Ich mag zwar keinen Wein, aber "Fickt Euch alle!" hört sich nach einem edlen Tropfen an! Ich nehm eine Palette davon.
Ich hab auch als erstes gedacht "fickt euch alle" klingt super - den trink ich!! 😂
Das ist auch mein Lieblingswein! :)
Ich schliesse mich der bestellung an ☝🏻️
Suuper... Von dem Jahrgang muß ich auch gleich was bunkern! "Fickt euch alle"..Kann man imer gebrauchen!!!
Scheint eine lukrative Geschäftsidee zu sein :D
unwitzig bin Alkoholiker geworden wegen meinem Namen
und heißt Kevin...
Wegen dem Vor.- oder Nachnamen :D
WEINrich 😬
www.antrag-auf-namenänderung.de würde lieber bei Kevin anfangen...
Und ich bin Veganer
😂😂😂
wenn man es deswegen wird hast du es nicht anders verdient haha xD
Das tut mir leid, aber ein Name ist niemals alleine Schuld!
siehst nicht gerade alt aus, schon mal daran gedacht, ihn ändern zu lassen?
Ich musste kichern, fühle mich aber dennoch betroffen und möchte mein Mitgefühl ausdrücken!
von fickt euch alle hätte ich gerne vierzig kisten ;-)
Von "er hat dich nicht verdient"..brauch ich auch noch etliche!
Ist der “Wein“ im Manne ist der “Verstand“ in der “Kanne“ Ist der “Wein“ im Weibe rückt die “Liebste“ Dir zu “Leibe“ ;-) ;-) ;-)
2016er "Tschüss-und-viel-Spaß-noch-meine-liebe-Ex", Rebsorte Domina ...
Von dem "Fickt euch alle" nehme ich dann gleich ne Palette... ach scheiß drauf... mach 2 drauß!
Solange er rot und trocken ist, ist mir der Name gleichgültig. Aber ein " ...und Tschüß " wäre gut. 😂😂
Und wo ist jetzt der Witz? o:
ich nehem einen 2013 fickt euch alle !!
Bitte auch als Bier!
Ich hätte gerne Flaschen mit individuellen Namen😆 für jeden Ex Freund eine
Wie viele hast du denn. .
Voll geil! Ich nehm von jedem ne Palette!!
Manuel Bapperger
Ich hoff ich bin in deinem Laden eine richtig gute Flasche Rotwein :*
Saskia Heiter
dieser "Fickt euch alle" hat es mir angetan ... ^^
Statt Wein Schnaps 😆
Jaa auf jeden Fall :D
Ok alles klar meine machn wir😂😁👍
Und die bar heißt: Geschäft.
Ich würde Wiskey bevorzugen ^^
wenn dann auf französisch dann denken die echt noch der is edel :)
haha 😂😂
dann ist der laden ruck-zuck ausverkauft ...
Mensch das geht gar nich
👍🏻
Extrem schlecht und unlustig
😂😂😂👌👍
Das ist doch mal ne gute Geschäftsidee. 👍
yes!!!
hahaha hab auch paar namen
Gibt's schon alles
Name: Ich trinke nicht ☕️
😂😂😂
Definitiv 👌🏻
Rike Wirsen der Plan gefällt mir😂😂😂möchtest Du dann bei mir arbeiten?😂😂😂
#choki
Gute Idee.. Läuft bestimmt 😀
😂😂😂😂
Weitere Sorten heißen: "Gehts mir gut", "Kinder so jung ....", ".Ane geht immer no".
@olivcmnd 👌 wo wir wieder bei der Winzerei wären 😅
guter jahrgang...
Michelle Reck Julian Phillip
Super .😉
Bescheuert
Nadja, das finde ich super :-D
Klingt gut. 😀😀😀
Ihr werdet immer schlechter.Made my Day?😂😂😂😂😂
😂😂
Ich hatte dann gerne ,,fickt eucg alle'';)
Ach SOO ... jetzt ... ja!
Ich bin dabei....
😂😂😂😂😂
Haha davon mal schnell eine flasche dem nachbarn bringen 😂 ....
Mega Idee! Ich glaube das lauft
Geil!😂👍🏻
Der ist echt geil :D Respekt für die Idee.
Ich bin dabei! 👍🏻
Genau :D
👍🏻
Manche Sprüche sind auch einfach nur doof!!!
Andrea Berg -Style 😂 die benennt ihre Weine auch nach ihren Liedern
Lieber nen schnapsladen, größeres Sortiment und mehr Kundschaft
Hast ne Stelle frei?
Gute Geschäftsidee!
Schlimmer geht`s immer!
Da mach ich sowas von mit....
Geht gar nich- das ist blöd 👎
Plan B
Hört sich nach ner guten Geschäftsidee an 😊
Ich mache ein Restaurant auf mit der Spezialisierung auf die Ausrichtung von Dates und nenne es "Kiste". Dann können die Pärchen dann sagen: "Wir waren gleich beim ersten Date in der Kiste"! :D
Lynn Büchler, suuuper Idee..kenn ich auch so paar Exemplare dafür! 😁