Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du
dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr
Infos
Kann man doch pauschal so überhaupt nicht sagen. Der eine mag Oldtimer, der andere eher neue Autos. Der eine Italiener, der andere Japaner usw.
Ich kann die Kiste hier hässlich finden, der andere dagegen schön. Und das ist auch gut so. Sonst würden wir ja alle den gleichen Karren fahren was das Design angeht.
Ein Traum auf vier Rädern!
Einen Nachteil hat die Kiste. Die, die damals in den 50er Jahren eingestiegen sind, schaffen das heute nicht mehr und es gibt auch keinen Platz für den Rollator 😆
Ist mir sowas von latte, wie Autos damals im Vergleich zu heute ausgesehen haben und was jetzt eigentlich besser ist, ich weiß nur dass ich immer noch dieses eine Gefühl verspüre die Person die sich neben mir befindet abzuschlagen, wenn ich nen Twingo, Smart, gelbes Auto oder doppelte Zahlen am Kennzeichen sehe.
Heruxedefe
Definitiv eines der schönsten Autos ever.
9
Bumixe
Selbst der Rückspiegel hat mehr Charakter als alle modernen Autos
7
Kive
Kann man doch pauschal so überhaupt nicht sagen. Der eine mag Oldtimer, der andere eher neue Autos. Der eine Italiener, der andere Japaner usw. Ich kann die Kiste hier hässlich finden, der andere dagegen schön. Und das ist auch gut so. Sonst würden wir ja alle den gleichen Karren fahren was das Design angeht.
5
Yesalizaza
Ein Traum auf vier Rädern! Einen Nachteil hat die Kiste. Die, die damals in den 50er Jahren eingestiegen sind, schaffen das heute nicht mehr und es gibt auch keinen Platz für den Rollator 😆
5
Yahaxiba
Die Oldies sind eh besser als die neuen Plastikbomber 🫶🏻
0
Huzuriza
Ohne Worte
0
Kowosumazu
Ist so wau
3
Yodona
Nein.
3
Miroya
Hässliche Kiste!🤮🤮🤮
3
Kohogokona
Ein Träumchen
2
Luwa
Q. schönes Design ?
1
Vuweriduve
Sollte ich jemals im Lotto gewinnen ist so einer meins 😍😍😍😍
1
Codafidudo
Wieso bauen wir nicht eknfach wieder schöne formen ? Die technik kann ja modern sein aber die optik ... was ist heute alles hässlich da draussen
1
Dapiyoba
Och, cool. Flügeltüren. Wie hoch fliegt es denn??
1
Licu
Ne, absolut gar nicht mein Ding...käme mir vor wie ein Opa mit Hut.
1
Yeja
Ist mir sowas von latte, wie Autos damals im Vergleich zu heute ausgesehen haben und was jetzt eigentlich besser ist, ich weiß nur dass ich immer noch dieses eine Gefühl verspüre die Person die sich neben mir befindet abzuschlagen, wenn ich nen Twingo, Smart, gelbes Auto oder doppelte Zahlen am Kennzeichen sehe.
0
Felaxa
schönes auto, wirklich. aber an en delorean kommt der nicht ran
0
Metuvuha
Der 230 SL sah auch besser aus als die heutigen
0
Bona
Wohl wahr, zeitlos elegant 😎
0
Cupeyu
Kostet aber leider auch 1,5 bis 2 Millionen Euro.
0
Huxavuve
Geschmackssache. Ich mag den Look dieser alten Karren überhaupt nicht 😅
0
Firovazeju
Man muss aber auch Geld und Zeit investieren damit er so aussieht !!!
0
Hoyawowi
Zauberhaft 🥰😍
0
Muyi
Ich würde das nicht auf das Jahr 2025 beschränken.
0
Fadobu
Vor ein paar Jahren haben sie sogar noch eine moderne Imitation versucht.
0
Xaravohu
👍
0
Fikaha
Früher waren die Fahrzeuge noch Kunstwerke. Das heutzutage sind hässliche Karren, die dich von A nach B befördern.
0
Xidokehu
War und ist aber auch unerschwinglich.
0
Jetzt anmelden um zu kommentieren