Ferien
Ohhhhh Jaaaa
Eine besser Frage kann Montag geben👏👍👌✌
So langsam könnte mal wieder Frieden auf der Welt sein! )
Dann hätte ich meine Prüfungen hinter mir *-*
Die Woche geht und geht einfach nicht rum!
DA GEHT DAS LEBEN NOCH SCHOENER VORBEI.😓
Hab Sommer Ferien
Aber echt!!!
Ich hab jetzt 6 wochenlang kein Problem mit montanen. ^^
... in meinem Job brauch ich kein Wochenende da jeder Tag gleich Gut ist :)
Zum Glück sind ja Ferien 🎉
Tra un Wochenende e l'altro la vita se ne va.
ich habe 6Wochen Wochenende ihr Lauchs
Keine schlechte Idee
Ha ha ha
Das wetter ist so geil viel spass leute beim arbeiten und schule gehen ich gehe in schatten und grille mir mal was schönes und trinke eine kaltes bier 😍😍😍😍😍😍
Ferien ihr biatches :D Ich will ja net pushen.. Aber!
Was nutzt jemande wochen ende wenn der Urlaub hat 😎😛😛😛😛😛😛
Um GOTTES WILLEN!!!!!DIE ZEIT VERGEHT DOCH EH VIEL ZU SCHNELL!!!BUAHH
Lasst euch mal neue Post einfallen
Jammert nicht rum sondern sucht euch nen anderen Job! Wer seinen Job gerne macht, steht auch Montags früh auf 😉 Jeder ist seines Glückes Schmied 🍀🎀 I ❤ ️my job 💖
Come on let's dance, dance, dance, daaaaaance ✌🏻️😎🎶
Come on and dance with me
😅😘
Also ich hätte noch mal bock auf ruhr in love
carpe diem ! seid froh, dass erst Montag ist.....
Oder SOMMERFERIEN jaaaaaa
Endlich wieder Montag. Wochenende wird total überbewertet
Manche Menschen haben jeden Tag Wochenende, ich auch.
Ne, dann muss ich wieder arbeiten. 😈
6 Wochen Ferien 🙆🙆🙆🙆
😅😅
Sommerferien
finde ich auch... ;-)
Ferien😏❤
Hihihi
Hahahah wir haben Ferien 😎😎😎
Ich hab Ferien ♡
Zum Glück hab ich Ferien seid 4 Wochen 😂 😂
Seit 4 :D Hast wohl in mathe nicht aufgepasst
😂😂👍
Tja ich hab ferien 😌😂😜❤
also seh ich nach dem heutigen Tag auch so ☀️
Alle 2 Tage einmal,Arbeiten wäre perfekt
Schei... : Immer noch so viel Wochenende, aber keine Knete mehr.
Ja - und Kieler Woche...
6 Wochen Ferien
echt mal....
Sind doch Ferien :)
😅👍🏼
Ich hab schon ferien :)
😂😂😉😉😉
Bloss nicht.... Montag ist wundervoll, da muss ich nicht arbeiten 😂😂😂
Nö hab Ferien,
😩😩😩
Wochenende?! Ich muss bis Sonntag arbeiten. 😦 7 Tage am Stück. Aaahhh 😄
Ha ha ich habe Ferien
Ja, wird Zeit!!!!!!
INES : es ist gerade mal Montag ;) ich will dir die laune nicht vermiesen......aber bleib auf dem Teppich :P
Gedult
Ferien 👌✌
Sind eh Ferien 😌
Ferien ☺️
Das Wochenende habe ich 10 Wochen jetzt
rika malo
👍👍👍👍👍
Ne passt, ich hab ferien :p
Leider erst ab Freitag!Dann Fortbildung, aber wenigstens am Bodensee 😊
Jaaaaa
Oh😮 Sehr gerne!!👏🏻
Der Vorteil der Sommerferien :D :D :D
Wochenende kenne ich nicht :( habe sehr selten WE frei
die woche war schon viel zu lang XD
Ja finde ich auch! Die Woche zieht sich schon wieder so dahin!
Ferien!!!!!
Ohr müsst nur den Hals lang machen,dann kann man das Wochenende schon spitzen sehen;-)
Bjö Bem especially Saturday :)
Echt ma, Zeit wirds 😂😂😂
Denn dann wird mal wieder richtig gestampft :D
Dann macht doch Urlaub !!!
genau!
Ein glück muss ich erst 15:30 anfangen 😂
Ferien haha
Bin dabei .....
Hab Ferien ☺
Jepp. (Y)
Made my Day hahahaha
Tja da würd ich sagen .... Bin dabei 😁😜
Diese Woche fängt erst richtig an!
#Ferien
Der Montag könnte auch mal Blau machen....
Das hört man auch jeden Montag. #einfallslos
huch, es ist ja immernoch Wochenende #Krankenhaus #bettlägerig
Ich bin dafür........ ;-)
Frauke Klee ist halt echt so 😥
Kommt schon nur abwarten ha ha xx
Hahaha das ist der beste montag ever !! Hab B-Day und keine Schule 😂😂😂🙌 Wie geil is das denn.
Scheint so,als hätten viele den falschen Beruf erwischt! Manche Menschen wären froh,wenn sie Arbeit bekämen.
Ich geh dann mal schlafen 😇
Oder Urlaub....
Ich hab jz 6wochen ferien👌❤
Richtig
Des wär schön, aber leider ist Montag da müssen wir durch.
Näää da muss ich ja auch wieder arbeiten 😔
Ohh ja
Sommerferien!
#OberHammer
Du schaffst das...... Ist ja schon Montag... Grins... Lg
Juckt mich ned hab die ganze Woche frei:D
An dem wir uns sehen ☺️
:-D :-) :O
Feeeeeerien
Noch 2tage
Iss soo
Fühlt sich grad so dermaßen an wie freitag, warum ist erst Montag :((
Richtig!✌
Oder Urlaub.
Die Woche zieht sich wieder
Wir haben Ferien :/
Ich hab Ferien *_*
Aber echt
Es könnte auch langsam mal wieder Geld geben :)
Haha Vorallem ist heute erst Montag dann musst du aber noch 5 Tage durchhalten👌💪😂
Ooh jaa... :-D
:D ja aber mit Sonnenschein :)
Von mir aus, gerne!!
Da hast du wohl recht markus
Ni ht langsam so schnell wie möglich
FERIEN :D!
Ja unbedingt.
Ich habe ferien : D
Alle beklagen sie sich über dem montag obwohl der Dienstag genau so scheiße ist.
Das seh ich auch so
Mein Wochenende beginnt in diesem Augenblick :]
genau, meine Meinung
Wieso sind doch Ferien kann die Woche ruhig langsam Rum gehen :-)
Wir haben schon Ferien ...
Guten morgen*-* hab Ferien hihi
Wir haben ferien des reicht❤️
Na! :P
Also zur zeit kann man "Wochenende " ab schaffen braucht eh kein mensch!
Oja hätte nichts dagegen.
Ich habe schon Ferien, bin im Urlaub :P
Hey, wir haben doch schon mal einen Tag geschafft. 😆
Absolut. Die ersten 5 Tage der Woche sind die schlimmsten.
Definitiv
Dieser Antrag erhalt meine volle Unterstützung! Gegenstimmen? Nein? Besser so! ;)
Heute ganz besonders. ....;-)
😂😂👍🏻👍🏻
ferien 👋
Meine Meinung
gute idee
Es sind Ferien jeden Tag ist Wochenende 💪🏼
Naja, aber ned soo schnell dass der Montag übersprungen wird :D
FERIEN
Oh ja :-)
sind ferien *
wäre o.k.
Eh scho wieder lange her das Wochenende war😂
genau, danach is dann nämlich URLAUB....
Ohh jaaa
Das wäre jetzt genau das richtige
Ja ..., die Woche zieht sich wieder😩😝
wozu wochenende wenn ich ferien habe xd
In 5 Tagen ist wieder Wochenende*-*
Linda Sterzenbach :D :D :D
Für mich ist Wochenende und SCHÜTZENFEST !!!!!
Es könnte ruhig jeden Tag Wochenende sein
Denke ich auch !!! Wochenende ist schon wieder so lange her 😂😂😂
Richtig!!
I brauch dringend wieder Wochenende
Für mich fängt morgen ein sehr langes Wochenende an, bin für 9 Tage auf der Insel ....dir auch eine schöne zeit. Bis dann :-)
Seh ich genauso
Also ich bin am Wochenstart, nach dem ,,Wochenende wo wir auch oft arbeiten "wieder voll motiviert. Und ruck zuck ist wieder Wochenende. 😉😉😂😂
Ich habe jetzt Wochenende !! 😂😂😂😂
So langsam könntet ihr euch wieder neue Sprüche einfallen lassen. ;)
Hast recht 😉
Hast doch jetzt schon Montags Wochenende
Das denke ich die ganze Woche lang..
ohhhh ja 🙈
Ganz deiner Meinung😂
Wieso macht ihr euch so ein Kopf, ich hab ferien.😂😂💁✋
Jop 😒 dann wär ich endlich in hannover
ich brajche Wochenende😅
Aso ok
Ja stimmt, ich hatte schon genug montag
Is kla..
Tja oder man hat einfach so Ferien
Vollgas
Ich hab ferien
Geniesse jeden Tag als.ob er Dein letzter waere.SchUle oder Wochenend.
'Gerade Eben'
mein lieblingstag ist dienstag, denn dienstag ist fast mittwoch, mittwoch ist praktisch schon donnerstag und donnerstag ist fast freitag und ab freitag beginnt bei mir das wochenende...sonntag ist dann schon wieder fast montag
N scheiß
Das am Wochenstart, bin voll motiviert, aba ANDERE BRAUCHEN NOCH ABISSL ZEIT!!!
Nee lass mal... Zu langweilig...
Urlaub! 👌 😁
Hehe ich habe schon Ferien! Tüdeldü ihr wixxaa
Alta die woche zieht sich !
Ich bin in Ferien :)
😁😁
Java hätte ich nix gegen dann sehen ich endlich mein Schatz wieder den faulen Kerle :p
😂😂😂😂
Nein Bitte nicht... ich hasse we...
Ferien😊
Monday, You got me
jaaaa, das denki immer so um di mäntig ume 😂
Dem Stimme ich zu!!!!!
ja....wird allmählich zeit...!
echt mal... :-)
Is doch haha
Chantal "ich freu mich schon aufs Wochenende " 😛😂
Montag Morgen, 7 Uhr 35 und die Woche nimmt kein Ende... ;-)
Au ja ! Das käme genau richtig !!!
Was ist noch net mal der Montag rum
Hab sowieso gerade Ferien :P
Bitte nicht 😉
Möchtest du wieder in die Bude oder wie😂
Wir haben Ferien schlaumeiet
Muss mir egal sein. Ich hab schon Ferien ;)
hab Sommerferien :D
Was soll ich sagen? Mein Nachname sagt alles (trotz minimaler Abweichung) ;-) !!
Die Woche hat erst jetzt angefangen also PECH 😂😂
Sehe ich auch so😍
Das wetter haben wir schon...jetzt...
Ferien!:D
Der ist ja wirklich dümmer als die Polizei erlaubt !!! :-D Hoffentlich kriegst du den Typen.
könnte heut anfangen🙈😏