Wie wollen Sie das Steak? Blutig
,,Was machen sie beruflich'' ,,Ein scheiß Hurensohn sein, der meint andere zu beleidigen'' Burak, 13, Amina Koyim
Burak, versuchst du dich etwa auf Facebook irgendwie wichtig zu machen, weil du keine Kontake hast? Aber dein 'Nachname' sagt ja so einiges über dich aus.. Hoffendlich kommst du nicht mit: morgen Sportplatz um 12 aber ohne treten und kratzen
Bringt dir viel, der Reichste auf dem Friedhof zu sein... Kannst gerne gehen... Verstehe sowieso nicht wie man hier sogar stressen kann
Hahaha guckt mal auf seine Seite :D Teilt ein Bild von mir und kommentiert mit :,,haha voll der hässliche'' wie kann man nur so eine Missgestalt sein :D :D :D
Burak anscheinend hast du kein Selbstwertgefühl & versuchst deshalb andere bloß zustellen. Siehst eigentlich schon etwas älter aus auf deinem Bild. Benehmen tust du dich aber wie ein pubertierendes Kind.
Entschuldigung du reicher Mann. Geld ist nicht alles mein lieber. Ich frage mich wie man sich selbst immer so unsympathisch machen kann.
Bitte ignoriert ihn!! Bitte
Burak du hast nieee im Leben soviel Geld, du redest nur. So wie du dich verhältst und wie du dich ausdrückst, bist du maximal Hartzer. 😂
Burak deine Mutter ist sicher stolz auf dich... oh man minderwertiges Verhalten. Und in Wirklichkeit kackst du dir die Hosen voll wenn jemand sich zu dir umdreht.
Diesen Humor brauchen wir hier
I dont know you, sir, but you won the internet today
Da hat wohl jemand auch einen Tampon im Mund
Freunde sind viel mehr Wert als Geld aber sowas wirst du nie verstehen. Du tust mir leid
Deswegen habe ich das ja geschrieben Bryan.
#TopComment
Ich lasse diese Geschäftsidee patentieren!!
😂😂😂
Burak, du bist so hässlich, das dir nur schisha rauchen bleibt! Kette!
ich würde dich vergewaltigen bryan
bryan kann man so hässlich sein wie du oder geht das auch schlimmer? :)
haha guck mah wie du aussiehst
Yavuz-Oğuz Baybar das ist aber realität!!
haha während ich am geld verdienen bin lache ich über eure kommentare
😂😂😂😂
Hahaha
Echt so ! Wie einige so anfangen mit "Döner" etc. Was hat das mit seinem Verhalten zu tun? Auch wenn ich das verstehen kann.
Boar Disskusion weil so ein Burak Amina Koyim aufmuckt...
da ich ja sowieso reich bin und aus mein leben was gemacht habe juckt mich eure meinung nicht
Ihhhhhhhh hahahaha 🙈
Nice 😂😂😂 bester mann
Aha. Eine Information die ich bis an mein lebensende nicht hätte wissen brauchen.
Heißt ja auch Faktastisch und nicht 'Lebensweisheiten' :D
Mache ich bis heute nicht anders...
Du kannst in der Seitenbeschreibung nachlesen, dass es hier sowohl sinnvolles gibt, als auch unnützes Wissen. Also beschwer dich nicht.
jo jetzt, ist auch nur watte :D
Du empfindest Tampons im essen für Werbezwecke als Allgemeinbildung? ✌😂😂
"Allgemeinbildung ist die Gewinnung von Grundkompetenzen in möglichst allen Bereichen des Lebens für die kritische Auseinandersetzung mit der gesamten physischen und geistigen Wirklichkeit des Lebens."
War doch gar nicht böse gemeint, aber manche wehren sich mit aller Gewalt gegen etwas Allgemeinbildung :D
Das 'Essen' für Werbezwecke ist sowieso nur aus Plastik, da kann ein wenig Watte auch nicht schaden :p
1600likes :D !! zurecht! :D
Olle Heulsuse. War auch nicht die Rede von gebrauchten Tampons. 😏 Hätte man geschrieben "gepresste Watte", hätte es dich bestimmt nicht gestört. Dabei ist es am Ende ja das gleiche. 😂
Naja vielleicht biste ja irgendwann mal in der Werbetechnik tätig, dann kann so eine Info nicht schaden. xD
Silas Walz gib ihm 💪😂
Im Endeffekt feuchte Wattepads, was eigentlich auch so ist ... Fucktastisch will den "Fakt" nur interessanter machen
Danke danke :D
Denk ich mir in der schule auch immer.
So siehst du Lappen auch aus :D
Zieh dir was an
Dann like es nicht :D
War nicht böse gemeint, kam nur gut 😂
Silas Walz Unnötige Fakten könnte Faktastisch auch heißen..
Wer spielt ab jetzt auch auf werbefotos "Finde das Tampon":D
Den!😂
Ich habe lange in der foodstyling Branche gearbeitet und es sind keine Tampons sonder feuchte Wattepads die in der Mikrowelle erhitzt werden und dann hinter dem Teller liegen und nicht drinnen..
Schon in Ordnung ich Teil mein unnützes wissen gerne auch ohne likes :P
Für die Wahrheit gibt es aber kein Like. :0
Das ist doch im Endeffekt das selber oder etwa nicht? :D
Stimmt es auch dass Haarspray verwendet wird um dem essen Glanz zu verpassen?
Haarspalterei😂
Marco Selnik..Da gibt es mit Sicherheit viele Wege.. Ich kenne die mit Wasser Glyzerin und ein paar ölen.. :)
ich find den Beruf voll cool 😀
Dampfenden watte is Dampfenden watte😂
Für mich ist das ein deutlicher Unterschied :D Danke für die Info Christopher :)
Hilal Ihtiyar
Christopher Rust Ich meinte auch nicht dich damit. :)
Sie glauben diese Geschichte ist frei erfunden? Dann muss ich Sie leider enttäuschen. Etwas Ähnliches ereignete sich bereits in den späten 70er Jahren an der Westküste Kaliforniens.
Ihr Jonathan Frakes
Es reicht langsam mit der Scheiße. Mehrmals wurde dieses Kommentar abgegeben, wir habens gepeilt, reicht jetzt Leudä.
An der Ostküste Kaliforniens wäre auch doof... :)
Kleiner Versuch in einem jämmerlichen Leben Aufmerksamkeit zu erlangen.. Aber Kopf hoch, Hans Entertainmemt hat es auch geschafft..
😂😂😂👍💪
😂
Gerade witzig !! Sonst nicht
Redouan Azizim Danke.....
Scroll einfach weiter ich wische hier nur die Tränen der Bayern Fans auf.
Made my Day!!! 😂
Mit einem Bild wäre es noch cooler
Sehr geil! 👍
Ich hab damals mal gesehen,dass sie Gerichte mit einer dampfend heissen Kartoffel dahinter fotografiert/gefilmt haben. Die Variante war mir irgendwie dezent lieber.
Die entspricht auch der Wahrheit :)
Die Variante wurde in der Sendung mit der Maus gezeigt. :D
Selbst wenn da ein scheiß Haufen wer wenn juckts ist ja nur für Werbung haha
Photoshop täte es auch
Trockeneis tut es auch
ich kann mich an eine folge "die sendung mit der maus" erinnern wo berichtet wurde dass eine heiße kartoffeln verwendet wurde um diesen effekt zu erzielen . entweder wurde ich als kind belogen oder hier wird nur schwachsinn erzählt. oder haben sich vegetarier/veganer gegen diese praxis gestellt und alle kartoffeln verspeist? :D
Schwachsinn wird hier erzählt :D
hauptsache es ist heiß und feucht. es könnte selbst ein schwamm sein.
Man kann das Essen auch anbrennen lassen und danach mit Photoshop verschönern
Weil der dumme Tv-Zuschauer sich schon mit Lug und Betrug abgefunden hat, geht das in Ordnung Selbst die Werbung wird vorgeheuchelt, what a time to be alive 😂😂
Wurde in der Werbung (oder allen anderen belangen im tv wie Schönheit Politik oder dergleichen) malnicht gelogen? ^^ die meisten wollen die waWahrheit doch garnicht wissen :p
Na toll... möchte jemand meine Pizza haben? Mir ist dezent der Appetit vergangen.
Her damit!
Pizza geht immer :D
Ich wollte jetzt sagen, Tampon heißt auf französisch Stempel, aber es gibt schon zwei topkommis
Ich glaube Ja dass, die tampons frisch entfernt wurden ... So wie manche sachen schmecken die in der werbung zu sehen sind 😖
Die mit oder ohne Flügel?
Jetzt weiß ich woher der Faden im Zahn kommt!
Immer die armen Baumwollmäuschen :-D müssen dran glauben. Ist ja nicht schlimm genug, das sie in ne Grotte müssen die Tropft, nein jetzt auch noch sowas^^
Ihr nennt das bloß Tampons, damit es skandalös und reißerisch klingt. Warum sollten Profis, die essenswerbung machen so etwas amateurhaftes wie Tampons nehmen? Natürlich sind es einfache Watte Bällchen oder so etwas wenn überhaupt. Ihr poser
Ist diese Geschichte wirklich so passiert, oder haben wir sie frei erfunden? X Faktor - Das Unfassbare
Hier ein Beitrag zum Thema unnötiges ekelwissen Tamara 😅
... ich kann mich nicht zwischen "mit Wissen bereichert" und "angewidert" entscheiden :)
Wie währs mit beidem
Neues aus der Rubrik was man mit Tampons alles machen kann oder was?
Manche mögen ihr Steak eben blutig.
Und dann wie Dein Beichstuhl sagt : "Knusperabend"
Ach dafür sind Tampons da okay wieder was gelernt.
Hahahahahaha
Und wieso nicht gleich das Essen erhitzen :D
Benutzte oder unbenutzte? 😁
Hier ist Käpt'n Niveau! Wir sinken! Ne mal ehrlich, wo sind die guten Fakten hin?
Anni Szafran gut zu wissen..
Ich kenn rote Tampons nur als Teebeutel für Vampire. 😉
Zu viel Information...
Hussein Anani mhmmmmmmmm
Gaaaarnicht Bei der Sendung mit der Maus würde mal gesagt, dass ne gekochte, heiße Kartoffel hinter die Teller gelegt wird 🙈 :P
Naja hoffentlich keine benutzten !
in der Regel eine nahrhafte Beilage ;)
genau :D :D hallo 21. Jahrhundert hallo Photoshop? !!
Abartig 😂😂😬
Ach deswegen sehen die stakes im tv immer so saftig aus..:D
Ihr kaputten !
Funktioniert super bei Spagetti in Tomaten Soße..
Klingt leckerer als ttip
Mach ich auch immer so :D
Heute im Mittagsmenue: Gedämpfter Tampon an Tomatenrahmsüppchen. Garniert mit salzigem Sahnehäubchen. Garantiert ein genuss der auf der Zunge zergeht. Bon Appetit 👌
Jedes Mal wenn ich jetzt ein Werbung sehe mit essen denke ich daran das da zwischen ein Tampon liegt 😱
Bääääh
Schon lange nicht mehr plötzlich so einen starken kohldampf bekommen ....^^
Ich bezweifle sehr stark dass dafür Tampons verwendet werden. Eher feuchte Wattepads oder eher eine heiße Kartoffel 😂
😂😂😂
Und was machen die dann für das sprudeln von Wasser?
Und im Anschluss gibt's Spezial Catering für die Crew
Stimmt doch gar nicht, das wird mit heißen Kartoffeln gemacht.
so was ausdenken kann ich mir jetzt auch...
Was für ein Unsinn es werden Kartoffeln benutzt
Und die machen dann das essen warm oder was?
äääääääääääääääääääääääää!!!!
😂😂😂😂😂
Neue oder gebrauchte?
Ihhhhh
Frisch oder gebraucht?
In der Regel schmeckt das Essen so viel besser!
Und das schöne Essen wird dann weggeschmissen 😡😡
Solang es im richtigen essen nicht drin ist😂
Dampft das Essen immer? In der Regel nicht.
Frisch ausgepackte oder benutzte:D:D:D
Frische oder gebraucht?
filmregel: lieber 5 min länger als 1 min länger auf die microwelle warten ^^
Benutzte oder unbenutzte?😂
Deswegen sind Schwämme im Essen.
Ich wollte was essen.. aber ist mir vergangen.
außerdem ist das geshootete Essen oft Plastik...
benützte oder unbenützte 😜
Sören @ was ist das denn :D:D:D:D:D:D:D
In der Regel ist das echt eklig
hoffentlich sind das neue und net gebrauchte... oO
Da wird das Essen gleich viel leckerer 😂
Waren das nicht heiße Kartoffeln, die dahinter liegen :D
Das Essen zu erhitzen wäre ja zu originell
In der Regel funktioniert das aber nicht 😂
Omg ich gebe mein beruf aus
Reicht dafür nicht eine heiße Kartoffel :o
Benutzte tampons dienen für cocktail-tomaten simulation oder was?
Ich nehme mal an das dafür nur frisch benutzte zu gebrauchen sind.
Wäre es nicht einfacher das essen in die mikrowelle zu schieben 😂
Ich glaub damit ist die Appetit endgültig verschwunden
Probieren Sie den Mc Tampon. Jetzt nur bei Mc Donald's.
Bei macces schmeckt's auch so ^^
Ich hoffe die sind nicht benutzt 😂
Ok.... Danke für die Info o.O
Wäre ja auch zu einfach, das Essen warm zu machen 😄
Is ja eklig...Ich werd nie wieder Tampons essen -.-
Kann man das essen auch gleich heißt machen,und den armen Angestellten geben :D
lecker ,, Wetten noch benutzte!
gleich wird entschieden wer ein Top Kommentar ist
Wäre günstiger, wenn man das Essen einfach selber in die Mikro steckt
Ich wünschte, ich hätte das nicht erfahren...
Ich hoffe mal frische und nicht benutzte.
Bei einigen ist es heißes Wasser
Ich hätte gern einmal das Gericht was dampft, danke
Ich stell mir grade vor wie heiße Tampons in der Hochzeitssuppe schwimmen 😂😂😂
Damit man den Glanz des Nutella in der Werbung besser simulieren kann,wird zunächst kacke unters Nutella gemischt
Heute in einer neuen Episode von "Sachen die niemals passiert sind" Episode 259
Ein Fall für galileo Mistery
Ich verstehe. Deshalb schmecken die Gerichte so metallisch.
Wieso hab ich gerade das verlangen nach Death Metal
Too much information.......
Solange sie nicht benutzt wurden....
Blödsinn. Chuck Norris sitzt unter dem Tisch und reibt seine Hände. Daher der Dampf.
Damit man den Geschmack einiger Vaginas verbessern kann, wird gutes Essen zunächst erhitzt und dann unten reingesteckt.
Ne mikrowelle um das Gericht "dampfend" zu bekommen wäre besser...
Das Grundprinzip jeder Kantine.
Ich hätte es mit shisha rauch gemacht
Wenn du diesen Kommentar liest hast du 10 Minuten zeit meine Seite zu liken, sonst bekommst du Genitalherpes.
Als ob man Tampons benutzt uns unter das "essen" mischt.
Darum kocht die Stimmung bei Frauen immer über.
Das macht man mit dampfenden Kartoffeln, die man hinter den Teller/die Tasse legt :P
Tampons Schwachsinn die verwenden eigene Stoffe die sind nur ähnlich
Ach deswegen qualmen Kackhaufen.
Ah ....
quatsch des wird mit Photoshop gemacht-.-"
Ich merke gerade facebook fehlt das "Ekelt mich an"-Emoticon.
Erster
Möchte gar nicht wissen, wie die die Tampons erhitzen ^^
Solange die nich schon benutzt waren.
Trick 17
Alles klar
Na dann Mahlzeit
Knusperessen :3
oder Kartoffeln ...
etwa gebrauchte?
Mach ich auch immer so, wenn ich Gäste habe
Beim Lesen gewünscht es nie gelesen zu haben.
Quatsch! Es wird ein Wattepad erhitzt und hinter den Teller gelegt.
Ich wette das du wettest das ich wette
Wer will das Wissen :D
En Guete!
Steckt ja ordentlich Dampf dahinter.....
Ähnlich wie bei KFC. Aber da frittieren die die Dinger...
Haraaaam 😨
Na lecker
Ich hoffe keine benutzen Tampons.
ich hoffe die tampons sind unbenutzt xD
Kartoffeln dahinter bei fleischgerichten
Typisch syrisches essen also?
Ich will hoffen, das es sich um benutzte handelt
Also medium rare
Man kanns ja auch einfach nach gebrauch rausziehen..
Hat jemand pommes rot weiß bestellt?
Ahahaha danke
wat? omg
Lecker
Diese schlampen...
Blödsinn,es wird ganz anders angestellt 😉
Wtf did I just read
Benutzte Tampons?
Benutzte ....:D:D:D
Anstatt man einfach das Essen erhitzt
So ein Schmarn 😂😂😂
Ewww... Selbst wenn sie unbenutzt sind, isses eklig. XD
Wo? Restaurants? MacDonalds? Imbiss um die Ecke?
Mhh hoffe keine benutzen xD
Lecker....
Und wenn man roten Dampf braucht:D:D😅😅
iiiiihhh.
In der Regel schmeckt gekauftes Essen besser.
Dieser Moment wenn faktastisch zu fucktaktisch wird
lecker lecker.......
Nope falsch xD
Ist doch logisch
Oh man.
Naja hoffentlich waren es keine benutzten 😂😓😓
Jede öffnung wird bedient
Gebrauchte?
Ich hoffe mal keine benutzten 😀
Igitttt
na dann guten Appetit...
Wie lange muss der Tampon vorher getragen werden?
Why not a heated Plate.
Bon Appetit 😂😂😂😜😜😜
Wär alter warum :D:D
Iyaain aja deh :)
Blutig essen
Gebrauchte?
Bitte?
Mahlzeit
Macht der Chinese umme Ecke ständig
Haben die noch nie etwas von Photoshop gehört? xD
Mhhh lecker
Richtig... voll informativ
Yeah!!!
Uah, irgendwie eklig.
Lecker.....
Bitte, lieber Gott, lass es einen Teebeutel sein
Guten Appetit.
Hoffentlich unbenutzte Tampons ;D
Mm, lecker 😂
Lecker
In der regel ist der dampf rot
Warum tampons:D:D:D:D:D
Also auch hitzebeständig das gute Ding
Kann man danach NICHT nutzen um die Freundin heiß zu machen. 😉
na dann malzeit XD
What? 😂😂
Knusperparty 2.0
Isso schwester zoe
Gut zu wissen 😂
....hoffentlich unbenutzte?!! 😜
Ich dachte Kartoffeln
Na dann.. Mahlzeit! 😲
Ihhhh gitt
Hmmmm lecker 😂
Das wollte ich immer schon wissen!
Gucke an dafür sind die Dinger gut 😂😂😂😂
#Photoshop
En guete Mann!
Dann gibts Dampfperioden
Ihr labert manchmal eine Scheiße !!!
Unwiderstehlicher Geschmack!
Mmmmh yummi😂
Gebrauchte :D:D:D 😱😱😱
...Okay...
BaBa Bäääää😬
G'schmackig....
Hoffe doch unbenutzte 😱
So wer hat noch Hunger?
iwie bin ich gerade leicht verstört....
G steht für gönnen hahahahaha
Mhhhhh, und andere machen sich nen Grog...
Hahahahhaha trick 17
Mmmh... Lecker
Gleich testen 😂
Alles klar!
In der Regel, normal
ja voll lecker ! ;)
Ob die das auch bei Suppen machen?
Gebraucht :D :P
Haha wie dämlich :D Das stimmt mal gar nicht, darüber gab es mal eine Reportage wie das mit den Dampf usw gemacht wird ;) Gehen euch die Ideen aus oder wieso müsst ihr so ein Müll verbreiten :D
Na lecker😂😂😂
Geil, dass ist doch mal interessant.
Hmmmmm lecker..... Seid ihr eklig!
Vielleicht hat das Essen seine Tage :D 😂😂😂
Warum ausgerechnet tampons? Löcher in den teller stanzen und eine nebelmaschine drunter und das essen dampft aus allen poren.
Oder man nimmt einfach Photoshop.
Is klar
Pfuiii
Benutzte? Haha guten Appetit.:d
Baaaah.
😮!! 😄
MAHLZEIT ! 😷
In der Regel Kochen die 2 Minuten
Benutzte bestimmt.....
Und was ist das für eine Logik? Dann hätten sie ja auch gleich das Essen erhitzen können 😂
Ich muss brechen😱
Und für Fotos in Büchern etc und im Fernsehen kommt schön Haarspray drauf damit es glänzt ;) sofern es nicht gegessen werden soll wie bei grill den henssler oder sowas
Ich hoffe mal Unbenutzte D:
Und in der Produktion vergessen die leute diese wieder heraus zunehmen. Schmeckt zumindest so.
*Serviervorschlag
Wassss
Soßenproplem auch gleich gelöst auf dem Teller... Erspart den Löffel 😅
Ihhhhj
Endlich ein Hobby für meinen Lebenslauf....Tamponerwärmer
😂😂😂
Werden die vorher in Glycerin getaucht oder wie funktioniert das?
Mein Hund hat sich auch schon mal Tampons unter das Essen gemischt. Aber die haben nicht mehr gedampft ;)
Seit wann ist das so? Nach meinen Wissensstand werden Kartoffeln benutzt
Heißt das jetzt ich soll tampons unter mein essen mischen damit es warm bleibt?
Ihhhhhhhhhhgittttttt
So ein Schwachsinn hab ich schon lang nicht mehr gelesen.
Viel wird auch einfach mit flüssigem Stickstoff tiefgefroren. Dann dampfts auch!
Falsch es werden dampfende Kartoffeln hinter der Speise platziert...
Ich vermute eher das es eher mit photoshop und ähnlichen Animationen gemacht wurde
Immerhin ist man dann schneller satt :)
Hoffentlich keine gebauchten Tampons :P
Ich habe so eben ein Bild von gemacht... mit einen, so krank wie ich bin, benutzte Tampon...
Eignen sich auch gut als Soßenbinder...
Ah jz weiß ich warum Frauen immer so gereizt sind wenn sie ihre Tage haben
Als wenn glaubt doch keiner!
Bullshit das ist Schwefelsäure, hat mal einer berichtet der für Findus Werbung gemacht hat.
Anstatt das essen einfach warm zu machen 😂
Oder am Computer simuliert nur so theoretisch 😇
Aber nur benutzte habe ich gehört
So simpl aber einfach nur scheiße weil se alle zu dumm sind
Um Geld zu sparen werden die wider verwetet😱
Eine Studie in Honolulu besagt, das gebrauchte Tampons viel effektiver wärmen als ungebrauchte !!!!!
faktastisch unnützes wissen wieso heult ihr
Scheiss egal so lange kei tampon nicht in meinem essen ist ist ja alles gut 😂😂😂
Na lecker ..... Nicht!
Wieso dampfen dann Frauen nicht wenn sie regelmäßig wütend werden?
Ich verstehe🙄🤔🤐
Kemal San jetzt bekommt das Foto blau in blau eine ganz andere Bedeutung 😎
Kann man machen...
Ich hab gesehen bei nem Essen-Fotoshooting wie die den Dampf mit heißen Kartoffeln gemacht haben...
Anstatt Watte zu nehmen :D!
Die schmecken auch bestimmt besser als manches Essen was so präsentiert wird
Natürlich benutzte 😂
Hmm legga. Scheinen heutzutage ja in einigen Gerichten drinzubleiben. -.-
Ich kotz ab xD
cool so haben die tage der Frauen doch noch einen nutzen ^^
verpiss dich!
Bei Tomatensuppe fällt das dann nicht auf...
Als OB!
Einfach, weil ich dich auch auf etwas markiern wollte B|
und dann serviert... guten Hunger! 😉
Wer kommt auf so eine Idee? :D:D:D
Und die frau wo das isst bekommt einen gratis Tampon dazu cool
Lecker.....zum Glück haben wir diese Information jetzt auch😀
Alter...ist nicht wahr oder😱