Und wenn das nächste mal jemand in der Nachbarschaft "Toooooor!" brüllt, einfach das Thor-Kostüm anlegen, mit den Hammer die Tür einschlagen und fragen "IHR HABT GERUFEN, STERBLICHE:D!"
In dem man den spruch wo anders liest xD
Also ich hab den zum ersten Mal gelesen. Hat zwar nichts mit dem Bild zu tun, ist aber trotzdem witzig.
Axel hängst du den ganzen tag in fb oder wieso liest du den text zum 1000×:D Musst ja richtig viele hobbys haben...
*gähn* Zum tausendsten mal.. Kopierte Witze sind die unlustigsten. 👎
Wie kommt man auf sowas :D😂
Meine fresse es muss sicher immer jemand beschweren. Hab in das erste mal gelesen danke für den Witz :)
Oma sagte immer: "Du darfst alles essen, aber nicht alles wissen!" .... Und jetzt bin ich fett und weiss nicht warum Hier noch ein Kopierter Witz für dich Axel Galster 😉
Nein einfach Nein Markus Ünes
Felix Glück Nein in dem man einfach etwas länger aufs Display vom Handy drückt bis dort Kopieren steht 😉
Axel Galster und alle witze die du kennst hast du selbst erfunden? Hör doch auf 😒
Denise Kreger ......wofür braucht man so viele Anfragen 😳:D:D:D
Der ist wirklich gut und übrigens habe ich ihn hier auch jetzt das erste mal gelesen 😁😁😁
Is mir egal ob das copy and paste ist: Marcel, #MadeMyDay 😂😂😂😂😂
Warum muss man eigentlich immer gleich Persönlich werden 😂 Was zum Teufel ist los mit dir 😂
Kein Reales Leben würde ich sagen
😂😂😂.....👍🏽 mir gefällts 😉
Klar bring aber Kekse mit 😂😂😂😂
Darf ich ma zum Kaffee komm?
🤓
Ok... du bist hier grad der "schwachkopf" aber was hab ich von einem axel anderes erwartet
Jup. Ich sag nur „33 Grad - zocken in kurzen Klamotten. BÄÄÄM“ Schwachkopf. Edit: dann nehm' ich den Schwachkopf halt wieder zurück, und verweis' auf deine vielen Hobbies 😎
In Queensland, Australien, ist es illegal Magier zu besitzen es sei denn man ist ein Kaninchen
In Kaninchen, Magier ist es illegal, ein Queensland zu besitzen, es sei denn, man ist Australien.
*isst ein Kaninchen
Alles klar
Es gibt auch , ne Kaninchen Plage irgendwo wenn mich es nicht täuscht in Australien oder neu Zealand , Da haben die auch keine Osterhasen sonder Wombats oder so als oster "Hasen" weil die Kaninchen net ausstehen können da sie alles ab grasen ... Glaube ich zu wissen
dass ich "In Australien" und "keine natürlichen Feinde" in einem Satz lese hätte ich auch nie gedacht :D
Kaninchen wurden leider mal irgendwann dort eingeschleppt. Sie haben in Australien keinerlei natürliche Feinde, deshalb die Plage. :)
Naja wenn Katzen da eine Plage sind bezweifle ich,das Mäuse ebenfalls eine Plage sind 😂
Wow. Genau, das ist voll der Tourismus, in den Busch und los ballern. Yay. Mmmh, ich lebe in Australien und ja, wildkatzen, Kaninchen, wildpferde, widlhunde, Wildschweine, Ziegen etc sind Pest in Australien, weil diese die natürliche Flora kaputt machen und einheimische Tiere töten. Das Touristen hier her kommen und wild um sich herum schießen, ist mir neu. Aber ja, jagen ist ein grosses Hobby von Australiern. Ziegen zum beispiel werden auch eingefangen und ins Ausland geschibbert.
Nee keine Oster wombats sondern easter bilbies haha
Katzen ist in Australien eine plage Wildpferde Wildschweine Kamele Da unten ist es ein Volkssport, in Busch zu gehen und zu ballern, trotzdem bekommen sie die Plagen nicht in den griff!
Die Katzen wurden extra wegen den Kaninchen ausgewildert. Fanden dann aber das einheimische Tiere, wie der Kiwi, besser schmecken
Und Mäuse und Kamele ebenso
Gleiches gilt dort auch für Katzen
Supi danke Für die Info 😄
Philipp mit "ballern" bekommt man keine tierpopulation in den griff ausser man tötet alle dieser Art.
Und Kröten
Bio Gk
Davon hab ich als ich in Australien war nichts gehört oder mitbekommen?
Jenni Sher Es ist die einzigste Möglichkeit, selbst vergrabene scharfe Handgranaten haben die Wildschweine nicht eindämmen können, auch Gift hat nicht gewirkt! Es gibt da ein regelrechter Tourismus in den Busch, selbst Chinesen kommen dazu um mit Militär Waffen auf jagt zu gehen ! Das ist Tatsache Auch Wildpferde werden geschossen und liegen gelassen, Hauptsache weg, ähnlich wie im wilden Westen mit den Bison...
Was? Katzen? Blödsinn!! Kaninchen, stimmt!
Sehr gut Lisa Hecht
Macht Sinn weil die Kaninchen dort eine Plage sind und dort als Neozoten massiv Einfluss auf Flora und Fauna nehmen.
Neozoen, wenn schon Fachbegriff...
Kangka Sinn so Liebe Tiere / die Tragen ihren Nachwuchs in Bauchtasche/ des ist Mutterliebe!
Gerne :-)!
Für alle die das jetzt komisch finden: Australien hat ein massives Problem mit eingeschleppten tierarten die das lokale ökosystem zerstören und dort keine (oder nicht genug) natürliche Feinde haben. Deshalb sind sie (zu recht) sehr streng was die einfuhr ausländischer Tierarten angeht
Ich bin Magier und Simsalabim liegt es auf dem Grill!
Das ist quatsch. Habe dort 6 Monate gelebt und es gab Kaninchen als Haustiere.
Harun Sinik Ich hoffe, du meinst das nicht ernst 😂
Elisa... “Rabbits are illegal … because if they escape, they eat pastures and crops, can compete with native animals, destroy the landscape, and are a primary cause of soil erosion and preventing regeneration of native vegetation,” Von offizieller Stelle. Erst schlau machen bevor man Scheiße labert 😂😂
es gibt auch bundesländer in deutschland wo die todesstrafe noch im gesetz verankert ist.
Nur weil es illegal ist heißt es nicht das sie nicht gehalten werden. Canabisanbau ist hier ja auch illegal und soll hin und wieder ja doch vorkommen.
Falsch, Kreuzberg hat es auch noch
Falsch.... Rheinland-Pfalz auch.
Nur eins Julyan Melzer Hessen
In Australien sind Kaninchen ja auch ne Plage
Es ist illegal kaninchen zu besitzen, aber spinnen und schlangen usw sind ja so viel besser...😂😂😂
das hat aber Gründe mit Kaninchen, da Kaninchen eigentlich nicht in Australien beheimatet sind, daher ist jedes Kaninchen ein Riesiges Problem für das Ökosystem, da es keine natürlichen Feinde besitzt und sich außerdem sehr schnell vermehrt, dadurch können sie zu einer Gefahr für das Ökosystem und sogar für die dort lebenden Menschen werden ( da es die Ernte auffrisst).
Patrick Ray ja danke habs schon woanders gelesen ^^ aber meinte nur so als Beispiel weil kaninchen hier so als flauschige dinger gehalten werden und niemanden bedrohen aber da schon :D
Ich kenn keinen Australier der Spinnen und Schlangen Besitzt. Die kommen von ganz alleine...
Nur weil du keinen kennst heißt es nicht, dass es nicht doch welche gibt.
Dort ist eine Kaninchen Plage
Gilt das auch für kurz vor dem Verzehr stehende Kaninchen? Die schmecken nämlich auch!
“Rabbits are illegal … because if they escape, they eat pastures and crops, can compete with native animals, destroy the landscape, and are a primary cause of soil erosion and preventing regeneration of native vegetation,” Von offizieller Stelle.
Stella Fe hahahaha
Ani Fussik lol xD
"Ich kann es beweisen! Haben Sie das gerade eben gesehen:D:D:D" - "Nein, was denn?!" "Da haben Sie es!"
Gelten dort ja auch als Landplage!
Außer man Is der Magic savini, oder Jeanette 😅🙈🐰
Ich kann machen das Luft stinkt. Its magic! 🙌🏻
James Mate haha 🔮✨
Saskia 😱
It is illegal to keep wild rabbits. There is a maximum fine of $44000 if found with wild rabbits. We have about 44 million rabbits on Qld!!!! They are a pest. Hope this helps ....
Das ist so weil die Australier seit jeher versuchen eine Plage mit der nächsten zukünftigen Plage zu bekämpfen 😄
Deutschland macht es besser:D:D:D Überall rote Punkte / für jedes Pflege heim usw / wir brauchen mehr Kinder:D:D:D Es ist zu spät.
In Michigan, USA, ist es verboten seinem Chef ein Stinktier in die Schreibtischschublade zu legen...
Klar wegen der Kaninchen Plage dort. Die fressen das Land noch kahler als es bereits ist xD :(
Ich kann machen das die Luft riecht. Ey ich bin ein Magier :D
Naja, in anbetracht dessen, dass Kaninchen in Australien eine Plage darstellen, ist das auch durchaus sinnvoll...
Das liegt daran, dass sie dort zur Plage geworden sind und sowohl Flora wie Fauna zerstören...
Queensland hat offenbar auch nen TÜV der wohl noch schlimmer ist als unserer
Wenn ich sowas les wundert mich nichtmal das cannabis illegal ist . ;)
Was ist wenn ich ein Zauberer bin?
Gut dass 🐰 ein hase ist 😅
$45.500 Strafe bei Verstoß
Ich würde es kochen und sagen es wird eine magisches Essen werden 😂😂😂
Reicht es.. einen Brief von Hogwarts zu haben? Geht Zauberer auch in Ordnung?
..wenn man denen eins aus dem Hut zaubern kann darf man es behalten :D
Reicht es wenn man eine Pizza verschwinden lassen kann? 😂
Das wäre mal ein Trick für Barney Stinson
Zählt essen auch als Zaubern :D
Weil kaninchen dort eine eingeschleppte plage sind
Liegt an der hasenplage gibt thr fence nicht umsonst
Auch wenn es lustig klingt hat es nun einmal einen guten Grund
Was sagt ein Zauberer zu einem toten Hasen? Abra Kadaver
Die einzigen die alles abgrasen das sind wier Menschen wenn man sich das alles so ansieht was alles so passiert dann sind wier die größte Natur Katastrophe
Woher hätte denn wohl dann jemand in Queensland ein Kaninchen, wenn er kein Magier wäre? Häää!:D 😂😂
Was ist ein Magier / ein Zauberer so Trick' s , hinter' s Licht führen?OdA gibt es so etwas wirklich / Da gibt es in Chemie / Physik so Tabellen :D:D:D
Der Australische Botschafter wurden einbestellt
Genauso lächerlich qie hier cannabis zu verbieten ..
In Florida ist es verboten unter Wasser zu pfeifen.
Amerika 2.0
SO EIN SCHEIß
Harry Potter gefällt das :3 :D
blödsinn, zuckerkind
Simsalabim😂
Gut so!
Ich esse sooft Kaninchen wie ich will.
Immer die Fakten von Reddit suchen :D
Also das finde ich jetzt wirklich etwas absurd... xD
Okay find ich gut
oder man ist fleischer
Armer Anton!!
Hanna Brandli, is that true? 😄
Du wirst mich nicht von Australien abhalten.
Gut, dass ich in Queensland nicht lebe 🙈🙈🙈🙈
Haha okay ^^
*facepalm*
Zählt auch wenn man eine Fee ist? ;)
Nathalie Wolf 🤓
Komischer Fakt
Sven Benson 😵
ich kann stühle fliegen lassen
Katrin Oberhauser
Are you a Wizard 😂😂@pascal
Brölllll
Franzi guck mal. 😁
Alexander Lehmann
Wenn man es trzt. tut bis zu 44 000$ Strafe...WTF...😳
Herrlich
Vero 😄
😂😂😂
...Sylvester? Dinner für :D:D:D...
Was ist, wenn man 2 hat? Auch verboten? 😉
Carol Ine ihr müsst aufpassen! 😂
Du bist ein Zauberer Harry :D
Die spinnen,die queensländer 😋
Echt .. LOl XD
😂😂
Chef: Wetten ich kann ihre Stimmung vermiesen? Mitarbeiter: Wetten ich ihre mehr? Chef: Sie sind gefeuert! Mitarbeiter: Ich weiss, das hat mir ihre Frau schon im Bett erzählt!
Und dann wird man von den Einheimischen verbrannt
So einen Dreck hab ich noch nie gelesen.
Goenau....
Ganz einfach Ich hab deine Nase
Charlotte Mohrs
Und ich dachte die USA wäre schon verrückt genug mit ihren behinderten Gesetzen
Auf jeden Fall mal unproduktiv um mal "einen echten Hasen" zu zeigen