Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du
dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr
Infos
An meinem 50. Geburtstag habe ich geheiratet,seit 11 Jahren glücklich ?alles,was davor war,war kalter L..musste mich erst entwickeln,um Nägel mit Köpfen zu machen…
Ich bleibe bei Dir.. in all dem was Dich ausmacht.. X. Dich entwickeln , ohne einzuengen. Deine Höhen und Tiefen, mit Dir leben. Auch Dich zu verstehen, egal wie Du Dich ausdrückst im Schweigen oder miteinander reden. Körperliche Nähe mit Dir ist selbstverständlich und ohne Scham behaftet, weil ich Dich kennenlernen durfte und mein Vertrauen in Dir gewachsen ist, aber auch Du spürst, das angenommen zu werden in Dir Seiten erkennen lässt, die Dir fremd geworden sind und jetzt umso schöner sind, sie ausleben zu können. Und so bin ich kein Ballast für Dich, wie ein Testballon Du Dich fühlst. Denn Du sollst fliegen und bin Dein Begleiter auf Deiner X..
Toll. Mit genug Geld für Essen, nicht obdachlos sein, gesund oder relativ gesund sein, bisschen Geld für soziale Teilhabe oder Hobbys, ist das alles problemlos möglich. Und nun? Kein Kunststück, nur bla bla.
U. es Menschen die denken mit 25 ist alles vorbei? Hab das nie so gesehen ????? bin bald 40 und habe nach wie vor Träume und Wünsche die ich mir erfülle. Mein Leben ist doch noch lange nicht vorbei ?
Mit 36 meine Liebe des Lebens gefunden, mit 50 habe ich, bis auf die Liebe, alles umgekrempelt in neu begonnen, mit 52 neuen Plan und und neuen Beruf, seitdem jedes Jahr Neues.
Das hört doch nicht auf....
Für mich (61) persönlich ist das Leben mit dem Alter viel schöner und intensiver geworden. Ich würde nie wieder so hormonverseucht und naiv durch's Leben schweben müssen, wie es mit 20 der Fall war.
Wahre Worte. Ist irgendwie so. In den 20igern musst du die große Liebe finden, zack heiraten, zack Kinder kriegen und glücklich bis ans Ende aller Tage sein. Spoiler-Alarm: So funktioniert das nicht. Und wie viele Leute sind dann bitte in ihren Ehen unglücklich und die Kinder leiden darunter, nur weil man den gesellschaftlichen Erwartungen entsprechen wollte? Bin jetzt Mitte 30 und muss mir auch anhören "Warum haben Sie denn keinen Mann oder kriegen bald mal Kinder?"... Äh? Auf Kinder und heiraten noch nie Lust gehabt. T. bin ich glücklich. Finde das sollte erstrebenswerter werden: GLÜCKLICH SEIN!
Wer tut denn so ? Mehr als die Hälfte aller Frauen und Männer kommen im Laufe der Zeit auf „den Zweitmarkt“. Und die wenigsten finden dort nicht ein neues Glück - meist sogar ein größeres als zuvor.
...und warum ist noch niemandem aufgegangen, dass monogame Beziehungen überholt sind? Dass jeder mehr als eine große Liebe haben darf und dass es okay ist, sich zu entlieben und jemand Neuen suchen und finden darf?
Man kann so ziemlich G. im Leben machen. Ob man dabei Erfolg hat oder nicht ist egal. Mit Misserfolgen muss jeder selbst fertig werden, da darf einem auch Niemand etwas sagen. Der größte Gegner im Leben den man hat, ist man selbst. Von daher, ja machen und Erfolge feiern und aus Fehlern lernen. Egal wie alt man ist.
Aber 25 sein endet mit 26. Einige verstehen das, verhalten sich dementsprechend und entwickeln sich weiter. Andere leugnen das, tun so als ob immer alles gleich bleibt & wundern sich dann am Ende wo das ganze Leben geblieben ist...
Klingt gut.
Das würde bedeuten, dass man Beziehungskonzepte auf ein paar Jahre beschränkt, aber mit Verlängerungschance auf beider Wunsch.
Dazu müssten alle Gesetze und Förderungen dem entsprechend angepasst werden, so dass beide und ggf deren Kinder am möglichst Besten da weiter kommen.
Solange "Auswahl" im Überfluss existiert, wäre so eine Änderung gut.
Es gibt Leute,für die ist das Leben mit 90 noch spannend!
Klar,die Gesundheit spielt eine Rolle,aber man muß sich eigentlich nie nicht in diese Schachteln packen lassen.
37.. Ist nähe an der 50 als an der 20.. I am old..
Kürzlich bin ich im Social Media wortwörtlich so bezeichnet worden: "Ein alter Mann wie du braucht gar nicht versuchen das zu verstehen. Ihr seid da zu engstirnig für."
Digger!? Seit wann bin ich mein Opa? 🤣
Mein Leben fing mit 34 nochmal neu an,als ich meine Frau kennen gelernt habe, wir haben vor 17 Jahren geheiratet,sind 20 Jahre zusammen und ich habe keine Minute davon bereut.... manchmal muss man etwas länger warten, bis man den richtigen Menschen trifft....
An sich ist das eine gute Sache, aber es gibt ein großes Problem: Unsere Gesellschaft ist mittlerweile so empfindlich, dass sich ständig irgendwer von irgendetwas angegriffen fühlt. Aber ganz ehrlich? Das ist mir völlig egal. Es ist verdammt noch mal mein Leben, und solange ich keine Gesetze breche, entscheide ich selbst darüber.
Wenn meine Frau und ich uns für eine offene Ehe entscheiden, egal ob wir getrennt Sex mit anderen haben oder zu dritt im Bett landen, dann ist das ganz allein unsere Sache. V. interessiert es nicht im Geringsten, was andere darüber denken. Wenn euch unser Lebensstil stört, könnt ihr mir das gerne sagen. Für mich beweist das aber nur eines: Euer eigenes Leben ist so langweilig, dass ihr bloß neidisch auf unseres seid.
Nigipo
Man darf auch mit 70 noch Träume haben, wer keine Träume mehr hat, hat schon verloren
18
Zige
Und das Leben ist keine Checkliste, wo man heiraten, Kinder kriegen und Karriere machen muss.
7
Hunajo
Sehr depressiver text ... was is los? Feier einfach dein leben und gut is
5
Riyoyekofi
Tut denn irgendwer so?
4
Hokahe
Man kann auch mit 68 noch einmal eine große Liebe finden. Ja, ich weiß, dass ich ein Glückspilz bin.
4
Cofijo
Fang doch einfach damit an. Andere werden es dir nachmachen.
3
Cuda
Dein Leben, E. Regeln E. darf und nichts muss.
3
Pezuki
Und jeder bekommt einen regenbogen und ein einhorn, oh P. zeiten !
1
Riwarohe
Wer sich darüber künstlich aufregt, wie du, ist und hat das einzige Problem, sonst störts keinen.
2
Didizi
Trotzdem geht es ab 30 gesundheitlich, optisch und intellektuell bergab, braucht man nicht schön reden 🤣
2
Yodote
An meinem 50. Geburtstag habe ich geheiratet,seit 11 Jahren glücklich ?alles,was davor war,war kalter L..musste mich erst entwickeln,um Nägel mit Köpfen zu machen…
1
Kuwico
Aber das unbeschwerte Leben endet in der zeit. Danach ist es von Verantwortung, stress etc geprägt.
1
Kayojuhe
Ich bleibe bei Dir.. in all dem was Dich ausmacht.. X. Dich entwickeln , ohne einzuengen. Deine Höhen und Tiefen, mit Dir leben. Auch Dich zu verstehen, egal wie Du Dich ausdrückst im Schweigen oder miteinander reden. Körperliche Nähe mit Dir ist selbstverständlich und ohne Scham behaftet, weil ich Dich kennenlernen durfte und mein Vertrauen in Dir gewachsen ist, aber auch Du spürst, das angenommen zu werden in Dir Seiten erkennen lässt, die Dir fremd geworden sind und jetzt umso schöner sind, sie ausleben zu können. Und so bin ich kein Ballast für Dich, wie ein Testballon Du Dich fühlst. Denn Du sollst fliegen und bin Dein Begleiter auf Deiner X..
1
Misuzo
Wer sagt das es nicht so ist? Ihr limitiert euch selbst 😛
1
Dosagusuga
Wer tut denn sowas?
1
Yolisido
Was für ein Bullshitpost
1
Gnundie
Es muss normal werden, sein Leben nicht um zwei, drei ausgelutschte Hollywood-Klischees herum aufzubauen zu wollen.
1
Huse
Toll. Mit genug Geld für Essen, nicht obdachlos sein, gesund oder relativ gesund sein, bisschen Geld für soziale Teilhabe oder Hobbys, ist das alles problemlos möglich. Und nun? Kein Kunststück, nur bla bla.
1
Xuda
Absolut richtig.
0
Cijasebi
Tote reden nicht.
0
Xudeza
Na dann habe ich vielleicht auch noch Glück 🤔
0
Rumizape
Also der 'die grosse Liebe' Mythos gehört sowieso begraben. Ist ja nur Disney indoktrination. Das Leben ist viel unberechenbarer.
0
Nivofujofu
Müssen tut man schonmal garnix
0
Karami
Ich habe tatsächlich die Liebe meines Lebens mit genau 40 Jahren gefunden. ❤️
0
Malicoku
Es ist tatsächlich so! Und vor allem, es ist auch GUT so😊🥰 das Leben soll ein Lernprozess sein mit wunderschönen Stationen 😊
0
Selidodatu
Es ist fast schon normal, dass man sie nie findet 😆
0
Yazizubiwe
Das Leben endet mit dem Einstieg in das Berufsleben 😎🫣😢
0
Xumumetami
Genau!!! Lasst uns aufhören zu denken was sowieso niemand denkt. Bist du irgendwie dumm oder so?
0
Mohibiwi
U. es Menschen die denken mit 25 ist alles vorbei? Hab das nie so gesehen ????? bin bald 40 und habe nach wie vor Träume und Wünsche die ich mir erfülle. Mein Leben ist doch noch lange nicht vorbei ?
0
Tiduye
Genau - und mit 60 bekommt man dann das erste Kind - Ihr habt doch einen an der Waffel
0
Picoca
Absolut!
0
Bidupo
Weiber --- überbewertet .
0
Wavabumu
ich 48 singel......
0
Dafadu
Q. Q.
0
Kenanukaye
Wer tut das denn?? Solange ich atme, lebe ich für meine Träume. So ist es und wird es immer sein.
0
Yuvasu
L. Ademi ?
0
Fonihuba
stimmt, das Leben endet erst wenn man Kinder hat
0
Yorotuhapi
A. Leibold
0
Jifu
💃🏽🍀🤗
0
Yecuxarowe
B. Henritzi B. B. Karabacak ??
0
Mezido
F. Schubidubidu ???
0
Vimunuvo
0
Nozusuji
Wer oder was hält dich davon ab? Was ist "normal" und wer bestimmt das? Den Knüppel wirft sich jeder selbst zwischen die Beine. 🤷
0
Degu
Leider ist für 95 % der Menschen das Leben eine Checkliste
0
Mode
Meine Mama sagte, wenn du keine Frau findest, sei nicht traurig, mach dir halt ein schönes Leben!
0
Defapicuga
Mit 36 meine Liebe des Lebens gefunden, mit 50 habe ich, bis auf die Liebe, alles umgekrempelt in neu begonnen, mit 52 neuen Plan und und neuen Beruf, seitdem jedes Jahr Neues. Das hört doch nicht auf....
0
Wibotimara
Ja so ist es
0
Bifica
💯%
0
Humonohuve
Na... wer möchte mich entdecken? Ladys traut euch 😁😅
0
Nuro
0
Nagifixe
0
Supe
👍👍👍
0
Savivo
Für mich (61) persönlich ist das Leben mit dem Alter viel schöner und intensiver geworden. Ich würde nie wieder so hormonverseucht und naiv durch's Leben schweben müssen, wie es mit 20 der Fall war.
0
Pukevizacu
Ich habe mit 50 nochmal durchgestartet und nochmal die Liebe meines Lebens gefunden 👍
0
Doho
Wer tut denn so, als ob? Lasst uns mal aufhören, diesem Internet-Scheiß zu glauben.
0
Jumaneda
Wahre Worte. Ist irgendwie so. In den 20igern musst du die große Liebe finden, zack heiraten, zack Kinder kriegen und glücklich bis ans Ende aller Tage sein. Spoiler-Alarm: So funktioniert das nicht. Und wie viele Leute sind dann bitte in ihren Ehen unglücklich und die Kinder leiden darunter, nur weil man den gesellschaftlichen Erwartungen entsprechen wollte? Bin jetzt Mitte 30 und muss mir auch anhören "Warum haben Sie denn keinen Mann oder kriegen bald mal Kinder?"... Äh? Auf Kinder und heiraten noch nie Lust gehabt. T. bin ich glücklich. Finde das sollte erstrebenswerter werden: GLÜCKLICH SEIN!
0
Gazijage
Lebt das Leben, es ist zu kurz
0
Nefivu
Genau, ich hab meine große Liebe mit 39 adoptiert
0
Gemi
Ich bin 34 und werde mein Leben nochmal neu leben. Hatte damals nicht das Selbstbewusstsein, um es so zu leben, wie ich wirklich wollte 🙈🤷🏼♂️
0
Gutuwe
Immer dieses Dramatisieren. Es hat noch nie jemand geglaubt, dass das Leben mit 25 aufhört.
0
Nurelozo
Wer tut denn so ? Mehr als die Hälfte aller Frauen und Männer kommen im Laufe der Zeit auf „den Zweitmarkt“. Und die wenigsten finden dort nicht ein neues Glück - meist sogar ein größeres als zuvor.
0
Rekefewu
...und warum ist noch niemandem aufgegangen, dass monogame Beziehungen überholt sind? Dass jeder mehr als eine große Liebe haben darf und dass es okay ist, sich zu entlieben und jemand Neuen suchen und finden darf?
0
Fojekedu
Jo aber im Altersheim muss ich meine liebe auch Nemmer finden!
0
Tesedime
Man kann so ziemlich G. im Leben machen. Ob man dabei Erfolg hat oder nicht ist egal. Mit Misserfolgen muss jeder selbst fertig werden, da darf einem auch Niemand etwas sagen. Der größte Gegner im Leben den man hat, ist man selbst. Von daher, ja machen und Erfolge feiern und aus Fehlern lernen. Egal wie alt man ist.
0
Pijivexo
Aber 25 sein endet mit 26. Einige verstehen das, verhalten sich dementsprechend und entwickeln sich weiter. Andere leugnen das, tun so als ob immer alles gleich bleibt & wundern sich dann am Ende wo das ganze Leben geblieben ist...
0
Nocijo
Auch mit 60 und 70 noch nicht
0
Lakozajo
Ich habe meine grosse liebe mit 35 gefunden. Nicht gesucht, aber eben gefunden. Und wir scheissen gemeinsam auf das was man "soll" oder "darf".
0
Kizo
Das ist nur im Kopf.
0
Kede
P. P. denk mal drüber nach still
0
Huwo
Mit 46 wird mir doch erklärt, dass ich meine Sargnägel sammeln sollte 🤷🏼♀️
0
Togigade
Klingt gut. Das würde bedeuten, dass man Beziehungskonzepte auf ein paar Jahre beschränkt, aber mit Verlängerungschance auf beider Wunsch. Dazu müssten alle Gesetze und Förderungen dem entsprechend angepasst werden, so dass beide und ggf deren Kinder am möglichst Besten da weiter kommen. Solange "Auswahl" im Überfluss existiert, wäre so eine Änderung gut.
0
Kesanifi
Bin 30 und immernoch single ich suche nicht aktiv aber jeder topf findet irgendwann seinen deckel
0
Sayucabu
Genau so ist es. Liebe kann überall passieren. Das Alter spielt keine Rolle 😊😊😊😚😚😚😚
0
Yibaha
Wer tut das denn?
0
Jusemewi
Genau 👍 50 ist das neue 49👏
0
Nizucoyoxo
War auch erst 38 als ich die richtige kennengelernt habe, lasst euch nicht stressen bezüglich des Alters oder Leute die meinen es wäre Zeit 😉
0
Borage
Das ist doch schon längst normal! 😂
0
Wokeso
Wer hat jemals so getan als ob das Leben mit 25 vorbei wäre 🤔 Selten dämlicher Post.
0
Nucu
Ich war 57 Jahre alt. Danke Gott dafür
0
Nevoruzomo
Als ob das nicht schon lange normal ist 🙂↔️
0
Sexota
Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tod als lebendig
0
Rosa
Ich habe mit 54 Jahren meine echte und wirkliche Liebe gefunden. " M", ich liebe Dich.
0
Bokajo
Wer tut denn so?
0
Sajibose
Wer macht sowas denn, ich ganz bestimmt nicht!!
0
Xawobuxe
Es gibt Leute,für die ist das Leben mit 90 noch spannend! Klar,die Gesundheit spielt eine Rolle,aber man muß sich eigentlich nie nicht in diese Schachteln packen lassen.
0
Moce
Ich habe mit 59 mein altes Leben beendet und mit 67 meine große Liebe kennengelernt. Das ist jetzt sieben Jahre her - keinen Tag bereut.
0
Dulobaxu
37.. Ist nähe an der 50 als an der 20.. I am old.. Kürzlich bin ich im Social Media wortwörtlich so bezeichnet worden: "Ein alter Mann wie du braucht gar nicht versuchen das zu verstehen. Ihr seid da zu engstirnig für." Digger!? Seit wann bin ich mein Opa? 🤣
0
Tupobatu
Mit 30 muss aber auch mal schluss sein. Mit allem.
0
Vekagehi
Mein Leben fing mit 34 nochmal neu an,als ich meine Frau kennen gelernt habe, wir haben vor 17 Jahren geheiratet,sind 20 Jahre zusammen und ich habe keine Minute davon bereut.... manchmal muss man etwas länger warten, bis man den richtigen Menschen trifft....
0
Teguye
An sich ist das eine gute Sache, aber es gibt ein großes Problem: Unsere Gesellschaft ist mittlerweile so empfindlich, dass sich ständig irgendwer von irgendetwas angegriffen fühlt. Aber ganz ehrlich? Das ist mir völlig egal. Es ist verdammt noch mal mein Leben, und solange ich keine Gesetze breche, entscheide ich selbst darüber. Wenn meine Frau und ich uns für eine offene Ehe entscheiden, egal ob wir getrennt Sex mit anderen haben oder zu dritt im Bett landen, dann ist das ganz allein unsere Sache. V. interessiert es nicht im Geringsten, was andere darüber denken. Wenn euch unser Lebensstil stört, könnt ihr mir das gerne sagen. Für mich beweist das aber nur eines: Euer eigenes Leben ist so langweilig, dass ihr bloß neidisch auf unseres seid.
0
Ralupe
Mit 25 beginnt die Biomorphose!
0
Taculofo
Oder mit 64!
0
Mato
Oh jaaa, alt werden macht ja auch soooo viel spass🙄🤦♂️ wer tanzt nicht gerne dem Grab entgegen🤦♂️
0
Folana
Dating mit ü30 ist wie Schrottwichteln und damit schließe Ich mich ein. Mittlerweile Schrott vom dating.🫡😂
0
Cuwasabo
Schön wär´s. Aber ich habe die Hoffnung aufgegeben.
0
Ranibo
Man kann sich immer neu entdecken, dafür braucht man keine Zahl! ♥️
0
Citivo
Da hast du vollkommen recht und ich stimme dir zu 👍mir ist es vor Jahren so ergangen
0
Hexahaxuce
Ich sag nur WECHSELJAHRESPUBERTÄT. Mach was Du möchtest und keiner meckert
0
Jikoceme
Ist doch normal! Was kümmert mich, was andere denken😉
0
Lucisaje
25 Jahre ist aber auch schon ein Vierteljahrhundert. Feel old yet? Bitteschön :)
0
Cidafu
Na dann… 😉🤷🏻♀️
0
Tezado
Hör auf, darauf Wert zu legen, wie Andere dein Tun bewerten - Problem gelöst.
0
Fakibufidu
Auf dem Land da wo ich wohne, ist das aber leider noch so ..😕
0
Xusa
I do. Beginne im N. noch einmal eine Ausbildung.
0
Jetzt anmelden um zu kommentieren