Innerhalb der letzten 3500 Jahre gab es in der zivilisierten Welt insgesamt nur 230 Jahre ohne Krieg.

Kommentare

Traurig :/

Unter allen Lebewesen auf dieser Welt ist der Mensch trotzdem immer noch das Lebewesen mit den wenigsten durch Gewalt getöteten Individuen - Tiere töten gegeneinander unendlich mal häufiger wenn es um Reviereroberungen und Verteidigungen geht und biologisch gesehen ist der Mensch auch ein Tie selbst wenn wir heutzutage mit Autos durch die Gegend fahren, Anzüge tragen und Smartphones bedienen.

Die Tiere töten nur wegen Nahrung und um ihre eigenen Überlebenswillen und nicht aus Spass, Gier, Rache usw wie wir Menschen ;)

Tiere töten aus Selbstverteidigung und um zu Essen, der Mensch tötet dagegen wegen Rohstoffen und Macht.

schon! Nur, das da oben ZIVILISIERT steht!!!

@Josh Tiere können ebenfalls um Gier, Eifersucht, Dominaz etc.einander töten.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/verhaltensforschung-affen-toeten-aus-gier-nach-mehr-land-a-701937.html

Da hat wohl jemand in Bio geschlafen...

Eben nicht...ich habe doch gerade den Artikel gepostet...manche Menschen leben echt in einer Bilderbuchwelt vermute ich.

X.... du solltest dir die Artikel die du liest auch wirklich durchlesen. "ein im Tierreich seltener Vorgang" steht dort geschrieben. Und da wir laut X. von den Affen abstammen erklärt das ja wohl einiges, oder?! Finde den Bericht den du hier postest nicht gleich zu deiner Behauptung. Sogar eher im Gegenteil.

die Frage ist, was man als Krieg wertet...Würde man jeden Bürgerkrieg, Putsch usw.usw. mitzählen, käme man bestimmt auf noch mehr...

Ich HASSE Leute, die andere Leute verbessern und dann einen Zwinkersmiley machen. Der Smiley macht mich so AGGRESSIV!

Bei so einem traurigen Fakt auf "Gefällt mir" drücken und dann auch noch sagen, dass die Amis an einem Großteil schuld sind? Es geht um die letzten 3500 Jahre und die USA existieren erst seit 1787. Ungebildetes Pack!! Dann lieber gar nichts dazu sagen...

Jahrhunderte lang Krieg gegen die Ureinwohner Amerikas ! Amerikanische Unabhängigkeitskriege, Britisch-Amerikanischer Krieg von 1812, Mexikanisch-Amerikanischer Krieg, Sezessionskrieg, Spanisch-Amerikanischer Krieg, Phase der Kurzinterventionen ( Bananenkriege), 1 WK , 2 WK ,Koreakrieg , Vietnamkrieg, 1-2 Golfkrieg, Somalia , Afghanistan , Irakkrieg , ...... und verdammt ich glaube das war noch lange nicht alles !!!!

wollte auch nur mein senf dazu geben. mich kotzt die USA einfach am meisten an von allen aktören ;)

im endeffekt haben einige nationen dreckige hände! doch der größte provokant ist und bleibt einfach USA ! ... 3500 jahre krieg ... ab der bronze zeit und immer aus den selben gründen, besitztümer und neid !

und apropo religion ... ständig werden die moslems als sündenbock dargestellt aber um es klarzustellen wenn es ums blutvergießen geht hat das christentum platz nummer 1 :-) wollt ich nur mal so gesagt haben

predigen was von terrorismus und freiheit ... dabei sind sie die größten terroristen und sklavenführer

Also ich bekomme bei weit zurückreichenden Ereignissen mit dem anhang usa immer zuckende Augenlieder. Schaut euch mal lieber an wo England überall seine Kothäufchen in unserer Weltgeschichte verteilt hat. Die Amerikanischen Siedler wahren auch nur Europäer.

haha ich kann nur darüber lachen jeder der amerika verteidigt hat einen vollknall das sind die größten verbrecher der letzten 3500 jahre ... in der " kurzen "zeit was die angerichtet haben und wenn ich da noch lese afrikanische staaten sind involviert ... der ganze westen ist ja dran schuld das es die kriege im nahen osten und afrika gibt immer war der westen schuld !!!!! jetzt merkt man es eh man hat eigentlich noch immer den kolonialismuss nur in anderer form

Schuld an Kriegen ist Nr.1 Kapitalismus und Religion... -_-"

Mit meinem ersten Kommentar wollte ich lediglich darauf hinweisen, dass hier einige keine Ahnung haben worüber sie reden und meiner Meinung nach gerne verschiedene Sachen in einen Topf schmeissen.

Ich habe nicht Amerika geschrieben sondern USA und die United States of America haben ihr Gründungsjahr 1787. Viele der von dir aufgelisteten Kriege liegen historisch gesehen davor und sind somit nicht der USA zu zuschreiben.

Das steht außer Frage, mitlerweile kriege ich auch ein Hals wenn ich die drei Buchstaben höre.

Dafür das sie so kurz existieren haben unsere netten Übersee-Freunde aber fleißig aufgeholt ;)

sagen wir an einem großteil davon sind die christen schuld :)

Laut Kirche sind die einzigen Kriege die sie hervorgerufen haben die Kreuzzüge :D

Eigentlich hat es immer schon mit religion zutun gehabt ! Und durch vergangene Kriege sind neue entstanden aber Hauptgrund war und ist RELIGION !

Früher die Christen. Jetzt die Moslems-Juden. Israel und Irak, Iran...etc. Was sind die Konflikte in Afrika und im Nah-Osten eigentlich?! Die Konflikte sind von den Großmächten gesteuert. Die Warlords spielen einfach nur spiele... Die NATO hilft den Rebellen mit Waffen und Panzern und kriegen dafür Geld und Ruhm... Die Russen helfen dem Staat mit Waffen und Panzern und kriegen dafür Geld... D. Konflikte sind von der NATO (USA) und Russland/China gesteuert. Die sich gegenseitig hassen.

Dich persönlich meine ich ja auch nicht Dimitri, aber als ich hier einige Kommentare gelesen habe musste ich einfach mal klarstellen, dass es nicht nur die USA sind. Sondern wie du richtig festgestellt hast: Amerika, Spanien, Britanien, Afrikanische Staaten, der nahe Osten o.ä. mit involviert sind. :)

wiki lässt grüßen

1776

ja das mache ich auch gerne da der topf ja doch sehr groß ist und am ende doch eine suppe drauß gekocht wird ;)

@S.: DIE CHRISTEN???? Gib dir 'ne Kugel, Junge. Ich finde, dafür sollte es die Todesstrafe geben, eine fremde Religion so zu beleidigen.

wir leben in der Zeit in der es in Europa am längsten kein Krieg gab (68 Jahre) irgend wie traurig :(

Gewisse leute hier möchten wohl nich unterm hackenkreuz leben respekt

warum hacken immer alle auf america rum -.-

230 Jahre sind schon viel.

aber im verhältnis zu 3.500 Jahren?

ich meine alleine kosovo hat 2900 jahre krieg gemacht :D

heutzutage heißt ja Krieg nicht immer "Bombe und ..." manchmal sind es auch einfach nur (GOTT SEI DANK *NUR*) Zettel die hin und her gehen :)

DU hast den Satz net verstanden alter..

das sind nicht einmal 10%

hast recht wir brauchen einen weiteren krieg

Ich glaube das 230 jahre übertriebwn sind ... Also das es sogar weniger jahre im absoluten ftieden waren

Ne!!

Ja genau B.,kann ich mir auch nicht vorstellen dass es tatsächlich 230 Jahre Frieden gab!

Ich glaube dieses Zitat trifft es ganz gut! Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. C. Einstein

...dann machen wir halt aufn mond oder mars weiter ... ieine lösung wird es bei sowas immer geben^^ xD

Es wird keiner mehr da sein nach dem dritten. Bei den Cyberattacken und den Atomwaffen war es das mit der Erde.

Soviel dazu, das der Mensch das "klügste" Tier ist...Immerhin noch klug genug, sich gegenseitig zu zerlegen -.-

Irgendwann löschen wir uns doch eh alle gegenseitig aus ^^

Nicht jeder Mensch sieht sein Menschen gegenüber als Mensch. Ellenbogegesellschaft ,digga

Achso, und Tiere töten einander nicht wenn sie fremde Reviere erobern oder was? :D

http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/verhaltensforschung-affen-toeten-aus-gier-nach-mehr-land-a-701937.html

Leider...

Tiere sind auch bestialisch !

+andere Tiere

der Mensch ist nunmal ein Raubtier ...

Tja, zu 90% ist das die Schuld der Religionen..

Nicht die Schuld der Religionen selbst, sondern derer Menschen die der Meinung sind, nur ihre Religion wäre die einzig wahre!

Junge sei.mal leise wenn du keine ahnung hast amerika hat 2 gesichter. Wiki leaks aufnahmem zeigen, dass ein amerikanischer helikopter einen unschuldigen abgeknallt haben. Das waren keine normalen geschosse, sondern die projektile gegen panzer! Man knallt.mit sowas gegnerische panzer ab und keine UNSCHULDIGEN LEUTE! NUR.WEIL DER MANN NEN VAN HATTE WURDE DER ABGEKNALLT ********* SHIT ALTER

100% ist es die Schuld von Menschen

einfach mal nein

geld ist schuld

Schuld an Kriegen ist Kapitalismus und Religion, dass stimmt. Doch ohne Kriege wären wir nicht viel weiter, wir wären eher mit der Technik um Jahre zurück... Das meiste wird aus Not erfunden... Internet, durch das Militär... etc....

Selbst wenn ich überzeugt wäre, dass meine Religion die wahre ist, so würde ich doch nicht krieg führen! Es steht ja geschrieben: liebe deinen nächsten wie dich selbst. Als Zeuge Jehovas beteilige ich mich nicht an Krieg noch an Politik. Jesus sagte dass seine Nachfolger kein teil dieser welt seien, so wie auch er kein teil war.

die christen die juden und die moslems, hätte es die deppen niemals gegeben währ der menschheit viel leid erspart worden und die forschung währ locker tausend jahre vorraus! alles fortschrittsgegner und menschen die die realität nicht verkraften..

soweit ich weiß trägt die "schuld" der gläubige... mann muss sich ja ersmal dafür entscheiden an einen gott zu glauben ...

O. Omar, der O. AH64 hat keine andere leichtere Bewaffnung als die 30mm Bordkanone mit HE Geschossen. HE Geschosse sind gegen Leichte Gepanzerte Fahrzeuge und Infanterie. Gegen Panzer werden APDS-T Geschosse angewendet welche der Helikopter in dem Fall nicht hatte..

*ist (am schluss anstat 'war')

Es ist so einfach bei dem Wort Krieg sofort gegenan zu gehen, aber es ist schwierig mal zu durchdenken, wie die Welt ohne diese Kriege jetzt aussehen würde.....Krieg ist eine der elementarsten natürlichen Verhaltensweisen des Menschen. Wer sich einbildet, dass der Mensch in seiner Entwicklung jemals ohne Kriege auskommt, der irrt auf subjektiv-idealistische Weise. Die Menschheit als Lebensform, zeigt dabei eine konstant positive Wachstumsentwicklung....also tut das natürliche Verhalten der Menschheit ihr wohl irgendwie gut.....heute leben mehr Menschen auf der Erde, als jemals auf ihr gestorben sind. Der jährliche Nettozuwachs liegt bei 80 - 85 Millionen Menschen....wie lange geht das noch gut? Wo liegt die kritische Größe der Humanmasse dieses Planeten? Der Mensch ist kein Endprodukt, keine Krone der Schöpfung, nichts besonderes...auch wenn wir es uns gerne einreden.....der Mensch ist ein bisher sehr kurzer Übergangszustand innerhalb der Evolution des Lebens. Das Leben wird überleben....mit Krieg, ohne Krieg...egal....wer sagt, dass es menschlich sein muss. Genießt die Zeit die ihr lebt, indem ihr lebt....und denkt nicht zuviel nach.....wir alle wissen zu wenig, um zu verstehen oder zu beurteilen......und bildet euch nicht ein über den Dingen zu stehen....wir alle sind nur Bestandteile eines Organismus.....und dieser entwickelt sich weiter.

Nur wegen der scheiß Religion! !!

Es ist nicht Religion, es ist wozu ein Teil der Menschen sie nutzt. Und ohne Religion würde sich eben dieser etwas anderes aussuchen um Konflikte voranzutreiben.

''in der zivilisierten Welt'' ....

Das zeigt nur wie dämlich die Menschheit eigentlich ist, irgendwann löschen wir uns eh gegenseitig aus^^

"Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

-Mohandas Karamchand Gandhi Urheber des Zitats dazuschreiben ;)

Jeder der hier schreibt, das die meisten Kriege wegen einer Religion geführt sind, hat keine Ahnung. Es geht immer nur ums Geld und sie meisten "Füherer" des Weltgeschehens benutzen die Religion nur um den Krieg zu legitimieren. Um es in Swagkiddiedeutsch zu sagen: Keine Religion bekommt bei dem Gedanken an Krieg nen Ständer

Was zeigt uns das: scheiss Religion. Früher kreuzkriege heute Islamisten.Soll doch jeder glauben was er will, aber sich deswegen zu bekriegen ist nur dumm

haha F. .... psst

du meinst damals fette dumme leute die alles geglaubt haben und heute fette dumme leute die alles was in den medien gesagt wird glauben

Schon traurig eigentlich. Jeder Politiker redet von Frieden und jeder will ihn aber verwendet letztendlich Waffen um den Krieg zu stoppen, Logik wo bist du? Genauso wie die von der Kirche unglaubliche Unverständlichkeit das sich gleichgeschlechtliche nicht lieben können. Aber X. hat von Gott gesagt bekommen das sie schwanger ist und Jesus kann übers Wasser laufen, alles klar. Oh Gott was ist bloß falsch mit dieser Welt, was hat sie so zerstört und warum müssen die Menschen alles mit Waffen, Todschlag und anderen Dingen klären? Wenn es Gott gibt, warum gibt es dann krieg? Ich wünschte man könnte mit jedem einzelnen dieser Welt reden. Anstatt neue Waffen zu erfinden, erfindet mal lieber was um den ganzen Mist ein Ende zu setzen. X. Lennon, wo bist du wenn man dich braucht

Ein einzelner Mensch ist intelligent, mehrere Menschen zusammen nicht!

Jetzt kommen gleich wieder die ganzen Kanaken die gegen die USA Wettern...

Jetzt kommt mal ein intelligenter Kanacke und behauptet mal, dass die USA das einzige Land sind das seit beginn der Stastsgrundung im krieg ist.. Eigentlich musste man die doch auf die Terrorliste setzen oder ?

Klar, ohne die Amerikaner hätte Hitler wahrscheinlich munter weiter Krieg führen können. Aber das soll nun ein Grund sein, dass sie sich so aufführen dürfen wie sie es tun? Was würdest du sagen wenn China, Russland oder Indien überall ihre Soldaten postieren würden um sicherzugehen, dass sie ihre Interessen wahren?

Eigentlich hat des überhaupt KEIN like verdient..

Kranke Welt. Zum scheitern verurteilt.

ohne diese Kriege wäre die Welt heute nicht so wie jetzt.

Mir wäre es lieber wenn es uns allen gleich scheiße oder gut gehen würde, aber zu wissen das wir diesen Wohlstand haben nur weil es anderen schlecht geht, ist ein schlechtes Gefühl. Es muss wieder einen Mann geben, der sich traut etwas zu sagen und zu ändern, denn bisher schwimmen wir mit diesen ganzen dummen Ländern mit und gründen verschiedenste Organisationen die wir nicht brauchen, anstatt EINE Welt zu sein.

Man weiß es nicht, ist ja anders gekommen

wäre das schlimm?

Ohne Internet! Führt mehr Krieg!

Der Krieg ist ein Vorgang, bei dem sich Menschen umbringen, die einander nicht kennen, und zwar zum Ruhm und zum Vorteil von Leuten, die einander kennen, aber nicht umbringen. Y. Valéry (1871-1945)

Zivilisierte welt? Wo liegt die da will ich auch hin?!

Die Menschheit muss dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende.

Sie haben Geld für Kriege aber kein Geld um die Armen zu versorgen!!!

Zitat gehört mit "" markiert. 2Pac!

schrecklich

Der Mensch..^^ (Das größte Monster der Weltgeschichte)

Fakt ist Ohne Amerika und Israel hätten wir keinen Krieg

Es fühlt sich irgendwie falsch an gefällt mir zu drücken..

Ich klick jetzt mal nicht "gefällt mir". Menschen sind behindert...

Genau wie K. Aussage behindert ist? Facebook gibts schon so lange und es gibt echt Leute, die den Sinn des "Gefällt mir" Buttons immer noch nicht verstanden haben.

anne bitte wirf nicht alle hier in einen topf und wenn hier einer gefällt mir drückt ist er noch lange nicht behindert. das ist meinungsaustausch.

Lasst doch anne in ruhe :D

Die USA haben 99,9% der kriege in dem sie mitverwickelt waren selbst begonnen und die rüstungsausgaben sind seit 1974 (100mrd $) bis heute auf knappe 300mrd $ gestiegen... sagt alles aus denn krieg bringt einer nation wie usa nur GELD:/

Die USA existieren erst seit knapp 400 Jahren, es geht um die letzten 3500 Jahre aber ist ja egal. USA IST SCHULD!!! -.-

99,9 % wenn man den 2 weltkrieg als einen krieg nimmt haben die USA keine 100 kriege geführt selbst mit diesem krieg haben sie nicht angefangen aber hauptsache was posten und keine ahnung haben um krieg zuführen braucht man 2 und noch was in cola war früher kokain drin damit arbeiter mehr und besser arbeiten Die droge crystal meth gibt es seit 1919 und wurde soldaten gegeben damit die selbst wenn sie verwundet sind noch weiter kämpfen Bitches

Achso, Die amis haben Hitler also nicht augerüstet ?!

Bitch! :)

das gehört eher in die Kategorie Fucktastisch...

Ohne Religion keine Kriege? Also die letzten Weltkriege hatte die reliogion wenig Rolle als Ursache

eine Maus hätte niemals ne Mäusefalle gebaut doch der Mensch die Atombombe

Mäuse hassen sich nicht^^

Besser für die Welt, wenn wir uns ganz schnell selber ausrotten.

die menschheit hätte im prinzip eigentlich den weltuntergang verdient gehabt, wenn man sich das vor augen hält... einfach nur traurig... :/

D. D. D.: "mit dem konjunktiv II verlassen wir die reale welt und widmen uns der irrealen welt.", du Hornochse (wenn ma schon bei viechern sind) :P

haha, lehramt ist richtig! :D deutsch + geo u wirtschaft! :D

@Y.: Y. hat recht. "Der Mensch baute die Atombombe. Doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren". Y. Einstein

Sie stand doch oft kurz davor...

Na danke das du mir den Weltzuntergang herbeiwünschst du Rindvieh

*lach* da studiert wohl jemand lehramt in punkto deutsche sprache. könnte allerdings auch aus dem schulunterricht stammen ;) wer weiß

Und da nennen wir uns noch "ZIVILISIERTE Welt".

sieht man mal wie primitiv wir eigentlich sind..

Das sieht man doch sowieso jeden Tag aufs neue xD

haha ja leider..

und wieviele davon sind durch religionen ausgelöst wurden? ich schätze mal mindestens 80%

Was ist der Unterschied zwischen den Weinachtsmann den Osterhasen und Gott U. sind Fabelwesen und für Gott sind Millionen gestorben.

ganz im ernst, du bist nicht im geringsten besser als irgendein religiöser eiferer da draußen. wenn du nicht an gott glaubst, okay, ist W. sache, aber hör gefälligst auf, etwas als "fabelwesen" zu bezeichnen, in was andere menschen auf dieser welt vertrauen, in der hoffnung auf eine bessere zukunft... einfach so zu behaupten "Gott ist ein fabelwesen", ist eine beleidigung für all die menschen die im vertrauen auf ihren Gott großes geleistet haben. ansonsten geistreicher kommentar -_-

It we don't end war, war will end us - H. G. Wells

zivilisierte Welt ?

wir können froh sein in einer friedlichen zeit zu leben. die welt ist eh schon angespannt und es dauert meiner meinung nicht mehr all zu lange bis der 3. weltkrieg ausbricht..

Das ist kein like wert.

wie es immer alle gleich mit der USA haben... die Römer, Franzosen und Mongolen (und auch die Deutschen) haben auch genug Kriege geführt...

Diplomaten beginnen Kriege, Soldaten beenden sie

Wenn wundert´s...gab ja auch immer einen SUPER Grund für nen ordentlichen Krieg...Öl,Gold,Langeweile,Neid...!?! -.-*

lass mal lieber alle wacköööön !!!

Dank den grossmâchten, und der islam ist an allem schuld wir sind die terroristen islamisten radikalen fundamentalisten isten misten!!! Hab ihr alle angst vor dem islam? Die Muslime haben in den letzten 200 jahren kein Krieg angefangen !!! Wer hat die ?ndianer fast aus gerottet ca 70 mio??? Das waren wir nicht muslime !!! Wer hat den 1,2weltkrieg angefangen wo über 50 mio menschen umkamen das waren wir nicht Muslime !!! Wer hat millionen von Juden vergast enthauptet und das bestealisch ??? Das waren wir nicht muslime ??? Kreuzzüge , ca 50 Mio??? Waren wir nicht muslime !!! Wer hat den afrika versklavt und ausgebeutet und enthauptet??? Das waren wir nicht muslime!!! ?raq? Pâlestine? Syrian? Burma? Afghanistan? Auf das konto von christen gehen hunderte millionen menschen leben !!! Und wir sind die terroristen? Das soll kein hassbeitrag an meine christlichen oder andersglâubige freunde sein, aber wacht auf leute !!!

Dieser fakt widerspricht sich selber wenn es von 3500 jahren nur 230 jahre ohne Krieg in der "zivilisierten" Welt gegeben hat dann ist es keine "zivilisierte" welt !!

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.Y. Einstein

Es gab noch nie Krieg in einer zivilisierten welt denn krieg ist immer unzivilisiert !

Obama und Merkel gefällt das.

Da sieht man wie der "zivilisierte" Teil der Erdbevölkerung nur Tod und unheil über die Welt bringt (USA).

Und seid dem ersten Weltkrieg gab es auf der Welt nur 26 Tage Frieden.

Kann man sowas denn dann zivilisierte Welt nennen ?

sind wir hier überhaupt in der zivilisierten Welt?

Es gibt immer Krieg. Nur solche Geldgeilen Politiker oder Menschen mit einen kleinen Penis machen so nen Müll.

Jiehad Nada und was war Jesus? Jude... Er hat nie eine Religion gegründet, sondern seine Jünger

Durch krieg entwickeln wir neue sachen. Neue technik. Das liegt daran, dass man den gegner mit neuen waffen, die ihm noch nicht bekannt sind, auszuschalten. Gäbe es bisher schon 4 weltkriege (was allerdings nicht so toll wäre) hätten wir jetzt 2013 die technik vom jahr locker 2050. Im ersten weltkrieg wurden die basis waffen erfunden. All unsere waffen von heute basieren auf die vom 1 weltkrieg. Gäbe es keinen 1 weltkrieg, hätten wir jetzt die technik vom jahr 1950. Im ersten weltkrieg wurde nicht mehr (selten) mit schwerteern gekämpft, auch nicht mit waffen wo du nach jedem schuss richtig nachladen musstest, sondern auch mit kampfflugzeugen, giftgas, automatik schuss standmaschinengewehre, mienen, panzern,, und auch das stacheldraht wurde in fronten benutzt.( mal.nebenbei: jeder sagt, panzer wurden von russen erfunden. FALSCH. Die russen haben zu der zeit aktiv mitgekämpft, jedoch haben sie nix erfunden. Die haben die panzer und die kampfflugzeuge lediglich weiterentwickelt. Das heisst: Die hatten schon eine vorlage zum bauen(basis: 1 weltkrieg panzer)). Die engländer haben den panzer im 1 weltkrieg erfunden. Die erste automatik waffe wurde von den deutschen im 1 weltkrieg erfunden, und die türken haben das erste kampfflugzeug im 1 weltkrieg erfunden und gebaut. Und der erste kampfpilot der welt war einE türkIN: sabiha gökçen :) wie ihr seht wurden alle haupt waffen von heute im 1 eeltkrieg erfunden. Unsere waffen sind nur eine weiterentwicklung

230 Jahre? Ganz schön viel. Wenn ich schätzen müsste, hätte ich Null gesagt.

FUCK USA

Danke USA!

Gruß an USA! Danke für die unvergessenden Jahre: Afghanistan, Irak, Vietnam und vielleicht noch Syrien!

Bedankeb wir uns dafür bei den huren AMERIKANER

Ohne Krieg würde es uns garnicht geben, dann hätten die Hellenen sich den Persern untergeordnet, diese wären immer weiter marschiert bis nach Rom. Ohne Rom und Griechenland keinen Westen, dann wären wir alle halb Perser. Achja diese Hypocrisie, Krieg erneuern immer wieder unsere Wirtschaft also heult nicht rum, es ist traurig aber es ist die Art zu Leben zu der sich die Mehrheit entschieden hat. Dagegen nichts zu tun gilt auch als "JA" für diese Lebensart. Peace out

Leute entspannt euch! Legovogel heißt rückwärts Legovogel

Also wenns nach mir ginge würd ich sagen : alle Politiker weg in jedem Land ein König und ein Welt Herrscher (Ich) und nur ein Gesetzbuch, ein Weltkonto und nirgendwo Armut! Dafür das Weltkonto um arme Verhältnisse zu begleichen , ein Glaube

Und 98% mit Sicherheit Religionskriege !

Wenn wir Rechnen das wir zurzeit die längste Kriegspause haben in Europa das ist auch schon der hammer.

Es müsste überhaupt keine Kriege auf der Welt geben, wenn da nicht die Waffenindustrie wäre!!!!!

#L. #zivilisiertewelt #ficktdieszene

Menschen die Krieg führen sind nicht zivilisirt !

Vor allem "zivilisiert"

Jetzt mal so nebenbei .... auch wenn ich es ganz und gar nicht gut finde .... aber ohne die ganzen kriege wär die welt ganz schön überbevölkert....was früher oder spàter zum krieg um ressourcen führen würde .... also sind da nicht nur die religionen schuld ..... aber das is ja wieder ein anderes kapitel.... will hier ja nicht die geistig zurückgebliebenen und intoleranten menschen beleidigen .... glaubt an gott aber nicht an sein bodenpersonal denn die nutzen gerne mal die gutgläubigen menschen aus

Wenn jeder Mensch gläubig wäre gäbe es kein Krieg??? Du meinst wohl eher wenn jeder Mensch christlich ist? Weil die Christen predigen ja immer alle sind gleich aber wehe du glaubst nicht an ihren Gott dann bist du nicht ganz so gleich! Wenn kein Mensch mehr an irgendwelche dämlichen Götter glaubt sondern an Menschlichkeit und mitgefühl! Macht und Geldgier abgelegt sind dann gibt es keinen Krieg mehr!!! Und nur so für alle Optimisten, das wird nie passieren!!!!

Definiere Krieg. Es gibt immer und überall Krieg und die Rede ist nicht von Ländern, die sich bekriegen sondern von Menschen direkt vor unserer Haustür. Jeder versucht jedem das Leben schwer zu machen: Mobbing, Habgier, Eifersucht... und besonders Egoismusm...das alles führt dazu, dass wir keinem mehr richtig vertrauen können außer uns selbst.

Was manche leute hier doch für nen schrott von sich geben.. Aber hauptsache mal getan als hätte man ahnung..

So hart es auch klingt: Die Welt wäre ohne uns viel besser dran.

Wie kann eine Art die Krieg führt zivilisiert sein?

und das ganze haben wir der religion zu verdanken ... :)

Daran sieht man, dass die Aussage, das wir die intelligentesten Wesen auf dem Planten sind falsch ist.. so oft bekriegt sich keine andere Art

Auf 'Gefällt mir' zu Drücken ist an dieser Stelle jetzt ja auch unangebracht!

die 230Jahre hätte man auch auf 0 herabrunden können.. praktisch nur scheisse im hirn mit der "SELBSTERNANNTEN INTELLIGENZ" ... die menschheit hat es nicht verdient auf diesem "lebensfreundlichem" Planeten zu leben.. wir mit unserer "INTELLIGENZ" haben im Universum nichts zu suchen.. weder hier, noch sonst wo..Millionen Jahre lang bewohnen Tiere bzw. Insekten auf der Erde und floriert.. kaum gibt es Menschen mit ihrer Intelligenz, spielt die Erde verrückt, obwohl sie erst die Hälfte ihrer Zeit erreicht hat.. TIERE AN DIE MACHT!!!

das es überhaupt so viel sind erstaunt mich ...

Gute K/D

http://www.youtube.com/watch?v=9GX32Xrvpng ...

Irgendwo ist immer Krieg selbst jetzt. Und woher wollen wir wissen ob sich irgendwelche Ureinwohner wo 2000 Jahren die Köpfe eingeschlagen haben oder nicht?

mich wunderts das hier keiner geschrieben hat, dass die welt erst 2014 jahre alt ist xD

der mensch ist und bleibt ein wildes tier.

Echt traurig sowas ;(

Leider..

Traurig..

... rassisten ... es gibt stämme in Afrika die bei weitem zivilisierter sind als wir ... -.-

Ich will ja nicht sagen wer den 2.ten Weltkrieg angefangen hat oder was die Amis mit 7-8 ländern inklusive Indiandern gemacht haben ;)))

A. wegen dem Kapitalismus !!!

Ob man da noch von "Zivilisiert" sprechen kann

Würde es keinen Krieg geben, würden sich mittlerweile vllt ca 25 Milliarden Menschen auf der Welt um jeden Quadratzentimeter prügeln müssen. Wir Menschen können genau 2 Dinge gut, und das ist uns rasend schnell fortpflanzen, und uns auf die dümmsten Weisen umbringen. Und jetzt stellt euch vor, wir hören auf uns gegenseitig zu ermorden und pflanzen uns nur noch fort. Na? Klingelts? Es ist grausam, aber so hat die Natur uns geschaffen. So wie Spinnen die ihre Männchen während dem Geschlechsakt umbringen, und Raubtiere die ihrer Beute den Kopf abbeißen. Evolution ain't fair, get over it.

Ohne krieg wären wir schon längst überbervölkert

C. nur wegen Geld und Macht, traurig

ihr habt doch merkel gewählt drecks deutsches sklavenvolk

der Mensch kann nicht ohne Krieg, Krieg ist nur eine Steigerung von Streit und diese Eigenschaft haben wir in den Genen, hört also auf vom Weltfrieden zu predigen/träumen, schliesslich gibt es etliche Kriege um unser übermässigen Konsum zu sichern...

Irgendwie sollte man mal bedenken das es dabei nur um Geld und Besitz von irgendnem scheiß land ist des war schon immer so und wird immer so bleiben bis es uns alles den Tod bringt . Geld ist macht und macht ist besitz ,ruhm und ehre , schade ?? Oder nicht ?

Religion = Krieg!

Tief im Inneren der Menschen gibt es ein Verlangen Konflikte (kriege) auszulösen. Die Gründe dafür mögen verschieden sein. Doch der wahrscheinlichste ist macht zu erlangen. Macht ist am leichtesten durch Gewalt , Krieg und Unterdrückung zu erlangen

Der Mensch führt gerne immer Wettbewerbe, um sich zu versichern, das man zeigen kann, was man erreicht um das Selbstwertgefühl zu steigern. Menschen machen Wettbewerbe beim Zeichnen, Tennis, Schwimmen, Origam, usw. Und manche Länder bzw. Politiker müssen zeigen wie stark sie militärisch sind. Aber man darf auch gerne der Religion schuld geben. Inzwischen ist das Wort "Jude" als Fluchwort eingestuft. Denn Muslimen sagt man das sie die ganz Bösen seien mit ihren Anschlägen. Christen werden meistens als rassistisch eingestuft. Die anderen Religionen sind vermutlich nicht besser. Und weil das Volk nicht vergessen will, sondern sich rächen,wird es immer solche Kriege geben.

Und darum haben wir in 50 Jahren nichts mwhr zu fressen.

Zivilisiert?

Ihr Idioten, ihr habt es alle nicht gecheckt. Seid wann gibt es denn die zivilisierte Welt? Häh?

Enttäuschend.

Eigentlich traurig.

Arm sowas ..

traurig :(

Echt truurig!

In der "zivilisierten Welt" xD der ist klasse

traurig.

Krank

und ich bin froh, dass ich ohne aufgewachsen bin

USA ! USA!

ich bezweifle, dass es auf diesem Planeten jemals eine zivilisierte Welt gab!

So eine gierige Gesellschaft :-/

Und leider sind fast alle Kriege Glaubenskriege, der Rest aus habgier. Religion ist Krieg

"Zivilisierte Welt"

Töten für Gott ekliges Gesindel :D wieso bombt man solche Homos nicht einfach in den *himmel*

krass wie selbstzerstörerisch der Homo Sapiens ist, ich glaube als wir noch Homo Errectus genannt wurden, waren wir genau wegen dieser Art von deutlich minderer Inteligenz, dafür aber mit mehrfach harmonelem sozialverhalten gesegnet im stande uns nicht zu bekriegen waren, also was war nochmal Besser?

Diese Zahl ist schon echt erschreckend!

Was schliessen wir daraus? Das Problem ist nicht das System, das Problem ist der Mensch.

traurig

"zivilisierte" welt......die geschichtsbücher sagen was anderes

Profitgeile Aasgeier kümmern sich halt nicht um Menschenleben..

Solange es Profit macht, wird es immer Kriege geben.

"zivilisiert"

aktuell befinden sich die hälfte aller nationen im kriegszustand

Die wahren Terroristen haben Anzüge an und sitzen in Chefetagen

Kein Wunder bei so vielen ungegibldeten Idioten.... Wenn ich mir die Kommentare hier durchlese -.- der eine verblödeter als der andere.

Und? Ohne kriege wäre die Entwicklung des menschen gebremst... Dinge die heute alltäglich für uns sind würde es ohne kriege wahrscheinlich nicht oder erst später geben... Gehärteter stahl , turbinentriebwerke, sogar der kugelschreiber

Für die USA ist jeder Krieg = Demokratisieren, nur fragen sie leider nicht die anderen, wie viel die von Demokratie halten. Dann kommen Speichellecker-Staaten wie Frankreich, Deutschland, England (also der ganze NATO Verein) noch zum Demokratisieren mit :D

Traurig.

Von wegen "zivilisierte" Welt :-/

Und dann sag mir mal wieso es dann zivilisiert heißt..

Wenn man allein die Zahlen sieht, klingt es wenig....aber die wahren Feinde sitzen in der Wirtschaft....

Einfach nur traurig!

Ich versteh nich warum das geliked wird... so was ist echt Traurig. :/

Ohne Religionen gäb es überhaupt keine Kriege

die menschen sind einfach die schlimmste rasse von allen ...

Traurig aber wahr

Es wird Zeit das sich das ändert

Religion..

Traurig... :(

Ich hätte gedacht es wäre noch weniger

"zivilisiert" jah ...

Kann man von einer "zivilisierten Welt" sprechen wenn die sich szändig gegenseitig die Köpfe einschlagen? ;)

Omg! :( cry give peace a chance und so

,,Zivilisierte Welt'' ist nach heutigen Erkenntnissen wohl Ansichtssache. Aber das die Menschheit sich zurück entwickelt ist bekannt...

Unfassbar..

..da war wohl schlechtes Wetter ... in den 230 Jahren ..

@N. Cz Auf was bistn du???

Und da erkennt man wieder, wir Menschen sind die Feinde für die Welt.

'Zivilisierte Welt', ahahahahaha

wo bliebe auch der Spaß?

Traurig

Das "ziviliesiert" zu nennen, ist ein Witz, oder?

ja "zivilisiert"

Die Natur des Menschen ...

Frieden ist eine Nebenwirkung von Krieg ;)

Mit gewalt erkämpft man keinen frieden .....

Solange es Menschen gibt, wird es auch Kriege geben :(

Ja ist meistens so dass helikopter panzerknackende geschoße haben. Oder denkst du die schießen mit bleikugeln und schwarzpulver?!

welche zivilisierte welt...??

traurig

traurig :(

Die ziviliesierte Welt hat sich aber innerhalb von 3500 Jahre aber offen verschoben

'Nur'???

Gott gibt dem Mensch die Gabe eigene Entscheidungen zu treffen und sowas kommt raus!!!!!

Krass o_O das sollte uns zu denken geben :(

Die Weltbevölkerung scheint wohl doch nicht so zivilisiert zu sein...

D. Kreindl Kriege sind also Regulierungen der Erdbevölkerung...? Also ich denke Zwangssterilisieren würde bei manchen Wunder wirken. Denk mal drüber nach, wenn du kannst...

in welcher zivilisierten welt denn...

Traurig!

ich bezweifle stark das es ein Jahr in der "zivilisierten" Welt gab an dem es keinen Krieg gab.

Really sad :( ich schäme mich auf dieser Welt zu leben :(

Beim 1 Blick sind wir Menschen gut.. Beim 2. näheren Blick betrachtet erkannt man den X. im Schafspelz! Traurig was Gier und Neid hervor Ruft!

Nur mal so zur Info: http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/verhaltensforschung-affen-toeten-aus-gier-nach-mehr-land-a-701937.html

Zivilisierte welt? Das is was anderes

Das ist traurig

Vom Weltall betrachtet, sehe ich nur Kinder, die sich nicht einig werden können... Fakt ist: jeder schreibt seine Geschichte und wird für seine Entscheidungen entweder belohnt oder bestraft.In welcher Situation man sich befindet wird berücksichtigt

die menschheit kann ohne kriege nicht überleben. true story.

was bitte ist die "zivilisierte Welt" ??

Und wir benennen uns selber als Gebildete Wesen.

eigentlich ein tauriger durchschnitt :(

Sowas ist einfach nur traurig -.-

#dislike

NUR?!

Dislike!

Traurig... :-(

Alter vatter, traurig..

Peoples are awesome :/

Zivilisiert? Wer? Wir?

Kommt nur drauf an was man für "zivilisiert" bezeichnet...

Mache davon sind heute noch nicht zivilisiert und kommen dann nach Deutschland wenn es kein Spaß mehr macht

Wieso so viele likes? :o :D

Solange es Menschen gibt, denen die Entscheidungsgewalt für 100tausende zugesprochen wird, wird es Kriege geben.

Welche zivilisierte Welt?!

Welche 230 Jahre ?

Krass.

Was, so krass :o Dies sollte uns zu denken geben^^

'zivilisierten welt', die frage ist jetzt was ist die zivilierte welt?

Sowas ist echt traurig...

und ein groß teil der kriege sind von america !

Die Illuminaten sind Schuld :@

Traurig ;'(

und in der "unzivilisierten Welt? :/

SEHR TRAURIG

Traurig ?

Abschaum diese Menschheit!

Traurig

Trotzdem hat niemand was dazu gelernt.wird sich wohl auch nicht ändern

Der härteste fakt ever

94% der zeit wurde krieg geführt, SEHR intelligent

wow bin erstaunt..nicht

1992-1995 bei uns in bosnien

Traurig, das manche Politiker, nicht sehn was man schaffen könnte ohne Krieg!

wenn mansowas liest wird man echt deprisiv ^^

Menschen sind einfach Scheiße!

Das waren noch Zeiten ...

"Zivillisiert" ....

Traurig...traurig. ..

Welcome to reality

Ein Widerspruch in sich!

Tja, das Leben ist kein Ponnyhof :D

230 Jahre ohne Bombenstimmung :( schlimme zeit muss das gewesen sein...

Leider ein Urinstinkt der Menschheit, sich um Territorium zu zanken. Wir sind halt nur Tiere mit Zugang zu schrecklicher Macht, die wir weder verstehen, noch beherrschen können.

zivilisierte Welt? Welche zivilisierte Welt?

gewalt ist nur die Lösung der schwachen ;)

Traurig!!!

Soviele jahre ohne krieg? Glaub ich leider nicht.......

:'(

Das ist schon echt Traurig :(

Was sagt uns das? Das unsere Welt NICHT zivilisiert ist!

Und danach? 9/11 war garantiert von der us Regierung inszeniert damit sie Gründe für Angriffe auf Irak, Afghanistan usw hatten.

Immer diese illuminaten

Betonung liegt auf "ZIVILISIERT"....

Arme Welt!

Viel zu viel Jahre ohne Krieg!

vielleicht weil wir uns für die "zivilisierte welt" halten und alle anderen nicht^^

Jetzt wäre es interessanter ob's innerhalb der 230 Jahren global alles besser war oder nicht. Krieg ist bestimmt ein essentieller Bestandteil der unumgänglich ist für das wohl und leid aller. hähä

das zeigt uns wie dumm die menschen eigentlich sind

und wir haben das glück in so einer phase zu leben (mal ganz von den militärischen einsetzen in afganistan abgesehen weiß ja nicht ob das zählt... )

für weniger krieg ----< DIE LINKE.

DAS ist sehr sehr traurig und zeigt, wie armseelig die Menschen sind.

und 3500 jahre in der 'unzivilisierten' welt

Kann man denn dann überhaupt noch von der zivilisierten Welt sprechen?

und das nennt man dann zivilisiert?

Der Mensch ist ein dummes Tier, das an dem Ast sägt, auf dem es sitzt.

Die 230 jahre waren nur um waffen zu finden und neue Leute für nen Krieg heran zu schaffen!

Doch das passt,oder hast schon ma Tiere krieg führen sehn?

Ist das nicht ein Widerspruch in sich? Krieg in der Zivilisierten Welt?????

"Zivilisiert" ... haha

traurig

Das ist echt traurig

Ist das zivilisiert ?!?!?!

Traurig, aber wahr..

:/

Das ist ziemlich traurig

passiert

Weil Krieg sich für die da oben lohnt. :/

ja fragt meine freundin

Da fragt man sich doch, warum sich das dann noch zivilisierte Welt nennt. muss man sich denn wegen jedem sch... die Köpfe einhauen??

Hahahaha was für lappen wir menschen einfach nur sind !!

Letztendlich sind wir auch nur Tiere die sich als der stärkste beweisen wollen is traurig is aber so

Erbärmlich

Den mächtigen untergeordnet...

http://www.theologe.de/LInquisition.htm

Amerika schön und gut, aber über die Kriege des Christentums, wollen wa lieber mal nicht reden ;)

...und mindestens 90 % dieser Kriege wurden von den schmarotzenden Himmelskomikern angezettelt! Die Gier nach Macht und Geld - mehr nicht!!!

ja wie kommt denn sonst geld in die staatskassen??

"zivilisiert"

wie traurig aber wahr .... :(

Und das obwohl der Großteil der Menschheit sich nach Frieden sehnt...das zeigen u.a. auch die aktuellen Flüchtlingbewegungen. Da der Krieg von den Führungsrigen einer Nation ausgeht, kann dies nur bedeuten, dass die falschen Personen an der Macht sind!

230 Jahre? Wann war das denn?

es liegt einfach in der Natur des Menschen wenn irgendwas knap wird sich es von jemand anderem zu holen. wer kein zu essen mehr kaufen kann wird es wohl oder übel stehlen und begeht damit das risiko gewaltsam oder auch nicht eeingesperrt zu werden... Krieg ist nicht nur mit pistolen auf andere zu schießen, es ist jeder kampf den wir fechten... für die sache an die wir glauben, für die wir einstehen und welche wir umsetzen wollen...

Traurig und da will man sagen wir sind die intelligentesten Wesen

doch so viel? wann gab es denn man keinen krieg auf der welt... ich meine es gibt permanent irgendwo auf der welt krieg

Was zur Hölle ist denn bitte die zivilisierte Welt ?

abgefuckte welt

schlaue menschen..wollen niemand was schlechtes :DD

Und dann nennt man das noch zivilisierte Welt -.-'

wir haben also ganz schön was nachzuholen!

wo gibts es denn auf diesem Planeten eine zivilisierte Welt?? Jedes ach so moderne Land stinkt nach Kapitalismus und Heuchelei.... und Krieg gab es immer und wird es dank Leuten wie G. W. Bush oder Obama auch immer geben.

ein armutszeugnis für die menschheit

Das letzte Jahr, in dem auf der ganzen Welt Frieden herrschte, war 1776.

Traurig, einfach nur traurig

Und da warns alle bsuffa

Jaja wie zivilisiert wir doch sind ....

Warum hat das so viele Likes

aber keinen tag auf der ganzen welt ohne krieg

Und die meiste Zeit war die Katholische Kirche daran beteiligt

Warum gefällt das so vielen?

Kann man da noch von 'zivilisiert' sprechen?

Menschen....traurig

Wir sind doch eh überbevölkert. Krieg schadet uns in dem Sinne nicht.

Einfach traurig sowas

Arme Welt

Traurig

Da hört sich zivilisierte Welt sehr relativ an..

In kriegen gibts keine gewinner merkt euch das

*hust*zivilisiert*hust*

und dass nennt man zivilisiert?

Schreckliche Vorstellung!!!

2021 ww3

WTF :O

Davon haben die amys alleine schon 150 Jahre Krieg gemacht! Und Millionen auf dem gewissen!!! Das ist Fakt!

Wtf

Traurige sache

Tja und wer ist hauptsächlich schuld? die RELIGION und vor allem heutzutage die Wirtschaft...

Ohne glauben gäb es trotzdem kriege.. der mensch ist nunmal ein virus und wird sich solange weiter ausbreiten und alles mögliche an ressourchen ziehen was er nur irgendwie verwerten kann bis es nix mehr gibt... krank aber wahr... jeder friede ist nur nen krieg weit entfernt... irgendwann rotten wir uns selber aus! Yippie.. daumen hoch homo sapiens... armutszeugniss..

Das sind 230 Jahre zu viel

Wenn Krieg, dann sollte man ohne Atomwaffen etc. kämpfen... So zerstört der Mensch alles was ihm geschenkt wurde. Durch die altmodische Kriegsführung mit Schusswaffen würden zwar Menschen sterben, was aber keineswegs zu einem Weltuntergang führen würde. Im Gegenteil, es leben theoretisch zu viele Menschen auf unserem kleinen Planeten. Was natürlich kein Grund ist Kriege anzufangen und sich sinnlos gegenseitig umzubringen.

kaputte welt!!!

Frieden basiert leider auf Krieg

Traurig

Ein Armutszeugnis für homo sapiens

in der sogenannten zivilisierten Welt....

Haha "zivilisiert"

Schon traurig

'zivilisiert'.

Bin immer wieder überrascht, wie viele Experten sich im Internet tummeln :D

und das ist verdammt traurig

Arm sowas !

alle verkorkst

:( Menschen...

Das waren die erste 230 Als es noch kaum menscheit gab

Fuck America ! hahaha

Sehr traurig

Echt Traurig

Tja so is der mensch

Traurig... da kann man garnicht liken!

Was ist Frieden? Die Abwesenheit von Krieg. Was ist Krieg? ...?

Wie dumm Menschen eigentlich sind :D

Traurig aber wahr

Wie traurig ist das denn!?!

ohh ja

eindeutig zu wenig Zeit in Frieden!

Schlimm nur 230 jahre von 3500 jahre ohne krieg alter...

'NUR'

Dann ist ja alles ganz normal, Mann bin ich beruhigt!

Junge 3270 jahre krieg

*Bevor Amerika endeckt wurde.

Hej hej was fur eine welt leben wir,leben oder krieg gewinen egal was das sigen kostet

Wollte er "traurig" schreiben aber als ich weiter gedacht habe, kam ich drauf, dass das wohl zum Menschen dazu gehört ..

Traurig !!!

ne das glaube ich nicht

Wann waren die?

nur wirklich NUR???

Einfach traurig:-(

Traurig!

Echt traurig

Frieden heisst Stillstand durch W. und Zerstörung erfolgt neues. Genau wie bein einem Waldbrand. Das ist die Meinung der Kriegstreiber

Da merkt man das die Menschheit den Krieg braucht...

So wenig??!

naja knapp 200 jahre allein in japan ( nach der schlacht von segigahara anfang des 17 jhd= tokugawa epoche) .......also denke ich das diese zahl etwas zu wenig ist

tja, das sollte doch mal zum nachdenken anregen.

Wir haben innerhalb von 2000 Jahren - 3000 Kriege geführt.

traurig...

doch so viel? ist ja ein wunder bei der heutigen situation..

Traurige Welt...

Einstein meinte er hat keine Ahnung mit welchen Waffen im 3.Weltrkrieg gekämpft wird,aber im 4.Weltkrieg würde man mit Stock und Stein kämpfen ...

Menschen wollen expandieren! Das liegt in ihrer Natur!

Viel erschreckender finde ich die Anzahl der Tage ohne krieg seit ende des 2. WK!!!

:(

Traurig aber wahr ......

Verlust

Und heute vergeht kein TAG ohne Krieg..

"nur"...

Lustig, diese dann auch noch "zivilisiert" zu nennen, gelle...

Am besten alle Waffen die es gibt weg! L. so regeln, dass jeder Mensch gut Leben kann finanziell und alle mal cool bleiben, denn wir sind nicht auf die Erde gelandet, die Erde eher unter uns ... Peace!

Schade sehr deutliches Armutszeugnis

Das macht angst!!

Moslems wollen kein Krieg, sondern in Ruhe gelassen werden.Wer versucht bis Heute Palestine zu erobern?Juden! Wer hilft denen? USA! Aber in den Medien zeigen die nicht, wie brutal erobert wird, sondern wird Palestine schlecht gesprochen

Unterstützt gute musik aus dem Osten. wen es gefällt kann ja nen daumen da lassen :) gibt auch n Bussi ^^ www.facebook.com/rabaukenbande

Solange es Menschen gibt, wird es keinen Frieden geben. Ist einfach so, es liegt in der Menschen Gene: Macht gier

traurige Statistik

Yaziklar olsun

Schade...

Traurig.. wirklich traurig, was die Menschen mit dieser Welt angerichtet haben. Ich hoffe wirklich sehr, dass das bald auf der GANZEN WELT ein Ende hat.

Und das nennt sich Zivilisation? Das ich nicht lache....

Traurig

Das sagt alles.

Nur wegen Geld und Macht ..

Traurig aber wahr!

Was bezeichnet man als zivilisiert?

..

Ein Like für diesen Fakt.

Bald simma sowieso alle platt. Maximal noch 10 Jahre. Dann jagt der der ne Bombe hat hoch und ruhe is.

:( !!!

Wtf...

sehr interessant.

Nur ?

verständlich ,viele menschen haben noch keine Revolution erreichen können ,oder bisle intelligenz ...Kriege enstehen durch Primitivität leider :/ ... Und unschuldige sind es die leiden drunter

solange die Menschen mehr haben wollen als was sie wirklich brauchen... solange wird es Krieg geben...

traurig

Döner

Traurig... :(

Leider genau sooo !

Jaja der Westen, Israel ect, .... Krieg gibt's überall , es is immer so leicht andere die schuld zu geben.

Ohne den primitiven drang zum kampf wären Männer so wie heutzutage doch gar keine Männer mehr...

Da sieht man mal ,wie primitiv doch die Menschheit ist...

Wann soll das den gewesen sein:o

Arme Welt

Schlimm, schlimm, was wir ao anstellen :/

Gefällt mir nicht :-(

Sooo ist eben der westen!

traurig!

das is doch echt traurig oder?? das die dumme menschheit nicht ohne gewalt auskommt -.-

Traurig aber wahr.

"Zivillisiert" ?!^^

shit :/

Traurig ;(

Weil jeder jeden sein glauben aufzwingen will, und dabei ist es doch so egal soll doch jeder in frieden leben , und es seim nächsten auch zu gestehen

Traurige Welt.

Traurig..

Traurig sowas...

läuft bei uns menschen (Y)

Beeindruckend

Mhh "nur" Ist klar.

Traurig...

Traurig... ^^

traurig sowas aber weltfrieden is unrealisierbar

:/

betonung auf "zivilisiert"

Schlimm! :'(

Schon heftig.... :(

Omg wéi schlëmmm

Das ist alles andere aber nicht zivilisiert

Traurig

Schon traurig

Doch sooo viel !!

Wow und unsere Zivilisation gib es gradmal um die 5000 Jahre :) -.-"

Traurig Aber ändern wird sich wohl nichts

Kreuzzüge usw.... das waren nicht die moslems.

so wird es auch leider weiter gehen..

1 & 2 Weltkrieg vietnam krieg usw... 100 millionen tote durch euch deutschen und durch amerika.

Was ist denn die zivilisierte Welt

L.-Jürgen Hofer du Vollidiot. . Wer hat den in den letzten 100 jahren soviele Menschen getötet. . Die Moslems mit Sicherheit nicht.

Einfach nur lächerlich

...also doch nicht "zivilisiert"

So sind wir halt leider

Das isch doch mol en trurigi kshicht

Es liegt in der Natur, in der Evolution, es ist agrnicht anders vorgesehen. Krieg ist Menschlich, und ein Part der Natur, dies ist lediglich ein beweis dafür.

Traurig

Traurig und von wegen zivilisiert...

Und 200 Jahre waren unter dem römischen Emperium

Naja Krieg ist teils auch natürlich, ich mein in der Tierwelt gibts auch Revierkämpfe, Rivalisierung usw

Es gab Zeiten ohne Krieg? o_O

Traurige Sache

traurig

:(

?? ? ? ? ? ? ? _?_?________?_____ / | \ ?/? \ ? / | \ / ? \ ? / | ? \ ? / ? ? \ ?/ ? \ ? / \ / | ? \

0,66 %... ohne Krieg. Traurig.

Traurig sowas..

#Religion (Y)

Tja, Menschen halt . . .

Was für eine deprimierende Statistik... :(

Ich würde auf "geffällt mir" drücken wenn ich es nicht so traurig finden würde :(

Schon ein bisschen wenig :-/

sooooo viel doch gleich...

wo war obama

Traurig

Wie widersprüchlich da der Ausdruck "zivilisiert" ist!

Das ist echt krass!!

Traurig

Arm für die angeblich am höchsten entwickelte Spezies. Ach ich vergaß Tiere führen ja gar keinen Krieg.

WAASS?

Warum gefällt dieser Beitrag so vielen Leuten??

Traurig.

Ein guter Anfang und definitiv ausbaufähig.

Warum können sich nicht einfach mal alle vertragen?

Das "nur" kann es auch nicht mehr rückgängig machen

Nur durch Krieg läuft hier die Wirtschaft

Echt traurig

Und seit 1914 nicht ein einziges...

so sind'se...frieden is ja doof ;-)

Krank. -.-

Traurig. Nur weil manche Macht wollen.

usa halt ;)

Hihihi

Wirklich enttäuschend.....:/

Scheiße

Traurig!

Traurig

"zivilisiert"

Ich glaub dass Europa für viel mehr kriege verantwortlich ist als die usa !

traurig sowas :(

Wir habens drauf

#schlimm

@Emm B. Götter geltenoffiziell als Science-Fictionfiguren. Keiner kann die Existenz Gottes beweisen, aber du kannst nicht beweisen, dass es keine Jedis gibt!

ehhm ok und wie lange gibt es pizza

Traurig

Scheiß auf die zivilisierte Welt! Primitivismus!

Traurig

Hat keinen Like verdient.

traurig

Ohha

Die menschheit kann nicht ohne krieg deshalb verachte ich sie

À quand la prochaine????

Nur?! Es müsste garkein Krieg geben!

Was soll der schei$$ mit dem comedy club

:?( traurig

krank

Wie traurig :(

schon heftig =/

Ich glaube dann hat eher der Rest Welt das Beiwort "zivilisiert" verdient!

Schlecht ne

Menschen: die einzigen Lebewesen die ihre eigene "rasse" rücksichtslos töten. Muss wohl vor langer zeit was schief gegangen sein da oben.

ok

deswegen bin ich pazifist ;)

.....krass

..schadeee xD

krass :O

traurig

Ich frage mich welches andere Lebewesen der Welt so dumm ist sich selbst zu bekriegen.

Traurig...traurig. ..

egal wer wessen frau f*ckt und krieg will ich chill aufm balkon ...

Was sagt das über uns Menschen aus ? Ein ziemliches Armutszeugnis ......

äusserst bitter und ein Anlass,diese Bilanz für die Zukunft zu verändern!

Tja, und deswegen: YOLO

Laut Wikipedia war das letzte Kriegsfreie Jahr 1750...

Traurige Welt.

aber wir Menschen sind die klügsten Lebewesen!!??

Ja das waren noch zeiten...

menschen kämpfen für oil ,erde und andere ressousen traurig

ich like das jetzt mal nicht, da ich es eigentlich ziemlich traurig finde...

Solange es Interessen Konflikte gibt wird es immer kriege geben erst wenn der mensch geben lernen kann und nicht immer nehmen will wird es keine kriege geben !

U45543356::6;

Ich finde die Aussage "zivilisierten Welt" etwas strange

Hey Leute! Ich mache mit zwei Freunden einen Comedy Kanal und es würde uns echt freuen wenn ihr mal kurz reinschauen könntet, hier mal ein Link zu unserem neuestem Video (viele Effekte ;) )http://www.youtube.com/watch?v=k5vvglIMRxU&feature=c4-overview&list=UU2ksH5kTr7AX884-9Oqi7TA

Es wird Krieg immer geben Problem : Macht

Die Menschheit -_-

Es wird immer Krieg geben? o: Selbst Kleinkriege in der Schule zaehlen. :)

Trauig..

Irgendwie sind wir doch nicht am weitesten Entwickelt

Ncncncncncnc

Hört hört!

das mal ne traurige Tatsache

Menschen sind von Natur gewalttätige Sadisten

ja mn kann den krieg nicht aufhalten :/ vllt die nächste generation , die leute die wir aus der schule kennen und unsere jetzigen politiker ersetzen

Traurig

Traurig :(

Wie erbärmlich..!

Das ist eigentlich echt verdammt traurig....

Einfach nur traurig!!!!!! Und wer fängt die Kriege an???? Männer!!! Furchtbar!!!

Traurige Welt

Ha Gaaaay !

Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin, das Schlachtfeld bleibt leer und alle gewinn' - Mono&Nikitaman :)

Tja scheisse wars...

1like noch

Dreckige Angelegenheit

Es ist einfach Lächerlich sowas, wie kleine kinder sind diese Politiker usw.

ich weiß auch warum

Das ist ja fast so als hätte es in den letzten 3500 Jahren nur 230 Jahre frieden gegeben :o

traurig

Und das nennt man dan zivilisiert?

Traurig

Nur einer der vielen Gründe aus der Kirche auszutreten. Wegen Religionen sind gefühlte 75% der Kriege entstanden

das versteht man also unter zivilisiert. frieden gering halten.

Scheiße.

Wann war das

XD

Und das isnd denke ich mal nur die größeren Kriege...

Nieder mit den shooters

Nur so: Das "zivilisierte Welt kommt vielleicht auch daher, dass wir so die Welt bezeichnen, von der wir etwas wissen ;) ? Wird schwierig von Kriegen etwas zu erfahren, von denen man ncihts weiß.

:'(

Traurige Welt...

man wird sonst der Überbevölkerung nicht Herr.Die Machtansprüche der Demagogen kurbeln alles an und die Deppen töten sich dann.

... schlechter Schnitt!

Das ist einfach mal die Menschliche Natur...und früher oder später wird die Menschheit durch Kriege verschwinden

Solange sowas auf Facebook diskutiert wird, wird sich nichts ändern!

Ja vor allem "zivilisiert"..geht doch schon wieder los.Also ich kann es ganz ehrlich nicht fassen wie eigentlich doch ziemlich clevere Verantwortliche,auf der anderen Seite so wenig Verstand und Weisheit mitbringen.Also echt nicht..

traurig sowas :(

Entschuldigt bitte... Was ist denn hier ein 'Gefällt mir'- 'Däumchen hoch' wert? Diese Tatsache ist doch... eher bedauernswert...

Was versteht ihr denn bitte unter zivilisierter Welt?! :-D

230 zu viel...

In einer zivilisierten Welt kann es keine Kriege geben!

Das is doch jetzt mal der eindeutigste Beweis das wir Krieg 'brauchen'!

Unglaublich traurig

"zivilisiert"

So schlimm..

Schon traurig..

"zivilisierte Welt" sieht man hier ja...

Schmunzeln über "zivilisierte Welt".....

Einfach nur traurig

Schon traurig

Das is echt traurig zu lesen. Menschen sind dumm und werden auch in 'zivilisierten' gegenden dieser welt einfach nicht schlauer.

Dumme Menschheit

Assassinen gegen Templer...wir kennen die Geschichte bereits :D

Traurig..

wie traurig !

Tja Intelligenz lässt sich nicht verleugnen und traurig

Was sagt uns das über die Menschheit und X. das hat nichts mit dummen Menschen zu tun sondern mit machtbesessenen Menschen

Gefällt mir nicht

Danke Amerika. YES You can muss man da wohl sagen........

237 jahre amerika, über 200 kriege.....

Und wir nennen uns noch zivilisiert

Z. tille

Traurig.

Terror ist der Krieg des armen und Krieg der Terror des reichen Mannes..... mit diesem Blickwinkel würde ich fast sagen, es gab kein Jahr ohne Krieg in der zivilisierten Welt....

Schon traurig !!!

Traurig !

Truhrig

Das ist traurig

Was ist die sogenannte zivilisierte Welt???

:'(

kann ich mir nicht vorstellen

haha soviel zum thema "zivilisierte welt" :DDD

Omg

Oh man... Menschen bringen menschen um... Soviel zu "zivilisiert" :(

Soviel zum Thema "Frieden" (Punkt!)

gefällt mir nicht

Zivilisiert und Krieg passt irgendwie gar ned zusammen

Traurige Bilanz :(

Traurig...

*in der Zivillisierten Welt" ha. Zivillisiert ist nur, wenn man keinen Krieg führt!

Solange es dumme Menschen gibt wird es Krieg geben

Das muss sich sehr schnell ändern!

Wo ist die zivilisierte Welt?

Durch Faktastisch habe ich gelernt das alle 60 sek. in Afrika eine Minute vergeht! wer hätte das gedacht??

& die dafür verantwortlichen tragen Krawatte und sitzen am PC :D

Was soll man dazu sagen...

Traurig..

Fehler im System? Wir sind der Fehler!

Krass :(

Ja bol sans he

In jeder religion wird blutvergossen. Ist nicht richtig. Selbst wenn ihr es tradition nennt.

Haben wir eigentlich eine zivilisierte Welt ?

Gefällt mir nicht!

Bitter :-(

eine schreckliche Bilanz... ?

Aber es kommt drauf an,ob das Schicksal es zulässt,den oder die mit der richtigen Idee durchkommen zu lassen und auf die Entscheidungen von den Gesetzesgebern ... Naja, unmöglich würde ich sagen.

wahnsinn...

"Zivilisierte Welt"

Ja,wir Menschen könnten uns Menschen es leicht und schön machen.Da muss es einfach jemand, geben, der über Obama und Merkel usw steht,der mal klarschiff macht hier,jemand,der von allen Bürgern der Erde gewählt wird, eigentlich kann man das Problem lösen

Schade für die Zivilisation...... Das spricht gegen den Menschen...:(

dann muss man nach der Bedeutung von 'zivilisierte' fragen...

jaa.... Die anderen Tage habe ch krieg mit meiner Schwester :P

O.o

solange es die Menschen gibt, wird es krieg geben :(

Die feindlichkeit, ungerechtlichkeit, und der Neid ist dafür Schuld bestimmte hauptpunkte sind Öl, gold, geld sehr hohe wertige sachen halt ect.

So traurig!

Da möcht ich lieber "Gefällt mir nicht" drücken..

Da fragt man sich, wieviele durch religionen und falschen tatsachen entstanden :)

Illuminati hahaha

Kaum zu glauben!

Traurig..

traurig!@

wie traurig

Bitter......

Hahahahha

"Zivilisiert" sich gegenseitig zu bekämpfen ist einfach nur krank!!

In dieser Welt könnte momentan Nichts verändern! Da sollten ALLE (da mein ich wirklich A. ohne Ausnahme) ihr Bewusstsein ändern, gegenüber vielen Dingen. DANN würde sich was ändern auf dieser machtbesessen Welt.

Oft genug nur wegen einer Person

Fest steht : Jeh mehr Selbstmordattentäter .... desto weniger Selbstmordattentäter

Traurig

Legalize it!

die Frage ist: Was ist die zivilisierte Welt?

ist auch gut so wir müssen gegen das böse kämpfen ... jetzt müssen wir entlich mal gegen diese scheiss deopkratie kämpfen weil das hier ehr schon ne dikatur ist ---

Hu-rah

traurig..

Das is wenig ( ohne Krieg)

Erschreckend...Frieden predigen aber krieg führen. So sind die Menschen unterm Strich mehr böse als gut.

Viele kennen wohl nicht die Definition von zivilisiert ^^

SEHR traurig...

Was ist mit dem Unschuldige Kinder in Palästina, die von Israelis ermordet werden

Traurig -,-

Halo Legends: Origin, Part 2. Was Cortana, über die Menschen und deren älteste und beständigste Tätigkeit, sagt. Denn Krieg...

Zählt da auch die Türkei?

Ist schon krass

Ganz schön trauriger Fakt...

Ich möchte an dieser Stelle nur erwähnen das krieg und rankheit bisher die Weltbevölkerung geregelt hat.

R. Feo: zwar stimmt es, dass wir uns schnell fortpflanzen, aber fast genau so viele sterben auch täglich, wöchentlich oder wie auch immer man es statistisch sehen will, aber morden müssen wir dazu nicht man!

das zivilisiert sollte man daher streichen :D

verfluchte Menschheit

cia was sagt das denn über uns aus

nimmt mich ja wunder wer solchen scheiss behauptet! woher will dieser schlaumeier wissen wann es wo krieg gab...? 1500 jahre vor christus! In der ZIVILISIERTEN welt?? was soll das denn heissen? das die indianer Amerikas nicht zivilisiert wahren, bevor die europäer si entdeckten und abschlachteten... oder die aborigines in Australien wahren unzivilisierter als die briten die sie ausrotten wollten?? ausdrücke wir deiser zeigen wie abgehoben wir auf andere hinabschauen, was unweigerlich zu konflickten führt. 230 jahre sind wohl frei erfunden und reines wunschdenken. meiner ansicht nach brachte die menschheit noch kein einziges friedliches jahr auf die reihe, und wird das auch die nächsten 3500 jahre nicht...

Traurig

was hier vermeintlich in den letzten 3500 Jahren als die"ziviliserte Welt" bezeichnet wird, war alles andere- aber nie zivilisiert! Die Zivilisation hat ca. 500 nach Christus von den heute "nicht zivilisiert" geltenden Staaten im Nahen Osten und vorderem Orient begonnen. Und das nur als Info für Menschen ohne Vorurteil, die die Wahrheit erfahren wollen.

traurige welt.........

Da Müssen wir noch par Kriege machen

Krieg liegt uns im Blut, von daher, never ending story

Óha.

Normal, wenn man bedenkt das Kriege mehr oder weniger die einzige Möglichkeit sind das der Mensch sich dezimiert....

:'''(

traurig

Ach - doch soooo viel ;-)

Ich hoffe die Zeit seit 45 gehört in dieser Erhebung zu der Zeit nicht zu den 250 jagen ohne Krieg

Eine Welt mit ner Falschen Weltordnung! Es dürfte nur ein Glaube geben, eine Währung, und ein Gesetzbuch, ein Weltkonto, um arm und reich zu korrigieren ...usw ich versteh nicht, wieso wir Menschen uns Menschen es nicht einfach leicht machen.

Traurig, aber wahr der 3. Weltkrieg kommt in diesem Jahrhundert, wenn man sich die Weltbevölkerungszahl & deren Wachstum anschaut MUSS (so hart es sich anhört) wieder "aussortiert" werden.

Liegt in unser aller Natur!

"zivillisierte Welt" :D genial wir sind halb Tier halb Gott und schaffen es nicht die tierischen Triebe in den Hintergrund zu schieben... traurig

Krieg ist geil

Wuhaaaaa ein hoch darauf!!! Ihr zivilisierten Menschen....

einfach nur traurig...

"zivilistiert"..

Das kann ich glauben.

In der zivilisierten Welt :D

"nur"

´was? al-quaida hat jetzt sogar ne chefetage? :D

So ist der Mensch.

Traurige wahrheit... man schafft es einfach nicht friedlich miteinander auszukommen

Krieg gehört halt zur menschlichen Natur wie das Amen in der Kirche.

Und warum darf man die Welt dann zivilisiert nennen?

So dumm ist der Mensch.

Traurig

TRAURIG!!!

Traurig. ..

zivilisiert?

ähm ja...zivilisiert also O.o

:(

so viel zu "zivilisierter" Welt..

Und welche sollen das gewesen sein?

zivilisierte Welt???

Ich erinnere mich. War ne öde Zeit. -.-

....

es herrscht immer krieg, manchmal nur in dir

wow.. ich bin stolz :D

Von irgendwas muss die Welt sich ja finanzieren. True Story aber alle sehen weg und leben vor sich hin.

Traurig..

P. es das? Zivilisierte Welt?

Echt traurig ...

Traurige Welt

Did not know, very interesting

das gibt zu denken

Echt zivilisiert ... oder doch Fehlplanung ...

Ihr wollt das noch mehr Leute auf euer Profil gehen? Dann meldet euch hier! Mit etwas Glück teilen wir W. Seite! Wie das genau funktioniert? Ganz einfach. Sobald wir posten, dass wir nach Leuten suchen, musst du den Post öffentlich teilen und schon nimmst du teil. Nach 2 Stunden teilen wir dann 5 Leute! Wir schreiben euch vorher an und fragen nach Informationen über euch, die ihr den anderen mitteilen wollt oder ob ihr ein W. mit angeben wollt : )

Traurig !

Ja das wäre schön!

Krass!!

Traurig!!

230 Jahre zuviel :/

Mensch ich wohl doch nur ein Tier. Im Tierreich sind Machtkämpfe unter Artgenossen normal

Macht! Hat noch lange nichts mit zivilisiert sein zu tun!

und was hat der Mensch draus gelernt.......nichts er entwickelt sich wieder zurück

"Zivilisierte Welt..." :D

Ihr wollte4t schreiben vor 3270Jahren gab es 230 Jahre lang Frieden? Wusste garnicht das die Menscheheit da nicht existierte!

Traurig

Sehr sehr traurig!!!

Ist echt traurig .. :/

Deutschland befindet sich offiziell noch im Kriegszustand, lediglich im Waffenstillstand.

und in den 250 Jahren wurde aufgerüstet

Nich schlecht das ist ja echt lange zeit

ein hoch auf den krieg das was der mensch am besten kann sich den arsch aufreißen

schlimm

Traurig...

*Kopfschütteln*

Traurig !

gefällt mir nicht

Krieg in der zivilisierten Welt ist schon ein Wiederspruch in sich!

ja gut was dachtet ihr denn was bei sooooo vielen zivilisationen sonst abgehen sollte??

traurig -.-

NUR?

gefällt mir nicht

das hätten auch mehr sein können :/

Wow. Zivillisiert leben, nicht war?

Viel viel weniger :D Krieg gibt es praktisch immer.

Innerhalb der Jahre 4000 v. Chr. bis 1500 v. Chr. gab es 0 Jahre ohne Krieg...

Egal welche nation - sind alle gleich - nur wer halt gerade die macht hat

Was sagt man da ?? Genau, danke Religion ;) du warst Schuld, meistens.

Traurig

Einfach nur traurig

"zivilisierter Teil der Welt"...

traurig is das.....

ich 7?

Erschreckend

:(

"zivilisiert"...

Sehr Traurig...

War, war never changes!

Misérable

omg

Traurig...

U. erstmal, Diese Seite wird von mir und ein paar freunden betrieben und wie es der Name der Seite schon beschreibt verschenken wir FUT Spieler. Unser Grund für diese Aktion ist einfach, das ich und meine Freunde viele Coins haben(hauptsächlich wegen Fifa Points) und wir einfach bock haben auch mit anderen Teams Turniere zu bestreiten. Um dies zu erreichen müssen wir natürlich viele Spieler anlocken und das tuhen wir mit vielen Giveways. In den Turnieren wird meistens um Coins gespielt oder um andere Spieler.Manchmal mit einsatz von 10.000-50.000 Coins und für die nicht so Reichen auch mal 5000-10.000 Coins. Getauscht, gespielt und getradet wird alles auf der PS3! Also,Aboniert uns und teilt uns denn ab nur 50 Likes geht es Los! (In der Seiten Beschreibung stehen auch noch wichtige Infos!

Haha, "zvilisiert". :D

Wahnsinn sollen mal chilln :-)

echt traurig :(

waaas alter , trauriger Fakt..

Was soll man dazu sagen ? Wir menschen sind zerstorerisch .... wir segen an dem ast auf dem wir sitzen ...

Es werden auch bestimmt nicht mehr werden :-(

fragt sich, was "zivilisiert" bedeutet

@jihad ich würde dich wählen :D

traurig:'(

's geil

Wirklich traurig :( und das nur wegen der Gier nach Macht!

"zivilisiert" :-(

Der eigentliche Schnitt wird sich wohl auch kaum ändern, solang jeder für sich das Maximale herausholen will bzw. stur auf seiner Meinung beharrt!

C-k Öpunkt Aber Tiere haben nicht die Möglichkeit die Welt so stark zu zerstören wie wir Menschen. Man denke nur an Atomwaffen etc.

ihr macht euch alle platte. da steht "n der zivilisierten welt" also hat das nix mit unserer zu tun.

Hauptsache etwas :) Immerhin ist es ein wunder bei dieser kaputten Welt...

wenn ich mir angucke, wieviele kommentare hier in einer stunde auflaufen, bräuchte faktastisch nur jede minute was posten und keiner hätte mehr zeit für nen krieg ..

wäre zeit das alle menschen umdenken. zeit für den globalen frieden

Unsre welt ist ehh kapput :3

Traurig...

Das gefällt mir bestimmt nicht!!

das ist kaum glaubhaft, denn irgendwo in der Welt haben sich immer irgendwelche Herrscher an ihren Grenzen bereichern wollen auch in der sogenannten zivilisierten Welt.

Oha ?

https://www.facebook.com/pages/Like-a-Hadiman/362660393869912

oha wie wenig

War it's our second nature! :)

da hab i noch nen spruch das einzige was der mensch je beständig gut machte ist kriegführen

Traurig, aber wahr. ?

läuft doch

Homo homini lupus.

warum rescht man sich dann noch so darüber uff?

60 davon in Europa

Ist verdammt wenig!'

egal wer schuld ist solang es menschen gibt wird es auch krieg und konflikte geben

ist dass nicht traurig?!? Und wir nennen uns zevilisiert????

was ist mit "zivilisierter Welt" gemeint?

S c h a d e , dass es nur so wenige waren....

Traurig ;)

Religion ist lediglich der Vorwand weil es einem das Heiligste ist. Wenn's nicht die Religion wäre würde den Platz was anderes wie Nationalismus Patriotismus einnehmen. Man manipuliert nur gerne mit dem höchstem Wert.

Sehr traurig!

Darüber sollten wir nachdenken...

Traurig!!!

richtig arm

Menschen sind schlecht. Wir lügen,betrügen und sind auf unser eigenen Vorteil aus. Wir Menschen zerstören uns Selber und merken es anscheinend nicht. Es wird noch mehr Krieg geben,und ein 3. Weltkrieg ist nicht abwegig. Dann wird es Krieg geben um den es um Fossile Rohstoffe geht, oder das wichtigste um Wasser geht. Wir richten uns die Pistole selbst gegen den Kopf.

Das ist bezeichnend. Angeblich sind wir so entwickelt und dann wieder doch nicht.

Wow

Und das letzte jahr ohne krieg war bestimmt auch schon vor 700 jahren

Da wir keine natürlichen feinde haben ist das nur gut ;) sonst würde es noch mehr menschen geben und die welt ist so schon überbevölkert.

Schauderhaft

Ohne Krieg gäbe es kein Call of Duty , also heult mal nicht. I <3 CoD!!!

Und wie werden.wir enden .? -.-

True dat!

Krass

Manche meinen in Ihrem Unwissen das Religionen Schuld seien. Viele Kriege wurden auch wegen und für Frauen geführt. Wollen wir die Frauen jetzt verbieten? :))

Dumme Menschen!

Was zeigt uns das? Krieg liegt in der Natur des Menschen oder war auch wieder die NSA schuld vor 3500 Jahren. :)

In einer wirklich zivilisierten Welt gäbe es keine Kriege.

Traurig so viele jahre krieg und nur 230 mohne krieg auf der gesamten welt

Traurig

Wen man bedenkt wie viele mehr menschen ohne krieg jetzt mehr leben würden hätten wir auf unserem planeten eh schon garnichts mehr

trauriger fakt... :-(

Traurig...

Made My Day

Jetzt anmelden um zu kommentieren