Es muss endlich normal<br />
werden, dass man die große<br />
Liebe vielleicht auch erst<br />
mit 40 findet oder dass<br />
man mit 30 noch mal<br />
neue Träume hat.<br />
<br />
Es muss normal werden,<br />
dass man sich auch mit 50<br />
noch mal neu entdecken darf.<br />
<br />
Das Leben endet nicht mit 25,<br />
lasst uns aufhören,<br />
so zu tun, als würde es das.

Kommentare

Man darf auch mit 70 noch Träume haben, wer keine Träume mehr hat, hat schon verloren

Und das Leben ist keine Checkliste, wo man heiraten, Kinder kriegen und Karriere machen muss.

Sehr depressiver text ... was is los? Feier einfach dein leben und gut is

Tut denn irgendwer so?

Man kann auch mit 68 noch einmal eine große Liebe finden. Ja, ich weiß, dass ich ein Glückspilz bin.

Fang doch einfach damit an. Andere werden es dir nachmachen.

Dein Leben, E. Regeln E. darf und nichts muss.

Und jeder bekommt einen regenbogen und ein einhorn, oh P. zeiten !

Wer sich darüber künstlich aufregt, wie du, ist und hat das einzige Problem, sonst störts keinen.

Trotzdem geht es ab 30 gesundheitlich, optisch und intellektuell bergab, braucht man nicht schön reden 🤣

An meinem 50. Geburtstag habe ich geheiratet,seit 11 Jahren glücklich ?alles,was davor war,war kalter L..musste mich erst entwickeln,um Nägel mit Köpfen zu machen…

Aber das unbeschwerte Leben endet in der zeit. Danach ist es von Verantwortung, stress etc geprägt.

Ich bleibe bei Dir.. in all dem was Dich ausmacht.. X. Dich entwickeln , ohne einzuengen. Deine Höhen und Tiefen, mit Dir leben. Auch Dich zu verstehen, egal wie Du Dich ausdrückst im Schweigen oder miteinander reden. Körperliche Nähe mit Dir ist selbstverständlich und ohne Scham behaftet, weil ich Dich kennenlernen durfte und mein Vertrauen in Dir gewachsen ist, aber auch Du spürst, das angenommen zu werden in Dir Seiten erkennen lässt, die Dir fremd geworden sind und jetzt umso schöner sind, sie ausleben zu können. Und so bin ich kein Ballast für Dich, wie ein Testballon Du Dich fühlst. Denn Du sollst fliegen und bin Dein Begleiter auf Deiner X..

Wer sagt das es nicht so ist? Ihr limitiert euch selbst 😛

Wer tut denn sowas?

Was für ein Bullshitpost

Es muss normal werden, sein Leben nicht um zwei, drei ausgelutschte Hollywood-Klischees herum aufzubauen zu wollen.

Toll. Mit genug Geld für Essen, nicht obdachlos sein, gesund oder relativ gesund sein, bisschen Geld für soziale Teilhabe oder Hobbys, ist das alles problemlos möglich. Und nun? Kein Kunststück, nur bla bla.

Absolut richtig.

Tote reden nicht.

Na dann habe ich vielleicht auch noch Glück 🤔

Also der 'die grosse Liebe' Mythos gehört sowieso begraben. Ist ja nur Disney indoktrination. Das Leben ist viel unberechenbarer.

Müssen tut man schonmal garnix

Ich habe tatsächlich die Liebe meines Lebens mit genau 40 Jahren gefunden. ❤️

Es ist tatsächlich so! Und vor allem, es ist auch GUT so😊🥰 das Leben soll ein Lernprozess sein mit wunderschönen Stationen 😊

Es ist fast schon normal, dass man sie nie findet 😆

Das Leben endet mit dem Einstieg in das Berufsleben 😎🫣😢

Genau!!! Lasst uns aufhören zu denken was sowieso niemand denkt. Bist du irgendwie dumm oder so?

U. es Menschen die denken mit 25 ist alles vorbei? Hab das nie so gesehen ????? bin bald 40 und habe nach wie vor Träume und Wünsche die ich mir erfülle. Mein Leben ist doch noch lange nicht vorbei ?

Genau - und mit 60 bekommt man dann das erste Kind - Ihr habt doch einen an der Waffel

Absolut!

Weiber --- überbewertet .

ich 48 singel......

Q. Q.

Wer tut das denn?? Solange ich atme, lebe ich für meine Träume. So ist es und wird es immer sein.

L. Ademi ?

stimmt, das Leben endet erst wenn man Kinder hat

A. Leibold

💃🏽🍀🤗

B. Henritzi B. B. Karabacak ??

F. Schubidubidu ???

Wer oder was hält dich davon ab? Was ist "normal" und wer bestimmt das? Den Knüppel wirft sich jeder selbst zwischen die Beine. 🤷

Leider ist für 95 % der Menschen das Leben eine Checkliste

Meine Mama sagte, wenn du keine Frau findest, sei nicht traurig, mach dir halt ein schönes Leben!

Mit 36 meine Liebe des Lebens gefunden, mit 50 habe ich, bis auf die Liebe, alles umgekrempelt in neu begonnen, mit 52 neuen Plan und und neuen Beruf, seitdem jedes Jahr Neues. Das hört doch nicht auf....

Ja so ist es

💯%

Na... wer möchte mich entdecken? Ladys traut euch 😁😅

👍👍👍

Für mich (61) persönlich ist das Leben mit dem Alter viel schöner und intensiver geworden. Ich würde nie wieder so hormonverseucht und naiv durch's Leben schweben müssen, wie es mit 20 der Fall war.

Ich habe mit 50 nochmal durchgestartet und nochmal die Liebe meines Lebens gefunden 👍

Wer tut denn so, als ob? Lasst uns mal aufhören, diesem Internet-Scheiß zu glauben.

Wahre Worte. Ist irgendwie so. In den 20igern musst du die große Liebe finden, zack heiraten, zack Kinder kriegen und glücklich bis ans Ende aller Tage sein. Spoiler-Alarm: So funktioniert das nicht. Und wie viele Leute sind dann bitte in ihren Ehen unglücklich und die Kinder leiden darunter, nur weil man den gesellschaftlichen Erwartungen entsprechen wollte? Bin jetzt Mitte 30 und muss mir auch anhören "Warum haben Sie denn keinen Mann oder kriegen bald mal Kinder?"... Äh? Auf Kinder und heiraten noch nie Lust gehabt. T. bin ich glücklich. Finde das sollte erstrebenswerter werden: GLÜCKLICH SEIN!

Lebt das Leben, es ist zu kurz

Genau, ich hab meine große Liebe mit 39 adoptiert

Ich bin 34 und werde mein Leben nochmal neu leben. Hatte damals nicht das Selbstbewusstsein, um es so zu leben, wie ich wirklich wollte 🙈🤷🏼‍♂️

Immer dieses Dramatisieren. Es hat noch nie jemand geglaubt, dass das Leben mit 25 aufhört.

Wer tut denn so ? Mehr als die Hälfte aller Frauen und Männer kommen im Laufe der Zeit auf „den Zweitmarkt“. Und die wenigsten finden dort nicht ein neues Glück - meist sogar ein größeres als zuvor.

...und warum ist noch niemandem aufgegangen, dass monogame Beziehungen überholt sind? Dass jeder mehr als eine große Liebe haben darf und dass es okay ist, sich zu entlieben und jemand Neuen suchen und finden darf?

Jo aber im Altersheim muss ich meine liebe auch Nemmer finden!

Man kann so ziemlich G. im Leben machen. Ob man dabei Erfolg hat oder nicht ist egal. Mit Misserfolgen muss jeder selbst fertig werden, da darf einem auch Niemand etwas sagen. Der größte Gegner im Leben den man hat, ist man selbst. Von daher, ja machen und Erfolge feiern und aus Fehlern lernen. Egal wie alt man ist.

Aber 25 sein endet mit 26. Einige verstehen das, verhalten sich dementsprechend und entwickeln sich weiter. Andere leugnen das, tun so als ob immer alles gleich bleibt & wundern sich dann am Ende wo das ganze Leben geblieben ist...

Auch mit 60 und 70 noch nicht

Ich habe meine grosse liebe mit 35 gefunden. Nicht gesucht, aber eben gefunden. Und wir scheissen gemeinsam auf das was man "soll" oder "darf".

Das ist nur im Kopf.

P. P. denk mal drüber nach still

Mit 46 wird mir doch erklärt, dass ich meine Sargnägel sammeln sollte 🤷🏼‍♀️

Klingt gut. Das würde bedeuten, dass man Beziehungskonzepte auf ein paar Jahre beschränkt, aber mit Verlängerungschance auf beider Wunsch. Dazu müssten alle Gesetze und Förderungen dem entsprechend angepasst werden, so dass beide und ggf deren Kinder am möglichst Besten da weiter kommen. Solange "Auswahl" im Überfluss existiert, wäre so eine Änderung gut.

Bin 30 und immernoch single ich suche nicht aktiv aber jeder topf findet irgendwann seinen deckel

Genau so ist es. Liebe kann überall passieren. Das Alter spielt keine Rolle 😊😊😊😚😚😚😚

Wer tut das denn?

Genau 👍 50 ist das neue 49👏

War auch erst 38 als ich die richtige kennengelernt habe, lasst euch nicht stressen bezüglich des Alters oder Leute die meinen es wäre Zeit 😉

Das ist doch schon längst normal! 😂

Wer hat jemals so getan als ob das Leben mit 25 vorbei wäre 🤔 Selten dämlicher Post.

Ich war 57 Jahre alt. Danke Gott dafür

Als ob das nicht schon lange normal ist 🙂‍↔️

Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tod als lebendig

Ich habe mit 54 Jahren meine echte und wirkliche Liebe gefunden. " M", ich liebe Dich.

Wer tut denn so?

Wer macht sowas denn, ich ganz bestimmt nicht!!

Es gibt Leute,für die ist das Leben mit 90 noch spannend! Klar,die Gesundheit spielt eine Rolle,aber man muß sich eigentlich nie nicht in diese Schachteln packen lassen.

Ich habe mit 59 mein altes Leben beendet und mit 67 meine große Liebe kennengelernt. Das ist jetzt sieben Jahre her - keinen Tag bereut.

37.. Ist nähe an der 50 als an der 20.. I am old.. Kürzlich bin ich im Social Media wortwörtlich so bezeichnet worden: "Ein alter Mann wie du braucht gar nicht versuchen das zu verstehen. Ihr seid da zu engstirnig für." Digger!? Seit wann bin ich mein Opa? 🤣

Mit 30 muss aber auch mal schluss sein. Mit allem.

Mein Leben fing mit 34 nochmal neu an,als ich meine Frau kennen gelernt habe, wir haben vor 17 Jahren geheiratet,sind 20 Jahre zusammen und ich habe keine Minute davon bereut.... manchmal muss man etwas länger warten, bis man den richtigen Menschen trifft....

An sich ist das eine gute Sache, aber es gibt ein großes Problem: Unsere Gesellschaft ist mittlerweile so empfindlich, dass sich ständig irgendwer von irgendetwas angegriffen fühlt. Aber ganz ehrlich? Das ist mir völlig egal. Es ist verdammt noch mal mein Leben, und solange ich keine Gesetze breche, entscheide ich selbst darüber. Wenn meine Frau und ich uns für eine offene Ehe entscheiden, egal ob wir getrennt Sex mit anderen haben oder zu dritt im Bett landen, dann ist das ganz allein unsere Sache. V. interessiert es nicht im Geringsten, was andere darüber denken. Wenn euch unser Lebensstil stört, könnt ihr mir das gerne sagen. Für mich beweist das aber nur eines: Euer eigenes Leben ist so langweilig, dass ihr bloß neidisch auf unseres seid.

Mit 25 beginnt die Biomorphose!

Oder mit 64!

Oh jaaa, alt werden macht ja auch soooo viel spass🙄🤦‍♂️ wer tanzt nicht gerne dem Grab entgegen🤦‍♂️

Dating mit ü30 ist wie Schrottwichteln und damit schließe Ich mich ein. Mittlerweile Schrott vom dating.🫡😂

Schön wär´s. Aber ich habe die Hoffnung aufgegeben.

Man kann sich immer neu entdecken, dafür braucht man keine Zahl! ♥️

Da hast du vollkommen recht und ich stimme dir zu 👍mir ist es vor Jahren so ergangen

Ich sag nur WECHSELJAHRESPUBERTÄT. Mach was Du möchtest und keiner meckert

Ist doch normal! Was kümmert mich, was andere denken😉

25 Jahre ist aber auch schon ein Vierteljahrhundert. Feel old yet? Bitteschön :)

Na dann… 😉🤷🏻‍♀️

Hör auf, darauf Wert zu legen, wie Andere dein Tun bewerten - Problem gelöst.

Auf dem Land da wo ich wohne, ist das aber leider noch so ..😕

I do. Beginne im N. noch einmal eine Ausbildung.

Made My Day

Jetzt anmelden um zu kommentieren