Andreas Baer
Dule Duki🤔😂
Nadja könnte mein kleiner Bruder sein 😂
Hat verstanden der Kleine!
*vorbeikommt
Gute Freunde helfen dir bestimmt.
Stef Fi kam das bei euch auch schon vor?😂
Süß 😏
Könnte von Tim kommen 😂 Julia
Paul du früher wa
Elisa 😂
Jenny der fällt mir auch einer ein auf den der Spruch passen könnte 😂
Tim Michalski durfte ich für dich auch immer machen 🙄
Ramona Kerstan , da musste ich direkt an Tyler denken :D
Lea Pe 😂 wie goldig
Sir-Eki Ishes bii eu au eso?😂😂
Lisa Huber ob luca das auch so sagen würde :D!:D! 😂
Er hat den Durchblick 😂
Janine Adrian denk ich mir auch jedes mal
Christoph der weiß Bescheid 😂
Andy 😂😂😂🙋🏼
😂😂nicht wirklich 😂😂😂
Ehsan Sultani das könntest du sein hahaha 😂❤
Daniar Mirsa HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH
Sibel Ela bu ben olabilirim 😂😂
Larissa Schmal muss Max aber nicht machen für Amy
Constantin Hütterer 5 Jahre alt sollte man wieder sein...!
Chantal Düll dein Bruder bestimmt bald😂😂
Janet Dietz zieht das bei Ron?😁
Sandra Bethke macht Justin morgen auch?😂
Jennifer Duda - könnte Jonas sein 💁😅
Laura Konrad Könnt da jonas sei😂
Recht hat er 🤦‍♂️
Thuy Le der kleine 😂
Nayla Jenny Arian hahah
Johanna Gschwendtner Seppe Keiler der Spruch könnte von luca sein 😂
Eugen Reichert 100% CARLOS!!!!
Sonja Drinkerbell Gianina Galliano Anna Louisa Springfeld Lena Schmidt😂😂 er weiß schon mit 5 Jahren Bescheid
Fabi 😂😂😂
Sascha Gonzales wie geil😂🙌🏻✌🏻😃
Daniela Glänzer is echt so :D :D
Lea-Maxime, Romeo! 🤣
Maja Erbe hahaha😂😂
Niklas Berger so bist du auch :D
Sophia 😹😹😹😹
Florian Zwirn wie bei dir
Weiß schon früh Bescheid 😂 Denis Matis Slang Alt
Sascha Paul Grodotzki haha du bist nicht allein 😂
Andreas Paschkin der weiß Bescheid
Claudia Priller 😂😂😂da dane 😜
Steffi Meder 😂😂😂😂😂😂😂
Corinne Wersant, den Kim herno...😂😂
Maresa 🙄🙄😂
Netti 😂😂😂😁😁
Dennis Pe Louis !!!
Andie 😊😂
Niklas Recke süß 😂😂
Alex Pi hahaha
Simö Nchen Rosi Go ...
Moreno Hentschel, dein sohn ^^
Sabrina Fuchs Jessy List 😂😂
Püppi Sarah Christoffer, 29 , muss seine Bude aufräumen weil seine Traumfrau kommt :D ♥
Eduard Buss wie damals als du aufgeräumt hast bevor ich gekommen bin 😂jetzt komm ich und muss aufräumen 🙄❤️
Franziska Kühn 😂😂😂💁
Johanna Mehldau aufräumen für Besuch:D:D:D Könnte dir nicht passieren oder?😂😂🙈
Christina Seibel Jakob? 😂😂😂😂😂
Amir Rexhepi hahahahahahahahaha stell dir mal das vor
Definitv mein sohn hahahahahahaha
Paula Bte Jan
Yannick Schwarzfärber war immer so 🤣🤣
Yusuf D. Chabo😄
Laura Janine 😂😂
früh übt sich 😀
Victoria Brandstätter hahaha😂😂
Eli Na solange er nicht bei mir schläft
Sabine Marx 😂😂😂
Lara ich heute 😂😂😂
😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Tobias Eritt😂😂😂❤
Eddie Freimann 😂😂😂😂
Chi Nguyen Jayden mit 5 👌😄
Franziska Weyers😂😂😂😂😂
Kay Dii Hollinger 😂😂😂🙈
Tobias Eindorfer kannt da Scheisser sei!
Bei dem is as zimmer im blitzblank
Sophie 😂
Zoe Chantzara was dich da erwartet😝
Jasmin Rsk 😉❤️
Simone Ronge- Johannesbär in 2 Jahren! 😂
Nadine Fehringer kevin😂😂😂😂
Sara Dolce-Maria Krenz ich sag dann jetzt mal nix 😜😂
Ve Ro 🤔😂
Hahaha Manuel Müller 😂😂
Lincoln Burrows 😂😂😂
Ayla Adriano den mag ich
Hahaha :D
Pia Ke Michelle Klemer Felix 😂😂..
Sophia😂😂😂😂
Dennis Bärmann Sebastian Pfahler 😂😂
Mike Plähn Nils Michalski Marvin Niclas Hargens😂😂😂
Irina Bauer 😂😂
Sandro 😂😂😂😂
Lucia Russello 😂😂😂
Corinne Ekelhardt da rico 😂😂😂
Na Dine 😂
Florian Ziegler #aufräumen
Nina Ha ich
Oliver Weber😋☺️
Melanie Appel joni😂
Lena Wilhelm 🤣🤣🤣
Isabella Willems 😂
Johannes Reiß😂😂😂
Marko Ilić Benedikt Scheurle Martin Rieger Jacky C. Weberruß 😅
Yana Dams 🙄
Celina Terhart gero😂
Judith Göhr hihi😂
Samira😂😂
Elke Bürger 😂😂
Jamie 😍😂
Andrea La 🙌🏼
haha :D
Svea Neumann Janine Pyka
Eileen 😶
Laura Rieger😂😂😂
😂😂😂
Anii Rutz 😂
Luca Bräuer 😂👏
Vanessa Dorand xd
Benjamin Henkel🙈😂
Einfach ne Lichterkette drüber 😂
Michelle Kathrin Wydra 😂😂😂
Kezia Knoll xd
Natalie Roßmann
Michael Deck 😂
Lara Spannhoff :D
Sabrina Walsberger 😂😂
Ella Valcanover 😂
Monika Gierula 😂😂
Florian Schreiner :P
Alysha Schonert😂😂
Julia Winkler 😂
Hannes Zöggeler 😂😂
Mäg Kalogirou😂😂
Jan Hermann😂
Alexandra Stöckl 😂
Παυλος Καρουσος achjö
Angie Heckmann Lena Störbrauck
Sadi 😝
Björn Friedrich
Nele Fuchs😂😘
Dana Streitwieser
Robin Trojan Nino Be Nico Komfort Jana Sa Nicolas Barschket😂😂
Matthias Hahn😂
Haha Vanessa Kuhn
Selina Geuer
Harriet Winkler 😂
Yannick Laufersweiler
Stefan Albring
Lukas Wieder
Katharina Kleinschmidt 😂
Rani Cat😅
Cankiz Kiraz-Yıldırım 😂
Melina Diehn😂
Manuel Bayer😜
Sascha Hagen😂
Jan-Frerk Dirk
Vincent Wullinger🤑😂😂😂❤❤❤
Emanuel Martins Rodrigues😂
Dominik xD
Alexander Wicklein
Patrick Köhrmann😂
Gewöhn dich dran kleiner Mann. Einfacher wird's nicht mehr😂
Zeiten ändern sich 😂❤️
Stephanie Ehlers
Luca Siemsen Jona-elias Siemsen
Simone Lincke
Alena Brant 😂😂 wenn man selber auch nur für bestimmte Leute aufräumt 🙈🙊
Christian 😂😂
Denise so war das bei Till auch als du kamst 😂😂🙃
Das wird auf Dauer zu anstrengend 😂😇
Nur ist es jetzt leider nicht mehr so 😂
Max Kolbeck
Sarah Koppey 😂😂
Morten Hudoffsky
Ann Fritsch legitimer Einwand, einziger Grund, weswegen nur du bei mir zu Besuch kommen darfst 😅
Benedikt Nolle
Carina Lehnen Danica Lehnen Süß oder :D Aus dem Alter ist er ja raus ... 😉
Isabella Sophie
Pascal schau mal selbst ein 5 Jähriger räumt auf hahahaha. Melanie
😂😂
Alessa Addicks
Brigante Bruno Carlito, achli meh als 20-i, rumt trotzdem nöd uf, wenn ä Olle chunt...GANGSTA...!!!! ;-)
😂😂😂 genau so. .thug life
Janina Helmecke
Daniela Meißner wenn Paul das mal raus haut sterbe ich vor lachen😂😂😂😂
Katharina Bock
Fatma Balaban erinnert mich an Taha, wenn Esra kommt 😂😂😂
Fatma Balaban 😂😂😂
😂😂😂😂 am Ende bin aber ich, die jedesmal aufräumen muss 😂😂😂
Yannick Berger
Marina Wytelus
Emily Lou hahahha oder nach dem sie gange sind😂🙄 Kenne mer doch alles😎
Moe Schulz
Eva-Maria Bergbauer
Stephie Schwabe das klingt ein bischen so wie eines der letzten Themen 😅
Vanessa Jung
Kim Ae wenn Elijas erste Kindergartenfreundin zu Besuch kommt, findet er das auch heraus 😂
Stimmt. Er hat ja Kusinen ;)
Muss er so auch schon 😉😂
Viktor Klemens 😂❤
Michelle AV
Joy Hendrick Niklas Ahl
Selina Katharina, erinnert mi on unser gespräch grod 😂😂
Haha ja😂😂 der kleine Reiser😂
Melanie Raeder
Jérôme Frutig
Charlotte Blecher das bekommt Ihr dann bestimmt auch zu hören ;-) :-)
Robin Nolting
Ngan Nguyen das würde Lukas Hennings These von eben bestätigen 😹😹😹😹
Erwin Hasikic
Angela Erhardt Noah so wenn Julie zu besuch war :D :D :D
Dito 😜👍
Belana Schwarz
Jochen Weiler 😂😂
Ist das der gleiche kleine Bruder, wie mit der Zahnärztin? Christian Selimovic
Julia Oberklammer
Julius Schwanitz selbst der weiß das aufgeräumt wird 😂
Als ob es nicht noch andere Plätze gäbe 😄
Gar nicht. Ich wollte meine Tasche dahin stellen 😝
Weil du danach gesucht hast :p
Klar. Ich hab es gesehen 😘
Da sieht man es auch nicht 😂
Nicht auf dem Spiegel 😂
Ich hatte auch aufgeräumt :)
Hättest du auch gemusst. Hast du aber nicht :O
Falsch er muss aufräumen, das ist ein Unterschied ;)
Michi Vo
Marina Barbje
Karin Thümmerer 😂🤗
Alexandra Beck
Mario Schreckhas
Maike Melcher
Lektion 1: Immer bei IHR treffen!!! 😜👍😂👌😝
Sarah Zettl
Ra Mona wann wirds bei Noel mal so weit sein? 😅
Niklas Zinn 😂
Jess musste da an Dean denken 😂
😂😂😂
Ja.. da kommen bald die Mädels 😂 baaaaald .. 😂
haha aber er wird schon 7 🙈
Haha soweit sind wa noch nicht 😂
Fabian Telser
Patricia Zimmermann
Anna Tremmel
Andrea Fimmers
Kate haha bestimmt so am Montag beim Nevio 😍😂
Haha 😂😂 ja das stimmt xD meine Schwester muss ihn mal beobachten 😜😍
Patricia 😂
Katha könnte kerem und elisha sein ❤😂
Haha Original Kerem 😅
Sina Müller 😂
Yvonne Uhelszki
Aga L irgendwann..
Eben 😂
Lea Brenner 😂
Tan Nach Ja und Sven Daehler
Selma könnt vom Danis sein oda? 😄🙈
Oohh.. mütter sperrt die töchter ein 😁
Jap 1 zu 1 haha aber im Moment ist er Single 💁
Manola Masucci😂😂😂
Wiethaler Tatyana😄😄
Johannes Rummel 😂
Henry ❤️😂 deine Aussage gestern 😋
Oliver Tüllmann 😂
Celine , könnte von Emilian sein , oder :D 😂😂
Hast du wieder gepetzt :D 😂
Mili: " ich hab aber keine Freundin " xD
Diana Reichert😂
Miro Hertzler 😎
Jessica Kemper😂
Das könnte aus dem Mund meines Sohnes kommen 😂
Anna Manschewski
Oja mir au sofort
David Dietze😂
Chiara Süß könnte mein Bruder sein😅
Süß ☺️
Nadine Samjeske 😂
Frederic Müller Tobias Paulick Dennis Sommer
Verena Schmitt kennen die kids dieses Problem bei dir auch? ^^
Patrick😂
Juliane, könnte Nala sein 🙄😂
Sören Wagner
Torben Paulsen definitiv du in der Anfangszeit 😀
Sandra Plattner-Zinßmeister
Franziska Männer aber auch?! 🤷😘
Weißes Pferd :D
Annette Wald
Sash Au
Torsten Remmers
Viktor Schabetsberger
Hannke Fääsbugg ist also ganz normal...
Ich bin 5 😂😂😂
Donner Buddie
Tamara Müller Thorsten Balko
Yannick Stoermer wie war das mit den Frauen :D
Absolute Wahrheit 😂😂😂
David NSibylle Rebecca Zimmermann😂
Julian Schmider
Jetta Finne?😂😂😂😂
Genau, NOCH nicht 😂😂
Nein noch nicht😂😂😂
Rob Lind
Leon Ribbert
Julian Flor der räumt wenigstens auf😂
Zeiten ändern sich😂☝🏾
Die Zeiten sind vorbei 😂😂
Patrick Falda
Jaqueliene Hartlieb
Siehste Martin Nowotny sogar bei de kinda is es so
😁😁😁😁
Jochen Gotschy
Sandra Draganovic
Fine Biene das ist so levi 😂😂
Echt so 😂
Simon Ferner
Luisa, dein Bruder? 😂
mädchen sind doof! 😂
Nein der will mit sowas noch nichts am Hut haben😂😂
Tobi Flp
Steve Weyh
Matiz von Hochwald
Nina Braches, jetzt musste ich an dich denken😂
Weil ich dir das gestern gezeigt habe :D 😂😂😂 das ist auch lustig
Benjamin Stricker
Miriam Schweitzer 😂
Daniel Heider