Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du
dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr
Infos
Vllt möchte man ja auch manchmal nur, dass der Gegenüber einen besser versteht und mal eine Entschuldigung für zu schorfe Worte bringt auch keinen um. Klar, soll jeder sein, wie er ist, solange man genug Respekt und Empathie an den Tag legt. Mit solchen Sprüchen fühlt sich so manch einer in seiner nicht ganz so akzeptablen Art noch bestärkt.
Ständig werden wir getrieben, von der Vorstellung, wie wir sein sollten. Wie andere uns sehen möchten und dabei vergessen wir oft, wie wir uns eigentlich selber sehen.
Dabei ist dies die zentrale Frage: Wer bin ich? Wieso bin ich, ich und wie kann ich mich, trotzt meiner Fehler, selber lieben?
Und wir verbringen viele Zeit damit, liebenswert sein zu wollen und übersehen dabei, dass wir dies längst sind. Jeder von uns ist liebenswert. Von Geburt auf und ohne etwas dafür zu tun.
Uns werden einfach zu oft fremde Vorstellungen aufgetragen, ohne dass solche mit unseren eigenen, im Einklang wären. Und genau von diesen, gilt es sich wieder zu entfernen.
Und wir müssen aufhören, immer irgend welchen Zielen nachzujagen, weil wir es sonst verpassen, die Gegenwart zu schätzen. Wir müssen erkennen, dass wir nur dieses eine Leben geschenkt erhielten.
Also freu dich nicht auf einen bestimmten Moment, sonst verpasst du es wohl möglich, denn jetzigen Moment, vollumfänglich zu geniessen.
Und noch dazu kommt, Harte Steine pflastern den Weg
Keiner gönnt, lass die Bastarde steh'n, du bist zu langsam mit den'n!
Sei gefasst, dass sie haten, doch dir könn'n die Clowns nicht schaden
Später werden sie behaupten, stets an dich geglaubt zu haben.
Wir haben einen Kollegen im Büro, der ist unerträglich laut und wäscht sich eher selten...er stinkt! Er ist unkollegial, ein echtes Arschloch und belästigt weibliche Kolleginnen.
Wieso sollte sich so jemand nicht entschuldigen müssen dafür, dass er so ist??
Hcildenn
Gratulation aufgrund solcher Texte bzw. das was man ihnen immer wieder eintrichtert, sind die Menschen wie sie sind.... Oft rücksichtslos!
38
Rerhnikl
Prinzipiell Richtig solange die Entscheidungen nicht das Leben der Anderen negativ beeinflusst ?
27
Leböjenn
Vllt möchte man ja auch manchmal nur, dass der Gegenüber einen besser versteht und mal eine Entschuldigung für zu schorfe Worte bringt auch keinen um. Klar, soll jeder sein, wie er ist, solange man genug Respekt und Empathie an den Tag legt. Mit solchen Sprüchen fühlt sich so manch einer in seiner nicht ganz so akzeptablen Art noch bestärkt.
9
Eztöalex
Aber wenn man sich erklärt, dann ist ein Miteinander doch so viel leichter! ?
6
Nietcars
Im Prinzip korrekt, solange es niemand anderem schadet!
3
Niksyasi
Ständig werden wir getrieben, von der Vorstellung, wie wir sein sollten. Wie andere uns sehen möchten und dabei vergessen wir oft, wie wir uns eigentlich selber sehen. Dabei ist dies die zentrale Frage: Wer bin ich? Wieso bin ich, ich und wie kann ich mich, trotzt meiner Fehler, selber lieben? Und wir verbringen viele Zeit damit, liebenswert sein zu wollen und übersehen dabei, dass wir dies längst sind. Jeder von uns ist liebenswert. Von Geburt auf und ohne etwas dafür zu tun. Uns werden einfach zu oft fremde Vorstellungen aufgetragen, ohne dass solche mit unseren eigenen, im Einklang wären. Und genau von diesen, gilt es sich wieder zu entfernen. Und wir müssen aufhören, immer irgend welchen Zielen nachzujagen, weil wir es sonst verpassen, die Gegenwart zu schätzen. Wir müssen erkennen, dass wir nur dieses eine Leben geschenkt erhielten. Also freu dich nicht auf einen bestimmten Moment, sonst verpasst du es wohl möglich, denn jetzigen Moment, vollumfänglich zu geniessen.
2
Lluppetr
Man lebt halt auch mit anderen zusammen und nicht nur mit sich selbst...
2
Llorchri
Da is aber eener in der Matrix kleben geblieben,gelle!!!???!!???
1
Ezlumart
Nicht immer.
1
Nragkevi
[Dieser Kommentar wurde aus urheberrechtlichen Gründen entfernt.]
1
Ttohchri
Isso amk ??
1
Nyl di l
??
0
Ac ijess
?
0
Enidsala
#KnowYourself
0
Zczcbesi
Veganer sind keine Menschen
0
Lemilars
So funktioniert leider die Gesellschaft nicht.
0
Inembren
Was
0
Relkandr
Genauso isses?????
0
Balbtobi
Und noch dazu kommt, Harte Steine pflastern den Weg Keiner gönnt, lass die Bastarde steh'n, du bist zu langsam mit den'n! Sei gefasst, dass sie haten, doch dir könn'n die Clowns nicht schaden Später werden sie behaupten, stets an dich geglaubt zu haben.
0
Allapicc
Außer du bist ein Arschloch
0
Suatluka
Es sei denn du bistn arschloch... ?
0
Trenrico
Wir haben einen Kollegen im Büro, der ist unerträglich laut und wäscht sich eher selten...er stinkt! Er ist unkollegial, ein echtes Arschloch und belästigt weibliche Kolleginnen. Wieso sollte sich so jemand nicht entschuldigen müssen dafür, dass er so ist??
0
Kerrmaik
Hahaha genau sag das mal meiner Frau...
0
Nillsabi
so ist es?
0
Nnamjess
Und wenn es jemanden nicht passt, kann gehen! ?
0
Gatrtoby
Hört ihr mal lieber auf Texte von anderen für eure zu verkaufen. Hoffentlich fickt Artikel 13 euch so richtig.. für den Rest tut es mir leid
0
Enuethom
So ist es
0
ćizryvon
Eben!
0
Atinposs
Stimmt
0
Akludust
So siehts aus ihr kleinen WixxGesichter ?
0
Renidana
Wenn jeder seine eigene entscheidung trifft, warum ist dann artikel 13 durchgekommen ? ?
0
Ttiwhara
So isses?
0
Jetzt anmelden um zu kommentieren