Made My Day
Made My Day
    • Made My Day
    • Stories
    • Zitate & Weisheiten
    • Wissen
    • Liebe & Beziehung
    • TV
    • Magazin
    • Alle Sprüche
  • Newsletter gratis abonnieren

    Wie viel MMD willst du?

    Schau bitte in dein E-Mailpostfach ob alles geklappt hat und bestätige die Anmeldung.

    Ups! Etwas hat nicht funktioniert.

  • MadeMyDay.TV
  • Magazin
  • Spruch einsenden
  • Impressum
  • Kontakt
  • Datenschutz

Jetzt anmelden mit

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos

Newsletter gratis abonnieren

Wie viel MMD willst du?

Schau bitte in dein E-Mailpostfach ob alles geklappt hat und bestätige die Anmeldung.

Ups! Etwas hat nicht funktioniert.

  • Made My Day
  • Stories
  • Zitate & Weisheiten
  • Wissen
  • Liebe & Beziehung
  • TV
  • Magazin
  • Alle Sprüche
Ihr ärgert euch vielleicht, dass es jetzt schon wieder Minusgrade gibt, aber bedenkt: All die Mückenmütter, die letzte Woche aus den Kellern kamen und dachten, es würde warm, verrecken jetzt auf qualvolle Weise und können keine Eier legen.

Gefällt 13047 Personen

Gefällt 13047 Personen

#woche #eier #ärgert #weise #kellern #minusgrade #mückenmütter
Wer früher nicht<br />
versucht hat, den Wasch-<br />
lappen mit Wasser zu füllen,<br />
hatte keine Kindheit.

Gefällt 16111 Personen

Gefällt 16111 Personen

#kindheit #wasser #wasch
Ich hab zum 1. Mal selbst Lebkuchen gebacken. <br />
<br />
Wir hatten noch nie so leckere Türstopper.

Gefällt 14996 Personen

Gefällt 14996 Personen

#lebkuchen #türstopper
Grausamkeit <br />
gegenüber Tieren <br />
ist ein Zeichen eines <br />
bösen Herzens.

Gefällt 3742 Personen

Gefällt 3742 Personen

#tieren #herzens #zeichen
Du erinnerst mich an<br />
ein Software-Update.<br />
<br />
Ich sehe dich und mein<br />
erster Gedanke ist<br />
„jetzt nicht“.

Gefällt 3412 Personen

Gefällt 3412 Personen

#software #gedanke
MadeMyDay Neue Webseite
„Ich bin sowas von<br />
fertig mit dieser<br />
Woche!“<br />
<br />
Ich, dienstagmorgens.

Gefällt 8005 Personen

Gefällt 8005 Personen

#woche
Hast du auch einen<br />
Menschen im Himmel,<br />
den du als Stern leuchten<br />
siehst, wenn du hoch-<br />
schaust?

Gefällt 4812 Personen

Gefällt 4812 Personen

#menschen #himmel #stern
"Eine Psychologin schritt während eines Stressmanagement Seminars „SORGEN, UND WIE WIR MIT IHNEN UMGEHEN“, durch den Zuschauerraum. Als Sie ein Glas mit Kernen hochhielt, erwarteten die Zuhörer die typische Frage: „Ist dieses Glas halb leer oder halb voll?“ Stattdessen fragte Sie mit einem Lächeln auf dem Gesicht: „Wie schwer ist dieses Glas?“ Die Antworten pendelten sich zwischen 500g bis 1000g ein. Die Psychologin antwortete: „Das absolute Gewicht spielt keine Rolle. Es hängt davon ab, wie lange ich es halten muss, ob 500, 800 oder 1000 Gramm – völlig egal. Ich weiß es selbst nicht. Es kommt einzig und allein darauf an, wie lange ich das Glas in meiner Hand halte. Halte ich es eine Minute, ist es kein Problem. Halte ich es eine Stunde, wird mein Arm anfangen wehzutun. Halte ich es den ganzen Tag, wird mein Arm taub und die Schmerzen werden von meinem Arm durch meinen ganzen Körper wandern und mich irgendwann vollständig außer Gefecht setzen. Ob eine Minute, eine Stunde oder einen Tag, das Gewicht des Glases bleibt immer gleich. Aber je länger ich es halte, desto schwerer wird es. Genauso ist es mit unseren Sorgen. All die negativen Gedanken, die unser täglichen Stresslevel in die Höhe treiben, sind wie dieses Glas mit Kernen. Es ist doch so: Denkst Du nur ganz kurz an Deine Sorgen, passiert nicht viel. Denkst Du etwas länger an sie, fangen sie schon an, Dir Kopfschmerzen zu bereiten. Und denkst Du schließlich den ganzen Tag an nichts anderes als an Deine Sorgen, wirst Du Dich wie gelähmt fühlen und nichts mehr auf die Reihe bekommen. Dann haben Deine Sorgen die Kontrolle über Dein Leben übernommen – Game Over! Um das zu verhindern, müsst Ihr so oft es geht das Glas ausleeren, das sich in Euren Köpfen befindet und es mit kunterbunten Murmeln neu befüllen. Es ist wirklich wichtig sich in Erinnerung zu rufen, den Stress und die Sorgen auch mal beiseitezuschieben.Tragt Sie nicht in den Abend und in die Nacht hinein. Denkt daran, das Glas einfach mal abzusetzen!“

Gefällt 67999 Personen

Gefällt 67999 Personen

#lächeln #erinnerung #sie #über #tag #abend #leben #frage #mit #körper #gesicht #nacht #dein #ihnen #problem #hand #arm #wie #stunde #dich #murmeln #reihe #wir #gewicht #gedanken #kontrolle #ihr #glas #sorgen #und #stress #rolle #dir #deine #antworten #zuhörer #schmerzen #kopfschmerzen #höhe #minute #gramm #euren #gefecht #glases #kernen #köpfen #over #psychologin #seminars #stresslevel #stressmanagement #umgehen #zuschauerraum #übernommen
Lieber Dezember,<br />
du bist der letzte<br />
Monat des Jahres.<br />
<br />
Also ich bräuchte<br />
noch ein Happy End.

Gefällt 3868 Personen

Gefällt 3868 Personen

#jahres #dezember #monat #end #happy
Ich hasse es, wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist!

Gefällt 8452 Personen

Gefällt 8452 Personen

#haus #süßes
Das Gute, welches du anderen tust, tust du immer auch dir selbst.

Gefällt 2536 Personen

Gefällt 2536 Personen

#gute
Statt einer Steuernummer<br />
sollten wir jedem Baby direkt<br />
zur Geburt einen Therapeuten<br />
zuteilen.<br />
<br />
Braucht ja eigentlich<br />
jeder später.

Gefällt 1394 Personen

Gefällt 1394 Personen

#baby #geburt #steuernummer #therapeuten
Je mehr Chancen<br />
du jemandem gibst,<br />
desto weniger Respekt<br />
hat er vor dir.

Gefällt 2615 Personen

Gefällt 2615 Personen

#chancen #respekt
MadeMyDay Newsletter
Ich erzwinge nichts mehr.<br />
Ich bin dem dankbar,<br />
der bleibt, aber auch<br />
jedem, der geht.

Gefällt 15393 Personen

Gefällt 15393 Personen

ZurückNächste Seite