In einer sehr guten Freundschaft sagt man oft zueinander:<br />
<br />
„Uns darf auch echt keiner zuhören.“

Kommentare

D. Cattoni??? und wenn eus öper so würd gseh ???

Bec Ky das darf manchmal echt keiner ?????????

B. B., zuhören und zulesen ?

M. Grebien mit der besten Freundin telefonieren ! ???? Sag nur : Eyebrows

Z. Rabian hahaha Cam ins Auto machen und filmen weißt noch ???

B. uns ist das immer egal ?????

Tatjana Windhusen wie oft habe ich das schon gesagt ??

R. LE oh dann zählt unser Verhältnis schon darunter ?

W., jaaaaa - sieht ganz so aus ???

Wie romantisch?

R. R. die chinesn wissn alles ?????

E. manchmal ist das auch besser so ???

aus aktuellem anlass ? Majken Bartels

L. Eder L. Kinsky das erinnert mich an so manche Abende ?

S. immer oder?! :D

Leonie Gaschbauer, man sagt des auch als Geschwister ??

E. ich kann es nur immer wieder sagen

B. Müller weil alle denken würden wir wären insane???

U. Gsn chasing highs?

Annica Flechsig hatten wir doch erst das Thema ????

J. einfach nur wir ?? Unsere Fantasie kennt keine Grenzen! ?

Chaoos Caa oda de whatsapp nochrichtn lesn ???

Søren Da der Typ aus dem Laden gerade....

P. Selg gestern Abend ???

J. Wilms Pia Gerhards ist das bei uns nicht immer so ???

Habe heute morgen ja noch gesagt Ohje wenn uns jemand sieht ??

Ist so ?

Aber so sind wir. Und dafür lieb ich euch

E. Nass wie oft schon ?

Rüzgâr Can erinnert mich an gestern: " ach das ist doch voll normal, das macht jeder" "das ist NICHT normal" ?

G. Palmetzhofer des hamma scho einige Male gsogt ?

U.... Kommt dir das bekannt vor?

Livia unser Standart-Satz ??

C. C. des kummt ma doch sehr bekannt vor ??????

M. M. und unsere Gespräche sollten besser nicht abgehört werden

Marion Diekbreder, wie oft haben wir das schon gesagt!?

F. & Kim - definitiv! Und das gilt auch für mitLESEN! ???

Ist echt so ???

Besonders der zweite Satz Frau Sauer ☝?

F. Keller bzw das lesen was wir schreiben ?

J. dazu sage ich nichts weiter.. ?

Philine Heimann alleine die Spitznamen ?

Melinda Kryeziu de bewis dasmer e echt gueti fründschaft hend gell...

S. Wa ich weiß nicht, wie oft wir das schon gesagt haben! ??

U. Engelhardt bei so ziemlich jedem Chatverlauf :D

Ya P. , das kommt mir bekannt vor ??

C. Haß und nicht zugucken

U. Kinstler Ela Schu das blöde ist: uns hören alle ?

D. Goldner D. Petzold gestern wo wir auf D. gewartet haben ??

A. Friedl??? aber auch in einer guten Beziehung ?

C. Christen you know what i mean??

Y. Rück & Y. Pagano sehr sehr oft kommt das vor ???

S. Stefaniak jedes mal wenn wir was machen

I. Das wird ein Spaß nächste Woche ?

A. Lin jeden Tag ?

V. Eckbrett-Bauer und als Arbeitskollegin erst recht nicht.

I. Groß? sollte man bei uns im büro besser auch nicht ??

Allerdings ? Meine Lieblingsb****** hahahha ??

?? isch des die oi b**** ? ?

U. Wiemers wie oft haste das schon gesagt ????

Naila Abdel-Al, ich muss dir mal was Schlimmes erzählen ???

Ro Sa U. St ich freue mich ????

U. U. U. oder auch Nachrichten lesen ??????????????

Wäre manchmal ziemlich komisch für manche Leute mit W. Eil

F. Röwekamp?? da fallen mir ein paar Situationen ein

El Li D. Buhl D. Oberrem Körsel Ine D. Hambach Pia Müller D. Horton ??? Ich liebe euch dafür!

F. Ka ??????????

G., bei uns sollte schon echt niemand unsere Weihnachtskarten lesen :D ????

I. I. regelmäßig, meistens nachts um 4???

Y. Sperl ich sag jetzt nix ??

Jordan uns beim arbeiten haha ?

Z. Uhlenkamp beim Stall in der Halle ?

D. Kühnemann Ähm, ob die auch Füße machen?! ???

S. In a good friendship, one would always say: "None should hear us". I swear it s funnier auf deutsch xD

U. Naddel Rasschaert... oder ... "wenn uns einer reden hört " ???

Ja ach wat, wie den jetzt nu?

Lennya Hoppe wie oft sagen wie das ?????

W. Hofmann - ist geheimer Mädchenkram,müssten sonst alle töten

Ankica hahahaha

und dann tuns die leute .. und zahlen uns das Frühstück ??? Z. Geishofer Z. Höfinger

hallo

Mi - soviele Dinge die niemals an die Öffentlichkeit dürfen ?

zB ?

Geheim

Hehehehe

Leonie ??????????

J. ich muss grad an mhbv denken ??

Laureen Bopp bei uns immer so ??

Mel Corbach Jedes Mal ?????????

Majolan Mahen Varun Siva Bei uns dürfen die anderen auch mitmachen

Анастасия Попова oft ? Jeden Tag so ????

S. Janke wie war das nochmal mit aufleiten und ableiten ???

Das stimmt ??

Zoé S. "wenn du selbst bestimmen kannst ob du dir die Hand entfernen lässt oder ob sie dir einfach jemand abschlägt ist was anderes" ??

der Vergleich war sau gut! das muss man mir lassen hahahah

Zoé I. der war auch gut haha

ChRistian U. Röhrig & U. Hö das heute war hart :D

Z. KaPunkt ?? manchmal stimmt das

W. Gelosch Gall Hab ich mir gestern aber auch gedacht ????

Q. Kögel??? neulich im Auto !!!

N. N. ihr macht mir ja schon manchmal Angst

E. Bauer das haben wir schon öfter von uns gegeben

Jan Z. Stannek uns sollte wirklich keiner zuhören ??

F. F. ich erinnere an die Zeit des Schrank Aufbaus ?

T. T. so wie bei uns beiden ?

Y. Singhuber wenn diese Momente kommen … ?…???

G. Sprachnachichten... :p

J. J. kennen wir nicht ? weil J. ja jedem Sprachnachrichten schickt ?

Hä?

Ich meine damit letztes Wochenende ?

Achso ????

R. eindeutig ?

I. Geier und auch nicht in dem Fb chat schauen ???

Und wenn es dann noch alles Vetmedls sind, erst recht nicht ????? AnnaVictoria B. Pia B. B. B.

?❤

??wie wahr❤

Dann glaubt eh jeder dass wir einen Schaden haben ???

S. schweigt lieber ??

Hahahah omg das sollte ein gif werden wtf ?????

Das gibt's ja nicht ????

Haha??

Nie wieder Gifs ☹️??

Aber Hauptsache dir gefällts trotzdem ???

Ja wenn alle kommentieren und nur du a leeres Feld schickst ??

Ich bin einfach sprachlos ?

Hahaha?

O. Sagmeister die matschgerer und da zirler goggl im forum in salzburg ???

Habts den a mit kap?? ?

Na der woa zufällig a untn ?‍♀️?

?? Zufälle gibt's

Meine mum gestern "wenn der wüsste wie wir über den redet" L. Abdulla

B. Geraldine :D Oidaaa haha unsere showeinlagen sollten auch unter uns bleiben haha

J. Trapp J. Rief Mingo Kimbo Kim Speemanns Angelina Haaks J. Leder J. Blumtritt unseren Whatsappverlauf darf wohl auch keiner lesen oder unseren SprachNachrichten zuhören ??

J. Ynnej ? ..wir lästern nicht, wir stellen fest ?

N. Gundalach haha das Bild passt zwar nicht aber der Spruch ?

U. J. Änichen oder in unserem Fall: uns darf echt keiner sehen ???

U. und U., kommt euch sicher bekannt vor ?

I. Heck ?

U. Ackermann ich glaub würden uns alle zuhören die würden freiwillig wieder gehen ?

Ka Ti Terrassengeflüster ???

S. Wi und was machen wir wenn auf einmal einer in der Leitung zuhört ?! Wer ist S. ?!

V. Frauenholz na des schon, versteht uns ja keiner??

W. Hartinger kommt mir bekannt vor ??

L. Schmid de Silvan und de Lenny den chasch ned zulose....?

T. Ca ooohjaaa ??

Chrissys Rotkäppchenmädchen.... sag nur letzten Sonntag am Schlossteich ?

E.....oder unseren WhatsApp-Verlauf lesen ???

Hahahaha wenn das jemand liest wird uns das Abi wieder aberkannt weil uns keiner glaubt dass wir schlau genug dafür sind

Hahah ???

Könnte durch aus sein

C. Kreidt normalzustand bei uns

L. Puric Des Thema hatten wir heut schon mal ?

D. Hfm D. Kretschmer du musst uns mal erleben wenn wir alleine sind ????

X. KalliNator ??? dann wären wir schon ein Kopf kürzer ???

O. das hatten wir doch vor kurzem erst wieder ?

O. Nefzger, wir sagen das nicht, aber denken tu ich das öfters ?

M. Froe "Gartenliebe?" ??

J. Offermanns wir.nachts.vor der Tür. ?

JeSsi Thi ab und zu darf man das echt nicht tun ??????

V. Hnk, ich sag nur Berlin im Hostel ?? unvergesslich! ????

O. Polta das sagen wir schon 5 Minuten nachdem wir uns sehen ?

K. Scheel wir in der Schule??

C. Müller oh das haben wir schon öfter gedacht ??

Mäuschen K. Weigl, wir gestern Abend zum Beispiel

P. Lea Horisberger do wäre mer wieder ? isch grad s erschte wo i gseh ha wo i s facebook ufdo ha ???

S. ? denk ich bei uns jedes Mal wenn wir zusammen sind ?

L. Goldhofer , womit wir wieder beim Thema wären ?

M. SK ähäm sushirestaurant ???

Y. Y. Y. Hollemann ? Hab by the way eingegeben "jörns" kein treffer???

B. Scholz oder auch: als fremde Person möchte ich uns nicht zusammen kennenlernen ??

M. Eljezi ich antworte jetzt hier, insta lädt net?

Lea V. ??? "ich glaub da hatte jemand keine Lust mehr auf unser Gelaber und hat deswegen die Verbindung abgebrochen"????

Hahahaha ???

Das geht auch unter Kollegen ganz gut nech X. Von ??

F. Hübner definitiv darf uns keiner zuhören ??

Alexzandra Picone bei uns darf echt mal keiner zuhören ???

Y., Y. wie oft einfach mal ??

O. No ?und wenn dann versteht er eh nichts ?

E. Gie wie war das vorhin doch gleich?! ? ?

R. heit ??

Än Na L. Haux das sagen wir auch öfter ?

G. Mehler G. Hu so lang kenn mer uns noch gar net, aber des schaff mer ah so scho ????

Y. Montgomery zum Glück hören uns nur friedlich essende zweijährige zu ?

???? aber echt ? und die können uns weder verstehen noch das Gesagte nachsprechen ?

Und waren glücklich weil sie so viel mehr essen konnten als sonst ?

???? aber echt.. Müssen wir auch mal durchgehen lassen?

Q. ??? das Messer bekommt gleich ne Kopfnuss ????

Anqii Goessl Nachts um 3 Uhr mitten auf der Straße ❤?:D

J. Wurms bei uns Beiden :D :D

Sa... vor allem sollte uns keiner zu hören ?

Ich kann das nicht sehen :(

Ich auch nicht?

Error bei mir?

Ich sehe nur B....

Ich auch

P.-P. Wesemann jedes Mal, bei jedem Gespräch ?

H. Schoormann wenn wir wieder loslegen ???

S. Hu ohman wenn jnd manchmal zugehört hätte ????

X. Hierl wir sagen dass leider bei jeder Konversation :D

V. Wepunkt wir sind doch nicht bescheuert! ?

P. Ralser erinersch di ???

A. Essetiell Isa Bellchen u.a. unser genials bar konzept :D :D :D

K. Gleisl K. Themann teilweise sollt uns echt keiner zuhörn ???

R. Kp ???

B. Hahn wie oft haben wir das schon gesagt ?

V. Spens Das erinnert mich an unsere Gespräche. ???

K. K. wie oft haben wir das beim trinken schon gesagt ?????

U. Schmal immer wenn wir stunden lang telefoniert haben ????

Wieda jedes Treffen 1000 mal gesagt

D. Sophis Lise wie oft hab ich das schon in unseren Gesprächen gesagt :D

Lea Gröschl Every single day ?

O. Fi O. O. kann jmd noch die Lieferung abholen?

P. - uns beim Nägel machen ? auch nicht !!! ????

E.- wir wären sowas von am Arsch?

I. Österreicher wie ma ein mein auto eingestiegen sind hhahahahh ? you know?

mit da umgelegten sitzbank? :D

Jooo???????

Billy K. bei dir vorallem ned des wäre ned grad des grüne vom Ei???

Unzählige Male S. ??

J. Ebert kommt mir bekannt vor :D

Q. Diekhaus ein Hoch auf unsere virtuelle Krisenverarbeitung :D

Charlien Bea das darf man wirklich nicht ?

K. Leberbauer wir woin genau des gegenteil "miau" ?

T. Kljat wie oft wir das schon gesagt haben ???

Cori Na gestern ??

B. Otterbach das erinnert mich an ein ganz bestimmtes Gespräch ????

J. Je ? wie soooooo oft ?

T. Späth...ich muss gestehen, das dachte ich heute mehrfach ?

Ondrej Boťanský som nevedela ze sme az taki kamosi ???

O. gestern???????

Jo L. als ich bei dir gepennt hab..??

J. Reining, wie oft haben wir das schon gesagt ?

Das stimmt !! So wie gestern Abend mit B. Binder!!????????

G. Ho jedes Mal, wenn wir unterwegs sind ?

Diego D'R. Mai Ke R. Baier R. Böhnlein wie war das gestern? ??

Q. Schwab das kennen wir !!

Harriet Winkler uns hören die Chefs imma! Guck ma die sind echt hahaha

Fass ma an!! Zeig ma Deine!!?

Fass an jetzt! ??? heute beim Meeting doch schon wieder du sagst was ich Check es nicht und Chef hä und ich Ach keine Ahnung was die von mir will ???

H. Ravejl tja du kompromittierst halt gern. Das war gemein!! Ich weine immer noch!!?

Hahahahhaha ich fand es mega denke hä wat will die denn und er kieckt mir an ja lieber soll er denken du bist irre als icke ?

E. Ravejl Zack Freundschaft beendet. Bumm

Im Leben nicht

D. Ravejl morgen strangulier ick Dir mit scholzkis telefonstripoe

Hahahhaha hör mir uff mit sie

T. Ravejl ich wollte übrigens in Zeichensprache sagen: ätsch bätsch die labern hier und du hast gleich noch Gespräch!!

Hahahaja und ci! Und eigentlich musste ich vor 30 Minuten los ?

T. Ravejl ich hab zwischendurch Tour de France geguckt

Hahahaha eiskalt dann schreibe ich dir kieck ma ci und Chef nur ?? und gelacht ? u and me ey

M. Ritte M. Frö wie bei M. gestern Abend ?

U. Zumkeller ?? wie oft ist dieser Satz schon gefallen ????

M. Weiler M. Seitz vor paar Wochen in M. ? " was denkt ihr bei ...?"

? musste Grad überlegen was du meinst aber habs

War schwer es anders zu beschreiben ??

Hoffentlich hats niemand gehört ??‍♀️?

Delfina Montemurro ich sag nur gestern beim selfies machen ????

Jonah Holtermann oft? Gefühlt jeder zweite Satz lautet so ?

E. Bohn E. Max E. Ig E. E. Behr ? ihr immer und ich schäm mich dann für euch

T. uns darf auch echt keiner hören????

Andiman Can, D. Mtznr Das klappt auch auf der Arbeit

L. wie oft haben wir das schon gesagt ?

B. Böhler ? uns darf wirklich manchmal keiner zuhören ?

Ame Lie uns darf NIE irgendjemand zuhören ?

Jan Zmn sprachnachrichten ????

Audrey Mnz das hatten wir letztens auch gesagt ?

P. Peters ? Und darf auch echt keiner zuhören! ??

A. Möhrke.. wie heute ?

Noscoping Swagbama einzelne Sätze isoliert betrachtet würden ein gruseliges Bild zeichnen ??

L. Thoms wie oft sagen wir diesen Satz ? ??

N. Thill haaten mea scho puer mool ne ? ?

C. Tanzweib heute morgen ? wir sind beide sehr zufrieden?

O. Müller haben wir das net schon so oft gesagt ??

R. Akbari Milanizadeh Muss sofort an R. denken ahahaha ????

F. Müller omg, so oft ? der arme Mann gestern ?

Oh Mann xD ... die ganzen Leute im Zug..^^

Hahha gerne wieder ?

Aber vielleicht finden sie ja so den Weg zu noch mehr Glücklichsein - wir haben es ja vorgemacht :D ... Und für Dunkin' geworben ;) xD ... Nochmals "die armen Leute"

G. Er wie oft hab ich das schon gesagt

Leoni Zi Lea Ra Das passt doch zu euch !???

O. Maier wir auf meinem Balkon ?

Anica Kiefer in der Bahn immer ?❤️

Hahaha Ohje Ohje.. also uns darf echt oft keiner zuhören ???❤️ was die wohl denken würden? ?

Die würden direkt in der Klapse anrufen und uns einweisen lassen ???? Wie der Mann der aussah wie aus einem Horrorfilm ???? Wo wir uns reingesteigert haben????

Hahahaha jaaaa ??? das weiß ich noch ?? da haben wir auch gesagt das uns keiner zuhören darf ?? haben uns sogar umgesehen ob uns nicht doch jemand zugehört hat ??? Ich vermisse dich ?❤️?

Hahaha jaaa genau das war so lustig hab Tränen gelacht ??? Ich vermisse dich auch ????? Blöde Sau lass uns nächstes we einen U. trinken gehen ???

Hahaha das war sooo lustig ?? sowas geht nur mit dir!! ?? Ey du doofe Ziege ? du musst nett zu mir sein.. ich bin hormongeballt ?? aber lass uns echt nächstes we einen V. trinken gehen ??

Ballst du mir dann eine mit der Babyfaust ?✌?? Süß hast bestimmt schon wieder neue Bilder man ? Bekomme nichts mit ey ??❤️ Ja lass uns das bitte festhalten will dich sehen ??❤️

Haha nein sowas würde ich nie tun ??❤️ Ja die zeige ich dir dann ? werde wie gesagt auch immer fetter ? Ja dann lass uns das Festhalten ?? Samstag oder Sonntag.. ist mir egal.. muss nur Samstag bis 14 Uhr arbeiten ?✌️

Euch kann darf man nicht nur nicht zuhören...zulesen ist noch viel schlimmer ihr knallköppe !!!! ????❤

Hahaha ja glaube ich ??❤️

Hehehe ?? ich habe es schon geahnt ?

L. L. Erdmann wie oft kommt dieser Spruch bei uns?! :D

P. Tin ??? was freu ich mich auf´s Wochenende... denn du und ich sind einfach irre zusammen?

Q. Q. oder wissen was wir machen wenn wir alleine sind ????

S. Köhn jedes mal. Und keiner zugucken.?

Nurcan Ekici ???? CIA, FBI, Homeland Security , BND usw....

Y. Rayda kennen wir oder.? ????

A. Wagner A. A. jedes mal auf der Hütte, im Hof oder auf der Terrasse ???

Re Bekka gerade nach der letzten Woche denke ich das ???

P. Pausacker darf uns halt echt keiner haha

Mia J. Reis und uns darf man nicht bei J. machen zusehen ?

K. ? aufjedenfall wir 100 % ???

Wir Sonntag im Auto ???? SaraSarah Jaeck

Jan klassische Fall von wer fickt denn sowas ??

F., F. ??????? Jedes Mal ??

Q. Zackalowski uns darf wirklich keiner zuhören ??

U. Münnemann "wenn mein freund mich manchmal so sehen würde" ??

M. M. Omg es stimmt wie oft wir das einfach sagen xd

C., C., Ma, C. ??????

Y. Kinscher heut auf Arbeit wieder ? Aber hey, ich bin lustig ???

Ich wette,die hat eh nur die Hälfte verstanden

Ich hoffs ?

Das kenne ich von uns nicht, oder U.???

Y. Simader unsere gespräche gerade de letzten paar tage ?

P. Quaas....ich sag nur: Ratten ???

Pia G...niemals ! ??

Chund mer bekannt vor ? graad wider am wettigerfest de fall gsi ? B. Staubli

P. Radtke na hoffentlich hört UNS nie einer zu ???.....

Katie Wmnn unsere sprachnachrichten ????

I. ??? immer und immer wieder

M. Busse das wäre verstörend ??

J. Butenschön die Maskottchen-Theorie :-D

Q. Kuhne, habe ich das nicht auch letztens gerade im Auto gesagt???????

L. Wendl ? (Aufd selbsthilfegruppe wart i a nu ?)

Y. ????? wir au

F. Bolger HAHAHAHA 'hoffentlich sind hier keine Kamera's'

Solveig Heimburg sonst wären wir schon längst in der Klapse ???

Y. Krüger sag nur Wannsee ????

N. Perk, genau aus diesem Grund könnten wir keine Piloten werden, weißt du noch? ?

J. J. wie oft haben wir das schon gesagt? ??

Ra U. hhahahah ooohja ???

T. Weber die Gespräche auf dem Balkon ??

H. Averill Ohh mein Gott ?? daraus würden die nen Film drehen ?

Zaynab Chaimae ? unsere Konversation auf Whatsappgruppe darf keiner lesen ????‍♀️

Büsra Karabacak T. Karabacak und nurcan ? ihr wisst Bescheid wenn Büsra redet

H. Schmerer Möhring Dann sind wir wohl sehr gut befreundet ?...und WEHE du reagierst jetzt nicht ...dann saufe ich im Urlaub alleine ? Denk ' dran...du musst auf " antworten " gehen ?

T. wir 2 eig imma ??

Fatos Ya kennen wir nicht ???

Weißte Bescheid C. Warda :D sehr gute Freundschaft ???

S. Ke wenn wir schon draußen miteinander chillen manyaklasiyoruz millet zanneder ki wir kommen aus Klinik. ??????

Und genau solche freunde braucht man ? wenn man einfach alles mit den machen kann hahhahah eyyy lass morgen direkt treffen ???

Oder wenn wir die gleiche Person hassen HAHAHAHAHHAHAHAHHAHA

Tamam Schatz ???? AYNEN HAHAHHAGAHA

Wenn beyza kommt samstag zerstören wir ihren garten babam yukardan dövmesin beni HAHAHHAHAHAHHAHAH

Beyza Açıkgöz letztens im garten um 2 uhr morgens vor sahur nasildi ich schlafe so fast ein beyza redet so defne yemin ederim ich schlafe ein hahahhahahahhahaha beyza so ebruuuuu vahahahhahahhahahhahaha

HAHAHAHAHAHAHA am ende fliegt so terlik runter auf dein Kopf weil du zu laut lachst ?

Mein leben besteht aus lachen ALLAH bozmasin ??????

HAHAHAHAHHAHAJA aynen allah hep güldürsün inşallah

Insallah cümlemizinnnnnn ??????

V. V....da fällt mir gerade etwas mit einem Balkon und einer Art Handarbeit ein!??

E.... das passt xD und sehen darf uns auch oft keiner

G. Flower denk ich mir jedes Mal ??? #beschibeschibesch hahaha

D. Burkhardt, ist oft so bei uns ??

Eigentlich ständig ?

Ja da hast du ah recht ?

Hab ich immer ?

Meistens ?

Immer ?

Meistens ?

Pfffff

Hihi ❤

S. 100% unsere Gespräche und Chats

W. Reimann unser Motto ?? Problem das wir immer laut sind ?

Eva M. und zusehen :D

Annie U. erinnert mich an "Sätze, die ich niemals sagen wollte" ?

E. E. E. E. bei da verwaundschoft a ned ??

@elisa Kitzberger ?☝️

I., I., I.....wir...immer???

Oder in einer Beziehung ? K. Wiesinger

Karla das kennen wir auch Kurt ??? zwar Geschwister aber passt perfekt

Jeniffer Kraus haha so gut wie bei jedem Gespräch ???

G. Ploner ins tarf oh koaner zuheren ??

A. A. Grebert ?? die Leute würden uns glaube ich irgendwo einweisen ??

J. Michelle blöd wenn dann nen Lehrer zuhört..????

F. F. na stimmt doch oder ?? ????

L. Grill ich sag nur Kühe ???

O. Ew wenn wir ausreiten ?

P. du vorhin ^^ :P

O. und O. oder einfach uns im Zug :D

W. Steiner eindeutig nicht bei unseren Gesprächen??

Fräulein Inchen???? Dad darf man echt nicht ?

Q. Reimold Bra und gronk und sa sa sa ???

,, diese Bilder darf keiner sehen !!! " G. Olchin

C. Hapke eigentlich immer ?

U. Go kommt übe bekannt vor

Yavuz Ve Sümeyra haben wir das nicht letztens am Telefon gesagt? ??

V. Reiff uns darf wirklich niemand hören ?

D. D. ? Falls ich euch nicht schon mal da markiert habe?

Wiena, wie oft haben wir das schon gesagt, ich vermisse den Sprung h schon ???

E. Hock besonders jetzt gerade??

Y. Wörndel immer so wenn wir unterwegs sind :D

R. Serbest wir sagen des nie sind wir keine freunde mehr ?

R. Karg heute wieder ???? und R. R. hat die passende Sprachnachricht dazu bekommen ?????

#loveyoumorethanwordscansay ❤

gaaaaaanz viel Liebe ❤❤❤

Ach Girls, dafür lieb' ich euch doch ?☺️❤️ #loveisintheair

auch wenn man uns oft für durchgeknallt hält ??❤❤

M. M. kommt euch bekannt vor oder gerade nach ner Flasche boskov

H. von Schmeesen Oh jasses wie oft kam das schon bei uns vor :D ??

K. Harrer leider head uns immer jeder?

X. X. stimmt oder!? ?????????????????

S. Ausserladscheiter....haha unsere Verabschiedungen immer! ???

K. Ertz und vor allem darf unsere Chats keiner lesen ???

X. Schneider ?? erinnert mich an das Amsterdam Weekend

K. Zwerenz bei uns immer so gewesen ?

M. LC kommt dir das bekannt vor ?

Li Nie ?? wir ?

H. Helmbold haha ohja wie oft wir das auch schon gesagt haben xD

Y. Meile ?? momol sicher doch immer wieder gern ? münd eifach fast all amel zuelose wells nid anderst gaht.. und wie isch de spruch gange? ? ihr sind eecht z'vieeel!! ???? neeei mir doch nöd! ???

Ju Ra oh ja ????

R. Popovic auf jeden fall !!! :D ..wenn man uns hört..aiaiaia

L. Müller ? wenn ich an unsere pausen denke

I. Benthin wie bei uns, nur das wir Geschwister sind ???

Hahaha, 24/7, wenn man uns mal zuhören und aufnehmen würde, die würden sich sonst was denken?❤?

Haha isso?✌??❤

Tja wir könns halt.☝??❤

Ich sag nur "aktenkoffer"?❤

So siehts aus???❤

Hahaha ja aa einfach genial???❤

Haha das ist und bleibt unvergesslich.☝??❤

Aufjedenfall ???❤

Haha oh no.☝??❤

X.èle X. Haben wir noch nie gesagt ?? und darf keine zuhören oder auch zusehen ?????

V. Schonath ??? Das kennen wir doch auch, gell? ???

J. Pleyer wenn jemals jemand unser WhatsApp knackt hammer verschissen ???

?? aber richtig

Ich kenn euch beide zwar nicht, aber wer weiß? vielleicht wurde es ja schon längst geknackt?! ??

V. Dreher kommt mir bekannt vor ?

U. Kirchdörfer Sehen und hören ? genau wie der neue tanzmove ?

M. M. , sagte ich das nicht vorhin ???

D. hatten wir den Satz nicht gerade erst ? ^_^

L. wir immer wenn wir einfach nur noch sinnloses Zeug von uns geben ?

Aaaahahahaha Kendy ??? Oder sehen xD

T. Puschmann wir gestern die ganze zeit ?

Susana Michelle ????‍♀️ isch so *gingin*

K. K. wie oft haben wir das schon gesagt ??

Y. Fl was Y. in Boston von uns alles aufgeschnappt hat, gehört verschlossen :D

O. Schmitt ? Harxheim Weinfest

"Guck mal, ein Affe", N. Remor

O. Weitlaner wtf se hom uns doch gehört und hetz a bild draus gmocht ??

Michelle Knobloch wie oft wir das schon gesagt haben ?

Na Ja Ni Na wie oft haben wir das wohl schon gesagt? ??

H. Amling & H. Klingenspohr musste gerade an euer Gespräch denken ???

A. Kilb A. Kamann eindeutig WIR! Erst recht nicht im Auto ?

Jede Autofahrt zu dritt ???❤

Und eigentlich darf man uns dabei auch nicht Filmen. . . ??????

Damit würden wir Millionen verdienen ???

U. Müller gut, dass es bei uns nicht so ist

V. Röbke Permanent Zustand bei uns ????

Lea de Mar ... oder lesen was wir schreiben ?

H. wie oft haben wir das in letzter Zeit wieder gesagt ?

Ann-L. L. .... ich dachte wir sind nur Arbeitskollegen.. ??

Oder enner arbeschtskollegen gell? ?? P. Bertemes

K. Giger hahahahaaa im el mexicano ahahahaa

Georgina S. Cowe ich glaube das würde nicht gut für uns enden ?

O. Müller uns hören se leider oft genug zu und fragen welche Drogen heute aufm speiseplan standen.. :D

M. Haindler, do wär ma scho auf Guantanamo Bay xD

Ohja A. gell??

W. Bruckmann und W. Heucher wenn der mal die anfrage annimmt ???

O. Ro das denke ich mir öfters ?

Z. das sagen wir eigentlich jedesmal wenn wir uns sehen ???

C. Schäfer musste grad an unsere Unterhaltung gestern beim Einkaufen denken :-) :-) :-)

L. L. ???...und es geht schon wieder los. ?

Rosina Peters wir früher immer nh?❤

G. Gümbel dieser Satz fällt echt oft ?

H. *Geschwisterunterhaltungen

Y. Mal oh gott das Bett und das Auto wir müssen die beiden umbringen ?

Z. ??? Das ist vermutlich auch besser, wenn das niemand tut ?

U. Beckmann , mir fällt da spontan ein Thema ein???

F. Bub wenn uns 1 zuhört denkt er wohl wir sind .... und gestört

Erklärung gestört aber geil ?

J. ski ??????

A. A. ? deswegen brauchen wir unsere Ruhe ?

V. Keuper wie oft dachten wir das schon xD

S. S., ich mach das ja sonst nicht, aber hier isses angebracht ^^

Hahaha Beccy Schnürschuh kennst du den Spruch?! ???

P. Denker 100% accurate :D

N. Rump wir sind zwar keine Freunde, aber...

J., wir gestern ?

Pinii Bell deshalb reden wir meist an geheimen Orten miteinander ???

@L., denk ich auch jedes mal...

Lea BergerWier ginger aus ging? hashtag ichufe

Rabea wie wahr!!! ??

C. Türkal wir beide wenn ich morgens bei dir bin ??

P. Hei Im Eisgeschäft "Also jetzt fixieren wir mal, wie unser Begräbnis ausschauen soll"

F. Lechner uns het gestern koana zu schaun deafn ??????

V. wenn nur 1 fremde person wüsste was wir schon gesagt haben ?

Ich denke ein paar anzeigen bzw sexuelle Belästigung sollten da drin sein ?

Eher sowas wie Leichenschändung und gewaltverherrlichung ist das eher ?

G. Bibi das sollte wirklich niemand tun ??

G. ? die Reiswaffel

M. Zabernig ? hmm 1-2x habn ma des schu kab ge ?

D. Röntgen D. Strube gestern noch gesagt hihi, aber ich weiß made my day ist unwissenschaftlich aber trotzdem lol

S. Marcks gestern hätte keiner zu hören dürfen... mit dir kann ich nicht mehr befreundet sein ????

G.... wir wären dran ..

Dia Norg ?? hast du heute auch gesagt ??

Z. Z.-Herr , wie war das heute noch?! ???

Sadia Klein unsere Balkongespräche hahaha ;) :D <3

A. Gmelin wie oft wir diesen Satz schon gesagt haben ?

K. K. trifft voll auf uns zu! ? Erinnert mich an so viele Gespräche!! ?

Kim :D totally true

N. Di Benedetto ???? Ich sag nur "Handfön" loool

E. Cartafalsa absolut ?? lieb di min psycho ?

L.-L. sagen wir auch echt zu oft ?

W. W. Imhoff oh man W., diese Bilder sind ja irre, ich fühl mich so ertappt...als hätten Wizards sie erstellt in einem Turm oder einem magischen haus oder sowas in der Art...schwer zu sagen...hast Du noch ne Idee?

W. Wild junge weißt du noch bei Tim aufm Balkon ?????

K.o. Barbie Fabsi Spaten aber ich hab immer noch das Gefühl bei uns ist's am schlimmsten ?

trifft auch bei uns zu N. Buttar bist zwar bloß meine schwester aber egal ?

"Bloß meine Schwester"???? ????

ja ??

X. ??

L. Ecken da fallen mir einige Szenarien ein ?

E. Bachmann wenn ins oft jemand zuahearn tat???

D. Maahs wie oft haben wir das schon gesagt ???

Cla Ja Nee uns darf man wirklich nicht zuhören....sonst kommen die Menschen mit den lustigen weißen Jacken mit Ärmel nach hinten ??

M.: "Hast du eine Saubohne für mich?"

See Feldt ? sehr oft gesagt die letzten Tage

A. wir beide...ständig xD

LiSa Do Heute: Da steht ein kleiner Eifelturm im Fenster ?

Yannik, uns darf auch echt keiner zuhören ??? Hihihihihihi ❤️

Ich erzähl das gleich Edu

Der verpasst dir n Satz warme Ohren

Hast du schon mit Edu gesprochen? Ich komm grade von W. ?

Ich war eben bei ihm. H. hat pistazien Eis gemacht und meint du isst immer nicht auf. Das findet sie doof

R. Dornieden Da kenne ich jede Menge Unterhaltungen, die wir geführt haben...?? Mit dir habe ich wirklich jemanden gefunden, der genauso durchgeknallt ist wie ich! Danke, dass es dich gibt?

G. Mittländer stell dir mal vor manchmal würde jemand lesen was wir schreiben oder hören was wir reden ?BESSER NICHT!!!!?

U. das wäre fatal

L. Weimar unser WhatsApp Chat ?

W. W. ich finde es einfach Schade, das unsere geistreichen Konversationen keiner hört. ?

V. Ca die nächtlichen Gespräche mit Sektflaschen auf deinem Balkon :) In Decken gehüllt und mit kaputten Gläsern. Danke, dass du DU bist! Ich hab dich lieb mein Herz ?

H. Jaschke „Wenn jetzt jemand hier wäre würd ich mich für dich schämen ."

Lea Radzei wie oft haben wir das in den letzten 2 Monaten gesagt? ?

O., jeden Tag auf der Arbeit ?

D. wenn die Wände sprechen könnten ? besser nicht ?

Tschali Dickow? ist das bei uns auch so?

Kim Ro wir am Wochenende ???

Y. ?? musste grad an dich denken, als ich das gelesen hab

K. Rossecker bei unsren Autofahrten nach parndorf bzw bei den heimfahrten ??

S. Rein .... ich finde uns kann man immer zuhören, oder ??

Ta Mi B.-B. B. ich sag nur Forum Internum ???

Das ist wahr H. Rosè ??besser nicht haha

Rapps G. aber wir sind doch Geschenke für die Welt?...

N. ich glaub die meinen uns ?

Mer Si! ? Ich glaube dann hätte man uns auch schon längst weggesperrt ??

L. Peppel ich hau mich weg... Wir beide sollten manchmal auch lieber hinter schallgeschützten Wänden quatschen ??

S. Hol ???...kommt dir das bekannt vor? ???

C. Schröder hahahaha achneeeeeee :D

F. Lichte Heute noch drüber gesprochen ?????

G. Gro ? trifft ab und an wohl auf und wohl zu ne ?

A. A. Was wir früher gemacht und erzählt haben.

N. ??? oder Zu sehen Ich sag nur gestern ??????

Uns sollte man eher nicht aufnehmen hahahah Marianna Buonocore

Z. oder es hört jemand zu: war das Buddy ögün? ?????

Hahahhaha? dieser Typ?

Fehima echt so???

B. Strottmann hatten wir ja gestern erst das Thema ????

Evdokia Raxena wir..uns darf keiner zuhören und das darf keiner sehen??

Vay Naraiika jedesmal, wenn wir unterwegs sind. M. Schober, wenn wir mal wieder so ein Wochenende wie das letzte hinter uns haben :-D

??‍♀️

B. Schöbel ???Das passt soooo sehr.

Kenny Schmerler das hab ich bei uns schon sehr oft gehört ?

Vilena... Unser Gespräch das letzte mal... Inkontinenz und Muskelkater ?????❤

T. Wenschauer ?

I. Bugday das hätte heut bei uns auch keiner sollen ??

Q. Kleiber ich glaube Q. bekommt alle unsere Gespräche auf dem Balkon mit ??

X. Näther X. Hierzyk irgendwie sagt das der Herr X. Fleischer immer auf Arbeit zu uns ?? versteh ich ganri ???

Dazu sage ich nur eins ? Dahhh haaahhhnne????

Wie heißt mäser mit Vornamen ?

Ddddfiiiiieee ddddfiiiiittttzzz??

Und das wusste ich nicht wie man das schreibt?

Ich sag doch doch immer wieder und bleib auch dabei vvvvvvvooooooollllll einen aber so richtig ????????

Hiertzscher wir sind de normalsten das du das weißt nor

Franzsika: Also so weit wie "Freundschaft" würd ich jetzt doch nicht gehen :P ... aber sonst, du weißt schon: O., O., O. und Biege-O. 19 :D

B. Wittke also wenn das nicht zutrifft dann weiß ich auch nicht ??????????

X., das haben wir auch schon öfter zueinander gesagt. ??

Jaaaa ?? ich wollt dich selbst da markieren xD

Gleiche Gedanken gehabt. xD :*

I. Kullick...Wie oft wir das sagen???

Z. immer :D :D :D <3

Leonie "Wir sind in der Öffentlichkeit" oder "Shht, wir sind hier nicht allein"?

F. Bartocha

P. Muth???oder zusehen....??

F. Puma oder den chatverlauf lesen ???

Also ich meine und versteht auch so kein anderer ??Irena?

F. Tin F. Milkowski jaaaaaa jedes mal dieser Moment ???

Mihaela Melek Balbars leider ist es wahr... passt ganz zur uns ???

G. G. ??? WIR!!!! ?

E., kennen wir doch oder ?

U. Schmitt wie oft haben wir das schon gesagt? ??

O. uns darf jeder zuhören weil wir alle zum lachen bringen wenn wir reden :DD

T. Solle das ist schon von Anfang an aufgefallen das und auf keinen Fall jemand zuhören darf ?????

C. W. FP es wäre tödlich :D :D

K. wie wahr!!!! ?? sonsf warat ma scho viel zu oft in da klapse ???

Könnt ma uns gegebenenfalls gegenseitig besuchen ???

hahaha passt. dann warat uns wenigstens ned fad wenn ma allein da huckn ??

T. Bolle das sagen wir nie

D. Jelisic wohl eher "jeder der zuhört is am Arsch"

Eva Tmn zu oft mittlerweile ?

Oha zu wievielen hab ich das schon gesagt ???Mercedes Wölm F. Kaiser F. Schätz- jemanden vergessen? ???

Lea E. uns hätte gestern auch keiner zuhören dürfen ??

O. Wi du immer ?

L. Goldstück Das dachte ich mir schon sooooo oft

I. Prantner i sag lei tepan wok und die robben

Melaa Stockinger ja besser isses, sonst sperrt man uns zwei hübschen weg und den Schlüssel verstecken die an nem richtig fiesen ort

B. Morena Be wir beide heute bei Kaufland ????

Vlad Slate wir griagatn a zwaungsjockn ?

Rica Nie , wenn uns wer zuhören würde ?

F., gestern im Schwimmbad ?

L. echt so?

E. Kö ??? oder unseren Chatverlauf lesen

J. Ha und J. Preger unser letztes Gespräch auf meinem Balkon ???

Gioana Litscher mir gest "oh gott hoffentli het da etz gad niemer gse" hahaha

I has gseh ?

hahah

Z. Pölz platz nummer 2 nach sog amoi bist du deppad ?

I.. Jedes. Mal. :D

Eva Apple ?? ich sag nur despacito....

I. Ratzlaff drei mal am tagen sagen wir das mindestens ???

Nur? ??

Kommt auf das behinderten Level an ?

Und wie viel Zeit wir miteinander am Tag verbringen ?

Also die fast 11 Stunden waren schon echt Endstufe ?

War aber witzig ?✨

❤️

T. Beigel besser wenn nicht ??? Weißt du noch in England als plötzlich irgendwelche Leute Deutsch konnten ???

"Oder wissen was wir machen" X. Isa X. Reese #nightaction

B. Ais B. Ilga ? das sollten bestimmte Personen wirklich nicht ???

Miau I. I. Ouh I. Russo Fränz Mair unsere WhatsApp Gruppe ??????

Lia Wie kennen wir ja zu gut ?

Kady Spinelli Vintharya eigentlich soid uns nie wer zuahern glaubi

Adla kannst di erinnern beim picken ? "würdest du eher...?" ?

"Ey wenn uns einer sieht landen wir direkt in der Klapse" D.?

F. König War das nicht erst letzten Samstag so? :-)

Das kann ich bei euch bestätigen Z. Dudzinski ?

R. Hindemit zum Beispiel gestern Abend :P

Kim Bergmann den Satz sagst Du fast täglich ??

Paulina Rohr G. Rohr ? eigentlich bei jedem Gespräch!!!

T. Möschel wir im Auto ?? wie war das noch? Warum weinst du denn ? ?? das Bild wird mich noch in meinen Albträumen verfolgen ??

K. Altus.. Zum Thema. Psychischkranke sind überall vertreten ?

Michelle Eschenbruch soooo oft ist dieser Satz gefallen ???

S. Ruß. Wir. Auf dem S.. Jedes mal. Määähhh :D

Das ist eh alles auf dem Video der GoPro drauf??

Musst morgen mitbringen ;)

K. Niemeyer immer und immerwieder ??? sonst kommen die Herren im weißen Kittel ??

Z. Kessler - manchmal ist das wirklich so ??

S. Haberland..gefühlt n Satz, der täglich fällt :p

L. Wagner Kann man Ihnen helfen? - Nein, Ihnen ist nicht mehr zu helfen. :P

O. Jn auf Arbeit ??

Klaas Sievers die Sprachnachricht Gestern :-)

Kim Seeger wenn wir sternmakierte Sachen anhören ??????

G. oft genug ?

J. ??????

L. L. Schwaab vor allem darf uns keiner zuschauen ?

Elsa Schnuppe Q. Juhe Q. Lindner Q. Nixweiter erinnert mich irgendwie an die Müritz ???

O. wie oft du des schon gesagt hast??

I. I. Bogdanow..die hätte s trauma fom läbe?

D. Du da denke ich gerade an so manche Telefonate ?? Muah .. ich rede manchmal zu viel ?

U.?? immer wenn wir nen rappel ham, lästern oder einfach nur dumm sin ???

lästern? wer? ???

*räusper

N. ? ? ? Uns darf wirklich keiner zuhören ??

E. Ruf das hatten wir erst ???

Eyleen Maass ola iiiiii biiiiiims???????

A. ...oder in einer sehr guten Schwesternschaft ?

K. Frantz früher im Bus ? aber wir hatten gute Decknamen ?

R. Axen oder nicht sehen... Ich sag nur messen ???

C. Stroh ? böser Schmetterling ???

R. AX different day same shit?

Roxanne unsere Freundschaft hat das "sehr gut" schon lange überschritten???

S. Pfeiler Wir beide gestern, I sag nur geschenk????

Ole Fastenau hatten wir da nicht letztens so eine Unterhaltung?

A. We hab es wieder gefunden :-D :-*

C. Schmid, wir kommen in die Hölle, Hölle, Hölle ?

S. Heymann??aber auch wirklich gar keiner..nicht mal Schorsch ??

Des stimmt allerdings ? sonst kommen se mit den zwangsjacken?

Wer weiß,wie oft die uns schon gehört und sich dann nicht getraut haben uns mitzunehmen ??

? uns bringt man freiwillig wieder zurück

???..oh ja ??

Ann-M. Fa ? uns darf wirklich keiner zuhören ???

H. Krüger... Vor allem, wenn wir anfangen die Geheimsprache zu sprechen ????

Meinst du etwa Froggy oder arlarm stufe rot

Haha... Auch ?? Damals, um cool zu sein, weil unsere Freunde alles kanacken waren, haben wir angefangen unser eigenes kanakisch zu entwickeln. Erinnerst du dich ?

Desirée Putzi immer und immer wieder....wobi ich mini Lautstärki nöd immer im griff ha.???

H. wir immer ??

B. Pias ???? sprach Nachrichten

Erinnert mich an unser Mittagessen letzte Woche ?? Na X.

Julez Punktmendel oder auch in einer guten Nachbarschaft....Ich sage nur das Gespräch von vorhin "20 Uhr??? K. die humane Zeit" ???

Sinah Kostorz was sollen die Nachbarn denken...

X. Wagner den Spruch kenn ich iwo her ??

B. Freund ist vielleicht schon ein paar mal gefallen oder? ?

C. C. uns beiden darf man halt echt nicht zuhören ?

N. ??? eigentlich ständig!

Eve Lyne mir, wenns um üs us ma got???

Y. Kruder ??? wir zwei heut im stiegenhaus ??? bzw eigentlich immer ?

Serine Martirosyan uns darf echt niemand hören ?

Ann-C. Bültmann vermisse unsere Zugfahrten! Die Menschen, die uns gehört haben, haben uns gehasst ?

❤️ "das kann sich ja keiner mit anhören", oder wie war das? ? Tz, we don't need that kind of negativity ????

Genau daran hab ich gedacht ?❤️

H. Lütz schwöre sogar sonst alle direkt inne klapse einweisen :D

M. eigentlich jeden Tag ???

R. Vogt kommt schonmal vor ???

B. Dobat - Haha, wie oft dieser Satz in Ägypten gefallen ist! ? Oder auch "Oh Gott, wenn uns jetzt jemand sehen würde..." ???

R. R. erinnert mich an unsere Gespräche :D

J. Sternchen Wirßing...uns dürfen sie nicht zuhören...weder noch alles Lesen?????

R. jeda 5. satz ba ins ?

T. Kl uns auch nicht wenn wir zusammen arbeiten. ?

Hakuna Matata ❤️ Könnte dich immer wieder markieren ?

R. du sagst das schon echt oft - mir is sowas ja egal ?

T. Lindner ??weil du die beste bist ???

N. Gülker ENTSAFTAAAAAAAAAAAAAAAA ??????

V. Ebbes wir beide ständig???

J. J. Ähhmm, uns darf nie eine hören ??

Hahaha... Ich sag nur Ducksteinfest: der Mann hat uns die ganze Zeit zugehört ?

Das lief ?

B. Rummel?? Hast du vor zwei Tagen noch gesagt ?

Sportskamerad die frussesten gespräche sind immer noch von uns??

K. Baist wie oft hatten wir das schon? ???

T. Di... wir sagen es zwar nie zueinander aber der Spruch passt schon ??

Hahaha oh Gott ja. So mancher hält uns dann bestimmt für verrückte ??

Aber immer wieder lustig ihre Gesichter dabei zu sehen??

Ich sag nur Phase 10??

Hahahaha das bleibt legendär , wir haben alle genervt, Papa wollte deswegen schon aufhören zu spielen. ?? Komisch, damals mochte ich das Spiel nicht, jetzt hingegen will ichs nur mit dir gegenüber spielen ??????

Jaaa das war der Hammer... Ich hatte sogar kurzatmig keit vor Lachen ?????

Elfriede Klickerklacker nicht nur zuhören sondern auch zusehen ????

Y. Weid, gestern "nicht reden, paaaause!!! blablablabalbalabalanlabla"

V. Bayer Das ist wohl wahr ??

Y. Schulze. Nicht nur oft..Eigentlich immer xD

Z. Z. Teresa uns dürfte des öfteren auch keiner zuhören ?

H. Lauer haha ? wie oft wir das gesagt haben ??

N. N. uns darf wirklich keiner zuhören ?

Q. Nestler bei dem Mist den wir manchmal reden, hätte man uns schon längst eingewiesen, wenn das jemand gehört hätte. ????

P. das wär echt ne Katastrophe wenn jd zuhören würde ?

Y. Nie weisste noch ?

J. Line oder zuschauen.. heute im J. ???????

Z. Z. Z. Z. wie oft haben wir uns das im Urlaub gedacht? ???

W. Walper Unsere Telefonte ?

Celi L. sehn darf uns a keiner ??

T. Junge die gesamten 4 Tage ?

Ani Ca, zum Glück werden wir langsam erwachsen. ???❤

Jaquii Liinchen oh Gott wenn uns manchmal wer hören und sehen würde??❤

I glaub des will kana ???❤❤

Daun könnt ma uns vergraben gehen??❤

Leodita Berisha wenn sie uns nur zuhören würden das wärs.. tot

Rommy C. schau mal das sagen wir auch immer

Margret Arndt? sagen wir das nicht jedes mal

Ni Na wie oft haben wir das schon gesagt ? (und auch wirklich so gemeint, sonst hätten die uns schon längst weggesperrt)

M. eindeutig wir ?? sagen wir einfach viel zu oft ????

N. Ziegenhagel kommt dir das bekannt vor?

X. Rick wahrer Bruder <3

Ina ? Is so ???

W. Boße Dein Satz im Freibad ??

Andr Ea W haha guck mal wir haben eine sehr gute Freundschaft ?

R. Mäckelmann überhaupt Gespräche die um 3Uhr nachts stattfinden ??

F. Feurle F. Loss kunnt ma bekannt vor xD

P. He Megges des letzte mal ?

Wie oft wir das schon gesagt haben? E. Nawfel Al-safi

K. Schatz K. Maier K. Jugenheimer Ich hab ne meeeeise, Meerjungfrauen"flossen", Tropfsteine im Treppenhaus..Hm nein, da sollte wirklich niemand zuhören ??

Biggi Bluhm - in einer guten Bürogemeinschaft sagt man das scheinbar auch oft ??

H. Lein wie war das letzte Woche am Samstag ???

M. Baier das könnten wir sein, ich meine Leas Geburtstag

War eh das beste :D

Wie du weg gerannt bist ?

Z. Zuki und dann sitzt auf einmal einer deiner brüder im Kleiderschrank ????????

Q. Dobler jedes Mal im Q. Flop ???

MandyDeubel stimmt ???

L. Denne! Wie oft hammer das in den letzten 35 Jahren gesagt?!??

S. Mitterer weißt noch unsere nächtlichen Unterhaltungen aufm Balkon ?

C. Koenen, zuhören darf man uns - man versteht ja eh fast nichts! "Hast du...?" - "ja hab ich!" ?

Erinnert mich an gestern ? Char Lie C. ??

V. Murer?? ich sag nur die Motte ?

D. Arina vor allem nicht D. Mutter, wenn wir im Urlaub sind ?

E. Gruel ? wie oft wir dieses Satz schon benutzt haben ?

Und unsere Sprachnachrichten darf eh keiner hören, G. Winkler?

P. Poppe das war der Standardspruch in der Schule ?

Das sag ich mir auch immer im Spiegel manchmal brauch man halt ein guten Gesprächspartner xD

H. Drzonsgalla unseren Verlauf darf auch niemanden zeigen ???????

Céline von Arx oder zue luege ? säge nur zinksaubi

Y. das hätten wir grad soeben auf der Rolltreppe auch erledigt ?

Das stimmt meine süße ❤️?

Hahahaaa ???

Wobei nachgeschaut hast du mir nicht ???

☺ jetzt werd ich gleich rot auch noch... so öffentlich, wie du das jetzt gesagt hast ?

Ich bin doch so schüchtern.. das weißt du ja ?

S. Weißenhorn unsere Gespräche sind immer sehr intelligent, Frau Germanistik-Studentin ?

T. Wirth ??? an deinem Geburtstag letztes Jahr ?

T. Braunseis ? also zwei , drei themen fallen mir da sofort ein ????

...vier, fünf, sechs! Jaja, da gibts a paar davon! ;)

A. Braunseis ????

E. Karanikolaou E. E. vor allem bei unseren allabendlichen Gesprächen auf dem Balkon ??

Sar Ah kommt.bekannt vor xD

F. Hahahaha heute noch gesagt ???

Michelle unsere dummen Gedanken, die nicht normal sind ??

Frankensteins Monsta gleitgel und gscheit reindrücken :D

U. Moro bist halt gleichzeitig mein bester bro ????

???? R. Pitschchadse wenn jemand einmal unsere sprach Nachrichten abhören würde ????

JeyJey ;) hahahaha Love u

Eiléen so gut wie immer ???❤️

Friederike brauche ich noch etwas sagen....? ...ungefähr jedes Gespräch ??

Oder zu sehen wahr K. Isses?

Michelle Ropel weder zuhören noch zusehen, besonders im Auto ??

Also wenn man uns zuhört kommen wir entweder in die Psychatrie oder in knast?? F. Stange

P. JT bei jeder Unterhaltung ?

G. Thiemann auf jeden Fall bei uns. :D

Kim ???????

Elvis eigentlich darf man nur Janosch nicht zuhören ??

O. Schnödt, O. Schwemmer, O. Sporrer - donnerstags ist Gartentag! ??

J. Germaine Wüste Gobi sag ich nur ???

jop. XD

15 Minuten hihi

N. König passt zu uns, und das seit schon seit 2003 Lauaaa ???

U. Timmermann Wasser tun fließen; wsssernass -> Ananas ?

C. stimmt ne xD

Ich glaube sowas haben wir auch schon mal gesagt oder, U.????

Und wie oft dieser Satz schon gefallen ist P. Georgi ?

Ja Na H. Terbeck jeder zweite Satz von mir ?

O. erzähl keinem was wir gemacht haben hahahahahaha.. 3 std später erzählst du es doch hahahahahahah

U. Widler meistens wenn wir essen sind??

Sagen wir im Büro auch oft L. Pie ???

Tamii Tyaa war meistens in der Arbeit so wo wir im Steri gestanden sind ???

W.'n Behnami W. Rücker Ers Rah puh was wir manchmal für Themen haben.... ??????????

F. "wenn das jemand liest... ist das peeeeinlich!" ???

A. Müller unser Gegacker in der Umkleide ?

Y. Thielen uns darf nie einer zuhören ?

W. Schlüter wir beide früher immer wenn wir unsere verrückten Gespräche hatten ???

Ja nicht normal und dann immer diese nicht kontrollierte lache xD?

Ohja war immer so lustig ?? Am besten war es immer wenn so gewisse Personen dabei waren und die einfach nichts verstanden haben ich denke du weißt wen ich meine ???

Klar weiß ich das noch xD war mega lustig vermisse die zeit ♡

Ich vermisse es auch ❤

♡♡♡

W. Kirchner oder bei uns hoffentlich spricht hier keiner deutsch oder hoffentlich versteht uns keiner haha ?????

G. Schubert ich weiß garnicht wie oft wir das schon gesagt haben

Oe Ki Alf Kvn wie uns heute ??

Passt gerade total ???? F. Steinberg unser Gespräch gerade ???

Jaaaa????????

??????

E. Eder oh du kannst aber schön singen ? #wenndudenkstdasganzehausgehörtdirallein

Teresa C. einfach immer wenn wir im Zug sitzen ;)

G. Wächter wenn wir aufe couch tv gucken

Michelle Krafft ''hörst du eigentlich manchmal selber, was du sagst?'' ????

A. "Das ist vielleicht Labrador-Normal, aber nicht Mensch-Normal!" :D

Angi Diekers ? niemand darf jemals unsere sprachnachrichten hören ??

Q. Kramer ... kommt mir iwie bekannt vor ?

Silvi G. wie schmecken sie wohl?

G. Brunn Sus Ann G. Bie ? was störts ne Eiche wenn sich ne Sau dran schuppert nä?

T. Darf bei uns auf der Arbeit auch keiner.... ???

Cem Yildiz - unser Sachbearbeiter ????????

Yara Siostry Krwi zuhören schon versteht nur keiner wegen den ganzen inseidern???????❤

O. Stegert wie oft haben wir das im Büro gesagt ????

R. Kortenbrede ?? trifft oft bei uns zu ?

V. Breitengraser??????????? sagen wir fast jeden tag?? deswegen BESTIES????

F. Marx...so viel Blödsinn wie wir labern, darf uns echt keiner zuhören ??

T. Colditz uns darf man echt nicht zuhören ?

N. , Meiki, N., eigentlich bei jedem Treffen ?

Oh ja das stimmt?

Stimmt! ?

F. ? "F. lachen!" "Eigentlich nur wir, aber alle lachen."

V. Kramer und dann hört plötzlich doch jemand zu ??

T. Ritschka & T. Jilek ??? wie oft haben wir das schon gesagt ???

Erennert mech un "wei gutt dass hei keen Mikro hänkt" ?? C. Neyens C. Moret

G. immer diese Tage wenn wir unterwegs sind :D

Shawntia Ma mir dürfte echt manchmal keiner zu hören ?

X. Anderhub ?? da chunt mer doch grad d aktion i de hertestei migros i sinn ?? "redet sie mit mir"?

I. Hedrich Die vergangenen Tage vorallem???

Carmell May da hätt mas mal wieder?

C. Möller hab ich das nicht das letzte mal vor 2 Tagen zu dir gesagt ? ??

E. Ertel , wie bei uns! Weder zuhören noch Sprachnachrichten anhören noch unsere Chatverläufe lesen ????

B. Miksch da ist was wahres dran ???

Rejah Kiar HAHAHAHAHAHAHAHA

Y. Nisi oder man hofft darauf, dass jemand zuhört und mitbekommt welche unglaublichen Fähigkeiten man hat ??

Aber hallo ???? du polarfuchs ?

???? damit bin ich einverstanden du Schadallel

Nonnengans ?

Oktobus ???

????

L. Wretschko unsere Nachrichten hätte gestern keiner lesen dürfen ????

Elea Dienstag ??????

Y. Kaufmann, Ja Na, wird mal wieder Zeit für eins dieser Gespräche ??

Wo K. Dhein nicht zuhören sollte ?

....und es trotzdem mache ?

D. glaube bei uns wollen einige auch besser nicht zuhören???

Feischl H. du deafst de anschaun lossn?

C. Jimenez das kommt mir bekannt vor ???

H. Speckbacher bei uns würd hald auch kein Mensch was verstehen... ??

P. Junge wenn wir uns umgucken um klarzustellen, ob wirklich gerade niemand in der Nähe war ?

Michelle Adler wenn wir mal wieder unsere Vorstellungen haben

G. bei fast jedem Telefonat ??

T. Groß ? bei uns hört halt trotzdem jeder mit ??

Pi Pa ... Wir! ????

S. Wittenberg das denke ich immer wieder ?

Kim Schröder ?❤ aber genau das macht eine gute Freundschaft aus

P. Ko das denke ich mir manchmal auf der Arbeit ??

Eine Beziehung besteht auch aus viel Freundschaft V. Gadermann ;) <3

E. Leppin ? und im nächsten Moment " ach ist mir auch eigentlich egal" ??

Q. Weis ??"Kennsch des ?" ???

Q. Brandstetter haha wie oft haben wir das schon gesagt?

Y. Keksii kann gar nicht mehr zählen wie oft wir das sagen ??

P. Hintz ? ich glaube die meinen uns ?

A. Schott, A. Lau und sehen darf uns auch niemand ??

Besser ist wenn nicht :D

Du süsser kleiner Esel ??

O. Fallabella sagt schon keiner mehr weil unsere Gesprächsthemen sowieso meistens niemand hören darf???

R. Weber besser ist das manchmal ?

Kim O. O. O. Schermenau oder auch gerne gesagt: Sind andere auch so? ?

Au Loni Evi Pevi W. Koch und es dürfen keine Mikros in den Autos sein...??

Nuna Sue heute noch gesagt hahaha Das dürfte keiner mitkriegen nuunaaaaa mit Melodie aber

V. Votz kommt dir das bekannt vor? ??

F. man hätte uns an der Taufe nicht zuhören dürfen ?

G. Günzel ? mittlerweile erreicht.

V. V. wir manchmal ???

I., jedesmal wenn wir uns sehen ? Janneeeee

S.-JosephineWutzler....oh nein das darf wirklich keiner...heute nachm ??

Arbeit :D Ni Na R. ???

Dann dürfte mir erst recht keiner in meiner Beziehung zuhören ???

U. sagen wir auch mal was anderes als das ? ????

Na, kommt dir das bekannt vor Yv Onne Aderhold ?

H. Pairitsch wie oft wir des sagen ??

F. hahaha direkt Anzeige wegen Landfriedensbruch ???

Y. Härtig hab ich gestern erst erwähnt :P

K. Both besser wirklich nicht ???!!

D. ? Aber gut, dass D., D. und D. auch so sind, dann können wir einen Club aufmachen. ??

G. Zoffinger G. Vogt des stimmt wenn uns jemand zuhört.... :D :D :D

J. de Undeva Sofi J. und oft hört uns dann jmd zu hahahaha

L. wie oft haben wir uns das schon gesagt ??

D. Strigl oder in einer verdammt guten Beziehung ?

Sar Ah... im Urlaub ?

Gema Mariscal Pazos und keiner unsere Nachrichten lesen ???

K. Böhm oder keiner wissen was wir gemacht haben ?

A. Reifenscheid wie oft haben wir das schon gesagt ?

N. der schwarze gestern: "das ist ja wie in einer ehe bei euch"

Lea Kurz vorhin erst ??

Sylvina Dwinger das sagen wir auch oft ??

C. & C. uns darf halt echt keiner hören

T. Gollin ? jedes mal aufs neue? uns sollte man gar nicht frei rum laufen lassen ?

J. Morawietz wenn die 5min kommen? ?

Y. Fink gestern bei BK ??? leider haben mich alle gehört ?? "bist du breit"

K. des san eindeutig wir ??

Q. Frigerio trifft auch auf uns zu ???

Mein Mann und ich freuen uns immer, dass alle geheimen Abhördienste des Universums an uns verzweifeln dürften, weil sie fieberhaft versuchen, unsere Kommunikationscodes und Insider zu entschlüsseln.

U. Rakitic wir heute Fußball ! "Erzähl das niemanden " " das behalten wir jetzt einfach für uns keiner darf das mehr hören " ?

K. Deuschle ?? wie oft sagen wir das??! Ich glaub ich könnts nimmer zählen ???

C. Hannemann haben wir schon oft gesagt / geschrieben hahahaha

Z. beobachten darf uns auch keiner ??????

Li Na das Thema hatten wir doch heute noch :D

Jan Fuß und I. Wowra ...wenn wir in der Mensa sitzen :D

O. Ma ist bei uns eigentlich im jeden zweiten Satz die Aussage ?

Ann-L. Schlüter uns darf ehrlich keine zuhören haha

Z. ?? Oh ja^^ ..uns darf keiner zuhören und auch niemand jemals etwas lesen von dem was wir so schreiben ??

Marilena Martens jedes mal aufm fuck Balkon ??

A. Görs A. Salewski höre ich in letzter Zeit ziemlich oft?

T., das haben wir auch schon lange nicht mehr gesagt ??

Ze LihaKim H. sogar die Wände haben ??!!!! ?

Y. Re echt so ???? sag ja sogar extra das du leiser reden sollst ??

E., E. Kennen wir, oder!???

Emelie Ullmann weeste noch wir in tedi warn un du so en doppel spiegel, also vorn normal gross un hinten lupe ? am bhf dann de nase beobachten oder was auch immer ?????❣️?

H. Leps das denke ich mir auch ab und zu bei dem was wir manchmal sagen???

M. Barthems M. Henkes wie oft wir das in den letzten Tagen gesagt haben ?????

W. vorallem das über ... "du weisst schon wen ich meine" ?

C.! Das ist unser Satz ?

R. Kanzler so ists wirklich bei uns? was für kranke Gedanken wir manchmal haben?

Lea Pöhlmann dieser Satz ist bei uns noch niiiee gefallen ?

F. Streppelhoff,in letzter Zeit passiert das häufiger?

K. K. uns darf echt keiner hören ??

V. ???? Semmel!!!

H. Kleimaier dir dürfen andere au ned zuhören ???

Z. Merk uns hört nur jeder, wenn wir anfangen zu reden... ?

Valerie Rabes uns schon, weis eh keiner um was es geht ???❤️

G. Jordan...Wie oft haben wir das schon gesagt...?

Das stimmt baby Marceli ???❤ was wir manchmal reden und machen... ?❤

S. S. täglich Minimum zehn Mal ?

D. Hecking hahaha. Wie wir heute Mittag, bis Oli uns zugehört hat ??

A. Wessel???? ich kann nicht mehr dass sind echt wir

O. O. Sinija bei uns sollte auch keiner zuhören trotzdem bekommen es die Menschen mit ????

X. wenn wir über Herr X. reden oder das du vom Mond kommst???

T. Chiwa wie war das eben? ?

O. Kubik da wohl den mull was du labersch ??

Ange G. wie oft haben wir den Satz schon gesagt???

F. Schulz Annamaria Viapianound die andere fütze ??? Hahaha kommt mir bekannt vor ?????

Kuru Shi unsere Fachgespräche über gewisse Internetseiten ?

Q. ibrhaup wenn mr ibr typn odr sischt jmnd redn ????

Krissy Slo bei uns auf der Arbeit ???

K. K. Thyra ? Jap, uns hätte am We keiner zuhören dürfen, niemand, absolut niemand

H. Elbracht bei Crazy Schwestern ist der Satz auch Standard nicht war? xD

André uns auch nicht :D "wenn uns einer so sehen würde" kommt auch dazu ??

.. i hab keine Ahnung was heut für ein Tag is also was war am Diene ? ?

Y. Y. ich sag nur gestern Abend ??

D. Dietel hahaha uns darf man aber wirklich auch nicht zuhören

J. Markiefka "gute Freundschaft" ist doch eine Alternative zu Kellerangelegenheiten??

O. "Bei uns darf auch echt keiner Verläufe lesen" ?

S. Dux 'mach schnell auf Flugmodus, nicht das uns jemand hört' ???

Josi Stender wir werden sofort eingewiesen ???

E. Halmagyi ?? kein Plan wie oft wir das sagen wenn wir unterwegs sind

Davide Concorso oder zugucken...nein niemand sollte uns sehen wenn uns langweilig ist ????

Y. Sturm ?? Uns darf echt auch oft keiner zuhören

K. K. des kenn ma a gaunz guad haha ??

F. He heute erst wieder festgestellt ?? ich sag nur Ameisenreparateur

W. Eben noch mit der brause wenn uns jemand gesehen hätte ?

B. Braun obwohl mich wahrscheinlich immer dein komplettes Wohnheim hört ???????

H. Rehberger wir als an der Koppel früher ??

X., erinnert mich an so manche Gespräche :D :(

Ohja das stimmt :( Du fehlst hier echt ? Aber hey noch 3 mal schlafen ?

Hier kann ich mit niemandem über den ganzen Quatsch reden denn ich immer so von mir geben muss ?

Und ich muss hier Selbstgespräche führen ??

Also fast alles beim alten :) :D :D

? ne noch schlimmer als vorher ???

In der Regel sagen Frauen sowas in einer ziemlich hohen Lautstärke, damit es tatsächlich jeder hört. Aufmerksamkeit ist ja eine nette Sache....solange man nicht drum betteln muss

G. Slawik da fallen mir so einige Themen und Momente ein ???

Ly Ruggieri wer uns zuhört , kriegt einen moralschaden ????????

I. Töpfer uns hätten die schon längst abgeholt, bei dem was wir manchmal von uns geben ???

Ruzica Katic nesta mi poznato ovo??❤️

C., weil wir es von C. einfach immer wieder hören ???

G. Fbh Hahaha immer die würden denken wir haben eine Synapsenstörung

T. oder es kommt jemand in die Küche und sagt :ey habt ihr euch schonmal zugehört ??

J. Lange oder den Chatverlauf lesen ?

B., Mytilus??? Ich liebe unsere für andere völlig unverständlichen Gespräche ?

G., uns darf man auch nicht zusehen, ich sag nur Schnurrbart ??????

H. H. "ach Mensch, uns darf auch echt keiner zuhören"

Jeggi G. ?? wahrscheinlich wäre lebenslänglich noch zu wenig

I. auch wenn wir uns noch nicht soooo lange kennen. uns darf echt keiner zuhören ?

Michelle puh ne hahahaha ???

Keksi, S., das hab ich schon öfter gesagt, oder? ?

T. Krier.... und keiner unser Handy in die Finger kriegen ????

T. T. Ich glaube uns dürfte auch keiner zuhören ???

J. Breves ? glaube manchmal könnte man uns auch einweisen ?

F. Koch gut das uns hier keiner kennt ??? #letsgetbehindert ?

F. ??? stimmt ???

Ich sag nur " And I Say heeeyyyyy heeeyyyyyy heeeyyyy.... what's going on" ???

Y. Ullrich "mit uns will ich nicht befreundet sein" ?

O. - uns dürfte aber wirklich keiner zu hören ??????

R. Pasmann wie heut unsere 2 Std ohman ich vermiss dich so was mach ich erst wenn du wirklich in Berlin bist

F. Buck ?? beklopptheit siegt ??

Q., in unserem letzten gemeinsamen TL auf jeden Fall. ???

B. Weinzetel - oh gott weißt du noch voriges jahr im B.? -> Bad Moms? ???

Tim Tom jedes Mal wenn wir am Tisch sitzen ???

H. when I remember some moments in Hawaii I have to confess that ??

Zofia Kl ist halt echt so ?

L. oder zuschauen beim Xamba ?, L. "Wir wollten das Kraut doch wachsen lassen und grün färben, weil wir Möhren sind" ???, L. "Ich muss 06:30 Uhr los, weil ich 17:30 mit Arbeit anfange" ??? und Awdarninain "hast du gepupst?" - "Nee aufgestoßen!" ??? Ich liebe euch schon echt arg ?

Gestern hat sich die eine Frau in der Bahn auch zu uns umgedreht A. Jäger?

Z. Gohres das trifft eindeutig auf uns zu ????nur das wir Schwestern sind ???

Swaantje Berger "wenn uns jetzt jemand sehen würde" ??‍♀️

I. Köppen du wenn du Kranke scheisse redest weil ich bin der normale

J. Roider lass uns bitte ganz bald wieder mal so ein Gespräch führen ?????

T. ?? Original

Z. Weinberger sollte wir zu einander sagen ist uns aber egal

Süheda Karatas Sie würden uns für verrückt halten & nicht verstehen. :D

V. Haasii hehejo dann würde man uns wahrscheinlich einweisen ?

Jaz Zy wenn ich an unser Gespräche denke darf man uns echt nicht zuhören?

Wintana Mehretab Diese peinliche Situationen immer ? Ich sag nur gestern?

M. ? oder auch: das kannste auch nicht laut sagen

X. Albrecht komisch das haben wir noch nie gesagt ? reden immer so laut das es jeder hört ??

Alele Akoth uns darf auch keiner sehen! Slogan: nur mit dir! Hahahaha ????

W., wir, jedes Mal ???

O. Jung unser chatverlauf manchmal???

Manchmal? So gut wie immer

Stimmt auch wieder

Oder letzens das gespräch wie man emely sterben lassen kann?

Jetzt denkt jeder hier wir wollen jemand töten ??

Dabei gehts doch nur um until dawn??? maybe nur??

A. Loyda stalkerin liest einfach unsere kommentare??

Sowas nennt man nicht stalken sondern informieren! ;)

Nene stalken geht dich nix an was wir schreiben ????

Dann postet das nicht für alle sichtbar bei facebook in irgendwelchen Kommentaren die mir auf meiner Startseite angezeigt werden!??

Is doch nur Spaß wenns niemand sehen sollte würden wir es net hier schreiben also so dumm sind wir net ???

Sicher?

Fühl dich gedrückt?

Mach ich ????

Shkurte Gashi wir beide hahah weißt du noch der kellner , der hat nur komisch geschaut hahaha

V. haha was hab ich noch letztens gesagt :D

Uns darf dabei noch nicht einmal jemand sehen ? P. Pethran

Sermin Gü unser Satz lautet eher: das darfst du keinem erzählen ?

V. der Spruch ist gestern Abend auch wieder gefallen ??

Wera Wagner kennen wir zu gut ???

L. mir. hüt. im lidl. ? ungerangerem. Love yoooooooou ??????

L. Rhöse gestern Abend: "Wenn dich hier wer reden hören würde" ?

H. H. glaube bei uns würde nicht mal jemand durchsteigen ;)

D....des traurige ist dass es uns inzwischen egal ist wer zuhört ?

Heci und H. das sagt ihr glaube ich jeden zweiten Tag oder?

Z. Rainbow - und unsere snaps sollte auch keiner sehen! ??

haha Q. Jackson wäre wohl besser wenn das auf uns zutreffen würde

W. Trost Oida des sagen wir auch ab und zu. Heist des jetzt wir san freunde? ???

R. R. wie oft wir das schon gesagt haben ?

Henrike Vieth habe ich das nicht erst letzten Samstag zu dir gesagt?!??

Y. Nefadera der Satz fällt 20 mal täglich bei uns?

Q. bei uns sollten mal die ganzen lauchs mit ihren spargelbeinen zuhören

Janiina Eqaal ?????? stell dir mal vor wen uns mal jemand hört haha ?????

Q. Q. weißt du was ich meine ????

D. Kunze ne echt nicht sonst denken die Leute ich sei ein schlechter Mensch????

G. und trotzdem unterhalten wir uns lautstark auf deinem Balkon ???? ich liebe es! RIMINI WIR KOMMEN ?

Uiuiui... das kennen wir doch ??? Z. Weil und Z. Bockhardt ???

K. Fandl das sag ma uns nicht nur gegenseitig sondern auch viele andere ????

E. Prehn haha als gewisse Leute dürften das wirklich nicht hören.......... ?

P. Brinkmann, hätte es heute jemand getan ?????

Y. ? hatten wir das nicht letztens erst!??

Sam Strasser bei eiss ass et eppes aanechters weu keen noolauchteren soll???

O. oder sehen ??

Jan so ne scheiße haben wir noch nie gesagt

N. Welte und wenn sie es doch tun gehen se nach ner weile ????

B. wenn die unsere Scheiße sich anhören müssten ?

W. Wendl ???ich würd mal sagen jeden Tag wenn wir uns sehen

B. Klatte oder eher bei whatsapp lesen

Was ich immer sage nachdem wir aber erst alles besprochen haben ? Z. Ke

I., I., I.: Oder wenn die vom Nachbartisch einen hören und sich dann fremdschämen :D

W. Kolarik vor allem nicht wenn Wolken Tropfen ???

L. Windemuth stimmt es.darf keiner zuhören,Und wenn einer zuhört lässt man uns Einweisen ????

Boah H. Garcorz... Wenn jemand unsere Chatverläufe bei Whatsapp lesen würde ??

R. Orlamünder eigentlich jedes mal ???

das ist doch bei uns zu 100 % der Zeit so, oder C.? :D

N. Erbe ????? Wie oft wir das schon gesagt haben ?????

Sheila D. ? Telefonat gestern... oh je peinlich... lachflash ?

Perez, schon so oft... ??❤️

Y. Böhme man kann aber auch einfach mal sprachnachrichten weiter schicken,näää?!????

Scheteffi Neu weißte Bescheid wir sind nicht die einzigen?

J., das haben wir letztes Wochenende sehr oft gesagt ?

I. Grs ist auch bei uns so ??? Und zu sehen besser auch nicht ?

Vahit Kapusuzoglu birileri duyarsa ne der la bize ?

T. Stellmacher :D hahaha wenn ich diesen Satz lese hab ich sofort T. Stimme im Kopf ??

O. Fröhling Sagen wir zwar nicht aber denken wir uns oft ??

So muss das sein stimmts meine liebste Prinzessin U.?

Das ganze Wartezimmer hat uns gehört heute! Die waren so froh als wir raus waren Atiye ?

A. Palke ungefähr jeden Tag :D

A. Dorer ich stell irgendwann kameras bei mir auf ???

Noemi Goebel ?? nur verstörti gsichter würdet wir gseh, wenn öbert üs würdi zuhöre ??

Koch G. wei oft sot ech daat schon???????maus hun dech gaer an ech geif duech alles an jiddereen goen wann et mist sin??????

U. Pesec ???? i glab des is schon einmal aus unseren mund kommen

Jasi Hug ich will die sein ?

P. Wiese, P. Backer..... haben wir auch schon festgestellt....

Ron Oppermann kommt gar nicht so oft vor, ist uns aber auch egal ?

G. Imler _ (•_•) ? <) )? i have a pen / \ _ (•_•) ?<( )> I have an / \ G. _ (•_•) ~ ( ) ~ uh! / \ _ (•_•) ? <) )- ? G. pen / \ (•_•) <( (>? i have a / \ pen _ ? (•_•)/ <) ) i have pineapple / \ _ \(•_•) ( (> uh! / \ _ (•_•) ?? <) )/ pineapple pen / \ ?? \(•_•) ( . (> G. pen / \ _ ?? (•_•)/ <) ) pineapple pen / \ _ \(•_•) ( (> uh! / \ ???? \(•_•)/ ( ( pen-pineapple-G.-pen / \

P. P.??unsere Couchgespräche

T. Stüß hahahahaha weißt du noch früher unsere Briefe? ??

Unter Mitbewohnerinnen sagt man sowas auch schon mal öfter ????? B. We

B. Seipelt Ich finde einfach so viel was passt ?

P. :D Hatten wir nicht mal so ein ähnliches Thema?

M. Atici die würden uns halt direkt einweisen und schlüssel wegwerfen

I. versteh ich gar nicht xD

B. Görs ...sie verlässt die Cloud, wir und die Bananen uuuund Rufus

V. das kennen wir nur zu gut ? wird heute nicht anders werden^^

Valeska Austen O. Huhmann ein paar nett gesungene irische Segenswünsche? ?

M. Lippert die nächsten zwei Wochen meines Daseins werd ich dann hald Selbstgespräche führen ??

Neee.....Frau Stoll.... haben wir noch nie gehabt, gelle?! ??

Pia Teufel im cafeti fast jedes mal ??

G. Borgert is bei uns auch so was wir manchmal reden alter ????????

T. Boerstinghaus wir sagen das schon garnicht mehr #allhopelost ?

W. weisst du noch... die 2 Std Grenze ??? da ham wa es wohl übertrieben... ???

Tom, oder in einer Ehe...hatten wir das nicht heute morgen erst?! ???

O. Schulmann bei uns manchmal auch nicht ?

Natz ...... OMG allein der Gedanke daran das uns jemand hört ????????

T. T.... ?? manchmal trifft das zu, oder? ????

Lea Be - wie oft wir das wohl schon gesagt haben ?♥️

B. Baltus den Spruch hab ich heute morgen irgendwie schon mal gehört

Mia Kehl zB gad gescht ?

X. Feulner weißt noch, als wir im Edeka waren und du den Jägermeister kaufen wolltest? ?? ?

S. Fabig Hasi! Das! Genau das denke ich immer wirklich immer bei uns ????

X. X. ???

R. So trifft eindeutig zu ?

H. Höfler oder .. hoffentlich sieht uns keiner hahahaha

Rob In eher nur dir darf keiner zuhören ?? #Feuerwehrmann

N. N. von Geisberg... Das passt so gut. Will nicht wissen was manche Leute sich bei uns schon gedacht haben ?