Tim, da war wohl zu viel Tequila im Spiel. :-D
Ich habe kein Problem mit Alkohol,nur ohne.
Echte Männer stehen auf Kurven - nur Hunde spielen mit Knochen.
woher willst du als Frau das wissen?
Echte Männer stehn auf das was sie wolln 😂
scheiß egal auf was männer stehn, ich als frau bin genau so, wie ich selbst sein will !!
Auf Frauen mit Köpfchen ;)
Echte Männer nehmen ne Frau wie sie ist. Wenn man sich verliebt, verliebt man sich nicht in "Oh Knochen" oder in "Oh Kurven". Ne, man verliebt sich in das Gesamtpaket. Und wenn es mal nicht den eigenen Präferenzen entspricht, entspricht es denen halt nicht. Vorlieben...oder eher gesagt der "Typ" auf den man steht, ist keine feste Norm für das eigene Gefühl. Frauen, die andere Frauen schlechtreden mit solchen Sprüchen, sind bei mir unten durch. (Und auch Männer die sowas sagen, sind es nicht Wert liebe Damen. Zumindest nicht, wenn ihr wirklich einen erwartet der 'in guten sowie in schlechten Zeiten' bei euch ist. Passende Szenarien könnt ihr euch selbst ausmalen ^.-)
auf Kurven, an den richtigen Stellen 😊
Sagt die Frau? Muss doch jeder Mann selber wissen xD
Bzw wenn ich auf Frauen ohne kurven wie du es sagst stehe bin ich dann kein echte mann? Dumme Facebook Sprüche..
Sport schafft aber zugegebenermassen, dass man nackt auch besser ausschaut. Tequila gibt einen bestenfalls das falsche Gefühl.😅
Aber Tequila hält nicht so lange :-P
"Heute bei Rewe so ein Türke der kein Plan hatte was "Huhn" heißt,der hat ein Ei genommen und hat die Verkäuferin gefragt "wo Mama" ich Feier den Typen😂😂
dass mit doppel s -.-
Ja , aber Tequila macht, dass alle schön aussehen! :-D :-D. :-D
Quatsch mit Soße
Haha! Der Spruch gefällt mir!
Ha ha ! Dann prost ! Tequila
Gut das wir gerade einen getrunken haben 😂😂
😂👍
Re Jo 😘 passt wie A.... Auf Eimer
Heisst es nicht "....., dass...":D:D:D 😊
*dass beides wäre doch ne nette mischung
Des is meins 😂
Und Pizza gibt dir immer ein gutes Gefühl ;)
Whayne
Ich will keinen Chinesen haben !
lecker tequila ;-)
😂😂😂😂
Sport lässt dich aber tatsächlich besser aussehen. 😁
Das Benzin ist bleifrei, die Pistole nicht. Jbg2😍
true xD
Alina Dresen😅
Die Sache mit dem Tequila wirkt sogar bei meiner Freundin!
Also kann man sagen tequila ist der neue sport!✌🏻️
#hochdiehändewochenende
Eine Dicke im Bett ist besser als eine Runde im Lokal!
Nick Lubisch
😂😜
Und das Knie bleibt heil😂😂
Ohhh jaaaa 😂😂😂😂😂👌
Wie wäre es mit Sport und danach mal einen Tequila. .:-)
🙊 😂
... vielleicht sollte ich doch wieder zu Tequila zurückkehren...
Ich wähle Tequila 😃
Gute Mischung, passt perfekt zusammen!
Ich bin für Sport mit nem Tequila hinterher..
Giorgia
👍😂💃
oder Wodka ...Wodka geht auch
:-) Slivovitz übrigens auch :-)
Thomas Seiberlich 😂
Sambuca schafft das auch😎💪🏼
@annelisa28 wenn es mal mit dem Sport nicht klappt, das ist die Alternative 😃
Mag ja beides nicht so😂
Vodka auch :D
Geht auch mit Bier :-)
Haha ja right ;-)
Dann sollten wir das ausprobieren An Tje
Nich nur Tequila auch Wodka, genug bier oder Whisky