aber typisch Frau... Alles was wichtig ist wird ignoriert
Wenn Frau vertrauen in den Partner hat reagiert sie nicht so
das da ne fremde Frau ist, ist nicht wichtig? echt jetzt?
Tut mir Leid aber dann hast du das Prinzip von Gegenseitigem Vertrauen nicht verstanden. Wenn man in dieser Situation sich lieber darüber streiten will wer den diese Nadine ist, dann hat man schon mal ein ernstes Problem in seiner Beziehung. Nur wer selber sowas tun würde, traut es auch seinem Partner zu.
ach und wenn man die Arbeitskollegen seines Partners nicht mal wenigstens vom namen her kennt... dann sollte man hin und wieder mehr interesse am Arbeitsalltag seines Partners zeigen. Gilt für beide Seiten
Achso aufeinmal taucht eine Frau auf z.b ja man kennt sie nich wtf natürlich, hat nichts mit vertrauen zu tun man will ja wissen wer die ist wieso er mit ihr unterwegs war haha
Ich finde, es ist schon wichtig zu wissen, wer Nadine ist !
Wenn es ihm in dieser Situation wichtig ist den Namen zu nennen, dann ist auch die Person wichtig.....also jetzt mal so rein logisch analysiert.....😉....will ja gar nicht erst von weiblicher Intuition sprechen 😉
Zur Aussage man wird auch schell ersetzt. tachja aber auch nur weil man in der heutigen zeit bei dem ersten Streit gleich aufgibt anstatt mal den Arsch hochzubekommen und mal an eine gemeinsame Zukunft zudenken und auch dementsprechend zu handeln. Es ist ja einfach den Partner fallen zulassen und auch was neues anzulachen als mit dem Partner gemeinsam eine Lösung zufinden... Man müsste ja Kompromisse eingehn Und jetzt zur Frage mach dem Grund.. In dieser Situation ist mir das scheiß egal wer meinen Partner ins Krankenhaus gefahren hat. Mir ist das wohl meines Partners in den Moment das wichtigste.. Und wenn ich wissen will werd die Person ist dann werde ich sie schon im KH sowieso kennenlernen. Und liebe Iris der Spruch ist leider nicht fiktiv ich habe eine ähnliche Situation schon erlebt zwar nicht mit Amputation aber etwas vergleichbarem
Wieso?Sie hat doch nach dem wichtigsten Detail gefragt:D:D:D:D
Der Gesundheitszustand meines Partners ist mir doch wichtiger.. Man könnte sich auch dann mal bei der anderen Frau bedanken das sie sich sofort gekümmert hatte anstatt gleich was schlechtes dahinter zu vermuten
Ich finde, dass der wichtigste Punkt angesprochen wurde 😉
Frauen sind eben sehr Ich bezogen, die Angst ersetz zu werden ist größer als die liebe zu ihrem Mann
Marcus Löhrmann qieso muss man darüber streiten? Auf eine Frage gibt man eine Antwort, ist ja kein Streit. Und mit deinem "wer selber sowas tun würde" hast du nicht recht. Es gibt Männer die einem von der Arbeit nichts erzählen wollen. Schon mal daran gedacht? 😉
Richtig Marcus. Das kann auch ne Arbeitskollegin sein, die er vllt einfach nicht erwähnt hat. Was er ja auch nicht muss. Ich schick ja meinem Freund auch keine detaillierte Liste meiner männlichen Kollegen.
Wenn dem geliebten Mann geholfen wird, ist es doch gut oder nicht:D:D:D Ich wäre eher wütend, wenn die Frau ihn liegen lassen würde und er dort verblutet oder was auch immer...
Ja Janine Krause... Um sich bei ihr für die sofortige Hilfe bedanken zu können
Falsch wahrgenommen mal wieder von der Frau Vllt ist es ja auch insofern wichtig damit die Frau einfach Bescheid weiß bzw an wen sie sich wenden kann falls der Mann direkt im op liegt und keine Möglichkeit mehr hat mit ihm selber zu sprechen :) Frauen denken einfsch zu engstirnig ^^
Typisch Frau.....reagiert genau richtig...
Sarah Köhler du weisst aber wer es ist 😉
Richtig.... danke Drea ^^
Wichtig ist dass man sich von der eigenen Frau ins Krankenhaus fahren lässt und nicht von irgend einer dahergelaufenen.
Vertrauensdifizite sind schon grausam!
Iris Gabriel , man wird nicht schnell ersetzt, es ist ein schleichender Prozess wo man sich dem Partner so sehr entfremdet, bzw vor den Kopf stößt, bis jener aufgibt und offen wird für etwas neues. Weil man begreift, das man so nicht leben will.
Matthias EL man wird auch schnell ersetzt. Dieses Bild/Spruch ist fiktiv und ich glaube auch nicht dass ich das am Telefon fragen würde. Später sicher schon.
tut mir leid Iris... Ich finde es nur traurig das es leider wirklich so ist wie auf dem Bild gezeigt.. hab das selber schon erlebt..
Ähm...die ErsthelferIN auf Arbeit von meinem Mann heißt Nicole..also nur mal so am Rande..
👍👍
Ich sag mal so.. Das mit dem Bein ist halt Nebensache da Kerle einfach meinen das man jemanden verlässt wenn sowas sein sollte.. Nur wie man so schön sagt.. Man ist in allen Lebenslagen für einen da.. Auch in der natürlich! Klar der man ist dann eingeschränkt aber er lebt! Und das ist das wichtigste ! Abgesehen von der Frau... 😂😂
Iris Gabriel, der Grund warum du dann fragen würdest ist entscheidend
Haha.... Logik? Bei so einem schweren Arbeitsunfall wie geschildert wäre sicherlich ein Rtw und Notarzt zum Transport wahrscheinlicher, darum wäre das auch meine Frage gewesen... 😉
Du vergleichst n Finger mit nem Bein?
Du bist so ein Vogel ey,wie soll ich mich jetzt wieder auf's Flexen konzentrieren?
Arbeite in einem Krankenhaus und hab nen Typen mit seinem Bruder der ihn gefahren hat reinbekommen , er hat sich mit ner flex das halbe Bein abgetrennt , sie haben ihm das Bein mit nem Gürtel abgebunden und sind aus der Arbeit losgefahren , beide aus dem selben betrieb ... Und das sind / war kein Einzelfall. Die meisten kommen privat mit solchen Verletzungen
Ja warum auf den rettungswagen warten vergoldet nur wertvolle zeit. So lang der verletzte ansprechbar und ned bewusstlos ist
Die Fahrerin des RTW hieß bestimmt Nadine ;)
Ich glaube er wollte damit sagen das die frau auch bei einem finger fragen würde wer ist Nadine 😜
😂😂😂😂
Also ich hab mir bei der Arbeit meinen Finger in Splitter zertrümmert und mich hat auch eine Kollegin gefahren. Weiß man ja vorher nicht ^^
Er: "Nadine ist die Kampflesbe die immer mit Springerstiefel herumlauft." Sie: "Ach, mit der hatte ich schon sehr gute Bekanntschaft gehabt." Er: "Was für eine Bekanntschaft?!" Sie: "Ach, vergiss es lieber."
Wenn ich die Kommentare hier lese,fällt mir dazu nur ein Statement ein. .."Gestern standen wir am Abgrund, aber heute sind wir einen großen Schritt weiter! ".
Du nimmst alles zu ernst....
Also, wir Frauen wollen schon wissen, wer Nadine ist! Das mit dem Bein kommt schon wieder in Ordnung 😈
er hat doch noch ein Bein---aber nur ein Leben-lach
hallo 😂
😂😂😂
Wäre sein Bein zerstrümmert, könnte er gar nicht mal telefonieren, sondern würde vor Schmerz entweder ohnmächtig werden oder schreien wie am Spieß. Und wie schon einige Vorgänger erwähnt haben: Ist es wohl doch nicht so schlimm, wenn ihn eine Kollegin etc ins KH bringt und nicht der Rettungswagen ;) Wobei man auch bemerken muss, dass hier das Augenmerk auf die Reaktion der Frau/Freundin gelegt wurde. Aber auch in dem Fall, hat die Frau richtig reagiert und wegen Nadine gefragt. Er hätte ja auch Arbeitskollegin sagen können und nicht direkt beim Namen nennen. Ergo = Der Mann hat diese Reaktion einfach provoziert. ( Meine Meinung =) )
Du musst ja der Hit sein auf Partys
Bevor der RTW da ist, wäre man schneller in die Notaufnahme gefahren. Natürlich nur, sofern man jemanden fahren lässt der für so einen Notfall von ausgeschilderten Geschwindigkeitsbegrenzung abweichen würde.😉
Wir haben ein Klugscheisser in unserer Mitte
Auhur das ist eine fiktive "Story" was diskutierst du
Eben, er steht unter Schock und da empfindet man Schmerz nicht so stark. Viele merken den Schmerz in so einem Moment mehr und andere merken ihn dann umso weniger
Typisch. Der Mann verliert evtl sein Bein und die Frau will nur wissen wer Nadine ist. Sowas kann man auch klären wenn alles wichtigere erledigt ist.
Natürlich kann man in so einem Moment , in dem man warscheinlich unter Schock steht, auch einfach mal an die korrekte Wortwahl und Formulierung achten...
Jo!!!👍😉
Beziehungen sind schön .... weil man zu zweit vier Mittelfinger hat ....
The fast and the furios kenne Nadine ...
😂😂😂😂😂😂
wäre auch sofort meine Frage gewesen :-)
Meine auch 😂😂😂
meine auch und noch lustiger sind die Kommis-Humor ist auch nicht jedermann Sache
Monya Mike Peters bin ich wenigstens nicht die Einzige 😂😂😂
Bettina Schmalfuss naja ... versorgt ist er ja, können wir nicht besser machen 😃😃😃 bleibt ja nur die eine Frage 😂😂😂
Boa leute ernsthaft? Die Kommentare sind ja noch schlimmer als ne folge frauentausch. Damit ich es jetzt auch noch durch hab: Einen und nicht ein! Es könnte doch auch n arbeitskollege sein eeeh. Gott ey :D
Ja klar heisst ja jeder zweite Mann Nadine 😂
GENAU ! War der Marrokaner Nad Ine ! Und im Delirium ..... LOL
Ich verstehe die Aufregung nicht...Hat er denn gesagt das Nadine eine Kollegin von ihm ist? Nein!!! Und hat er gesagt das sie mit einem privaten Pkw gefahren sind? Nein!!! Also denkt mal alle ganz scharf nach...Natürlich ist Nadine die Notärztin die ihn begleitet hat während der Fahrt ins Krankenhaus...Und durch die Schmerzen und den Schock konnte er es nur nicht richtig wiedergeben...Das Frauen immer gleich so negativ denken müssen 😊
Da weiß einer, wie man sich in solchen Situationen raus redet ;-) :-D
Als ich vor 2 Jahren einen schweren Unfall hatte, hatte mich der Notarzt im Krankenwagen beruhigt und sich auch mit Namen vorgestellt ;)
Seid wann stellt sich die Notärztin mit Vornamen vor? 😓
Spitze 😂😂😂😂. .
Und wieso ist Mann mit der Notärztin per du 🤔
Buuuuhhhhh
Das wäre jetzt auch meine Frage gewesen.
Mensch Mädels, wie wäre es, mal so richtig herzhaft über euch selbst zu lachen! Bei einigen Kommentaren kommt einem ja das Heulen. Der Spruch ist genial lustig und ja, wie ich für mich bestätigen kann, durchaus angebracht!
That's me. ;)
And me :D
And me 😂
Immerhin, wenn schon so nen langer Text um zu erklären was alles sein könnte👌🏻 kann man einzelne Wörter wie "Arbeitskollegin/Kollegin Ausm Club" mit einbringen 😂 ich bezweifle das ich auch so reagiert hätte aber wissen würde ich sowas auch wollen
Wahrscheinlich amputiert ihn seine Frau im Krankenhaus dann noch was anderes 😜😂
An was für nen scheiss sich hier manche hochziehen 🙄 Ey, das ist nur ne just for Fun Seite und keine N24 Eilmeldung oder so! Es wird mittlerweile alles, aber auch wirklich alles einfach nur noch schlecht gemacht, total zerpflückt und nur noch "geklug-scheissert" 😒😞
Da kann die Geschichte wie es passiert ist, noch so lang sein. Wenn bei einer Geschichte ein weiblicher Name fällt, dann ist gleich Ende. :D
Ey mein Deutsch ist mega scheiße :D -.-
Ja 😂😂😂😂🙈🙈🙈
Sehr unrealistisch da gestellt , da nur EIN Fragezeichen dort ist und KEIN einziger böse Smiley
Omg, richtig krank so welche eifersüchtigen Frauen. 😱
sorry aber: hatte "einen" schrecklichen...... warum werden die zwei Buchstaben immer vergessen?
Männer sind Weicheier, vermutlich hat er nur ne kleine Prellung..😂 vielleicht bei der Bettakrobatik mit Nadine passiert.
Es ist ein lustiger Spruch müsst ihr den jetzt wirklich analysieren ob er logisch ist? 😅 da kann man verlinken oder blöde Sprüche bei setzen aber mehr auch nicht ... Man man man 😂😂😂
Manche Kommentare sind hoffnungsloser, als RTL.
Ich wars 😂
:D haaaaaa leider geil!
Bei den ganzen Kerlen die dem scheiß zustimmen, merkt man gleich das diese Neandertaler noch nie ne gescheite Frau hatten. Und die weibliche Spezies, die das bejat, ne Schande für unser Geschlecht. Als ob es keine Typen gibt die auch so sind. Dumm einfach
Ach komm diese Uraltsprüche kannst deiner Mutter erzählen ^^ Als ob son Mist irgendwo Witzig wäre
Und es gibt dann auch die Sorte, die alles zu ernst nehmen und um zu lachen in den Keller gehen.
Man muss halt Prioritäten setzen. Aber: lieber arm dran als Bein ab.
Genauso hätte ich auch reagiert😂
"Reichen Sie mir das Skalpell und Pinzette - ich habe einen Witz bis ins kleinste Detail zu sezieren - Danke, Schwester Nadine." :-P
Nadine koeppt die Sektiiiis
It's me
Echt traurig wie weit manche Frauen heut zu Tage gesunken sind... Traurig aber wahr
Wahnsinns vertrauen in den Partner...
In dem Fall eher die Frau
Männer halt 🙈
Ich bin Nadine.
typisch frauen
Völlig berechtigte Frage 😂
Ich bin Nadine 😎😎😂
Toll...immer bin ich Schuld...
Das Wichtigste muss zuerst geklärt werden! 😂
Ich bin Nadine
*einen
*einen
Umgekehrt: "Hast du was gesagt? Nach Schatz hab ich nicht mehr zugehört." ;)
Vielleicht ist diese Bemerkung wichtig für die Mehrheit der Menschen hier. Einige von Ihnen werden es ignorieren, die meisten von Ihnen, die sie nicht lesen wollen, und es wird mit anderen Kommentaren unbemerkt bleiben, aber ich will nur das ihr wisst, dass ich die Kartoffeln verkaufe
Das will ich aber auch wissen. Warum lässt der sich mit einem zertrümmerten Bein von der fahren, obwohl ein Krankenwagen besser wäre?
Das hätte ich auch als erstes gefragt 😂😂 nur aus reiner Neugier! Alles andere wurde ja gesagt!
Kann sich dann Nadine drum kümmern!😂😜
Bonaimanu kennt och Nadine
...und das Bein vom Schatz...:D
Genau😃Wer um Himmels Willen ist "Nadine". Wäre auch meine erste Frage gewesen😂😂😂
er würde antworten: "also kochst du heute abends nichts... oder?"
Sicherlich keine geliebte, sonst hätte er den Namen nicht genannt.
Jasmin Ebner😂😂 ich kann nicht mehr 😂😂
Es ist doch in diesem Moment Scheiß egal wer Nadine ist! Wenn sie ihn liebt sollte sie vor erst darüber stehen
Typisch Weiber!!!
Klischee!!! Es mag ja solche Frauen geben die nur hören was sie wollen. Aber das ist doch nie im Leben die Mehrheit!!!
Ok ich hab mir jetzt mal die Kommentare durchgelesen. Was ist nur mit den Frauen los:D:D:D
Sind ja gsd längst nicht alle Frauen so. 😉
öhm guckt euch doch nur mal die Antworten hier unter dem Bild an. Das dürfte doch Antwort genug sein...
Vielleicht kennst du einfach nur die falschen Frauen. 😉 Ich kenne keine einzige die so reagieren würde.
Träum weiter !
😂😂😂😂😂👍🏻
Ich lach mich tot, wie ernst hier manche diesen Spruch nehmen... Halloooooo! Au au au.
Den Namen wenn ich schon höre 😡
Dein Grammatik wenn ich höre an Yoda ich denken muss
Ich bins 😂🙆
Wer ist Nadine 😜
Ich bin Nadine
Das hab ich heut auch scho gelesen😂
Ich bin Nadine 😂😂😂😂
😂😂😂
Leute, es ist ein Witz, zerpflückt ihn doch nicht, lacht einfach 😂😂😂😂😂
Könnte ich sein ;)
😂💪
einen*
Ganz normal 😂❤
😄😄😄😄😄😄😅😅😅😅
Keine Angst Mädels, ich hab einen Freund...
Die Frage ist berecgtigt.
Ich bin die "Nadine" 😂😂😂😈
Allein bei dem Namen muss ich schon brechen
Typisch Frau! Sie erfasst sofort das Wesentliche.
Jede Frau, immer.
...mit so einer war ich mal verheiratet...😜😜 WAR!😊😀
Allen "Nadine's" gefällt das 🙈😂
Ja genau, Grüße an Nadine
Haha, könnte ich sein 😂
Ganz normal. ... 😂😂😂😂
*einen
Kat Rin 😅
Ich bin Nadine..😂😂
Ich bin Nadine 😎
Genau so
ABSOLUT ICH hahahahahahhahahahhahahahh
😂👌🏽☺️
😂😂😂😂
so ish es ..
😂😂😂😂😂😂😂
Ne ne....
Weiber
😂😂😂😂😂
Pascal
Auf jeden Fall :-)
😂😂😂😂😂
Läuft :D
😂😂😂😂
Isso 😅
😂😂😂😂😂
😅😅
Genau so läuft das
😂😂😂😂😂😂😂
jaaaa...typisch frau!!! 😂😂😂 geil
😂😂😂😂
Medine Erbas wäre eine typische mek Aktion 😂
😂😂😂😂😂
Ja Hahahahha
Ich würde genauso reagieren! Hahahaha😂😂😂😂😂
😂😂😂😂
Bernhard Stadler ... Des wär auch mein erster Gedanke 😂😂
😂😂😂😂
Ey dir sind doch ali so beschränkt. Min fründ isch doch wichtiger als "nadin"oder wie si ali heisse ncncnc. Eifersucht isch eh de tod jedere beziehig........... Sälber schuld
Andree Gieseck alle anderen Fragen sind doch schon im Text beantwortet 😉😉😃
Nicht euer ernst 😮
Jaaaaahahaha 😂😂😂
😂😂😂😂
Nadine Reuber
Haha😂😂😂
😂😂😂😂😂
Echt so sind Frauen 😂😂😂
Passt. Genau so sind wir.
😂😂😂😂😂
Ja so sind se,unsere Frauen
😂😂😂😂
😂😂
Hab ich vorhin schon gesehen und musste direkt an dich denken 😁
😂😂😂😂
I sicher nicht
😂😂😂😂
Reni NullAhnung :D
😂😂😂😂
Ich bin Nadine.
😂😂😂😂😂😂😂
Könnte ich sein xD
😂😂😂😂
Felix Krauß
😂😂😂😂
HAHAHHAHA :-D
Alter haben die ganzen Spießer hier keinen Humor? Das ist ja schlimmer ,als bei der fb Seite von wiesenhof .
@katri :D
Anstatt die scheisse zu Anlysieren empfehle ich einfach mal lachen und nicht nachdenken
Berechtigte Frage! ;-)
Ähhhhhhh , joa. Könnte so passieren....😂
ich bin Nadine muahahahaha 😈
Hahahahaha das hätte voll von mir sein können
Das Wichtigste zuerst hahaha
Könnte ich sein
😂👍
Aber sowas von typisch Frau...!!!
typisch Frau
Typisch😂
FrauenLogik wieder
Kollegin!!!😛
Die Frage schoss mir schon beim lesen in den Kopf 😂
Typisch 👍🏻
😂😂😂👍👍
Typisch Frau 😂😂😂
Its me!
😂👌
Genau .....wer ist Nadine?
Heike Döring :-D Das wäre auch meine erste Frage :-P
Korrekt! Wer ist Nadine!
😂😂😂
Der Text hat mich nicht überrascht ^^
Yappp, genauso würds laufen ;)
Auch wieder wahr
Warum immer ich:D:D:D 🤔🙈
Man muss Prioritäten setzen ...😂
Ist doch klar..... Liegt doch auf der Hand, dass er FREMD geht! ;-) bei sowas, erscheint eigentlich immer ein Notarzt, krankenwagen und eventuell die Polizei. Da braucht keine "Nadine" fahren :-D Meine frage wäre auch gewesen, wer ist Nadine und wenn es so schlimm ist denke mal nicht das man da noch schreiben kann :-)
😂😂😂😂😂genau wer ist Nadine 😂😂😂
Hier ein Rezept für ein Glas Wasser: Zutaten für jeweils 1 Molekül: 1 Atom Silizium 2 Atome Wasserstoff 5 Atome Sauerstoff Zubereitung: Man fügt zu dem Silizium 4 Atome Sauerstoff hinzu und formt es zu einem Gefäß mit eine sich oben befindbare Öffnung. Nun kippt man ein Gemisch aus 2 Wasserstoff Atomen und ein Sauerstoff Atom in das Gefäß. Jetzt können sie ihr Glas Wasser genüsslich verzehren. Guten Appetit!
Pam Dee
Als ich beim durchlesen den Namen ´Nadine´ laß , war mir der Rest klar. :-)
Eindeutig meine olle xD
Immer diese Nadine's 😊😉
😂😂😂
Wer ist Schatz :-)
Irgendwo sind sie alle gleich😂😂😂
Der Moment, ab dem Sie Single ist
Bei welchem Unfall hat ihm Nadine nur das Bein zertrümmert und welches nur, etwa das Mittlere? Da war wohl jemand bei der Arbeit etwas übereifrig...😂😂 Nadine, Nadine du alte Sau...😎
Ich 😂
Es ist faszinierend, welche Kommentare zu diesem total witzig-ironisch gemeinten Spruch abgegeben werden. Ihr Lieben - bitte mehr Humor !
Julia Allen :D
haha 😁 ich würde schockiert fragen: ,,Wo bist du" und dorthin fahren... Und danach je nach dem wie schlimm es ist, fragen ... ,,wer ist eigentlich, Nadine?"
Die Frage ist völlig logisch, mit zertrümmertem Bein fährt einen der RTW ins KH und nicht irgendeine Nadine! Also WER ist Nadine?
Ich :D
Chrissi
Typisch weiber
Ich bin Nadine 😂😂😂
Sowas von wahr 😂😂😂
Eine davon liegt bei mir und ich weiß immer noch nicht, von wem die ist 😂
Sabrina Raczek 😂
Er : "Geht dich nichts mehr an, denn da du so wiederlich reagiert hast bist du jetzt meine Ex."
hahahahahahahaah Geil
Hahahahahah wie wahr.
Ganz schlecht 😌 Wer solch eine Frau hat ... Naja den Rest denken wir uns mal
:D wie geil... :D
Schahatz....😂wer Nadine heisst entspricht nicht mehr deinem Alter...Bei Renate würde ich aufhören.
Genau... WER ist Nadine:D:D:D
Hahahaha
Hahaha solche Frauen sind schrecklich 😂😂
Zeige mir jemanden, der mit einem zertrümmerten Bein, das eventuell amputiert werden muss, postet.........😏😏
Typisch Frauen; )
Ja das past
Das sind die besten Frauen ! :)
So ist es.........
Ch Ris 🤓
Isso😂😂😂😂
Ich bin's! :3
Isso 😂
Original Frau !
Wenn ich diesen Namen schön höre...😂
Ich verstehe es überhaupt nicht wie man so eifersüchtig sein kann😂
Whaaaaaaaat ich!!!!!:D 😅
hmmm 🙈
Musste erstmal zwei mal lesen,hab das "komische " zuerst nicht geschnallt😄ist doch völlig normal 😂😂
true story :D
Wer so ne Freundin/Frau hat, ist da aber auch selber schuld...
Jasmin Tergan 😅
Berechtigte Frage, oder? 😁😜
😁😂😁😂
Scheiß auf dein Bein, hast ja 2 davon !!!😁😂😂😂😂
Scheiß aufs Bein,wer ist verdammt nochmal Nadine? Tzzz. Leute gibt's
Wäre auch meine Antwort drauf gewesen 😂
Genau so😂
Genau SO!
Womit bewiesen ist das Frauen absolut keine Logik besitzen. Das Wichtigste am Ganzen wird komplett ignoriert und zwar wegen dem Unwichtigsten überhaupt
😂😂😂
Frauen wieder
Oh ja ich glaube jetzt bekommt er noch mehr Schwierigkeiten......
Man wie blöd ,musste doch jetzt keiner wissen. Aber gut.
Nicole kolb😂100%
Und wer ist jetzt Nadine?
Die Konzentration ist auf Nadine......gleichzeitig frag man sich weshalb nicht krankenwagen .dahin gefahren........hahaha omg Frauen&Männer
Haha ja da hast du vollkommen recht XD XD
😂👍🏻😁
Der Akkusativ ist auch im Krankenhaus geblieben. Wegoperiert?
FRAUEN😂
Hätte ich auch gefragt
Hahahaha 😂😂
Hatte EINEN!
Va Feli :-p
True … 😂
😂😂
👍👍😂😂😂
Berechtigte Frage😂😂😂
Ihr kopiert auch dauernd sorüche oder :D Hab das den spruch heut morgen schon in 5 anderen seiten gesehn
Die gleiche Frage hatte ich sofort im Kopf 😅
Isso! Aber zum Glück sind nicht alle so...^^ sonst müsste ich ja einsam sterben.^^
"einen" sonnt stimmt alles XD
Alle Frauen denken Männer müssen dumm sein .....darum suchen sie sich Partner die unter Ihren IQ stehen sollten.....alle wichtigen Aufgaben gehen an die Frau , die unsagbar Blöden an die Kampfkolosse ! Im realen Leben kümmert sich die Wasch-,Putz-,Kinderbetreuungs- , Aufopfernde - .....vor 15Jahren , Traumfrau.! Zu der Frau ...warum du eigentlich dasElterhaus verlassen hast ! Und du , Arnold dermit der Laubegge(r) ! Keinen grünen Daumen und auch der 11te Finger is keine Macht , Bauch ...Buckel, oder umgekehrt! Jetzt mit 25 nochmal neu Anfangen! Die Kinder kriegt die Olle ...aber den Fernseher 📺 und das Sofa und das Auto 🚗! Na vielleicht wird sie ja wieder schlank ...und schön , macht Sport ...halt mal ....! Ich stehe auf meinem Bierbauch , gelbe Zähne, und die Unlust auf Familie und Kinder , Dusche und Unterhosenwechsel pro Woche ! So aus der Ferne , ohne Brille 👓....mit viel Witz und Blaupillen ! Paar Jahre noch ...dann geht's in Rente ....Geld...Weiber ! Man sagt mir den John Wayne nach ....oh Lord ...gib mir den grauen Star !
lasst bloß die Nadine in ruhe
Wie geil..die Reaktionen hier von Männern und Frauen Seht ihr die überwiegenden Meinungen? Dann wisst ihr ja jetzt alle Bescheid.. @Frauen: Männer Denken (sich) nicht (viel) dabei @Männer: Passt einfach auf (falls ihr in so eine Situation kommt) wie ihr euch ausdrückt😂 Besser ihr sagt gar nichts (da habt ihr mehr Zeit euch zu überlegen was das richtige sein könnte) und ihr könnt hinterher immer noch sagen "ich war so unter Schock und hatte solche Schmerzen, ich konnte gar nichts mehr" (das klappt schon aus dem Grund, zumal ihr in unseren Augen eh diejenigen seid, die umsorgt werden müssen xP
Nadine auch schatz von ihm 😉😂
ein richtiger mann wäre schon in ohnmacht gefallen und könnte kein einziges wort mehr schreiben,wenns wirklich wahr sein sollte:-)
Hatte ihn ja auch Andreas ins krankenhaus fahren können
Typisch Frau 😂
Ist doch klar... Nadine ist Rettungsassistentin und hat ihn während der Fahrt betreut.... Was ihr wieder denkt!!
Das passt zu dir 😂😅
Ich bin Nadine! :D
Isso xD Weil wenn eine andere frau ihn fahren kann dann ists noch nicht so schlimm xD
Wie wahr 😁😏
Ja genau, wer ist Nadine :D
ja ja.. da sind wir knallhart.. andere frauen...geht ja gar nich...
Typisch Frauen 😂
Warum hat gott nur die frau erschaffen :D Meine herren wir würden alle im paradies leben 😂😂😂😂😂😂
Bei vielen dieser Kommentare kann einem echt schlecht werden...so ne sexistische dreckskacke
Nicht lustig 😒
Wichtigste Frage zuerst gestellt 😁
Boa Leute... Die Kommentare... Das ist ein Spruch zum Lachen... Und nicht für Dummnöl. 😏 ich find ihn gut 😂
Jahaaaaa😂😂
Jaja so ist des echt
hier ich!
so was von wahr!! 😂 (y)
typisch weiber :D! wer kennt das nicht
...es ist doch sehr erschreckend das "Nadine" mehr Aufmerksamkeit bekommt als der arme Kerl mit den zertrümerten bein 😂 "Frauen" 👆 Herzlos:P
na das von dem Er berichtet :P
Welches zertrümmerte Bein:D:D🤔🤔
Weiber!!!😂😂😂
Tim Albrecht 😂
Genau so würde es mir auch ergehen
So is es :))) hahah
LOL wie meine alte^^ XD
Nadine the Brain 😂👏
Ganz genau! Richtige Frage!!! lol
Jo so kann es gehen......
Hahahaha ja passt!!
tzz war ja klar das sowas dummes nur von weibern kommen
Ich hab nix gemacht 😇
das sagt so viel über den Egoismus von Frauen aus...
Und wie geht es dem Auto
Korrekte Frage!
Jaqueline Kehr
wenn du schon so fragst: meine neue, Tschüss ;)
Na ich😆
Anna Hofer
Solche Frauen gehören in Behandlung.
Stephi 😄
.... no comment ! 🤣
Der ist gut.....
Normal 😊😊😊
So isch's...😀
Original :D
Ich bin Nadine 😂🙈
der author muss dringend nochmal zur grundschule...
Melanie Henkel
so ein schwachsinn!!!
Huch...
Wäre auch meine erste Frage 😂
Einen*
so sin frauen............
Ich bin Nadine. 😜👋
S von unruh
😂😂😂
😅👌
hay , ich bin Nadine c: *-* :'D
ah ja ... schöne neue Welt. netter skurriler Humor
Eifersucht geht immer vor!!
Hätte ich auch zuerst gefragt......
Mega cool wie immer
Super kommente!😂😂😂
....kommt mir irgendwie bekannt vor, halt wie im wahren Leben
👌😎
ICH MAG keine Türklingel!
Grööööhl...das war sowas von klar 😂😂😂
Genau, so..
😂😂
Der Typ ist ja blutiger Anfänger 🙈
Genau so und nicht anders 😂😂
Typisch Mann
Jaaa wer is Nadin😬 😉
So sinds.
Ja nuh ,so iss 😄😄😄
@dominik pollner
Berechtigt :)
😄😄😄
Ich bin Nadine 😎😎😎😎😎😎
Wie wahr 😂😂😂
🙋🏻😂
Ta Nja
Richtig eifersucht 🐸
Joaahhh.... könnte passen
Die wichtigste Frage zuerst - ist doch klar! :)
Dumm gelaufen
Könnte von mir sein 😄
Hallo :D Man kann doch mal fragen ! 😏😂😂😂
😂👍
Na ich
Jep😂😂😂
Sara Cz
immer! . aus ende
😂😂😂
😂👍
Ich bin die Nadine und er sagt die Wahrheit! :)
Isssso
Typisch🙈🙈🙈😂😂😂
😂😂😂
So würde ich auch reagieren
😂😂😂
😂😂😂
Ja eben...Wer ist Nadine:D:D
Genau so 😂
Diskutiere nie mit eifersüchtigen Frauen. :D
😂😃
FRAUEN :-) :-)
😂😂😂
Was für ein blöd Mann .sie sagt mein bein ist zertrümmert und er fragte wer ist sie.....idjut .
YES! Genauso sind se! :D
😂😂😂
einEN Unfall ....
*einen
Ernsthaft😂
#truestory
... Gibt es wirklich Frauen, die so reagieren? 😂
Aua😂
@Christian Bock
😂😂😂😂👍
Nadine Roth
😂😂😂😂
😂😂😂
Ich bin Nadine 😂😂
Es musste halt schnell gehen :-D
*einen
Frauen ^^
😂😂😂👍
das würde mich doch auch mal interessieren hahahahaha
😂😂😉
😂😂😂😂😂😂😂
👍🏻
😂😂😂😂😂
einen schrecklichen ...
gemein
😂😂😂
😂😂😂😂
Hä..völlig klar ..mach doch mal umgekehrt. 😂😂😂..
😂😂
Das ist aber typisch Frau 😂
Ich lese nur Nadine hier Nadine da, dachte es geht um den Mann... 😂😂😂
🤔🤔🤔
typisch frau...
😂😂🖒
SO SIND FRAUEN....
Wohl war,..! 🙈😂
👌🏿😂
😂😂😂😂😂👍
🙋🏻😄
😂😂😂😂😂😂
True 😂
😂😂😂
Hahah😂😂😂😂😂
😂😂😂😂
Typischen Frau
😂😳😂😳😂
Is so.....
😂😂😂
Domenika hahaha
😂😂😂😂😂
Wer ist er?
Das bin ich 😜
Negativ....
Ja genau so😂
😂😂😂😂
Tobias Golla 🙉
😂😂😂
Nadine ist ein Schatz 😂
😂😂😂
😂 Ist ja Typisch
Lach unglaublich
😂😂😂
😂 könnte ich sein
😂😂😂😂👏✌
Kommt mir bekannt vor
Gute Frage.
So bin ich auch haha :-D
Wäre auch eine meiner ersten fragen😞
Typisch Frau eben 😕
Ha ha könnt ich sein ;)
Wäre auch meine erste Frage gewesen...
😂😂😂
War auch mein erster Gedanke ....grins
😂😂😂
Hahahaha
Hab ich gestern als whatsapp erhalten 😂
😂😂
*einen
Hahahahaha
Der Wahnsinn ist überall
Hatte einEN schrecklichen... TS TS TS
Marie christin trescher
Weiber eben
Geschmacklos!
Hallo Nadine....
Ich und meine soziale Ader
😅😅😅
genau so und in der reihenfolge^^
😂😂passt
Nadine = First Responder :-D
😂😂
Nadine ist viel wichtiger 😁
Christina Gaus hahaha
Paul Cologne 😂
Wie im echten Leben 😂😂😂
Romina Dettling
*einen
Chantal Becker wir beide 😂😂
Pff das Bein ist ja dann wohl wirklich Nebensache 😄
Dieses Verhalten durfte ich leider auch kennen lernen...
Doro Luimes 😅
Nadine-Du wieder mal 😂
Genauuu!!!!! I so en fall lieber taxi neh und allei in spital ga😂😂😂😂
Typisch Weib........ 😫
Alter, scheiß Witz!
Ja so sind sie, extrem mitfühlend😇😜
Wie geil Bein ist egal aber wer ist die Frau 😂😂😂😂
Ich: EINEN schrecklichen Arbeitsunfall 🙈
😂 de han ich vorher au grad glese 😂
Die Nadine wieder...
T Y P I S C H !!
Hahaha so.ist es
Arbeitskollegin LOLOLOLOL
Frauen :)
Jona Das bin nicht ich 😁😁
Ja natürlich, ganz normal 😅
So sind wir alle ; )
Hallo Manuel. Drt Spruch wäre was für dich.
Typisch Frau. So sind se halt 😁😁
so nennt man das jetzt..."Arbeitsunfall " 😂
Das isch würkli hart !!
Normal 😊
Kenn ich.... Melanie Rückauf ... ;-)
Nadine ist meine beste Freundin 😂😉
Haha mega ...
Frauen
Mademyday kann nicht mal Grammatik....
Ich bin es 😂💁
Böse böse
Hmm ja
so sind sie ...
Jens Bruchmann 😂😂😂
voii du
Fi ten 😂😂😂
Zack, und Single.
Macht Spaß, scrollen und lesen 🙋 Weiter so ☺
😂😂😂😳🤔
Frau muss halt Prioritäten setzen
Jepp, so sind sie 😂😂😂
Hehehe....is so 😂
Hahaha des kenn i
Zu geil😅😅
typisch Frau 😂😂😂😂
😂😜😂 ...
Wär a meine erste Frage😂😂😂😂😂
😂😂😂😂 also ich bins nicht
Yeah, right? So true
Perfekt so
Na Dine
Isso xD
Mit Jess Min 🙋🏻
@Hildegard
Ich bin Nadine 😂
Ich 😂😂 nicht
Kenn ich nur zu gut :D
....joooo voll😅😉
Ne sowas passiert nur Benny
No Limit 😂
Zufall.. oder? 🙈😅
😂👍
Zum Glück bin ich Single 😀
Laura.stammer 😂
Oh das könnte ich sein 😂😂😂😂👍
Könnte von mir sein 😅
Iss so
True story
Haha ... Stimmt. 👍🏼
Genau so und nicht anders 😂😂😂
Na und? Kann ja auch einfach ne Arbeitskollegin sein :D
Patricia Theisen
Jeder kennt es so oder ähnlich! :D
Genauso seid ihr frauen....
Sexistische Kackscheiße
Iza 😂❤
Tina Graul🤗
Mies xD
😂😂👍👍😂
Erstmal das Wichtige 😂
😂😂😂😂 Nadine:D:D:D:D
Sophie Gossa du 😂
*einen
Hahahaha
Tanja Noppenberger 😘
Genau,finde den Fehler😂😂😂
Pia Monique 🙊
Frauen...😂😂😂😂
HA ha ha
So typisch :-D
Bestimmt Auto Korrektur ....statt *Notarzt*.....Nadine 😜 :D
Gutebesserunundtoteotruteuteupeteeuningeauswefelu o geauswedel
*einen schrecklichen Arbeitsunfall (Akkusativ!)
Hahaha könnte von mir sein 😂👍🏽
Leider war 😂😂😂
Hahaha
Hahaha 😉
Ha ja so ist es..
Ich... 😊
Dennis Andr 😂😂😂😂😂😂😂
@Zandro Gomez