Ja 13 Jahre war ich echt konsequent aber seitdem meine Katze langsam alt wird ist meine Erziehung den bach runter 😂😂 wenn sie was macht was sie nicht soll, nehm ich sie auf den Arm und schmuse mit ihr weil sie so süß ist 😍😍😍😍
Das wird mit steigendem Alter immer schlimmer. Mein Kater ist nun 19 Jahre alt und taub. Da verzeiht man sehr vieles. Leider nimmt er immernoch Plastiktüten auseinander, beißt in Kabel, wirft Dinge vom Tisch usw. 😊
Wenn ich mein brutalstes " Nein, Nein "! ausspreche, hört es sich laut Mithörern ohnehin wie " fein, fein " ! an...🙊 Kein Wunder, dass alle meine Katzen eher ver - anstatt erzogen sind 😁
Meine Katze hört schon auf mich, aber sie kann sich immer nur drei Minuten lang merken, was ich gesagt habe, ... ist bei Kindern ähnlich ;)
Doch, doch, drei Minuten, wenn ich ihn eindringlich ansehe ... ;)
Drei Minuten? Respekt!! 😂😂
Ich denk mir auch immer wieder: "Meine Güte, die zwei sind wie trotzige kleine Kinder." Überhaupt wenn sie genau eissen, sie dürfen es nicht, du schimpfst und sie schauen dich mit einem Vorwitzigen Blick an. Aber anstalten zu machen um dort wegzugehen...neee, bis man aufsteht 😂
Die beste Vorbereitung für Kinder. Man räumt hinter ihnen her, versucht halbwegs vergeblich sie zu erziehen, mit Glück schreien sie die ganze Zeit... Die frustrationsschwelle sowie die geduldsschwelle steigen in die Höhe. Mit ner Katze bringt einen irgendwann nichts mehr aus der Ruhe.. 😂
Ne, aber da ich aktuell wieder nen kleinen zwerg habe muss ich noch ein bisschen das "aufs Töpfchen gehen" üben 😂 Ich bin auch mehr von 3-6 jährigen Kindern ausgegangen als von Babys.
Treffender hätte man es nicht beschreiben können! 😂🙈
Was ist mit Windeln wechseln? Also wenn du das bei deiner Katze machst währe das irgendwie lustig aber auch schräg
Heißt es nicht so schön ,das Hunde Befehlsempfänger sind und Katzen ihre hauseigenen Sklaven haben:D:DDa ist schon was wahres dran.😂😂😁😁
Wenn ich hier manche kommentare lese , da ist mein Kater wohl doch ein Hund . Der hört . Er versucht zwar immer wieder in die Küche zu kommen , aber an der Türschwelle bleibt er stehen und versucht zu kriechen ,wie bei der Bundeswehr ...Mama sieht aber doch alles :p :D
Mein Lutz weis ganz genau wann er etwas nicht darf aber diese Katzen versuchen uns doch immer zu über listen.. Ich Versuchs meist mit Körpersprache. Reden bringt da eh nix
Anna 😄😄
Ihr werdet es nicht glauben, aber meine Kitty folgt besser als so mancher Hund! :-) 🐈
Manchmal wie bei Kindern 🤔😂😂😂
Leo und sein essen
Franci Ka erziehsch dini au so?
Manuela Mathis 😂
Lea thiel
Bei mir ist es kein Stück anders
😜😘😂
Bei uns läuft das eher so "Tigger neeeeiiiinn Freund keeeeiiiin Futter" gemeint ist damit der Inhalt des Wellensittich Käfigs, bislang hat es immer funktioniert. Ansonsten gilt bei uns Zuhause das Prinzip leben und leben lassen, wir akzeptieren die "5 Minuten" unserer Katze und räumen hinter ihr wieder auf. Ist ja nicht umsonst ne Katze und kein Hund. Hunde haben Herrchen/Frauchen, Katzen haben Diener. 😜😉
So erziehen auch viele ihren hund und wundern sich dann warum er nicht hört... Sind auch meistens die selben die erst noch sagen "der tut nix, der will nur spielen" bevor er dir in der wade hängt :D
Mein Paul wartet wenn wir von der Arbeit kommen und geht dann auch mit uns schlafen, schmusen natürlich nur wenn er möchte, Katzen suchen sich ihre Menschen selber aus :)
mein Kater ist 20 Jahre alt. er war ein streuner und zwei jahre alt als ich ihn bekam. und total verzogen von der vorbesitzerin. eine Woche stand er schreiend vor meiner Schlafzimmertür und wollte rein weil die ihn im Bett schlafen ließ. das war schlimm. aber mit Konsequenz haben wir uns zusammen gerauft . und jetzt ist er ein Schatz und horcht. es sei denn ich bin nicht da. dann geht er nachts auf den Tisch. allerdings ein Freigänger mit einem großen Revier.
hab grad das bild vor mir, mit katze aufm thresen und ner vase mit blumen, die sich langsam den abgrund nähert
Wenn Katzen dich angucken...wie sie dich halt angucken wenn se was wollen..kann man nicht widerstehen xD
Katzen kann man nicht erziehen deswegen sind es auch Katzen und keine Hunde dummer Spruch......
Was nein .... pffffff .... das trifft dich garnicht auf Sunny zu.... aussser 101% 😞😏🙈😂
Jaaa ist halt so😂😂 die gucken dabei ja auch immer so niedlich 🤣
Man kann sie ein bisschen in die eigene Richtung bringen ,Aber erziehen geht nicht .
Meine Kater darf fast alles. Ich kann ihm einfach nichts verbieten, wenn er mich mit diesen großen Augen anschaut
Elvis kommt nicht ins Schlafzimmer....12h später........Elvis schläft im Schlafzimmer 😂😀😁
Der Hund hat Frauchen und Herrchen.....Die Katzen haben Personal......😀😀😀
Zum Glück bin ich nicht die Einzige mit dieser Situation 😂😂😂😂
Genau so mache ich das auch! :-D
Und ich dachte immer ich sei die Einzige die ihr nein nie einhält 😂
Selber schuld 😂
Streiche Katze und ersetze es mit Kind 😂😂😂😂
Funktioniert bei Kindern auch prima 😂
Selbst schuld wenn ihr das alle nicht geschissen kriegt 😜
Keine Katze - Problem gelöst :D
Deswegen hört sie bestimmt auch so gut 😅
Genau so 😘
So werden viele Kinder (v)erzogen 😂
Kommt hin :D
"Nein!" - "Miau!" "Nein!!!" - "Miau!" "Nein!!!!!!!" - "Miauuuuuu!!! 😠"
Ich habe den Erziehungsversuch längst aufgegeben...... 🙈
Jna Hrle
...hä..ich erzieh meine Kids exakt auch so! :-(
Denise
Katze:D:D So erziehe ich meine Kinder auch 😂
Iris se non mi sbaglio e mia
Fickt euch xD
100 mal nein und sie machen es doch. :-)
Voll 😂😂😂
Katzen kann man erziehen? 😂
Hallo? Die haben voll den Respekt vor mir ^^😅
Wo du recht hast, ......... 😉
Oppacher
Verdammt ja ,,,lach
Ich habe Kinder gelesen... 😂😂😂😂😂
Geht auch mit dem Hund😂
Da hilft nur eines: konsequent bleiben und Nininini...😁
Genau so 😂😂😂
kennt jeder katzenbesitzer:-)
Ich immer so: Nein! Nein! ... ach Pauli ☺ bist du mein kleiner Schatz! 😍😂 ... und wenn er mal nicht ins Bett kommt, bin ICH beleidigt 😃
Meine Katze gehorcht auf's Wort! Wenn ich sage:"Komm her oder nicht!", dann kommt sie her oder nicht.
Man kann Katzen erziehen XP meine kommen immerhin auf ruf vom Balkon runter XD
Genau mit DER Methode, erzieht eine Katze DICH! 😜
Charlie Harper 💜
Machen leider auch viele mit ihren Kindern
Zu 1000%
Stevue
genau so isses!
Das kommt mir sowas von bekannt vor...
so werden auch die meisten Kinder erzogen 😂😂
Ähm...ja schon genauso 😂
Das gleiche gilt auch für Kinder 😂🙈
Kathrin Phillips
Stimmt genau😀😀😀
Michael Klapproth So geht das.
Oh jaaa
Oh Yes
Bei dem Blick "Ja"
Maria Mei
Weiss nit wiiiiieso aber das chunt mr so bekannt vor🙄😂
Diana 😒
Das klappt bei mir nicht!
😍genau 😂
Ich❤😘
Jay Thi 😂😂😂
Vanessa Saam....🤔😂
Larissa Garau haben dich deine schon so weit😂
Genau so 😻😻😻
Genau so ;-)
Ich.....meine Tochter😂
Bei mir reicht ein nein😜
Nicht wir erziehen die Katzen, die Katzen erziehen uns 😂😂😂
Ähämm......🙈.
Robin Bölke 😂
Ronny W. Siegert☺
🙄#Facebookbarrierefrei
Maik viel Glück 😃
Hahahaha wir und mietze osk
Lena Es 🙄!!!!!!!!!!
Hund übrigens auch 😂😂😂😂
Trifft bei mir auch zu
Mit Kindern übrigens dasselbe
Stimmt. Fast wie bei So mancher kindererziehung.
Is so! Definitiv!!!
Wahre Worte
Eugen Viktoria Mirau
😂🐱 Wie wahr
😂😂😅😅😅
Hahaha, das könnte passen.