Darauf achten, dass man bloß nicht das Licht anmacht und sich nicht einmal kurz die Augen reibt! So will es das Gesetz 😎
und wenn Dir dann den Zehen anrennst..isses vorbei :-)
Ja gut....man muss halt eins werden mit seiner Umgebung 😃
scheiss was auf die verlorene Müdigkeit .. das größte Drama ist doch, wenns Bett kalt geworden ist ... dann war all die Schnelligkeit umsonst ..
Daniel kommt drauf an wie du es verlässt UND was für eine Sitzung man hält.. geht man nur kurz pinkeln und hat das Bett vorher zugedeckt = perfekt mit zugedecktem Bett kannste sogar zwei Geschäfte erledigen .. ein Federbett hält erfahrungsgemäß länger warm .. und wenn man kotschwierigkeiten hat sollte man vlt nen espresso trinken und ne fluppe rauchen .. flutscht schneller , ergo das Bett ist noch warm .. aber um Gottes Willen .. vergiss bloss nicht dein Bett zu zu decken .. sonst ists kalt..
So schnell wird das Bett doch nicht kalt.
Sprinten schon mal gar nicht 😂 ich latsch eher wie ein Zombie ins Bad und ins Bett. Muss aufpassen, nicht dabei einzuschlafen😂
Licht aus lassen und das scheiß Handy liegen lassen wo es ist
und DAS natürlich grundsätzlich an freien Tagen! ☺
Das ist mir vor gut 4 Stunden passiert. 😉
Maria Hinderer
Franceska Anné oh Jaaa 😂😂😂
Anna Möller
Angie Fa
Dani Esel kennst du das, man rennt drei Stunden im Kreis und denkt darüber nach, warum man beim Joghurt mit der Ecke nicht einfach mal die große Ecke in die kleine schüttet, bis einem auffällt, dass das eigentlich logisch ist? Nicht? Schade...
Dani Esel Ich glaub die Laura Maier mag ich jetzt schon 😂😂😂
Ernsthaft jetzt 😂😂:D Wie geil is das den 😂😂💪
Niiiemals 🤗
Is das eine anspielung darauf, als mir des mal passiert is:D:D:D:D
Maria Rabe
Niggi Moser
Nathalie Kiechle
Ramona Lochiger
Caecil Mog Lament
Sun Ny ... Müdigkeit verloren? Damit dürftest du doch kein Problem haben. Ich finde viel schlimmer, dass das Bett, egal wie schnell man ist, kalt geworden ist.
Liegst du etwa immer noch im Bett?
Jaaa!!! Betti verlassen ist jetzt nicht so meins
Tugay Izgi
Darius Zanke
Niclas Bohnen
Julia Schr Wenn man abends vom Sofa hoch ins Bad geht und das Licht die ganze Müdigkeit nimmt.. 😞
Ja ich muss ja auch was sehen🙋
Du machst auch immer Flutlicht an 🙈
Alina Lar 😂
Sarah Wolfer
Philipp Dreier
Jessi und dann gibt's dich, der as Handy Vollgas ins Gesicht fällt und trotzdem immer no müde is 😂😂😂😂😂
Jaa😲😲😂😂
Annika Varadinek
Florian Pesch
Ohman Jessica, Gott sei dank ist das Bett nicht weit vom Bad :D.
Ja :D
Stephie Mausberg
Karin Schennach 😂😅
Melissa Ha ich dacht schon ich wär die einzige der es so geht Hahahahaa 😂😂😂😂
😂😂😂
Dir geht’s jeden Tag so 😂
Matthias Hinrichs
Kathrin Möhring
Jan Dilbat
Dennis Bö so muss es gewesen sein als du dir das Kinn aufgeschlagen hast 😂
Es wird für immer ein Geheimnis bleiben 🙈😄😄
Laura Ko 😂
Henne Ma
Kathi Locher unser thema gestern😎meine sanfte begegnung mit der tür🙈😂😂
Aber sowas von 😂😂
David Geieregger
Arno Nühm
Caro Geerkens wollte dich gerade markieren aber hast du schon geliket 🤣🤣
Senile Bettflucht 🤣
Thorsten Kleff
Regina Esterlein freut mich jetzt sehr das ich nicht die einzige bin 😅🤪
Valentina 😬
Sarah Kaiser Nachbarschaft immer 😂 nur nicht richtig wach werde 😂😂😂😂😂
Das ein die anderen 😂
Hauptsache Krach machen
Mirela Boos🤣🤣🤣
Sarah Horst
Melina Vanessa
Katha Biehl
Iri Na
Lisa Böcher
Nadine Hellstern 😅👍
Vanessa Kartheiser hatten wir doch erst darüber... 🤔 Hat übrigens nicht geklappt 🙈😅
Hätte ich vorher wissen müssen 😏😑
Klappt niiiiie
Gaspare Cannizzaro
Kerstin Epting
Antonio Vargas 😂
Ja, bei mir ists die bettwärme die flöten geht. Mist hab kein wasserbett.
Gabriella Brett 😂😂
Kennste, Yaren?😂😂😂 ...Und wenn das Bett seine Wärme verloren hat!👌😂😂😐
Dirk Köbele😁😘
Pierre Büllesbach oder man kann gar ned erst aufstehen xD
Andrea Stieglbauer 😂😂
Daniela Staudacher 🤔😂
Nadine Zellner ;)
Bianka Kirsten Thema von letztens ...😎😎🤣
ich bezweifle ja, dass das jemals schon mal geklappt hat
Rahel Näpfli Luana Vitale✌️😉
Antoine Nanquette 😂
Cornel Williams 🤣😂
Anna Akh ich dachte ich wäre die einzige 🤔
Michelle Protzel 😂
Harry Hofmann 😂
So fühle ich mich grad Lisa😂😂😂
😂
Anna-lena Bauder Flipper Frey 😂😂😂
Laura Heinel 🙈
Eva aaahahahaha 😂
Anni Brunii
Na Ncy und lässt die Augen dabei zu 😂😂😂
Ja, das klappt wirklich 👍😂
Niklas Zierl
Birgit Kugas
Faye ich schwör ich mach das auch immer 😂😂
Kenn ich xD
Sonja Heß
Louis Carl
Tom Leucke heute morgen hat das auch nicht geklappt 🤣✌️
Katharina El Schautzo
Katha Wi 🤣 haben wir noch drüber gesprochen
Pascal Dittkowski
Und schön die Augen zu kneifen!
Leyla Eraslan
Niko Klose jedes mal, heute früh auch😂
Ja stimmt da hab ich mit einem offenen Auge noch zu dir geschaut und gedacht das war es jetzt😂❤
Sitta Bäuerlee
Sarah Verbocket
Est Her kennst du das?😂
Marion Hechenrieder😂
Ich mache noch einen Abstecher an der Kaffeemaschine vorbei 😀 Funktioniert immer.
Donaa Beebii klappt das bei dir?
Konstantin Felk
Gerade passiert und ich hab Nachtschicht heute Abend das heißt tötlich
Haha :D
Kenne ich zugut sowas 😂
Vinc heute 🤦🏻‍♂️
beschde..🙄
Markus Heiss
Laura Hühn
Vesa Sh
Ich stoß mir immer den Zeh das ist die wahre Hölle....
Anne Kunz
Nina Szimon irgendwie musste ich dabei an dich denken 😂
Sarah Sagi Greiner
Mare Enii 🙈 Und das sogar mehrmals 😂
🤦🏻‍♀️😂
Das stimmt😅😅 Heute auch wieder🙈
Nadja Tatjana Leonie Handrick
Bei mir klappt das immer. Und sogar die Füße bleiben n bissl warm 😊
Jörg Simanski
Genau deshalb weil es nicht geklappt hat bin ich jetzt am Handy 😅👍🏻🙈
Nadine Born
Marius Lott das Problem hab ich auch immer xD
Aufgeben gibs bei mir auch nicht🤗
Nadia Isabella Niemeyer ich glaub ganz fest an dich😉👍
Ich geb nicht auf irgendwann schaff ich das bestimmt xD
Hehe jap des funktioniert leider nicht so ganz... 😁
Linda Reinhard Du 😄
Komischerweise aber bloß an Werktagen😅
Simone Fichtelberger-Hennrich
Bei mir auch nicht.. *gähn
Einfach aufm' Klo weiter schlafen.. 😂
Silke Möller
Kenne Ich ... 😴
Patricia Jenke
Simon du 💯% 😂😂
Shmai La deswegen mein gebrochener Zeh
HAHAHAHAH
Tobias 😊
Genau wie bei mir hahhahaha
Marc Bommrowitz
Kathi Boelsen dann doch lieber Frühsport machen 😂
Oh je.. auf jeden Fall lieber der Frühsport 😄🙈
Emma Plaskov Sommer
Florian Gruber
Sebastian Be bei mir schon wider heute😂😅
Stefan John Linnartz
Wieke heute morgen
Caro Lyn
Julia Bartsch - gefühlte 10 x pro Nacht 😂
Oh jaaaa...😅😅 🙈
Lynn Davis
Lindow Lehmann
Sven Menting ich hab es noch vorhin gesagt 😂
Jennifer Lehmler
Mikey Geilo
Rouven Groh da hast die Erklärung 😂
Selina Ste
Anja Bruns ich, jeden tag 😂😂
Hahaha ja :D
Anne Bauch
Sunke Sebastian
Laura Schmid
Justin Hintzke Original wie bei mir😂
Chris Zinger :D
Svenja Greitzke 😃
Leider kriegt man nicht die gleiche Position hin die man davor hatte :(
Julian Maurice Meeks
Ja 😂😂😂
Pascal Kamzela😂
...man darf die Augen nicht aufmachen..😂ist
Christopher Mahl😜
Sandra M. Bauer
Marcel Borniger😂☝🏼
Susan Konrad
Guten Morgen
Lukas Hartwig
Melanie muss ich ja an dich denken 😂
Geht anscheinend mehreren so 😂😂😂
Neeeeee man darf nur nicht anfangen zu denken ^^ 😅
bei mir auch net heut morgen
Stefanie ...Versuch wars wert 😂👍
Einmal wach immer wach 🙄 Andre Retting
De Alschi passt zu dir 😂😂😂😍😘
Mehtap Cyr kenne sowas nicht bin immer müde 🤣
Linnea! Nach dem Nachtdienst!!!
Renate, wir heute 😬
Eileen Bmgrt ich sag nur Nachtschicht 🤔
Sebastian Knoth du bei Nachtschicht 😂😂😂👌
Guten Morgen Nina VZ ....🤗
Julian Lustlos ich heute morgen 🤦‍♀️
Alina Busse du jeden Morgen 😂❤️
Ulla LA kennste? XD
Rene Sparschuh... So war es heute bei mir :-(
Steffi Bollen wir... bloß nicht richtig wach werden 🙈
Ada haha
Paul Kaiser ich heute Nacht xD
Nina Schmitz kennst du das auch?😂
Nicole Zieher ist immer so bei mir❤️
Tanja 🤷‍♂️😜
Kim Hausfeld, Phillip Dümke...oh jaaaa
Kristin Bauer kennst des auch :D
Alexander Sinkevitch, klappt bei mir auch nie 😂
Sandra Scheibel Oder in die Küche 😂
Max....
Lavi Bellamonte so ist es genau !!!
Nicole Glave-rieger kenne wir zur genuege😂
Stefanie Barnefski kennst du das auch?😅😅😅
Christina Scholz Story of my life 😂
Jeden Tag😂😂 Aisha White
Franzi immer
Nicy 😂🤣😂
Steve🤷🏻‍♀️
Tim Brömer immer 😂😂😂
Bettina Thunert 😂😂 jedes Mal
Sonja 😂😂😂
Salvatore Bulla Tobias Gehrig Oliver Vollhardt Stimmt s?
Pia Mirschberger jedes mal so
Lisa😂😂😂
Lena Herzogenrath ich immer 😝🙈😂
Ja Ra 🤣🤣🤣
Jacky Bernardy du :D :D
Miriam Martinez kenn ich bei mir 😪😪
Dannis Ortega du jedes Mal 😂
Seli Na immer 😔
Luca Schmögner so me😂😂😂
Ann-Catrin Vink immer so
Jana höhö
Aileen😂🤷🏼‍♀️
Celine HeklerMelissa HeStephanie HeklerTjorven He
Yassna Bee 😂😂😂😂
Anne Sophie Möller jedesmal
Lena Bauer 😔😔😔
Jini Giuliano Laszakovits Milica Paunovic 🤣🤣🤣
Tamii 😂
Nele 😅
Laura Möllenhoff immer so😂😂
Denise Bungert 🤦‍♀️😂
Hahaha Christian Christian J. Enders
Esther Maria 😂😂😂😂
Kevin 😂
Yuno Forest xD
Daniel Bollinger. 😑😑😂😂
Tinka Abbasoglu🤣🤣🤣🤣😂
Max Mocarny 😂😂😂
Laarne Gutierrez 😂😂😂😂
Jenny Jourquin😂😂🙌🏻
Jenny Be😂😂😂
Gloa Tanja 😑😣
Jenny Acki 🙈😂
Jenny Bö 🤣
Nina Ha 😂😂😂
Manuela 😌
Doro Abele :D
Niko Lücking😂😂😂
Phillip , Larissa
Michaela Berndt🙈 ich
Leonie😂❤️
Raffi Linchen kennst du auch😉
Björn ☝🏼
Susanne Bombelka Tatjana Sarah
Alexander 😂
Anne😂
Christian 😅
Marius Coböke 😂🤭
Hias Aus H 😅
Lea Leaa 😂😂😂
Annie Ohst 😋
Roman Bischof ich hüt morgä
Isabell Sostmann😂😂
Yasemin Bastatli 😁
Yasemin Bastatli 😁
Franziska Kolbe 😂😂😂😂😂
Sascha Tucholski 😅😂
Pascal Schmitt😂😂
Paula Korte ☝🏻😂
Klara Hu😂
Marcus Braun 😁
Anna-Lena Hase 😃
Dominik Löffler 🙄
Adrian xD
Marcel Smat🙈🙈😂😘😘
Timo Kotysch😂
Ramona Schaub 😁
Nadine Pluie 😂😂😂
Christin Sandmeier 😀
Linda Maren Yvonne Webering Bettina Thubeauville Gregor Rom
Patrick Bornschlegel 😂
Tina Eltermann 😂
Tjorven Niels Brückmann😂
Steffi Hartmann 😃
Bastian Kienzle😂
Gökhan Göks Öztürk😪
Melanie Vogt
Julia Elger🙈
Benjamin Nicklaus 😉
Theo Devetzis
Moritz Melcher
Naddi Kratschmer
Daniel Schmidt Ced Ric
Celina
Katharina 😘😂
Isabell Scharinger
Thomas Wi
Lisa Andexinger
Lucas Biehler
Jessica Preuß
Sarah Lehmkuhl
Katrin 😂
Jerry Randel
Sandra Miethke
Simon Rau
Elena Treu
Julia Glückskind Johanna Bm
Dennis Steiner
Saskia Engelmann
Anna Henschel
Sarah Richter
Sebastian Wirtz
Mandy Knutzen
Michelle Kristina
Amanda Wilhelm
Nina Kuhl
Sohrab Sa 😂🙈
Svenja 🤗
Schl Oim
Dascha Meinhardt
Lisa Nevermann
Jasmin Weidenbach
Franzi Rehm