Made My Day
Made My Day
    • Made My Day
    • Stories
    • Zitate & Weisheiten
    • Wissen
    • Liebe & Beziehung
    • TV
    • Magazin
    • Alle Sprüche
  • Newsletter gratis abonnieren

    Wie viel MMD willst du?

    Schau bitte in dein E-Mailpostfach ob alles geklappt hat und bestätige die Anmeldung.

    Ups! Etwas hat nicht funktioniert.

  • MadeMyDay.TV
  • Magazin
  • Spruch einsenden
  • Impressum
  • Kontakt
  • Datenschutz

Jetzt anmelden mit

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos

Newsletter gratis abonnieren

Wie viel MMD willst du?

Schau bitte in dein E-Mailpostfach ob alles geklappt hat und bestätige die Anmeldung.

Ups! Etwas hat nicht funktioniert.

  • Made My Day
  • Stories
  • Zitate & Weisheiten
  • Wissen
  • Liebe & Beziehung
  • TV
  • Magazin
  • Alle Sprüche
Ich bin jetzt offiziell in<br />
dem Alter, in dem mich<br />
Licht, offene Türen,<br />
Lärm und Menschen<br />
stressen.

Gefällt 4333 Personen

Gefällt 4333 Personen

#menschen #türen #alter #licht #lärm
Früher war alles besser. Gestern zum Beispiel, da war noch Wochenende.

Gefällt 87880 Personen

Gefällt 87880 Personen

#wochenende #beispiel
In den USA plädieren immer mehr Menschen dafür, diesen Sommer die Uhr nicht um eine Stunde, sondern gleich um 4 Jahre vorzustellen.

Gefällt 24972 Personen

Gefällt 24972 Personen

#menschen #uhr #jahre #stunde #usa #sommer
Bitte genießt jede kostbare<br />
Minute, die ihr mit euren Freunden<br />
geschenkt bekommt. Denn man<br />
weiß nie, wann sie Kinder<br />
bekommen.

Gefällt 11907 Personen

Gefällt 11907 Personen

#freunden #kinder #minute
Falls jemand <br />
Duschgel braucht:<br />
<br />
Ich bin jetzt offiziell <br />
für die nächsten<br />
3 Jahre mit Duschgel-<br />
Sets versorgt.

Gefällt 849 Personen

Gefällt 849 Personen

#jahre #duschgel
Eine wichtige Frage,<br />
die sich die meisten<br />
Leute viel zu selten<br />
stellen ist:<br />
„Steh ich im Weg?“

Gefällt 632 Personen

Gefällt 632 Personen

#weg #leute #frage
"Eine Psychologin schritt während eines Stressmanagement Seminars „SORGEN, UND WIE WIR MIT IHNEN UMGEHEN“, durch den Zuschauerraum. Als Sie ein Glas mit Kernen hochhielt, erwarteten die Zuhörer die typische Frage: „Ist dieses Glas halb leer oder halb voll?“ Stattdessen fragte Sie mit einem Lächeln auf dem Gesicht: „Wie schwer ist dieses Glas?“ Die Antworten pendelten sich zwischen 500g bis 1000g ein. Die Psychologin antwortete: „Das absolute Gewicht spielt keine Rolle. Es hängt davon ab, wie lange ich es halten muss, ob 500, 800 oder 1000 Gramm – völlig egal. Ich weiß es selbst nicht. Es kommt einzig und allein darauf an, wie lange ich das Glas in meiner Hand halte. Halte ich es eine Minute, ist es kein Problem. Halte ich es eine Stunde, wird mein Arm anfangen wehzutun. Halte ich es den ganzen Tag, wird mein Arm taub und die Schmerzen werden von meinem Arm durch meinen ganzen Körper wandern und mich irgendwann vollständig außer Gefecht setzen. Ob eine Minute, eine Stunde oder einen Tag, das Gewicht des Glases bleibt immer gleich. Aber je länger ich es halte, desto schwerer wird es. Genauso ist es mit unseren Sorgen. All die negativen Gedanken, die unser täglichen Stresslevel in die Höhe treiben, sind wie dieses Glas mit Kernen. Es ist doch so: Denkst Du nur ganz kurz an Deine Sorgen, passiert nicht viel. Denkst Du etwas länger an sie, fangen sie schon an, Dir Kopfschmerzen zu bereiten. Und denkst Du schließlich den ganzen Tag an nichts anderes als an Deine Sorgen, wirst Du Dich wie gelähmt fühlen und nichts mehr auf die Reihe bekommen. Dann haben Deine Sorgen die Kontrolle über Dein Leben übernommen – Game Over! Um das zu verhindern, müsst Ihr so oft es geht das Glas ausleeren, das sich in Euren Köpfen befindet und es mit kunterbunten Murmeln neu befüllen. Es ist wirklich wichtig sich in Erinnerung zu rufen, den Stress und die Sorgen auch mal beiseitezuschieben.Tragt Sie nicht in den Abend und in die Nacht hinein. Denkt daran, das Glas einfach mal abzusetzen!“

Gefällt 67999 Personen

Gefällt 67999 Personen

#lächeln #erinnerung #sie #über #tag #abend #leben #frage #mit #körper #gesicht #nacht #dein #ihnen #problem #hand #arm #wie #stunde #dich #murmeln #reihe #wir #gewicht #gedanken #kontrolle #ihr #glas #sorgen #und #stress #rolle #dir #deine #antworten #zuhörer #schmerzen #kopfschmerzen #höhe #minute #gramm #euren #gefecht #glases #kernen #köpfen #over #psychologin #seminars #stresslevel #stressmanagement #umgehen #zuschauerraum #übernommen
MadeMyDay Neue Webseite
Der griechische Satiriker Hipponax konnte Menschen so gut beleidigen, dass diese sich manchmal selbst umbrachten.

Gefällt 12479 Personen

Gefällt 12479 Personen

Hab beschlossen, jedes Mal,<br />
wenn ich mich im Büro aufrege,<br />
1 € ins Sparschwein zu werfen. <br />
<br />
Fazit: mein Monatsgehalt<br />
reicht bis 14:43 Uhr.

Gefällt 1417 Personen

Gefällt 1417 Personen

#uhr #mal #büro #sparschwein #monatsgehalt
Notiz an mich:<br />
Gaaaaanz wichtig!!!!<br />
Erst auflegen! Dann<br />
A****loch sagen!

Gefällt 7525 Personen

Gefällt 7525 Personen

Frauen sind nicht kompliziert. Sie haben nur ein System, das Männer nicht verstehen...

Gefällt 126222 Personen

Gefällt 126222 Personen

#männer #system
„Wie alt bist du?“<br />
<br />
„Anfang ranzig.“

Gefällt 1037 Personen

Gefällt 1037 Personen

Ich wäre dann mit dieser Woche eigentlich auch schon wieder durch.

Gefällt 179824 Personen

Gefällt 179824 Personen

#woche
MadeMyDay Newsletter
Wenn Dich dein Kind um 03:45 Uhr morgens anruft, bewegst du deinen Arsch und holst sie ab.<br />
Du kannst sie enterben.<br />
Aber du holst sie ab.

Gefällt 45766 Personen

Gefällt 45766 Personen

#uhr #kind #arsch #dich
ZurückNächste Seite