Max Kusnezow siehst du unnötig
Larissa 👍
Sven Storm joggt mehr als 4 Jahre seines Lebens 😃
Kristin Beck ... verschwende nicht deine Zeit!
Goran Vukovic deswegen damma des ned.
Tim Nadler schenkt sich also nix 🤷🏼‍♀️
Deborah Böhler 💪🏼💪🏼
Manuel Lopez
Lisa Ha schau, Joggen hat keinen Sinn😂
Kai Förstner lass mers lieber
Christian Palme versteh mal richtig 😜😜😜
Pascal Hofmeister 🤷‍♀️🤦‍♀️😂
Arass Emin
Es gibt Menschen, die joggen um zu leben und andere, die leben um zu joggen und dann gibt es noch all die anderen, die entweder nicht joggen wollen oder nicht joggen können.
Anna Marzi-Wagner Mhhh was soll uns das sagen😂😂
Edona Seferi
Marc Livada , lauf du nur :)
Kimberly Haller haha :-*
Melanie Rackien 🙈😂
Babo Babs ... 🤔, besser vier Jahre gejoggt als mit dem Hintern auf der Couch gesessen 😉
Das stimmt:) samstag wieder:)
Kai Merten denk mal drüber nach 😂
Also ineffektiv der deutscheste Satz ever xD
Sofia Lehnert 😅☝🏽
Benjamin Röttges 😂😂
Na siehste! Gehst lieber nicht joggen 🏃 Florian Kugler
Da haben wir s ...... Kathy Koch
Alexander Kleff lass das lieber mit dem Sport..
Hanna Keuntje🤔😂e
Sarah Simoleit 🤗😂
Deshalb gehen wir beide nicht joggen Elisa Schreiber 😂
Anna Huber Deswegen jogg ich erst gar ned 😂
Niklas😂 das wird jetzt ignoriert
Rentiert sich also nicht Florent Keka😂🤪
Mi Scha Chris Lüchow Thomas Seng
Ben Ja Ju 🤔
Danny Lindt also kannst du es dir auch sparen :D
Lena Rtl genau deswegen
Catharina Weyrather auf gehts 😘
Katharina Leni oh man 😂
Alexandra Neukomm zum Glück chömme mir nit uf die Idee😂😂
Helena Hort pass auf was du tust 😂
1 std O.o pff. dann sterb ich doch lieber fett und faul
Jen Tho 😂😂😂
Sophie Huntingjoke ;)
Lisa Zimmer das is der Grund warum wir nicht joggen gehn 😂
Marvin Buss also besser nicht joggen
Martina siagst wa a a bledsinn
Gym Beam ich sag ja cardio ist fürn Arsch.. 😂
Niklas 😂😜
Christian Kemp Eric Adler Norma Kemp-Zambon 🤣🤣🤣
Laura Rem also joggen wird definitiv NICHT unser Ding 😂😂
Theresa Beer ich würds mir überlegen mit dem joggen gehen 😀
Adrian Kühn,dann doch anderer Plan!
Agnes 😅 bringt nix 😂
Valentin kannst du das mal in rgb kommunizieren 😅🙈😂
Dennis 😅
Annegret 😂
Melanie Knö jetzt weiß ich wieso du nicht joggen gehen willst 😄
Siehst mal des bringt gar nix 😅
Denise Grawe könnte von dir stammen 😎😂😂😂
Lyra Sky also kann ich dich auf dem Sofa liegen bleiben 😂
Sven🙋🏼‍♀️
Monika Testadoro 😂😂
Melanie Poturica deswegen joggen wir nicht 😂
Gäbsen Winder!!! Siehst, völlig unnötig
Ines Berends alles richtig gemacht
Wa Di deswegen mach ich sowas nicht
Simon Huber 😂😂
Carla Barthelmes
Leonie Efkemann vielleicht sollten wir das joggen dann doch besser sein lassen :D 🤔😂
Hm, vielleicht 😂
Pauline Rüdiger deswegen gehen wir nicht joggen
Jannes Fanasch beschiss, ganz klare Sache
Voll doof stimmt's Svenja 😛
Dann läuft man halt schneller
Hermann Wiesinger 😂👌🏼
Barbara Nyffenegger 😂😂😂
Christian darum gehe ich nicht joggen😂
Luisa Müller so ist das nämlich
Ellen Schneider siehst du wir machen nichts falsch 😃
Andi haha deswegen jogge ich wohl nicht😂
Joleen Heymann 🤷🏼‍♀️😂😂
Janine Dlks
Karina Hansen wie wäre es mit Joggen gehen? ;) :P
Thomas Schäfer dann lassen wirs besser bleiben...
Siehste Vesa Vogerlsalat, nur nicht übertreiben 😅
Jenni gut, dass dir das niemals passieren wird 😅
Esther Harbecke 🧐🤔🤷🏼‍♀️😂
Julia Krinner
Matthias Gronau überleg dir das nochmal 😂
Maja het kei wärt😂
Das Argument ist Weltklasse!
Ra Mi ☝😅
Verena Balk überlegs dir gut mit dem Joggen ☝🏼😂
Also bringts nichts 😂Ronja Schäfer
Miriam Arndt ☝🏻 deshalb lass ich das nämlich 🤷🏼‍♀️
Daniel Kauss ☝🏻☝🏻☝🏻
Jan Kessens
David Peters, gut dass die. Challenge nur eine halbe Stunde ist :D
🤣🤣
Danielle Hof deshalb gehe ich nicht joggen 🙄
Steffi Natiello 😂😂😂 du solltest das nochmal überdenken 😅
Berni Legi 😂😂😂😂
Chiara Laßner
Andrea Knörrer Gott sei Dank laufen wir keine Stunde :D
Lisa Güntner do brauch i nix mehr draf song😜🤗
Anna Lena Sport ist unnötig, hier der Beweis
Karen Be genau deshalb mache ich keinen sport
Daniel Siegl Max Gruber
Daniel Mühlbauer
Besser Joggen und natur genießen, als diese Zeit mit Rauchen zu verbringen, dass ist dann definitiv blöder 😊
Gur Ki das ist der Clou.
Hanna Wo macht gar keinen sinn
Für 2 Jahre diese Qual? 😳
Florian Hörnemann 😱 Ojemine.
Christian Lindschinger 😂😂😂
Vi K Tor du weißt Bescheid deswegen hasse ich joggen hahaha
Anna Hofmann oh Gott nie mehr joggen
Jonas siehst du 💁
Simon Follrichs siehst du das rechnet sich nicht 😂😂😂😂
Anna, deswegen jogge ich nicht ! 😂
Jen Loe 🤣🤣🤣
Marcel Schiffer 😂😂
Jani Neuman 😄 also: schön weiter joggen! 💪🏻
Christine Mohr Also gar nicht joggen gehen.
Stefan zoiht sie do nid aus 🤔😂
Ich jogge ja nicht,ich laufe
Jessica Bode!!
Maren Hierling😂😂
Deshalb nie joggen Hahhaha Jasmin Nouisser
Maren Hanebuth du bist demnach unsterblich ☝️😘
Carolin Gors, willst immer noch laufen gehen? 😅
Jedem das seine 😎
Marek Grebe☝😅
Tim fazit: joggen ist unnötige zeitverschwendung 😂
Achso das noch zum Thema joggen Sebastian Tänzer 😁
Dani Hofmann macht also keinen sinn!
Julia 🤷🤷
Michael Elb 😂😂
Florian Hollaus 😂😂
Fiona Stb Joggen ist Zeitverschwendung! :D
Chiara Celeste Iacovitti ja dann können wir das ja auch lassen 😂😂
Und deshalb joggen wir nicht Anne Lehrhofer 😂 😂
Lina Finde ich irgendwie beruhigend 😂
Jana😭😂
Birte Geisler 😂
L Oren Oestreich verstehst du jetzt den Grund warum ich nicht joggen 🏃‍♂️ gehe!!:D 😛
Dieser Grund zählt nicht 😅
Zakaria M. Ibrahim Zeit mit Joggen verschwendet🤷😂
Maika Kockk vier Jahre reichen bei dir nicht
Christian 😅
Momo Zachella 😂
Julia dein motto
Vielleicht hattest du von Anfang an Recht Axel Banasch😂
Angi 😂
Nicole Heer 😂
Weißt noch als wir um so ein Feld gejoggt sind 🙊 Jenny
Hahaha stimmt 😂😂
Julia Gottsbacher genau so siachst du des oda? 😂😂😂
Tanja Gnal 🤔 hmmm was ist wohl besser?
Und trotzdem lebt man länger ;)
Anja Verena 😂
Daxs Peterr Daniela David Daniel Urban
Kirsten Stratmann deswegen jogge ich nicht 😅
Johannes da siehst dus!:D
Annika da haben wir es🤣 Sinnlos
Anna Stadler 😂😂😂😂 shiiiiit
Sabrina Behrendt 🤔
Laura! Und aus diesem Grund gehen wir nicht joggen 😅Verschwendete Zeit. 😜
😂👌😆
Michelle Wilcken gut, dass wir nicht joggen 😂
Gloria Schmidt ich habs immer schon gewusst😂
Timo Wolf🤷🏼‍♀️ siehst - kein Sinn
Ines Kie ich fang es glaub doch nicht an 😂
Nadja Huber 🤔😂
Pamela Bendz 😂
Malina Rabe Das zum Thema joggen
Rebecca Schnapp 💁 ein durchaus überzeugendes Argument 🤔
überlege dir gut, ob es sich lohnt! Justyna Krupa
Anne Kl bei dir wirds no viel mehr sein 😅
Sarah xD
Julia Krappmann 🤔
Wenn jeden Tag 1 Std joggt ,dann 365 Stunden im Jahr. 4 Jahre Joggen sind 365 Std x4 Jahre = 1460 Stunde.Jahre Ein Tag ist 24 Std . Dann wird man 1460 : 24 = 60,83 Jahre alt 😀😀
Vorrausgesetzt ,dass man vom Geburt an joggen muss .
Fabian Müller du verschwendest deine zeit!!
Christoph Timinho siehst du es lohnt sich doch nicht 🤷‍♀️
Larissa Garbe ich sag ja laufen gehen ist sinnlos 😂
Denise Fries :)
Edith Reichel 😂
Selina Trost gut dass wir nicht joggen😂
Claudia Willutzki gilt a für'n Stepper!!!!!
Maze Putze ganz schön lang wirst du leben :D
Hannes 🤣🤣 wir machen alles richtig
Maik Drost 😂😂😂😂😂
Max Bartzsch 😂
Janina 😂 ne halbe stunde reicht reicht also. Dann verjoggst du nur die gewonnen zwei Jahre 😜
Andre Schallock... deshalb nicht joggen 😂
Jessi Mlr 🥀 .... mach ich aber net
Anna Domakowski kann man sich dann auch sparen 😂
Haha Leona Be damit ist Sport gestorben 😂😂
Marlis Blocher 🤣
Sandra Braun 😉
Wer joggt denn täglich eine Stunde? Alle 2 Tage eine Stunde ist vertretbar...
Wenn er denn täglich Zeit und Lust hat, warum nicht. Seine Muskeln sind dann dementsprechend trainiert.
Ich kenne jemanden der täglich 21 Kilometer läuft. Das ist nicht nur eine Stunde 😉
Hannah Kluger deshlab tanze ich lieber
Kristyna Hanck Wir machen alles richtig 🤣🤣
Christoph denkst du was ich denke?
Verena Hirschberger 😂😂😂😂
Patric Tiebusch 😂
Joggen doch net so gut ... 😂😂 Neila Bogdanic
Marie - neues Motto
Andy Be .... merkste wat😂
Miriam Cassandra Piccardi 😂😂😂
Lea Dick Dass a Ausrede hast 😜
De Dorn, kein Sinn euer Gejogge 🧐🤨
Yvonne Hill... hillsche-yari Logik 😜😂
Katharina Zimmermann 🙏🏽😅
Julia Krämer 😂
Vera😂 siehste- macht kein Sinn dass wir morgens um halb 6 immer joggen geh'n 🙄
Ich laufe bis zum Kühlschrank, nehme mir ein Bier und ab zurück auf Couch. Das ist mein Jogging, Svenja Kijek, nicht wahr?
Aber du ne 😂😂😂😂
Vor allem du, pah 😂😂😂
Na und? Joggen ist doch ok.
Kati Heindl Wir sollten uns das nochmal überlegen 🤔
Karina Winter Wir müssen noch trainieren
Marc Strässle hahaha
Maria Nne 🙈
Katharina Mariia joggen geht mal gar ned 😉
Justina Hildebrandt deswegen gehst du nie mit mir zum Sport 😡😂
Maren Lawatsch das ist also deine Begründung:D:*
Annika wussten wir schon immer :D
Anja Stumpp 😂
Sebastian Lange 😂
Julia lass mal aufhören zu joggen 🤦🏼‍♀️
Sabiha Madan was für ne Verschwendung
Enzo Graziano das entspricht unseren Prinzipien
Sven Kanne 🤔
Darum geh Ich nicht Joggen
Melanie Hack Gott sei dank haben wir noch die Notbremse gezogen 😂
Dani Stone 😂😂😂😂
Eva Gessler 😀
Daniel Gottselig würde ich normal tmen können würde ich joggen gehen🤔
Britta Janßen schau Sport lohnt sich ned 😂
Mich-el Müller 🤷‍♂️ in diesem Sinne noch frohes Neues mein Lieber ✌️🙈
Dam La😂😂😂
Alexander Suhr ;)
Ich möchte Euch gerne mal joggen sehen. Ich wette, das wäre sehr lustig! :-)
Tja, pass auf, ich schaffe das noch, dass dieses Joggen Spaß macht🙈😂
Elin Gebele 😂😂😂 lohnt sich gar nicht
Bine Schmitz hier was gegen das schlechte Gewissen 😃
Ben ;) so siehts aus!
Lina Birwiert 😂
Bernd Weber,Sabrina Ba 🤔😆
Tina Lehrich na siehste, also einfach gar nicht joggen 🤷‍♀️
😂😂
Janne Deswegen gehen wir nicht joggen 😌😂
Seyma Kiv also was nun?
Mark André Tentler davon bist du noch meilenweit entfernt 😝😝
Chantal Yasmin. Na dann lohnt es sich auch nicht 🤷‍♀️
Алиса А. Теслюк🤷🏼‍♀️😂
Myriam Grahlert Sara Hauck 😂
Jochen also nur jeden zweiten Tag joggen 👆🏼😂
Daniel Hage Kunde lassen wir das wohl doch sein 😂
Bernhard Huber Siehst du ist Sport gar net so gesund
Lara 😂 also nicht nötig
Maren Sura Elisa Oesterwind 😂
Mindy Schneider 😂
An Ja ach deswegen willst du nicht mehr joggen 😂😂😂
Andreas, du bist doch auch so'n Jogger... 🤔
Miguel Hansen 😂😂😂 doch nit so jut
Leon Ge hahah siehst du
Michelle Niemann Gut dass Wir nur 20 Minuten schaffen 😂
Melanie Walter 🤷🏻‍♀️
Lena Hamschmidt 😊
Irgendwie dumm gelaufen, vielleicht schneller joggen, um eher da zu sein. 🙄
Eva doch net joggen 🤔
Jannik Henn wir müssen das nochmal überdenken 🤔😜
Laura Guric deswegn zoit se da sport ned aus 😂
Jasmina Reale denkst du dir auch immer oder😂😂😂
Sascha Scharnewski🤷🏼🤔
Patrizia HajDari😂😂
Saskia Hilbert da haben wir den Beweis - Joggen ist Zeitverschwendung!!!
Nina Müller falls du immer noch joggen gehst 😂
Berit Schröder guck hat auch keinen Sinn
Maia Ebner😂 siehst du Sport macht keinen sinn
Manuel Michaelis Jan Schlemmer kein Sinn 😂
Matze Oaus Bre 😂
Wer mit Ü50 noch eine Stunde täglich joggen kann, hat eine andere Lebensqualität.😉
Thomas Heineke 😂😂 also lassen wir es mit dem joggen 😜😂
😂😂
Bianca kann uns nicht passieren 😂😂
Anna Metzger 🤔
Tol Sel Agl Jessica Graf Dogan Aslan Anita Weißbecker Mike Woloschin Mike Kaiser Steffen Schulz
Vera Wolfger das sollt ma uns nochmal überlegen mit dem joggen!🤣
Ojeee na das sollt ma doch nochmals überdenken🙈
Uli Henning deswegen geh ich gar nicht erst joggen 😂😂
Patricia Kiy deswegen machen wir es nicht 😂
Anna Schulz 😂
Katja Maus hab gehört du gehst mit Mama joggen? :D
Andreas Gusbeth das klingt nach einer Rechnung von mir selbst 😄
Carina Td rechnet sich also nicht 😊🤷🏼‍♀️
Viktoria Hager 😂
Michael Birkl 😜
Katharina Dietz ahaaa wir wussten doch das joggen keinen sinn macht 🤔🤔
Geil🤔😂
Alexander Hillrichs, na, willst immer noch joggen? :D
Stefan die harte Wahrheit
Darko Pisarić 😂 is eben immer Ansichtssache... 😂
Mally Jenn siehste! Ein weiterer Grund für mich!
Rahel Babic Lea Marie S Larissa Kriegel
Lena Ro Hai Nguyen 😅
Alina Krdts 🙈 könnte fast von dir kommen
Lars Kuhlmann Sport ist Zeitverschwendung 😅
Lisa Dengler alles für die Katz 😾
Jana Kekz 😅
Myriam Maryuma Next Week hahaha geil
Ingrid Rotter 😂
Stefanie Maria jetzt verstehe ich warum du nicht joggen gehst 🤔😂
Wow das ist krass 😍 bestimmt so n Neujahr Vorsatz 😂🙈
Aber ob du es glaubst oder nicht, ich war heute tatsächlich beim Sport 💪🏻 kam schon Konfetti von der Decke, dass ich es mal wieder dahin geschafft hab 🎉😂
Macht halt einfach keinen Sinn 🤷🏽‍♀️😂
Deswegen gehe ich nicht joggen Christopher😂😌
Marina Christina Hahahaha das war so klar 😂😂😂💖💖💖💖
Ulf Schachner
Basti Preißner😂😂
Katharina Schmidt Peefiie McSun Jenna Jemirifo-Hölzel Jennifer Asanteh
Melanie jo ebn😂😂😂❤
Nadine Schieritz wie war das mit Sport 😂
Vivien merks dir😝
Carolin Böhnisch 🤔
Ersin Sa Scha Ahmed
Viola Döring siehst du ...das mit dem Joggen ist shitte
Karen Be wir machen alles richtig 😂👍😘
Nina haha :D
Max Alter siehsch, völlig überbewertet 😂
Sabrina Veith 😂
Katharina Maier 🤣
Nick Neumann noch ein Grund mehr nicht zu joggen ☝🏻😂
ahahahah Merli
Jelena Petrovic sage ich doch sport ist mord😂😂😂😂
Isabelle Wolff Mer müends ned schön rede!! 😄
Anna Winkelhake 😂
De Witt Wlff 😂
Frederike Helling Lena Ströbel Lasst das Joggen ab nächster Woche ruhig sein
Laura Ess noch ein Grund nicht zu joggen 😂😂
Luisa Hp du lellleck🧐
Stefanie guck Sport lohnt Sich nicht 😄
Kerstin Cherbiat 🙄🙉
Nina Mühlbauer 😅
Haha Lea Teichmann jetzt weißt du warum wir nicht joggen 😂
Rebecca We dann bist du 4 Jahre gejoggt 😂😂😂😂😂
Neele Ingason wir machen alles richtig 😁
Dietmar siehst, deswegen!
Manuel Mattes 😂
Robert Thelen😂
Mirjana Schwarz ich glaube wir lassen das mit dem Joggen doch wieder 😣
Yasmin Gottschalg deswegen ist joggen scheiße 😂😂
Thomas Schöber alles richtig gemacht😎👍
Isabella Joneck da überlegt man sich das ganze nochmal 😂
Acelya Miller😂😂
Melanie Daguati 😂
Ich bin heute zum Kühlschrank gejoggt und hab 3 Kinder Pingui gegessen. Und nen großen milchzopf vom Bäcker mit Butter. Geil.
Franzi Tanetschek - vll lassen wir es doch :D
Tanja Troidl da ich sag’s doch 👋🏿
Julia Weitzberger 😂🙈
Max Schoeltzke und ich wollte morgen joggen gehen🙈😉
Jasmin Blue ich lass es doch 😂😂
Jobst 😂 darum !
Ina Nrdm verschenkte Lebenszeit :D!🙉
Charlyn Bollfraß 🤔
StaCy GOld Joel Fischbach 😂
Désirée, Lucylle, vorm nächsten Firmenlauf braucht ihr nicht trainieren. 🙈 voll die Zeitverschwendung 😅
Felix Smn sie sagen „gejoggt“ 🤢🤮
Chiara Götz genau deine Argumentation 😂
Maxi Schulz neue Ausrede gefällig ❔😂😂😂
Mel A Nie siehst macht alles kein Sinn 😎
Katharina 😂😂😂
Julia Wilhelm Du 🙈
Tobias Hahn Vielleicht stimmt die Rechnung nicht ganz, aber der Sinn kommt rüber😂
Franzi Eichholz deswegen geh ich nicht joggen 😌
Jacklin Bayer garnicht notwendig ☝🏽😂
Jenny 🤣 genau deswegen!!!
Philipp Blue haha
Carina Rummel 🙊
Bianca Alkofer ich wusste das ganze hat einen Haken. Gut dass wir es gleich gelassen haben 😂
Dimitar Peresiov lass uns joggen gehen :D
Miriam, glasklare Rechnung ☝️ Mareike
Rico Lange deine Devise 😂
Kate Wolf Daniel Kuttkowski 😂
Julian Ha😂
Kim Zhu Natalie Hurni grund um nicht joggen zu gehen 😉
Karina Bremer sollen wir joggen gehen :D 😘
Kai Bührich denk mal drüber nach
Svenja Dn, wie schlau die sind 😂😕
Florian Jansen, laufen ist garnicht so gut 🤷‍♂️😂
Kevin Rehfeld 😂
Ines Bechtel😜
Lisa Brumm vielleicht sollten wir unsere Pläne nochmal überdenken? :D
Lea Anna Sedlak deswegen joggen wir ne :D <3
Tin Chen Zeitverschwendung 🤷🏽‍♀️
Diana Eck, weißte Bescheid 😉
Celina Longo!!
Patrick Kannenwischer 🙈
Michael Widera wie viele Jahre sind wir wohl schon gejoggt?
Sebastian Bru darum geh ich nicht joggen 😂
Niklas Göbel ich hoffe du weißt was du tust 🙊
Dragana Grabovac 🤔🤔 müess mir das numal überlegge
Burcu Baysan kein Sport mehr, das wars
Regina Koch Irina Ja 😅
Katharina Wilstermann Chris Rülke
Sandra Kolbeck dann lieber doch ned joggen 🙊😂😂
Robin Ulmen von wegen Sport is gut 😂
Daria Marie Finke das könnte deine Weisheit sein
Ariane Fichtl das sollte dir zu denken geben...xD ❤
Philipp Salfer 😂
Julia Irnich 😃
Pauline Hannah, siehst Joggen bringt nix 😝
Denise Kraft Für dich wichtig 😂
siehste Kev In ^^
Marcel Rüdisser für uns jo ned so tragisch 😜
Diego Sce Antonio Calabrese Rosario Lentisco
Melanie Marturella 😂😂
Ali Seyma ihr solltet aufhören, vertraut mir 😂😂😂😂😂😂😂
Lea Thiel warum also dann joggen :D! 😄
Marlon Becker Haben wir nie bedacht 😂😂😂
Julian Küffler also lass es lieber wieder 😄
Stefanie Büthe... sowas würde von dir kommen
Sina Ma😂😂😂
Lisa-Marie Schlegel 😂
ergibt keinen Sinn dann joggen zu gehen😎 Ella Schurek
Lee Mária Myr deswegen joggen wir nicht:D
Christian Hfmn hast ja eiskalt durch kalkuliert
Bernd merkst was? 😂
Henning Schnella Maik Kreft🤣🤣
Sandy Kummer 🤣
Pia Im-Wunderland 😂😂😂😂 siehste und genau deshalb geh ich nicht joggen
Annika Da hast du's 😂
Michele Bäcker damit bin ich dir 2 Jahre voraus
Alain Schmid haaa 😂 lebi länger als du👍😂
Lisa Boss Tobias Seßler 😅
Ramona Schneider 😁
Julia Schneider deshalb wirst du mich niemals dazu bringen 😂😂
Romina Rebholz also nich joggen gehen 👆🏼
Loisa Stahlbock mach das nie wieder!!!
Jonas Reiff also wirst du alt 😂
Stephan Doppler 😂
Florian Krügel Christopher Krügel 🤔
Saskia Taute denk mal drüber nach
Mare La Mouth, zum Teufel mit der Motivation😂
Timo Mainz das ist doch nicht zu fassen !
Lu Isa 😂
Kassandra Klitschka🤷
Sandra Morningstar, genau deshalb joggen wir nicht, nech? 😉
Tobias da haben wir den Salat 😜
Lea Sophie deswegen jogge ich nicht
Stephi Manegold lohnt sich also nicht 😂
Anna Kies, lohnt sich zum Glück nicht 😁✔
Anni Maus Richter 😉
Katharina Grau😂
Da liege ich lieber 4 Jahre lang jeden Tag faul eine Stunde auf der Couch rum.
Lena Meu dann machen wir ja alles richtig 😂
Alexandra wann fangen wir wieder an? 😅
Lena Günther nach dem Motto machen wir Sport 😅
Alexandra 🤔😎
Stephan Dobmeier 😅
Malina Röttgermann, guck, deswegen mag ich Joggen nicht!
Rumiya Jack dann lieber doch nicht 😂😂😂
Mi Lena meine Logik :D
Sven Flohr man sind wir clever
Anna-Lena drum gema nd😅
Manuel Schlotterbeck 😂
Maria Rudolph 😂
Navjeet Malara Crespo lassen wir das also sein mit dem joggen 😂
Annika Goyke 😂😂 überleg dir ob sich das joggen für dich lohnt 😅
Martin Stummer des sand jo ois noan 😂
Juljana Hoppen und was lernen wir daraus?!😂😂
Florian Eggersdorfer 😂
Da muss man wohl etwas schneller joggen 🤣🤣🤣
Lotte George Ich sag doch es lohnt sich nicht😂😇
Vanessa Emra mal andersrum betrachtet😉
Lisa Muth da hammer's wieder 😂
Silke Kuhr 🙈😂😂
Denk mal drüber nach, Louis 😂 Bringen Deine 6:30 Uhr Runden wirklich etwas? Vor allem bei Deinem Alkoholkonsum... 😜
Mellie deswegen nicht 😂
Michael Melchers ..... wir machen also alles richtig
Wilma Lagerweij bin ich dumm, oder was? XD
Vanessa C. Wolf sofort aufhören mit joggen 😂😂
Sophie Schneider kannste dir also sparen
Vanessa Wbr, kann uns nicht passieren, oder? 😅
😂😂😂
Leyla Ötgün 🤔😁😉
Christoph Simon Laskowski 😄 deswegen brauchen wir nicht mehr zu joggen😉
Lisa Achilles 😂 also lassen wir es einfach gleich
David Lehrner siagst zoit si net aus
Ronny Thöni🙈
Lia Melitta meinst zu zweit holt dann jeder 8 jahre raus?😅
Alex Brooks die Qual der Wahl 🤷🏼‍♀️
Sebastian Schwarzkogler also bin i ned faul sondern schlau?😯
Svenja Grrls😂
Meike Martens deswegen geh ich nicht jeden Tag 🤔😂😂
Anika Leppirt so hat sich dann erledigt 🤣
Nico Schlögel das wäre doch schrecklich 😱
Alter Anton :-*
Läu Ferin, musste gerade an dich denken, warum wohl 🤣🤣🤣😉😘
Stefan Rott wenn du so weiter machst
Floh Rian meine Rede...
Marcus Hölters ...erklär mir das mal :D
Eric Erdelt da muss ich gleich an dich denken 😂🙊
Lisa Fehn😂
Piju Niemeier dann sterbe ich lieber früher 😂 Das Risiko gehe ich ein
Simon Hammer denk mal darüber nach...
Maurice Keller , wichtige Info für dich
Max Dörfler viel Spaß jetzt dann 🙈✌🏼
Katrin Kl deswegen lassen wir es direkt 😏😂
Ralf Vollmeier Rita Vollmeier 😂
Talisha Lück,die Rechnung geht doch nicht auf:D:D:D(Mathetechnich)
Janina Matzen hahahahahahha genau 😂😂😂😂
Claus Gothry , irgendwie bringt das laufen nix 😂
Adriana Sarah-Marie Eilers😂😂
Dennis, dass ist genau das gleiche mit dem Fitnessstudio. 😁🤷🏻‍♀️
siehste Fabian Binde sport bringt nichts xD
Christina Pfeifer sport bringt also nichts😂
SabrinaBocko Vivi Mulaj
Karolin siehst du es hat einen Grund wieso ich nicht mehr jogge 😂
Steph Schrö siehst du.. lohnt sich nicht 😅
Nadine ich hab's gewusst 😂
Roland Feld jetzt weißte Bescheid 😂🤣😋
Stefanie Kirchweger Lisa Weitz 🙈🙈
Marco Kerkmann klassischer Fall von Milchmädchenrechnung würde ich sagen 🤔
Daniel Börner..., genau so isses min cardio😂
Jana Lück was für ein Teufelskreis 🙈🙄
Sandra Hubbard könnte original dein Spruch sein😂
David Jost Severin Kummer Urs Aebi Thomas Ryser Adrian Zingg
Celine Haupts lohnt sich also nicht 😂
Romana Kühnrich 😳wie lange lebt denn dann Nils 🤔😜😂
Catharina Stelling, deswegen tun wir es nicht 😉
Tammo Rößing😂
Linde dumm gelaufen
Fabian, soso... ☝🏼
Claudia Eitzinger sinnloser jahresvorsatz 😂😂
Manu El 🙈😂
Amelie soviel dazu☝🏻😂
Sandra cool 😏💪🏼
Lisa Miko jetzt weißt es 😅😘
Sabine Neug Kathi Wnsng 😂
Kati desswegen geh ich nicht laufen, würd ja minus machen dann
Anja Kling ich sag doch joggen ist scheiße 😄
Uwe Thee 😂😂 da hastes xDD
Leontina Novaković also lassen wir es doch lieber
Jens Ginal jetzt weiß du bescheid 😂😂😂
Thomas 🤔
Julia Egden Höhö 😂😂😂 ich wusste doch, dass wir alles richtig machen
Mona Zimmermann...bringt alles nichts 🤷
Jana 🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔😂
Lisa Au wir sind einfach schlauer😂😂
Elske Schulte ☝🏼🙈
Anina Lina merkts was ☝️
Maria Lucia eben kein Sinn 😂👏🏻
Lisa Mindermann schöne grüsse an Max ;)
Karmen Mit K😂
Elena Smith das sollten wir bedenken 😂☝🏽
Kers Tin Siehst du. Es bringt nichts 😂
Emily du Fuchs
Vanessa Haße😆
Calvinum Hille lohnt sich also nicht😂
Steffi Becker 😂💁🏽‍♀️ siehst du unnötig
Lulu 🤷🏻‍♀️
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Elra Veer
Fabian Rupp tja also ist doch voll Zeitverschwendung 💁🏻😂
Bringt NIX, Katharina.... 😊
Justine Hoffmann...haben alles richtig gemacht😂
Wiebke hahaha :D
Diana Kühnel 😂😂😂
Lotti wir wissen schon warum wir keinen Sport machen 😂
Alina Shum was lernen wir daraus? liegen bleiben, richtig🤣
Oliver Mietzner gut dass du aufgehört hast
Pauline da siehst du es mal!
Moritz Bohnenberger - endlich versteh ich dich 😂🙈
Katharina Vb 😂😂😅
Di Ana ...siehst du. Das bringt alles nichts 🙄🤷🏽‍♀️😂😂😂
Sabrina Piechowski wird voll überbewertet🤷‍♀️
Hauke Geißler merkste auch oder :D 😂😂
Dennis😂🙈
Kara Brava soviel zum Thema joggen 😂
Julia Hart deine rede 😂🙊😨
Marvin West was machen wir jetzt 🤔🤔
Melike Bicici Fabo Fabrice 😆
Mike siehst du, meine Rechnung von früher bestätigt sich!
Lea Villiger lohnt sich voll ned 🤓
Sascha Röder
Fabia Müller vielleicht sollten wir das nochmal überdenken 😂🤦🏽‍♀️
Hanna lieber nicht die Zeit verschwenden
Gina La siehst du 😂😂
Lisa Stiller weils Grad einfach passt. 😂
Marvin da haben wir doch ein gutes Argument :)
Laura 🙈
Janine Ann genieß lieber die 4 Jahre und laufe nicht, hast du mehr von 😅
Mariechen S-Šabanović deswegen lassen wir das mal lieber 😀
Aber esch es mega guets gfühl sech z‘bewege😊😊
Stefanie Holfert 😂😂😂
Martin, Vivien das wäre so richtig eure einstellung😂
Ramona Schorer... Langsam angehen lassen😜
Tatiana Keifens Da haben wir es schwarz auf weiß
Kevin Winkens ..... mein Reden....
Lydia, sag ich ja: Macht keinen Sinn 😉
Elke Kellermann 🤣🤣🤣
Sabrina wir machen des also doch richtig, ohne sport zu leben undso💁🏽
Marvin Team no Cardio eben 💁🏻‍♂️😂🖕🏻🖕🏻
Coline Böhme 😂lass das lieber sein 😂😋
Katrin Janßen haha so gesehen.. :P
Kurt Müllner darüber haben wir schon mal geredet 😀
Carina Dü😅
Sina genau daher machen wir das nicht 😆
Lisa Jenner #sport ist kein Mord 😆😉
Daggi Seidel die Rechnung könnte von dir sein 🤣😂
Markus 😂
Sebastian siehst du deswegen jogge ich nur in regelmäßigen Abständen und nicht zu oft 😂
Lou Seibert deswegen bleibe ich lieber in meinem Bett liegen 😂👌🏼
Janine siehste 💁🏻😂😂
Seba Stian wo wir vorhin beim Thema waren 😅
Marcel Home haha die Einstellung gefällt mir
Lisa Rill 😂😂
Shirin Vdb... jetzt sehe ich das alles noch weniger ein :-P
Rio voila, rendiert o nid! 🍕-abo✔️
Cory Na lass es lieber :P :D
Simon meine Worte 😁
Felix Klaushofer
Dani Sasse 🤔 gut, dass wir nicht jeden Tag laufen gehen.
Anna heute hatten wir es noch darüber ..
Isi Wagner deine Logik oder :D🤔😂
Maria Puschner😀
Julian ein mal im Jahr reicht 🤔
Vanessa😂😂 so ist es
Oliver Hinkel: für deinen neuen Vorsätze 😂😂
Haha Vera TEngel sieh es mal so
Florian Gohl siehste 😜
Julia Bogner man kann auch 1 Jahr Zug fahren 🚂
Felix AnnIna by the way
Philip Kraatz
Sascha Er... also nicht länger sonder schneller.....😝
Sven 🤷🏻‍♀️
Sus Anne was meinst? :-)
Nils Vedder Manuel Herholz gut, dass wir aufgehört haben. 😂😂😂
Gritt Heinemann 🤣🤣🤣🤷
Thomas 👍😂 kann uns nicht passieren
Michael Falk :-D liebe grüße :-)
4 Jahre seines Lebens? 4×365×24=35'040 Stunden joggen? Das würde bedeuten (bei einer Stunde pro Tag) dass man 96 Jahre lang jeden Tag hätte joggen müssen🤔
Florian Hörnemann 😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Sven Schnick-Schnack
Sehr gut! Fazit: Dass wir alles glauben, das ist dumm!
Paul Lippmann jetzt weißt Bescheid was der Fuck bringt Benjamin Rottenanger
Ja Nine ...wir sollten Bei der Fernseh-Bier-zumKühlschrankLaufen Taktik bleiben 🤔😂😂
Stefanie jetzt kannsts sogar rechtfertigen😂
Zoé upps🤭😂
Viktor Krüg also lass es lieber :D
Raffaella Lou Patricia Schleining das nennt man dann blöd gelaufen 😂😂
Jasmine deshalb machen wir das ja auch nicht.
Julia Jrgns da ham wa es wieder
Kathi Bauer drum mach i des ned😂
Sanela Hodzic Marijana Martinović 😂😂 deswegen jogge ich nicht 😂😂😂
Alexander Christian
Tina zeig das Johni 😂
Marilena i sogs olm wiedr😅
Raffaela ZumbaEla Stankovic ist das jetzt gut oder schlecht 🤷🏽‍♀️😂
Dome Röder😂😂😂
Stephanie von S siehst du! Wir brauchen kein schlechtes Gewissen zu haben, dass wir nicht so lange joggen 😂👍
Doris, überleg dir‘s nomau....🙈😂😂😂