Es ist so wahnsinnig schön zu<br />
sehen, wie viel Lebensqualität meine<br />
Schwester durch die gespendete Niere,<br />
allein schon nach etwas über einer<br />
Woche nach OP, zurück gibt!<br />
<br />
Ich freue mich so unglaublich<br />
dolle für sie!

Kommentare

Ich bin eindeutig für die Widerspruchslösung und verstehe die Abgeordneten im Bundestag nicht, die dagegen stimmen. 😪

Namen,Fakten, Zahlen? Oder Spruchgenerator??? Geschichten ausm Paulanergarten...😒

Habe meiner Schwester auch eine Niere gespendet ... gut, es war nicht meine und sie hat keine gebraucht, aber die Geste zählt 🤭

... und ich habe eine Wassermelone getragen ... Dies sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.

Ich kann das so nach empfinden. Mein Papa hatte auch eine Spenderniere bekommen

Das kann ich aus eigener Erfahrung nur zu 100 % unterschreiben. Die erste Woche war eine komplette Entgiftung und Metamorphose. Anders kann man es nicht beschreiben. Die Dialyse zuvor erhält einen zwar am Leben, viel mehr darüber hinaus aber auch nicht. Eine gewisse Lebensqualität kommt definitiv erst nach einer Transplantation.

Kann ich nachfühlen

Für solche Themen haben die Meisten Made My Day nicht gelikt... mich mit Inbegriffen. Solche persönlichen Storys und Schicksale gehören hier nicht her. Dafür gibt es unzählige andere Seiten, wo sich unzählige Leute für die Schwester freuen. Es ist schön für die Schwester... aber ich habe die Seite gelikt um unterhalten zu werden... etwas witziges. Aber es werden oft nur noch traurige Dinge, persönliche Dinge oder politische Angelegenheiten bei Made my Day gepostet. Es nervt leider langsam etwas.

Wem gibt die Schwester Lebensqualität zurück? Bitte schreibt doch wenigstens ihr ein richtiges Deutsch. Trotz Allem - alles Gute für sie und ein Danke an alle die spenden.

Aha

Wenn man auf einer Intensivstation für Kinder miterleben darf, wie ein 3-jähriges Mädchen ihren ersten eigenen Atemzug über die Beatmungsmaschine macht nach einer Lungentransplantation...erst dann kapiert man wirklich, wie wichtig Organspenden sind.

Ich habe meinem Mann im März eine Niere gespendet und er hat jetzt eine ganz seltene Art der Abstossung. Sämtliche Medikamente haben nicht geholfen, bis jetzt, dabei hat alles vorher gepasst

Achtung hier ist ein weiblicher scammer = J. William

Oh wie SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ........... N!!!!!!!!!! 🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮

https://youtu.be/c3ao0lJ7H6w

2022

Das ist sicher interessant, aber das sollte einen nicht davon abhalten, daran zu denken, das in Australien 48 Millionen Kängurus leben und Uruguay nur 3.457.380 Einwohner hat. Das bedeutet, dass wenn die Kängurus sich irgendwann dazu entscheiden die Weltherrschaft an sich zu reißen und Uruguay angreifen, dass jeder Uruguayer im Schnitt 14 Kängurus bekämpfen müsste. Und sollten die Kängurus siegen, dann heißt das Land Känguruguay. Nur mal so nebenbei.

Jeder ist Spender, bis er aktiv widerspricht. Des Weiteren kommen Menschen die widersprochen haben nach hinten auf die Empfängerliste. Das wäre eine politisch und gesellschafltich, solidarische Lösung.

A. Liebe für ihre Schwester??

😘..Weiterhin alles Liebe und Gute!!!☺

Wem gibt die Schwester denn Lebensqualität? 🤔

Freja Hammer 🫠

Mein Vater hat durch Organspende zwei Leben geschenkt. Aber als Angehörige hätten wir uns einen anderen Umgang mit dem ganzen gewünscht...

Hahaha Made my day? Wo sind die lustigen Sprüche hin? ich will keine sentimentalen Paulaner Sprüche xD

Das ist schön,alles liebe für K. Schwester ? Auch wir warten dringend auf eine Spenderniere,da aus der Familie niemand in Frage kommt. Mein junger Neffe(15) muss 3x die Woche zur Dialyse und steht auf der SOS Spenderliste ....?

Unsere Mutter hat unserem Bruder im April eine Niere gespendet. Im Vorfeld wurden starke Gefäßerweiterungen der Milz bei ihr entdeckt. Während der OP wurde also gleichzeitig noch die Milz entfernt. Unentdeckt hätte dies auch zu lebensbedrohlichen inneren Blutungen führen können. Die Beiden haben sich sozusagen gegenseitig gerettet. Wir sind mega stolz auf unsere Mutti (73Jahre) und so froh, dass alles gut gelaufen ist. ?W. Betroffenen wünsche ich alles Gute ?

Ich bin seit 10 Jahren Lebertransplantiert, und vor 9 1/2 Jahren war meine zweite Transplantation weil die erste in die Hose ging! Anschließend schwere posttraumatische Belastungsstörung mit Depressionen und sehr stark ausgeprägten Suizidwillen! Zum Glück hatte ich hervorragende psychologische Betreuung und eine Frau, die wie eine Löwin gekämpft hat! Heute geht’s mir blendend 👍😀☀️

dolle 🤮

Made My Day

Jetzt anmelden um zu kommentieren