Made My Day
Made My Day
    • Made My Day
    • Stories
    • Zitate & Weisheiten
    • Wissen
    • Liebe & Beziehung
    • TV
    • Magazin
    • Alle Sprüche
  • Newsletter gratis abonnieren

    Wie viel MMD willst du?

    Schau bitte in dein E-Mailpostfach ob alles geklappt hat und bestätige die Anmeldung.

    Ups! Etwas hat nicht funktioniert.

  • MadeMyDay.TV
  • Magazin
  • Spruch einsenden
  • Impressum
  • Kontakt
  • Datenschutz

Jetzt anmelden mit

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos

Newsletter gratis abonnieren

Wie viel MMD willst du?

Schau bitte in dein E-Mailpostfach ob alles geklappt hat und bestätige die Anmeldung.

Ups! Etwas hat nicht funktioniert.

  • Made My Day
  • Stories
  • Zitate & Weisheiten
  • Wissen
  • Liebe & Beziehung
  • TV
  • Magazin
  • Alle Sprüche
„Ihren Nachnamen, bitte.“<br />
<br />
VLADISLAW.<br />
<br />
„Baby, don't hurt me. Don't hurt me no more.“

Gefällt 15056 Personen

Gefällt 15056 Personen

#nachnamen
Unsere Gehirne sind Meister in „Blickwahrnehmung“ und erkennen meist schnell, wenn uns jemand anstarrt.

Gefällt 23391 Personen

Gefällt 23391 Personen

#gehirne #meister
*Gleisnummer lesen*<br />
*zum Gleis gehen*<br />
*Gleis und Zugnummer abgleichen*<br />
*sich in den Zug setzen*<br />
*Angst haben, dass man im falschen Zug sitzt*<br />
<br />
- Ich, immer

Gefällt 29854 Personen

Gefällt 29854 Personen

#gleis #zug #zugnummer
Der erste Pizza-Automat der Welt wurde in Italien hergestellt. Eine frisch zubereitete Pizza kostet 6 Dollar und ist nach nur drei Minuten fertig.

Gefällt 15019 Personen

Gefällt 15019 Personen

#minuten #welt #italien #pizza #dollar
Habe letztens meinen Ex an der Kasse bedient.<br />
Meinte dann: „Treuepunkte sammelst du wohl eher nicht?“

Gefällt 8191 Personen

Gefällt 8191 Personen

#kasse
Ich bin multitaskingfähig:<br />
<br />
Ich kann gleichzeitig<br />
müde sein, Hunger<br />
haben und mich über<br />
alles beschwerden.

Gefällt 1608 Personen

Gefällt 1608 Personen

#über #hunger
MadeMyDay Neue Webseite
Es gibt Menschen, die mögen mich nicht für das, was ich sage. Jetzt stellt euch mal vor, die wüssten, was ich denke.

Gefällt 2145 Personen

Gefällt 2145 Personen

#menschen
"Eine Psychologin schritt während eines Stressmanagement Seminars „SORGEN, UND WIE WIR MIT IHNEN UMGEHEN“, durch den Zuschauerraum. Als Sie ein Glas mit Kernen hochhielt, erwarteten die Zuhörer die typische Frage: „Ist dieses Glas halb leer oder halb voll?“ Stattdessen fragte Sie mit einem Lächeln auf dem Gesicht: „Wie schwer ist dieses Glas?“ Die Antworten pendelten sich zwischen 500g bis 1000g ein. Die Psychologin antwortete: „Das absolute Gewicht spielt keine Rolle. Es hängt davon ab, wie lange ich es halten muss, ob 500, 800 oder 1000 Gramm – völlig egal. Ich weiß es selbst nicht. Es kommt einzig und allein darauf an, wie lange ich das Glas in meiner Hand halte. Halte ich es eine Minute, ist es kein Problem. Halte ich es eine Stunde, wird mein Arm anfangen wehzutun. Halte ich es den ganzen Tag, wird mein Arm taub und die Schmerzen werden von meinem Arm durch meinen ganzen Körper wandern und mich irgendwann vollständig außer Gefecht setzen. Ob eine Minute, eine Stunde oder einen Tag, das Gewicht des Glases bleibt immer gleich. Aber je länger ich es halte, desto schwerer wird es. Genauso ist es mit unseren Sorgen. All die negativen Gedanken, die unser täglichen Stresslevel in die Höhe treiben, sind wie dieses Glas mit Kernen. Es ist doch so: Denkst Du nur ganz kurz an Deine Sorgen, passiert nicht viel. Denkst Du etwas länger an sie, fangen sie schon an, Dir Kopfschmerzen zu bereiten. Und denkst Du schließlich den ganzen Tag an nichts anderes als an Deine Sorgen, wirst Du Dich wie gelähmt fühlen und nichts mehr auf die Reihe bekommen. Dann haben Deine Sorgen die Kontrolle über Dein Leben übernommen – Game Over! Um das zu verhindern, müsst Ihr so oft es geht das Glas ausleeren, das sich in Euren Köpfen befindet und es mit kunterbunten Murmeln neu befüllen. Es ist wirklich wichtig sich in Erinnerung zu rufen, den Stress und die Sorgen auch mal beiseitezuschieben.Tragt Sie nicht in den Abend und in die Nacht hinein. Denkt daran, das Glas einfach mal abzusetzen!“

Gefällt 67999 Personen

Gefällt 67999 Personen

#lächeln #erinnerung #sie #über #tag #abend #leben #frage #mit #körper #gesicht #nacht #dein #ihnen #problem #hand #arm #wie #stunde #dich #murmeln #reihe #wir #gewicht #gedanken #kontrolle #ihr #glas #sorgen #und #stress #rolle #dir #deine #antworten #zuhörer #schmerzen #kopfschmerzen #höhe #minute #gramm #euren #gefecht #glases #kernen #köpfen #over #psychologin #seminars #stresslevel #stressmanagement #umgehen #zuschauerraum #übernommen
Hallo Lieblingsmensch! Ich wollte Dir nur sagen, dass es schön ist, dass es Dich gibt!<br />

Gefällt 26637 Personen

Gefällt 26637 Personen

#dich #dir #lieblingsmensch
Es gibt Tage, da sollte man besser im Bett bleiben. Das ist wieder so ein Jahr.

Gefällt 44419 Personen

Gefällt 44419 Personen

#jahr #bett #tage
Es heißt gute<br />
Dinge brauchen Zeit.<br />
Deswegen bin ich<br />
immer zu spät.

Gefällt 7552 Personen

Gefällt 7552 Personen

Aufräumen endet damit, dass man irgendwo sitzt und mit Sachen<br />
rumspielt, die man beim Aufräumen gefunden hat.<br />
Immer.

Gefällt 45600 Personen

Gefällt 45600 Personen

#sachen #aufräumen
MadeMyDay Newsletter
Ich schlage vor, wir kommen gleich zum gemütlichen Teil des Tages und bleiben einfach im Bett liegen!<br />

Gefällt 94745 Personen

Gefällt 94745 Personen

#bett #tages #teil
ÜBERSETZUNG FÜR DIE FRAU:<br />
<br />
"Wann kommst du nach Hause?"<br />
<br />
- Sofort (30 Minuten)<br />
- Gleich (2 Stunden)<br />
- Trinke noch ein Bier (6 Stunden)<br />
- Hole kurz mal Zigaretten (Nie)

Gefällt 60347 Personen

Gefällt 60347 Personen

#frau #hause #die #bier #stunden #minuten #zigaretten #für
ZurückNächste Seite