Schlimmer ist das unnötige Klatschen nach einer Ladung...
Mich beklatscht auch keiner, wenn ich meinen Job richtig mache. Und ich werde nicht so gut bezahlt wie Piloten.
Ich denk mir immer: irgendwann applaudier ich für alle Leute die ihren Beruf ausüben: Verkäuferin beim Bäcker gibt mir die 3 bestellten Brötchen *applauuuus* find das klatschen auch lächerlich
Man macht das, weil man dem Piloten vertraut und dieser dann dich sicher landet. Stell dir vor, in seinem Gewissen trägt er die Verantwortung von allen Personen, die an Bord sind.
Es ist eben nicht mehr selbstverständlich, dass Flugzeuge heile ankommen
"Für mich interessiert sich aber keine Sau wenn ich meinen Beruf vernünftig ausübe 😭" 😂 Hat auch ein bisschen damit zu tun, dass es Leute mit Flugangst gibt, die einfach erleichtert sind bei der erfolgreichen Landung und deswegen klatschen. Ist einfach nicht damit zu vergleichen, wenn man einen Tacker bedienen kann 😏
Warum ist das schlimm? Ich sehe das inzwischen als ein kleines phonetisches "Dankeschön" an den Piloten!
Klatsche zwar auch nicht (mehr) aber das Landen eines Flugzeuges ist durchaus schwieriger als Brötchen einzupacken 😁
Das machen doch nur Touris in den Ferienflieger😂
Und genau diese Aussage "es ist selbstverständlich" hat dazu geführt das die Menschheit irgendwann aufgehört hat Danke und bitte zu sagen
Man klatscht schon lange nicht mehr sowas von peinlich
Das Landen eines Flugzeugs wird nicht vom Autopilot gesteuert Das macht der Pilot 100% aus eigener Hand Zudem ist es die schwierigste Sache am ganzen Flug
Ist selbstverständlich geworden das es gut funktioniert ... :D Nein. Nein ist es nicht.
Man klatscht wenn der Flug schlimm war und der Pilot aber Trz heil runter gekommen ist
Ich klatsche ja auch nicht wenn der busfahrer mich ans ziel gebracht hat. Wenn det pilot ne wasserlandung hin bekommt Oderan trotz heftiger turbulenzen heil ankommt dann kann man ruhig klatschen aber ansonsten sehe ich da keinen sinn zumal der pilot das sowieso nicht mitbekommt
Ich klatsche. War von klein auf schon immer so und ICH finde es blöd, wenn keiner klatscht!
Ach das machen doch nur Touris... wenn man nicht in der Ferienzeit fliegt klatscht da keiner :D
Saskia Schütt welche ganzen Flugzeugabstürze? Die Chance das du im Auto ums Leben kommst ist viel viel höher
Es zollt einfach nur Respekt gegenüber den Piloten was 100 oder sogar 200 Passagiere von A nach B sicher transportiert anderst wie wenn einer hinter der Theke steht und brötchen in die Tüte legt verstehe hier ein paar Kommentare echt nicht hättet ihr halt was anständiges gelernt 😂
Tamara Lux seh ich auch so!!! Früher war es Gang und Gebe!!!! Warum sich nicht freuen?! Bei Businessflügen versteh ich das ja. Aber Urlaub? Nach 12 Stunden Flug kann man auch mal applaudieren! Die dummen Kommentare hier machen mich echt wütend. Eine Brötchenverkäuferin hat auch nicht jahrelang studiert!!!
Es ist unlogisch dass man klatscht. Keiner klatscht nach einem OP wenn der Patient lebt. Ist selbstverständlich geworden dass es gut funktioniert. Na dann muss er seine Beruf auch ordentlich machen.
aber wenn ich mir schon sage sas ich pilot werden will dann ist es nun mal mein job das flugzeug in die luft und wieder runter zukriegen und mit den Gehältern die die verdienen und dazu können sie ja nach 10-12h flügen nochmal 2 tage am ankunftsort verbringen und wenn es nur 1 nacht is ist es ein luxus jede woche mal woanders zu sein... klar liegt mehr Verantwortung bei nem Piloten aber jeder kann sich seinen Beruf aussuchen also sollte man den dann auch richtig machen
An sich das klatschen ist vollkommen in Ordnung denn man klatscht weil der Pilot die Passagiere heile an deren Ziel gebracht hat und dieser Job ist nicht zu vergleichen mit anderen jobs deswegen verstehe ich einige Kommentare nicht. Der Pilot hat in dem Moment die Sicherheit der Menschen in seinen Händen und die Menschen vertrauen ihm und deshalb zu klatschen ist vollkommen legitim. :)
Weißte wieso man das macht :D:D
wenn jemand klatschen mag, soll er es doch tun, das stört mich nicht. ich selber klatsche nicht, ich freu mich innerlich :D es ist nun mal des piloten job, leute von A noch B zu bringen ;)
Vorallem wird direkt nach dem Touchdown direkt geklatscht da denke ich mir immer Leute, der Flieger hat noch über 150 Sachen drauf was ist wenn er nicht rechtzeitig abbremst 😂
Fabian Euskirchen ach du bist Pilot, dass du nicht weißt, ob er das hört:D:D:D:D Busfahrer damit zu vergleichen ist schon sowas von dämlich!!
Sorry meine lieben aber ich bin MFA und ihr braucht mir far nicht zu erzählen wie zurzeit Patienten drauf sind. Schließlich sind Medizinisches Personal keine Menschen deswegen dürfen die auch keine fehler machen ;)
Baran Yavuz Artan naja mehr oder weniger ne...es gibt schon sehr viele Hilfsmittel... er macht das nicht zu 100 % aus eigener Hand
Lustig dass hier am MFA, Brötchen Verkäufer, Bürokräfte Piloten verglichen werden. Wenn ihr einen Fehler macht ist maximal ein Patient tot. macht ein Pilot ein Fehler hunderte ich finde. dafür kann man schon mal klatschen wenn er alle heil runtergebracht hat.
Ich werde niemals in ein Flugzeug steigen, aber bei den ganzen Abstürzen würde ich auch klatschen, wenn ich heil ankomme :-/
Nazo Kp Dann sehe es einfach als ein höfliches "Auf Wiedersehen" .... Oder grüßt du an der Rezeption nicht, wenn du z.B. nach einem Urlaub das Hotel verlässt oder wenn du aus einem Taxi steigst? Ich schon! :-)
Nazo Kp Vielleicht nicht oft geklatscht, aber sich gegenseitig beglückwünscht, auf die Schulter geklatscht etc :) und das sind auch Zeichen der Anerkennung
@jenny Schacht hahahahahahah
Man soll sich doch an den kleinen Dingen des Lebens freuen. Man weißt ja nie ob man heil landet. Obwohl Flugzeuge die sicherste Transportmittel ist, sieht man trotzdem mal wieder abstürze. Klatschen für den Piloten und dafür dass der Absturz uns nicht getroffen hat :)
Margit Walter na dann klatsche ich nächstes mal auch wenn ein Patient geht :)
Baran Yavuz Artan beim ILS Anflug schon 👍🏽
Einige klatschen immer und ich kann gut warten bis die Passagiere ihr Handgebäck haben.
"Okay, die nächste Haltestelle ist meine, sobald der Busfahrer wieder losfährt, steh ich auf und klingel, damit der Fahrer auch ja nicht einfach vorbeifährt und ich rauskomme bevor die Tür wieder zugeht!" - die Deutschen beim Bus fahren.
Dann hast du sicher noch nicht erlebt, dass er trotzdem weiter fährt... Ohne anzuhalten!!!
Doch, hab ich. Rechtzeitig geklingelt, Fahrer fährt vorbei. Einmal nach vorn bölken "Anhalten bitte!", Vollbremsung, durch den Bus fliegen, austeigen. :D
Wenn er nicht anhält, steigt man halt an der nächsten Haltestelle aus und läuft zurück. Wir Dorfkinder haben uns da nicht so. :D
Find das eigentlich ganz interessant, wie da teilweise die Unterschiede von Dorfkind und Großstadtkind sind. Dorfkinder "Yay, in 2 Stunden kommt der Bus!", Großstadtkinder: "5 Minuten auf den nächsten Bus warten? Ich glaub ich spinne!" :D
Ein richtiges Dorfkind nimmt das Fahrrad 😉 auch bei 15km 😂
Kommt drauf an wie weit die nächste Haltestelle weg ist. Ich hab hier teilweise 5km keine auf der Landstraße zwischen zwei Orten... Ist machbar, nur doof wenn nen Termin hast ;) Sagt ein Dorfkind :)
Oder man geht einfach gleich zu Fuß xD Ich musste früher sowieso für Termine um 13 Uhr um 7 Uhr losfahren, weil kein anderer Bus gefahren ist. Da hat man dann genug Zeit, wenn man 5km weiter erst rauskommt :D Ich bin auch schon 8-9km zu Fuß gelaufen oder von einem Stadtende zum anderen. Für jemanden aus der Großstadt unvorstellbar xD
Besser eine Haltestelle früher aufstehen als die letzten 10 Sekunden wo dann der Bus weiter fährt und dann man anfängt zu meckern
Bravo, kann ich mithalten...
Mhh nee ich fahr die 50km die ich da hab nicht mit Kind aufm Gepäckträger übern Feldberg zu Oma. Das mach ich lieber mitm Bus. Ansonsten stimm ich dir zu
Die sind dann aber selber Schuld :D
Weiss2t du wie oft ich solche chon gesehen hab 😂😂😂😂 Die denken der Busfahrer kann Gedanken lesen
Alen, man kann ja auch nur rechtzeitig klingeln, aber es reicht völlig aufzustehen, wenn der Bus steht. Der Fahrer guckt doch in den Rückspiegel und sieht doch dann ob alle ausgestiegen sind. Der haut einem nicht einfach die Tür vor der Nase zu. :D Und das er mal nicht anhält kommt halt mal vor, Busfahrer sind auch nur Menschen :D
Sarah recht haste ich merk es ja vom Dorf in die stadt und dann in die Großstadt
Sarah Mielke - ich geb dir Recht! Für ein Großstadtkind wie mich unvorstellbar! Ich lauf nicht mal ins Einkaufszentrum, wo ich ca. 20-30 Min zu Fuß hin bräuchte .. Fahrrad ja - zu Fuß niemals! xD
Immer so.
Nach eigener Erfahrung hat das NICHTS mit der Nationalität der Flugpassagiere zu tun. Das machen weltweit ausnahmslos ALLE so.
Stimmt nicht!! schonmal national in den USA geflogen? die haben ein super Benehmen was das fliegen angeht! Im Gegensatz dazu bin ich von Istanbul nach Dubai geflogen. Die Leute waren wie eine Horde primitiver Schimpansen.
Ja alle? Ich bin meist der letzte, weil meine Familie und ich nicht komplett rausrennen müssen, wir sitzen meist noch, bis der gang fast komplett geleert ist :D
Dem muss ich zustimmen
Oder einfach nur keine Lust zu warten, bis 300 andere Leute ihr Handgepäck rausholen und in den Gängen warten, wenn man zB ganz hinten sitzt...
Bei der Gepäckausgabe müssen sowieso trotzdem alle warten auch jene, die früher aus dem Flugzeug aussteigen konnten ;)
Das ist das Problem der modernen Gesellschaft, dass keiner mehr Zeit hat und schon ausflippt wenn er mal 5 Minuten warten muss. Erst beschweren, dass man so wenig Zeit hat und sich beeilen muss, und Abends drei Stunden vorm Fernseher verplämpern. Da passt doch irgendetwas nicht😏
Pascal Kraembring mag sein aber ich bin ziemlich sicher das betrifft nur eine kleine Menge der Menschen die ganz schnell raus wollen ;)
Da hast du recht, aber wenn man nur mit Handgepäck reist, wo 8KG ja durchaus bei kürzeren Urlauben reichen, versuche ich auch immer schnell rauszukommen. :D
Und ich will da schnell raus, weil ich Platzangst bekomme, wenn Alle aufstehen. :-/
Wenn ich nur mit Handgepäck unterwegs bin und keine Lust hab zu warten, sehe ich zu, dass ich nen Platz ziemlich weit vorne bekomme (in Zeiten des Online-Check-in kein Hexenwerk). Ansonsten muss ich halt mal 10 Minuten warten...hat auch noch niemamden umgebracht.
ps das machen 70% der leute egal wo man ist
Alle außer ich anscheinend... Ich bleibe sitzen, bis die Menschenmassen, die sich raus drängeln, vorbei sind. Ich komm dann eh nich an meinen Kram. Blöd nur, wenn man den Gangplatz hat und 2 andere UNBEDINGT raus wollen, um sich, anscheinend, mit denen, die schon im Gang stehen, zu prügeln, um ihr Zeug zu bekommen... Ergo werde ich von denen angenölt, weil ich nicht aufstehe und WENN ich dann aufstehe werde ich von denen angenölt, die vorbei wollen............. =________= Ich denke ich bin nicht die Einzige, die das kennt... (^.^")
Travel light (8 kg handgepäck), notausgang am fenster und dir ist alles egal 😁
Deswegen nehme ich Fensterplätze 😂
Wir sind auch immer glücklich, wenn wir am Fenster sitzen, man kommt wesentlich entspannter aus dem Flieger
Ich glaub dafür werde ich demnächst auch mehr Geld ausgeben (^.^") xDDD
"ladies and gentlemen - welcome to xy airport.please stay seated until -..." klick,klick,klack,schnapp,klick,zack 😊 - alle auf den beinen und abmarschbereit , sogar die in reihe 89 😊😊😊
Ist nicht nur bei den deutschen überall so und ich mach das auch ich hab kein Bock Stunden zu warten nach einer langen Reise will ich so schnell wie möglich raus
Und wenn nicht da, dann beim Gepäckförderband 😂
Wir sehen uns an der Passkontrolle 😅
Ernsthaft :D Du sitzt mehrere Stunden in diesem Flieger und dann kommt es auf diese 5 Minuten eher aussteigen an :D Das sind die Urlauber, die gestresst zurückkommen und sagen "kaum bin ich in Deutschland, geht der Stress wieder los". Dicka du warst niiiiiiiiiie entspannt !
"Stunden"......
Das Gepäckband... es macht sie alle gleich
Koray Günal es sind keine 5 min keine Ahnung ob du ein Privatflugzeug besitzt dann vll ja meistens sind das 20 -30 min
Haha schon aber es ist entspannter wenn man aus einem engen überfüllten Flieger draußen ist und auserdem bin ich kein Mensch der gerne chillt und sitzt 😜
Der Mensch als solcher neigt im Allgemeinen zur Dämlichkeit.
und dann warten alle gemeinsam,ne halbe Stunde am Gepäckband auf ihre Koffer😂😂😂
Dann stehen sie halt ne halbe Stunde im Shuttlebus ;-)
Außer sie hatten nur Handgepäck dabei und sind schnell aufgesprungen. Dann sind sie nämlich schon zu Hause wenn das Kofferband losgeht. 😉
Ich glaub ihr seid noch nie mit den Türken geflogen 😂
Hey, das ist immer das Gleiche... der Flieger steht noch gar nicht, da wird das Gepäck oben rausgerissen, dann stehen alle im Gang und warten, dass die Tür aufgeht... dann rasen alle zum Gepäckband... und was ist:D:D:D Nichts !!!! Als wenn sie schneller raus sind und automatisch auch IHRE Koffer als Erste rauskommen.... das ist echt zum kaputtlachen...
im Shuttlebus ganz hinten...wohlgemerkt
Die Deutschen erkennt man schon, wenn sie nach 5 Minuten auf die Toilette rennen, einen Spaziergang im Flugzeug machen, stundenlang den Weg versperren weil sie ihre Füße vertreten müssen bei nur 4,5 Stunden Flug.... Und dann ganz laut applaudieren, wenn man sicher gelandet ist! Das können nur die Deutschen 😂🙈
Omas im Zug, die schon drei Stationen vor Ausstieg die Tür besetzen, aus Angst, ihren Bahnhof zu verpassen.
😂😂😂😂😂😂 ist echt so. Diese Omas
Ich denk mir nur "Oh mein Gott lass mich raus bevor die alten Leute vor mir sind und das Tempo drosseln" :D
Der macht das 15 mal die Woche? Meisterleistung! Wir hätten sterben können. *Applaus*
Schlimmer ist es doch eigentlich andersherum: Schnell an Bord, nicht das der Pilot noch ohne mich losfliegt..Was ist da in den Köpfen einiger los? Wenn ich am schnellsten an Bord bin, bekomme ich den besten Sitzplatz, oder wie? ;)
Bei einem Innlandsflug in Deutschland habe ich es beim Beginn des Boarding erlebt, dass einer ganz vorne stand und "Erster!" gerufen hat. Ich bin fast von der Bank gefallen auf der ich noch gemütlich saß!!!
😅😅 könnte passieren wenn du die letzte bist, das du stehen musst 😅😅 😅
Die Leute lieben es Schlange zu stehen... ich warte grundsätzlich gemütlich am Gate bis alle sich durchgedrängt haben und laufe dann durch. Die Leute brauchen sowieso noch gefühlte 2h bis sie ihr Gepäck endlich verstaut haben und auf ihrem Platz sitzen...
Würde das Kabinenpersonal die Tür nicht erst dann öffnen wenn Brücke oder Gangway angedockt sind, "Concrete Diving" wäre die häufigste Todesursache bei Flugpassagieren.
Ich sehe sie gerade vor meinem geistigen Auge, wie sie wie die Lemminge aus der Tür fallen 😂
Die wollen alle so schnell raus, um ihre Strandliegen mit nem Handtuch zu reservieren! ;) :D
und dann gibt es die sorte wie mich ... sitzen bleiben mit den worten... "die spinnen doch alle aufzuspringen wo ehh noch keine tür offen ist..." :D
furchtbare unart - sobald die das ding unten ist hört man die ersten Gurte die sich öffnen und kaum hört der Flieger auf zu rollen stehen 90% - ich bleib immer sitzen bis alle fertig sind - man kommt auch nicht schneller raus nur weil man 10 min bevor die Türen öffnen schon mit dem Handgepäck dort steht
Viel schlimmer finde ich vor den Gurten noch die ganzen Handys die klingeln 😂
Das ist vornehmlich bei Türkeiflügen so 😂
Ich hasse das - selbst bei leichtem Rollen wird schon aufgesprungen....Vor allem dieses blöde Geklatsche. Also ich kriege keinen Beifall auf Arbeit. Scheine etwas falsch zu machen😶
Tragen wir nicht alle jeden Tag Verantwortung für viele andere Menschen? Ich habe zb. noch nie Applaus bekommen wenn ich ordentlich Auto gefahren bin. Dabei mache ich das sogar kostenlos für die anderen. 😉
du trägst auch höchstwahrscheinlich nicht die Verantwortung für ~100 Menschenleben, dein eigenes eingeschlossen. ich rat nur mal ins Blaue 😏
So ist es
Ich hab eh Urlaub.. Also hab ich zeit :-) ich warte bis se sich alle aneinander drücken um ihr Handgepäck raus zu reißen und raus stürmen... Und die Gesichter dabei zu beobachten is das beste xD
Das liegt alles an den Busfahrern! Wenn man da nicht schnell genug an der Tür ist fahren die auch weiter! 😂😂😂
Na das habe ich aber auch schon international erlebt. Ob Asien oder Europa. Deshalb sitze ich immer möglichst weit hinten. Keine Lust auf den Stress.
Genau...Hauptsache man macht schon mal das Handy an und kramt seinen Krempel oben aus dem Gepäckfach, auch wenn sich das Flugzeug noch bewegt und bei einer Vollbremsung alles, was da drin ist den anderen auf Kopf fällt...man ist ja total wichtig und man muss jetzt sofort raus...als Erster! Und sich dann aufregen, weil jemand anders schneller war. :-)
Blöd.. Es hat noch kein Passagier geschafft vor dem Flieger am Gate zu sein🙈
Wenn es typisch deutsch ist, den halben Tag nicht in einem stehenden Flugzeug verbringen zu wollen, bin ich ausnahmsweise mal gerne typisch deutsch. Oder bleibt man auf der restlichen Welt noch anstandshalber ne halbe Stunde sitzen?
Viel schlimmer ist,dass sich jeder verdammte Passagier an der Gepäckausgabe genau vor das Band stellt,so das rundherum eine Menschenmauer entsteht. Versteht denn keiner,dass man da mit mindestens einem Meter Abstand davor wartet um anschließend ohne Gedrängel sein Gepäck holen zu können?
Also ich bleib auch immer sitzen bis die Lemminge das Flugzeug verlassen haben. Kommt besonders gut wenn man irgendwo landet, wo man mit dem Shuttlebus zum Terminal gefahren wird. Die Blicke wenn man ganz gemütlich in den Bus einsteigt- unbezahlbar! 😂 Davon ab kommt man mit netten Leuten in's Gespräch, die ebenfalls ganz gepflegt sitzen bleiben bis die "Ratten" das sinkende Schiff verlassen haben.
Tja halt das tourivolk eben. In fliegern die überwiegend geschäftsleute transportieren ist das nicht üblich. Genau wie dieses peinliche klatschen. Das mache ich weder im zug, bus oder taxi geschweige denn im flugzeug. Die machen ihre arbeit und dafür werden sie entlohnt. Im fall der piloten sogar fürstlich.
Unser Pilot hat mal ne Vollbremsung nach der Landung gemacht, weil ein paar Leute es mal wieder nicht auf den Sitzen blieben. Das war lustig;-)
das machen nicht nur deutsche. das machen alle die nicht oft fliegen/reisen (flieger, bus, bahn). man sieht auch weit mehr nicht deutsche in Sandalen +tennissocken.
Schnell aufstehen, sonst hab ich die langsame schwitzende und planlosen korpulente Tante vor mir und brauch ne Stunde länger ...
In Indien schnallt man sich zum Zeitpunkt des Aufsetzens ab und steht dann zügig auf.
Ich warte immer bis alle draußen sind xDD Warum erster sein wenn letzter viel besser ist :D
Ich bin meist einer der letzten, da ich kein bock hab im Gang rumzustehen
Genau das gleiche wie beim Boarding. Kaum gehts los springen alle von den Sitzen auf um dann in der Schlange zu stehen.
Viel schlimmer ist der Aufruf fürs Boarding ...Ohne Worte
Und dann auf einmal: wie ein schwarzes Loch, plötzlich sind se alle weg 😂
Da wird rum gerammelt und gedrängelt. Obwohl doch alle Leute aus dem Flugzeug kommen.. Unverständlich 😂
Applaus Applaus nach der Landung nicht vergessen! Gaaanz schlimm!
nicht nur deutsche. bei den türken ist es schlimmer :D
Dann habt ihr noch keine türkische passagiere gesehen 😀
Nicht nur Deutsche....ueberall die leute sind aehnlich :D
nicht nur die deutschen :D
ist das jetzt nicht ein bisschen rassistisch ausgedrückt? :p
Ich gehör zu den Leuten, die sofort aufstehen. Nicht, weil ich mein schneller rauszukommen, sondern weil der Pobbes nach stundenlangem sitzen einfach wehtut. In dem Moment ist mir das egal, wann ich rauskomm. Hauptsache stehen 😂
Einhändig wichtige Nachrichten ins Smartphone getippt, mit der anderen Hand das Gepäckfach aufschnellen lassen und einarmig (!!) den 15kg schweren Rollenkoffer rausziehen, der den Kopf des am Gang sitzenden Passagiers um wenige Millimeter verfehlt - wenn dieser Glück hat 😨
Klatschen nicht vergessen, so wie ihr es im Zug, Bus und Taxi auch macht, wenn ihr heil ankommt.
Und sich danach ganz vorne ans Gepäckband quetschen als ob dann der Koffer schneller kommt 😄😄 nicht nur deutsche..
Und dann stehns wie die Schafe beim Gepäckkarusell und suchen verzweifelt Ihren Koffer mi die Kackbraunen Sandalen und den Schneweißen Socken. Lustige Menschen die Deutschen
ICH ICH ICH. ICH hab bezahlt. Alles meins. Ich als erstes. Ist MEIN Urlaub. Keine Zeit. Muss entspannen. ICH.
So sieht das aus!!! Schrecklich 😡😡😡
Annina Sar
Das ist mehr so : endlich raus aus diesen engen sitzen 😬😱
Hat der Pilot das schon einmal gemacht...:D:D
Lisa Marie Madeleine Janßen
schwachsinn!
Tobias Toeffling so sind wir nicht ☺
Ist wie im Bus, wenn man zum Skifahren fährt. 20 km vorm Ziel ziehen alle plötzlich panisch ihre Skischuhe an....bloß nicht zu spät am Lift stehen!!!
Nicht nur deutsche
Und im Zug... Bus... Kino... :'D
Es sind nicht nur die DEUTSCHEN, hat von der Spezie noch mehere Länder im Angebot. Liegt daran das jeder froh ist wenn er aus der engen Kiste raus ist.
Türken auch 😂
nicht nur deutsche... einfach alle xD
Genau so ist es.
Leider nicht nur die 😒
Machen nicht nur deutsche 😉
Luke van Di 😂😂😂😂 klack klack gg
Nein das ist überall so 👍😂
Und am Ende stehen trotzdem alle rum und warten auf ihre Koffer.
So sind nicht nur die deutschen...
die österreicher sind auch net besser
Meine Landsleute stehen schon bevor der Flieger vom Startflughafen abhebt 😂
Wie wahr...
Türkisch Airlines Mega alle stehen auf ich bleibe sitzen bis die Luft rein ist 😅
Dani😂👆🏻
Ihr seid noch nie nach China geflogen. Maschine ist vor 2 Min abgehoben und noch im starken Steigflug, der erste Chinese rennt auf die Toilette. 😂😂😂
Klatschen nicht vergessen🙈
...aber erst mal applaudieren! Hab ich in der Strassenbahn übrigens noch nie erlebt...
und türkische...😁
Das ist nicht nur bei deutschen so,hhhh überall das selbe
Die stehen ja teilweise schon bevor das Flugzeug überhaupt steht😂😂
Aber vor dem Aufspringen bitte noch mal ordentlich klatschen...😉
Ich find, die älteren türkischen Flugpassagiere noch schlimmer. Die standen bei mir schon während des Bremsvorgangs auf :D
Unmöglich, unnötig und gefährlich obendrein. Ist aber wie überall - jede(r) will nix verpassen.
Und klatschen. Wenn nen Bauarbeiter nen Stein mauert klatscht doch auch keiner 😂
Das kennen die Deutschen vom Bus und Bahn fahren! Wenn du nicht schnell genug raus bist, musste weiter fahren 😅
Nicht nur Deutsche, da gibt's wesentlich schlimmere... 😑
NORDDeutsche Flugpassagiere
Kann man eins zu eins auch auf Schiffe (Fähren) übertragen, kaum ist Land in Sicht, steht die Meute schon parat. ;)
Nein, Chinesische!
Soll man sich etwa aufforden lassen zum aufstehen oder wie O.O :D Dummer Spruch, kann nur von einem kommen, der nie fliegt.
ps. klatschen is wieder voll hipp! :)
😂😂😩👏🏼deppen
Hahah die Albaner bleiben immer noch sitzen und unterhalten sich zu Ende wenn sie grad im Gespräch waren hahah
Kennt man ja.. 🙈
Ich lasse erst den ersten Schwung aussteigen bevor ich mich langsam erhebe.
Komisch das sooo viele sitzen bleiben? Wer steht denn nun als erster auf?
Auf jedem scheiß Flug
Cha Os Steff solche MOF :D
Leider wahr
Wenns nicht so nervig wäre wäre es fast schon wieder lustig 😂
:D Hört sich nach Ryanair an.
...nicht nur deutsche ... andere nationalitäten sind da noch schlimmer ;-)
Kennen wir ja genauso aus dem bus.
Wenn ihr das mit Türken schreibt ist es Hetze aber gehen Deutsche darf man das....Das ist bei allein gleich ihr Deppen
Ich will auch immer schnell raus da mit bei der Landung immer so schlecht wird und ich endlich festen Boden brauche.
Heute erst wieder erlebt 😂😂😂 unfassbar
Stewadessen Humor auf unseren Glug gehabt. "Danke dass sie bis zum Ende mit uns geflogen sind"
Der Drang, schnell aufzustehen, lässt sich sicher (auch) mit dem langen Sitzen während des Fluges begründen.
.... und alle anderen :D:D:D:D:D
Das ist genauso, wenn der zug in den Bahnhof einfährt. Warum steht ihr denn schon 5km vorher auf? 😦
Heute wieder
"Morgen ist Feiertag, schnell den Laden leer kaufen weil morgen die Welt untergeht" ;) deutsche einen Tag vorm Feiertag
Nicht nur deutsche😂
Ich find die Leute in Flugzeugen ja auch geil die wissen das sie ganz hinten sitzen und vorne einsteigen.....
Und vor dem Flugzeug wartet dann der Bus der alle zusammen zum Terminal fährt... Schade für die Drängler 😝
Dann ist noch nie jemand mit Nigerianern geflogen 😉 Die stehen schon vor der Landung
Genauso, diese Panik und Stress der da immer gemacht wird
Das machen alle so,nicht nur Deutsche!
Ja, immer lustig anzusehen, wie die Bekloppten 😂😂😂
😂😂😂
ganz schlimm
Ganz schlimm!
😂😂😂
Vallah Albanertypisch ist das 😂😂😂
Aja... Das sind nicht immer nur die Deutschen.
ja hallo so muss das
ist bei Bus und Bahn nicht anders xD
Pure Wahrheit 😂😂😂😂
Das applaudieren nicht vergessen.....
Das machen alle nationalitäten nicht nur die deutschen 😀
V😂😂
jaja.. wir deutschen halt... komische Nation hahaha :()
Nicht nur deutsche...
Die letzten werden die ersten sein 😊 ...und das klatschen...naja
aja man kann ja nie wissen hahahah
😂😂😂😂wie war
Oh ja..schlimm...
Auch Türken sind leider so....
Und vergesst um Himmels Willen nicht das klatschen 😂😂😂
😂😂
Ouh ja😂
Schon einmal mit indischen Fluggästen gereist?... ;-)
Is sooo 😂😂😂🙈
Ja dieseTypen die sofort aufstehen die hab ich gefressen
Das ist kein deutsches Phänomen!
Es hat noch keiner geschafft vor der Maschine am Gate zu sein 😎
Genau mein Gedanke 😂👍🏻
Das ist beileibe kein Deutsches Phänomen ;)
:D mist ist echt so! ... wissen wir fürs nächste mal ;)
Ja der ist auch gut! 😄
Ja ja der Deutsche oder wie?
Haha, wie wahr 😂 dieser Stress jedes Mal
Ausländische Passagiere auch 😅🙈
Na,warte...
In Zügen ist es das selbe
Everyday's shit !
Genauso beim Boarding 😂
oder die 5klässler im bus..
Schnell aufstehen und raus aus der Blechbüchse 😄😂
Leider wahr ....
Die renter immer 😂
Wie wahr...😉
Noch schlimmer sind die die dann klatschen :/
Wie wahr😅
Ich warte immer bis alle draußen sind 😂
Wie beim Wettrennen...
Und das klatschen nicht vergessen
Türken sind schlimmer 😏
Oh ja gerade erst wieder erlebt und das im Urlaub
Immer wieder herrlich zu beobachten 😂
Fickt eure Mütter ihr rassistischen Hurensöhne
😂👍
Wenigstens haben die meisten das klatschen verlernt 😂😂😂
Aber sowas von!!!
So wahr 😂😂
Das machen aber alle..
👍👍👍👍
Genau des gleiche mit Zug fahren .....
😂😂😂😂😂😂😂
😉😉😉
Sind nicht nur deutsche das ist überall so
Sandra wennst heimkommst 😂😂😂
True story 😈
Kevin Ba 😂😂
Wie wahr...
Gestern noch erlebt :-D
"Auch im Osten trägt man Westen"
:D:D:D
😂😂😂👍
👍🏻😂
Bianca Brauckmann😂
Nein nicht deutsche sondern marokkanische Flugpassagiere. Flugzeug gerade gelandet und rast mit immenser Geschwindigkeit über dem Asphalt der Landebahn da hört man schon klick klick vom entsperren des Gurtes und die ersten stehen auf und nehmen das Gepäck von den Behältern über den Sitzplätzen.
Stimmt!
Ich arbeite an einen Airport. Viel "schöner" finde ich das viele Fluggäste am liebsten an Board gehen wollen wenn der Flieger noch nicht mal richtig am Finger ist 🤔😳😂😂 Nö wozu sollen die ankommenden Gäste auch aussteigen. 😣
Immer wieder lustig 😂
Wäre mal schön, wenn das so wäre. Leider pimmeln dann alle Stundenlang im Gang rum und blockieren dann alles. Ich bin meistens bei der Landung schon so weit, dass ich sofort raus könnte.
😂😂
Ich fliege jede Woche-ein Schauspiel, wie sich manche benehmen... ...oft rollt ein Bus an den Flieger und der fährt nicht ohne alle los... ...am besten noch während des Ausrollen's an der Tür stehen... ... morgen geht es wieder los...
Huh!!! Etwas das ich wissen muss vor meinem ertsne Flug?! XDD
Der Platz am Notausgang ist der beste, denn man hat mehr Platz für die Beine. Allerdings muss man eben in Kauf nehmen, dass die Lehne nicht verstellbar ist
Liegt vielleicht daran, das “diese Omas“ nicht mehr so schnell zur Tür sprinten können, wenn der Zug hält...
Keinen Respekt vor dem Alter.... Schade das war mal*typisch Deutsch*
Vllt sind diese blöden Angewohnheiten auch der Grund weshalb unsere Wirtschaft extrem stark ist und so gut läuft im Gegensatz zu den meisten anderen Ländern 😂😂
Zeigt einfach mal etwas Dankbarkeit, dass ihr am Leben seid und diskutiert nicht darüber!!! Ist das so schwer:D:D:D Wirklich:D:D:D
Ist echt so... :D ich glaub ich gehöre zu den wenigen, die erstmal entspannt sitzenbleiben und warten, bis die ganze Hektik verflogen ist...
"Es ist Boarding. Schnell vor Kindern, Menschen mit Behinderung und Passagieren mit einer früheren Boardinggruppe ins Flugzeug, bevor der Pilot ohne mich abhebt."
genau so läuft das ab, ich kann immer wieder nur den Kopf schütteln,das Flugzeug steht noch nicht richtig,stehen die schon im Mittelgang........😜
Auch bei Geschäftsleuten ist es üblich die Gurte schon zu öffnen und sich im Gang zu drängeln. Sogar wenn die Flugbegleiter nich angeschnallt sitzen.
Es ist Weltweit so ... auf jedem Flug das gleiche. Ob in Asien, Europa oder Australien
Das ist kein deutsches Phänomen, das ist überall auf der Welt so...zumindest gefühlt. ;-)
Oh endhalt... Muss schnell aufstehen und als erster raus und mich durch die Menge prügeln Deutsche Passagiere der Bahn
Nicht nur die deutschen. Da kenne ich andere. Deswegen immer Check in vorher am Fensterplatz und sitzen bleiben bis fast alle weg sind.
Is wie auf nem Schiff: Wenns angelegt hat, müssen alle schnellstens runter.Könnte wohl sinken!! :D
Als ob sie nie mehr auskommen, wir bleiben immer sitzen bis zum Schluss. Viel entspannter ! Wenn ein Bus fährt, wartet der doch tatsächlich bis ich da bin.
Einfach nur nervig... -_- Wie vor Feiertagen sich alle um Lebensmittel prügeln, da man ja verhungern könnte. -_-
Aaachwas. Diese ungeduldigen stehn doch schon an der Tür, sobald die Machine auf m Boden is!
Ähnliches gilt auch für Urlaub mit dem Auto: Autobahn, linke Spur, Vollgas, drängeln, Lichthupe. Denn in 8 Stunden sind die Berge weg...
Aus persönlichen Erfahrungen weiß ich.... Das sind nicht nur die deutschen 😁
Die Amerikaner nicht. Die bleiben Reihe für reiche sitzen bis sie dran so d
Ich bleibe sitzen, bis die letzten raus sind😊 Kriege dann meinen Koffer als erste😊😊😊
Nervig finde ich eher, dass sich die Leute bei der Gepäckausgabe immer direkt ans Band stellen müssen, so dass keiner mehr an das Gepäck kommt...
Da seid ihr noch nicht mit chinesen geflogen...das Flugzeug ist da noch in der Luft da prügeln die sich schon mit dem stuard um die koffer😂😂
Das ist des Piloten Job. Wenn man zum Bäcker geht und nachdem man bezahlt hat auch klatschen würde, ist ein wenig seltsam. 😂
Über das Aufstehen im Flugzeug nach der Landung können sich nur kleine Menschen amüsieren. Wer über 1,85 m ist, weiß genau, warum wir das machen.
Besonders cool wenn mann der letzte ist der sussteigt. Sich bei den netten severdessen bedankt und dann ganz gemütlich zum gepäckband geht - um dann als erster seine Koffer zu bekommen 😊
Das hat ganz und überhaupt gar nichts mit deutsch oder nicht zutun, das ist eine Weltweite Krankheit...
..gebs zu ich auch weil ich will meisten sofort eine rauchen :)
Demnächst wird wie bei einer Bustour für den Piloten auch noch mit einem Klingelbeutel gesammelt, oder? Man klatscht auch nicht in der Kirche, wenn die Predigt gut war und zu Ende ist. Obwohl; wäre auch ganz nett zu sehen, was dann passiert
jaaaaaaa, Busfahren ist das gleiche, die müssen am besten alle zwischen Fahrer und der ersten Tür stehen, kommt sonst keiner mehr raus :o
... und schnell mal durch das ganze Flughafengebäude sprinten um dann doch den Anschlussflug zu verpassen, Men
Ne das hat was mit Egoismus zu tun. Jeder will als erster draußen sein
Die haben alle Angst etwas zu verpassen oder evtl. eine Minute warten zu müssen. Einfachmal Geduld üben
Ich finde das furchtbar.
Nicht nur deutsche. ..
Nicht nur deutsche glaub alle sind so drauf gahah
Wenn das so ist bleib ich sitzen 😊
Ja immer so 😂😂😂😂 oder bei Landung klatschen 😱😱😱😜😜😜😜
Der Pilot: Ich heb abbbb nichts hält mich am Boden... 😄
Das ist in Bussen genau so xD alle stehn schon 5 km vorher auf