Ein glücklicher<br />
Mensch schreibt<br />
keine Hass-<br />
kommentare.

Kommentare

Mittlerweile ist es ja schon ein Hasskommentar wenn man eine andere Meinung hat als andere

Gegen die AFD beispielsweise zu wettern ist ja kein Hass, sondern die Wahrheit...ich kann's halt nicht ändern wenn die blauen eben diese nicht vertragen können

Nicht nur das - ein glücklicher Mensch hat es nicht nötig, das Leben anderer schwer zu machen, Gerüchte zu verbreiten uvm.

Heute ist es schon oftmals ein Hass Komentar, wenn man nicht der selben Meinung ist und seine Meinung vertritt💁‍♀️

Klar, wenn man sich für nichts ausserhalb seines eigenen Egos interessiert mag das so sein.

So gut wie kein negativer Kommentar ist Hass. Das Wort wird so inflationär gebraucht das es seine Bedeutung verloren hat

"Hasskommentar" ist ein definitionswürdiger Begriff. Ich sags mal so, Hass ist eine sehr starke negative Emotion und erzeugt nur wieder Hass, es ist ne Wechselwirkung. Ich persönlich würde wohl niemals so viel geistige Energie freisetzen, damit ich auf Social Media jemanden hassen kann auf der Grundlage dessen, was er schreibt oder wie er sich präsentiert. Das wäre für mich zu anstrengend und nervenaufreibend neben meinen realen alltäglichen Verpflichtungen. Im Internet lese ich eigentlich im Grunde genommen auch nie wirklich "hate comments" , sondern vielmehr zahlreiche Meinungsverschiedenheiten, die mal geprägt sind von Sachlichkeit und der respektvollen Annahme anderer Ansichten , mal von verbalem aggressivem Schlagabtausch, nem rauen ruppigen Umgangston, Beleidigungen und Äußerungen die unter die Gürtellinie gehen. Aber Hass ist das für mich nicht, das wäre too much.

Und auch im echten Leben lässt er es nicht anderen aus 😌😌

Das ist richtig. Die meisten Menschen sind ja auch unglücklich. Meist weil sie finden, dass das was sie haben nicht das ist, was sie zufrieden macht.

Das ist Irrglaube

Ich bin aktuell sehr unglücklich🥺🥺 also darf ich deswegen hass Kommentare schreiben ?

Ich bin nicht glücklich. Ich bin zufrieden. 😉 Für Hass, oder solche Kommentare zu verfassen, bin ich zu faul ehrlich gesagt. Ich habe gesehen, was Hass anrichten kann. Sowas will ich nicht in meinem Leben. Ja ich behaupte, sowas kann niemand ernsthaft in seinem Leben wollen!

Das hat nix mit glücklich oder unglücklich sein zutuhen .. Bei manchen berichten oder Menschen kann man nur Hass empfinden ist was völlig normales Und man darf das auch gerne zum ausdruck bringen , aber ich weiß heutzutage wird ja nur noch Toleranz Und keine Gefühle mehr erwartet Einfach nur ja und Amen sagen und vorallem immer das was die Masse sagt . Ansonsten ist es gleich ein Hass Kommentar und du bist neidisch ,unglücklich und unzufrieden mit dir selbst Blablaaaablaaaa ,kenne wir doch schon alles . Aber man kann durchaus ein glücklicher Mensch sein und auch zufrieden und trozdem manche Dinge oder Menschen hassen das darf man sich Ruhig Ma leisten zu sagen ich mag nicht jeden und alles . Aber ich weiß die ganzen Instagram Möchtegern life\metal Typen sagen euch was anderes . Aber ganz ehrlich wenn ihr was zusagen habt ob positiv oder negativ egal was raus damit. Das ging früher auch ..

Ein normaler Mensch interpretiert auch nicht jede andere Meinung oder Kritik als Hass und Hetze. Das tun nur Idioten.

Wenn ich schreibe dass es nur 2 Geschlechter gibt dann ist das ja auch schon ein "Hasskommentar"... 😉 Schwimmt man nicht mit dem Mainstream, hasst man alles was nicht niet - und nagelfest ist... So wird's einem überall vorgehalten 😉😉😉

Und da sind sie schon,die Hass erfüllten⬇️⬇️⬇️⬇️

"Willst du recht haben oder glücklich sein?" (Marshall Rosenberg)

Auch wenn ich unglücklich und voller Hass wäre, schreibe ich keine Hasskommentare. Bringt nichts, das Negative kommt nur wieder zurück. Hass (Gefühl) Meinung ist etwas völlig anderes. Meinung entsteht doch durch Wissen, Erfahrung...?

Made My Day

Jetzt anmelden um zu kommentieren