"Ich trinke um zu vergessen." -Jaqueline, 15, trinkt ihr zweites Jever Limette-
Ich bräuchte ne menge Jever Limette um den Geschmack von Jever Limette zu vergessen!
Verdammt 😂
Oh doch hab ich, wollts schon schreiben😂
#hardcore
#einhochauftequila
Hahaha
Hahaha
Ich hab gerade an den Anime Detektiv Conan gedacht, wegen der Schwarzen Organisation. Alle haben ein Alkohol deckname. Gin Wodka Vermouth Sherry Pisco... Die anderen Namen habe ich leider vergessen, aber es sind jedenfalls schon einige in der Gruppe drinnen.
Oh, Tequila is böse. Hat mir oft das Genick gebrochen...
Und trotzdem macht man bei den Tequila shots mit ... Tequila is Tatsache mein Anstoß zum Ende des Abends. Und die Begrüßung zu meiner geliebten Toilette die ich dann herzlich die ganze Nacht umarme 😂😂😂😂
Dito, habe schon allerlei gesoffen, aber nie sonen Kater bekommen wie nach ner Tequila-Nacht Q_Q
Wer trinkt Tequila Shots?
Und ich so: Bier und Wein, lass ich sein, doch Vodka und Rum klingt gar nicht dumm ;D
was ist das für 1 life
Was ist schon normal
"Ich trinke um meine Probleme zu lösen, doch diese verdammten Bastarde können schwimmen!"
Das ist nicht witzig. Hier schreiben 15 jährige, das sie saufen....
was kann schöner sein auf erden als von ganja high zu werden ich rauche es und dampfe, ich trinke es und mampfe. seit 40 jahren marijuana das warn die schönsten lebensjahre und geh ich dann mal ins nirvana lieg ich mich zufrieden auf der bahre bis dahin kiffe ich munter weiter hab mein vergnügen wies mir passt die sprossen der karriereleiter werden vorsorglich nicht angefasst. ich bin lieber still und träume geniess mein leben ohne hast ich weiss das ich nichts versäume, denn ich bin unangepasst
Und ich sag immer Wein auf Bier das gönne dir, Bier auf Wein das gönne dir 😂😂😂😂😂😂
2016 ein Jahr wo 12 jährige ein Bild auf Facebook posten und schreiben ich trinke um zu vergessen R.I.P jugend
Nicht zu vergessen: Noch n Korn, ich bin in Form.
Bier macht lustig, weise der Wein. Drum trinke beides, um beides zu sein ...
Markus, "Ich trinke um zu vergessen aber ich erinnere mich immer wieder..." XDD
"Bier auf Wein" hatte wenig mit dem Trinken selbst zu tun. Heute gar nichts.
Hab aufgehört zwar nicht mehr so lustig aber etwas gesünder und ruhiger
Und dann wundern wenn du als Trunkenbold in der Ecke liegst und drei Tage brauchst, bis du dich an deine wahre Identität erinnern kannst!
Komisch wie wenig normale Menschen es gibt. Da will man meinen, die unnormalen wären die normalen 🤔🤓
Von den "Unnormalen" gibts wesentlich mehr !! Nämlich alle, die nicht in dein Weltbild passen !!
*ergibt Sinn Meine Güte..
Du bist schon wach?
Grass auf Alk, das schafft nur Hulk. Aber Alk auf Grass, das macht Spaß.
und alles zusammen hilft leid schmerzen und die Welt das leben zu ertragen
Johnny Walker auf Jägermeister erweckt erst die wahren Geister^^
Man kann nicht früh genug seine Hirnzellen im Alkohol ertränken - sonst könnten sie einem beim älter werden noch verleiten, sie zum Denken zu benützen....
War heute chinesisch essen. Der Zettel im Glückskeks meinte : "Jeder Ausgang kann auch ein Eingang sein". Lange Rede kurzer Sinn : Meine Freundin hat "Nein" gesagt
Normale Menschen bleiben bei Mineralwasser und schenken sich diese yQual det Wahl. Abet das ist langweilig...
Hatte bis jetzt noch kein Kater entweder richtige reinfolge oder Alkohol zu schwach
Ooh zur Abwechslung mal nen Alkospruch! zum Wochenende! Ist ja ne absolute Premiere hier😉.
Ser kan🍸
Joa macht Sinn soweit😊
Ich gestern haha
Ich würde 3 Wochen im Koma liegen 🙈
Zwischen Leber und Milz passt immer ein Pils
Der Klügere kippt nach!!! Alte Weisheit... ;)
Mein reden!!
und genau so fühle ich mich auch 😐
@lisa Ofner bekommen wir gin!
Katharina Maria gleich 😂
Könnte ich noch einige Zeilen dazu dichten...😆
Wacholder de Coco! Unbedingt mal Probieren :)
Genau soo isches 😜 Gleichfalls😘
Hahahahaha
🍸🍾🍸🍾🍸🍾🍸
Denise stöhr
Laura Möller
Haha ja genauso sehr ich das auch 😂😂😁😁
* ergibt
Esra :D
Na dann Prost
Charlotte
Anne Osterkamp viel Spaß heute :*
😂😂😂 ähhh 🤔
So wahr!
Janina Conrad
Es ist so🙈😜
😂😂😂😂👍👍👍
Ja ich auch 😂
Hau wechseln Dat Ding.
Auch nicht schlecht
Wer gern leidet, warum nicht
Ich dachte immer, das hieße "Bier auf Wein, das ist fein."
Da brauchsch aber en Saumage.
Tztztz.... langsam mach ich mir sorgen schatzerl... 😋😋
Ja also Grund finden wir doch immer ...😉
Christoph Thanner
Marius Rose 😂
Bier auf Wein, das lass sein ... Wein auf Bier, das rat ich dir, also immer schön im Wechsel, dann passt das scho ;) selbiges Thema hatten wir auch gerade vorhin erst
Haha 😂😂
Haze auf Jacky, das lob ich mir. Chicken und Wein, passt auch noch rein. Lindener auf Gin, macht auch oft Sinn mit Chantre am ende + bisschen Absind.
Liza 😂
Isi Seipel 😂
Butschi 🍺
Claudi Day 😍
Geht alles
😂 vor allem der Tequila
Alkoholproblem
ergibt Sinn*
Sven Hornung Vodka auf Tequila liebe ich 😜
Eyh,wenn du säufst um zu vergessen,zahl vorher!!!!
... kipp alles runter und kotze dann munter :-P
😂Kim Büsing soll das heißen wir sind nicht normal 🙈😬🙃:D:D:D
Cola light auf wein das muss leider sein, denn das zeug trinkt kein schwein...
Na dann Prost mein Süßes.......
Emma Morlok
und so kann man sich die abartige *Sauferei* schön reden
... genau so ist es😅
Bier auf Wein das lass sein.Abet Wein auf Bier Rat ich dir. Das habe ich im Chemieunterricht gelernt. 😂
Warum ich?😱😳
Not so sure about about that mix, but you find out the next day or the morning after😡😝
Und deswegen ist mir schlecht.
Ich "betrinke" mich zwar nicht weil ich das Gefühl ekelhaft finde, aber das ist wirklich lustig 😂
Und los
Rene Wychowalek 😂
Swetlana 😅😁
Im englischen heißt es : Beer after wine, u feel fine :) kommt wohl drauf an wo man es trinkt 😂
Gestern 😂😂
*ergibt
Den Abend wirst du vergessen... Aber der Tag danach wird unvergesslich
Zum Glück sind wir alle nicht Normal. Denn jeder Mensch ist ein außergewöhnliches Indevideuum
saufziege
Ich Ingrid trinke Wasser wie das liebe Vieh und denk es ist Crambambuli!
Carmen Kramarczyk 😂😂😂😂
Ach sabsel,das mich das jetzt nicht wundert das der Spruch dir gefällt,haha
Da Wein glangt a oda Michael 😆
Und wenn ich dann noch traurig bin, dann trink ich mir ein korn...
True storry
Ein klarer Fall für mich!! Ein Gedicht von Haris Zulji und Dennis Bergenthal😂
Was wollen die vergessen? Den Satz des Pythagoras?
Oder das kleine 1x1 traurig
Jo 😅😅😅 und Prost 🍻🍻🍻
Joanna
Glühwein und Bier passt auch 🖒
Und dann die Champagner oben drauf zum "Absacker" und... "Weiche-Landung-Wünsche" :) :) :)
Bier vor 4 gönn ich mir, Schnaps vor Wein geht auch noch rein.
Bacardi dazu, das hilft im Nu
Jo, okay! Aber schlecht würde es mir danach schon gehen,
Unser Motto nächsten Samstag Lena Döringer, Corinna Lorenz und Angelina Rm 😃
Jaaaa besser als Cola ;)
Ich weiß nicht 😂😎😂 wo ich doch nur Gemüsebrühe trinke bzw. Sellerie-Stangen knabber 😜
eindeutig Kira Bunkofer
Ich kenn das so: Wein auf Bier, das rat ich dir. Bier auf Wein, das schmeckt fein
Hei.......😳 Obwohl 😂😂🍾🍾🍾🍾🍾👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
Ohjaa du triffst mal wieder den Nagel aufn kopf ohne witz :)
@Lea Devantier
Pierre Mühlfeld
Die Hauptsache es dreht und macht keinen Bärenschädel am nächsten Tag!
Sebastian dein Motto 👌🏼
Stan Famas Pfanpfan Dario
des moch ma g 😅👌🏻🍁
Vodka mit Bier nachtrinken ist mein lifestyle
Möchte ich mit euch feiern?😂😬
Dinge ergeben Sinn, sie "machen" ihm nicht...
Wein auf Bier, das Lob ich mir. Bier auf Wein, das Lob ich mir.
*ergibt Sinn
Geht schon . die Mischung machts 😂😂😂😂😂
Jo süße <3
Oweia u dann...:D:D:D
Haha stark😂😂😂
alkohol kann man das essen?
Weed in Papes beschte
Daniele Napoli
Am besten las es weg das ist nur dreck
Ja :D 👌😂
ok...bis zum Gin auf Wein war ich dabei...
Josef West
Hahaaaaa sitz hier grad mit nem gintonic 😂😂😂
Möchte auch ein bitte :)
Mein reden
Markus mühlbauer
Kein Alkohol ist auch keine Lösung )
Marina 😂
Dominik für das nächste mal 😂
Na dann Prost🍺
Ergibt Sinn
@Maria
Da bekommt man ja schon beim lesen Kopfweh 😂
Ein Prosit!
Jaa kommt hin... :-D
Also ich trinke kein Wasser 😜😄
,😂😂😂😂
Ei klaaar
Gin auf Bier das gönne ich mir....
Youre really made my day brooouh
Gebäck zum Crack, Ohja das schmeckt :)
ERGIBT auch oft Sinn...
Das is en gutes motto
Bier auf Wein ist doch fein.
Was muss das muss 🍻
Bier auf Wein, das schmeckt fein...
Alkohol macht Birne Hohl... Birne Hohl mehr Platz für Alkohol 😂😂😂😂
Mein Motto heute 😂
Und ein Absinth ist immer drin.
...darauf nochn Rum ist auch nicht dumm.
milch macht müde männer munter...
Wodka auf Schnauze, Krankenhaus! 😂
scheiß Alkohol ...lass uns lieber Kiffen ;-)
Bier auf Wein: das ist fein.
Und Vodka trinkt man pur und kalt das macht 100 Jahre alt😁
Fandet kommt 😂
Ni Na Freitag haha
Benedikt Mittelberger 😂😂
Hihihi
Fasnet
Haha😂😂
Wenn wir wieder da sind holen wir alles nach 😍
oh ja! Jedes Wochenende ;-)
Gin auf Wein.....das lass sein.... !!
🙈😂😂
Früher hätte ich gesagt das sind wir
😂😂
😂😂
Bier auf Wein, das schmeckt fein! ;)
👍🏻😂
Wein auf Bier das rat ich dir.... 😉
🙈😝
War bei mir auch so, und jetzt bereue ich das absolut! 😊😂😉
Pimm's, Obstler und Martini passen auch noch dazwischen...😬
Tammi Zink hahahaha wir😂😂❤
Hm. Bin total normal.
Och warum denn?
Stephan Rötzer
😂😂😂
Wie recht du hast 😂
😂😂😂
Und als Hintergrund ein Whisky
🙈🙈
Jasina Pèro 😂😂
So ist es😂😂😂
Baaaaaah 😁
Man sollte alkohol nicht so verharmlosen.
Hahaha so siehst aus
😂😅🙈
Ahhh ich wollte eigentlich als erstes 😂😂😂😂😂😂😂 mahhh
Ui Ui Ui ☺
Nadine 😂😂
Jooooo 😊
Gin auf Korn, trotzdem schau ich noch nach vorn.
Gras auf Alk Kann Nur Hulk 😂👌
😳😳
Ewald Dargel 😂
Wer nicht kotzt säuft nicht am Limit
Ronja Hanke du gestern😂
Ohja 😄
Scheis Alkohol. Macht nur krank. 😞
Ne ne ich bin da normal
#schissalvorein
Simon Bader
Jjeeeennaauuu😅😆😂😂😂😂
Hennessy
Sex pn the Beach........quitsch
Bacardi oakheart
Es macht auch nur Sinn
Jack daniels.
Aber aber mis nichteli😳😳😂
Javier Carlton hahahha
wow... ..da spricht wohl der fachmann...
Hauptsache voll
Gras auf Alk das kann nur hulk
Aber nicht lange! ;-)
😂 was für ne Kombi 😤😆😷😎
...sooo geil...😂😂😂😂😂
Waren nur 7.5Ltr... das muss besser werden...
He He He der 18 Geburtstag ist erst nä Jahr!!!!
Sag ich doch!
..und: Stroh Achtsch off Rum, sei's drum.
Vor drei Wochen schon wo anders gelesen... -.-
Klasse👍👍👍😜😜😜
Schnabs is Schnabs oder waaaaaaasss
Heute Havanna 😂😂
Und am Nachtag Paracetamol. ...
Marcus Meyer 🍻🍸🍷
Bier auf Wein: ist auch fein 😇
Wie Geburtstag
*ergibt Sinn - ist das wirklich so schwer?
😂😂😂 Lustig wäre es aber!
Alles Alkoholiker :-)) was für eine arme Gesellschaft
Unterschreib ich so 🙈
Egal was auf was.. Nach 2-3 Gläser bin ich sowieso dicht ggg
Oh ja 😂😂😂des find ich Supi
Rum auf Tequila, passt auch immer wieder
😂😂😂😂haha wie geil. Ganz unser Motto
hahaha besteeeee xD hopp hopp rinn inne umme :D
Nenene ech sinn speidstens nom gin eraus🙈
Ooohhh man Kathrin ey...
Bier auf wein, hau rein^^
Whiskey auf Korn und los gehts von vorn
Ich trinke 'n Glas Wasser, weil Haram und so
Yum yum
ich bin auch dabei... Abschuss... Freigegeben!
Peggy Roethig
Jeep !
Wie recht du hast 😍
....ob Bier, ob Wein - hinein, hinein !
Andre Ness
Bei RUCOLA fehlt ein M!!!!!!
Was geht ab?^^
Wo einst einmal die Leber war ist heute eine Minibar 😇
Wein auf Sekt, das ist perfekt😆
Ja wie...sowieso :-D
Vodka-Vodka Ist mein favorit Vodka kola ist für pussys :D
Zum wohle
Joa manchma
Da ist der Hangover schon vorprogrammiert
@caro.aefer du😂
Dani Scheck 😂😙
Hakke dicht zur spätschicht
Gin macht ohnehin Sinn~
Hauptsache et schmeckt und erfüllt seen Zweck🍸
Niclas Meyer 😅😅😅😅
Vergiss den rum zum Rumkugeln nicht
ich finds kränk ◻🐶🐍🐍
Leonie Müller
Ich trinke um zu vergessen. Aber erinnere ich mich mehr! 😕
Jo so ungefähr
Wein auf Bier das Rat ich dir 😉😘😂
Karina Rari 😂
FelixHaase
Kennt man zugute 😆😆😆😆
Isa Gre 😂
Manchmal ist es so! 😊
Jacek Kuba
Claire Schleithoff
Geeeiiilll. Endlich saufe. 👍🍻🍻🍻🍻👍
JAAAAWOOLLLLLL
Max Glitscher 😂
Shit ja... 😂😂😂😂
Anne Hotzenplotz oh ja
Seh ich auch so
Topkommi 🙈
Danke....Ihr habt meinen Suff erweitert
Blödsinn...
Ja mögti no
Alexander Wagner wir gestern?! 😂 😂
😂😂😂
Ja wir haben das damals völlig falsch aufgesagt
Stefanie Witt 😂
Jawoll.......
😂😂
Ramona Graf
😅😅😅
Aber sowas von 👍👍👍
Jawoll☝️😂😂😂
Danach alles nochmal durch den Kopf gehen lassen😂
Hannah
Nachher hat alles einen bestimmten Sinn 😎
Nicht nur ich, Markus auch
......und Kopfschmerzen mein werden großartig sein.....
wodka auf tequila, nie wieda
Des reimt se oba guad 😂😂
👍👏👏👏😂 prost 🍷🍷
😂😂😂
Alf? Bist du noch wach?
Caipirinha o saft auf Wein :D
Und ich so: "Eine Fanta bitte."
Ich mag doch kein gin
Do steht et schwarz op weiß lo wees ech dat lossen ech sin 👍
😂😂😂
Maya ich immer xD
Vicky Tenkhoff
Richtige Alki Spruch.
Ja büdde
😂😂👌🏻
Elena bi
Katha Pflaume ;-)
Maybe baby 😋
Nice 😂
Wein auf Bier, das rat' ich dir. Bier auf Wein, das rat' ich dir. :D
Julian Kneißl du 😂
Benita Reichelt 😁 ich denke das sollten wir versuchen
@anni_hrssn 😅
An der Umsetzung müssen wir aber noch arbeiten ☝
Jana😂
😂😂😂😂
Lol nix mehr trinlen;)
😂😂😂😂😂
Wein auf Bier, das rat ich dir, Bier auf Wein, das rat ich dir.
😂😂😂😂
😂😂😂😂
Raphaela Lutzmayer Upsi
👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻
😂😂😂😂
Wein auf Bier das Lob ich mir, Bier auf Wein das ist fein 👍
Bier auf Wein, das ist fein :D
😂😂😂😂
Yep !! Und wer sag's denn das nur Sport der Mensch nackt sexy aussieht - das macht diese Getränke auch 😂😂
Wein auf Bier das lob ich mir , Bier auf Wein das lob ich mir.
Wein auf Bier das rat ich dir Bier auf Wein das rat ich dir
Zwischen Leber und Milz, passt noch ein Pilz
Schon mal das 12 Punkte Programm der AA ausproBIERt?
....und dann ist man hin....
Klaudia Fedorowicz 😂 wir definitiv
Hahahah jaaaa
Marcel Faulstich 😂
Was für ein Schwachsinn
Machen wir nächstes mal 🤓🍻🍷🍹
Ich brauch kein Alkohol
...und so soll es sein
Quatsch
Auf jeden 😂😂
Ergibt Sinn!!
Hört sich an, wie saufen bis der Doktor kommt...