Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du
dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr
Infos
Eine clevere Frage die aber nur auf eines abzielt. Das Blaune Gesindel aufzustacheln. Sicherheits"gefühl" hin oder her, die meisten Straftaten werden immer noch durch das braune Gesocks verursacht.
S. Rolle Das stimmt doch gar nicht. Kann eine Straftat nicht zugeordnet werden, wird es einfach als rechte Straftat deklariert. Das heißt, die Statistik ist verfälscht. Das ist wie zu Corona-Zeiten. Ist ein Motorradfahrer mit 200km/h tödlich verunglückt, hatte aber Corona, wird es den Corona-Toten zugeordnet.
Zweitens, wenn man mal andere Religionen fragt, wie z.B. Juden, werden die einem sagen, dass sie aktiv angegriffen oder angespuckt werden. Und zwar von den Gästen, die ihre Religion als die tollste und schönste ansehen.
Sure 9 Vers 5: "Sind aber die Schutzmonate abgelaufen, so erschlagt die Frevler, wo ihr sie findet, und packt sie und belagert sie und lauert ihnen in jedem Hinterhalt auf!"
Und warum müssen Weihnachtsmärkte geschützt werden, Zusammenkünfte von Muslimen aber nicht?
Wieso werden in Schulen deutsche Mädchen angegriffen, weil sie keine Kopftücher tragen, oder nicht am Musikunterricht sollen, weil es haram ist? Weil hier Toleranz nur eine Richtung geprädigt wird.
Muslime, die mit Hindus zusammenleben = Problem.
Muslime, die mit Buddhisten zusammenleben = Problem.
Muslime, die mit Christen zusammenleben = Problem.
Muslime, die mit Juden zusammenleben = Problem.
Muslime, die mit Sikhs zusammenleben = Problem.
Muslime, die mit Bahai zusammenleben = Problem.
Muslime, die mit Shintoisten zusammenleben = Problem.
Muslime, die mit Atheisten zusammenleben = Problem.
Muslime, die mit Muslimen zusammenleben = Großes Problem.
Dies führte zu:
Sie sind nicht glücklich in Gaza.
Sie sind nicht glücklich in Ägypten.
Sie sind nicht glücklich in Libyen.
Sie sind nicht glücklich in Marokko.
Sie sind nicht glücklich im Iran.
Sie sind nicht glücklich im Irak.
Sie sind nicht glücklich im Jemen.
Sie sind nicht glücklich in Afghanistan.
Sie sind nicht glücklich in Pakistan.
Sie sind nicht glücklich in Syrien.
Sie sind nicht glücklich im Libanon.
Sie sind nicht glücklich in Nigeria.
Sie sind nicht glücklich in Kenia.
Sie sind nicht glücklich im Sudan.
Wo sind sie glücklich?
Sie sind glücklich in Australien.
Sie sind glücklich in England.
Sie sind glücklich in Belgien.
Sie sind glücklich in Frankreich.
Sie sind glücklich in Italien.
Sie sind glücklich in Deutschland.
Sie sind glücklich in Schweden.
Sie sind glücklich in den USA und Kanada.
Sie sind glücklich in Norwegen und Indien.
Sie sind glücklich in fast jedem nicht-islamischen Land.
Wem geben sie die Schuld? Nicht dem Islam. Nicht ihrer Führung. Nicht sich selbst.
Sie geben den Ländern die Schuld, in denen sie glücklich sind.
Sie wollen die Länder, in denen sie glücklich sind, verändern, damit sie so werden wie die Länder, aus denen sie kamen und in denen sie unglücklich waren.Egal was da kommt. Man muss jede Sekunde ,jede Minute, und jeden Tag vor einer Islamisierung warnen
Wir schützen unsere Weihnachtsmärkte, weil uns durch Medien und Politik eingetrichtert wurde, dass wir es müssen. Dabei wird es niemals 100% Schutz geben. Seltsamerweise passiert sowas auch immer nur, wenn irgendwo wichtige Wahlen anstehen.
Wir sollten besser mal unsere Demokratie schützen.
Wieder so ein Post der nicht lustig ist und viel Hass hier verursachen wird, für Hetze sorgen wird, unnötig. Die Gründe sind bekannt, trübt auch die Weihnachtsstimmung.
Wird Zeit, daß diese linksdumme Wokewelle dauerhaft gebrochen wird und endlich wieder gesunder Menschenverstand einzieht (ohne sozial grausam werden zu müssen)
B. Reiter so so, sozial grausam. Was schwebt dir denn da so vor? Pranger? Unliebsame Menschen einfach erschießen und in Massengräbern entsorgen? Es gibt ja genug Methoden, wie der Holocaust gezeigt hat. Was genau wäre bei dir sozial grausam??Lass uns doch an deinen Phantasien teilhaben...?
Ich war jetzt schon auf verschiedenen Weihnachtsmärkten und hab dort die Poller gesehn, die seit Jahren jedes Mal dort stehen. Ab und zu läuft mal Security bzw Polizei Streife durch und das wars. Das war aber auch schon vor 10 - 15 Jahren so. Warum das ausgerechnet jetzt ein Problem ist, hab ich noch nicht verstanden.
Was ich meine? Ich meine, dass solche eine provokante Frage nur unnötig Öl ins H. gießt und das zu einer Zeit, in der wir kurz vor 1933 stehen! Hört auf, Ängste zu schüren und Ausländer*innen irgendwelche Schuld zuzuschieben! Die Gefahr lauert hier im Land, sie nennt sich Rassismus und sie wird gerade erschreckend riesig, wenn man sich die aktuellen Bilder aus Gießen anschaut. Verdammte Axt, das ist hier kein Joke mehr!
Die Frage sollte lauten: Warum gehen wir überhaupt auf Weihnachtsmärkte, obwohl dort so ein Trubel ist und angeblich keiner Geld hat? Bleibt zuhause! Das wäre gut für die Umwelt, für die Nerven und für die Brieftasche.
Weil die Menschen das trügerische Gefühl der Sicherheit haben möchten, obwohl es Sicherheit nicht gibt. Menschen, die Schaden verursachen wollen, finden immer einen Weg.
Wir schützen die, weil 1x was passiert ist und das aufgebauscht wurde bis zum geht nicht mehr. Wenn die Menschen Angst haben, lassen sie sich besser kontrollieren.
Doch, die Frage muss definitiv lauten, WIE wir unsere Weihnachtsmärkte erfolgreich schützen. Diese ist nämlich weitaus schwieriger zu beantworten als letztere.
Das eigentlich logischere Denken.
Aber genau das wird dem Deutschen seit Jahren bereits systematisch ausgetrieben. Wie man in diesen Zeiten unschwer erkennen kann...
Die Frage stellt sich nicht, denn es ist bekannt, warum wir die Weihnachtsmärkte schützen. Die Frage muss lauten: Warum wird nichts gegen die Ursache unternommen, damit wir diese Schutzmaßnahmen nicht benötigen?
Nein, da wäre die Antwort einfach : "Weil es nötig ist."
Die Frage sollte vie mehr heißen : "Wie kann es sein, dass wir unsere Weihnachtsmärkte schützen müssen?"
Warum wir Weihnachtsmärkte schützen müssen?
Haben bei dem Post auch welche mit Demenz mitgewirkt?
Weil da schon mal 'n Truck an den Verkaufsständen gestanden hat, den keiner bestellte.
Deshalb!
Sehr richtig. Das ganze Jahr über weinen die Leute rum das alles teurer wird und beschweren sich das der Glülü auch teurer wird aber gehen dann hin. Heuchlerisches Volk
Die Frage muss nicht lauten, wieso eine Unterhaltungsseite sowas postet?
Die Frage muss lauten, warum diese Seite so langsam in diesen dummen Populismus abrutscht?
Weil wir unsere Kultur erhalten wollen , zumindest das was Übrig ist. Wir sind in erster Linie ein Christliches Land und dürfen uns nicht den Islam mit seiner Gewalt aufzwingen lassen.Kein N. hat in Deutschland ein Islamisches Fest mit Gewalt angegriffen !
Plumper gehts echt nicht.
Zu so ner schwachsinnigen Aussage auch noch so ein uraltes, dummes Bildchen zu verwenden ist an Peinlichkeit kaum zu toppen. 😅 Aber jetzt weiß wenigstens jeder, wo ihr politisch zu verorten seid. 🙂👌🏻
Die Frage muss lauten: Wie schützen wir die Menschen? Denn schlechte Menschen die Übel verursachen wollen gibt es überall auf der Welt. Und der Hass in unserer Bevölkerung ist besonders groß. Da der Großteil rumheult wie kleine Kinder.....mimimi, ich hab so schreckliche Angst, dass mir jemand etwas weg nehmen könnte
Betonpoller aufzustellen erzeugt Angst, und mit Angst sind Menschen leichter zu führen. Schließlich feiern wir an Weihnachten den Beginn einer Religion, die schon seit 2.000 Jahren Angst vor der Hölle verbreitet.
1. Weil es schon immer Wahnsinnige und Menschen gegeben hatte, die durch Verletzung und / oder Tod Anderer Schrecken verbreiten wollten, um ihre Ziele zu erreichen. Der Stammtisch vergisst gerne, damit er sich mit sich selbst beschäftigen kann, aber in Zeiten der RAF, oder IRA konnte man auf der offenen Straße oder in einem Café in die Luft fliegen.
2. Weil man vor 35 Jahren andere Sicherheitskriterien hatte und gern nach dem "wird schon passen" Prinzip handelte (vgl. Loveparade in Duisburg)
3. Weil die Menschen JETZT Angst haben und die Behörden entsprechend reagieren.
4. Weil es verdammt noch mal sinnvoll ist. In Italien und den Niederlanden gibt's die Dinge schon seit Jahrzehnten. Fest und stylisch in den Boden versenkbar.
Ist wie bei allen Übeln.
Krankheit behandeln, oder nur Symptome bekämpfen?
Ergebnis verbessern, oder dafür sorgen dass das Ergebnis erst gar nicht schlecht ist, in dem man das Problem viel früher angeht?
Ich empfehle die 5 Warum-Methode, von Sakichi Toyoda (Toyota-Gründer ) entwickelt.
1) Problem definieren: Beginnen Sie mit einer klaren und präzisen Beschreibung des Problems. (z.B. "Weihnachtsmarkt unsicher")
2) Fragen stellen: Fragen Sie, warum das Problem aufgetreten ist. Die erste Antwort beschreibt oft nur das sichtbare Symptom.
3) Wiederholen: Stellen Sie für jede Antwort erneut die Frage "Warum?", bis die zugrunde liegende Ursache identifiziert ist. Dies kann mehr oder weniger als fünf Fragen erfordern, aber fünf sind ein guter Ausgangspunkt.
Haben wir auch bei meinem Arbeitsgeber als "Strukturierte Problemanalyse" angewandt.
Das machen sogar schon Kinder um zu verstehen:
"Warum macht man das so? ... Und warum ist das so? ... Und warum ...?"
Es ist eine rechtsradikale Anspielung, die impleziert, dass Ausländer schuld an den unsicheren Weihnachtsmärkten sind, dabei wurden die Anschläge auf Weihnachtsmärkte ebenso von deutschen verübt.
Demokratie schützen wäre wichtiger!!Angst zu schüren ist gefährlicher denn dann kann man uns leicht kontrollieren.100% Sicherheit kann kein Land der Welt geben!!
Falsch: Die Frage muss lauten: Warum kommen neuerdings solche Hetzfragen von Made-My-Day? D. zusätzliche Klicks ... Ich finde das widerlich, werde Euch nun entfolgen und habe diesen Post als Hassrede gemeldet - kann ich nur allen empfehlen, denn das senkt die Reichweite!
Weil Menschen Sicherheit brauchen auch wenns nur ne vermeintliche ist. Vielleicht fährt bald auch niemand mehr Fahrrad oder Auto, man könnte ja umkommen.
Nö. Die Frage müssen wir uns auch nicht stellen, da wir die Antwort bereits kennen.
Die korrekte Frage sollte sein:
Warum bekämpfen wir nur die Symptome, nicht das ursächlich Problem?
Vielleicht lassen wir uns ja von sehr wenigen Vorfällen verrückt machen? Wenn von blauer Seite dauernd der Teufel an die Wand gemalt wird, sehen wir ihn irgendwann auch
Weil die Terroristen gewonnen haben! Sie wollten Angst verbreiten und haben bekommen, was sie wollten. Und der Mensch an sich ist zu dumm, um zu verstehen, dass dieser vermeintliche Schutz ein Preis ist, den wir nicht zahlen sollten.
Wer seine Freiheit opfert, um Sicherheit zu bekommen, verdient beides nicht! R. Franklin
Wir hatten 1992 nen irren Bombenleger in der Stadt. Interessiert keine Sau mehr und jetzt scheißen sich alle ins Hemd. Ihr glaubt an eine Gefahr, die in der propagierten Form nicht existiert.
Damit keine rechtsextremen Psychos die Leute überfahren? Und ja, durchgeknallte Fanatisten gibt es immer. Auch vor 40 Jahren haben Leute schon Diskos in die Luft gesprengt und ähnliches...
Die Antwort auf das warum gibt es doch schon: Weil es Menschen gibt, die uns die Freiheit nehmen wollen, so zu leben wie wir möchten. Und vor diesen Menschen müssen wir uns schützen. Ein Punkt dabei ist der Schutz der Weihnachtsmärkte.
Nö, warum ist die Frage auf die es allgemein nie eine eindeutig Antwort gibt. Warum bist du nass? Weil es es regnet, weil ich spät dran war und den Schirm vergessen habe, weil mein Auto nicht angesprungen ist und ich zu Fuß gehen musste weil weil weil...
Nö wie ist schon richtig.
Dadurch, dass wir so reagieren, zeigt den (zukünftigen)Tätern, dass es wirkt und ihr Ziel erreicht haben.
Wenn wir es ignorieren, würde es nach einiger Zeit von selbst aufhören.
Zumal Boller auch nichts bringen, wenn man mit einem Bombengürtel ungehindert in die Menge spazieren kann. Der Mensch ist kreativ und findet immer einen Weg.
Seltsam. Ich hätte auch gern mehr sicherheit und Schutz ohne die bekannte Vorfälle und umstände und ob es jetzt Schlägereien, Diebstähle oder amokfahrten von einheimischen oder ausländischen sind, die Gefahr gab es immer und wird es leider immer irgendwie geben, weswegen man sie hoffentlich dadurch oder anderen Maßnahmen etwas eindämmen kann.
Nur aus ANGST!
Es gibt jedes Jahr zig hunderttausend Veranstaltungen in Deurschland, bei denen noch NIE ein Anschlag passiert ist. Trotzdem gibt es ANGST.
Bei den Verantwortlichebmn das Gleiche: ANGST, dass man hinterher Vorwürfe gemacht bekommen KÖNNTE
Weil die Risiken völlig falsch eingeschätzt werden und sowohl die Öffentlichkeit als auch die Verantwortlichen auf diesen Anschlagspanikzug aufspringen.
E. Nazis, die hier ihre rassistischen Schmutzgedanken reinrotzen, wünsch ich inkontinenten Brechdurchfall. Desweiteren, dass Sie barfuß aufn Legostein treten und sich jeden Tag 3 mal den kleinen Zeh an irgendner Kante stoßen.
Das warum ist einfach – weil Terroristen dort gerne ihre Anschläge verüben.
Nachdem das nun geklärt ist, können wir uns wieder überlegen, WIE wir die Märkte schützen.
Size
Eine clevere Frage die aber nur auf eines abzielt. Das Blaune Gesindel aufzustacheln. Sicherheits"gefühl" hin oder her, die meisten Straftaten werden immer noch durch das braune Gesocks verursacht.
30
Yokubebiwi
J. Rolle eher durch die linken wie man gestern wieder sehen konnte
5
Wirewahi
Z. Rolle Sah man in Gießen gestern wieder ?Dummschaf ?
4
Rademotenu
Y. Rolle war Y. Bratwurst schlecht? Ich frage für einen Freund.
3
Defoyi
E. Rolle was ist blaues Gesindel und braunes Gesocks? Auf was zielt der Kommentar ab? ?
1
Kujadule
S. Rolle Das stimmt doch gar nicht. Kann eine Straftat nicht zugeordnet werden, wird es einfach als rechte Straftat deklariert. Das heißt, die Statistik ist verfälscht. Das ist wie zu Corona-Zeiten. Ist ein Motorradfahrer mit 200km/h tödlich verunglückt, hatte aber Corona, wird es den Corona-Toten zugeordnet. Zweitens, wenn man mal andere Religionen fragt, wie z.B. Juden, werden die einem sagen, dass sie aktiv angegriffen oder angespuckt werden. Und zwar von den Gästen, die ihre Religion als die tollste und schönste ansehen. Sure 9 Vers 5: "Sind aber die Schutzmonate abgelaufen, so erschlagt die Frevler, wo ihr sie findet, und packt sie und belagert sie und lauert ihnen in jedem Hinterhalt auf!" Und warum müssen Weihnachtsmärkte geschützt werden, Zusammenkünfte von Muslimen aber nicht? Wieso werden in Schulen deutsche Mädchen angegriffen, weil sie keine Kopftücher tragen, oder nicht am Musikunterricht sollen, weil es haram ist? Weil hier Toleranz nur eine Richtung geprädigt wird. Muslime, die mit Hindus zusammenleben = Problem. Muslime, die mit Buddhisten zusammenleben = Problem. Muslime, die mit Christen zusammenleben = Problem. Muslime, die mit Juden zusammenleben = Problem. Muslime, die mit Sikhs zusammenleben = Problem. Muslime, die mit Bahai zusammenleben = Problem. Muslime, die mit Shintoisten zusammenleben = Problem. Muslime, die mit Atheisten zusammenleben = Problem. Muslime, die mit Muslimen zusammenleben = Großes Problem. Dies führte zu: Sie sind nicht glücklich in Gaza. Sie sind nicht glücklich in Ägypten. Sie sind nicht glücklich in Libyen. Sie sind nicht glücklich in Marokko. Sie sind nicht glücklich im Iran. Sie sind nicht glücklich im Irak. Sie sind nicht glücklich im Jemen. Sie sind nicht glücklich in Afghanistan. Sie sind nicht glücklich in Pakistan. Sie sind nicht glücklich in Syrien. Sie sind nicht glücklich im Libanon. Sie sind nicht glücklich in Nigeria. Sie sind nicht glücklich in Kenia. Sie sind nicht glücklich im Sudan. Wo sind sie glücklich? Sie sind glücklich in Australien. Sie sind glücklich in England. Sie sind glücklich in Belgien. Sie sind glücklich in Frankreich. Sie sind glücklich in Italien. Sie sind glücklich in Deutschland. Sie sind glücklich in Schweden. Sie sind glücklich in den USA und Kanada. Sie sind glücklich in Norwegen und Indien. Sie sind glücklich in fast jedem nicht-islamischen Land. Wem geben sie die Schuld? Nicht dem Islam. Nicht ihrer Führung. Nicht sich selbst. Sie geben den Ländern die Schuld, in denen sie glücklich sind. Sie wollen die Länder, in denen sie glücklich sind, verändern, damit sie so werden wie die Länder, aus denen sie kamen und in denen sie unglücklich waren.Egal was da kommt. Man muss jede Sekunde ,jede Minute, und jeden Tag vor einer Islamisierung warnen
0
Gazode
Quatsch, oder meinst Du mit braun die Zugewanderten?
0
Guwuxemode
Selten dämlicher Post!
17
Fotodo
Was ist daran doof? Ist doch so. Schmeiß das ganze Übel raus und es kann wieder normal gefeiert werden.
4
Grebstef
Ist was dran. Richtig, dass es getan wird, traurig, dass es notwendig ist.
14
Voge
Wir schützen unsere Weihnachtsmärkte, weil uns durch Medien und Politik eingetrichtert wurde, dass wir es müssen. Dabei wird es niemals 100% Schutz geben. Seltsamerweise passiert sowas auch immer nur, wenn irgendwo wichtige Wahlen anstehen. Wir sollten besser mal unsere Demokratie schützen.
14
Xegutokeso
Weil die Menschen angstbesessen sind!
14
Peroyo
Zwei Anschläge in zehn Jahren (bei ca 3200 Märkten im Jahr ) Die Risikobewertung überlasse ich Dir …
0
Juvita
Wieder so ein Post der nicht lustig ist und viel Hass hier verursachen wird, für Hetze sorgen wird, unnötig. Die Gründe sind bekannt, trübt auch die Weihnachtsstimmung.
12
Cazoguwomo
Wird Zeit, daß diese linksdumme Wokewelle dauerhaft gebrochen wird und endlich wieder gesunder Menschenverstand einzieht (ohne sozial grausam werden zu müssen)
11
Cisasazo
B. Reiter so so, sozial grausam. Was schwebt dir denn da so vor? Pranger? Unliebsame Menschen einfach erschießen und in Massengräbern entsorgen? Es gibt ja genug Methoden, wie der Holocaust gezeigt hat. Was genau wäre bei dir sozial grausam??Lass uns doch an deinen Phantasien teilhaben...?
5
Hinutaci
Diese Seite wird immer bekloppter. Zeit fürs entfolgen.
8
Zujipicege
B. Hasenohr weil der Post nur zur Provokation und Polarisierung dient.
2
Ninedewohi
Lustig das selbe dachte ich sehr oft. Aber gerade an diesem Bild das fest zu machen finde ich spannend. Was passt denn an diesem Bild nicht?
0
Wugejafa
Einfach richtig wählen und es hört auf ! Es könnte so einfach sein 🤷♀️
8
Dekeyirenu
Ich war jetzt schon auf verschiedenen Weihnachtsmärkten und hab dort die Poller gesehn, die seit Jahren jedes Mal dort stehen. Ab und zu läuft mal Security bzw Polizei Streife durch und das wars. Das war aber auch schon vor 10 - 15 Jahren so. Warum das ausgerechnet jetzt ein Problem ist, hab ich noch nicht verstanden.
7
Hasexaro
Was ich meine? Ich meine, dass solche eine provokante Frage nur unnötig Öl ins H. gießt und das zu einer Zeit, in der wir kurz vor 1933 stehen! Hört auf, Ängste zu schüren und Ausländer*innen irgendwelche Schuld zuzuschieben! Die Gefahr lauert hier im Land, sie nennt sich Rassismus und sie wird gerade erschreckend riesig, wenn man sich die aktuellen Bilder aus Gießen anschaut. Verdammte Axt, das ist hier kein Joke mehr!
7
Bikumeyuha
Die Frage sollte lauten: Warum gehen wir überhaupt auf Weihnachtsmärkte, obwohl dort so ein Trubel ist und angeblich keiner Geld hat? Bleibt zuhause! Das wäre gut für die Umwelt, für die Nerven und für die Brieftasche.
6
Raxi
Damit keine Rechtsterroristen wie in Magdeburg in die Menge fahren.
5
Zehupife
Weil die Menschen das trügerische Gefühl der Sicherheit haben möchten, obwohl es Sicherheit nicht gibt. Menschen, die Schaden verursachen wollen, finden immer einen Weg.
4
Pobibeca
Wir schützen die, weil 1x was passiert ist und das aufgebauscht wurde bis zum geht nicht mehr. Wenn die Menschen Angst haben, lassen sie sich besser kontrollieren.
4
Wena
Doch, die Frage muss definitiv lauten, WIE wir unsere Weihnachtsmärkte erfolgreich schützen. Diese ist nämlich weitaus schwieriger zu beantworten als letztere.
4
Domaduju
Wir schützen Weihnachtsmarkt aber keine Moscheen ...lass ich mal so stehen
3
Duneru
Das eigentlich logischere Denken. Aber genau das wird dem Deutschen seit Jahren bereits systematisch ausgetrieben. Wie man in diesen Zeiten unschwer erkennen kann...
3
Nuyariwo
Warum? Weil wir muslimische, ausländische, kriminelle Psychopaten in unser Land gelassen haben…
3
Vasowoyu
3
Batujuxunu
Die Frage stellt sich nicht, denn es ist bekannt, warum wir die Weihnachtsmärkte schützen. Die Frage muss lauten: Warum wird nichts gegen die Ursache unternommen, damit wir diese Schutzmaßnahmen nicht benötigen?
2
Hilayaba
Die noch bessere Frage wäre..., wozu brauchen wir eigentlich Weihnachtsmärkte (und Weihnachten)?^^
2
Zikupohi
0
Pigunijita
Ist das hier eine AFD-Seite?
2
Kowexi
Hetzbeitrag
2
Fuyije
Weil es dumme Menschen (hauptsächlich Männer) gibt die sich und ihr ego einfach nicht im griff haben deswegen
1
Rayefaxu
Nein, da wäre die Antwort einfach : "Weil es nötig ist." Die Frage sollte vie mehr heißen : "Wie kann es sein, dass wir unsere Weihnachtsmärkte schützen müssen?"
1
Nasu
... und dann sieht es verdammt schlecht für alle Regierungen seit Murksel aus 👍.
1
Fikibuva
Und vor wem schützen wir eigentlich unsere Weihnachtsmärkte? 🤷🏼♂️
1
Zumeve
Warum wir Weihnachtsmärkte schützen müssen? Haben bei dem Post auch welche mit Demenz mitgewirkt? Weil da schon mal 'n Truck an den Verkaufsständen gestanden hat, den keiner bestellte. Deshalb!
1
Kita
Sehr richtig. Das ganze Jahr über weinen die Leute rum das alles teurer wird und beschweren sich das der Glülü auch teurer wird aber gehen dann hin. Heuchlerisches Volk
1
Mazuzi
Weil ein Schaltwagen 3 Pedale, der Rentner aber nur 2 Füsse hat......6 verschiedene Kombinationsmöglichkeiten
1
Xupocu
Das gefällt doch den linksgrünen Bazillen.
1
F lemich
https://www.bild.de/regional/thueringen/marokkaner-zieht-messer-auf-weihnachtsmarkt-in-weimar-692bfb39e9b1296b9ef985eb
0
Caluwofi
Die Frage muss nicht lauten, wieso eine Unterhaltungsseite sowas postet? Die Frage muss lauten, warum diese Seite so langsam in diesen dummen Populismus abrutscht?
0
Dajo
Weil wir unsere Kultur erhalten wollen , zumindest das was Übrig ist. Wir sind in erster Linie ein Christliches Land und dürfen uns nicht den Islam mit seiner Gewalt aufzwingen lassen.Kein N. hat in Deutschland ein Islamisches Fest mit Gewalt angegriffen !
0
Yemovovo
Das ist wie in der Medizin: es ist einfacher und vor allem lukrativer wenn man nur die Symptome behandelt
0
Zafimoyu
Auch diese Seite wird immer schlimmer!
0
Fodipa
Plumper gehts echt nicht. Zu so ner schwachsinnigen Aussage auch noch so ein uraltes, dummes Bildchen zu verwenden ist an Peinlichkeit kaum zu toppen. 😅 Aber jetzt weiß wenigstens jeder, wo ihr politisch zu verorten seid. 🙂👌🏻
0
Vogi
Die Frage muss lauten: Wie schützen wir die Menschen? Denn schlechte Menschen die Übel verursachen wollen gibt es überall auf der Welt. Und der Hass in unserer Bevölkerung ist besonders groß. Da der Großteil rumheult wie kleine Kinder.....mimimi, ich hab so schreckliche Angst, dass mir jemand etwas weg nehmen könnte
0
Sihisana
Was dafür boromir nehmen... schämt euch
0
Wisune
Exakt
0
Jojapaxi
Betonpoller aufzustellen erzeugt Angst, und mit Angst sind Menschen leichter zu führen. Schließlich feiern wir an Weihnachten den Beginn einer Religion, die schon seit 2.000 Jahren Angst vor der Hölle verbreitet.
0
Zotedukeda
1. Weil es schon immer Wahnsinnige und Menschen gegeben hatte, die durch Verletzung und / oder Tod Anderer Schrecken verbreiten wollten, um ihre Ziele zu erreichen. Der Stammtisch vergisst gerne, damit er sich mit sich selbst beschäftigen kann, aber in Zeiten der RAF, oder IRA konnte man auf der offenen Straße oder in einem Café in die Luft fliegen. 2. Weil man vor 35 Jahren andere Sicherheitskriterien hatte und gern nach dem "wird schon passen" Prinzip handelte (vgl. Loveparade in Duisburg) 3. Weil die Menschen JETZT Angst haben und die Behörden entsprechend reagieren. 4. Weil es verdammt noch mal sinnvoll ist. In Italien und den Niederlanden gibt's die Dinge schon seit Jahrzehnten. Fest und stylisch in den Boden versenkbar.
0
Lokuxopa
Ist wie bei allen Übeln. Krankheit behandeln, oder nur Symptome bekämpfen? Ergebnis verbessern, oder dafür sorgen dass das Ergebnis erst gar nicht schlecht ist, in dem man das Problem viel früher angeht? Ich empfehle die 5 Warum-Methode, von Sakichi Toyoda (Toyota-Gründer ) entwickelt. 1) Problem definieren: Beginnen Sie mit einer klaren und präzisen Beschreibung des Problems. (z.B. "Weihnachtsmarkt unsicher") 2) Fragen stellen: Fragen Sie, warum das Problem aufgetreten ist. Die erste Antwort beschreibt oft nur das sichtbare Symptom. 3) Wiederholen: Stellen Sie für jede Antwort erneut die Frage "Warum?", bis die zugrunde liegende Ursache identifiziert ist. Dies kann mehr oder weniger als fünf Fragen erfordern, aber fünf sind ein guter Ausgangspunkt. Haben wir auch bei meinem Arbeitsgeber als "Strukturierte Problemanalyse" angewandt. Das machen sogar schon Kinder um zu verstehen: "Warum macht man das so? ... Und warum ist das so? ... Und warum ...?"
0
Cobago
Es ist eine rechtsradikale Anspielung, die impleziert, dass Ausländer schuld an den unsicheren Weihnachtsmärkten sind, dabei wurden die Anschläge auf Weihnachtsmärkte ebenso von deutschen verübt.
0
Hopijo
Die eigentliche frage ist doch, wie konnte es überhaupt soweit kommen, das wir und schützen müssen?! Ach ja, da war ja mal was, wir schaffen das 🤦♂️😂
0
Fovodarime
Warum weißt man doch. Weil sonst irgendein irrer mit seinem Scheiß Fahrzeug hinein rast. 
0
Yamokebi
Demokratie schützen wäre wichtiger!!Angst zu schüren ist gefährlicher denn dann kann man uns leicht kontrollieren.100% Sicherheit kann kein Land der Welt geben!!
0
Cucoveri
Bestimmt nicht in dem wir die AFD wählen, wenn es soweit kommt knallt es nicht nur auf Weihnachtsmärkten.
0
Copoci
In Polen mussten sie nicht Ist alles in Ordnung Warum?
0
Pugu
Kann das Wort Weihnachtsmarkt nicht mehr hören, wenn das Schwerpunkte sind, geht’s allen, trotz dauernder Jammerei, zu gut.
0
Gibaki
Man macht nicht einfach ein Meme, ohne Ahnung zu haben was die Templates bedeuten 🤷🏻♂️
0
Bufemu
Weil es auf der Welt sehr viele kranke Menschen gibt.
0
Yimoro
Wer braucht schon Weihnachtsmärkte???
0
Tara
Weil psychische Krankheiten immer noch stigmatisiert und nicht ausreichend behandelt werden, I quess
0
Jokoku
So ist es! Und die Antwort darauf kennt jeder!
0
Gumitiki
Die Frage sollte lauten: Warum betreibt ihr so billige Hetze?
0
Fucifo
Und dann muss das WARUM entsprechend beseitigt werden
0
Hidocera
Ist das eine rhetorische Frage? Traurig genug,dass wir unsere Weihnachtsmärkte schützen müssen.
0
Vekelolu
Habe das gleiche Bild 🤣🤣🤣🤣
0
Ratazavayi
Sagt doch besser :"Den Kommerz, den Sie an Weihnachten angehängt haben, schützen. "
0
Mavewace
Falsch: Die Frage muss lauten: Warum kommen neuerdings solche Hetzfragen von Made-My-Day? D. zusätzliche Klicks ... Ich finde das widerlich, werde Euch nun entfolgen und habe diesen Post als Hassrede gemeldet - kann ich nur allen empfehlen, denn das senkt die Reichweite!
0
Yuzafoze
Weil Menschen Sicherheit brauchen auch wenns nur ne vermeintliche ist. Vielleicht fährt bald auch niemand mehr Fahrrad oder Auto, man könnte ja umkommen.
0
Mevi
Die Frage muss lauten: wovor hast Du Angst?
0
Kixubi
Um auf Eventualitäten vorbereitet zu sein, auch wenn keine Gefahr besteht? Wer erst bei Angst plant, ist schon tot.
0
Xulozufi
Oh saß der Generation Deutschland Azubi an der Tastatur? Weiterhin viel Erfolg mit dem braunen Sondermüll, ich bin raus!
0
Zovetu
Nö. Die Frage müssen wir uns auch nicht stellen, da wir die Antwort bereits kennen. Die korrekte Frage sollte sein: Warum bekämpfen wir nur die Symptome, nicht das ursächlich Problem?
0
Xopeyi
0
Lipiki
Geht ihr ueberhaupt noch auf die Strasse ? Oder scheisst ihr euch generell gleich ein ?
0
Cepanege
Weil ein idiot in Magdeburg in die Menge gerast ist
0
Mujurihu
Weil Menschen den Hass leben, statt miteinander nett und freundlich umzugehen. Solche Beiträge sind Teil des Problems, nicht der Lösung.
0
Pikaka
Vor 2015, gab es keine islamistischen Anschläge auf Weihnachtsmärkte, Messermänner oder Bahnsteig Schubser 🤷♂️
0
Dikavume
Weil die Linke RAF mit diesem terror angefangen hat......
0
Mupi
Fragt doch mal die rot grün Wähler
0
Musihiha
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen 1. Advent
0
Vepidasaho
Ok jetzt weiß ich dass ihr Hetze betreibt. 🤣 Tschüss.
0
Lacezuki
Die Frage ist, warum eine Seite, die eigentlich lustig sein will, mit solchen Posts Hass und Hetze in den Kommentaren fördert
0
Bafilufipe
Vielleicht lassen wir uns ja von sehr wenigen Vorfällen verrückt machen? Wenn von blauer Seite dauernd der Teufel an die Wand gemalt wird, sehen wir ihn irgendwann auch
0
Vajuja
Weil die Terroristen gewonnen haben! Sie wollten Angst verbreiten und haben bekommen, was sie wollten. Und der Mensch an sich ist zu dumm, um zu verstehen, dass dieser vermeintliche Schutz ein Preis ist, den wir nicht zahlen sollten. Wer seine Freiheit opfert, um Sicherheit zu bekommen, verdient beides nicht! R. Franklin
0
Jerukoha
Die Frage ist, warum müssen wir unsere Weihnachtsmärkte schützen.......
0
Yokibuka
Weil es Vollidioten gibt, die glauben, dass es ihnen körperlich und finanziell besser geht, wenn sie andere wildfremden Menschen töten
0
Coyixi
Weil Menschen in Panik ausbrechen, wenn in 10 Jahren 4 Anschläge passieren😂Halleluja, was machen die denn dann, wenn der Krieg ausbricht🤔
0
Liga
Wir hatten 1992 nen irren Bombenleger in der Stadt. Interessiert keine Sau mehr und jetzt scheißen sich alle ins Hemd. Ihr glaubt an eine Gefahr, die in der propagierten Form nicht existiert.
0
Niwejo
Armselig. Entfolgt.
0
Wovewiwada
Weil es gegen Terroristen und Psychopathen keinen wirklichen Schutz gibt!
0
Jagixoneye
Weil man der Hölle Tür und Tor geöffnet hat weil man geglaubt hat den Teufel bekehren zu können 🤦
0
Botami
Die Seite hier wird mir langsam echt zu dumm durch solche Post.
0
Cisodawo
Wir „schützen“ unsere Weihnachtsmärkte weil die AfD populistischen Hass verbreitet und die minderbemittelten es glauben.
0
Gakufa
Richtig
0
Rerukesi
Damit keine rechtsextremen Psychos die Leute überfahren? Und ja, durchgeknallte Fanatisten gibt es immer. Auch vor 40 Jahren haben Leute schon Diskos in die Luft gesprengt und ähnliches...
0
Hanaso
Vielfalt 🎉
0
Ducahihugo
Die Frage muss lauten: Warum versucht man mit so einem Beitrag wie diesem hier Likes und Hasskommentare von Rechten zu erzeugen? 🤔
0
Famela
Das darf man nicht sagen, weil man dann ein Rechtsextremer Nazi ist.
0
Xare
Nein
0
Cofiwi
Weil ein paar Blaupfosten uns Angst vor und Argwohn gegenüber unseren ausländischen Mitbürgern einzureden versuchen. Funktioniert bei mir nur nicht.
0
Mace
Weil die Menschheit immer bekloppter wird und immer weniger vor Gewalt zurückschreckt.
0
Cebupisa
Sie muss lauten: warum schaffe ich keinen Satz ohne Rechtschreibfehler?!
0
Nigiyuve
So, alle mal dieser Seite entfolgen..... Fotzenverein.
0
Lofili
Ich verstehe die Aufregung nicht, jetzt haben wir doch ein schönes buntes Stadtbild
0
Mohilipa
Die Antwort auf das warum gibt es doch schon: Weil es Menschen gibt, die uns die Freiheit nehmen wollen, so zu leben wie wir möchten. Und vor diesen Menschen müssen wir uns schützen. Ein Punkt dabei ist der Schutz der Weihnachtsmärkte.
0
Huhojero
Als ob Gewalt nur von Migranten ausgeht
0
Ciralu
ist schon interessant zu sehen wie hier die tatsache unterdrueckt wird daa die tæter nicht blau noch braun trugen .... bedenklich 🧐
0
Hohutatuci
Genauer: Warum müssen wir unsere Weihnachtsmärkte schützen?
0
Zotu
Nö, warum ist die Frage auf die es allgemein nie eine eindeutig Antwort gibt. Warum bist du nass? Weil es es regnet, weil ich spät dran war und den Schirm vergessen habe, weil mein Auto nicht angesprungen ist und ich zu Fuß gehen musste weil weil weil... Nö wie ist schon richtig.
0
Vakonine
Dadurch, dass wir so reagieren, zeigt den (zukünftigen)Tätern, dass es wirkt und ihr Ziel erreicht haben. Wenn wir es ignorieren, würde es nach einiger Zeit von selbst aufhören. Zumal Boller auch nichts bringen, wenn man mit einem Bombengürtel ungehindert in die Menge spazieren kann. Der Mensch ist kreativ und findet immer einen Weg.
0
Copuhe
Und ich dachte schon, dreht sich um das vergessene "t" ! 😂
0
Bomezu
Ist doch völlig egal welche Frage. Letztendlich ist das alles so teuer, dass ich eh nicht hingehe.
0
Ripoyo
Halt’s Maul!
0
Tazo
Warum müssen Polizisten eine Veranstaltung schützen, wo sich junge Rechtsextremisten treffen um ihre "Organisation" umzubenennen?
0
Xucocu
Die neuen Garanten für festliche Stimmung. . .🫣
0
Gimoze
Und für solche Hetzsprüche muss der arme Boromir herhalten ...
0
Hokesabuba
0
Jujafo
Stimmt
0
Yevatu
Weil sonst irre AfD-Terroristen da rein fahren, um es anderen anzudichten. Aber das wird man hier nicht gerne hören wollen.
0
Bejoraru
U. Bean..... ????
0
Polisipa
Seltsam. Ich hätte auch gern mehr sicherheit und Schutz ohne die bekannte Vorfälle und umstände und ob es jetzt Schlägereien, Diebstähle oder amokfahrten von einheimischen oder ausländischen sind, die Gefahr gab es immer und wird es leider immer irgendwie geben, weswegen man sie hoffentlich dadurch oder anderen Maßnahmen etwas eindämmen kann.
0
Jefana
Niemand hat mehr das Recht Sicher und Glücklich in Deutschland zu leben !
0
Casavoca
Die Frage ist: Warum springen momentan einige Seiten auf den Hetz-Populismus-Zug auf?
0
Rugoxu
Die Frage ist nicht, "Warum belästigen Flüchtlinge die Frauen?" sondern, "warum belästigen Männer die Frauen?"
0
Tuhudewo
Man fährt nicht einfach in einen Weihnachtsmarkt
0
Muyokelewo
Nur aus ANGST! Es gibt jedes Jahr zig hunderttausend Veranstaltungen in Deurschland, bei denen noch NIE ein Anschlag passiert ist. Trotzdem gibt es ANGST. Bei den Verantwortlichebmn das Gleiche: ANGST, dass man hinterher Vorwürfe gemacht bekommen KÖNNTE
0
Suhacu
Wovor, Inflation?
0
Meduko
Weil die Risiken völlig falsch eingeschätzt werden und sowohl die Öffentlichkeit als auch die Verantwortlichen auf diesen Anschlagspanikzug aufspringen.
0
Nupidopa
Die Frage is Nazi Sprech...
0
Gasenuni
E. Nazis, die hier ihre rassistischen Schmutzgedanken reinrotzen, wünsch ich inkontinenten Brechdurchfall. Desweiteren, dass Sie barfuß aufn Legostein treten und sich jeden Tag 3 mal den kleinen Zeh an irgendner Kante stoßen.
0
Vexehosaku
Der Glaube an Sicherheit durch Kontrolle ist unerdchütterlich.
0
Domebahe
Das warum ist einfach – weil Terroristen dort gerne ihre Anschläge verüben. Nachdem das nun geklärt ist, können wir uns wieder überlegen, WIE wir die Märkte schützen.
0
Micuze
Zu viele Ausländer, davon zu viele Kriminelle. Nennen wa das Kind doch beim Namen.
0
Cafimiva
Warum brauchen wir überhaupt Weihnachtsmärkte…??? Oder glaubt ihr tatsächlich noch alle an den Weihnachtsmann…?
0
Gikiye
Die Frage Warum ist Lange Beantwortet und das Wie Sie man im TV und bei einem Besuch der Winter Märkte.
0
Jetzt anmelden um zu kommentieren