Jetzt verrate ich euch mal ein Geheimnis: Auch Frauen verstehen Frauen nicht.

Kommentare

Versteh mich oft nicht mal selber :/

L....

Ist bei Frauen normal. Sie geben es nur nie gern zu :D

Dann dürft ihr nur nicht mehr böse auf die Männer deswegen sein und die Welt wäre ein friedlicherer Ort!

Q.: Doch, die Männer sind dann trotzdem die Sündenböcke :D

The same here ?

dein armer freund !

Ok ich versteh dich...mir geht's oft genauso ?

Schreckliche Kreaturen ??

Aber ihr liebt sie ja trotzdem :p :)

....das(...)stimmt,aller dings...

Bitte kein dreckiges Geschirr in die Spühlmaschine legen! Danke.

Bitte "spülen" schreiben und nicht spüHlen, danke ;)

Sie verstehen sich also nicht, obwohl sie verstehen, dass sie sich eigentlich gar nicht verstehen aber machen so, als würden sie sich verstehen? Müssen wir das verstehen oder verstehe nur ich das nicht? #Verstehen

Verstehe...

Ich versteh nicht, wie ich gar nicht verstehen kann, was ich eigentlich verstehen wollte ??

Das verstehst du nicht...

Frauen verstehen sich selbst nicht und genau so verstehen Sie andere Frauen nicht und erwarten, dass Männer sie verstehen; sind aber beleidigt, wenn man sie nicht versteht, weil man sie schon wieder nicht verstanden hat, aber eigentlich hoffen sie, dass Männer sie verstehen und es Ihnen mitteilen, damit sie sich selbst verstehen können. .__.

Ich versteh nicht,wieso du jetz verstehn willst, wieso frauen sich selbst nicht verstehn?! Haha

Also prinzipiell verstehst du das verstehen der frauen nicht, das sie selbst nicht verstehen? Lol.

Vor lauter verstehen verstehe ich das verstehen nicht

Ja wie soll ich das verstehen deines verstehens verstehen, wenn du selbst dein verstehen nicht verstehst? ?

Jetzt reichts aber! Ich verstehe mein eigenes verstehen nicht mehr und euer verstehen verstehe ich auch nicht. Nudeln.

VERSTANDEN?! Hahaha

Ums Verstehen!!! Verstehst du das nicht? Vielleicht solltest du versuchen zu verstehen, was die anderen verstehen! ??

Interessiert dich doch eh nicht....

DAS verstehe ich nicht !!! :D

So ist das also ich verstehe ?

Irgendwie versteh ich dich gerade nicht ???

Jetzt verstehe ich gar nichts mehr ??

hahahahahaha genial

Um was gehts hier nochmal? ?

Im Grunde hat er verstanden, dass er die Frauen doch versteht... ;) :D :D

Die Frau verteht sich selber nicht, weil sie nicht versteht, warum sie sich verstehen, ich versteh mich auch nicht, deswegen verstehen mich andere nicht, verstehst du?

Hahaha ....ich verstehe nicht?

Blick nicht mehr durch, habt ihr's verstanden? O.o

...ok

Frauen verstehen Frauen. Und sie hassen sich

Ja weil die meistens einfach so krass sinnlos rum Zicken ???

Das ist doch kein Geheimnis ?

ich komme kaum mit Frauen klar weil ich selbst ein halber kerl bin. Ich finde halt das ein neuer zelda teil wichtiger ist als make up oder sonst wat :D

Is ja alles schön und gut, aber "ich verstehe dich bro" klingt echt nicht cool bei einer Frau =)

Z. nichts schlimmeres als Frauen. ^^

Ich verstehe dich bro :D geht mir genauso Wobei mehr The Witcher 3 als Zelda :D

Lets plays statt make-up tutorial <3

Echt so :D

Ja the witcher 3 vorbestellt für xbox und so. Das game is mega geil

Zelda! *-* aber vergiss nicht dass Ende 2015 ein neuer Monster hunter teil raus kommt! :3

Geh afk marcel :D

Haha du sagst es! :D

Einige hinterhältige Frauen verstehe ich nicht

Ich auch nicht, ekelhaft ? aber dein Profilbild schockt ???

Danke ?

Was soll damit sein ^^?

Wie sollen wir Männer euch den dann erst verstehen?...

Ihr Männer seid genauso kompliziert, euch versteht man auch nicht immer.?

Deswegen sind die Gespräche am Telefon immer so lang...

Chuck norris kann es immer verstehen, noch bevor es gesagt wurde

Ich versteh mich ja selber nicht mal.

Und deshalb, meine lieben Kids, niemals Beziehungstipps von einer Frau annehmen :) Ausser, ihr wollt euch ins Aus schiessen :v :v PS: Und Kontersprüche solltest du dir erst recht nicht von ihnen beibringen lassen :)

Ha gute Antwort F. Klein

Warum wollen Männer Frauen Verstehen? Frauen verstehen Frauen. Und wir mögen uns nicht.

Frauen verstehen Frauen, und sie hassen sich!

Wenn du Frauen verstehen willst, stell dir einen Browser vor..... ....mit 28765 offenen Tabs. ;-)

Ich dachte Frauen verstehen Frauen und hassen sich deswegen :D

Zerstörung der Matrix...

Was man(n) macht, ist eh falsch ??

Verstehe niemand nicht mal mich OWO

???

Hahah

Jede ihr eigenes Betriebssystem !!!

Mostafa kenne genügend Frauen die sogar besser das Auto beherrschen als so mancher kerl. Das ist nur macho denken mit den einparken. Statistisch gesehen bauen auch Männer dank agressiven auffahrens und ellebogen verhaltens dir meisten Unfälle.

Da irrst du abe rgewaltig.Ich beobachte sehr wohl oft das männliche Geschlecht da snicht einparken kann und finde es imme rwieder belustigend . Abe rwenn man schon auf Frau rumreitet....Männer haben definitv die meisten Unfälle weil sie sich imme rüberschätzen müssen und denken sie wären die geilsten ....Ist leider fakt

Das stimmt nicht,Frauen können einparken ,sie passen halt besser auf als so ein macho wie du,da sie keine Lust auf einen Unfall oder ein kaputtes Auto haben. Bei Frauen dient ein Auto als zwecksache das man überall hin kommt,aber bei solchen machos wie dir dient es nur dazu dass du damit angeben kannst,was sich zwar wenig bringt weil's einfach nur schwachsinnig ist!!

Nö männer parken soger mit geschlossen augen aber frauen haben immer angst und suchen stunden lang eine geeignetes parkplatz weill die nicht in jeden park lucke parken kònnen

Haha sie als frau wissen genau das frauen nicht so gut parken können wie männer es gibt viele studien und filme und clips in you tube und BBC dukomentaion und als mensch ist es besser seine schãweche zu erkennen um es zu verbessern ignorieren wird ihnen nichts helfen . Und zu guter letzt sag ich dir ute A. gut ,liebe Ute ???

E. trotzdem koennen frauen nicht parken ??

Stimmt

???? zu gut

Isso ?

Haha das glaube ich auch,besonders wenn manche besoffen sind ,kommt da nur müll raus

True story

???✌️

Fjdn

100% true.

Stimmt

Jetzt ist es kein Geheimnis mehr

Hormone spielen verrückt haha

Männer sind auch nicht leichter zu verstehen !!!!

Wen wunderts.... ?

Manchmal verstehen Frauen nicht mal sich selbst ?

stimmt :-D

doch frauen verstehen andere frauen ! nur sich selber nicht :D

Männer die wollen uns verarschen

Warum immer die Schubladen hier Männer da Frauen? Manchmal verstehen Menschen Menschen eben nicht ist doch ganz "normal"

???

Weise!

Gut zu wissen :)

???

Ich kenne so eine!!!! ???

Frauen verstehen sich selbst nicht

Lach

Quatsch ;)

Frauen verstehen Frauen... und sie hassen sich

NNNNNNNNEEEEIIIINNNN!!! :-o

Das wäre doch auch uns viel zu aufwendig. Die Kunst sich wie eine Frau zu verhalten, begründet sich einzig und allein darin, eine Situation bis auf das Grundlegendste auseinander zu nehmen, um dann die Reaktion zu wählen, die mit kleinsten Aufwand den grössten Nutzen bringt. Dabei müssen natürlich noch ungefähr 6'438'291.82 andere Faktoren beachtet werden, aber sonst ist es ganz einfach...

Hahahhahaha

Frauen kann niemand verstehen

Stimmt !

?

https://www.youtube.com/watch?v=VVmmQN5YelM

hehe...

Stimmt

ha ha ha,..... seeeehr geil ich habs doch schon immer gewusst! ?

Da ist was dran.

?

Da bin Ich mir Sicher !!!

lach mich weg...!!!

?

Manche wirklich nicht!

Jap das stimmt

???

ist eine alte weisheit

ditt is nischt neuet für mir

hab ich mir gedacht!!!! ;-)

:D

So ein Bullshit

Hahaha wenn bockts

hahahaha ?

Widerspreche nie einer Frau! Warte 5 Minuten, dann tut sie’s von selbst!

Kann nicht sein, wie traurig.?

Lol

ach ne niemand auf der Welt .....

Irgendwie verstehen wir uns selber manchmal auch nicht .... verzwickt verzwickt . Aber ... die Männer lieben uns trotzdem ??

?

Das ist Wahrheit !!!

Das ist so wahr haha.. also Jungs fragt kein anderes mädchen, wenn ihr Probleme mit eurem Mädchen habt :D

??

Stimmt

??

Ein Geheimnis ?? ;-)

?So ist es!

?

die frau versteht sich srlber nicht

Kenn ich wirklich sehr gut?

???

Ist nichts neues ??

Jawoll^^

??????????

Stimmt ???

Achne

????

Ich schon

wenn das mal nicht paradox ist xD

PS4 VERLOSUNG!!! https://www.facebook.com/events/710380265738382/

Jip ... das stimmt , nur peinlich wenn ich dann von einem guten Freund um rat gebeten werden (Thema andere Mädchen ) und dann sagen muss sorry da weiß ich auch nicht weiter ...

oh gott warum musstet ihr das verraten?!

Frauen sind das BESTE ! was diesem desolaten Planeten passieren kann - Lasst Sie nur mal an regierende Posten ran - liebevoll ! versteht sich !!

Quatsch !!!

Erst jetzt bemerkt?

Haha^^

Eigentlich Mit R. Ausser Mit Zicken

True!

Läuft bei euch :D

Ja wie auch?

ouhh Yea

Die Jugend von heute mit einem Telefon mit Wählscheibe kämen sie nicht zu recht?

So ein scheiß.

AL Bundy: "versuch gar nicht erst Frauen zu verstehen, nur Frauen verstehen Frauen und sie hassen sich"

Des kann ned sein bubbele

ich hasse Frauen. das muss unbedingt mal gesagt werden! :D

des is la wohl kein geheimnis wer versteht schon frauen

Und Männer hören anderen Männern auch nicht zu ^^

Versuche nicht Frauen zu verstehen. Auch sie verstehen sich untereinander nicht. Und wenn es dann mal eine Ausnahme gibt nennt man das Zickenkrieg :D

Genau V. Reinkensmeier,so gehts mir auch oft. ??????????????????????????????

Frauen sind wie der Mond -unbeständig

haha, die traurige Wahrheit. eine sogenannte Tragikomödie ;)

(y) (y) (y) nee...

wer hätte das gedacht?

Man sollte versuchen zu fühlen, nicht zu verstehen?

upps :-)

Versteh die Menschen im allgemeinen nicht

Ihr müssts wissen

Das ist kein Geheimnis

Oo illuminati confirmed!!!

Wir verstehen nicht nur andere Frauen nicht, sondern auch uns selber nicht! Erwarten aber das andere uns verstehen! #unlogisch

das erklärt dann wohl warum bei ihnen gespräche länger dauern als bei männern.

Ich habe es schon immer geahnt Danke

War ja klar :P

hahaha das ist gut.

Amen!

ღ Guten Morgen

Wie wahr

Se tu dizes,,, deves ter razäo kkkkk

wer will das schon verstehen? ^^

Echt? ?

Frauen verstehen einander schon eher. Natürlich kann man nicht hinter jeden kopf sehen.. aber es ist bewiesen dass Frauen ein größeres Empathie Gefühl besitzen. Von daher...

Darum heißt es auch Zickenalarm :-)

Leider wahr.

Nicht immer aber manchmal ?

Stimmt !!!

das erklärt alles

Das wissen wir schon :D

Das is mir nich neu...

Das erklärt so manches.?

Stimmt soooo....

Das ist sowas von wahr ! :-)

das ist nicht wirklich ein Geheimnis ... ;)

Das ergiebt doch kein sinn!?!?

Ich sowieso nicht..!! ^^ ? ;) ...Ich bin mit ALLEM!! immer zwischen Frau und Mann!!! ??? ..Ein 'Zwitter' sozusagen mit dem Geschlechtsteil einer Frau!! ? ;) :P

Des is ka Geheimnis ;)

Doch tun sie, deswegen hört man von Frauen immer:"Ich hasse anderen Weiber!!"

ha ha ha, hät öpis

Frauen verstehen gar nichts ???

Is das was neues? ^^

Nur noch Zicken hier hahaha

?ää ???

:)

true story hahaha :-D

Yep

Wehe wenn es mehr als zwei sind, das gibt Stress (Am Arbeitsplatz)

Hihi

Oh ja!!!!!!

Häääää?

ein Lichtblick für uns

ich verstehe die Frauen schon lange nicht mehr,habe es aufgegeben!!!!

Und da sollen wir Männer euch verstehen wenn ihr euch manchmal selbst nicht ver

Giulia :D

Wir reden von frauen. nicht kinder

Ja und sogar öfter als Männer ;-)

Oh

Frauen verstehen kann nur ich und ich muss sagen, ich kann das nicht weiterempfehlen :P

Frauen, Männer... Egal. Wer ist heute schon noch ganz rational und verstehbar?!

Haha

Immer diese Klischees über Frauen... Nervt einfach.

-.- hmm

?????

Seit wann ist das ein Geheimnis

??

lästige Nebenwirkung: Zickenkrieg

O.o

So ises

Nicht verstehen wollen,liebhaben reicht...

Na dann bin ich aber jetzt beruhigt. ?

so sind se...

Isso

Das nix neues...

Manchmal. :)

??

Die Damen verstehen sich manchmal selber nicht, aber beim Mann ist das nicht anders.

Doch

Jetzt bin ich aber platt!

:D

Wir verstehen uns selbst nicht ?

Ich verrate euch mal ein Geheimnis: Männer versteht man genauso wenig ✌

:D

Hormone beeinflussen es einfach sehr. Biologisch kann man solch Handlungen relativ/nicht eindeutig nachvollziehen. Es gibt einfach zu viele Variablen/äußere Einflüsse, die es bei jeder Frau vollkommen unterschiedlich resultieren lassen.

Jetzt verrate ich euch auch mal eins.. das wusst ich schon lange.. is ja nix unbekanntes

So siehts aus ?

???

punzet

???

Beruhigt mich ungemein ?

Jaaaaaa .... Wahre Worte ?

?

Meine Rede

???

Ganicht???

hab ichs mir doch gedacht :D

????

B. Frauen wollen verstanden werden, aber selber verstehen sie sich nicht. Das soll einer verstehen ! ;-)

????

Das doch kein Geheimnis xD

???

stimmt :-)

ach was???

(y)

Was wahr ist,muß wahr bleiben:)

???

BINGO!

This really made my day! Ich hab sie nämlich auch noch nie verstanden & bin selber eine. ????

Unglaublich..diese Einsicht ..ich bin fast umgeschlagen ??

??????

Stimmt leider

???

Ja das kommt oft vor !

?

So ist das !

:-D

Ist das möglich

ich bin n Widerspruch in mich. sollte mich einer verstehen, möge er mir mich bitte erklären

Das cha fasch nid si?

Das ist doch nichts neues, da jeder mensch anders ist und anders denkt.

?

geheimnis?

Das ist kein Geheimnis das IST sooo

Was ein Zufall

SPOILERS!!!!

hab auch öfter ein Problem mit mir

Hä?

Ach!

=D

:D

Trotz der erkenntnis,Ändern tun sie sich trotzdem nicht...

Kommt drauf an

?

Das stimmt Sowas von,wir haben so eine unlogik das es schon fast wieder logisch ist ! :) ;)

Mein leven hat kein sinn mehr, ich seheee zuviele "verstehen"???

????

Wallah auf billah?

... wir verstehen uns erst in dem e i n e m gemeinsamen Geist der Gotteserkenntnis... ? AWESOM... ?

V. V. :D

jetzt bin ich aber beruhigt....

:o

Das ist doch kein Geheimnis ???

so viel intelligenter können sie ja gar nicht sein :P

Kein wunder warum immer mehr ausländer herkommen, hat halt keiner bock sich mit pack zu paaren

???????????

Manchmal versteht man niemanden...

O.o?

???

m

Hahahahaha

Ach!

???

Ich wusste es!

a ge

Ich hab´s immer geahnt :-)

deees glaube glei...

Oh ja....

Frauen kompliziert kompliziert usw.

ich wusste es :0 krasser scheiss

?????

"Junge, du musst Frauen nicht verstehen. Sie verstehen sich untereinander und hassen sich." Al Bundy

Das ist kein Geheimnis sondern eine Tatsache :D

??????

irrational as fuck und das dann logik nennen, des wäre, wie wenn mein pc plötzlich nicht mehr runterfahrbar wäre

???des triffts aufn .

Frauen brauchen halt manchmal einfach nur jemanden, der geduldig zuhören kann... dann geht's gleich wieder besser... ;-)

Stimmt

& Männer noch weniger ?

Faaaaakt ?

Das ist kein Geheimnis :)))) !!!!!

Allerdings!!!

Illuminati confirmed ?

Tja woran das wohl liegen mag XDDDD

Ach, auch schom mitgekriegt? :0

(Y) xD

Ist aber kein Geheimnis...smile

Ich auch nicht

Oh ja...so isch es???

Männer wissen schon vorher, was andere Männer im Schilde führen, doch die Weibsbilder glauben immer nur dem, der ihnen positive Sachen erzählt, also dem falschen :p

Ja ich verwirre mich manchmal selbst und verstehe nix mehr......

Ist Ehrlich so

Oyyy bide ne dedigini anlasak :-) :-)

Ich versteh euch alleeeee niemals Hahahhaha

Ja gut hab ich gesagt...

Ja. Das habe ich auch schon raus gefunden.

Bullshit :-)

Männer sind viel komplizierter ?

True Story

das ist so was von wahr!!! ?

Frauen-Frauen-Nicht-Versteh-Ception?

Es gibt Frauen die richtig krank sind gerade wenn es um einen Mann geht. Die eine Frau mit Köpfchen zieht sich dann zurück.

Natürlich nicht, so oft ihre Theorien mit Widersprüchen ist...

lol... stimmt

Versteh ich nicht

Das haben wir schon geahnt. ?

Muss so sein ^^

Fakt ist 99% von frauen können nicht parken und geben immer mãnner die schuld?

totaler O., es gibt auch ziemlich viele Männer die nicht parken können!

Aber bitte nicht weitersagen.........

Manche frauen versteh ich auch nicht...

Verstehe ich nicht...

Lili Mihm ??

Frauenlogik

Vorallem die die männlich geraten sind verstehen andere frauen nicht??✋

Das ist wahr!

Wieso Geheimnis?

Dass beruhigt mich doch sehr!.

Wundert mich persönlich nicht ?

Definitiv.

Ich versteh mich und andere weiber auch kaum :D hasse sie und hasse mich :D

Oooh jaaa ?

erzähl was neues

Frauen sind ganz einfach widersprüchliche wesen

Alleine schon jedes Bild ist ein duckface Bild...und dann diese schrecklich nachgemalten Augenbrauen..rechteckig .gerade Seiten ..wie auch immer ..ich verstehe die nicht ..hässlich??

wusste ich schon... ?

Frauen verstehen Frauen nicht? Na dann ist doch alles klar.. Nicht?

Ja ne is klar aber wir Typen sollen die verstehen

stimmt. vorallem die Schuhmacke - krank sowas.

Da kann ich nur zustimmen;)

genau

#true ?

Ah wenn du des postet ist alles klar

Versteh ich nicht

Ich verstehe die komplette Menschheit nicht

...endlich !!!

Ich verstehe nicht nur andere Frauen nicht. Ich verstehe mich selber oft genug nicht❗?

Aso...cool

Verstehe viele nicht ?

wasssss !?!?!

Ich verstehe euch Frauen :) privat melden

Sehr viele ??

Ja wie denn auch ?

Wen wunderts

???? ja richtig

Richtig das B. ich seit vielen schmerzhaften Jahren

#daswarschonimmerso#

Warum hast du das verraten ?!? Das war ein Geheimnis der Frauen :o die Männer hätten das nie erfahren dürfen ? wir sind AUFGEFLOGEN

DAS sollte JEDEM Mann angst machen

Wusste ich es doch :-D

das ist mal was ehrliches!?

Längst bekannt ??

aber echt ! :D

Oder sich selbst und oder sämtliche Aussagen dererseits

Immer diese Weiber! ?

Oh ja! Zumindest einige, die möchte ich aber auch gar nicht verstehen! ;)

Verstehe ich nicht?

Hahahahha

Nun ist es kein Geheimnis mehr xD

Neeeinn ? Hab ich nicht gewuuust ?

Soooo was neues

Ouh.... was´n bei euch nicht richtig? o.O Als wäre das (nicht) Verstehen von anderen Menschen geschlechterabhänig :D

Is so! ?

Haha stimmt wohl

ich verstehe mich manchmal auch nicht...warum ich heute soooviel gegessen habe...

So siehts aus !

Psscchhttt nicht verraten... :-)

KEINER Versteht Frauen.. Noch nie jemanden aufgefallen?

Warum ändern sie sich dann nicht?

warum sollten sie auch

Geheimnis!?!?!?!?!? ????????

Wir Frauen sind und bleiben eben geheimnisvoll! ?

Männer verstehen auch nicht die Frauen deswegen müssen jetzt die Männer in der Küche kochen!!!

Versteh ich nicht!

Jup manchmal ist das so

Ich versteh mich selbst noch nicht mal wie soll ich dann andere Mädchen bzw Frauen verstehen?

Endlich wurde es festgestellt... ich hoffe meine Freundinnen lesen das alle?

Na Gott sei dank

Doch, deswegen hassen sie sich alle gegenseitig ?

na endlich ist es raus??

Gott sei Dank !!!

Oki-Doki

Manchmal!

Ich finde Männer sind schwerer zu verstehen..Frauen sind fabelhaft ?

Aye... DAS Passt! XD

whooot ?

Heute in "Ach Was" : Vatikan gegen Homoehe! Wasser ist Nass! Frauen verstehen auch nicht die andern Frauen! Die Fifa ist Korrupt! ...

Ist das so?? #sarkasmus

der ist gut :D

wie war

Stimmt ?

cool (y) :-)

traurig aber wahr

Niemand versteht sie ???

Right!!???

Klingt logisch....

Men don't understand women! Women understand women and they hate each other! :D

Genauso wenig wie kevins!

Ich wusste es schon immer

Ich versteh mich man selber nicht ???

ich dachte immer sie verstehen einander und hassen sich deswegen :p

Wenn das nicht mal fraun können wie können es dann männer? :D

Wait.. wut?

Achtundzwanzig.

das habe ich doch schon immer gewusst :P

Isso :D

Hauptsache wir verstehen sie! ?

Ich habs mir gedacht gggg

Wow wad für'n Geheimnis

Issooo

BÄÄÄÄÄM !!! Jetzt ist es raus !!! Frauen vestehen sich im übrigen oft selbst auch nicht ;-) Warum? Das vestehen Sie auch nicht! Ich natürlich auch nicht...

Stimmt nicht

Oooje was für ein Spruch... Wer versteht heut zu Tage wem? :-D

Wie Recht du hast.

Ich komme eigentlich mit fast jedem klar, nur nicht mit Tussen, die kann ich nicht ab ^^ also die die meinen, sie wären etwas besseres ?

Richtiiiiig. Ich versteh die Frauen auch nicht, deshalb hab ich den tollsten Mann der Welt an meiner Seite ???

Egal wie Mann es macht, ist es IMMER falsch !!! ;-)

Echt? Hahah...

All die Jahre hab ich an mir gezweifelt und dabei ist die Lösung des Problems doch in diesem Zweizeiler so einfach....?

Wär ich ne Frau wär ich lieber ein Mann

HAAAHAHAHAHAHA xDDD

Ah ge??

Die haben alle Macken manchmal weniger manchmal mehr schwerwiegend?

Irgendwann wird jeder verstehen ??

Ich weiß ja, dass Frauen/Mädchen kompliziert sind, aber dass das eigene Geschlecht sie nicht mehr versteht ist schon sehr faszinierend und irgendwie auch verstörend... :o

Ist so ...

Wir verstehen uns ja nicht mal selber...

??? ?

hahahahaha beschde

Auf jeden. ???

ist kein geheimnis sondern eine tatsache!

Gott sei dank. Ich hab schon seit 50 Jahren nichts verstanden!

ganz genau sieht das auch manchmal so aus !!!

I. Jibril Thomaz

Isso??❤️

Versteh ich nicht

Ich mich auch nicht

Danke ?

Versteht niemand

Wusst ich schon....

Eine der wenigen Sachen die ich verstanden habe. ???

Seid ehrlich, ab und zu versteht man nicht mal sich selber!

Als währ das was neues XD

wtf !

Das ist kein Geheimnis - das ist das Leben!

? true

Mein tipp immer was zu essen dabei haben falls Weib mal wieder ausfallend wird ?

Aber so was von wahr ???

Kein Geheimnis...

und sie hassen sich untereinander !