ich steck mir zwei Schwรคnze in den Mund und geh als meine Ex...
Steck dir noch eine ins po und geh als meine ex
Wenigstens war sie nicht langweilig. :D
So traurig es ist, aber ich musste auch lachen! ๐Ÿ˜‚
Ich bin fast erstickt vor lachen ๐Ÿ˜‚
Das ist so hart und traurig das ich nicht lachen kann obwohl es sich witzig anhรถrt
wohl noch nicht mit der EX abgeschlossen
๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚
๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚
Solangs nur 2 Schwรคnze im Mund waren und du dein Geld usw noch hast passt ja alles ๐Ÿค”
Bei mir wรคre es ein seelenfresser
๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚
๐Ÿ˜‚๐Ÿ‘
Oder als Pilot, vielleicht kann man dann bei einer tollen Frau landen...
Danke :-D
Wird immer eine Bruchlandung
Nimmt mal jemand das Niveau bei der Hand, damit es nicht komplett abstรผrzt? :-D
Oder mal wieder ein Rohr verlegen
Viel Glรผck Michael Brockmeyer :-)
Kommt drauf an ;-)
So, ich glaube jetzt haben alle Seiten den Spruch einmal gebracht ๐Ÿ˜ƒ๐Ÿ‘
Das freut mich so unendlich
alternativ gรคb's da noch den Baggerfahrer, dann kann man eine angraben :-D
muss ma des kapieren? mei Freundin wรผrd des sonst nรคmlich a gern wissen.
ycYhcugyg
Badewanne soll auch toll sein; in die Ecke stellen und vollaufen lassen.
Oder als Lichtschalter, vielleicht wird man ja angemacht. Hรถhรถ... hรถ.
Oh das mit dem voll laufen ist gut! ๐Ÿ˜
FรผรŸe hoch; die kommen flach!
Meine Freundin und ich wurden Samstag abgeschleppt.... war leider nicht so romantisch, wie ich gehofft hab ๐Ÿ˜ˆ
Solang man nicht als schiffskapitรคn geht...nich das man dann im hafen der ehe anlegt...
ach Kathi :(
Der ist aber stumpf ๐Ÿ˜‚
Und wenn man nur einen Zettel bekommt, auf dem steht, wohin man das Geld รผberweisen kann ist das doch schon fast wie eine Beziehung, oder? :D
Als Auto musste ich nicht gehen mich hat ein 18 jรคhriger angebaggert...Aber absolut nicht meine Altersklasse obwohl er echt ein hรผbscher war ๐Ÿ˜…
Du bist cool mein alter freund! grรผss ute irgendwann mal ..wenn es nicht grade schneit;-)
Es seids soo geil๐Ÿ˜๐Ÿ˜
scheiรŸ egal๐Ÿป
Ich bin soloooo
lieb euch ๐Ÿ’–๐Ÿ’–๐Ÿ’–๐Ÿ’–
Anastasia Huck
HAHAHA
FรผรŸe hoch, der Witz kommt flach
Karin ๐Ÿ˜‚
Das hรคttest mir vorher sagen mรผssen, wieder falsch adjustiert, das wird bei mir nix mehr ๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚
Danke โค๏ธ hรคttet aber ruhig mal ne Quellenangabe hinzufรผgen kรถnnen
Druuuuudieh... das ist doch ein Spruch ganz nach Deinem Humor... *lol*
So schlimm, Ina Bitz :D ๐Ÿ˜‰
Ich bin schon im Bett.....allein. gute Nacht xD
ich geh nackt auf rollschuhen, als spielzeug zum ziehen
Ich geh als Badewanne! Ich lass mich volllaufen!
Eher von einer Mรผllabfuhr
Viel Erfolg
Oh!!!traurig!!
Haaaaaha Witz komm raus...
Sau๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚
Same xd
Sina #lorbeer#hb
Muhammed Mavu haha ๐Ÿ˜‚
Wieso nicht als ADAC-Fahrer? Die schleppen jede(n) ab.
Hahahah der is geil
Flach...
Na dann muss ich mich nur als Abschleppwagen verkleiden ;P
Sehr gerne
Ich mag dich gut schleppen schatzi
Jojo๐Ÿ˜‚
Der ist gut ...๐Ÿ˜‚
HAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHA witzig.
Kaplan Martina
97 und 2 :D :D (Y)
Kรถnnte ja das perfekte Kostรผm fรผr Frauen sein ๐Ÿ˜‚
Jan Schรคfer ๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚
Jeanette kostรผmidee :D
Einen Versuch ist es wert๐Ÿ˜Š
Nicht in Berlin.
Badumz ๐Ÿ˜‚
Wenn es schlecht lรคuft gibt es nur ein Knรถllchen๐Ÿ˜‚๐Ÿ‘
DA DUMM TZZZZ.....!
๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚ geilo
Oder mit Clopapier umwickelt๐Ÿ˜€
Die Hoffnung stirbt zu letzt :-)
ohaaa krank ๐Ÿ˜Š ๐Ÿ‘‹ โœด๐Ÿถ
๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚
Hahaha hahaha
๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚
Valeria ๐Ÿ˜‚๐Ÿ™ˆ๐Ÿ˜ฉ
๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚
Hahahahahahha
๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚
๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚
๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚
๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚
Hahaha
๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚
Bist halt etwas offener ๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‰๐Ÿ˜‚
N Versuch is et wert xD
Kommt aufs Fahrgestell an
Badumm tssssss
Haha๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚
๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚
๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚
oder als sozialarbeiter der fรผr die integration von Flรผchtlingen umgeschult werden wird
Hรค:D:D๐Ÿ˜‚
Hiermit sollte โ€žder drohenden sozialen Polarisierung in den Stรคdten Einhaltโ€œ (Jasper, 2000) geboten werden.
das ist ein "social Network"
Das ist ein ganz hohes Level hier๐Ÿ˜‚
wegen der integration in ein besseres leben ...
Dachte du gehst als playmade des Jahres die werden noch lieber abgeschleppt ๐Ÿ˜‰
Franziska M. Gapp
Bohr ist der schlecht -.-
Flaaaaaach
Och jut ๐Ÿ˜‚๐Ÿ‘
Svenja Titze ich hoffe du lachst jetzt :)
Musst sie schon markieren bro
Blรถd nicht , nur gewissenhaft :p
Irgendwie traurig
so eine blรถde aber auch..
Hat se nicht erlaubt -_-'
Svenja Titze
Svenja Titze
:-D :-D wie nett
Arme Antonia ๐Ÿ˜‚โค๏ธ๐Ÿ˜‚
hahah xD
scheiรŸe ist der schlecht alter
Lidl lohnt sich :)
Marc Schaare Lass auch mal machen โœŒ๐Ÿ˜„
Hahahaha ๐Ÿ˜‚
Roman Knรถpfle schleppst du mich ab? ๐Ÿ’๐Ÿฎ
Was soll das eig. Immer?! :'D
๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚
๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚
Hahaha
๐Ÿ˜ƒ
๐Ÿ˜‚
๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚
Hahahahahahahahahahaha xD
๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚
๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚
Ich geh als Waschmaschine. Erst vollaufen lassen u d dann durchdrehen