Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du
dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr
Infos
Ich glaube wir haben alle die Angst als ständigen Begleiter im Nacken .
und ich finde solche Posts machen es nicht besser .
Jeden Tag können Unendlichene viele Dinge passieren, die außerhalb unserer Kontrolle liegen .
Gute wie schlechte .
Wir wissen nicht was die Zukunft bringt .
Y. was wir haben ist das hier und jetzt.
Hier und jetzt liegt meine kleine Tochter friedlich im Bett und schläft … draußen rieselt ein bisschen Schnee herunter … es ist ruhig.
Ich habe mir meine Lieblings Räuchermischung aufgelegt und genieße den sinnlich schweren Geruch von Honig- Weihrauch, trinke ein Glas Wein und bin froh, am Leben zu sein. Es war ein schöner Tag ??
Jetzt habe ich den Post gelesen und spüre wieder die Angst … gleichwohl weiß ich, dass ich keine Kontrolle über diese Geschehnisse habe.
Aber die Angst zeigt mir, dass es JETZT wichtig ist zu leben und zu lieben, Dankbar zu sein und zu hoffen und zu glauben ?? denn nur das liegt innerhalb meiner Kontrolle.
Und ich wünsche allen Kindern dieser Erde eine gesegnete, friedliche Zukunft und das wir einen anderen Weg finden .
Jedoch ist es wichtig, dass jeder bei sich selbst anfängt.
Liebe und Hoffnung ist nichts was vom Himmel fällt ..Liebe und Hoffnung ist eine Entscheidung und erfordert aktives Handeln
O. Schumann keine Angst...der Konflikt zwischen Russland und USA ist die größte Lüge der Neuzeit...Waffen Lobbyisten nutzen jede Minute deiner Angst, um Milliarden zu machen...
O., Korea, Vietnam, Syrien, Afghanistan usw...immer das gleiche Theater von den beiden
Auf dem Weg in den 3.ten Weltkrieg sind wir ja. Vor allem wenn die CDU wieder an die Macht kommt. "Blackrock" Merz wird uns mit aller Gewalt dorthin bringen.
Ja klar, im Gegensatz zu dir mache ich das immer.
Wenn du noch ne Weile übst, schaffst du es vielleicht auch. Wird schwer, ich weiß, aber versuche es mal.
Der Mensch hat sich in Tausenden Jahren rasant weiterentwickelt, aber da gibt es offenbar immer noch einen Teil im Gehirn, dass seit der Steinzeit nicht mithalten kann
Ja, den kenne ich und der ist gut, aber immer wieder bin ich schockiert, dass es wirklich noch einen vierten geben soll und wer dann noch da ist oder warum man noch kämpfen müsste ...
H. Hurst
„Am Bau der Bombe selbst war Einstein nicht beteiligt, er galt eher als Sicherheitsrisiko, und seine Bitte, nach der Kapitulation Deutschlands auf den Einsatz von Atombomben zu verzichten, fand keine Beachtung – 1945 wurde die erste Atombombe über der japanischen Stadt Hiroschima abgeworfen“
Informieren und dann posten
Nur weil er „theoretisch“ „vllt“ die Grundlagen in der Theorie geschaffen hat, heißt es nicht, dass er daran beteiligt war!!!
Er war immer ein Gegner dieser waffe.
Er hat die Entwicklung angeregt, weil er dachte, das 3. Reich würde eine Atombombe bauen (es gibt Theorien, dass eine Bombe entwickelt wurde, aber die Nazis Angst hatten, sie einzusetzen) und das deswegen die USA auch eine entwickeln müsste.
Als sich herausstellte, dass das 3. Reich scheinbar nicht an einer Atombombe geforscht hat, hat sich Einstein den Rest seines Lebens dafür geschämt und es als einen seiner größten Fehler betrachtet!
Er war aber nicht der Einzige, der für die Entwicklung der Atombombe war.
Die Links Grünen sind doch geil drauf!
Hauptsache mehr Waffen, Waffen, Waffen!
Hauptsache es kommt dann zur Eskalation! Dann möchte es aber wieder keiner gewesen sein.
Die Ukraine geht uns nichts an.
Weder in der EU noch in der NATO. Da gibt es keine Diskussion.
Im übrigen wird’s dann kein Gendergaga mehr geben. Dann sind grüne Frauen wieder richtige Frauen.
Das mit Stöcken und Steinen ist durchaus möglich. Macht aber als Weltkrieg wenig Sinn. Wenn die Technik am A… ist werden wir kaum mit anderen Kontinenten Krieg führen.
Viel erschreckender find ich allerdings die Tatsache, dass die Menschheit in all den Jahren nie gelernt hat auf Krieg zu verzichten und es vermutlich auch nie wird.
Wir haben weiß Gott genug Probleme auch ohne dass man sich Permanent an die Wäsche geht.
Solange wir nicht begreifen dass die Gemeinsamkeiten wichtiger sind als die Unterschiede werden wir als Existenz früher oder später scheitern.
Akzeptanz und Toleranz sind die Zauberworte. Solange keinem dadurch geschadet wird soll doch jeder glauben, lieben, essen, wohnen, …. was oder wie er will.
Hier mal was von Wikipedia. Als langjähriger Star Trek fan war mir schon etwas länger bekannt das dass Ende naht😊🖖🫡
Im Star-Trek-Universum findet der Dritte Weltkrieg von 2026 bis 2053 zwischen einigen der ehemaligen Westmächte, der Eastern Coalition of Nations und zahlreichen anderen, sich dynamisch ändernden Staatenbündnissen statt. Über 600 Millionen Menschen verlieren in diesem nuklearen Konflikt ihr Leben, sehr viel mehr werden radioaktiv verseucht, die meisten Staaten und Städte werden vernichtet und für Jahrzehnte große Teile der Erde von einem nuklearen Winter heimgesucht.
Was mit Sorgen macht ist, das Putin‘s Drohungen immer so abgetan werden als Bluff.
Das hat man beim Angriff gegen die Ukraine auch gedacht..
Aber ja, verhönen wir ihn nur weiter und nehmen Ihn nicht ernst. :)
Amerika wird ebenfalls mit Atomaren Waffen antworten, 100%.
Sehr gut. Können garnicht genug Menschen vernichtet werden.
Die Welt ist am Ende ihrer Kapazitäten.
Eine Dezimierung der Menschheit ist garnicht so fehl am Platz.
Mehr Platz für M. und Fauna. Mit einem Bruchteil der Menschheit’s Anzahl wird alle mal reichen.
Es wird tausende Jahre dauern , bis das Leben wieder existieren kann , genug Zeit damit die Welt sich wieder „reseten“ kann.
Der wird mit Drohnen ausgetragen, es wird gehackt was das Zeug hält und finanzkräftige Investoren wollen sich alles unter den Nagel reißen wollen und beeinflussen die Regierungen weltweit in diese Richtung.
alles falsch, denn die analogen Waffen wie Pistolen und Gewehre funktionieren trotzdem noch! Und sollte es Überlebende des dritten Weltkriegs geben, werden sie die benutzen. Weil die Menschen dumm sind!!!
Wie jetzt? Wir würden doch jetzt schon mit Steinen und Stöcken kämpfen…??????????Aber wir haben ja noch unsere Allzweckwaffe A.….die wird uns retten…alle?????
Meint er damit nicht, dass wir im 3ten Weltkrieg alles auslöschen und danach wieder von vorne anfangen müssen? Und deswegen wie in einer neuen Art "Steinzeit" von vorne anfangen müssen und deswegen auch nur mit Stöcken und Steinen kämpfen können?
Wäre meine Interpretation gewesen. Fände ich auch sehr naheliegend
Dass Problem sind denke ich nicht die Waffen, aber wer soll den Krieg führen? Mit welchen Soldaten? Einfach Leute an die Front schicken die niemals eine Waffe in der Hand hatte?
Wen man die CDU und Grüne wählt, dann ist die Gefahr da , daß wir in einen dritten Weltkrieg steuern.
Daher sollte jeder darüber nachdenken, wo er auf dem Wahlzettel sein Kreuz setzt.
Lächerlich wie wir auf Biegen und Brechen von ein paar superreichen Spackos in den sicheren Tod geschickt werden, nur weil die selbst keinen Bock haben für ihre Gräueltaten gerade zu stehen.
Niemand auf dieser Welt will diesen Krieg. Nur ein paar Sadisten wollen ihren Konsequenzen entfliehen.
„Seit Auschwitz wissen wir, wessen der Mensch fähig ist. Und seit Hiroshima wissen wir, was auf dem Spiel steht."
O. E. Frankl
https://de.wikipedia.org/wiki/Viktor_Frankl
Auch dazu muss ich leider sagen das ist schlecht gealtert. Einen 4. Wk führen wenn die wenige Überlebenden durchaus noch zivilisierten Mächte sind um die Rohstoffe
Während WIR mit UNSEREN eigens ,,gelieferten" Waffen beschossen werden müssen WIr uns mit Schrott verteidigen. Die Bundeswehr wurde zu Tode gespart. Neues bekam nur die Ukraine ☝️ und die werden, wenn Russland Uns den Krieg erklärt, ganz schnell wieder dazugehören, denn sonst sind Sie Tod. So sieht's nämlich aus
Kifapavu
Ich glaube wir haben alle die Angst als ständigen Begleiter im Nacken . und ich finde solche Posts machen es nicht besser . Jeden Tag können Unendlichene viele Dinge passieren, die außerhalb unserer Kontrolle liegen . Gute wie schlechte . Wir wissen nicht was die Zukunft bringt . Y. was wir haben ist das hier und jetzt. Hier und jetzt liegt meine kleine Tochter friedlich im Bett und schläft … draußen rieselt ein bisschen Schnee herunter … es ist ruhig. Ich habe mir meine Lieblings Räuchermischung aufgelegt und genieße den sinnlich schweren Geruch von Honig- Weihrauch, trinke ein Glas Wein und bin froh, am Leben zu sein. Es war ein schöner Tag ?? Jetzt habe ich den Post gelesen und spüre wieder die Angst … gleichwohl weiß ich, dass ich keine Kontrolle über diese Geschehnisse habe. Aber die Angst zeigt mir, dass es JETZT wichtig ist zu leben und zu lieben, Dankbar zu sein und zu hoffen und zu glauben ?? denn nur das liegt innerhalb meiner Kontrolle. Und ich wünsche allen Kindern dieser Erde eine gesegnete, friedliche Zukunft und das wir einen anderen Weg finden . Jedoch ist es wichtig, dass jeder bei sich selbst anfängt. Liebe und Hoffnung ist nichts was vom Himmel fällt ..Liebe und Hoffnung ist eine Entscheidung und erfordert aktives Handeln
69
Fovaraku
O. Schumann keine Angst...der Konflikt zwischen Russland und USA ist die größte Lüge der Neuzeit...Waffen Lobbyisten nutzen jede Minute deiner Angst, um Milliarden zu machen... O., Korea, Vietnam, Syrien, Afghanistan usw...immer das gleiche Theater von den beiden
0
Gubavulu
Leider wollen das viele Zeitgenossen immer noch nicht begreifen. :(
10
Zanaduzi
Einen vierten Weltkrieg wird es nicht geben. Den Dritten werden keine Menschen überleben.
9
Hajutiro
Auf dem Weg in den 3.ten Weltkrieg sind wir ja. Vor allem wenn die CDU wieder an die Macht kommt. "Blackrock" Merz wird uns mit aller Gewalt dorthin bringen.
8
Gifumodi
Ist das nicht so, das "Blackrock" Merz uns mit aller Gewalt in den Krieg schicken möchte?
0
Nuku
Ja ja. Solch einen Blödsinn kann nur von einem D. und Mitläufer kommen.
0
Muwiva
Ja klar, im Gegensatz zu dir mache ich das immer. Wenn du noch ne Weile übst, schaffst du es vielleicht auch. Wird schwer, ich weiß, aber versuche es mal.
0
Hujemoyifu
Ja, der Anstifter sitzt in Moskau!
6
Nihovega
Die Gas-und Stromversorgung wird zerstört und schon sind wir völlig hilflos.
5
Nesapexo
E. Lubera Was auch vollkommen normal ist.
0
Topoju
Der kannte ja auch noch keine AI. Geben wir dem Teil doch mal ne Chance🙈😂
3
Jabuvu
Nachdem 3. wird es keinen 4. mehr geben denn bis dahin haben wir uns schon selber ausgerottet…..
3
Deyarivi
Aktueller denn je🫥
3
Xorawiyevi
Der Mensch hat sich in Tausenden Jahren rasant weiterentwickelt, aber da gibt es offenbar immer noch einen Teil im Gehirn, dass seit der Steinzeit nicht mithalten kann
3
Heduxayo
Ja, den kenne ich und der ist gut, aber immer wieder bin ich schockiert, dass es wirklich noch einen vierten geben soll und wer dann noch da ist oder warum man noch kämpfen müsste ...
2
Babami
Einstein hat den Bau doch erst angeregt. Erst als sie file, fiel ihm auf, was er angerichtet hatte
1
Gamuwemu
H. Hurst „Am Bau der Bombe selbst war Einstein nicht beteiligt, er galt eher als Sicherheitsrisiko, und seine Bitte, nach der Kapitulation Deutschlands auf den Einsatz von Atombomben zu verzichten, fand keine Beachtung – 1945 wurde die erste Atombombe über der japanischen Stadt Hiroschima abgeworfen“ Informieren und dann posten Nur weil er „theoretisch“ „vllt“ die Grundlagen in der Theorie geschaffen hat, heißt es nicht, dass er daran beteiligt war!!! Er war immer ein Gegner dieser waffe.
15
Gokore
Er hat die Entwicklung angeregt, weil er dachte, das 3. Reich würde eine Atombombe bauen (es gibt Theorien, dass eine Bombe entwickelt wurde, aber die Nazis Angst hatten, sie einzusetzen) und das deswegen die USA auch eine entwickeln müsste. Als sich herausstellte, dass das 3. Reich scheinbar nicht an einer Atombombe geforscht hat, hat sich Einstein den Rest seines Lebens dafür geschämt und es als einen seiner größten Fehler betrachtet! Er war aber nicht der Einzige, der für die Entwicklung der Atombombe war.
0
Bifajasu
Die deutsche Bundeswehr aufjedenfall
0
Vufalehu
Sofern von Ihnen noch etwas übrig bleiben sollte...
0
Bugose
Wenn es so sein sollte, dann wünsche ich mir das meine Familie bei mir ist und ich nich sinnlos durch Facebook scrolle. 🙏
0
Bosobu
Leider
0
Hoxa
Heute H. H.: Es sind Messer. Aber maximal 6cm Klingenlänge!
0
Caha
Wenn es dann noch einen geben sollte! (I. Dinge sind drei!)
0
Joyute
Nah, da sind nicht mehr genuegend am Leben. Der Planet ist gross und da treffen sich die verbleibenden Menschen nur gelegendlich ... Hahaha
0
Fita
Der ist alt.
0
Dugexo
Und die Aussage kommt gerade von demjenigen, der die Atombombe selbst mitentwickelt hat und vorschlug sie auf Deutschland abzuwerfen.
0
Durolo
Ist ja bald soweit! 🤷🏽♂️
0
Yofoje
:-((
0
Vevofimi
Sind wir mal ehrlich. Aber einen dritten überlebt hier keine Sau. Nicht mit derart vielen Atomwaffen auf der Welt.
0
Fuwuyo
Mileva L.? ??
0
Sikegelojo
Mit Keulen und Steinen….
0
Dajobanohi
…bald..🥺
0
Damike
https://youtu.be/wwcUrE_MIjA?si=U_2G8VZfjP_zfQQU Vielleicht wird es so passieren😅
0
Deyusa
Die Links Grünen sind doch geil drauf! Hauptsache mehr Waffen, Waffen, Waffen! Hauptsache es kommt dann zur Eskalation! Dann möchte es aber wieder keiner gewesen sein. Die Ukraine geht uns nichts an. Weder in der EU noch in der NATO. Da gibt es keine Diskussion. Im übrigen wird’s dann kein Gendergaga mehr geben. Dann sind grüne Frauen wieder richtige Frauen.
0
Nifobamaje
Er sagte auch: es gibt 2 dinge, die unendlich sind: das universum und die dummheit der menschen.... Aber beim universum bin ich mir nicht sicher. ....
0
Xamevu
Das mit Stöcken und Steinen ist durchaus möglich. Macht aber als Weltkrieg wenig Sinn. Wenn die Technik am A… ist werden wir kaum mit anderen Kontinenten Krieg führen. Viel erschreckender find ich allerdings die Tatsache, dass die Menschheit in all den Jahren nie gelernt hat auf Krieg zu verzichten und es vermutlich auch nie wird. Wir haben weiß Gott genug Probleme auch ohne dass man sich Permanent an die Wäsche geht. Solange wir nicht begreifen dass die Gemeinsamkeiten wichtiger sind als die Unterschiede werden wir als Existenz früher oder später scheitern. Akzeptanz und Toleranz sind die Zauberworte. Solange keinem dadurch geschadet wird soll doch jeder glauben, lieben, essen, wohnen, …. was oder wie er will.
0
Besahu
A. was wir denken,wird geschehen. Ich denke mal lieber dagegen. Also es wird keinen 3.Weltkrieg geben.
0
Cejemi
Hier mal was von Wikipedia. Als langjähriger Star Trek fan war mir schon etwas länger bekannt das dass Ende naht😊🖖🫡 Im Star-Trek-Universum findet der Dritte Weltkrieg von 2026 bis 2053 zwischen einigen der ehemaligen Westmächte, der Eastern Coalition of Nations und zahlreichen anderen, sich dynamisch ändernden Staatenbündnissen statt. Über 600 Millionen Menschen verlieren in diesem nuklearen Konflikt ihr Leben, sehr viel mehr werden radioaktiv verseucht, die meisten Staaten und Städte werden vernichtet und für Jahrzehnte große Teile der Erde von einem nuklearen Winter heimgesucht.
0
Thcenadi
Der Dritte Weltkrieg wird auch der letzte sein
0
Cayaveri
Der 4. Weltkrieg wird online ausgetragen
0
Hemekiricu
Vielleicht werden wir es bald wissen .
0
Bucuyo
Was mit Sorgen macht ist, das Putin‘s Drohungen immer so abgetan werden als Bluff. Das hat man beim Angriff gegen die Ukraine auch gedacht.. Aber ja, verhönen wir ihn nur weiter und nehmen Ihn nicht ernst. :) Amerika wird ebenfalls mit Atomaren Waffen antworten, 100%.
0
Vizovizo
Nostradamus hat doch ähnliches geschrieben...
0
Pubepare
Back to the roots ❤️
0
Feteho
Joar wenn die Welt zerbomt ist fangen wir wieder in der Steinzeit an 😅😂
0
Luja
Nach dem 3. wäre keiner mehr da zum bekriegen.
0
Kemeza
Februar 🤷🏽♀️
0
Kadocove
Wahnsinnig witzig. Darüber macht man keine Witze. Ist ehr beunruhigend 😡
0
Gimo
Beim vierten Weltkrieg könnten nur Kakalaken mitmachen, und die wären nicht so blöd, so etwas zu tun.
0
Lunamice
Weise Worte eines weisen Mannes!
0
Wubihigo
Wie wahr
0
Bucivedace
Sehr gut. Können garnicht genug Menschen vernichtet werden. Die Welt ist am Ende ihrer Kapazitäten. Eine Dezimierung der Menschheit ist garnicht so fehl am Platz. Mehr Platz für M. und Fauna. Mit einem Bruchteil der Menschheit’s Anzahl wird alle mal reichen. Es wird tausende Jahre dauern , bis das Leben wieder existieren kann , genug Zeit damit die Welt sich wieder „reseten“ kann.
0
Vagimole
Ich sag es ja wir sind alle idioten
0
Difohe
Leider aktueller denn je!
0
Sefofofoli
In der Offenbarung steht drin es wird 1 3.weltkrieg geben, und es wird der letzte sein
0
Xopexa
…wie Wahr ❗️
0
Ps ekate
Klar, wenn nach dem 3. nichts mehr übrig ist, dann fängt alles wieder von vorne an, Steinzeit,Höhlen usw
0
Stnebsa
Sagte er so nicht ganz!
0
Cozopoxowo
Nicht mal das ( Stöcke&Steine) werden wir mehr vorfinden.
0
Xigi
Unwahrscheinlich dass es dann noch stöcke geben wird
0
Nozefuraze
Dazu wird es hoffentlich nicht kommen. Sprechen soll ja helfen und nicht provozieren.
0
Helefuvufe
Das hat er niemals gesagt! 🙈
0
Bob augu
Warum nicht, mit Liebe einfach
0
Guxuxewo
Der wird mit Drohnen ausgetragen, es wird gehackt was das Zeug hält und finanzkräftige Investoren wollen sich alles unter den Nagel reißen wollen und beeinflussen die Regierungen weltweit in diese Richtung.
0
Xokijuxi
Er hat auch die Atombombe erfunden. Er ist schon immer Teil der Elite gewesen.
0
Wigasepa
Durchaus Möglich
0
Mizo
alles falsch, denn die analogen Waffen wie Pistolen und Gewehre funktionieren trotzdem noch! Und sollte es Überlebende des dritten Weltkriegs geben, werden sie die benutzen. Weil die Menschen dumm sind!!!
0
Ilekmari
Wie jetzt? Wir würden doch jetzt schon mit Steinen und Stöcken kämpfen…??????????Aber wir haben ja noch unsere Allzweckwaffe A.….die wird uns retten…alle?????
0
Mujesi
Wer denn? Es wird dann wohl kein Lebewesen mehr übrig sein.
0
Hevo
Bisschen Realitätsverweigerung?
0
Hemawa
Wenn Einstein albert krümmt sich der Raum vor Lachen ☝️
0
Yodoxa
Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin...........
0
Senubovo
I. Mrvos
0
Mogo
Ret Sec
0
Gesu
R. R. ????
0
Himejuxa
Meint er damit nicht, dass wir im 3ten Weltkrieg alles auslöschen und danach wieder von vorne anfangen müssen? Und deswegen wie in einer neuen Art "Steinzeit" von vorne anfangen müssen und deswegen auch nur mit Stöcken und Steinen kämpfen können? Wäre meine Interpretation gewesen. Fände ich auch sehr naheliegend
0
Gemusibo
Dass Problem sind denke ich nicht die Waffen, aber wer soll den Krieg führen? Mit welchen Soldaten? Einfach Leute an die Front schicken die niemals eine Waffe in der Hand hatte?
0
Cabisihu
0
Zalihedisu
Nach dem 3. Weltkrieg ist unser Besuchsrecht auf dem Planeten Erde zuende und die Tiere und die Natur haben endlich wieder ihre verdiente Ruhe.
0
Silive
Hoffentlich erinnern sich auch die potentiellen Kriegseinpeitscher an diese Sätze.
0
Rete
Wen man die CDU und Grüne wählt, dann ist die Gefahr da , daß wir in einen dritten Weltkrieg steuern. Daher sollte jeder darüber nachdenken, wo er auf dem Wahlzettel sein Kreuz setzt.
0
Sakomu
3ter Weltkrieg, dann die eugenischen Kriege und am 5.4.2063 ist es den endlich soweit
0
Pili
Im 4. Weltkrieg werden sie mit gar nichts mehr kämpfen da es gar nicht mehr geben wird
0
Woravawu
Lächerlich wie wir auf Biegen und Brechen von ein paar superreichen Spackos in den sicheren Tod geschickt werden, nur weil die selbst keinen Bock haben für ihre Gräueltaten gerade zu stehen. Niemand auf dieser Welt will diesen Krieg. Nur ein paar Sadisten wollen ihren Konsequenzen entfliehen.
0
Xevuce
„Seit Auschwitz wissen wir, wessen der Mensch fähig ist. Und seit Hiroshima wissen wir, was auf dem Spiel steht." O. E. Frankl https://de.wikipedia.org/wiki/Viktor_Frankl
0
Sebu
Auch dazu muss ich leider sagen das ist schlecht gealtert. Einen 4. Wk führen wenn die wenige Überlebenden durchaus noch zivilisierten Mächte sind um die Rohstoffe
0
Buzokozaso
Während WIR mit UNSEREN eigens ,,gelieferten" Waffen beschossen werden müssen WIr uns mit Schrott verteidigen. Die Bundeswehr wurde zu Tode gespart. Neues bekam nur die Ukraine ☝️ und die werden, wenn Russland Uns den Krieg erklärt, ganz schnell wieder dazugehören, denn sonst sind Sie Tod. So sieht's nämlich aus
0
Jetzt anmelden um zu kommentieren