Made My Day
Made My Day
    • Made My Day
    • Stories
    • Zitate & Weisheiten
    • Wissen
    • Liebe & Beziehung
    • TV
    • Magazin
    • Alle Sprüche
  • Newsletter gratis abonnieren

    Wie viel MMD willst du?

    Schau bitte in dein E-Mailpostfach ob alles geklappt hat und bestätige die Anmeldung.

    Ups! Etwas hat nicht funktioniert.

  • MadeMyDay.TV
  • Magazin
  • Spruch einsenden
  • Impressum
  • Kontakt
  • Datenschutz

Jetzt anmelden mit

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos

Newsletter gratis abonnieren

Wie viel MMD willst du?

Schau bitte in dein E-Mailpostfach ob alles geklappt hat und bestätige die Anmeldung.

Ups! Etwas hat nicht funktioniert.

  • Made My Day
  • Stories
  • Zitate & Weisheiten
  • Wissen
  • Liebe & Beziehung
  • TV
  • Magazin
  • Alle Sprüche
Wissenschaftler haben herausgefunden, dass die Angst vor Schlangen und Spinnen vererbt sein kann.

Gefällt 2260 Personen

Gefällt 2260 Personen

#angst #spinnen #schlangen
„Auf einer Skala von 1 bis 10, wie aggressiv macht sie ein Weihnachtseinkauf?“<br />
<br />
AUF DIE FRESSE ODER WAS?

Gefällt 21556 Personen

Gefällt 21556 Personen

#fresse #die #was #oder #skala #weihnachtseinkauf
Ab einem gewissen<br />
Alter schätzt man es,<br />
wenn man mal einen Tag<br />
lang keine Termine nach<br />
der Arbeit hat und einfach<br />
zu Hause faulenzen kann.

Gefällt 8931 Personen

Gefällt 8931 Personen

#hause #tag #arbeit #alter #termine
"Eine Psychologin schritt während eines Stressmanagement Seminars „SORGEN, UND WIE WIR MIT IHNEN UMGEHEN“, durch den Zuschauerraum. Als Sie ein Glas mit Kernen hochhielt, erwarteten die Zuhörer die typische Frage: „Ist dieses Glas halb leer oder halb voll?“ Stattdessen fragte Sie mit einem Lächeln auf dem Gesicht: „Wie schwer ist dieses Glas?“ Die Antworten pendelten sich zwischen 500g bis 1000g ein. Die Psychologin antwortete: „Das absolute Gewicht spielt keine Rolle. Es hängt davon ab, wie lange ich es halten muss, ob 500, 800 oder 1000 Gramm – völlig egal. Ich weiß es selbst nicht. Es kommt einzig und allein darauf an, wie lange ich das Glas in meiner Hand halte. Halte ich es eine Minute, ist es kein Problem. Halte ich es eine Stunde, wird mein Arm anfangen wehzutun. Halte ich es den ganzen Tag, wird mein Arm taub und die Schmerzen werden von meinem Arm durch meinen ganzen Körper wandern und mich irgendwann vollständig außer Gefecht setzen. Ob eine Minute, eine Stunde oder einen Tag, das Gewicht des Glases bleibt immer gleich. Aber je länger ich es halte, desto schwerer wird es. Genauso ist es mit unseren Sorgen. All die negativen Gedanken, die unser täglichen Stresslevel in die Höhe treiben, sind wie dieses Glas mit Kernen. Es ist doch so: Denkst Du nur ganz kurz an Deine Sorgen, passiert nicht viel. Denkst Du etwas länger an sie, fangen sie schon an, Dir Kopfschmerzen zu bereiten. Und denkst Du schließlich den ganzen Tag an nichts anderes als an Deine Sorgen, wirst Du Dich wie gelähmt fühlen und nichts mehr auf die Reihe bekommen. Dann haben Deine Sorgen die Kontrolle über Dein Leben übernommen – Game Over! Um das zu verhindern, müsst Ihr so oft es geht das Glas ausleeren, das sich in Euren Köpfen befindet und es mit kunterbunten Murmeln neu befüllen. Es ist wirklich wichtig sich in Erinnerung zu rufen, den Stress und die Sorgen auch mal beiseitezuschieben.Tragt Sie nicht in den Abend und in die Nacht hinein. Denkt daran, das Glas einfach mal abzusetzen!“

Gefällt 67999 Personen

Gefällt 67999 Personen

#lächeln #erinnerung #sie #über #tag #abend #leben #frage #mit #körper #gesicht #nacht #dein #ihnen #problem #hand #arm #wie #stunde #dich #murmeln #reihe #wir #gewicht #gedanken #kontrolle #ihr #glas #sorgen #und #stress #rolle #dir #deine #antworten #zuhörer #schmerzen #kopfschmerzen #höhe #minute #gramm #euren #gefecht #glases #kernen #köpfen #over #psychologin #seminars #stresslevel #stressmanagement #umgehen #zuschauerraum #übernommen
MadeMyDay Neue Webseite
Freunde sind jene Menschen,<br />
die uns Dinge ins Gesicht<br />
sagen und uns hinter<br />
unserem Rücken<br />
verteidigen.

Gefällt 2065 Personen

Gefällt 2065 Personen

#menschen #dinge #gesicht #rücken
Natürlich komme ich in die Hölle, aber durch den Personaleingang.

Gefällt 121285 Personen

Gefällt 121285 Personen

#hölle #personaleingang
Lifehack: <br />
<br />
Wenn ihr Nudes von <br />
euch filmt und nicht wollt, <br />
dass die im Netz landen: <br />
einfach Frozen-Musik im <br />
Hintergrund haben. <br />
<br />
Die Disney-Anwälte <br />
lassen das nach maximal <br />
24 Stunden sperren.

Gefällt 2409 Personen

Gefällt 2409 Personen

#stunden #netz #disney #nudes #frozen
Fitness-Armband-<br />
uhren sind dasselbe<br />
wie Tamagotchis, nur bist<br />
du das fette Ding, was<br />
du versuchst, am Leben<br />
zu halten.

Gefällt 4613 Personen

Gefällt 4613 Personen

#leben #ding #tamagotchis
Der Sinn einer Beziehung besteht darin, dass man Vertrauen aufbaut, sich von ganzem Herzen liebt und respektiert und nicht verarscht, belügt und betrügt.

Gefällt 7060 Personen

Gefällt 7060 Personen

#sinn #beziehung #vertrauen #herzen
Für immer werde ich dich beschützen.<br />
Wenn es sein muss, gebe ich mein Leben für deins.

Gefällt 4458 Personen

Gefällt 4458 Personen

#leben
Ob ein Mensch klug ist, erkennt man an seinen Antworten. Ob ein Mensch weise ist, erkennt man an seinen Fragen.

Gefällt 14921 Personen

Gefällt 14921 Personen

#mensch #fragen #antworten
MadeMyDay Newsletter
Habe Durst. Hier hast du Wasser. Ich sagte, ich habe Durst, nicht ich bin dreckig.

Gefällt 0 Personen

Gefällt 0 Personen

#wasser #durst
Das Runde muss ins Eckige! Oder anders gesagt: Ich geh jetzt ins Bett

Gefällt 79967 Personen

Gefällt 79967 Personen

#bett #runde #eckige
Ich kenne meine Grenzen. Sie interessieren mich nicht, aber ich kenne sie.

Gefällt 95396 Personen

Gefällt 95396 Personen

#grenzen
ZurückNächste Seite