Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du
dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr
Infos
Kann ich bei meinem Smartphone auch immernoch machen 😜 das Werkzeug zum reparieren gibt's bei diesen Handys übrigens beim Kauf dazu. Musste vor zwei Wochen auch mein Display ersetzen weil ein fallender Müslibecher ganze Arbeit geleistet hat 🫣😅 ging ganz easy zu reparieren
Ich hatte 1999 mit 12 mein erstes Handy... ein Philipps Savy mit einer CallYa Prepaidkarte von D2 Mannesmann 😄 Ich habe aus Jux und Dollerei immer die Antenne ab- und wieder drangedreht 😂 Und dann immer nur die 160 Zeichen für eine SMS 🙈😅
...und man noch Kopfhöreranschluss anschließen und eine microSD-Karte einsetzen konnte.
Mittlerweile zahlt man teilweise über 1000 Euro für ein Handy und das Teil hat nicht mal einen Kopfhöreranschluss.
Kann ich Bei meinem handy immernoch.
Bei meinem Smartphone leider nicht.
Da weder die deutsche Regierung noch die europäische die Eier in der Hose hat das endlich zur Vorschrift zu machen.
Ruf mich an, Alter, ruf mich auf meinem Handy an!!! Beste Handy-Klingeltonwerbung ever. Ach das waren noch Zeiten.
Mein erstes Handy war damals ein Nokia 3210. Hab es noch und ist noch funktionstüchtig.
Ohja und wenn der Akku kaputt war oder schnell leer ging , einfach die Rückseite abnehmen und den Akku austauschen 😅 Heute bezahlt man ein vermögen, weil dass Handy auseinander gebaut werden muss und die Reparaturen allgemein mega teuer sind 🫠
Mein gutes Razor Klapphandy, bestes Handy ever, absolut unkaputtbar. Fällt runter, Akku fliegt raus, Akku wieder rein, funktioniert. Sohnemann wollte es genauer erkunden, hat das Display aufgehebelt, wieder reingedrückt und mit Klebeband fixiert, scheißegal, das Ding hat immer noch getan.
Ich bin immer noch dabei 😃 Fairphone 4 - Ersatz-/Zweitakku 30 Euro, den wackelnden USB-C-Port habe ich für 15 Euro und zehn Minuten Schrauberei gewechselt ... Würde mich jederzeit wieder für eins entscheiden 😃
Ich auch. Keine Ahnung, wie oft es mir runtergefallen ist und ich auf der Straße oder sonstwo den Akku, Akkufachdeckel und das Handy aufklauben musste, bevor jemand drauftritt oder drüberfährt.
Als man noch Handys aufgrund der zarten größe ziemlich leicht in den Knast "einführen" konnte , meine Freundin war dabei und war immer glücklich wenn es nicht gerade vibrierte während der Kontrolle
Grundsätzlich ist nicht jeder ein schrieftgelehrter, der einen Kommentar von sich gibt.(ich auch nicht )und werde für meine Rechtschreibfehler von einer meiner Freunde immer wieder belächelt ! .Ist mir W U R S C H T . Es geht immer um den Sinn der Sache .Ein Freund von mir (Profesor Dr. LINGUISTIK) sagt zu mir ,ich schreibe absichtlich fehlerhaft um meine Fehlschreibkünsre zu verschleiern ,er hat Recht.Meiner Meinung nach gibt es eben um keine Missverständnise Schreib und Grammatik Regeln ,die aber keinem Naturgesetz abstammen.Es ist nur meine Meinung jeder hat das Recht alles zu kritisieren und besser zu schreiben .PUNKT.
Mein Galaxy XCover 4s hat die magische Fähigkeit auch!
Und dank Second Hand habe ich drei Akkus und kann auch auf großen langen Wandertouren Reserveakkus mitnehmen (leichter und kleiner als ne Powerbank.... im Wandergepäck immer wichtig!)
Ging bei meinem 6310i direkt ohne wat aufzumachen..fragte mich damals warum..denn das Telefon hat 3-4jahre meiner wildesten Zeiten überlebt...und tagsüber aufm Bau.. und der Akku hielt trotzdem noch knapp14tage..hätte ich nie verkaufen sollen
Ich hab noch ein Siemens S6D...mit 100 Jahren Akkulaufzeit.
Hat in den letzten Jahrzehnten nur 3% Akku eingebüst beim liegen.
Als ich einen Hammer brauchte, halt es mir und alle Nägel bekommt man bis heute nicht aus der Wand.
Kommt auch so wieder. Die Hersteller müssen die Handys so bauen um Akkus selbst auszutauschen.
Soll dazu dienen Handys länger zu nutzen.
Da sollte man aber auch wie bei Apple die Updates länger anbieten u nicht nur 2-3 Jahre.
Verheiratet zu sein fühlt sich nicht immer wie du an. Ich bin ständig verwirrt und weiß nie, welche Version meines Mannes am Ende des Tages durch die Tür kommt. Ich fühle mich nie sicher, wenn ich einfach ich selbst bin. Einer der Gründe, warum ich gerade so verwirrt bin, ist, dass ich dachte, ich hätte den perfekten Mann geheiratet. Er verkörperte alles, was ich mir je von einem Mann gewünscht hatte, und stellte sich zunächst als mein größter Fan und Unterstützer vor. Er war charmant, liebevoll, leidenschaftlich und kümmerte sich um jedes meiner emotionalen und körperlichen Bedürfnisse. Bis er weg war. Bis ab und zu eine Seite von ihm zum Vorschein kam, die mich verärgerte, begann er zu zweifeln, ob er sein Telefon so gut schützte, dass ich hier einen Hacker traf, der mir half, sein Telefon zu klonen und mir Zugriff auf seine Textnachrichten und sozialen Netzwerke verschaffte, ohne Ihr Telefon zu berühren. Ich wollte sicher sein, ob meine Vermutungen wahr oder falsch waren. Ich kann immer noch nicht glauben, was ich heute gesehen habe. Er hatte Affären mit mehreren Frauen, die ich immer kannte, aber ich musste sicherstellen, dass ich das wusste. Natürlich gibt es so viele Frauen in einer ähnlichen Situation und Sie haben es verdient zu wissen, ob Sie fremdgehen. Hier sind die Informationen zum Privatdetektiv, mit dem Sie sich auf Instagram verbinden können
https://www.instagram.com/glick_spytech?igsh=MWFrMTcxMzFzbHhubQ%3D%3D&utm_source=qr
Du wirfst es gegen einen D., konntest die Einzelteile wieder zusammensetzen und es war wie neu. Heute drückt man einmal etwas doller auf das touchscreen Display und es könnte Kratzer bekommen, die teuer behoben werden müssen.
Hoyixi
Klar, so lange ist das nu auch nicht her.
10
Cuvece
Und jetzt?
5
Rimila
L. L. Brodowski Solche Fragen ziehen scammer magisch an....das hast du jetzt davon ?
0
Betudoco
Und dazu noch eine Micro Sd Karte hahaha
4
Fevoso
Und als das Festnest noch eine Wählscheibe hatte
3
Vitoso
Mein Erstes konnte man sogar mit 4 AA-Batterien nutzen, wenn der Akku leer war.
2
Datatisa
Da wurde die ganze Dummheit der Menschen noch nicht über Social Media verbreitet
2
Noli
soll angeblich wieder kommen .Festnetz noch mit Wählscheibe, früher noch Tel.die an der Wand hingen
1
Kaweseti
Telefon mit Wählscheibe. Ich war dabei 😉
1
Cosihulu
Als es noch gar keine Handys gab und man nur mit dem spielen konnte, was die Natur hergab, meine Mutter, Jahrgang 1959, war dabei.
1
Docuwuru
Es gibt immer noch Handys und Smartphones, bei denen das geht.... 🤷🏼♂️
1
Zese
Telefon mit wahlscheibe. Ich war dabei
0
Ehcslisa
Hab ich tatsächlich erst vorige Woche getan. Beim Klapphandy meines Vaters
0
Tofoki
Habe immer noch mein 6310 I
0
Hona
Was für ein deutsch!🫣🤦🏽♂️
0
Ragaboso
Kann man heute auch noch, wenn man sich nicht allzu blöd anstellt 🤷🏻♂️
0
Bikico
Nokia...
0
Golizemaju
Telefon mit Wählscheibe.... das ist "ich war dabei" 🤣
0
Tosu
Nokia 3110
0
Gifemi
Als man damals noch ohne Handy gelebt hat. Ich war dabei 😉
0
Tozidatu
Kann ich bei meinem Smartphone auch immernoch machen 😜 das Werkzeug zum reparieren gibt's bei diesen Handys übrigens beim Kauf dazu. Musste vor zwei Wochen auch mein Display ersetzen weil ein fallender Müslibecher ganze Arbeit geleistet hat 🫣😅 ging ganz easy zu reparieren
0
Vicabotidi
Ich habe Sie sogar repariert und ausgetauscht :)
0
Fabotu
Ich hatte 1999 mit 12 mein erstes Handy... ein Philipps Savy mit einer CallYa Prepaidkarte von D2 Mannesmann 😄 Ich habe aus Jux und Dollerei immer die Antenne ab- und wieder drangedreht 😂 Und dann immer nur die 160 Zeichen für eine SMS 🙈😅
0
Mosogako
Yes
0
Xoha
Das habe ich immer noch 😅
0
Malile
kann man immernoch 🤷🏻♂️ brauchst halt das werkzeug dafür
0
Vovori
...und man noch Kopfhöreranschluss anschließen und eine microSD-Karte einsetzen konnte. Mittlerweile zahlt man teilweise über 1000 Euro für ein Handy und das Teil hat nicht mal einen Kopfhöreranschluss.
0
Bubeyo
Kann ich Bei meinem handy immernoch. Bei meinem Smartphone leider nicht. Da weder die deutsche Regierung noch die europäische die Eier in der Hose hat das endlich zur Vorschrift zu machen.
0
Jowavi
Ist doch noch gar nicht so lange her.
0
Niyoyu
War damals nicht nötig, ein voller Akku des Nokia 3310 würde heutzutage wahrscheinlich das Energieproblem lösen
0
Sabiloma
0
Wibeduni
Ruf mich an, Alter, ruf mich auf meinem Handy an!!! Beste Handy-Klingeltonwerbung ever. Ach das waren noch Zeiten. Mein erstes Handy war damals ein Nokia 3210. Hab es noch und ist noch funktionstüchtig.
0
Ciyi
Ohja und wenn der Akku kaputt war oder schnell leer ging , einfach die Rückseite abnehmen und den Akku austauschen 😅 Heute bezahlt man ein vermögen, weil dass Handy auseinander gebaut werden muss und die Reparaturen allgemein mega teuer sind 🫠
0
Pusexivo
Ich auch und zwar 1974
0
Midizulira
Rausnehmen MUSSTE, weil‘s sich mal wieder aufgehangen hat 😃
0
Hawatuxami
Und jeder muß anrufen 😬😬
0
Jimu
Und man die Hüllen tauschen konnte!🥰
0
Lalajehi
Als man noch das Fenster aufmachte und zum Essen gerufen wurde Ich war dabei
0
Goweni
Bei meinem Xcover geht es heute noch. Genau wie der Kopfhöreranschluss 🥰 So wollte ich es und bin mehr als zufrieden.
0
Bofonexi
Als das Akku noch ein "Koffer" war, an dem der Hörer per Kabel dran hing. Ich war dabei! 😂
0
Netudohiku
Mein gutes Razor Klapphandy, bestes Handy ever, absolut unkaputtbar. Fällt runter, Akku fliegt raus, Akku wieder rein, funktioniert. Sohnemann wollte es genauer erkunden, hat das Display aufgehebelt, wieder reingedrückt und mit Klebeband fixiert, scheißegal, das Ding hat immer noch getan.
0
Xila
Telefonzelle???
0
Dexico
Ich bin immer noch dabei 😃 Fairphone 4 - Ersatz-/Zweitakku 30 Euro, den wackelnden USB-C-Port habe ich für 15 Euro und zehn Minuten Schrauberei gewechselt ... Würde mich jederzeit wieder für eins entscheiden 😃
0
Mapaju
Und am Anfang hatten sie noch kleine Antennen .
0
Kumavugoye
Oder man lies das Telefon fallen und konnte es wieder zusammenbauen. Das ganze ohne Displayschaden. War dabei Nokia 5510.
0
Nezukiwi
Das war noch ne gute Zeit Handy hängt sich auf Akku raus und rein und jetzt muss man es so Neustarten
0
Mijifa
Geht heute auch noch. Akkuwechsel.
0
Wicijuzu
Ich auch. Keine Ahnung, wie oft es mir runtergefallen ist und ich auf der Straße oder sonstwo den Akku, Akkufachdeckel und das Handy aufklauben musste, bevor jemand drauftritt oder drüberfährt.
0
Kusajara
Als man noch Handys aufgrund der zarten größe ziemlich leicht in den Knast "einführen" konnte , meine Freundin war dabei und war immer glücklich wenn es nicht gerade vibrierte während der Kontrolle
0
Sejurile
Grundsätzlich ist nicht jeder ein schrieftgelehrter, der einen Kommentar von sich gibt.(ich auch nicht )und werde für meine Rechtschreibfehler von einer meiner Freunde immer wieder belächelt ! .Ist mir W U R S C H T . Es geht immer um den Sinn der Sache .Ein Freund von mir (Profesor Dr. LINGUISTIK) sagt zu mir ,ich schreibe absichtlich fehlerhaft um meine Fehlschreibkünsre zu verschleiern ,er hat Recht.Meiner Meinung nach gibt es eben um keine Missverständnise Schreib und Grammatik Regeln ,die aber keinem Naturgesetz abstammen.Es ist nur meine Meinung jeder hat das Recht alles zu kritisieren und besser zu schreiben .PUNKT.
0
Hefago
Mein Galaxy XCover 4s hat die magische Fähigkeit auch! Und dank Second Hand habe ich drei Akkus und kann auch auf großen langen Wandertouren Reserveakkus mitnehmen (leichter und kleiner als ne Powerbank.... im Wandergepäck immer wichtig!)
0
Dutuji
Ich auch..
0
Aiglmy n
Das waren noch Zeiten
0
Kutaleyifu
Kommt ja 2027 wieder, dann kann man wieder Akkus wechseln
0
Mademoyodi
B. Liebetrau ich habe so einige Erinnerungen
0
Yuyuzuxe
Ich war sogar dabei als Handies noch so groß wie Bauklötze waren 🤪
0
Rofa
Als man das Handy gekauft hatte und nie aufladen musste. Ich war dabei.
0
Nopihofono
Als damals nur Wichtigtuer Ziegelstein große Handys hatten. Ich war dabei.
0
Bijapu
Kann man auch heute noch 😃. Genau darum habe ich mir ein Gigaset GS5 gekauft.
0
Mosono
Kann ich heute noch😆
0
Gupabusu
Ging bei meinem 6310i direkt ohne wat aufzumachen..fragte mich damals warum..denn das Telefon hat 3-4jahre meiner wildesten Zeiten überlebt...und tagsüber aufm Bau.. und der Akku hielt trotzdem noch knapp14tage..hätte ich nie verkaufen sollen
0
Semu
Du als Verbraucher sollst dich auch nicht mit seltenen Erden rum machen, sind ja eben selten ^^
0
Bebelemuji
Konnte noch mein letztes Handy. Das Samsung Galaxy Xcover 5 konnte das noch im Jahr 2021.
0
Fuleyowo
Das war schon sinnvoll
0
Sijojahe
P. auch heute noch solche welche. Dummerweise findet man für die aber dann keine Akkus, die passen würden.
0
Nunizura
Kommt wieder 2030 ☺️
0
Luzuyuva
Ich hab noch ein Siemens S6D...mit 100 Jahren Akkulaufzeit. Hat in den letzten Jahrzehnten nur 3% Akku eingebüst beim liegen. Als ich einen Hammer brauchte, halt es mir und alle Nägel bekommt man bis heute nicht aus der Wand.
0
Meliju
Das kommt ja zum Glück wieder! Ich glaube ab 2028!
0
Wupaso
Der Akku war die Rückwand bei meinem ersten Handy.
0
Hoyikeli
wird wieder kommen. wartet ab+
0
Gaci
Komischerweise ist das hier das 1. Handy ohne Wechselakku.
0
Dawati
Ich auch!
0
Xama
Die gibt es noch immer und ich habe so eins 😛 Aber ist natürlich kein Smartphone :P
0
Rasofekaco
Heute braucht man Bleitaschen, wenn man nicht "gestört" werden will 🤣🤣
0
Xodo
Auf die Heizung gelegt wenn mal was reingelaufen ist🤣
0
Dogelu
Also ich auch aber ich habe jetzt mein Samsung S 20 seit fast 5 Jahren und der Akku ist noch immer tipptopp.
0
Wejovicu
Kommt auch so wieder. Die Hersteller müssen die Handys so bauen um Akkus selbst auszutauschen. Soll dazu dienen Handys länger zu nutzen. Da sollte man aber auch wie bei Apple die Updates länger anbieten u nicht nur 2-3 Jahre.
0
Gigusebo
B.-B. Wirges what? Ich habe 2 x Outdoor Handy und ein Outdoor-Tablet, jeweils ulefone, da geht es nicht. Welche Marke?
0
Mufupa
Ich auch
0
Xorolela
Ich auch
0
Nogi
Wird wieder verpflichtend für Handyhersteller wegen Nachhaltigkeit
0
Yigayiwo
Verheiratet zu sein fühlt sich nicht immer wie du an. Ich bin ständig verwirrt und weiß nie, welche Version meines Mannes am Ende des Tages durch die Tür kommt. Ich fühle mich nie sicher, wenn ich einfach ich selbst bin. Einer der Gründe, warum ich gerade so verwirrt bin, ist, dass ich dachte, ich hätte den perfekten Mann geheiratet. Er verkörperte alles, was ich mir je von einem Mann gewünscht hatte, und stellte sich zunächst als mein größter Fan und Unterstützer vor. Er war charmant, liebevoll, leidenschaftlich und kümmerte sich um jedes meiner emotionalen und körperlichen Bedürfnisse. Bis er weg war. Bis ab und zu eine Seite von ihm zum Vorschein kam, die mich verärgerte, begann er zu zweifeln, ob er sein Telefon so gut schützte, dass ich hier einen Hacker traf, der mir half, sein Telefon zu klonen und mir Zugriff auf seine Textnachrichten und sozialen Netzwerke verschaffte, ohne Ihr Telefon zu berühren. Ich wollte sicher sein, ob meine Vermutungen wahr oder falsch waren. Ich kann immer noch nicht glauben, was ich heute gesehen habe. Er hatte Affären mit mehreren Frauen, die ich immer kannte, aber ich musste sicherstellen, dass ich das wusste. Natürlich gibt es so viele Frauen in einer ähnlichen Situation und Sie haben es verdient zu wissen, ob Sie fremdgehen. Hier sind die Informationen zum Privatdetektiv, mit dem Sie sich auf Instagram verbinden können https://www.instagram.com/glick_spytech?igsh=MWFrMTcxMzFzbHhubQ%3D%3D&utm_source=qr
0
Nada
Ich hatte sogar einen fetten 2Akku für mein Siemens, war auch nötig 😉 als Reiseleiter 1997 Budapest.
0
Wotoxu
Wer nicht, So lange ist dass noch garnicht her.. Wird die Seite von ein Kind betrieben?!
0
Lucodiyo
Das ging bis zum Galaxy S3 ihr Opfer 🤣
0
Rapevulo
Und wenn das Handy herunter gefallen ist, flog die Klappe mit dem Akku hinterher.
0
Yede
Damals als ich noch in die Telefonzelle ging zum telefonieren.Ich war dabei.💪
0
Mozazu
Und heute????
0
Kexago
Das war super
0
Ladixusela
Als der W-Lan-Kabel-Witz noch gezogen hat... ich war dabei. ;)
0
Done
Ich bin die letzte Generation die ohne Social Media aufgewachsen ist 😃
0
Dobiwa
Und ich als es noch gar keine Handys gab, sondern Festnetz-viertel-Telefone mit Wählscheibe
0
Suhunu
Geht das jetzt nimmer ..? 😅😅
0
Dime
Pff. "Als damals Handys noch Tragegriffe hatten, 10kg wogen und eine 50cm Antenne benötigten. Ich war dabei"
0
Juvogece
Ja und ich habe ihmer noch nokia
0
Yohaloke
Man konnte sogar die Vorderseite Wechseln ✌️😅
0
Makipajupe
Aber das war der anfang
0
Jeda
War auch besser, jetzt muss man das ganze Smartphone gleich tauschen. 🤦🏻
0
Botelo
Man ich war so süchtig nach den hüllen für mein 3310🤩🤩🤩
0
Zajaje
Du wirfst es gegen einen D., konntest die Einzelteile wieder zusammensetzen und es war wie neu. Heute drückt man einmal etwas doller auf das touchscreen Display und es könnte Kratzer bekommen, die teuer behoben werden müssen.
0
Maloxa
Melle Muh
0
Tupo
G. Lemke
0
Raluha
3210 👌
0
Tapofogajo
0
Jetzt anmelden um zu kommentieren