Der knappe Komentar lässt den Gegenüber merken dass ich meine Ruhe möchte...es wird sowiso zuviel geschwafelt um nichts. Das schöne am älterwerden ist die Gelassenheit und Ruhe die einkehrt. Findet man zu sich selbst, ist der Gesprächspartner einem eher wohl gesinnt...
manche merken das nur leider nicht.
genau so und nicht anders...ich liebe diese Gelassenheit. hat schliessliche jahrelange gezwungene Kommunikation gekostet bis mans endlich gelernt hat :D
nur zu blöd, wenn man als Dienstleister in solchen Momenten nicht einfach weggehen kann....
Kommt vor..leider gibt es viele die nicht so helle sind..in dem Fall wende ich mich ab und lasse sie reden. Meistens kommt eh nur ein wütender Monolog...Das ist dann ihr Problem.
Soll ich jetzt was dazu sagen?😊
Weiß nicht? Meinst Du
Immer Stellung beziehen, auch wenn es manchen nicht gefällt!
Und warum? Weil es der Seele gut tut von menschen zu lassen die dich nicht wirklich wollen!
Ich finde es immer noch am besten zu sagen was man denkt Der Ton macht allerdings die Musik... Höflich und nett , aber sagen was man denkt.
Es gibt aber Menschen, bei denen hat es einfach keinen Sinn.
Heute wieder bei irgendwelchen Rassisten/AfD-Anhängern in der Stadt der Schule zu sehen, die ich besuche ... Alle mit Alk vor der Kirche versammelt "Sieg Heil" rufend und gleichzeitig über Flüchtlinge herziehen ... Ich wollte dann lieber meine Ruhe, die waren es echt nicht wert ... Lappen xD
Einmal kurz bei der Polizei durchklingeln... 😌😂😉
..die Kunst zu wissen, wann man besser mal den Mund hält☝🏻️
Bin deiner Meinung.
Immer was sagen egal ob man shitstorm erntet oder Respekt oder Verständnis oder nix...
Manchmal hat man aber auch erst seine Ruhe, nachdem man endlich etwas dazu gesagt hat.
...meistens höre ich mich schon reden während ich das denke und dann ist's zu spät 😄
Ach, damit halte ich mich nicht mehr auf. Sollen die Trottel doch auflaufen. Nicht mein Problem.
Meine Arbeit
Saskia ist doch unser Thema
Sarah Capitano 😂😂😂😂wie oft geht es uns wohl so?! 😂😂😂😂
endlich mal jmd der es erkannt hat:D
Lieber Ruhe 😜
Every Day! 😂😂😂
Zu viel
Ne das ist nicht mein Problem, mein Problem ist, wieviel Lebenszeit ich damit verbringe Dinge zu suchen 😨
Ich möchte mittlerweile einfach nur noch meine ruhe ... hab mir genug den Kopf über die anderen zerbrochen. .. was hat es gebracht? :D:D:D:D:D:D NICHTS !!!REIN GARNICHTS .....
www.abitours.de/abi-vofi-contest Vote for "BBS-Lüchow"
Die Überlegung, ob es das wert ist, verkürzt sich durch genaues Betrachten des Gegenübers. Kommt aber auch auf die derzeitige Stimmung an. Wer gerade wegen irgend etwas aggressiv ist, springt direkt... Ausgeglichenen Personen geht das Meiste am A**** vorbei.
Heißt es nicht umsonst: "Reden ist Silber, Schweigen ist Gold":D...😆 Zumindest was einige Gespräche mit der Partnerin betrifft.....😂😂
Eigentlich möchte ich immer öfter meine Ruhe..... nennt man "Altersgelassenheit"!!!!! 😂
Ich sag einfach gleich nix, verschwende keine Zeit und hab meine Ruhe.
😂😂😂meistens entscheide ich mich für meine Ruhe... und die anderen Male ...😈
Lieber den Mund halten als dich stundenlang zu zoffen :D
Ich halte leider oft meinen Mund...
Ich sag einfach das ich meine Ruhe haben will
Damit verbringt man eindeutig zu viel Zeit
Ich sage was ich denke... da brauch ich keine Zeit...
Hahaha....oh jaaaa
Weniger Reden zu viel geht dem Leuten auf dem Keks
Nicht bei mir! ;)
Geht mir eigentlich jeden Tag so
Kei Sekunde...!😂😂😂
Passiert mir nie, ich quassel immer drauf los 😓
Blöderweise sag ich immer was dazu XD
Isso👌
Nicht eine Sekunde.
Ich gebe erst ruhe wenn ich unter der erde bin 😉💪
Ruhe.....😎
Täglich mehrfach 😂
Ach ja das wird ein Spass! !😇😈
Ich sage
Wohl war
Sein ganzes leben
Janina 😂🙈
Wie wahr 😂😂😂
eindeutig zu wenig
Kenn ich... 😏
Lieber reden als überlegen aber alle überlegen viel zu viel!!!
zu viiiiiiiiieeeeeeellll...
Zu viel!
Ruhe ... 😢
zu viel xD
Schaaaatz xD xD
Täglich, meistens ist es so das wenn ich zu überlegen anfange sicher besser ist ich sage erst mal nicht bevor ich jemanden beleidige. Gut überlegen wie ich es sage hat noch niemals geschadet. Probleme sind zum Lösen da und das geht nie ohne Diskussion.
Hab's ausgerechnet ... 5 Jahre, 2 Monate und 17 Stunden .... die Berechnung beruhte auf dem Verhältnis von konsumierten Bierflaschen zu Kopfschmerztabletten
😂
Keine, ich sag was ich denke, ob es den anderen passt oder nicht.
In meinem Fall? So aufs ganze Leben gesehen? ca 5min...
Behalte deine ruhe sag besser nix damit wird es mit der zeit besser dann hast du alles verloren
Entweder sag ich was oder ich denk mir mein Teil...überlegen ist was für Feiglinge
Hab heute morgen eine Politesse getroffen und ihr gesagt: "Richtige Frauen verdienen ihr Geld nicht auf der Straße" .........
Ich glaube bei mir beträgt die Gesamtzeit im Leben ca. 5-10 min. Ich denke kurz : "Ach scheiß drauf, die sind eh zu blöd um ...." Doch dann werde ich von meinem Mund unterbrochen der bereits voll dabei ist andere auf ihre Blödheit hinzuweisen :-D Dann kommen immer irgendwelche Kommentare mit denen ich, beim Anblick der Person, schon gerechnet habe, drehe mich um und gehe. Ich kann nix dafür ....
Ist einfach so, Ich wette es sind bei mir bestimmt Wochen
Oder: "Sage ich nun etwas dazu oder bring ich ihn/sie um?"
eher mit....shit hätte ich nur meine schnauze gehalten 😂😂😂😂😂
Ich sag.es immer..Keine Zeitverschwendung😉
Ich sehr wenig die geduld. Ist nicht mehr da :)
keine... Ich sag alles frei raus :) alles :)
Jedenfalls viel zu viel Zeit... Das ist mal klar 😉
Wie wahr!
Oft ist es besser nix zu sagen aber ob das auch richtig ist :D
Zu oft!!
Lebenseinstellung von Angela Merkel 👌🏻
Hab des mal kurz nach gerechnet 🤔viel 😂😂😂😂😂
Viel zu oft 😂😉
Mitleidensgenossen! 😄
Nicht viel im besten Fall :-)
Viel zu viel Zeit
Das ist die große Frage
Hahahahaaa... Oft! ;)
Leider viel zu wenig...
Ich weiß ganz genau was du meinst 😂
Kenn ich
Und zu viele halten den Mund, Feiglinge.
Ojaaa wie wahr...!!!
Kenne ich :D
Ich hab immer noch nicht gelernt und sage immer was dazu! 😂🙈
Täglich Brot😂
Dana Wilhelm🙊😉😏
Nur zu oft, nur zu oft....
Ich Gott sei Dank nicht so oft 😅😅😅🙈🙈
Nö, immer druff
Leider viel zu viel 😑
Leider wohl viel zu viel
Wie war .....
Ohne Worte 👍🏻👍🏻👍🏻
Immer!!!
Bei mir zu wenig Zeit lol
stimmt haargenau
😂😂😂
Ich gar nicht. Weil man den Leuten manchmal einfach sagen muss wie dumm ihre Antworten sind. Viele bekommen das ja nicht mit, da will man ja dann nur Helfen. Will ja nicht das die Personen dumm da stehen ;) wenn ich meine Ruhe will gibt es dafür eine Funktion die nennt sich Blocken ;)