Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du
dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr
Infos
In Deutschland geht man ja auch nur für wichtiger Dinge, auf die Straße... Gender Sternchen, Öko Gedöns, gegen "Rechts" etc... Da sind solche Themen Nebensache, denn die, die es betrifft sind auf der Arbeit.
Zuwanderung, wofür? Das was zuwandert liegt größtenteils der Sozialkasse auf der Tasche und hinterlässt im Herkunftsland auch Lücken, des Weiteren muss man auch Ausbildung und Schulbildung der Zuwanderer, im Blickfeld haben. Bei kontrollierter Zuwanderung wäre so ein Thema hinfällig den da kämenwirklichnur Fachkräfte rein. Vermögens und Einkommens Steuer bringt was? Nichts, da sich die Millionäre ins Ausland verpieseln, wie man ja bei einigen Sportler und groß Verdiener sieht. Soziale Politik, bin ich bei ihnen, das würde für mich bedeutet, Steuern Senken, Bürokratie verringern und Ansiedlung von Firmen und Industrie wieder attraktiv machen und diese nicht mit Fantasie Steuern belasten. Übrigens sinnvoller als ständige Zuwanderung wäre mal, attraktive Arbeitsplätze im Handwerk etc den wer möchte sich noch kaputt machen, wenn mann für 300 Euro weniger, mit Bürgergeld auf dem Sofa, liegen kann? Wir brauchen keine Zuwanderung, wenn es keine Firmen mehr gibt bzw Industrie. Wofür Zuwanderung, wenn es eigentlich genug Personen gibt, die aber nicht für den Mindestlohn arbeiten möchten wovon noch über die Hälfte, für Steuern drauf gehen. Auch ein Thema, das Bildungs System, durch die Zuwanderung werden Schüler immer schlechter, da es hier ein einer Pflicht hapert, die Landes Sprache zu lernen. Nur so als Tipp, mach die Jobs attraktiv, zahl weniger Bürgergeld, dann gehen auch mehr Menschen arbeiten. Auch nebenbei, Zuwanderung, in welchen Bereichen und was passiert wenn diese Bereiche wegfallen, wer zahlt dann das Bürgergeld oder werden diese Menschen, dann wieder ins Herkunftsland geschickt oder wird auf dem Arbeitsamt ein Stuhl mehr aufgestellt? Wie schaut es mit den "Fachkräfte" aus,die schon hier sind, was können die und warum können bzw dürfen 70% nicht hier arbeiten, liegt wohl an der Bürokratie aber ich denke mal, das mit Bürgergeld und illegalen Dingen, das Leben besser ist. Falls sie die AFD meinen, die kann nicht Jahrzehnte dagegen sein, die wurde 2013 erst gegründet und bekanntlich ist ja auch, wer in der Politik nicht die Mehrheit hat bzw durch Koalition Partner, die Mehrheit erreicht, kann für und gegen sein, es bringt nur nichts.
Björn Reimann Du bist auch so ein Trottel ohne Ahnung vom deutschen Rentensystem. Wann hat wer und wo wieviel Geld aus der Rentenkasse genommen und wofür? Das letzte mal, wo in die Kasse gegriffen wurde, hat man die Renten und Sonderrenten der Ossis finanziert. Ansonsten schießt der Bund jährlich 100 Mrd Euro dazu.
Franzosen wenn sie irgendwann merken, dass steigende Lebenserwartung, bei gleichbleibenden Renteneintrittsalter, zu steigender Rentenbezugsdauer führt und langfristig nicht funktioniert. 🥳
Nicht lustig, eher traurig. Und es wird seit Jahren immer noch über die Rente diskutiert. Ältere Menschen sollten sie für ihre jahrzentelange Verdienste ordentlich wertgeschätzt und honoriert werden. Unverständlich warum die Politik nicht dementsprechend reagiert.
für mich ist z.b. ist das Rentenalter vollkommen egal, ich möchte arbeiten solange ich kann.
aber die Diskussion ums Rentealter wird seit 30 Jahren geführt, seit klar ist das nicht genügend Einzahler nachkommen werden , Vermögenssteuer will die Mehrheit nicht , Schulden will die Mehrheit nicht, Investieren um Migranten zu Einzahlern zu machen will die Mehrheit auch nicht,
also bleibt nur Alter anheben
Und trotzdem wird’s am Ende das Rentenalter in Frankreich erhöht (und es wird nicht bei 64 bleiben), weil deren Rentensystem längst nicht mehr finanzierbar ist.
Ja dann macht doch mehr Kinder. Ach so, ich würde vor allen noch mehr vordern, dass die Ausländer raus aus Deutschland sollen. Dann haben wir demnächst Rente ab 80.
Naja inzwischen ist Rente für viele ein uninteressantes Thema geworden, denn sie wissen - bis sie mal ins dann aktuelle Rentenalter kommen, liegt das entweder irgendwo zwischen 70 und 80 - und Dank des Gesundheitssystems werden sie gar nicht erst alt genug werden um dann (sofern sie nur die Rente haben) am Existenzminimum zu leben - oder aber das System Rente wird bis dahin komplett abgeschafft.
Die meisten planen ihre Versorgung im Alter (sollten sie jemals ein einigermaßen hohes erreichen) inzwischen einfach anders.
Bald ist Ende mit dem bisherigen Rentensystem. Unser Sozialsystem ist am Ende. Unser Geldsystem ebenso. Und D'schland ist genauso bankrott wie Frankreich. Die Gründe sind in der seit Jahrzehnten kranken Politik zu suchen. Die werden es aber nicht zugeben. Was werden sie tun? D in den Krieg führen, weil sie keine andere Lösung mehr haben oder wollen?
Jaja die Franzosen und der deutsche neid über deren Streikkultur. Und waa sagt die Realität? Mit Frankreich gehts nur bergab und vor korrupten politikern hats auch nicht geholfen.😄
In Spanien beträgt das Rentenalter 2025 65 Jahre für Personen mit mindestens 38 Jahren Beitragszahlung. Wer weniger als 38 Jahre eingezahlt hat, muss hingegen 66 Jahre und 6 Monate alt sein. Diese Regeln sind Teil einer Rentenreform, die schrittweise eine Anhebung des Alters auf 67 Jahre bis 2027 vorsieht.Rentenalter in Frankreich 2025
Gesetzliches Renteneintrittsalter: 64 Jahre.
Beitragsjahre für volle Rente: 43 Jahre (172 Quartale).
Abschlagfreie Rente: 67 Jahre (ohne Berücksichtigung der Beitragsjahre
Manche sagen, Glück kann man nicht kaufen.
Wir sagen: Rendite ist das neue Glücksgefühl.
Lerne, wie du Trends erkennst, bevor sie viral gehen – und dein Depot dich zum Lächeln bringt.
https://chat.whatsapp.com/FmYE8QVe2TwDgEiaqbRcV8
Tja, Frankreich hat ein anderes politisches System als Grundlage als Deutschland. Zum Beispiel sind die Gewerkschaften in Frankreich eher unwichtig, weil die Arbeitnehmer wesentlich weniger von ihnen abhängig sind. Und wie gesagt, ist das Regierungssystem ein anderes als in Deutschland.
Eigentlich müsste man die Bilder umdrehen: "Franzosen wenn die rentenbeiträge steigen" = friedlich, "deutsche wenn die rentenbeiträge steigen" = wütend
Man darf aber halt nicht vergessen, dass im Gegensatz zu Deutschland das erreichen das Alters nicht reicht. Sondern auch an 43 Beitragsjahre gekoppelt ist. Wer die nicht hat hat Abzüge
Ist doch eine ganz logische Konsequenz wenn die meisten heutzutage erst mit 30+ ins Arbeitsleben einsteigen und anfangen Geld zu verdienen. Dazu steigt die Lebenserwartung stetig weiter an. Wer heutzutage noch in meinem Alter ist und sich nicht selbst zerstört wird ganz entspannt über 90. S. juckt das nicht wann ich in Rente könnte ich sorge selbst dafür das meine Altersversorge mit 60 in trockenen Tüchern ist.
Das Problem ist, dass ja auch viele in den Alter noch sagen ja ich hätte lieber mehr gearbeitet und dann dadurch die öffentliche Diskussion so verändern als ob alle das wollen.
Das sind natürlich oft Leute, die zu Hause sonst vereinsamen und einen Beruf haben, der körperlich und geistig nicht anstrengend ist
Das ist so traurig für den „deutschen“ Bürger aber leider wahr!!!
Kaum einer hat noch den Arsch in der Hose sich gegen diese verlogenen Altparteien zu wehren!!!!! 🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪
Jetzt wundern sich alle warum die Jugend nicht mehr arbeiten geht❓️Die Jugend wird immer schlauer und lasst euch nicht vom Staat verarschen macht weiter so❗️
Weil hier alle abgelenkt werden mit dem Bürgergeld Gefasel dass ja alle asi wären. Da gehen die Leute eher auf die als was zu ändern indem se nich mehr so nen Mist wie CDU/SPD wählen. Da gibt es nen Fachwort für. Kann ja jemand drunter schreiben. Wenn Leute abwechselnd CDU/SPD wählen und man vergisst das was Merkel damals gemacht hat. In 4-8 Jahren dann wieder SPD und man vergisst was Scholz und Co gemacht haben. Und in Frankreich brennen dann schnell irgendwelche Autos. F.'s hier nich.
Dikiciwasi
In Deutschland geht man ja auch nur für wichtiger Dinge, auf die Straße... Gender Sternchen, Öko Gedöns, gegen "Rechts" etc... Da sind solche Themen Nebensache, denn die, die es betrifft sind auf der Arbeit.
36
Wacaca
Zuwanderung, wofür? Das was zuwandert liegt größtenteils der Sozialkasse auf der Tasche und hinterlässt im Herkunftsland auch Lücken, des Weiteren muss man auch Ausbildung und Schulbildung der Zuwanderer, im Blickfeld haben. Bei kontrollierter Zuwanderung wäre so ein Thema hinfällig den da kämenwirklichnur Fachkräfte rein. Vermögens und Einkommens Steuer bringt was? Nichts, da sich die Millionäre ins Ausland verpieseln, wie man ja bei einigen Sportler und groß Verdiener sieht. Soziale Politik, bin ich bei ihnen, das würde für mich bedeutet, Steuern Senken, Bürokratie verringern und Ansiedlung von Firmen und Industrie wieder attraktiv machen und diese nicht mit Fantasie Steuern belasten. Übrigens sinnvoller als ständige Zuwanderung wäre mal, attraktive Arbeitsplätze im Handwerk etc den wer möchte sich noch kaputt machen, wenn mann für 300 Euro weniger, mit Bürgergeld auf dem Sofa, liegen kann? Wir brauchen keine Zuwanderung, wenn es keine Firmen mehr gibt bzw Industrie. Wofür Zuwanderung, wenn es eigentlich genug Personen gibt, die aber nicht für den Mindestlohn arbeiten möchten wovon noch über die Hälfte, für Steuern drauf gehen. Auch ein Thema, das Bildungs System, durch die Zuwanderung werden Schüler immer schlechter, da es hier ein einer Pflicht hapert, die Landes Sprache zu lernen. Nur so als Tipp, mach die Jobs attraktiv, zahl weniger Bürgergeld, dann gehen auch mehr Menschen arbeiten. Auch nebenbei, Zuwanderung, in welchen Bereichen und was passiert wenn diese Bereiche wegfallen, wer zahlt dann das Bürgergeld oder werden diese Menschen, dann wieder ins Herkunftsland geschickt oder wird auf dem Arbeitsamt ein Stuhl mehr aufgestellt? Wie schaut es mit den "Fachkräfte" aus,die schon hier sind, was können die und warum können bzw dürfen 70% nicht hier arbeiten, liegt wohl an der Bürokratie aber ich denke mal, das mit Bürgergeld und illegalen Dingen, das Leben besser ist. Falls sie die AFD meinen, die kann nicht Jahrzehnte dagegen sein, die wurde 2013 erst gegründet und bekanntlich ist ja auch, wer in der Politik nicht die Mehrheit hat bzw durch Koalition Partner, die Mehrheit erreicht, kann für und gegen sein, es bringt nur nichts.
0
Nexemutu
Björn Reimann Du bist auch so ein Trottel ohne Ahnung vom deutschen Rentensystem. Wann hat wer und wo wieviel Geld aus der Rentenkasse genommen und wofür? Das letzte mal, wo in die Kasse gegriffen wurde, hat man die Renten und Sonderrenten der Ossis finanziert. Ansonsten schießt der Bund jährlich 100 Mrd Euro dazu.
0
Vasuhene
Wird der deutsche sich beschweren, wird die nazikeule sich bewähren
32
Hiruxu
Franzosen wenn sie irgendwann merken, dass steigende Lebenserwartung, bei gleichbleibenden Renteneintrittsalter, zu steigender Rentenbezugsdauer führt und langfristig nicht funktioniert. 🥳
17
Yufozi
Nicht lustig, eher traurig. Und es wird seit Jahren immer noch über die Rente diskutiert. Ältere Menschen sollten sie für ihre jahrzentelange Verdienste ordentlich wertgeschätzt und honoriert werden. Unverständlich warum die Politik nicht dementsprechend reagiert.
13
Bafu
Deutsche bei Verspätungen der DB, defekten Klimaanlagen und fehlendem WLAN aber dann so :
12
Cuhajehi
O. heulen keiner handelt...
8
Yijagoya
Gut so wir stellen uns halt der nötigen Realität
7
Kumoti
für mich ist z.b. ist das Rentenalter vollkommen egal, ich möchte arbeiten solange ich kann. aber die Diskussion ums Rentealter wird seit 30 Jahren geführt, seit klar ist das nicht genügend Einzahler nachkommen werden , Vermögenssteuer will die Mehrheit nicht , Schulden will die Mehrheit nicht, Investieren um Migranten zu Einzahlern zu machen will die Mehrheit auch nicht, also bleibt nur Alter anheben
5
Pelaju
Jepp und wir Trolle lassen uns alles gefallen!
4
Riveliti
Und trotzdem wird’s am Ende das Rentenalter in Frankreich erhöht (und es wird nicht bei 64 bleiben), weil deren Rentensystem längst nicht mehr finanzierbar ist.
3
Caya
Ja dann macht doch mehr Kinder. Ach so, ich würde vor allen noch mehr vordern, dass die Ausländer raus aus Deutschland sollen. Dann haben wir demnächst Rente ab 80.
3
Curuke
Den Franzosen hat es auch nur nichts gebracht.
3
Hexupa
Same in AT 🇦🇹😂
2
Kavecitefa
Proteste und Demos passen halt nicht ins Stadtbild 🥳
2
Yekonuyuva
Doch schon , für was oder gegen was möchten Sie demonstrieren ? Rente ab 70, bzw. gegen die Aktivrente ? Wissen Sie um die Vorteile und Nachteile ?
0
Pekuduni
Wissen sie es ? Dann raus damit, klären sie uns auf .
0
Maneko
Meinen Sie mich ? Oder jeden hier ?
0
Hedoho
Ich hab diese Schrott Seite doch als uninteressant markiert und snooze eingeschaltet?! Der Mist verfolgt mich.
2
Matu
2
Sixaxexi
Das Blut der Franzosen hat einen sehr niedrigen Siedepunkt 🤷
2
Kamo
Naja inzwischen ist Rente für viele ein uninteressantes Thema geworden, denn sie wissen - bis sie mal ins dann aktuelle Rentenalter kommen, liegt das entweder irgendwo zwischen 70 und 80 - und Dank des Gesundheitssystems werden sie gar nicht erst alt genug werden um dann (sofern sie nur die Rente haben) am Existenzminimum zu leben - oder aber das System Rente wird bis dahin komplett abgeschafft. Die meisten planen ihre Versorgung im Alter (sollten sie jemals ein einigermaßen hohes erreichen) inzwischen einfach anders.
1
Majehizo
In Deutschland wird es bald nur eine Einheitsrente geben. Spätestens die 70er Jahrgänge werden keine Beitragsbezogene Rente mehr bekommen.
1
Dovodexa
Für die, die es nicht wissen. Eine abschlagfreie Rente gibt es in Frankreich, wie hier in Deutschland erst mit 67
1
Nuzeki
Satt geht nicht auf die Straße
1
Tewayahewa
Und wie ist es mit der Arbeitsmoral in Deutschland? Frankreich hat bei weitem nicht so viel Schmarotzer wie Deutschland.
1
Wewabebu
Bald ist Ende mit dem bisherigen Rentensystem. Unser Sozialsystem ist am Ende. Unser Geldsystem ebenso. Und D'schland ist genauso bankrott wie Frankreich. Die Gründe sind in der seit Jahrzehnten kranken Politik zu suchen. Die werden es aber nicht zugeben. Was werden sie tun? D in den Krieg führen, weil sie keine andere Lösung mehr haben oder wollen?
0
Duxa
Jaja die Franzosen und der deutsche neid über deren Streikkultur. Und waa sagt die Realität? Mit Frankreich gehts nur bergab und vor korrupten politikern hats auch nicht geholfen.😄
0
Sogafucowu
Verbrecher an der Macht machen Verbrechen am Volk ! Zum 😈 !
0
Vewa
Dafür ist Frankreich noch viel pleiterer als wir... trotzdem schön ist das nicht
0
Dasura
Die Franzosen werden auch noch Gelassenheit lernen. Spätestens wenn Frankreich pleite ist.
0
Ronama
Das ist einfach typisch Deutsch! Omas gegen Räääächts, aber für ihre Rente gehen sie nicht auf die Strasse!
0
Mejivu
Franzosen halt Weltmeister in demonstrieren die prügeln gleich Paris nieder 😂
0
Votohayiti
In Spanien beträgt das Rentenalter 2025 65 Jahre für Personen mit mindestens 38 Jahren Beitragszahlung. Wer weniger als 38 Jahre eingezahlt hat, muss hingegen 66 Jahre und 6 Monate alt sein. Diese Regeln sind Teil einer Rentenreform, die schrittweise eine Anhebung des Alters auf 67 Jahre bis 2027 vorsieht.Rentenalter in Frankreich 2025 Gesetzliches Renteneintrittsalter: 64 Jahre. Beitragsjahre für volle Rente: 43 Jahre (172 Quartale). Abschlagfreie Rente: 67 Jahre (ohne Berücksichtigung der Beitragsjahre
0
Genikudo
Leider 😔
0
Bojohiwace
H.
0
Yejapo
https://www.merkur.de/verbraucher/fordern-rente-ab-73-jahren-schock-fuer-rentner-bas-berater-93973068.html
0
Xasexa
Manche sagen, Glück kann man nicht kaufen. Wir sagen: Rendite ist das neue Glücksgefühl. Lerne, wie du Trends erkennst, bevor sie viral gehen – und dein Depot dich zum Lächeln bringt. https://chat.whatsapp.com/FmYE8QVe2TwDgEiaqbRcV8
0
Kogi
Traurig aber wahr
0
Cidalomazi
Habe die letzten Wochen soviel von Stellenabbau gelesen. Vielleicht werden es ja noch mehr. Wollen die nicht wieder arbeiten gehen? 😥
0
Sugociha
Traurig
0
Limufu
Was ist diese Rente? Noch nie von ihr gehört
0
Daxacebo
Dummland eben.
0
Cagipifu
Nein, alle Deutschen sind auf einmal Dachdecker wenn über Rente ab 70 geredet wird.
0
Ratakire
S Single und auf der Suche 😔💔
0
Yedadaju
beides nutzlos
0
Vojigo
Tja, Frankreich hat ein anderes politisches System als Grundlage als Deutschland. Zum Beispiel sind die Gewerkschaften in Frankreich eher unwichtig, weil die Arbeitnehmer wesentlich weniger von ihnen abhängig sind. Und wie gesagt, ist das Regierungssystem ein anderes als in Deutschland.
0
Pisapu
Und so wild die Franzosen auch werden: es ändert absolut nichts. Es wird gemacht, was die Elite will.
0
Xugu
💯
0
Jivasi
Franzosen sind halt in vielem kein Vorbild. Warum sollte man sich nach unten orientieren, wenn man sich nach oben orientieren kann?!
0
Mazekotola
Aber man kann sich doch als Rentner jetzt bis 2000€ dazuverdienen. 🤪
0
Hovori
Ich korrespondiere nicht mit Sexbots.
0
Haxi
0
Hivofusa
Lenin soll mal gesagt haben: Wenn die Deutschen auf dem Bahnhof streiken, kaufen sie vorher noch ein Ticket.
0
Dixudadu
Das ist leider wahr, so traurig es auch ist.
0
Diwi
Eigentlich müsste man die Bilder umdrehen: "Franzosen wenn die rentenbeiträge steigen" = friedlich, "deutsche wenn die rentenbeiträge steigen" = wütend
0
Vivoya
Aber wegen "Stadtbild" gehen alle sofort Plakate basteln ...
0
Gizuno
Leider wahr ...
0
Ticasodi
Man darf aber halt nicht vergessen, dass im Gegensatz zu Deutschland das erreichen das Alters nicht reicht. Sondern auch an 43 Beitragsjahre gekoppelt ist. Wer die nicht hat hat Abzüge
0
Berutizo
Den deutschen hat die Politik den Wiederstand gut ausgetrieben.
0
ßeh tors
Ist doch eine ganz logische Konsequenz wenn die meisten heutzutage erst mit 30+ ins Arbeitsleben einsteigen und anfangen Geld zu verdienen. Dazu steigt die Lebenserwartung stetig weiter an. Wer heutzutage noch in meinem Alter ist und sich nicht selbst zerstört wird ganz entspannt über 90. S. juckt das nicht wann ich in Rente könnte ich sorge selbst dafür das meine Altersversorge mit 60 in trockenen Tüchern ist.
0
Memuve
Das deutsche Weicheier Syndrom 😉
0
Mova
Sagt mir wo eine Demo stattfindet. Ich bin dabei
0
Lami
Das Problem ist, dass ja auch viele in den Alter noch sagen ja ich hätte lieber mehr gearbeitet und dann dadurch die öffentliche Diskussion so verändern als ob alle das wollen. Das sind natürlich oft Leute, die zu Hause sonst vereinsamen und einen Beruf haben, der körperlich und geistig nicht anstrengend ist
0
Xinepula
Wir werden immer älter und werden deshalb auch immer länger arbeiten müssen. Was ist daran so verwunderlich?! Ich versteh die Diskussion nicht...
0
Wumi
Fehlt noch Bier und Fernseher bei den deutschen
0
Howe
…und immer schön weiterschlafen
0
Labama
So sind wir halt 😉🍀
0
Tivuju
Glaubt ihr eigentlich allen ernstes, dass sich was ändert, wenn ihr auf social Media rumheult?
0
Pahawu
Wir wollen alle ewig Leben, um uns anschließend über die Renten streiten zu können.
0
Hiruteca
Einer alleine kann eh nichts bewirken, man muss sich zusammen organisieren und das muss Hand und Fuß haben! 🧐
0
Geguza
Aber untereinander Denunzieren das klappt ..
0
Ruzetamo
Können von den Franzosen lernen🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
0
Tukunujo
Das ist so traurig für den „deutschen“ Bürger aber leider wahr!!! Kaum einer hat noch den Arsch in der Hose sich gegen diese verlogenen Altparteien zu wehren!!!!! 🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪
0
Hinesi
Totaler Blödsinn.....was ist mit der Krankenversicherung zb? Da muss der Franzose ordentlich bezahlen zb
0
Xubalo
Bis 70 schaffe ich das Arbeitsleben eh nicht, von daher... wir schaffen das 🤣😅
0
Vulaxu
schaut euch an was in Nepal mit einer korrupten Regierung passiert und hierzulande. Hier gibts ja nicht mal Demos gegen Spahn und co.
0
Tupuwijo
Ich liebe die Franzosen diesbezüglich 💗
0
Pudo
Stimmt wohl
0
Yewiwise
Jetzt wundern sich alle warum die Jugend nicht mehr arbeiten geht❓️Die Jugend wird immer schlauer und lasst euch nicht vom Staat verarschen macht weiter so❗️
0
Joketuteha
Ich empfehle “Den Untertan” von X. Mann und dann X. jeder warum wir so dämlich sind!
0
Zenama
So blöde sind die Deutschen halt
0
Wuvore
Wenn wir es alles treu und brav mitmachen 🤷♂️
0
Repe
Der Deutsche war halt schon immer seeehr leidensfähig.
0
Zuno
Ungefähr So😅
0
Tumahuha
nützt aber nichts!
0
Topaxomuzo
Da sieht man sofort wie in Deutschland der Zusammenhalt wirklich ist !!
0
Goyoke
0
Nopinipahe
Darum ist Frankreich auch hoffnungslos verschuldet und steht vorm Abgrund. 😎
0
Zitigufapa
0
Filiti
J. Kirchner
0
Tisuke
X. Neuköther
0
Tatu
Inklusive der Nichtwähler wollen 31 Mio. Bundesbürger die Rente ab 70.Denen kann man die Unterhose ausziehen,da sagen die immernoch danke.
0
Yipuni
Ot
0
Maguxohuru
Wer Franzosen als Beispiel nimmt, sollte mal 1789 und die Folgen googlen . . .
0
Pigunu
Deshalb ist Frankreich ja auch deutlich stärker verschuldet als Deutschland
0
Tegosuxica
A. Hirnsperger??
0
Neza
🤡🇩🇪
0
Bemixe
Weil hier alle abgelenkt werden mit dem Bürgergeld Gefasel dass ja alle asi wären. Da gehen die Leute eher auf die als was zu ändern indem se nich mehr so nen Mist wie CDU/SPD wählen. Da gibt es nen Fachwort für. Kann ja jemand drunter schreiben. Wenn Leute abwechselnd CDU/SPD wählen und man vergisst das was Merkel damals gemacht hat. In 4-8 Jahren dann wieder SPD und man vergisst was Scholz und Co gemacht haben. Und in Frankreich brennen dann schnell irgendwelche Autos. F.'s hier nich.
0
Cipirege
0
Jetzt anmelden um zu kommentieren