An alle Frauen die denken, sie sind nicht schön, weil sie nicht Größe 34 tragen: Ihr seid schön! Es ist die Gesellschaft die nicht schön ist.
Quelle: Marylin Monroe
Ansichtssache
hätte ich mit deinem titelbild auch gesagt melanie :D
nein eigentlich nicht. Außer man sieht es aus der Sicht von Bill gates und einem Obdachlosen dann eventuell ja.
falsch! mit bilder vermitteln wir menschen mehr emotionen als manche denken...oder sind diese zufällig gewählt?
Nein. Es gibt keine "Ansichtssache", dass ist nur ein Begriff der auf Ansichten zu trifft, also auf den Blickwinkel. Hierbei geht es weniger um die Bewertung von einem der Konsumwelt projizierten Bild, hierbei geht es um Freiheit. Wie Kleingeistig muss man sein um Schönheit rein oberflächlich zu betrachten? Deswegen wird dir vorgeworfen "hässlich" gesagt zu haben. Marylin Monroe war eine intelligente Frau und vor allem sie war eine tiefgründige Frau. Was Oberflächlichkeit angeht (fette) gibt es ne Menge wo ich wiederum widersprechen kann, Menschen die eine Ahnung von Aesthetik haben wissen auch die als Schön empfundenen Proportionen, Gesichtszüge, Körperbau, Körperhaltung, Sprache ... Wer das Körpergewicht als Maß für Schönheit ansetzt der ist Naiv. Ich finde z.b jemanden der auf ein Zitat, welches Bedeutung hat, nur Ansichtssache sagen kann: "hässlich", denn sie können anscheinend nicht mal an etwas anderes denken als an Fett.
trotzdem wird von der gesellschaft ein grausames schönheitsideal vermittelt!
Einfach nur schlecht Niklas.
Jap so ist es eben
Eigentlich hat sie recht. Jeder versteht unter "schön" etwas anderes...
Ich hab hier keinen Menschen als hässlich bezeichnet. Jeder hat seine eigene Vorstellungen was für ihn schön oder hässlich erscheint. Deswegen auch "Ansichtssache"
Jaja, schon ein schlimmer Kerl dieser "Gesellschaft".
Ich mag ihn, also nehme ich ihn als Titelbild. Heißt jaah nicht das ich jetzt anderer Meinung sein muss.^^
es sind einige wenige die meinen sie wären die, die wissen was man für ideal ansieht, die gesellschaft ist nur die horde die dem hinterher rennt
Wer so denkt wie du, kann ja mit sich nie glücklich werden Melanie
also ich finde melanie ist eine hübsche und ihr titelbild hat auch was, wer so eine tolle figur hat darf sie ruhig zeigen und damit geld verdienen am ende kommt es aber doch auf den charakter eines menschen an, was bringt einen die meistbegehrte und schönste frau wenn sie die größte zicke ohne jegliches gefühl ist?=
Sie meint dass der Mensch ansicht weder schön noch hässlich ist, es ist die Gesellschaft die diesen Schichten denken verursacht. So war z.b vor mehren Jahunderten Fette noch "Sexy" - Sprich diese "Models" die hier meinen dass das nicht stimmt, denkt drann vor ein paar hundert jahren wärt ihr hässlich hahah
Sowohl als auch...ausserdem guckt euch die feeder an...es gibt halt menschen die auf mopsige menschen stehen...ganz einfach...oder heißt das jetzt das alle dicken menschen nicht geliebt werden...und die nur geduldet sind...:D Warum haben auch kräftige menschen familie...mann und kinder...:D Nach manch einer Theorie hier müsste man dicke menschen ja weg sperren...schlimm ey
Nöö molligere Frauen waren begehrter, weil es darauf schließen lässt, dass sie aus reicheren Hause kommen (da sie anscheinend mehr zu essen haben).
Man kann auch größe 34 tragen und nicht schön sein.
Ihr sagt "FETTE" Menschen sind schön bla bla. Ihr seit doch alles heuchler!!! kein junge der FETT ist hat ne chance bei einem der Mädchen und hier schreibt ihr wie wunderschön FETTE leute sind.. nehmt euch mal selber am der nase, anstatt hier den falschen moralapostel zu spielen. ausserdem wenn ihr Fettsäcke so viel zeit mit abnehmen verbringen würdet wie ihr es mit ausreden suchen tut.. dann würdet ihr auch kleidergrösse 34 tragen können.. nachts heulen sie und schieben sich fett eis in den rachen weill alle sie verarschen.. ich stehe dazu, ich mag FETTE menschen nicht und das ist meine meinung.
Ganz schön frech biste...nimmst den mund ganz schön voll...alle über ein kamm zu scheren ist keine schöne art und weise...
naja... ich hab schon mal nen fetten jungen mit zusammengewachsenen augebrauen und hässligen zähnen gesehen der ein bildhübsches mädchen neben sich stehen hatte...... die beiden hielten händchen...
Äußere Schönheit ist nicht alles, Charakter und eine liebevolle ehrliche Art, das ist das was einen Menschen schön macht.
Ihr beschrängt schönheit auf das gewicht Ich kenn viele leute die"dick" sind und richtig schön aber auch viele dürre hässliche!!
Ich denke jeder hat die Meinung das alles was über 100 geht nicht mehr wirklich gut aussieht einfach weil es ungesund ist. Es gibt einige wenige die mit einem solchen Gewicht sogar noch ganz gut aussehen, aber wenn ich hier immer "Fett" lese....dann definiert doch mal fett..70kg? 80kg? 90kg? Das ist normal BIS moppelig nicht fett. Jemanden auf sein Aussehen zu reduzieren, ist in meinen Augen ziemlich arm und traurig... "Fette sind faul","Fette sind unhygienisch","Dünne sind zickig","Dünne sind eingebildet"....Das innere seht ihr nicht..nur die Kg Zahl..ihr verpasst damit eine Menge toller Persönlichkeiten...Euer Pech -.-
100 kg...:D Das kann man nicht behaupten...man kann ja nicht ne kg zahl nennen und sagen alles andere ist nicht hübsch...das geht nun auch nicht...da muss man auch schon auf die Körpergröße achten...alles andere stimmt...
Glaub' kaum, dass das zitat von marylin monroe stammt. zu ihrer zeit galt man mit größe 34 nicht als schön, sondern "musste" mindestens 42 haben... Nicht umsonst ist sie (mit größe 44) die Ikone dieser zeit.
Dann hab ich wieder was dazu gelernt. Vielen Dank :)
wobei man das so nicht sagen kann.. die größen haben sich verändert und heute würde sie sicher nicht 44 tragen, sondern eher 38... und es stammt von ihr.. ich hab einen kurzen ausschnitt aus einem interview mit ihr gesehen, wo sie diesen satz sagt.. auf englisch sagt sie "size zero"
Wenn ihr fettsäcke so viel Zeit mit abnehmen verbringen würdet wie ihr es mit ausreden suchen tut.. dann würdet ihr auch kleidergröße 34 tragen.. verdamt ich hasse Leute die fett sind und dann ausreden suchen von wegen ich find mich auch so ok und ka.. und nachts heulen sie und schieben sich fett Eis weil alle sie Verarschen.. es hat seinen Grund warum fette nicht akzeptiert werden.. weil es ungesund und ekelhaft ist.. Übergewicht ist keine Krankheit hört auf alle fetten in Schutz zu nehmen..! (Alle die eine krankheitsbedingte fettsuchtig haben geht nicht an euch. Und hört auf zu sagen es Is krankheitsbedingt. Es Is Vlt bei 1 von 100 Krankheits bedingt.. !
So Leute wie du sind seltsam. Manche Leute sind eben so, aber es gibt nichts schlimmeres als Intoleranz.
Suchen tut.. Klasse Deutsch
Es ist das Selbstbewusstsein, was zerstört wird durch Leute, die einem sagen, das man hässlig ist..
Es gibt noch etwas zwischen Fett und duenn. Ich kann solche Bilder echt nicht mehr sehen..
Wtf nur weil jemand etwas dicker ist , mag man ihn automatisch nicht? Wie gestört ist das bitte?o.o
KILLUMINATI
"Ich wäre traurig wenn ich 36 tragen müsste" ... alles klar -.-
Papalapapp, wir sind nun mal oberflächlich und das lässt sich nicht ändern.. auch nicht mit solchen Wunschdenk-sprüchen
na wenn du das sagst
Bevor du hier erzählst, dass ich Müll erzähle, solltest du nochmal nachlesen, was ich geschrieben habe. Wo steht ich verachte dicke Menschen? Ich sagte, dass wir oberflächlich sind und nicht das wir die Dicken nicht ausstehen können. Oder willst du mir erzählen, dass einer mit 60kg Übergewicht dieselben Chancen bei dir hat wie Bred Pitt? (Rhetorische Frage) Achja und wegen der Sache mit der Geburt und so Schon mal gesehen, dass ein 1 Jähriger eine Beziehung am Laufen hatte, die man ernst nehmen konnte? Die einzige Art von Liebe, die Kinder in diesem Alter verspüren ist Elternliebe
Ich denke jeder hat die Wahl, entweder du bist oberflächlich oder trittst dir in den Arsch und bist nett, so wie es sich gehört und wie JEDER Mensch von Geburt an ist. Du kommst nicht auf die Welt und denkst dir als 1 jähriger "Boah hat die ein hässliches Gesicht" also labber nicht son Müll ;)
Loser.
NEIN SCHERZ JETZT FLAMED NICHT aber 34 is trdm schön xD
KILLUMINATI :D!:D!:D!
Marylin monroe :D
Ja die fetten widerlichen Schweine müssen sich mal wieder beschweren ...
Da Vi De wie oberflächlich bist du bitteschön? Die Aussage ' ich mag fette Menschen nicht ' ist so erbärmlich! Als ob das Gewicht einen Menschen ausmacht! Natürlich ist es schwer für solche Menschen abzunehmen und die machen oft FRUSTessen weil sie mit Kummer nicht umgehen können. Aber das machen sie nicht aus Spaß. Schonmal von esstörung gehört? Und das ist eine Krankheit. Aber Kopf hoch ;)
100 kilo weiber sind trotzdem wiederlich!
Und allein diese aussage macht die charakterlich sehr unschön...
und 100 kg männer:D:D:D:D:D:D:D:D
wo bitte schön laufen die rum? ich kenne keine
Soll aber kein Freifahrtsschein sein, ihr dicken Kinder :'D Tut was für eure Gesundheit und euer Aussehen! Wenn Fitness usw. nicht hilft, kann ich jedem die anabole Diät empfehlen.. Ihr werdet zu einer Fettverbrennungsmaschine, vorausgesetzt ihr hält sie auch richtig ein.
Wie wahr... :o
Ich bin froh, daß ich kein Dicker bin, denn Dick sein ist ne Quälerei, ich bin froh, daß ich son dünner Hering bin, denn dünn bedeutet frei zu sein. . . .
Trage 32 lol
Sharon Reschke ich verlange doch nicht das sich jemand ändert. Wenn diese fetten bitches keinen abbekommen sollen sie nicht rumheulen! Jeder ist seines glückes schmied....
Wer bestimmt was schön und was hässlich ist? Vielleicht sind ja genau diese Menschen in Wirklichkeit hässlich...
hey milly ..hab unsa bild gfunne....hahahha
So geil ist Größe 34 aber auch nicht, man kriegt schwer Klamotten ^^
vll sind fette Frauen in den Augen mancher Männer Schön, aber gesund sicher nicht.
Ja größe size zero ist auch ungesund
größe 34 ist doch hoffentlich nicht der Bauch Umfang
Leider reine Theorie!
Was eine dumme Behauptung sorry...
Richtig...das gilt für vieles in dieser Gesellschaft. ..
Toller Beitrag!!! Aber definitiv nicht von Marylin Monroe!!!! :-D
Nö fett ist fett.
Marylin Monroe die schönste Frau aller Zeiten sagt das :D
Grad von Killuminati geklaut
Danke Marilyn
Marylin. :D
deep shit nigga
Lässt sich leicht sagen, wenn man so gut aussieht :D
Ich bin verdammt tolerant aber es hat seine grenzen. Wenn sie aussieht, als hätte sie vor 5min. 3 LKWs verputzt und es beim rückwärts gehen piept, geht es wirklich zu weit.
Fette Frauen sind nicht schön
Definiere mal fett...size zero find ich auch sehr bedenklich
fette männer :D:D:D:Dhahahaha
Erzählt das mal bitte der Heidi Klum und den hirn verbrannten Sendungen und co!
Schönheit liegt im auge des Betrachters...das stimmt...aber auch eine mopsige frau kann schön sein...und dünn ist auch nicht gleich hübsch...und wie schon erwähnt wurde...eine dünne frau die zickig ist ist charakterlich auch nicht hübsch...man kann es drehn und wenden...jeder ist auf seine art und weise hübsch...
Da die Gesundheit ebenso gegen Adipositas ist und es in Symptomen wie Schweratmigkeit, Gelenkschmerzen, Angina Pectoris etc. & in Krankheiten wie Diabetes Mellitus Typ2, kardinaler fettbefall und ähnliches widerspiegelt kann es nicht O.K. Sein. Hinzu kommt, dass der Mensch sich auch schlecht fühlt & Babys haben einen anderen Type der Fettzellen die in der Zeit auch so wichtig ist, also die Ausrede ist überflüssig. Bitte rechtfertigt euren weg zu McDonalds nicht mit " ich fühle mich so wohl" oder " ich werde mich dem menschlichen Drang zur Magersucht nicht unterwerfen" Denkt einfach bisschen mehr über die Gelder die mit 25jahren für eure Therapien verwendet werden Ps: natürlich gilt al dies nicht denjenigen, dessen Symptom Fettleibigkeit ist, welches durch eine andere Ursache geprägt wird
Wie gott sie schuf und mecces sie formte ! Ich finde alles ab 44 etc echt unangenehm hmm wenn da alles schlabbert ihhh und bitte lässt den bekini im schrank...
Redet fetten Frauen ruhig ne Diät aus. Dumm!
Es gibt nur hässliche Menschen weil sie jemand hässlich findet. Ja die Gesellschaft ist dran Schuld
An diesem Zitat ist nichts dran ! Klar ist eine Frau hässlich wenn sie nicht in 34 rein passt
Man sollte den Text richtig verstehen..
na wenn das nicht fürs falsche motiviert
Ihr nervt so
...wobei Marilyn Monroe ja selber sich so nicht ganz akzeptiert hatte und sich einer Schönheitsoperation unterzog..
jap das ist was großes dran die heutige gesellschaft ist zu medien gesteuert und commerzgeil leider.....
gabs in den 50er schon die grösse 34 :D
Ich trage größe 34 und ich find mich trotzdem nciht schön
OH WIE WAHR!!!!!!!!!!!!!!!!
die ist erbämlich bis zum geht nicht mehr!!!
Nein... dann seid ihr einfach fett :/
sagte eine Drogensüchtige, die verheiratete männer verführte und nun als vorbild verehrt wird
Komisch find ichs immer das man von kräftigen menschen nie hört das dünne menschen hässlich sind...ja toleranz leute...nen ganz großes wort...das viele hier nicht kennen...
Sharon Reschke fett ist wenn der Bmi sagt leichtes bis übergewicht
da ist viel wahres dran!
sagt die, die stein reich geworden ist, weil sie Größe 34 hat .. das is dann auch leicht
Gertrud Benecke genau das sagte ich! Fest steht wer fett ist und n problem damit hat das er fett genannt wird kann was dagegen machen
Hä was?
Gertrud Benecke musst dir ja nicht so nen zentner schwein anschaffen wenn du es hässlich findest!
ja da vi de habe von dir nichts anderes erwartet- musst sie ja auch nicht mögen- dich mögen auch nicht alle menschen
Hahahahahaha was ein scheiß
Danke schön?
34 is ja ein bissl dürr ich bezweifle stark das Frauen die 36/38 tragen schon als fett gelten...
Einfach nur lächerlich :D
Da hast du vollkommen Recht !
Super tolles zitat! Nicht alle "fetten" essen zu viel. Es gibt genauso kranke Menschen die wegen ihrem Gewicht nichts können und es akzeptieren müssen weil es sich nicht ändern kann. also haltet verdammt nochmal eure ... Und schaut euch selbst an.. hirnlose Gesellschaft -.-
Trotzdem möchte ich 34 tragen:(
Naja... Dafür kann man eig gar nichts.. Die meisten denken das dickere frauen unschön sind, weil wie in der Evolution darauf geachtet haben wer gesund aussieht und das sind nunmal die dünneren menschen.
PEINLICH: Es heißt "Marilyn" und nicht "Marylin".
Sagt 90.60.90...
Heißt das dass automatisch Leute mit Kleidergröße 34 nicht schön sind?
Eine wahre Aussage ... sad but true ;-(
Jeder ist auf seine art wunderschön und man sollte nicht mit jmd befreundet sein nur weil er toll aussieht, sonder weil man diesen jenigen einfach vom Charakter aus mag!
Schönheit liegt im Auge des Betrachters....
jeahhh :)))
das hat killuminati geschrieben vor 6min wo du es gepostet hast
!!!!!!
Oh mein Gott was ein Quatsch.
Genau :D
Kommaregeln sind auch ab und zu schön. :)
naja, das kann man so oder so sehen :D
damals schon <3
Dumm sind hier auf jeden Fall genug ^^
heißt das mädchen gesellschaft?
36 reicht auch..
Haha redets euch nur ein :D
Ein wahres Wort!
:D ich wäre traurig wenn ich 36 tragen müsste :D:D:D
Egal besser gut nachgemacht als schlecht gemacht !
Schlegel*
Schönheit ist immer eine rein subjektive Bewertung. Man kann Schönheit nicht objektiv bewerten.
Ich hab nix gegen dicke Menschen. Einige andere hier schon...
Stimmt :))) denn Größe 36 geht auch noch !!!