Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du
dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr
Infos
An alle, die apokalyptische Vorräte anlegen und sich für sehr clever halten: Euer Gewissen sollte schmerzen, wenn die Alten die Geschäfte ohne das Nötigste wieder verlassen müssen. Hört endlich auf mit Eurem egoistischen T.! Schämt Euch.
Als vollwertiges Mitglied der Comment Reading Association (CRA) bin ich hier, um Kommentare zu lesen. Bitte halten Sie die Kommentare kurz und einfach. Wir bedanken uns für Ihren Schreibaufwand. Bitte beachten Sie auch Ihre Rechtschreibung sowie die Grammatik Ihrer Beiträge. Vielen Dank und einen schönen Tag!
Jeder einzelne Mensch der deswegen stirbt ist zu viel. Erzähl das doch mal den Familien die dadurch Bruder, Schwester, Onkel, I. oder Oma und Opa verloren haben!!
Made my day 💪🏻💪🏻
So was von richtig 😘
Es sterben auch Menschen an anderen Krankheiten,sind diese irgendwie noch erwähnt worden oder wurde uns mal so eine Statistik gezeigt ?
Die Antwort ist NEIN !
Nein, man stirbt vielleicht nicht am Coronavirus. Aber wenn die Krankenhäuser gescheit überfüllt sind, stirbt es sich viel einfacher an allem anderen!!! Die Leute hören ja nicht auf, sich in den Finger zu schneiden oder Krebs zu bekommen, nur weil grad eine Seuche umgeht.
Kleines Beispiel nur weil 99% nicht dran sterben ist es also nicht schlimm?
Wenn man ne M&Ms Packung mit 100 Stück hat und 1 davon vergiftet ist wird wohl auch keiner 99 Stück auf gut Glück essen oder?
Und bei ca 80 millionen in Deutschland finde ich 1% trotzdem etwas viel #changemymind
Man sollte die Situation zur Zeit wirklich nicht auf die leichte Schulter nehmen es gibt genug Familien die jemand wegen Corona verloren haben...
Stellt euch vor wie die Leute früher im Krieg gelebt uberlebg haben .Schimmlige Kartoffeln gegessen und vorallem hatten sie nicht so eine große Bandbreite an Informationen und Kommunikation virtuell .....eigentlich leben wir doch schon lange eingesperrt daheim 🙊solange das internett Fernseher und genug essen gibt ,darf ich mich nicht beschweren
Auch wenn es um jeden Einzelnen schade ist-Die Menschheit wird es überstehen! Und der Planet sowieso!
Also Ruhe bewahren, sich an die Regeln halten und auch an andere denken!
Vor allem endlich begreifen, dass die Regeln dazu dienen, die Ausbreitung zu verlangsamen, damit für möglichst viele Erkrankte gute Versorgung stattfinden kann- und nicht um uns den Spass zu verderben!
Mein Mann sagte gerade hier im EDEKA sei nichts los gewesen und die paar die da waren, hätten sich vorbildlich verhalten. Ausser das diejenigen sehr viel Zeit haben🙃also scheint es ja zu greifen💪
Schon witzig! Man soll nicht hamstern, ist völlig richtig! Man soll nur notfalls rausgehen, um z. B. einzukaufen. Gerade bei Penny durfte ein Pärchen nur 2 Liter H-Milch mitnehmen (statt 10 l). Okay, wir sollen so weit wie möglich drin bleiben, aber auch für andere einkaufen, die es nicht können, alles klar. Und dann bekomme ich 2 Liter H-Milch und bin quasi genötigt, am nächsten oder übernächsten Tag wieder loszugehen, weil ich vielleicht eine Oma, eine Mutter und zwei Kinder habe, die alle Milch wollen. Und außG. werde ich genötigt, in einen zweiten oder dritten Laden zu gehen, weil in den Medien zwar immer beruhigt wird, dass Lebensmittel nicht knapp werden, die Regale aber seit Wochen leer sind! Und ich rede nicht nur von Klopapier. Joghurt, Vollmilch, Öl, alle vergriffen! Findet den Fehler!
Wer sind eigentlich diese Hamsterkäufer?
Angeblich macht das ja immer niemand und es sind immer nur die anderen?
Die Rechnung geht irgendwie nicht auf! 🤔
Nur so neben bei, lasst die leute einkaufen so wie sie es möchten, evtl sind die risikopatienten oder kaufen für andere ein oder sogar so viel für sich selbst damit sie nicht jeden 2ten tag raus müssen.
Ich wünsche mir als Risiko patient auch so optimistisch zu sein,und denken, ich sterbe nicht.Da mit vielen Leuten zusammen arbeiten muß,wo 2 Meter Abstand nicht gewährleistet ist,sitzt mein innerer Schweinehund jaulend und winselnd in der Ecke.
Wir müssen vermeiden Risikogruppen anzustecken. Man muss nicht einkaufen, als wäre der nächste Weltkrieg am laufen, das ist richtig. Aber mit ein !bisschen! mehr einkaufen, um zusätzliches Einkaufen und anstecken und angesteckt werden zu vermeiden, ist sicher nicht verkehrt! 🤷♂️ 😅 : P
P.s: Damit umgeht man auch Risikogruppen, und selbst für diese ist das/scheint das das Mittel der Wahl zu sein, sollten diese Niemanden zum einkaufen haben.
Die Bilder nerven mehr als alles andere, wäre der scheiß nicht 100000000000x am Tag überall, würde es auch 99% nicht stören da sie es nicht merken.
Und bei uns sind die Geschäfte wieder voll also was?
Nur so als Tipp am Rande.
Es gibt ein relativ schönes Szenario des Bundesamtes für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe hier mal ein kleiner Ausschnitt.
Als ich heute morgen zur Arbeit bin waren die Parkplätze bei dem ein oder andern Supermarkt gerammelt voll..
Die Markel hätte gestern eine Ausgangssperre verhängen müssen.. Jeder der zur Arbeit muss kann los. Und einkaufen höchsten zwei mal die Woche.. Das ist meine Meinung da zu!
Die 99%sind aber ein absoluter Wert. Der relative Prozentsatz auf die gefährdeten Gruppen ist bedeutend höher. Also Made my day. Schreibt nicht so eine SCHEISSE
Wenn wir weiterhin nicht vorhandenes Geld in unsere Wirtschaft pumpen wird uns die inflation ins A. stürzen und nicht der Virus
Dann können wir wie nach dem Krieg mit Einkaufswagen voller scheinen Toilettenpapier kaufen gehen
Ja genau ist alles halb so wild. Darum wird auch das Land lahmgelegt und das Militär muss die Leichen wegfahren. Wenn ein Meteor auf die Erde zurasen würde würde man auch alles runterspielen um die Ordnung zu erhalten.
Ach kommt schon Leute 🤦🏻♂️
Ihr müsst bedenken, dass allein in Italien 20% der Einwohner alte Menschen sind die ein sehr schwaches immunsystem haben, da ist es kein Wunder das es schon 800 Tote gab von wie vielen tausend Einwohner es derzeit dort gibt 🤦🏻♂️
Also, wenn ihr nicht alt und gebrechlich seit und an einer schweren Atem Not Erkrankung leidet oder sonst des gleichen, führt euch nicht wie Kleinkinder auf als wäre ein Atom Krieg ausgebrochen
Ey tut mir leid das ich das sage aber jeder glaubt, der noch jung und fit ist, an Corona sterben könnte, ist einfach nur erbärmlich 🤦🏻♂️
Lasst lieber die alten Menschen daheim und versorgt sie und unterstützt sie weitestgehend wie nötig und jeder der vor Kraft strotzt kann in meinen Augen auch noch arbeiten gehen die nicht von alten oder gebräuchlichen Menschen belastet sind 🤨
R. Biermann R. Klabes, ich hoffe ihr relativiert die derzeitige Situation und sprecht ausschließlich über die statistische Mortalitätsrate von SARSCOV2. R. andere wäre in der derzeitigen Situation als purer Egoismus zu bezeichnen angesichts der dramatischen Zustände auf einigen Intensivstation wo bereits jetzt entschieden werden muss 'leben oder sterben lassen'. Ich hoffe für "ALLE" das er nicht den Abtransport seiner selbst oder eines geliebten Menschen auf einem Militärtransporter erleben muss. In diesem Sinne, bleibt gesund. ??
tya letzteres hat die menschheit selber zu verdanken 🤣🤣🤣 werte werte, was sind den bitte werte........
genau die, die nicht mehr beigebracht werden 🤷♀️🤷♀️🤷♀️ ein fall von selber schuld, wir leben nur noch in einer egoistischen welt, wer es erst jetzt kapiert hat und nicht vorher, der tut mir echt leid 🤣🤣🤣
Vom Grundsatz her zwar sehr richtig und gut, allerdings sind meines Wissens nach 14.800 Tote von 341.000 Infizierten nicht nur 1 Prozent. Trotzdem gilt natürlich das Mitdenken an die Mitmenschen.
Richtig, wir sterben nicht am Coronavirus, aber einige sterben an Covid-19 und andere sterben, weil die medizinische Versorgung nicht mehr gewährleistet ist und sie entsprechend der vorgenommen Triage nicht zu denen gehören mit den besseren Überlebenschancen.
Verdammt nochmal... Spazieren gehen ist weiterhin erlaubt unter bestimmten Voraussetzungen, die man einhalten sollte! Checkt es endlich... Wir sind nicht eingesperrt, die Freiheit kann man uns nicht nehmen...
Erzählt, dass mal den Menschen die Angehörige verloren haben......vorallem worauf stützt ihr die 99%? Daraus folgend, ist euch klar wieviel 1% ist? Erst denken, dann Posten!
Ynnamugi
3
Inatmika
An alle, die apokalyptische Vorräte anlegen und sich für sehr clever halten: Euer Gewissen sollte schmerzen, wenn die Alten die Geschäfte ohne das Nötigste wieder verlassen müssen. Hört endlich auf mit Eurem egoistischen T.! Schämt Euch.
3
Renbjan
Es sind immer die anderen. Ja klar 🤷♂️
2
Rebimarc
"Ungebildetheit" hört sich so falsch an xD
2
Hcsikath
2
Inatmika
1
Noslsven
1% reichen auch schon völlig aus ☝🏽
1
Snnajörn
Naja bedingt wahr würde ich sagen, ist bestimmt keiner scharf auf ne Lungenentzündung...
1
Relltimo
Eigentlich sterben schon Leute dran, oder hab ich was verpasst??? 🙄
1
Inatmika
1
Enidsala
Als vollwertiges Mitglied der Comment Reading Association (CRA) bin ich hier, um Kommentare zu lesen. Bitte halten Sie die Kommentare kurz und einfach. Wir bedanken uns für Ihren Schreibaufwand. Bitte beachten Sie auch Ihre Rechtschreibung sowie die Grammatik Ihrer Beiträge. Vielen Dank und einen schönen Tag!
1
Sunatanj
Zu dem Thema das daran keiner stirbt. Das ist jetzt nur bei uns in Österreich Italien hatte 800 an einem Tag. Also nix mit 1%
0
Nimsyvon
Jeder einzelne Mensch der deswegen stirbt ist zu viel. Erzähl das doch mal den Familien die dadurch Bruder, Schwester, Onkel, I. oder Oma und Opa verloren haben!!
0
Ikswjean
Deswegen sind auch an einem Tag in Italien 700 Menschen gestorben, weil es nur ne Grippe ist und keiner dran stirbt. 🤦♀️
0
Drahbern
0
Semmmiri
Erzähl das mal den Leuten, die deswegen gerade beerdigt werden 👎🏼
0
Rebumich
Made my day 💪🏻💪🏻 So was von richtig 😘 Es sterben auch Menschen an anderen Krankheiten,sind diese irgendwie noch erwähnt worden oder wurde uns mal so eine Statistik gezeigt ? Die Antwort ist NEIN !
0
Tsrüsabi
Nein, man stirbt vielleicht nicht am Coronavirus. Aber wenn die Krankenhäuser gescheit überfüllt sind, stirbt es sich viel einfacher an allem anderen!!! Die Leute hören ja nicht auf, sich in den Finger zu schneiden oder Krebs zu bekommen, nur weil grad eine Seuche umgeht.
0
Snetjeff
Kalendersprüche des 21. Jahrhunderts. Haben schon vor fünfzig Jahren nichts gebracht. Waren damals wenigstens kein Click Bait.
0
Relfrobe
Kleines Beispiel nur weil 99% nicht dran sterben ist es also nicht schlimm? Wenn man ne M&Ms Packung mit 100 Stück hat und 1 davon vergiftet ist wird wohl auch keiner 99 Stück auf gut Glück essen oder? Und bei ca 80 millionen in Deutschland finde ich 1% trotzdem etwas viel #changemymind Man sollte die Situation zur Zeit wirklich nicht auf die leichte Schulter nehmen es gibt genug Familien die jemand wegen Corona verloren haben...
0
Mhobkath
Öh ich dachte auch das Menschen dran sterben... Und 1% der gesamten Menschheit ist 1%zuviel, wenn andere Menschen es verhindern können 🤐...
0
Fig thom
0
Reiasabi
Die die schon dran gestorben sind finden das ganz bestimmt sehr tröstlich...
0
Opepkris
Stellt euch vor wie die Leute früher im Krieg gelebt uberlebg haben .Schimmlige Kartoffeln gegessen und vorallem hatten sie nicht so eine große Bandbreite an Informationen und Kommunikation virtuell .....eigentlich leben wir doch schon lange eingesperrt daheim 🙊solange das internett Fernseher und genug essen gibt ,darf ich mich nicht beschweren
0
Naitmark
So 100% richtig ist das nicht...sagt das mal denen die einen geliebten Menschen wegen Covid19 verloren haben...
0
Refämari
Auch wenn es um jeden Einzelnen schade ist-Die Menschheit wird es überstehen! Und der Planet sowieso! Also Ruhe bewahren, sich an die Regeln halten und auch an andere denken! Vor allem endlich begreifen, dass die Regeln dazu dienen, die Ausbreitung zu verlangsamen, damit für möglichst viele Erkrankte gute Versorgung stattfinden kann- und nicht um uns den Spass zu verderben!
0
Frodandr
Mein Mann sagte gerade hier im EDEKA sei nichts los gewesen und die paar die da waren, hätten sich vorbildlich verhalten. Ausser das diejenigen sehr viel Zeit haben🙃also scheint es ja zu greifen💪
0
Gnujmart
Die Schweinegrippe wurde auch unterschätzt. Vor sechs Jahren starb mein Mann daran. Passt auf euch auf.
0
Hcismatz
Aber im Keller leben wäre geil😍 hab nen schönen alten Gewölbekeller voller Wein 😋
0
Inatmika
0
Anagelen
Die Sprüche hat man auch schon 100 mal gehört!
0
Ssungret
Reden wir nochmal drüber, wenn jemand stirbt, der dir wichtig ist...
0
Nielbigg
Schon witzig! Man soll nicht hamstern, ist völlig richtig! Man soll nur notfalls rausgehen, um z. B. einzukaufen. Gerade bei Penny durfte ein Pärchen nur 2 Liter H-Milch mitnehmen (statt 10 l). Okay, wir sollen so weit wie möglich drin bleiben, aber auch für andere einkaufen, die es nicht können, alles klar. Und dann bekomme ich 2 Liter H-Milch und bin quasi genötigt, am nächsten oder übernächsten Tag wieder loszugehen, weil ich vielleicht eine Oma, eine Mutter und zwei Kinder habe, die alle Milch wollen. Und außG. werde ich genötigt, in einen zweiten oder dritten Laden zu gehen, weil in den Medien zwar immer beruhigt wird, dass Lebensmittel nicht knapp werden, die Regale aber seit Wochen leer sind! Und ich rede nicht nur von Klopapier. Joghurt, Vollmilch, Öl, alle vergriffen! Findet den Fehler!
0
Iznäfrän
In Situationen wie diesen merkt man wieder wie wichtig Bildung ist.
0
ßeirandr
Finde ich ne ziemlich kurzsichtige Ansage 👎🏼
0
Lhu vikt
Mortalitätsrate in Italien 10%! Fürs Protokoll
0
Sreoconn
Und so:
0
Ybredomi
in österreich ist das in keller leben aber voll in!
0
Resechri
1% bei 100% Ansteckungen wären in DE immerhin noch 800.000 🤷
0
Htakanna
Wer sind eigentlich diese Hamsterkäufer? Angeblich macht das ja immer niemand und es sind immer nur die anderen? Die Rechnung geht irgendwie nicht auf! 🤔
0
Ottapier
Erzähl das mal den Menschen in Bergamo dass man nicht am Coronavirus stirbt...
0
Pmakmela
Dem, stimme ich voll und ganz zu, Z. D.
0
Ajildani
Wer sagt dass es nicht vielleicht noch zum Krieg kommt?
0
Cimejasm
Nur so neben bei, lasst die leute einkaufen so wie sie es möchten, evtl sind die risikopatienten oder kaufen für andere ein oder sogar so viel für sich selbst damit sie nicht jeden 2ten tag raus müssen.
0
Eb ymay
Ich wünsche mir als Risiko patient auch so optimistisch zu sein,und denken, ich sterbe nicht.Da mit vielen Leuten zusammen arbeiten muß,wo 2 Meter Abstand nicht gewährleistet ist,sitzt mein innerer Schweinehund jaulend und winselnd in der Ecke.
0
Ail ju l
Bitte schreibt doch so was nicht, mit Grippeähnliche hat das nichts mehr zu tun. Schaut nach Italien und Spanien und lasst uns daraus lernen.
0
Regomarc
Ohne weitere Worte.
0
Ressbirg
Kalendersprüche des 21. Jahrhunderts vor 50 Jahren.... das muss man sich schon eine Weile durch den Kopf gehen lasse....
0
Anizmatt
... aber wir werden sterben !!! ;-)
0
Sa itobi
Wenn es dennoch 1 Prozent tötet sind es immerhin 97.000.000 das er getötet hat. Nicht Grad beruhigend 😅
0
Ar nstep
Das erzähl mal denen die dran gestorben sind...
0
Ano ram
0
Illemarc
In Italien sehen die das sicher anders... 🇮🇹
0
Retsyann
Wir müssen vermeiden Risikogruppen anzustecken. Man muss nicht einkaufen, als wäre der nächste Weltkrieg am laufen, das ist richtig. Aber mit ein !bisschen! mehr einkaufen, um zusätzliches Einkaufen und anstecken und angesteckt werden zu vermeiden, ist sicher nicht verkehrt! 🤷♂️ 😅 : P P.s: Damit umgeht man auch Risikogruppen, und selbst für diese ist das/scheint das das Mittel der Wahl zu sein, sollten diese Niemanden zum einkaufen haben.
0
Regnclau
Die Bilder nerven mehr als alles andere, wäre der scheiß nicht 100000000000x am Tag überall, würde es auch 99% nicht stören da sie es nicht merken. Und bei uns sind die Geschäfte wieder voll also was?
0
Ldeinico
Nur so als Tipp am Rande. Es gibt ein relativ schönes Szenario des Bundesamtes für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe hier mal ein kleiner Ausschnitt.
0
Atohpiec
Als ich heute morgen zur Arbeit bin waren die Parkplätze bei dem ein oder andern Supermarkt gerammelt voll.. Die Markel hätte gestern eine Ausgangssperre verhängen müssen.. Jeder der zur Arbeit muss kann los. Und einkaufen höchsten zwei mal die Woche.. Das ist meine Meinung da zu!
0
Alaosoph
Farina Kleinjung Wollen Sie noch bisschen Schaumfestiger in ihr Haar ?
0
Nedemimi
Und an dem was dannach auf uns zukommen wird .
0
Ajildani
Oder wer M. ob wir nicht schon im Kriegmodus sind?
0
Nitnthom
Sehen die Italiener anders....... gibt bessere Kommentare...
0
Sretalex
... an mangelnder Bildung wäre in dem Zusammenhang eventuell besser gewesen.
0
Ecakartu
eher 95 bis 97% werden nicht sterben... aber Rest ist schon ok
0
Tknukath
Und woher A. man, wer NICHT stirbt???
0
Rehckevi
Ich muss sagen es schein zu funktionieren das cafe hat auf straßen verkauf umgestellt und die straßen an sich sind hier wie leer gefegt
0
Rhubseba
Die 99%sind aber ein absoluter Wert. Der relative Prozentsatz auf die gefährdeten Gruppen ist bedeutend höher. Also Made my day. Schreibt nicht so eine SCHEISSE
0
Llottina
Und hier wird rum geheult
0
Enirkat
Ok siehe Meldung 54 jähriger tot !!!!
0
Rellkent
Was ist mit den alten? 1% sind immer noch 80 Millionen Menschen.
0
Nalaraj
Und wenn doch, dann zieht für einige Wochen in den Keller!
0
Hcabmat
Das Billyregal unter den Sinnsprüchen
0
Rengjasm
Ungebildetheit? Ernsthaft? Steht das im Duden? 🤨
0
Rrondomi
Wenn wir weiterhin nicht vorhandenes Geld in unsere Wirtschaft pumpen wird uns die inflation ins A. stürzen und nicht der Virus Dann können wir wie nach dem Krieg mit Einkaufswagen voller scheinen Toilettenpapier kaufen gehen
0
Cavlmatt
Ähm jo...
0
Eeb jenn
B. daneben bei den ganzen Todesopfern...
0
Nahpberg
Ja genau ist alles halb so wild. Darum wird auch das Land lahmgelegt und das Militär muss die Leichen wegfahren. Wenn ein Meteor auf die Erde zurasen würde würde man auch alles runterspielen um die Ordnung zu erhalten.
0
Kesmaysu
Die Todes Liste spricht für sich ... soll doch jeder so damit umgehen wie es ihm gut tut ! Jeder denk u fühlt anders
0
Ezlubirg
Es gibt Leute, die ALLES viel zu ernst nehmen... Man kann auch echt alles kaputt diskutieren 🙄
0
Kyzckarl
Nichts neues, ist doch Alltag auf der Welt. Auch ohne Corona
0
Keblchri
Und wie versorge ich dann diejenigen, die ich eh schon im Keller halte...🤷♂️?
0
Semialex
Vorsicht gut! Rücksicht gut! Panik absolut übertrieben!
0
Otirvera
Was für ein beschxxx Post! Natürlich sterben Leute daran!
0
Reihandr
....Und ein großer Teil an kranken oder vorbelasteten Menschen 😷 NICHT HAMSTERN aber auch das Ganze nicht RUNTERSPIELEN!!!
0
Inh emre
Sehr traurig aber leider zu 100 % wahr
0
Gnirjoe
Ach kommt schon Leute 🤦🏻♂️ Ihr müsst bedenken, dass allein in Italien 20% der Einwohner alte Menschen sind die ein sehr schwaches immunsystem haben, da ist es kein Wunder das es schon 800 Tote gab von wie vielen tausend Einwohner es derzeit dort gibt 🤦🏻♂️ Also, wenn ihr nicht alt und gebrechlich seit und an einer schweren Atem Not Erkrankung leidet oder sonst des gleichen, führt euch nicht wie Kleinkinder auf als wäre ein Atom Krieg ausgebrochen Ey tut mir leid das ich das sage aber jeder glaubt, der noch jung und fit ist, an Corona sterben könnte, ist einfach nur erbärmlich 🤦🏻♂️ Lasst lieber die alten Menschen daheim und versorgt sie und unterstützt sie weitestgehend wie nötig und jeder der vor Kraft strotzt kann in meinen Augen auch noch arbeiten gehen die nicht von alten oder gebräuchlichen Menschen belastet sind 🤨
0
Htunmarc
Dieser Moment, wenn die Untoten vor dir stehen und du nur eine Rolle Klopapier in der Hand hast!
0
Uig ange
Wenn wir so weitermachen und nicht endlich umdenken..... !!!
0
Sidomark
Sag mal das den über 4000 Toten in Italien!😡
0
Nhahthom
Also die nur 1% Sterblichkeitsrate ist eine Momentaufnahme. Es ist zu befürchten, dass sich das noch ändern wird. Deshalb: dummer Kalenderspruch.
0
Nahadave
R. Biermann R. Klabes, ich hoffe ihr relativiert die derzeitige Situation und sprecht ausschließlich über die statistische Mortalitätsrate von SARSCOV2. R. andere wäre in der derzeitigen Situation als purer Egoismus zu bezeichnen angesichts der dramatischen Zustände auf einigen Intensivstation wo bereits jetzt entschieden werden muss 'leben oder sterben lassen'. Ich hoffe für "ALLE" das er nicht den Abtransport seiner selbst oder eines geliebten Menschen auf einem Militärtransporter erleben muss. In diesem Sinne, bleibt gesund. ??
0
Regünadi
S. Minx es gibt wohl doch noch Leute mit Vernunft ??
0
Renterik
Talking bout ungebildet und kennt nichtmal die aktuellen Zahlen.... Manchmal frag ich mich in welcher Waldorfschule ihr klatschen gelernt habt.
0
Lebblies
Ungebildetheit... Wo wir beim Thema sind. Dass wir daran nicht sterben, erzählen Sie bitte nochmal den an Corona Verstorbenen...
0
Uananusc
Leider sterbrn Mendchen daran, 99% überleben ihn leider nicht
0
Ztildelf
Dass 120 Deutsche jeweils mehr als eine Milliarde hamstern, hat uns bisher aber nicht gestört.
0
Lexeral
1% von 7,74 Mrd. sind 77 Mio.
0
Hcnelara
Also fast 15k Tote nenne ich nicht 1%..
0
Regrsama
tya letzteres hat die menschheit selber zu verdanken 🤣🤣🤣 werte werte, was sind den bitte werte........ genau die, die nicht mehr beigebracht werden 🤷♀️🤷♀️🤷♀️ ein fall von selber schuld, wir leben nur noch in einer egoistischen welt, wer es erst jetzt kapiert hat und nicht vorher, der tut mir echt leid 🤣🤣🤣
0
Zteoeric
So ist es ✌ miteinander nicht gegen einander
0
Rettrobi
Ist Ungebildetheit ein Wort?
0
Tsuajens
Also.. 1% wären ja nur ca 76.000.000 Menschen. Aber vollkommen richtig :)... kein stress!
0
Rerufran
Jaja, da trennt sich hoffentlich die Spreu vom Weizen....... 😈
0
Trhumona
Und deswegen sterben in Italien gerade 500- 800 Menschen am Tag. Respektlos 👎
0
Relüjana
N. wie besprochen heute morgen ??
0
Ocinnico
1% sind trotzdem ca. 80 Millionen. Wenn wir in andere Länder gucken wo die Sterberate höher ist können wir bestimmt mit 400 Millionen rechnen.
0
Lehcfabi
👍🏼 SO ISTS UND NICHT ANDERS
0
Leznerik
Sie haben Ignoranz vergessen.
0
Nnamseba
Des is aber ned nur in unserem Land so auch die Franzosen Amis Österreich usw. Bunkern und alle bunkern sie auch Klopapier ned nur wir
0
In ata n
Manche lagern das Klopapier halt schon statt dem Gehirn im Kopf!!!
0
Inatmika
0
Grebtheo
0
Remtfeli
Vom Grundsatz her zwar sehr richtig und gut, allerdings sind meines Wissens nach 14.800 Tote von 341.000 Infizierten nicht nur 1 Prozent. Trotzdem gilt natürlich das Mitdenken an die Mitmenschen.
0
Iksnjacq
Richtig, wir sterben nicht am Coronavirus, aber einige sterben an Covid-19 und andere sterben, weil die medizinische Versorgung nicht mehr gewährleistet ist und sie entsprechend der vorgenommen Triage nicht zu denen gehören mit den besseren Überlebenschancen.
0
Gnujfari
Verdammt nochmal... Spazieren gehen ist weiterhin erlaubt unter bestimmten Voraussetzungen, die man einhalten sollte! Checkt es endlich... Wir sind nicht eingesperrt, die Freiheit kann man uns nicht nehmen...
0
Hcircars
meine Vorräte sind auch schon weg
0
Am imart
Erzählt, dass mal den Menschen die Angehörige verloren haben......vorallem worauf stützt ihr die 99%? Daraus folgend, ist euch klar wieviel 1% ist? Erst denken, dann Posten!
0
Jetzt anmelden um zu kommentieren